Posts von Horus.4679 anzeigen:

Scherz?

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Das Addon gefällt mir soweit nicht schlecht, es gibt viele neue Möglichkeiten.

Nur leider ist das ganze für mich kein richtiges Addon, dafür ist es viel zu klein gehalten. Es ist mehr ein weiterer Teil einer Lebendigen Welt die lange auf sich warten lies. Ich habe mir das Addon wie eines der GW1 Addons vorgestellt, von der Größe mindestens so groß wie das normale Spiel. Wir bekommen nur 6 neue Maps und zum sehr großen bedauern nicht mal ein neues Verlies. Ich sehe HoT als das was es ist, ein Teil der Lebendigen Welt..

Ich hoffe die Entwickler geben sich beim nächsten Addon mehr mühe und bringen ein richtiges Addon heraus, eines das an die grösse von Guild Wars 2 anknüpft.

Karma "verkaufen"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Mal ganz eine andere Frage, weshalb löschst du den Charakter? Lass Ihn doch einfach, hat ja genug Charackterplätze?

Aber ich empfehle dir auch Orichalcum Werkzeuge und Koch Zutaten, wenn dir das Craften nicht Sympatisch ist, empfehl ich dir die Orr Schatullen, diese geben ab und zu auch was Wertvolles her..

Verbugt, wie erwartet: 26/27 Heldentaten

in Super Adventure Box

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Am einfachsten ists, wenn mann alle Erfolge zugleich macht. Alle Sphären sammeln und alle Shops betreten. So hab ichs gemacht und bei mir klappten gleich alle Erfolge auf Einmal..

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Also wir haben bei 106 Membern noch kein Problem damit und mich interessierts eh wenig wie viele gerade nicht online sind sondern mehr wie viele gerade online sind. Denn dass sind die Leute um welche ich mich kümmere.

Aber um ein Kompromiss an zu streben hier mein Vorschlag dazu:

Man könnte dies mit Farblichen Unterschieden lösen. Z.B. Ab einem Monat wird der Name Grün, ab 3 Monaten wird er Orange und ab 6 Monaten rot.

Damit könnt Ihr die aussortieren die wirklich nicht mehr spielen und alle andern die vielleicht weniger Aktiv sind werden von Mobbing verschont.

Wenn man nähmlich von jedem die letzte Online Zeit sieht, dann fangen manche auch an die Leute aus zu sortieren, die vielleicht einmal die Woche oder gar jede zweite Woche spielen.

Ich weiss wie das läuft, ist in vielen andern Spielen auch so, wenn nicht sogar noch schlimmer..

Mehr Vielfalt bei den Waffenfertigkeiten

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Ja das ist mir auch klar mit dem wechseln, mach ich ja auch, aber wenn man richtig DMG machen will kann man nicht aufs Grosschwert verzichten das mein ich damit.
Man ist für den Schaden zwangshaft ans Grosschwert gebunden..

Mehr Vielfalt bei den Waffenfertigkeiten

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Gut sprichst du das an, mir gehts genau so.

Ich möchte bei meinem Krieger liebend gerne doppel Axt spielen, nur leider stimmt dann das DMG nicht mehr. Egal wie ich an meiner Rüstung und Aufwertung rumschraube das Grosschwert macht einfach immer mehr Schaden als Doppel Axt.

Dabei hat die Doppel Axt sogar bessere Werte auf den Waffen. Einzig beim Autoangriff kommt es vor dass man mehr Dmg macht als bei Grosschwert, da man eine höhere Frequenz hat. Beim Axtwirbel dominiert allerdings die Hundert Klingen vom Grosschwert ohne Verhältniss.

Bei Schild und Schwert ist mir schon klar, dass diese zum Tanken da sind und deswegen weniger Schaden machen. Aber eigentlich sollte man auch da viel Schaden machen dürfen, wenn man die Als Burst nutzen möchte.

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Und genau weil es Ansichtssache ist benötigt es ja mehr Varianten um jedem das zu bieten was er sich wünscht. Die Grundlagen sind ja da mit Farben und kombinieren von verschiedenen Rüstung aber mir fehlen noch die Artenvielfalten.

