Posts von inkeys.4126 anzeigen:

15. April Patch - Frage zu den Farben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe die Frage auch gestern gestellt und Antworten siehe hier:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/gw2/Frage-zu-den-Farben-ab-15-04-2014/first#post366845

Frage zu den Farben ab 15.04.2014

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich habe mal eine Frage zu den Farben ?

Wenn ich bereits auf einem Char. Abgrund und Firmament freigeschaltet habe, werden diese Farben dann auf allen anderen Charakteren auch freigeschaltet ab dem 15.04 ?

Transmutationssteine

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich finde die Änderungen mit den Farben viel ärgerlicher.
Gut ist das sie Accountweit freigeschaltet werden, aber die Lösung finde ich nicht besonders gelungen.
Warum werden nicht einfach bereits freigeschaltete Farben auf den Account ausgeweitet.

Wenn ich überlege wie viel Gold ich in den letzten Monaten in meine 10 Chars gesteckt habe was Farben angeht.

Nunja da kann ich jetzt auch nichts machen, ärgere mich gerade nur das ich gerade gestern noch Abgrund und Firmament gekauft habe für meinen Ingi und heute gibt es diese Ankündigung.
Hätte ich es gewusst, hätte ich diese in der Bank gelassen und bis zum 15.04 gewartet.

Dann hätten alle meine Chars diese beiden Farben
Jetzt muss ich sie nochmal kaufen und die Preise explodieren. Dafür aber nur noch einmal

Und zu den Kristallen, jeder der GW2 spielt weiß doch das man nichts wegwirft.
Und man hatt genug Chars um den einen oder anderen als Lager Char zu nutzen.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Währungsumtausch - Ab wann?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Die bekommste nach und nach im Game. Bei der persönlichen Story als Belohnung.
Und wenn du alleine levelst und Events machst bringt der Boost kaum etwas. Weil kaum Gegner vorhanden sind.
Du wirst auch schnell merken das, das töten von Gegnern nicht viel XP gibt.
Einen baum zu fällen ist was XP angeht wesentlich lohnender.
Aber am besten ist der Boost bei Events wo viele Mitspieler sind.
Dann skalieren die Gegnermassen hoch und dann würde er sich evtl lohnen.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Beruf = 7 Level?!

in Handwerk

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Machst du einen Beruf auf 500 bekommst du die 10 Level.

Koch und Juwelier gehen nur bis 400 und geben aber auch nur 7 Level.

5 Lvl unter der Hauptmission

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Das liegt daran das Du erst einmal das Lvl 10 erreichen solltest.
Dieses machst du über Herzchenaufgaben und Events und natürlich in dem Du die Map komplett aufdeckst.

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Damit man sich freut wieder mal nen Ingi oder Waldi im Team zu haben.
Es ist doch so öffnet man das LFG Tool und ein Waldi eröffnet einen Fraktal Run Level 49 so wird er bis zum Sankt Nimmerleins Tag alleine bleiben.

Nein das Problem sind die Spieler. Ich würde gernen mal n Ranger mitnehmen nur wenn ich schon sehe das einer mit Lb und 3 Siegeln joint leave ich instant.

Ja da geht einem die Hutschnur, stacken bei Kohler und der Waldi steht in der Ecke mit nem LB. Ist nur ein Beispiel.

Aber die Waldis sind doch so erzogen worden im freien PvE. Pet vor und AFK mit dem Bogen Damage fahren.
Wenn sie jetzt auf engstem Raum gegen Subjekt Alpha kämpfen sollen, sind viele überfordert.
Dogen brauchten sie nie weil sie in einer Range von 1,5k standen
Viele Waldis wissen nicht einmal das sie Waffen wie, Schwert oder einen Dolch nutzen können.

Und was macht A.Net sie erhöhen die Schussfrequenz von Langbögen.
Da freut sich jeder AFK Waldi

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Das Feature-Release am 15. April

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Das Problem ist doch nicht der kritische Schaden. Sondern die Klassen an sich.
Hier muss gearbeitet werden !
Damit man sich freut wieder mal nen Ingi oder Waldi im Team zu haben.
Es ist doch so öffnet man das LFG Tool und ein Waldi eröffnet einen Fraktal Run Level 49 so wird er bis zum Sankt Nimmerleins Tag alleine bleiben.

