Posts von Skargon.9861 anzeigen:

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wollt ihr den Leuten die sich eine Klassenänderung wünschen jetzt echt Faulheit vorwerfen?

Wieso?
Missgönnt ihr es ihnen? Darf man in einem Spiel keine Änderungen haben?
Dann könnt ihr euch ja gleich dafür einsetzen jeden Patch zurück zusetzen und alle gelösten Bugs wieder ins Spiel bringen. Ihr wollt doch bloss nicht das eure Charakterplatzerweiterungen “unnötig” sind.
Wobei, eigentlich würde es euch nicht betreffen. Ihr hättet null Vor- oder Nachteil davon. Es wäre einfach da. Aber anscheindend ist die alleinige Existenz von Alternativen zum neu Leveln für euch eine Beleidigung. Anders kann man sich diese Anti-Haltung ja nicht erklären. Sonst könnte so ein anmaliger Wechsel euch ja nicht so stören. Oder habt ihr Angst das die Entwickler so wichtige Dinge wie Mounts, Quaggans als Spielbares Volk oder undendliche Exemplare von Items herzustellen nicht bearbeiten würden.
Bei aller Freundlichkeit, da sind Rassen und Klassenänderungen realistischer.

ok du bist disqualifiziert für diese Disskusion. Rassen/Klassenänderung was pure Faulheit der Spieler ist zu vergleichen mit Patches und co :facepalm:

Man legt in jedem RPG mit Klassen/Rassenwahl alles fest zum ANFANG und es bleibt so für immer und DAS sollte auch niemand weiter anrühren diese Tradition. Schlimm genug das es die idis von Blizzard gemacht haben man sieht ja hier was dabei rauskommt.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

15 Oktober Vorschau Skills/Traits etc

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jonathan Sharp hat mal ein bischen Infos vom Stapel gelassen was uns am 15 Oktober erwartet bezüglich der Balance. Aber denkt dran es muss nicht unbedingt alles was er anspricht auch in dem patch schon enthalten sein oder Überhaupt kommen
Da es unsinn währe alles hier rein zu kopieren der Link zum Englischen Forum:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/gw2/October-15th-balance-skills-updates-preview

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Hyper- Elite skill´s

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

/dagegen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Aber sagen wir mal du merkst lvl 60, dass dein Waldläufer lieber GS statt wie immer Bogen spielen mag, das am Norn aber vollkommen bescheuert aussieht. Oder du stellst dir lvl 70 deine Wunschskin zusammen… huch t3 Menschen wär ja cool, wie schade dass ich nen Sylvari hab.

Tja dafür habe ich noch ganz viele Charakterplätze :P

Ihr seid einfach nur Faul mehr nicht also hört auf hier zu quengeln und levelt einen Twink hoch.

@Orpheal ein Wunder wir sind mal wieder einer Meinung

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich nur einem Quaggan aber das sollte wohl jeder aktive im Forum wissen xD

Anubarak wie ist es so auf der Pro Mount Seite sag mal? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Du willst doch nur einen Skritt der andere Spieler um glänziges erleichtert für dich :P

@Orpheal Jop weil wir Menschen ja auch das Auto benutzen würden wenn man sich überall hinteleportieren könnte. Also warum sollten die Bewohner Tyrias dann auf stinkenden Mounts reiten wenn es Asura Technologie gibt ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nercos ruhig uns braucht keiner reporten die Mods sind da eh viel schneller als jeder Spieler ^^

Keine angst die verteilen nur ein paar Punkte ich sammel die auch schon fleissig nur weil sie keine Ironie/Sarkasmus verstehen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guildwars Revolution

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Devilstorm die 5 Hauptrassen führen keine Kriege untereinander mehr sondern wir arbeite nalle zusammen gegen die Drachen.

Würde ja sehr viel Sinn machen sich da gegenseitig abzuschlachten wie.

Wer PvP will soll in die Nebel gehen aber in der normalen Welt hat es nichts verloren und es wird auch nicht kommen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Lebendige Welt - Südlicht Insel

in Lebendige Welt

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die sind doch noch immer da nur muss man dafür alle Siedlungen befreien auf der Südlicht Bucht

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hetzt Quaggans auf Nitro

phöser Schuft hör mit der Thread schändung lass ihn gefälligst in ruhe sterben und auf die letzte Seite fallen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Nitro lieber altmodisch als so neumodischer kram wie der Vorschlag hier.