Leere Verliese wieder füllen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Die Einlagerung der Marken ist wohl in planung ;-) mach doch mal rechtsklick auf die Marken, da ist bereits grau hinterlegt “Sammelgegenstände einlagern”…

Gildenonlinezeiten

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Dagegen/ Dagegen/Dagegen ;-)

So werden wieder die nicht Suchtspieler ausgegrenzt. Das ist nun wirklich nicht nötig.
Wichtig ist doch, dass Täglich genügend Leute online sind um Spass zu haben und nicht dass immer alle online sind..

Gebiete bezwingen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Ich denke früher oder später wird auch das wieder kommen keine Sorge.
Wozu etwas wegwerfen was im alten Spiel schon so beliebt war.

Es benötigt ja so oder so immer mehr Rechenleistung, nur müssen sie halt erst wieder genug Geld verdienen um die Grundlagen zu schaffen. Das geht nicht von heute auf Morgen aber wie gesagt ich denke das wird bestimmt auch wieder kommen.

Wir sind ja schliesslich immer noch am Anfang des Spiels ;-)

Da geht noch mehr! :)

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Sie sind ja bereits laufend dran wieder neue Herausforderungen ins Spiel ein zu bringen, diese haben auch Auswirkungen auf die Welten. Ich denke dabei an das Frost und Flamme Event welches momentan am laufen ist. Ich denke wenn dieses zu Ende geht, wird auch schon das nächste kommen..

Ist halt so, dass jeder Spieler die Chance haben soll diese Events durch zu führen. Es gibt auch Spieler die z.B. nur am Wochenende spielen etc. Diese müssen auch berücksichtigt werden. Weswegen die Events halt immer gegen einen Monat dauern werden. Ist dann für die Spieler die Täglich mehrere Stunden spiele halt weniger interessant.

Ich finde aber man hat hier ein gutes Spiel entworfen. Die Grundlagen sind da und es hat sehr viel Potential, die Frage ist nur was daraus gemacht wird.

Anfügen möchte ich aber noch, dass man die ganzen Herzquests und Events mehr darauf auslegen sollte, dass diese in Gruppen gemacht werden. Meistens hat nähmlich auch in diesem Spiel keiner Bock in Gruppen zu leveln. Dafür schlage ich vor, dass man z.B. die Herzquests als Gruppe abschliessen kann. Dabei denke ich daran, dass es halt z.B. anstelle 5 Monster 25 benötigt um die Quest ab zu schliessen. Dann könnte man noch machen, dass es mehr Belohnungs EXP gibt wenn man die Quests in Gruppen abschliesst. Das wäre schon in meiner Sicht ein grosses Stück Spielspass, denn es macht halt einfach mehr Spass in Gruppen zu spielen. Nicht das es wieder aufs alte GW1 Niveau kommt wo jeder mit seinen Bots alleine rumläuft..

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Die Rüstungen sehen praktisch alle gleich aus, es hat halt viel zu wenige Varriationen.

Der grösste Dorn im Auge sind mir jedoch mehr die Waffen. Gerade da wo so viel Potential vorhanden wäre, findet ich nur wenige Waffen die meinen Vorstellungen entsprechen und ich glaube damit bin ich nicht alleine.

Ich weiss aber auch das dies Ansichtssache ist und genau deswegen benötigt es viel mehr Variationen, so dass für jeden etwas dabei hat. Die Grundlagen wären ja zu genüge vorhanden mit den ganzen Transmutationssteinen etc. es fehlen halt einfach noch die Details.

Schönere Waffen / Rüstungen

in Vorschläge

Posted by: Horus.4679

Horus.4679

Hallo

Ich hab ein grosses Anliegen. Ich mag das Spiel wirklich sehr!
Ich finde nur dass bei den Waffen designs fast zu 90% nur Schrott dabei ist, für Rüstungen gilt dasselbe. Ich finde es ist dringend nötig schönere Waffen und Rüstungen ins Spiel zu bringen. Denn momentan sind mir meine Characktere optisch Liebsche egal, ich nehm einfach das was grad von den Fertigkeiten her passt und gut ist. In GW 1 hab ich jeweils immer das genommen was auch gut zu meinem Charackter gepasst hat.

Ich denke die Waffen und Rüstungen sind sehr wichtig um sich mit seinem Charackter zu identifizieren. Leider hat man bis jetzt im Spiel sehr eingeschrenkte Möglichkeiten dazu.

Vieleicht könnte man das ja mit einem Wettbewerb wieder gut machen und dann die 10 besten Vorschläge im Spiel einbringen?