Weil Waldis einfach einen bescheiden Ruf haben. Sie können fast nichts was andere Klassen wie Ele, Krieger und Wächter nicht kompensieren können.

Arbeitet endlich an den Klassen und macht jede Klasse einzigartig.

Ihr schraubt hier an der Damage Schraube.
Aber genau das war es doch was ihr wolltet ihr habt die Spieler doch so erzogen.
Und es schreien alle nach DAMAGE
15 Minuten für Tequatl 15 Min. fürn Wurm etc.

Ihr schraubt den Lebenspool eines Gegners einfach hoch, anstelle ihn anspruchsvoller zu machen. Und jetzt kommt ihr mit Wildheit um neuen Spielern einen einfachen Einstieg zu ermöglichen. GW2 ist 100 % Casual, Sorry aber wem GW2 zu schwer ist der sollte Farmarama spielen.

Ich verstehe es nicht.

Rezzen abschaffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Viele tote Spieler laufen auch nicht neu an weil sie die nächsten Wegmarken nicht haben.
Oft bei Tequatl erlebt, da liegen sie nun und liegen und liegen.
Wenn man dieser Spieler anflüstert und fragt, warum sie nicht laufen, bekommt man oft die Antwort, Sorry ich habe hier in der Nähe keine Wegmarke.
Ob es stimmt ist ne andere Geschichte, aber viele Tote Spieler bleiben auch liegen weil im MapChat ein Liebschestorm über tote Spieler hereinbricht.
Diese werden als unfähig etc betitelt.

Eine Lösung wäre, das Tote Spieler nach 2 Minuten automatisch zur nächsten Wegmarke geportet werden.
Die 2 Minuten reseten sobald der tote Spieler gerezzt wird ob nun teilweise oder vollständig.

Präkursor-Schnitzeljagd nicht im Feature-Release

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Schnitzeljagd hin oder her die interessiert mich persönlich recht wenig.

Mich interessiert viel mehr was A.Net in der Schublade hat, um die Spieler an der Stange zu halten.
Das Game wird bald 2 Jahre alt.
Und wie viele andere Spieler und ich hier im Forum schon oft erwähnt haben, gibt es eigentlich nichts was dauerhaft geblieben ist von der LS 1.0

Der Feature Patch, so sehr ich ihn auch begrüße, wird die Langweile der vielen Spieler nicht beiseite räumen.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe GW2 im großen und ganzen und deswegen sehe ich vieles auch sehr kritisch.

Was ist geblieben nach einem Jahr LS

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Wir haben im letzten Jahr höhen und tiefen der LS erlebt.
Das Desaster der Südlichtbucht und Höhepunkte wie den Basar der vier Winde.
Und was bleibt am Ende.
Eigentlich nichts eigentlich noch weniger wie nichts.
Viele Spieler haben sich zum Ende der LS neue Maps oder gar neue Völker gewünscht, aber hiervon keine Spur.
Stattdessen haben wir unsere Hauptstadt verloren und wir haben die Aussicht nach einem neuen Drachen, aber wann und wo ?

Eigentlich war die LS nicht weiteres als der Spieler-schaft happen hinzuwerfen.
Und was sagte da ein hochrangiger GW2 Entwickler noch vor wenigen Monaten.
Das Finale der LS wird besser als jedes bezahl Addon.
Hätte ich für so ein Finale wirklich Geld zahlen wollen. Ich für nach meiner Meinung sage nein.

Ich fühle mich ein wenig betrogen.
Nicht weil ich keine tollen Rückenskins bekommen habe. Gott ich liebe sie.
Den Flutschsack, Tequatls Flappflapp Flügel usw.

Nein ich fühle mich ein wenig betrogen weil ein Jahr GW2 vergangen ist und nichts aber auch nichts außer ein paar Erinnerungen geblieben ist.

Klar der Eine oder Andere wird jetzt sagen, gehe nach Löwenstein oder besuch die Südlichtbucht da siehste bleibende Veränderungen.
Aber mir ist das nicht genug.
Wo bleibt die Herausforderung für die kommenden Monate.
WvW für Alle ? Wirklich für alle !!!

Warum keine neuen Herausforderungen, keine neuen Maps.

