Posts von Chauiyn.1576 anzeigen:

Neuer Charakter - Nur was?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Ich persönlich finde den Waldi super. Du kommst mit ihm schnell und einfach durch die Welt dank deines pets was dich beschützt wenn du grad mal kurz afk bist oder sonstiges erledigst. Abwechslung finde ich ist der Waldläufer schon sehr da du ihn super im Nah und Fernkampf spielen kannst, was wie ich finde keine andere Klasse besser kann. Als Waldläufer, da er nunmal Mittel trägt würde ich ein Sylvari oder einen Menschen nehmen da wie ich finde die Mittel Rüstung generell nicht so prall aussieht. Schau dir mal die Sylvari Kulturrüstungen und die Menschen Kulturrüstungen an.

WvW/PvP Build gesucht.

in Mesmer

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Ok, und die Runen sind auch in Ordnung ? Oder wären “stärkere” Runen da optimaler, sprich Runen mit Kraft Stats.
Wäre außerdem nett wenn jemand grob mir hier die Spieldynamik von einem GC-Shatters erklären könnte.

WvW/PvP Build gesucht.

in Mesmer

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Habe nun meinen Mesmer auch endlich auf 80 hochgezogen und wollte nun nach einem guten WvW/solo WvW/PvP Build suchen und bin in der Hoffnung ihr könnt mir dabei helfen.
Habe da bereits ein schönes Build gefunden nur leider weiß ich nicht ob der noch aktuell ist. Hier mal Skillung:
4/4/0/0/6
4 = I,VII
4= I, X
6= III, VII, XI
Schwert/Fackel & GS mit Sigill der Energie & Feuer
Bersi Rüstung mit Runen des Reisenden
Hilfsfertigkeiten sind :
6 : Ätherschmaus
7 : Mantra der Entschlossenheit
8 : Lockvogel
9 : Augenschlag
0 : Massenunsichtbarkeit

So müsste glaub ich alles drin sein. Finde den Build echt nett nun weiß ich nicht ob er noch aktuell ist und ob man da noch was optimieren könnte.
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen
Lg

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Hat wirklich keiner eine Idee ? Bin echt am verzweifeln…

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Edit:
Kann mich auf meinem Laptop komischerweise einloggen. Muss also irgendwie an meinem Rechner liegen nur weiß ich nicht wo ich da bei der Suche anfangen könnte…

Fehlercode: 42:0:9001:4409

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Ich kann mich nicht mehr in GW2 einloggen und weiß leider nicht warum, hier mal der Fehlertext der ständig kommt : "Der Spieleclient kann momentan nicht auf den Login Server zugreifen. Die Ursache dafür liegt gewöhnlich in den Einstellungen der Firewall oder des Routers, der Sicherheitsanwendungen oder der Verbindungsaufnahme über ein Universitätsnetzwerk. Um zusätzliche Untersützung zu erhalten, besuche bitte http://de.support.guildwars2.com "
So nun denke ich nicht liegt es an mein Internet da alle ports etc offen sind und ich vorher auch zocken konnte und internet auch so besteht und meine Firewall sowieso immer aus ist. Geblockt wird auch nichts von meinem nicht vorhandenen Anti viren Programm von daher kann ich mir das wirklich nicht erklären, hoffe jemand weiß Rat.
lg

Klassenneuentscheidung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Habe einen Warri lvl 80 und merke nun mehr und mehr das dieser mir nicht sonderlich liegt und einfach zu langweilig wird. Wollte nun euch nach euren Meinungen, Tipps und Erfahrungen fragen da ich mir ein anderen Stay suchen möchte. Habe alle Klassen bisher angetestet bis lvl 20 und muss sagen ich finde Fernkampf definitiv angenehmer liebe aber auch das GS was ich also auch dabei haben möchte als second. Mir ist wichtig das ich dmg mäßig mit dem Krieger mithalten kann und da ich eher im Fernkampf stehen möchte ist es nicht schlimm wenn ich nicht so viel aushalte. Also zusammenfassend gesagt möchte ich eine Klasse die :
Fernkampf/Hinten steht
GS ebenfalls tragen kann
gut dmg verteilt
HP eher Nebensache wenn ich hinten stehe
In Gruppen aktzeptiert wird

Gespielt soll die neue Klasse hauptsälich in PvE und ab und an WvW.

Vielen Dank für eure Antworten !

