Posts von inkeys.4126 anzeigen:

Großer Dschungelwurm - Blutstrom Küste (Elonafels)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja kann es bestätigen auf Elona ist das Event verbuggt, und startet nicht.

[Koch] Berechnung der optimalen Crafting-Route?

in Handwerk

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Nein solch eine Website gibt es nicht.
Aber da du ja anscheinend ein Sparfuchs bist.
Solltest Du über die Möglichkeit nachdenken deinen Koch überwiegend mit Karma-Zutaten auf 400 zu leveln .
Welche Zutaten es gibt und wo Du sie findest, sagt die diese nette Website.
http://gw2cook.eulerei.org/zutaten/

Und wenn Du dann alle Zutaten hast benutzt Du diesen Guide,
http://www.gw2crafts.net/cooking_karma_fast.html

Somit kostet dich der Spaß ca 3 Gold.

Erste Eindrücke Marionette

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Für mich ist es eigentlich wie ein klassisches Tower Defense Spiel aufgemacht.
Und das ist super
Mir gefällt das Event sehr gut.

Erste Eindrücke Wurmbosse

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja finde die Wartezeiten auch überzogen. Man verbringt jetzt wieder Stunden mit dem warten ähnlich wie bei Tequatl, um nicht auf einem unorganisiertem overflow zu landen.
Es wäre echt schön wenn A.Net zumindest am Anfang die respawn Zeit auf 1 Std kürzt.

Spekulationen

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja sehe es wie Blumpf die Dialoge von Scarlet waren mit das Beste der LS.
Ich freue mich zumindest riesig das die LS sich dem Ende neigt und wir auf was neues hoffen können.
Ich hoffe nur das es wie A.Net sagt wirklich episch wird und nicht im Zerg Farmen endet.

Und der Wurm ist zu 100% in der Blutstromküste, und zwar zeigt das Video den Vista ganz im SüdWesten der Map.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Karma in Dungeons!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

In den Fraktalen ist aber zu beachten das man nur Karma bekommt wenn man unter seiner Stufe spielt. Bist Du Level 28 und machst die 29 dann bekommste nix.

Und es gibt zu 100% “kein” Karma mehr für das beenden einer Instanz in einem Dungeon.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Fraktalskinns

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Mir geht es wie dem TE, ich gehe auch jeden Tag seit dem Patch in die Fraktale.
Einmal Stufe 30er und die 40er. Auch mir ist bis jetzt kein Fraktal Skin untergekommen.
Sehr wohl bekomme ich oft Ringe, infundierte und nicht infundierte.
Waffentruhen aus den Fraktalen kenne ich auch nur vom hören sagen.
Aber da es sich hier wieder um Luck handelt, wird es mit Sicherheit Spieler geben die bereits mehrere Skins und Waffentruhen seit dem Patch bekommen haben.

Ticket Preise

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Oft ist es so das die Skins zu Events eingeführt werden wie die Traumditsel Waffenskins,
Diese kosten dann sehr oft für die Dauer des Events nur 1 Schwarzlöwenticket.
Danach hebt A.Net die Preise an. Das war z.B auch bei den Halloween Skins so anfangs 1 Ticket dann 5

Skin: Neue Maske des Wanderers

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja vielen Dank habe den Eintrag bzw die Erläuterung auch gerade hier auf der Startseite entdeckt.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

@ Meridus ich glaube du erkennst unser Anliegen nicht richtig.

wir spielen ein MMO, nicht weil wir etwas alleine schaffen wollen sondern gemeinsam im TEAM.
Es ist doch ehrlich gesagt traurig ,das ich mich so wie Du es vorschlägst, Team bzw Gilden basierte Events alleine stellen soll, um Spaß und Herausforderung in GW2 zu finden.

Ich für meinen Teil spiele lieber mit meinen Gilden Mates und kloppe nicht solo ne halbe Stunde auf Luppi rum nur um mir zu sagen WoW bin ich ein geiler Hecht.

Das entspricht jeglicher Politik die ein MMO m.M.n. verfolgen sollte, nämlich das anspruchsvolle Gruppenspiel.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich verstehe diese Einstellung nicht, wo bitte ist es falsch einen herausfordernden Content für Spieler zu entwickeln die bereits alles in Gw2 spielerisch beherrschen.