Das Game ist Gratis, ich und viele andere bezahlen gerne die eine oder andere Gem Card um die Entwickler zu unterstützen. Aber wenn ich zurückblicke wofür. Für neue Frisuren ?

Mir ist es einfach zu wenig, von dem was bleibt und von dem, was hätte kommen können.

Ich hoffe GW2 ändert die Richtung.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Sturmritter in 6 Minuten, aber wie soll das gehen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Erst einmal hallo.

Die Sturmritter in 6 Minuten zu legen funktioniert.
Wurde vorgestern Abend auf Desolation praktiziert.
Aber es gab keinen Erfolg dieser ist also verbuggt ( Siehe englisches Forum )

Und wie funktioniert es nun:
Es wurde hier schon mehrfach genannt.

1. Wenn möglich keine Twinks
2. Buffood vom Händler am Brunnen holen. Tapferkeits Trank man bekommt 1000 Mehr Kraft
3. Scarletts Trank einwerfen 10% mehr Damage.

Wichtig ist das Eles ihre Feuergroßschwerter casten und man permanent den 4 Skill nutzt. Dabei den Wachritter nicht im Ziel haben.

In den Verwundbarkeitsphasen 75% und 25% alles an Zuständen draufhauen was geht.

Ganz tote Spieler nicht rezzen, macht lieber Damage.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

So wich es heute erlebt habe gab es ein Wackeltruhe unten rechts im Bildschirm nachdem alle 3 Ritter innerhalb der 15 Min. gelegt wurden. In dieser befanden sich 5 Champ Taschen und ein Energiekern als Bonus.
Es gab aber auch Spieler die im Mapchat darüber schrieben das sie keinen Kern bekommen haben sondern nur die Champbeutel.
Beim zweiten Anlauf wurden nur 2 der Ritter gelegt und es gab keine Wackeltruhe.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also ich, finde es nicht so schlimm, das die legenden nix mehr droppen, weil das die preise in die höhe treiben wird, und ich so reich werde. Wer lesen kann wird verstehen, das ich hoffe, dass das auch so bleibt. Da es mir entgegen kommt und ich so die preise in die höhe treiben kann, um noch reicher zu werden, ohne das ihr etwas davon habt.

Wenn man nun aber selbst der meinung ist, das es unfair ist, das ich dadurch reich werden könnte, stimmt das nicht mit meiner meinung, zum selben thema über ein. Da hier jeder seine meinung öffentlich kund tun kann, darf ich auch wenn einige hier es stört, einer andere meinung vertreten und erklären wieso das so ist. Des einen leid, ist des anderen freud. Daher darf ich mich ausführlich darüber freuen und bei arena net dafür bedanken, das die legenden nichts mehr droppen, und die chance etwas gutes aus der truhe zu bekommen, so gering ist, das ich auf jeden fall gewin machen werde, während ihr euch darüber ärgert das ihr leer aus geht.

ich zitiere mich unheimlich gerne Zitat: “Ich verkaufe meine, wenn der preis gestiegen ist^^, vieleicht kauf ich noch welche dazu um den gewinn zu maximieren…, gute idee oder” (das kann jeder machen, muss man aber nicht)

Das impliziert auch, das ich nicht nur einen kern habe. Einige hier wären ja froh, wenn sie einen hätten (schadenfreude). Viel mehr setzte ich noch ein drauf und sage, gut das sie nicht mehr so oft droppen (sarkasmus), dann kauf ich noch welche günstig dazu, bevor ich sie wieder teuer verkaufe (ironie). Das euch das stört finde ich jetzt nicht so schlimm, da ihr nach wie vor eine andere meinung vertretet.

P.s.: Hoffentlich wird euch nun klar, das wir aus zwei verschieden blickwinkel etwas betrachten und völlig unterschiedliche ansichten darüber haben.

Dont feed the Troll

Wachtrittertrank/wirbelklingen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja die Idee gefällt mir. Wäre mal was Tequatl mit 150 Sturmrittern zu legen xD

*Spoiler* Enttäuscht von der Story

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Gut das ich nicht der einzige bin, dachte schon bin zu blöd der Story logisch zu folgen.
Auch für mich ergeben sich viel zu große Lücken zwischen dem was geschehen ist.
Hoffe der zweite Teil der LS wird logischer und enthält einen offensichtlichen Handlungsstrang ohne ständig im Forum oder Gott weiß wo nachschauen zu müssen.

