Posts von Hausaurier.9438 anzeigen:

Build nach Traitumstellung

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Haste dafür nen Link? Würde gerne mal wissen, was aus dem Nekro in dem neuen Content so wird, tappe da iwie noch völlig im Dunkeln

Nekro PvE Build/ Todesschleier Berserker

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Wäre dann im Grunde der standart DS-Meta-Build ^^ welcher mir persönlich wesentlich besser gefällt als der Dagger-Build. Im DS Build finde ich herrscht eine merkbarere Rotation vor (auch wenn sie nicht groß komplexer ist). Alternative zum Stab wäre natürlich noch die Axt mit Fokus und das Kriegshorn dann zum Dolch. Aber auch das ist eher Geschmackssache denke ich.

Hats nen bestimmten Grund dass in dem Build nicht die Sigill of Night / Force werden sondern diese Cast-On-Crit-Dinger?

(Zuletzt bearbeitet am von Hausaurier.9438)

Suche Gilde (Abbadons Mund)

in Suche nach …

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich eine nette nicht all zu große Gilde. Bin vor kurzem wieder ins Spiel eingestiegen und möchte nun gemeinsam ein wenig was reissen

Bislang habe ich nur meinen Nekromanten auf 80 den ich bis jetzt sehr begrenzt im PvE spiele. Häufiger gehe ich dem sPvP nach und komme mit meiner Klasse auch zurecht. WvWvW reizt mich sehr! Habe ich jedoch einfach weil ich keine Mates habe noch nicht ausprobiert!
Zur Zeit spiele ich noch einen Ingi hoch, später folgt noch ein Krieger. Projekt Legendary steht auch noch aus. Ich bin jedenfalls sehr motiviert und würde mich über eine Antwort freuen:) Ahso TS3 und Skype sind natürlich vorhanden!

So far – Hausi

[Abaddon] [EJ] Eyes of Justice WvW Reopening

in Suche nach …

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hab eine Bewerbung auf der HP geschrieben. Termin-Absprache für das Bewerbungsgespräch läuft dann über Mail?

lg

Dhuumfire Build in sPvP?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi, ich baue grade meinen 0815 Terrormancer ein wenig um, und wollte mal die Frage in die Runde werfen ob Dhuumfire noch irgendwie sinnvoll im sPvP verwendet werden kann?
Ich hab ein wenig rumgebastelt und hab jetzt ein paar mal das hier ausprobiert:

http://gw2skills.net/editor/?fRAQNArYWjc0UdbtNm3wfbCchSqfA6DIAi2ozgJIfB-TJxHABus/wRlBA4JA87pAAA

Der Schaden ist ganz gut, das neue Pein-Sigill gefällt mir auch ziemlich gut. Aber ich hab das Gefühl, dass man wesentlich leichter verreckt als mit dem Terrormancer.

Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

Widergänger der bessere Nekromant!?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Naja Potential nach oben ist jedenfalls jede Menge da :P

Widergänger der bessere Nekromant!?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,

ich bin mal auf den Widergänger aufmerksam geworden. Und irgendwie schleicht sich mir der Eindruck als wäre er eine Mischung aus Krieger und Nekromant. Als solcher, so empfinde ich es iwie, macht er uns den Thron streitig die einzige Klasse mit nem gewissen antagonistischem und düsteren Touch zu sein. Iwie ist mir der Kerl wirklich zu wieder und ich hoffe sehr er wird keinen Frust bringen (der ist als Nekromant in manchen Dingen schon hoch genug )

Was meint ihr?