Es hat nichts mit Vorteil zu tun sondern ist ein Fundament von RPGs. Jeder Char bleibt so wie er erstellt wurde was Rasse/Klasse etc angeht. Du kannst nicht von heute Mensch sein und morgen ein Buxbaum.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Dann könnten Arena ja gleich voll ausgestatte 80er Chars verkaufen.

jeder Char gehört von anfang an hochgespielt so sit es bei RPGs brauch und so sollte es auch bleiben egal was WoW macht.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Hast du schon mal WoW gespielt? Niemals ist ein ziemlich starkes Wort.

Etwas abzulehnen, nur weil es aus WoW kommt, ist genauso bekloppt, wie etwas zu verlangen, nur weil es in WoW auch da ist.

Ja nur doof das eigentlich alles was MMOs ausmacht nicht aus WoW sondern viel äteren Titeln stammt wie

Von daher brauch ich kein WoW zu spielen um zu wissen das ich so sachen wie Rassenwechsel nicht haben will und ja das gibts nur in WoW

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

in anderen MMOs? Nein nur WoW bietet sowas meines wissens nach an. Und nein WoW kopieren ist niemals gut

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Guildwars Revolution

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wird nicht kommen dafür gibt es das WvW und sowieso dagegen

Btw Guild Wars heisst das Spiel aufgrund der Lore, genauer gesagt durch die Gildenkriege die vor GW1 statt gefunden haben

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Leveln Für Tquatl + Mega welle+Hoch stufung

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Methoden für Twinks von alten Hasen in GW2 Robin ein neuer Spieler sollte lieber normal leveln anstatt dafür Gold zu verprassen. Es sei den er will wirklich das Handwerk erlernen und nicht nur zum Craften missbrauchen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das ist eine Lüge ich war die letzt woche ganze 4h Online xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Leveln Für Tquatl + Mega welle+Hoch stufung

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Keine angst Tequatl bleibt für immer und auch sein Loot und die Erfolge also keine angst wenn du es bis dahin nicht schaggst mit dem level.

Er macht zum anfang normale Wellen über die man rüberspringen kann und glaube ab 50% war es diese Megawelle wo man nicht rüberspringen kann

Es gibt dort auch eine Wegmarke nur wird die während des Kampfes gesperrt was auch gut so ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erweiterung der Charaktergestaltung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

der von PW hat den von Aion noch übertroffen aber ungelogen den besten Editor gibts in Eve xD

Einem Spiel wo man es am wenigsten erwartet ^^

btw dafür ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Einache Belohnungen für Casuals

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wohl eher andersrum wird Zeit für Belohnungen für die Hardcore zocker den Casual ist doch schon der ganze rest ^^
Es ist eher alles viel zu leicht und wenn mal ne Herausfoderung geschaffen wird von Arena dann, ach guckt euch doch mal im moment das Englische Forum an was Tequatl angeht.

/dagegen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Einhörner

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum hast du mir deinen Pony Bogen noch nicht vorgeführt Anubarak :P

Ich finde den nämlich total geil die Beste Legendary überhaupt ^^

@Vorschlag ne lass mal es gibt nur einhörner mit Arena Tattoo das reicht ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Stadtkleidung

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ihr denkt nicht weit genug leute ^^

Ich sag nur Zierwerksystem aus Lotro und den Kleiderschrank

viel besser als so ein doofer NPC ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Infos zu Tequatl?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Schade das das als eingenständige Lebendige Geschichte gemacht wird. Damit hat doch nach 2 Wochen eh jeder ausser die im Overflow landen alle Erfolge.
Ist ja soweit ich weiß auch nur ein Remake und kein neuer Drache der Tyria erstmal terrorisiert.

Die Erfolge für Tequatl bleiben und zwar als Meta Erfolg wie die der LS nur halt unter dem Boss Tab.
Gab doch schon Bilder davon zu sehen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Haha Anubarak xD
ich weiss schon warum ich mein Karma nicht ausgegeben habe ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Totenstille im Chat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

+1 für serverweiten Chat
Und am besten gleich nen LFG-Kanal und einen Filter für
“[füge beliebigen Worldboss/Champ ein] schon da?”