Keiner zwingt Euch mit erfahrenen Spielern Schritt zu halten oder das zu erreichen was sie erreicht haben.
Meiner Meinung nach ist es der pure Neid.
Weil andere Spieler mit viel Zeitaufwand etwas erreicht haben könnten was ihr nicht könnt oder wollt.
Also zwingt ihr Spieler mit Ambitionen in eure Gewichtsklasse.
Nämlich alles in GW2 Brain AFK absolvieren zu können.

Bei der Super Adventure Box gab es diesen Bockschweren Modus, dieser hielt für Spieler die ihn bewältigt haben auch viele Erfolgspunkte bereit.
Da hat sich auch keiner beschwert, das es sowas gibt. Niemand wurde gezwungen ihn zu machen.

Und wenn jetzt gefordert wird das A.Net einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad erschaffen soll, sträuben sich viele. Ich verstehe Euch nicht.

Ich bin auch davon überzeugt das ein solcher Modus frischen Wind in die Gilden bringen würde.
Man sitzt gemeinsam im TS und versucht einen neuen schwierigen Instanzen Weg zu beschreiten. Dabei ist für mich persönlich erst einmal nicht wichtig ihn zu schaffen sondern wieder gemeinsam etwas “anspruchsvolles” mit Gilden Membern zu machen.
Wieder Spaß zu haben.

Ich wünschte mir die Spieler die bereits alles in GW2 durchgelutscht haben, würden in dieses Forum schauen. Dieser Thread würde mit positiven Feedback überschüttet werden, und ein schwerer Modus würde evtl kommen. Aber die Gamer die in GW2 alles erreicht haben werden immer weniger. Und das ist Fakt.
Diese kommen nur noch online um ihre Daily zu machen und um ihr tägliches aufgestiegenes Item zu craften.
Weil es im Moment einfach nichts gibt was herausfordernd wäre.

Ich hoffe wie No Trigger das 2014 etwas in GW2 kommt was einen vom Hocker haut.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Skin: Neue Maske des Wanderers

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mal eine Frage,
wenn ich die Vorschau benutze habe ich nur einen Farbstrich über dem rechten Auge.
Ist das alles oder wird die Vorschau nur falsch dargestellt ?

Weil von einer Maske sehe ich nicht viel bzw nichts.

Guild Wars 2 Testversion?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Solche Testphasen werden von .A.Net hier auf der Website frühzeitig angekündigt.
Also heißt es für Dich und deinen Freund einfach abwarten.

Augenwischerei der Serverauslastung !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Zugegeben die letzten Trial Tage sind ein paar Wochen her, aber genau jetzt kann man beobachten ob wirklich mehr Spieler online sind, daher,
kommt es nur mir so vor oder pusht A.Net künstlich die Serverauslastung nach oben.
Immer wenn die Zahl einiger Server die Population Mittel erreicht hat. Spendiert A.Net ein Trial Wochenende, wo neue Spieler GW2 für mehrere Tage kostenlos testen können.
Und siehe da, die Server mit mittlerer Auslastung gehen gegen 0.
Server mit vorher hoher Auslastung sind auf einmal sehr hoch, was natürlich für Spieler die gerne transen würden, die Preise hochtreibt.
Ich persönlich beobachte diese Entwicklung schon länger, und auf meinem Server sind gefühlt nicht mehr Spieler online als vor den Trialwochen.
Im Gegenteil es werden immer weniger Spieler, so das man auf Server wechseln muss, die eine sehr hohe Auslastung haben um bestimmte Events erfolgreich beenden zu können.

Vielleicht ist es mal Zeit Server zusammen zulegen, damit man nicht mehr alleine in den Feldern der Verwüstung levelt und natürlich auf anderen Maps.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Über das Botten – und was wir dagegen tun

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich handhabe es so, sehe ich einen auffälligen Spieler bzw Bot mit Goldsternchen und Titel dann whispere ich ihn an, bekomme ich keine Antwort wird er gemeldet.

GW2 Erweiterungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja langsam wird es echt Zeit, die alte Spielerschaft wird immer weniger.
Die meisten kommen nur noch online um ihre Daily schnell zu machen.
Meine Friendlist ist fast komplett tot, kaum noch einer der sich blicken lässt.
Schade, die Living Story ist meiner Meinung nach nicht das richtige um die Spieler langfristig an GW2 zu binden.
Hoffentlich hat A.Net einen guten Vorsatz für 2014 und der nennt sich “Addon”

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich hoffe auch sehnlichst das bald was neues großes kommt.
In Form einer Erweiterung.
Für die meisten alten GW2 Hasen ist der aktuelle Content wirklich ausgelutscht.