Brunnen-Build

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Man könnte auch einfach das Crit-Chance-Sigill austauschen. Käme man halt auf 47% anstatt 54%.
Bischen basteln kann man natürlich immer, aber ich denke das ist Erbsenzählerei. Der Build an sich ist super und nur zu empfehlen. Eine weitere Variante wäre Sigill der Stärke auf die Waffe zu packen, wenn man ne Gruppe hat die wenig Macht stackt. Aber auch das ist wohl Geschmackssache.
Der Build ist übrigens nicht von mir sondern von Spoj.
Hier mal der Link für ein paar Details:

http://dulfy.net/2014/06/30/gw2-necromancer-pve-guide-by-spoj/#Death_Shroud_Build

Brunnen-Build

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi Ylfur,

http://en.gw2skills.net/editor/?fRAQRBIbdG2IHNV32SjNNc4moWoguODgZIqOg624MqWA-TBCBAB1s/Qlq/cmSQsU+BwJAIP9DB8QA07IAEA4A43+23+Gc+5nf+5n3v/+7v/+7YAyD-e

Ist DS-Meta-Build. Bischen weniger Schaden als der überall gesehene Dagger-Build, aber schöne Schadensspitzen, WvWvW geeignet und auch ganz witzig zu zocken. Kannste halt auch schön aus 2. Reihe deine Brunnen von hinten werfen.
Well of Blood könnte man natürlich reinnehmen, Consume Conditions macht aber mehr Sinn. Auf Blood is Power würde ich nicht für nen weiteren Brunnen verzichten.

Viel Spaß noch, hoffe das hilft dir weiter

Dunkle Rüstung / Dark Armor

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Plöppt das Icon für den Trait beim Kanalisieren denn auf?

Dagger vs DS-Build PVE

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Den Crit bekommst du im DS-Build doch geschenkt 0o deswegen kannste getrost Kavalier nehmen. Es passt nicht zu deiner Spielweise, aber er hat dir ja auch eine andere Spielweise empfohlen.
Gemütlich magst du mit dem Build vllt. spielen, allerdings auf kosten der Gruppen Effektivität. Da der Nekro schon sonst kein Support mit bringt, sollte zumindest der Schaden stimmen und das ist bei deinem Build leider nicht gegeben. Vllt. würde dir ein Mix aus Kavalier und Berserker bei der Dolch-Skillung zusagen?
Nimmste Stab Dagger/Warhorn, 66002 und Gelehrtenrunen. Crittest gut, machst guten dmg und hältst dennoch was aus. Denn was die Vita angeht, klar viel Leben ist cool passt auch zum Nekro, aber dieser verfügt auch nicht über die Möglichkeit so einen massiven Lebenspool wieder anständig hoch zu heilen.

Hab jedoch noch eine Frage zum Hybrid-Build.
Muss es 2x mal Dagger/x sein? Bzw. lässt sich in nem Hybrid-Build nicht doch iwie ein Stab oder ein Zepter verbauen und welchem von beidem ist der Vorzug zu geben?

Dagger vs DS-Build PVE

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Das macht das Nekro-Gameplay im PvE aufjeden Fall Rotze-Langweilig :/
Hättest du vielleicht in Hybrid-Build im Angebot wo man mal drüber schauen könnte? Spielt man wohl dann auch mit 2 Dolchen nehme ich an? Oder wäre es sehr fatal für den Schaden wenn man es mit Zepter/Dolch spielt wie Nemesis es damals getan hat?

Dagger vs DS-Build PVE

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Welcher von beiden ist der bessere?
Mir sagt es einfach nicht zu mit 2 Mainhand-Daggern rum zu laufen, ist einfach total langweilig :/
Daher bevorzuge ich den DS-Build aber ist dieser überhaupt halb so effektiv wie der Dagger-X Build?

Ka find die Waffenwahl zur Zeit ziemlich problematisch xP

Schon gesehen? Neue Änderungen?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

In the ready up today, 10/17/2014, the devs went over a few balance changes that will occur in the next patch. They mention 2 changes:

Staff auto attack aka Necrotic Grasp: Projectile velocity increased by 50%

Dagger 2 skill aka Life siphon: Base healing increased by 25% and scaling increased by 75%

These are some good changes, Staff sorely needed this change and dagger 2 will be a much better sustain weapon now. The base healing of the dagger will now be 250 a pulse which totals at 2250 for the whole skill with no healing power.