Unterschreib

Ich vermisse die Vanyar SNG Gespräche aus Lotro wo selbst morgens um 2 noch was los war und wenn es nur grütze war die im Chat geschrieben wurde ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Klar gibts solche leute auch aber wenn man sich davon gezwungen wird zu spielen finde ich läuft doch was falsch bei einem selber. ^^
Wenn es einem keinen spass macht und trotzdem zieht man es durch nur um dann hinterher im Forum zu meckern, da frag ich mich was bei denen verkehrt läuft ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das mit dem 2-Wöchigen Updates und dem Zwang diese innerhalb einer gewisser Zeit zu erledigen, sowie die Dailys und etliche andere Dinge die man täglich abarbeiten muss um weiterhin eine “normale” Anzahl an Accountpunkten zu haben , bringt mich dazu das Spiel zu quitieren.
Ich habe einfach keine Zeit mehr, jetzt neben dem Studium, eine Ellenlange To-Do-List abzuarbeiten, mit dem ständigen Druck spielen zu müssen.
Ich liebe das Spiel, ich liebe es Charaktere zu leveln, einige Instanzen zu laufen und zu tun was ich möchte, aber das Erfolgssystem stößt mir immer mehr auf, so sehr dass ich kaum noch Spaß am spielen habe.
Jetzt werden viele wieder sagen :“Dann tu doch was dir Spaß macht.”
Aber dann bin ich trotz meiner einjährigen Spielzeit um einiges weniger “wert” als ein Spieler der sich nur darauf konzentriert seine Langweiligen Erfolge abzufarmen.
Am besten wäre es diese Accountpunkte für die Gruppe und Gilde nicht sichtbar zu machen, so steigert man nur den Konkurenzdruck und Anet verfehlt sein Konzept was sie Anfangs angekündigt haben :“Es gibt so viele Dinge in Tyria zu tun, macht einfach was euch Spaß macht.”

Ganz ehrlich was sit dein Problem mit den Acc Punkten?

Denkst du dir etwa immer ,,OMG der hat 5k mehr Acc Punkte der muss ja so oberpro sein und ich ein totaler Noob’’

Sry aber wer auf sowas wie die Acc punkte mehr als nur nen Furz gibt der hat echte Probleme mehr nicht.

Ich hab seit 2 Wochen jetzt keine Daily mehr gemacht weil ich keine lust hatte und mir gehts blendend ^^

Dieser zwang daran seid nur ihr selber schuld nicht Arena

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Totenstille im Chat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Deutsche ist aber Drakkar See oder gab es eine RPler Völkerwanderung ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Zentauren als spielbares Volk?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

He Finger weg von meinem Geldbeutel :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Whitebeard die Welt sit eine andere? Ok du solltest dir mal ne Brille besorgen wir sind noch immer in Tyria nur 250 jahre später.

Und klar die Drachen haben ganze Armeen ihrer Kreaturen aber ach egal machen wir einen auf Dynasty Warriors und schnetzeln uns da durch ähm NOT

Wir sind Helden aber trotzdem brauchen wir den Pakt ohne ihn haben wir keine Chance

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die kommt ja auch die Quaggans und Kraits werden entfernt in den Grenzlanden ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Robin das währe dann kein Tomb Raider weil es da nunmal nur eine wirkliche Hauptfigur gibt und das ist Lara Croft. Tomb Raider and the Guardian of Light ist auch ein Tomb Raider wer hätte es gedacht.

Hätten sie bei GW2 alles weggelassen was die Geschichte von GW eben ausmacht würde ich zustimmen dem ist aber nicht so.

Tja es muss ja auch Fanboys geben bei Hatern wie dir

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das war jetzt nicht auf dich bezogen da hat mir das Forum einen streich gespielt ich hab eigentlich auf Meridius und Walhallas Beitrag geantwortet mit dem Geflame der Com bei jedem Infohappen ^^

Und Lotro hat auch schon seit längerem so ein System für volle karten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Das ist leider nicht nur bei GW2 so ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also das die Dungeons aber kein Karma mehr geben finde ich schon schlecht. Von mir aus die Menge verringern aber garnichts mehr ne

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz einfach, das was du dort tust ist für mich ganz simples schön gerede. Nicht mehr und nicht weniger. Könnt ich jetzt hier auch so hinklatschen "Wenn man nicht mehr weiter weiss schiebt mans auf die “Lore” Dein Vergleich ist sehr schwach, WoW hat mit Warcraft mehr gemeinsam als GW2 mit GW1 und ich rede hier nicht von “Lore”. Komm mir nicht damit das es in GW1 “auch” Chars gab, die Warcraft dinger haben noch immer mehr gemeinsam!

Ahja ok was haben sie den mehr gemein als die Lore?
Hmm mal überlegen das eine ist ein RTS dann andere ein Rollenspiel.

Ok nichts weiter gemein als die Lore und das umfasst alles von der Geschichte, NPC über Skills …..

@Robin der Name Guild Wars kommt durch die Lore. Liebschegal ob die meisten Guild Wars mit GvG assozieren es hat nichts mit dem namen zu tun. Den es sit nur einer von vielen PvP Modi in teil 1.