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich denke auch “Grinz” Wenn du hier nur posten willst um Aufmerksamkeit zu bekommen biste im falschen Forum. Niemanden interessiert ob Du Gewinn machen willst oder nicht.

Im englischen Forum ist auch ein Thread mit dem gleichen Thema und auch hier schweigt A.Net zum Thema ob es beabsichtigt ist oder nicht.

Fakt ist bereits jetzt, beschweren sich die Spieler zu genüge auf den Maps über den beabsichtigten oder unbeabsichtigten nerf von seitens A.Net.

Vielleicht ist unser Roman ja mal so nett und kann was zum Thema sagen !

Kein Loot mehr von den Wachrittern ?!?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Wir haben uns doch heute morgen nach dem Patch sehr gewundert, denn nach diesem gab es keinen Loot mehr von den Legendären Rittern.

Die Energiekerne sind bei mir schon vorher kaum gedropt und jetzt sind sie nur noch selten in der Boss Truhe von Scarlet zu finden.

Das ist nicht fair !
Wie lange und wie oft soll man denn bitte Scarlett besiegen, bis man seine 10 gewünschten Energiekerne zusammen hat.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem HP. Die Preise explodieren gerade.
Und ich bin ein Spieler der sich seine Items gerne selber erspielt aber dieser nerf ist echt unterste Schublade.
Ich kann nachvollziehen das ihr die 5 Champ Taschen pro Ritter entfernt. Aber gar kein Loot ne Sorry A.Net das verstehe ich nicht.

nervigste cutscene ever

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja habe es auch aufgegeben mir das anzuschauen. Bzw den Erfolg zu machen.
Es ist echt nervig sich das Video wieder und wieder anzutun.

"Richtig gestimmt" "Keine Tricks mehr Scarlet"

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

So habe es vorhin endlich geschafft, ich bin mir ziemlich sicher das die Erfolge auch für die 3 kleinen Hologramme zählen.
Also wenn Scarlett bei ca 20% in die nächste Phase wechselt.
Man muss aber wirklich genau aufpassen das man immer die richtige Einstimmung hat besonders bei den 3 kleinen.

Die Belohnung zum Ende der Lebendigen Welt Teil 1

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

da dieses Update ja das Ende der Lebendigen Welt Teil 1 darstellt wollte ich mal meine Meinung zu der Endbelohnung loswerden.
Es gibt einen Helm ( Gott sei Dank keinen Rücken ) und einen Titel. Das ist ja an sich nicht schlecht.
Aber ich hatte mir da ehrlich gesagt ein wenig mehr erhofft.
Die neuen Waffenskins sind Super aber leider nur über den GemShop + Luck zu beziehen.
Die beiden neuen Gewehre die droppen können sind wie alles Geschmackssache.

Aber warum bekommen wir, die Spieler die über 1 Jahr an der Lebendigen Geschichte teilgenommen haben, nicht mal was richtig ordentliches zum Finale als Belohnung ?

Ich hätte eine Rüstung toll gefunden und nicht nur ein Teil sondern eine komplette.
Eine Rüstung mit dem Wappen Löwensteins drauf z.B
Wo jeder sofort sieht das er am Finalen Ende der Lebendigen Welt teilgenommen hat.

Das ist nur Meinung aber vielleicht seht ihr es ja ähnlich..

Fazit ohne Spoiler!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also der Erfolgreiche Abschluss des Events mit dem Video ist super.
Allerdings frage ich mich gerade, wann wird das kommen was da zu sehen ist und vor allem wo wird es sein ?!?

Ansonsten finde ich den Ablauf der Events bis zum Finale im Luftschiff ähnlich wie der, der vergangenen 2 Wochen also eigentlich nichts neues. Ein paar neue Champs & neue Erfolge.

Aber ich kann mir gut vorstellen das es frustrierend sein kann, auf unkoordinierten Overflows zu landen.

Guild Wars 2 und die Drops

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es gibt den Zwielichtgarten, neuer Weg. Wo Waffenskins dropen können die mehrere hundert Gold Wert sind. Aber kaum einer macht ihn.
Es liegt sicherlich nicht am loot, sondern am Aufwand bzw der Zeit.
Die betrieben wer den muss um den Weg erfolgreich zu meistern.