Ist ganz nett aber immer noch nicht, das was wir brauchen und wonach die Community solange schon verlangt :/

Knochendiener > Blut ist Macht?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hey ich hing nach dem neusten Feature-Patch ein wenig meinen Gedanken an den Nekromanten nach. Immer noch fehlt es ihm am mangelndem Gruppen-Support usw. muss man ja jetzt nicht ausklamüsern.

Ich habe mir nun allerdings die Frage gestellt ob es in einem aktuellen Meta-Build nicht Sinn machen würde “Blut ist Macht” gegen den “Knochendiener” auszutauschen. Mein Gedanke dahinter war, dass 1. der Schaden für die Explosionen bei nem CD von 20 Sek. gar nicht so übel ist und 2. der Kombo-Finisher bei nem Feuer-Feld (das war zwar leider nicht selbst setzen können, aber immerhin) unserer Gruppe immerhin 3 Stacks Macht pro explodiertem Knochenfutzi spendieren würde.

Kann natürlich sein, dass unser eigener DMG-Output durch die verlorenen 10 Stacks Macht bei nem CD von 30 Sek im Vergleich zu den zwei Explosionen etwas niedriger ausfällt, aber dafür reicht Blick nicht weit genug in die Materie x)

Ist er so spielbar? Grausam? Newb-Hilfe

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Naja Norjena sagte ja, dass zum Roamen Condi-Dmg durchaus cool ist. Auch im spvp sind Condi-Builds gar nich so übel wie ich finde! – Kannste ja mit deinem Build mal ausprobieren vllt. auch mal die offensivere Terrormancer-Variante.
Was das Gear fürs WvWvW angeht, kommts wohl auf deine Spielweise an. Full-Zerker steht halt hinten und ballert seine Stab-Skills, Brunnen und DS AA rein, wenn du aber mal näher ran willst mit Dagger draufklopLiebschet ein bischen Ritter wohl nötig.

Beschwerden/Verbesserungsvorschläge für den Necro

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Beschwerden/Verbesserungsvorschläge für den Necro

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi Zerox,

also grundsätzlich finde ich es ja immer gut wenn man sich Gedanken macht. Allerdings kann ich deine Analyse der Situation in Bezug auf den Nekromanten nicht in allen Punkten unterstützen.
Gerade was das sPvP angeht, ist der Nekromant eine wirklich starke Klasse, auch wenn er gewisse Spieler-Skill-Anforderungen mitbringt. Dass er nicht in allen Situationen owned ist klar und ist auch richtig so. PvP lebt nunmal von Countern. Um das ganze mal etwas genauer zu machen, würde ich sagen dass gerade die Condi- oder Terror-Meta wie sie zur Zeit gängig ist, eine wirkliche starke Klasse ins PvP wirft, die nicht nur in Gruppen sondern auch im 1v1 oder 1v2 ihre Existenzberechtigung mehr als verdient. Das ganze beruht nunmal irgendwo mal ganz simpel dargestellt auf nem Schere-Stein-Papier-Prinzip. Kurz noch zum MM – ich persönlich finde den gar nicht so prall, der wird oft überbewertet habe ich das Gefühl, ich persönlich habe diesen noch nie als ernst zu nehmenden Gegner empfunden, kann mich aber auch iwo irren.

Was das PVE betrifft, liegst in dem Punkt wohl richtig, dass der Nekro keinen Gruppensupport mitbringt. Oder sagen wir keinen nennenswerten ^^
Jedoch macht er durchaus einen akzeptablen Schaden und steht den anderen Klassen da nicht wirklich nach – spielt man ihn als Glaskanone. Und selbst als solche empfinde ich ihn wegen hohem Lifepool und DS immer noch als ziemlich beefy. Wenn man den Nekromanten im PVE zockt, dann weil einem die Spielweise, die leider recht egoistisch ist Spaß macht.