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also hier die Anleitung:

Ihr geht auf folgende Seite:
https://help.guildwars2.com/home

Dann ganz oben rechts auf “Anfrage einsenden”

Auf der sich öffnenden Seite wählst du " Accountproblem" aus

Dann gibt es ein ziemlich großes Eingabefenster mit der Beschreibung “Problembeschreibung” darunter findest du den Eintrag, “Problem”
Dort steht in kleiner blauer Schrift drunter" Keine Auswahl" Das klickst du an, dort gehst du dann auf Accountverwaltung und wählst dort “Änderung Anzeigename”

Jetzt alles auf der Seite mit einem kleinen roten Sternchen Ausfüllen und absenden.
Ob Euer Anzeigename dann geändert wird, kann ich nicht sagen.
Aber das Support Tool Erlaubt solche Anfragen.

Das war es dann schon.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Petition: Gegen das Vergessen der großen Städte !!

in Vorschläge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Bin auch dafür auch Götterfels, wie ich finde eine traumhaft schöne Stadt, bietet alles was Löwenstein auch hat. Halt nur keine Portale wie WvW usw. Leider sind kaum Spieler dort anzutreffen. Wie im übrigen auch auf vielen Maps nicht.

Wächter Lupi Solo ohne Rüstung

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

GZ zu der Aktion wenn Du ihn jetzt auch noch ohne Schmuck packst, haste meine Hochachtung

Account Name ändern möglich ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mir mal gerade das neue Support Tool angeschaut und dort gibt es die Möglichkeit den Support wegen der Änderung des Guild Wars 2 Anzeigenamens zu kontaktieren.

Lebendige Welt: Zombieapokalypse

in Vorschläge

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es gibt genug Zombies in GW2, bitte nicht noch mehr.

Felder der Verwüstung - Aufgabe fehlt

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Und ein kleiner Tipp für die zukunft wenn die ein Herz fehlt öffne die Map und suche nach einem Fernrohr, das ist ein Späher und der sagt Dir wo das fehlende Herzchen zu finden ist.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Neuer Content schön und gut aber was mich immer noch sehr stört an gw 2 ist von technischer Natur und da wurde meiner Meinung nach einfach noch zu wenig gemacht.Wieso gw 2 keine saubere Multicore Unterstützung liefert ist mir ein Rätsel.Noch zu oft leidet dieses Spiel an FPS Dropps/Delays und massiven Laggs.

Mit Luxuswünschen geht die Welt zu Grunde… ^^ MultiCore Unterstützung? Ernsthaft? Gibt es das überhaupt schon im Spielebereich? Bis jetzt ist mir kein Spiel bekannt das so was unterstützt. Aber ich lass mich auch besserem belehren. Wenn dann ist es kein Spiel das ich gesipelt hab.

Also mal ernsthaft, es gibt mittlerweile hunderte Spiele die Multi Core ( 4 + 6 Kerne )unterstützen.
Battlefield +3 + ,4, GTA IV,Metro, Total War, Anno 2070 um nur einmal ein ganz paar zu nennen. Also nix mit Luxuswunsch, es ist mittlerweile standard.
Vielleicht solltest du mal was neues zocken und nicht nur Wimmelbild Spiele

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Bin fündig geworden, danke an alle für die netten PM`s

Belohnungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Da wirst du lange warten können, seit Release von GW2 sind die Meta Event Items mehr als bescheiden.
Ich erinnere gerne an die Fackel von Kryta oder dem Skelero Karka Panzer.
Es sind Items die keiner wirklich braucht oder mag. Die wirklich nützlichen Items bekommste im HP oder Gem Shop.

Jeder der ein wenig Intelligent ist, hat inzwischen begriffen das unser Game um den Gem Shop gestrickt ist. Getreu dem Motto. Willst du Hip sein mußt du zahlen oder lauf wie Plünnen Anton rum.

Rüstungsskins

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es liegt einfach daran das die selbst craftbaren Rüstungen so schlimm aussehen. Weil A.Net es so möchte. Aus dem einfachen Grund damit wir uns die Transmutationskristalle aus dem Gem. Shop kaufen. Ich finde es einfach beschämend wie sich dieses ansich so gute Spiel langsam aber sicher in diese Richtung bewegt.

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

vorweg im Moment bin ich ( Alter 29 ) noch auf einer der kleineren deustchen Server Abbadons Mund. Ich spare aber kräftig um mir den Transfer leisten zu können.