OMG der nächste Autovergleich weil die ja auch immer so passend sind :rolleyes:

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Warum kommen die leute dann immer mit sinnlosen Autovergleichen wenn sie nicht weiter wissen :facepalm:

Warcraft und WoW haben auch nur die Lore gemein und oh wunder beide Spiele haben den Namen Warcraft.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen Änderung/Klassen Änderung im AH

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein eher sowas wie ,,Beserker Rulez 111!!!!!!’’ und so

Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angesprochen xD

Fakt ist es wurde schon lange dementiert und wer ne neue Rasse/Klasse will soll sie gefälligst hochspielen und fertig.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Whitebear Es sit GW2 da es in der selben Welt spielt ob es dir gefällt oder nicht.

Zur Story aha ok du willst also eine riesige Armee leiten mit allem was dazu wie ^^
Man ist keineswegs die Nebenfigur nur weil man in der Rangordnung nicht an erster Stelle steht

@Robin dir hau ich auch nochmal den Link um die Ohren: http://www.guildwiki.de/wiki/Gildenkriege

Der Name kommt NUR durch die Lore wann begreift ihr das endlich Kopfschüttel

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

(Zuletzt bearbeitet am von Skargon.9861)

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ja echt schlimm zurzeit

Das die leute aber auch aus jedem MMO ein WoW 2.0 machen wollen kopfschüttel

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Rassen-Transmutation

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nicht darüber aufregen Nercos lustig machen sonst wird man nur depressiv xD

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oh genial du hast erfass es ist ein Spiel in einem Spiel nämlich ein Jump & Run und eine Hommage an die alten Spieleklassiker ^^

Und genau deswegen finden es die leute gut und wenns dir nicht gefällt hör auf zu meckern und lass es wie oft den noch ^^

@Clyan der Bockschwere Modus wurde eben so gemacht das nicht jeder durchkommt und wer die ACC Punkte will muss da halt durch oder lässt es, wie so oft, sein.
Und Warum Acc Punkte nun weil es vielleicht erfolge sind un die geben alle Erfolgspunkte? ^^

Das ist so die typische Generation der neuen Gamer. Alles muss für jeden, am besten antürlich ohne große Anstrengung, machbar sein.
Lebt damit es wird hoffentlich noch mehr Erfolge und Herausforderungen geben die eben NICHT jeder schafft und sowas ist auch gut.

Fertig es gibt nichts an der SAB auszusetzen den sie ist ist perfekt, bis auf etwaige Bugs mal abgesehen.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Levelanforderung der Verliese

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also bei mir hat meine Geldbörse gesagt ,,kannste knicken du fällst nicht um’’ ^^

Haben AC damals auch ohne groß Rezz Rushing gemacht da wie gesagt mir zu teuer gewesen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Totenstille im Chat

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Jap es fehlt einfach ein Serverweiter Chat das sit auch in anderen MMOs die ich kenne der einzige der wirklich belebt ist.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Noch nie was von Trial & Error gehört Clyan?
Sowas war früher mal standard und es machte spass und tut es noch immer.

Das sie jetzt aber die möglichkeit genommen haben Sphären zu farmen und jetzt die Unendliche Münze bieten kann man so oder so sehen.

Ich finde es nicht schlimm den niemand muss den Unendlichen Modus machen. Und wer gut genug sit und sich wirklich alles merken kann braucht die wahrscheinlich nichtmal ^^
Und viele scheinen zu vergessen Arena bezahlt ihre Mitarbeitet nicht mit Luft & Liebe.

Der Bockschwere Modus war eben auch nicht für den großteil der Community gedacht deswegen sollte der auch bei diesem Modus den Mund halten und nicht darüber meckern solange es nicht Bugs betrifft.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Levelanforderung der Verliese

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Silmar ach ja wie gut das wir alle nach Release schon Profis waren und alle mit Exotischen Equip gesegnet waren wie :facepalm:

hört blos nicht darauf und wenn ihr wollt geht vorher rein. Es ist nicht leicht das sollte klar sein aber wir haben es auch geschafft und nur so kann man besser werden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reittiere

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Als gucke ich täglich ins Bug Unterforum und woher sollte ich wissen das es kein Problem von einzelnen ist hmm

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Reittiere

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wusste da ja noch nicht das Arena irgendwie die Suchfunktion zerschossen hat :P ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Alisoe hör auf zu lügen wenn du das alles schaffst musst du doch ein Arbeitsloser mit zu viel Zeit sein xD

Wie kannst du nur sein Weltbild zerstören das RTL so mühsam aufgebaut hat ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D