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Es ist kein Bug gewesen jeder der GW2 seid dem Release spielt wird wissen das viele Items auf Überlauf Servern doppelt und dreifach erfarmt werden können.
In meinen Augen ist es auch kein Bugusing. Die Spieler mussten die Erbstücke ablaufen diese sind ihnen nicht entgegen geflogen.
Also mal immer schön den Ball flach halten bevor man anderen Spielern bugusing vorwirft.

Mehrere Chars haben auch jetzt noch viele Vorteile. Wie mehrmals täglich Ori farmen etc. Also sind sie nicht gänzlich unnütz. Oder park sie an reichhaltigen Adern die nicht täglich den Standort wechseln.

250 Erbstücke nach 2 Tagen living story /bugusing

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Und soweit ich weiß, ist das erfarme auf Überlauf Servern nicht mehr möglich.
Spieler die sich gestern die Mühe gemacht haben. Werden heute in die Röhre schauen. Und alle anderen werden den Heiligenschein oder die Hörner in maximal 7 Tagen auch haben.

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich denke das rumgeschreie (sorry, aber anders kann man diese Elendliche endlose diskussion die in etlichen Forenbeiträgen immer wieder von denselben Spielern neu geführt wird leider nicht nennen, inzwischen haben ALLE verstanden das sich die Hardcorgamer mehr content wünschen…) schon eine berechtigung hat. Ich halte hardcore Updates durchaus für sinvoll… nicht aber bei LS events die nur 2 Wochen vorhanden sind und die dadurch für casuals warscheinlich dann nicht mehr wirklich schaffbar währen. Das führt nämlich auch zu frustration bei sehr vielen die vielleicht nur am WE ein paar Stunden zum spielen kommen… Was nicht heißt dass es richtig ist dass ich mit meinem lvl 5 engi da problemlos mitzergen können soll (klappt mit Flammenwerfer wunderbar brain afk) .
Aber die LS ist imo kein platz für Hardcore-Content.
Diesen sollte man stattdessen in dauerhafte instanzierte Bereiche packen, damit die herren ja nicht von PUGs gestört werden ;P

Bitte den schlussatz nicht allzu ernst nehmen, aber ich finde dass ihr es manchmal etwas übertreibt mit dem gemecker…

Ja es wäre vielleicht wirklich besser wenn die Hardcore Spieler ihrem Ruf nach angemessenem Content in einem Extra Thread Luft machen.

Wir verstehen die Forderungen von “No Trigger” wenn man alles erreicht hat, will man seine Leistungsgrenze kennen lernen. Aber leider gehen diese Forderungen in so einem Thread unter.

Macht euch Luft, eröffnet einen eigenen Thread. Ermutigt Eure Gilden Mates die sich ebenfalls einen solchen Hardcore Modus wünschen, sich daran im Forum zu beteiligen .

Wenn Ihr genug seid, das Eure Stimme gehört wird. Dann ändert sich vielleicht etwas.
Und ihr könnt weiter auf GW2 hoffen und nicht ständig auf andere Games die bisher nur in der Beata existieren verweisen, wie Wildsternchen etc.
Die ja angeblich so vieles besser machen.

Bitte nehmt diesen Thread nicht als Angriff, ich will euch nur ermutigen mal selbst das Zepter in die Hand zu nehmen. Um zu schauen ob es wirklich diese 30 % der Spielerschaft gibt die sich einen Hardcore Modus wünschen.
Also versteckt Eure Forderungen nicht in bereits existierenden Threads, die nichts mit einem Hardcore Modus zu tun haben.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich glaube wirklich einige hier verstehen das Event nicht, man liest immer über hirnloses gezerge, dem Klostein folgen, 1 spammen etc.

Das Event ist durchaus Anspruchsvoll will man die Max-Belohnung am Ende erhalten.

Wir haben uns gestern mit einer großen anderen Gilde zusammengetan und versucht die Miasma Events immer zeitgleich zu beenden. Dazu haben wir alle Spieler auf einen Overflow gezogen.
Wir haben auch versucht die ganzen Stadtbewohner zu evakuieren die sich in der ganzen Stadt verstecken diese gerezzt und aus der Stadt eskortiert.