Zu mir ich spiele GW2 seit Release, habe also Erfahrung mit dem Spiel und ich behersche meine Main Klasse einen Wächter.

Warum ich wechseln möchte ist einfach ich finde einfach keine große PvE Gilde auf unserem Server.
Ich liebe es innerhalb der Gilde die Instanzen oder Fraktale 20+ unsicher zu machen.

Daher bitte ich eine Gilde mich aufzunehemen ich repräsentiere sofort. Und bin ein loyaler Anhänger. Ich nutze TS und habe ein Headset.

Wie bereits erwähnt, sobald ich das gold zusammen habe Komme ich auch auf den Server Elonafels.

Wer mich aufnehmen mag, bitte ich, mir einfach eine Ingame Message zukommen zulassen, oder mich hier im Forum anzuschreiben.

Vielen Dank.

Neuer Spieler, Hilfe Tipps und Anregungen?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

es besteht die Möglichkeit für dich von deiner Heimatstadt aus nach Löwenstein zu reisen. Von dort aus kannst Du in alle anderen Startgebiete reisen. Also zu allen Völkern.
Somit sollte sich das Problem der fehlenden Herzchen Aufgaben erledigt haben.

Nun zu deiner gewählten Klasse, da kann ich nix zu sagen, da Du sie nicht angegeben hast.
Aber ich empfehle Dir eine Gilde, dort wird dir sicherlich weitergeholfen.
Oder schau dir YouTube Videos an.

Wie Du am schnellsten Levelst, hmmm am besten in einer Gruppe.
Alle Events mitnehmen jede Map zu 100% aufdecken und wenn möglich immer auf Maps aufhalten die deinem Levelbereich entsprechen.
Und wichtig bei den Herzchenaufgaben oder Events wo man mit irgend was interagieren soll, immer schön STRG drücken, dann siehste was man benutzen kann um die Aufgaben schneller zu erledigen.

Welche Klasse ist gesucht?(Dungeons allgemein)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

In Instanzen sind zu meist folgende Klassen gefragt:

Ascalon Instanz: Ele wegen dem Frostbogen, natürlich auch Warri und meistens ein Guard

FZ: Meist eine reine Damage Gruppe aus 4 Kriegern und einem Mesmer manchmal wird auch ein Guard dazu genommen.

CoE: Meist 3 Krieger 1 Mesmer und ein Guard

Also wie Du siehst, ist der Warri zwar Mainstream aber gerne gesehen.
Ich habe ihn auch erst als 3 Char auf 80 gebracht und trotz aller Vorurteile macht er einen heiden Spaß. Er ist vielseitig und macht zudem noch einen mords Damage.

Ich spiele als Main Char einen Guardin und ich freue mich immer wenn Warris in der Gruppe sind, weil sie einen Instanzen Run erheblich verkürzen, natürlich hat man sich dann als Guardian primär um die Warris zu kümmern so gut es eben geht.
Damit sie nich umfallen. Aber gute Warris brauchen meiner Erfahrung nach keinen Support.
Somit ist man als Guard dann eine nette Dreingabe der hier und da supportet so gut es eben geht.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Einführung des Boost für Sammelverstärkung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mal eine Frage und die richtet sich vor allem an Spieler die wie ich, oft mit allen Chars eine Ori Runde drehen.

Seit der Einführung des Boosts aus dem Gemshop für 150 Edelsteine, habe ich den Eindruck das man viele Weniger extras aus z.B Ori Adern bekommt.
Es war früher total normal zum Ende der Woche, wenn man 18 % WvW Bonus beim ernten hatte + 10 % Gildensammelbonus + 5 % Sammelbanner, das man ein viertes oder gar fünftes mal auf die Oriader hacken konnte.

Bilde ich mir es nur ein, oder hat A.Net das ein wenig geändert.
Also die Häufigkeit mit der man extra Mats bekommen hat, nach unten korrigiert.

Das soll keine Verschwörungstheorie sein, mich interessiert nur ob ihr die selbe Erfahrung gemacht habt.
Oder ob ihr weiterhin ein 4tes oder 5tes mal an einer Oriader hacken könnt ?
Oder wie ich, gar nicht mehr !