Mein System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Zocke Guild wars 2 und läuft eigentlich recht gut nur wenn ich in wvw gehe laggt es immer sehr stark da wollte ich mal fragen was ich bei meinem system optiemieren kann damit es auch dort flüssig läuft. Ich vermute stark es liegt an meinem Arbeitsspeicher aber hier erstmal die Details:
Windows 8
Cpu: amd phenom II X4 955 3.2 GHz
Gpu: NVIDIA GeForce gtx 560 1gb
Ram: 4gb
Laufwerk: Samsung hd502hj ata device
Wenn ich was vergessen habe einmal melden bitte

Männlicher Norn mit Leichter Rüstung ?

in Norn

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
wollte mal fragen was ihr von männlichen norn mit leichter rüstung, also als ele,nekro oder mesmer haltet. ( Vom optischen her )
Ich persönlich finde männliche Norn einfach nur genial allerdings finde ich sehen die nur mit schwerer rüstung gut aus. Ich persönlich finde es irgendwie komisch wenn man einem Großen Norn, welcher breit gebaut ist, trifft und der dann nur so einen Tuch fetzten anhat.

Der Charr er strahlt !

in Charr

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Hallo,
wollte euch mal nen netten bug oder wie man das nennt zeigen. Ist mir im WvWvW passiert als ich starb und so war das dann bis ich mich ausgeloggt habe. Muss sagen ich fands irgendwie lustig :P

Attachments:

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Ist das mit den Tengus von A-net bestätigt worden oder ist das nur ein insider gerücht ?
Ich persönlich finde die Rasse ja absolut hässlich.. fände da eher die Kodan schöner oder wie schon genannt eine kleinere Rasse

Diskussion neue Rasse oder Klasse

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Wollte mal ne kleine Diskussion starten über das berühmte Thema : Neue Klasse oder Rasse.
Ich weiß das es schon viele Themen davon gibt, habe aber bemerkt das alle schon etwas älter sind (hoffe irre mich da jetzt nicht) und wollte daher mal euch fragen ob ihr es euch vorstellen könnten das A-net eine neue Klasse oder eine neue Rasse hinzufügt oder ob ihr das eher für unvorstellbar haltet.
Ich persönlich würde mich sehr über eine neue Klasse (Platte) freuen da es dann nun endlich ausgeglichen wäre. Bei einer neue Rasse sehe ich mich da eher Zwiegespalten.
Freue mich über eure Antworten

DIE WVW Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
wie ihr von dem Titel schon entnehmen könnt suche ich DIE WvW Klasse für mich.
Ja mir ist durchaus bewußt das es in keinem Bereich die perfekte Klasse gibt aber ich denke Personenbezogen schon.
Ich habe den Wächter ausprobiert, da viele ja sagen das er mit einer der besten klassen für den WvW ist dennoch muss ich irgendwie gestehen das er mir nicht wirklich liegt aufgrund des Dmgs der nicht gerade der beste ist und des 1. skills vom Stab der beim WvW ja fast ein muss ist.
Was ich suche ist eine Klasse die DMG-mäßig (egal ob direkter DMG oder Zustandsschaden) bei ZerkvsZerk rockt, was heißen mag viele starke AOEs mit denen man auch gut beutel kassieren kann. Ob Fern oder Nahkampf ist mir da ehrlich gesagt relativ egal wünschenswert wäre nur wenn man beides machen kann. Wichtig auch noch wäre für mich das er wirklich auch was bringt und nicht nur aufgrund seiner Support fähigkeit “ausgenutzt” wird.
Hoffe ihr könnt mir da bisschen weiterhelfen und ein paar Tipps geben.

Schadensklasse mit Zuständen gesucht

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
Ich suche eine Klasse die mittelmäßgen direkt schaden bis guten schaden raushaut, aber nebenbei auch noch einige zustände raushaut wie blutung oder pain. Wär super wenn mir wer dabei helfen kann und eventuell auch ein build passend für solche skillung hat

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

danke für die Antwort, genau wonach ich gesucht habe um ehrlich zu sein. Das mit dem grundschaden war mir schon bewußt… hätte ich mich eventuell besser ausdrücken sollen. Ich nehme an beim Nekro wird am besten die stacks mit Zepter/dolch gemacht oder irre ich mich da ?

Welche Klasse macht am meisten Blutungsschaden

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Moin,
mir kam da so eine frage auf und zwar welche Klasse macht generell am meisten oder am besten Blutungsschaden, was meint ihr ?

[Kodash] Suche nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: Chauiyn.1576

Chauiyn.1576

Hallo,
Bin relativ neu in Guild Wars 2 und suche nun eine nette Gilde, die viel miteinader unternimmt (Events etc.). Ich bin 18 Jahre alt und habe vorher auch schon einige andere Online Spiele gespielt wie Guild Wars 1 und Aion.
Ich freue mich auf euch