Wir haben es dann auch bis zur 4 Belohnungsstufe geschafft.

Was ich damit sagen will ist, das man das Event so wahrnimmt wie man es selber spielt. Klar man kann einem Kommi hinterherlaufen und die Events abfarmen oder aber man macht aus dem Event das was es ist.
Eine riesige Evakuierungsaktion die Teamplay erfordert.
Das Event ist alles andere als ein hirnloses gezerge.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Erst einmal wollte ich sagen das die Designer ein wirklich beeindruckendes zerstörtes Löwenstein erschaffen haben.
Es ist unvorstellbar das hier bis gestern unsere Heimat war.

Ich hätte mir aber eine etwas umfangreichere Einführung zur Zerstörung gewünscht, das Video kannte man ja schon seit gut 1 Woche. Und es gab leider nichts neues.

Zu den Events. die Events finde ich sehr gelungen, auch wenn es im Massenzergen ausartet.
Was wieder auf Überlauf Servern zu Problemen führen wird. Da ja alle 3 Miasma Events zeitglich beendet werden sollten u ordentliche Belohnungen zu bekommen.

Wobei ich glaube das einige Events, wie das Moa Event nicht ganz balanced sind.
Da wir es heute nicht einmal geschafft haben auch nur ein Moa lebend herauszubringen. Aber das Update ist ja auch noch frisch

Ich finde dieses Update super und es macht mit Gildenmates tierisch Spaß.
Weil man sich auf ein Event konzentrieren kann und keine Angst haben muss das man was verpasst. Oder aber man macht gemeinsam die Erfolge wie die 30 Erbstücke suchen.
Für viele meiner Gilden Mates und mich, ist es eines der besten Updates der LS

Vielen Dank dafür

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Rabatt: Vertrag zu Namensänderung

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also ich bin mir zu 100% sicher das es bisher keinen Rabatt gegeben hat.

Goodbye Tyrias Rose...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Dann benutz einen Youtube Unblocker, ist in D pflicht.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Erst einmal Danke für die PM`s die ich bekommen habe. Ich bin jetzt untergekommen.
Es ist eine Allianz von Spielern von allen deutschsprachigen Servern die sich jeden Abend im TS Treffen.
Wer ein TS Muffel ist wird es schwer haben den Wurm zu legen.
Da alles auf einem Überlauf Server organisiert wird. Was ich persönlich sehr gut finde.
Denn Aufgrund der nötigen Organisation und dem Aufwand den der Dschungelwurm fordert ist es ein muss.

Ich war gestern Abend um 20 Uhr und heute um 20 Uhr dabei.
Die drei Würmer wurden problemlos synchron gelegt.
Es hapert im Moment noch an den Köpfen, wo aber auch jedesmal einer gelegt wurde und die anderen beiden sich im unteren Drittel befanden.

Ich bin mir sicher das es nur noch eine Frage der Zeit ist.
Die Community ist klasse und die Kommandeure machen einen richtig guten Job.

Der große Dschungelwurm !?!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich bin auf einem Server mit hoher Auslastung beheimatet. Und auf unserem Server wird der große Dschungelwurm nicht einmal ansatzweise gelegt, vielleicht schaffen wir so gerade einen der drei Würmer.

Nachdem ich jetzt gefühlte 100 Anläufe miterlebt habe, wollte ich mal fragen ob es einen Server gibt wo der Wurm regelmäßig mit guten Erfolgschancen gelegt wird.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ja bin heute auch rumgelaufen und habe Screenshots von meinen Lieblingsorten in Löwenstein gemacht

Zum Update welches da auf uns zurollt kann ich nur sagen, ich freue mich tierisch drauf.

Ich hoffe es ist so episch wie der Kampf gegen die Karkas im November 2012 mal abgesehen von den DC`s xD

Und wenn Löwenstein dann zum MMO Ground Zero erklärt wurde, erhoffe ich mir natürlich, eine tolle Fortsetzung ein Wiederaufbau wo wir, die Spieler aktiv mitwirken können.

Ich bin echt tierisch gespannt was da noch kommen wird. Warum gibt es eigentlich kein GW2 Wikileaks ?