Zum Booster ist meine Meinung, den finde ich für 150 Gems pro Stück arg überteuert. Das sind umgerechnet 13 Gold. Das teil rentiert sich niemals.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Vorschau: Balance Änderungen am 10. DEZ

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Zum Wächter:

Nerf des Speedbuffs mit dem Stabskill.
4 Sekunden Eile pro Tick, bedeutet der Guardian wird wenn er sich schneller bewegen möchte in seinem Movement eingeschränkt. Da er ja jetzt in seinem Feld stehen bleiben muß um ein wenig Speed zu bekommen.
Gebt dem Guardian doch einfach endlich so wie fast alle Klassen auch ein Perma Speedbuff.
Wo ist das Problem, warum verwehrt ihr es ihm ?

[Abaddons Mund] Große PvE Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

ich bin gerade erst von einem EU Server auf Abaddons Mund gewechselt.
Und suche jetzt eine größere PvE Gilde (+ 100 Member ), wo auch mal zu den unmöglichsten Zeiten einer on ist. Da ich stark schwankende Online Zeiten habe.

Zu mir, ich bin 30 Jahre alt, männlich und spiele GW2 seit release.
Ich habe 5 Level 80 Charaktere.
Mein Hauptaugenmerk liegt wie bereits geschrieben im PvE hier besonders Instanzen und mit den Fraktalen bin ich erst vor ein paar Wochen angefangen, habe dort erst Stufe 18.
Aber auch im WvW trifft man mich mal an da habe ich Rang 200 gerade erreicht.
Mit PvP habe ich nichts am Hut

Wenn sich also eine Gilde findet die mich aufnimmt, würde ich mich freuen.

Ihr könnt mich gerne inGame anschreiben, oder hier ein PM hinterlassen.
Ich melde mich dann bei Euch.

Vielen Dank.

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Mich stört an GW 2 Or

Aus folgenden Gründen:

Ersteinmal ich habe keine Ahnung ob die Entwickler mal wieder in ihrer Endzeit Todeszone waren, aber dort ist nichts mehr los. Passend zur Map es ist Tote Hose
Abgesehen vom Dolly gefarme und hier und da mal ein Tempelevent.

Meine gildis und ich habe vorgestern Abend lange darüber disskutiert, ob es möglich ist alleine mit einem sagen wir mal meisterhaften oder selten equipeden Char die Fluchküste zu erkunden.

Da ich noch einen 80er Char habe der die Fluchküste nicht erkundet hat, habe ich es ausprobiert. Und man scheitert an vielen Punkten im meisten sind es Fertigkeitspunkte, wie der im Labyrinth.
Da ist alleine fast kein durchkommen zumal man die Mobs von den anderen seiten der Wände anzieht.

Oder die Wegmarke Arah. Das Tempelevent ist wie Balti eigentlich fast tot.
Versucht doch mal bitte alleine wenn der Tempel zu ist, dort hochzulaufen um sich die Wegmarke zu holen. Ein scheitern ist fast vorprogrammiert.

Reagiert endlich an die schwindene Anzahl an Spielern die noch Maps erkunden.
Es kann doch nicht sein das ihr15 Monate nach Release hier einfach nichts macht.
Passt die FP und Wegmarken etc den gegebenheiten an.

Ich bin es auch leid ständig im Mapchat um Hilfe zu betteln, bestes Beispiel hier mal Malchors Sprung der Auferstandene Champ Ritter der den FP wie ein bissiger Köter bewacht.
Dieser ignoriert unsichtbarkeit etc. Alleine ist dieser FP ist niemals alleine machbar.

Also haltet eurer Versprechen das GW2 auch alleine spielbar ist.

Runen aus WvW Rüstung wiederbekommen ?

in WvW

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo ich habe mal eine Frage ist es irgendwie möglich meine Runen aus meiner WvW Rüstung wiederzubekommen, verwerten geht ja nicht. Gibt es da einen Trick ?

Vielen Dank für eure Antworten.

Auferst. Ritter & der FP in Malchors Sprung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mal eine Frage, ich bin gerade dabei Malchors Sprung mit meinem 4 char zu 100 % zu machen. Und wie damals ist 24/7 dieser auferstandene Ritter am Fertigkeitspunkt, nähe der Sehenswürdigkeit Saliah Bayt.

Wie kommt ihr an den FP ?
Ich habe schon versucht mich unsichtbar zu machen mit dem Spionage Kit aber keine Chance sobald man am FP steht portet der Ritter zu einem und wenn man nicht aufpasst ist man ein One Hit.

Im Mapchat antwortet keiner wenn man fragt ob ihn einer wegpullen würde.

Gibt es da einen Trick, den ich noch nicht kenne.
Bin für jede Hilfe dankbar.