Ich sehe eigentlich keinen Bedarf den Nekromanten groß zu ändern. Er ist im PVE mäßig und im sPVP stark – so zumindest mein Eindruck. WvW kann ich leider so gar nix zu sagen.

Frage zum Terrormancer

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,

ich spiele den Terror-Build schon eine Weile im spvp und der funzt ganz wunderbar. Und ich wollte nun wissen ob man diesen Build im WvWvW auch bedenkenlos fürs Solo-Roamen oder ggf. für kleine Zergs wie sie auch im spvp vorkommen spielen kann?
Oder empfiehlt sich dafür eher ein Power-Build mit Bersi/Soldat kram?

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hier ist mein Sumpf-Hexer hab endlich kurz vor Abschluss der Story meine Wunschrüstung fertig – ein Mix aus Schatten-, Arah- und Flammenzitadellen teilen! Mega geil

Attachments:

Hilfe bei Flammenwächter-Build

in Wächter

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,

ich wollte mal bei Zeiten einen Wächter hochziehen, jedoch mich dabei ein wenig im Standard Großschwert-/Hammerbuild distanzieren.
Hab mal ein wenig recherchiert und mir ist dieser alte Build hier ins Auge gestochen:

http://gw.gameplorer.de/builds/waechter-magier-magier-des-blauen-feuers/

Fand ihn sehr interessant, denke aber leider dass der Build nicht effektiv ist. Vorweg mir gehts um PVE vorrangig später Fraktale und dabei um viel DPS. Hoffe mir können ein paar erfahrenere Wächter-Spieler dabei ein paar Tipps geben

Schonmal vielen Dank an dieser Stelle!

Welcher Build ist das ?

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Wird ein Power-Build sein. Berserker-Gear, vllt. nen bischen Ritter drin?
4/5/0/5

Aber ich rate im PVP von der Axt ab. Dolch/Horn und Stab is iwie geiler. Schonmal nen Terror-Build probiert? Der ist zwar Condition aber auch echt witzig

(Zuletzt bearbeitet am von Hausaurier.9438)

Suche Ingenieur Hybrid Guide/Build

in Ingenieur

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Ingi erstellt – Charr natürlich. Ich finde die Klasse in Bezug auf die Aufmachung und den wohl hohen Spieler-Skillanforderungen sehr interessant!
Dem entsprechend würde ich mir gern ein paar Build-Varianten anschauen um ein eigenes zu basteln.

Wäre schön mal was für PVE sowie WvWvW zu sehen

Schon mal vielen Dank von mir

Es läuft was schief

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Welche Waffen nimmst du?
Spielst du den typischen Terror-Mancer?

Fürs 1v1 und Roamen spielt sich ein reiner Power-Build mit Axt/Focus und Dolch/Horn eigentlich am besten, einfach ist es natürlich trotzdem nicht als Nekro. Mit so einer Burst-Skillung bewegst du dich dann halt in kleinen Zergs und solltest dann auch das volle Potential des Nekros ausnutzen können.

Power Nekro richtig skillen!

in Nekromant

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi, ich habe mich schon eine ganze Weile mit dem Nekromanten beschäftigt. Kann mich bisher aber noch auf keinen richtigen Build wirklich einlassen.
Fakt ist für mich, ich habe absolut keine Lust auf Condition. Ziel für meinen Nekromanten is ganz klar, später PvE und WvWvW
Auf einen Power/Condi-Hybrid könnte ich mich noch einlassen, weiss aber nicht wie effektiv sich das ganze gestaltet.

Die typische Glaskanone wie in diesem Build hier beschrieben https://www.youtube.com/watch?v=zqLt4dD93pU stelle ich mir zwar cool vor, aber wahrscheinlich auch entsprechend schwer zu spielen und nicht so für das WvWvW geeignet oder? Zumal der Stab für den anderen Waffenspec bei Power/Präzi/Crit doch auch ziemliche Verschwendung wäre und man eher zum Dolch+Kriegshorn greifen sollte?

Schonmal danke für jede Hilfe