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also zum Dragonit Erz ich glaube das geht jetzt am schnellsten im WvW für jede Feste bekommste > 20 Dragontierz. aber ansonsten hat No Trigger recht.
Welt Events machen bis der Arzt kommt und auf die Welt Bosse warten, daher nennt man es ja auch Wait Wars 2

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Mit Ascended ist die aufgestiegene Rüstung bzw Schmuck und Waffen gemeint.
Schmuck bekommst du am leichtesten über den Lorbeerhändler z.B in Löwenstein
Oder Du gehst Fraktale und bekommst diesen Schmuck ab Level 10 luck abhängig.
Seit dem letzten Patch soll man auch vermehrt Ascended Items im WvW bekommen.

Rüstung ist schon schwieriger:
Du musst einen deiner Handwerksberufe Lederer, Schneider oder Rüstungsschmied auf 500 leveln.
Dann Rezepte beim Handwerksmeister kaufen also dem Kaufmann neben der Werkbank. Ein Rezept pro Rüstungsteil kostet 5 Lorbeeren und 3 Gold.
Dann brauchst Du die Materialien.

Das gleiche bei den Handwerksberufen die Waffen herstellen können.
Am besten mal GW2 Wiki bemühen.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Nein ich meine nicht gezwungen niemand wird in GW2 zu irgendwas gezwungen.
Ok vielleicht ins WvW zu gehen um das Geschenk der Erkundung zu bekommen xD

Aber ansonsten ist doch jedem alles frei gestellt. Und wenn du keine Ascended Rüstung haben willst brauchst Du sie auch nicht, noch nicht

Wie oben bereits von mir geschrieben, war ein Beispiel eine Idee.
Ich denke ein wenig End Game – Hardcore Content würde GW2 nach 18 Monaten ganz gut zu Gesicht stehen.

Endgame

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich gehöre auch zu der GW2 Suchti fraktion mit fast 4k Spielstunden.
Ich glaube auch das jeder sich in GW2 sein eigenes Endgame suchen kann und sollte.
Wie schon passend geschrieben wurde hat so ziemlich jeder andere Schwerpunkte im Spiel.
Für mich bestand es zu letzt darin, meinen Main Char komplett Ascended auszurüsten, also Rüstung Schmuck Waffen etc.
Das habe ich jetzt geschafft. Jetzt habe ich gerade wenig zu tun bzw mir fehlt ein Anreiz was neues in Angriff zu nehmen. Aber es wird mit Sicherheit wieder etwas kommen was mich reizen wird was neues zu machen.

Ich würde mir aber auch echten End Game Content wünschen.
Zum Beispiel neue Maps oder Instanzen wo man nur mit minimum 45 Qual Widerstand rein kann. Also nicht nur Fraktale.
Das sich die neue Rüstung auch wirklich für jeden lohnt und nicht nur für Hardcore Fraktal Gänger 50+.
Wo Gruppen wichtig sind und Bosse coole neue Mechaniken haben.
Das ist ein Beispiel also bitte nicht hauen

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich kann hier einige Argumente durchaus nachvollziehen.
Klar man hat einige der PvP Ruhmverstärkungen geschenkt bekommen durch Erfolgstruhen etc.
Aber viele von uns haben mit Sicherheit auch schon indirekt Gold bzw Echtgeld dafür bezahlt ob sie es wollten oder nicht. Denn die PvP Ruhmverstärkungen waren nicht gerade selten in den Schwarzlöwentruhen.

Motivation Weltbosse / lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

An sich eine sehr gute Idee, daher ein dickes +

da bin ich ja froh das es anderen nach gefühlten 1k Tequatl Kills genauso geht.
Bekomme dort außer ne Menge Karma auch nur “Müll”

Was passiert mit den PvP Ruhmverstärkungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo,

ich habe gerade in den aktuellen Patch Notes gelesen, das ab Mitte Februar die PvP Ruhmverstärkungen nicht mehr zu kaufen sind.
Da ich noch über 100 dieser PvP Ruhmverstärkungen habe, würde mich interessieren ob man diese weiterhin nutzen kann, auch wenn diese nicht mehr käuflich zu erwerben sind ?

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Vielen Dank Roman für das Statement.

@ Coarr
Also macht jetzt derjenige den Reibach, mit der schnellsten Internetleitung.

