Posts von Djukka.6390 anzeigen:

Vorschlag: Heldenverstärker

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Hoffe das Thema passt hier rein;

Habe festgestellt, dass man mit der Verzauberten Belohnungsverstärkung den neuen Heldenverstärker auswählen kann, aber den Heldenverstärker nicht mit dem Verstärkungsverzauberungspulver in einen Verzauberten Belohnungsverstärker umwandeln kann.
Mein Vorschlag: Der Heldenverstärker soll auch vom Verstärkungsverzauberungspulver umwandelbar sein!
Dadurch könnte man einen Inventarplatz sparen.

(Zuletzt bearbeitet am von Djukka.6390)

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Hm, finde die lebendige Geschichte bzw den Inhalt an sich immer ziemlich gut,
Was ich mir wirklich wünschen würde ist wirklich ein deutlicherer roter Faden!

Das Sequel zum heutigen Patch fande ich schon wirklich nett, man sollte öfters solche andeutungen an kommende Patches machen. (Schleier – Kessex Hügel)

Dinge die ich mir persönlich mehr wünsche würde sind neue Skills oder neue Gebiete.
Ich verzichte lieber auf neue Waffenskins/Minispiele/etc..

Was ich mir Vorstellen könnte ist, dass die Lebendige Geschichte uns durch neue Gebiete vorran führt und uns dort neue Fähigkeiten verdienen können.

[Elementalist] Glyphe der Elementarkraft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Mal wirkt beides gleichzeitig und mal nicht,
ja ich bin mir sicher dass die Quelle die Glyphe der Elementarkraft ist.

Generell sollten alle Effekte der Basis der Elemente beim zünden wirken.
Also die möglichkeit 2 Zustände zuzufügen wenn man glyphe der elementarkraft aktiviert nachdem man Einstimmungen gewechselt hat!

[Elementalist] Glyphe der Elementarkraft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Die Glyphe der Elementarkraft soll auf Basis der Einstimmung gewisse Effekte auslösen, z.b. wenn sie in Erde gezündet wird, verursachen die Angriffe Verkrüppeln.

Wird sie allerdings unter Basis von mehreren Einstimmungen (Arkan 15 – Nachklingende Elemente) gezündet, wird nur ein Effekt auslösbar, und zwar der der momentanen Einstimmung.
Beispiel: Wechsel von Erde zu Wasser dann Glyphe der Elementarkraft, die Angriffe verursachen nur Kühle statt Verkrüppeln und Kühle.

Fazit, manchmal werden beide Effekte ausgelöst, jedoch nicht grundsätzlich und das ist der Bug…
Ich bitte drum es möglich zu machen, dass grundsätzlich die Effekte von Glyphe der Elementarkraft auf Basis aller aktiven Elemente zu übernehmen.

Ich hoffe ich habe das ausreichend erklärt,.. das ist kompliziert

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Wie der Titel schon sagt, meinen wir den letzten Raum, nicht den bei Sparki und Slick :p

Nein, auch wir haben/hatten keine Kugeln benutzt!

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Haben den Boss vor ner halben Stunde aber legen könne, jedenfalls dauert das Zerstören der Generatoren etwa über ne Stunde, ihr seid gut dran wenn ihr Eisbogen o.ä. legen konnt!

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Nachdem meine Gruppe und ich 2 mal beim Preevent gewipet sind spawnen nun die Hologramme nichtmehr.
Dürfen jetzt alle Projektoren mit der Hand kurz und klein hauen…

Bitte fixt das die Hologramme nichtmehr spawnen, weil das dauert gerade so lange wie 8 tore aus dem WvW per hand zu zerstören, mit 5 Mann

Prioritäten bei Zuständen und Kombofeldern

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

/dafür

Finde das persönlich besonders praktisch fürs WvW.

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Vergleichen wir es doch mal mit dem Feuerelementar, damit ich besser veranschaulichen kann das meine Bitte gerechtfertigt ist.

Beim Feuerelementar bekommt man nach dessen Tötung eine Daylie Chest mit x-Items und zusätzlich eine Truhe mit Loot, welcher ans Level angepasst ist, trotz das diese Truhe in einem 1-15 Gebiet steht.

Beim Gilden-Rätsel bekommt man eine Daylie Chest mit x-Items und zusätzlich eine Truhe mit Loot, welcher abhängig vom Gebiet ist in welchem man das Rätsel gemacht hat.

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Ich hab geahnt das wieder diese Antwort kommt, ich dachte was ich meine war klar.

Mich stört nicht das aus der Kiste blaue und grüne Items droppen, mich stört das diese Items nicht zum Level des Spielers passen.

Statt blaues Schwert lvl 23 → blaues Schwert lvl 74-80
Statt Sonnenklumpen → Smaragdkristall

Einfach nur die Loottabelle anpassen.

Kisten-Loot des Gildenrätsels

in Vorschläge

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Ich habe jetzt seit einiger Zeit verschiedene Gildenrätsel abgeschlossen, allerdings merke ich immer wieder das der Loot aus der Kiste am Ende einfach unangemessen ist.

Mich würde es nicht stören wenn es wenigstens grüne Items sind für lvl 80.

Aber heute ein “Wackeres Schwert” (Blau) für Level 23 zu finden ist schon etwas… schwach?

Besonders enttäuscht es mich weil in der Anzeige des Rätsel-Events stand, man müsse einen Weg finden, um den geheimnisvollen verlorenen Schatz von Angvar zu bekommen.

Bitte passt die Belohnungen zumindest an das Level an, sonst ist das alles schon sehr enttäuschend!

Das wäre alles, ich will nicht das jede Truhe irgendwelche Luxus-Items enthält, sondern das der Loot angemessen ist!

Wächterbuild Gs/S+F eure Meinung !

in Wächter

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Ich spiel momentan auch gerne mit Fackel in der Nebenhand, bevorzuge aber eine Fernkampf/Nahkampf Kombination anstatt Einhand/Zweihand

Einfach aus dem Grund, da sobald du mit deiner Skillung auf dein Schwert wechselst massig % an Schaden verloren gehen, da du viele der Traits nichtmehr nutzen kannst!

Probier doch mal in die Haupthand einen Streitkolben oder ein Zepter zu nehmen, du machst zwar keinen so enormen AoE Schaden wie mit dem GS, hast aber einen höheren konstanten Schaden!

Ich persönlich würde alle Punkte im Kraftbaum rausnehmen, und vollständig in den Präzisionsbaum investieren damit du 20% weniger Abklingzeit auf Fackelfähigkeiten hast und 15% Kritische Trefferchance mit Einhandwaffen! (Das holt sogar etwas deinen AoE Schaden wieder auf)
Außerdem im Vitalitätsbaum unbedingt als 2ten Perk die Macht für dich und deine Verbündeten für jeden kritischen Treffer, ich finde das wirklich enorm !!

Magic Found auf Schild verbuggt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Könnte dem mal noch jemand nachgehen?
Oder das mit der verbuggten Zweithandwaffe genauer inspizieren?
Ich habe auf meiner HH 25 Stacks Kraft aber mein Schild mit MF Stackt leider nicht…
Ist es denn abhängig davon ob ich den Kill mit der HH oder mit BH erziele?