(Zuletzt bearbeitet am von inkeys.4126)

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Mich würde brennend interessieren, warum ihr die Verfügbarkeit von Elan verringert ?

Und warum Kritischer Schaden um bis zu 10% generft wird ?
Hier habe ich auch die Befürchtung, das in den Gruppen, welche eine Instanz betreten nur noch Full Zerker mit vorherigem Gear Check an den Start gehen werden.
Um den Verlust des Kritschadens zu kompensieren.

Ich bin der festen Überzeugung das der nerf des Kritschadens ein falsches Signal an die Spieler ist.
Besser hätte ich es gefunden ihr hättet die Bossmechaniken überarbeitet.
So das wirklich jede Klasse in GW2 einen nützlichen Beitrag mit seinen Fertigkeiten in der Gruppe leisten kann.

Und nicht, so wie jetzt viele eigentlich gute Klassen ausgeschlossen werden wie der Ingi oder Nekro.

Unausführliche Update Vorschau

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Bis vor der Winterpause, waren wir es gewohnt 1 Woche vor dem Start eines Updates zur Lebendigen Geschichte ausführlich darüber informiert zu werden was uns erwartet.

Jetzt nach der Winterpause, bekommen wir nur noch ein kurzes nicht viel sagendes Video vor die Nase gesetzt.

Ich persönlich fände es super wenn es wie vor der Winterpause, wieder ausführliche Infos geben würde:
- Über den Inhalt des Updates
- Belohnungen usw

Danke

Welche Wächterwaffen zeigt dieses Konzeptbild ?

in Wächter

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Also ich würde sagen das eine ist ein Schild und das andere ein Streitkolben.

Der Schild hat Ähnlichkeit mit “Krytas Umarmung”
Beim Streitkolben habe ich leider keine Idee

Farbkit: schwere Enttäuschung!

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Ich verstehe auch nicht warum man seine neue Event-Lieblingsfarbe nicht direkt im Gem-Shop kaufen kann.

Wo bitte ist das Problem, ich für meinen Teil würde lieber gezielt 125 – 250 Gems für eine neue Farbe, die ich Super finde ausgeben als diesen Lotteriemüll.

Also bitte A.Net, jeder hier versteht das ihr von den Gems leben müsst aber gestaltet euren Shop doch mal Spieler freundlicher. Insbesondere was diese lucker Pakete angeht.

Ich habe nämlich auch heute 500 Gems ausgegeben und 4 Blaue und eine seltene Echt Krasse Pink Farbe bekommen. Wert der Farben 80 Silber im HP.

"Neue" Schwarzlöwentruhen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Habe heute auch meine letzten Gems für Schlüssel verbraten und wollte hier gerade mal Luft ablassen.
15 Schlüssel eingesetzt und nichts aber auch nichts brauchbares, kein Schnipsel, keine Transmutationskristalle.
Dafür ca 20 unidentifizierte Farben und die gleiche Menge an Verwandlungstränken.
Und ein paar Booster die kein Mensch braucht.

Für mich das letzte mal das ich auch nur einen Gem für die Schlüssel ausgegeben habe.

Was hat A.Net sich dabei wieder gedacht ? Anscheinend nichts !

Kein Erfolg für Verliesabschluss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Zumal der TE hier seinen Post unmittelbar vorm Wochenende eröffnet hat.
Auch die Jungs und Mädels von A.Net haben sich ihr Wochenende verdient.
Und der Umgangston ist unter aller S**

Aufgestiegender Rücken auf anderen Char transen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo, ich habe es mal mit dem weißen Tragriemen der Rücksäcke ausprobiert weil es mich interessiert hat.
Und der Rücken bleibt Seelengebunden:
Ich habe den Skin des weißen Rückens genommen und die Werte des aufgestiegenen Rückens zum weißen Skin verschoben.

Also wie es ausschaut ist es nicht möglich.

Viele Fragen an die Entwickler

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Hallo Entwickler,

mich als Fraktalgänger interessiert eines ganz besonders.
Wird es in Zukunft möglich sein Items aus den Daily Truhen wie z.B aufgestiegene Ringe zu verwerten oder diese der mystischen Schmiede zuzuführen ?

WORLD FIRST WORMKILL!

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: inkeys.4126

inkeys.4126

Dickes GZ, hatte es im Gefühl das Deso der erste Server sein wird.