Posts von Hyperion.1406 anzeigen:

[Abaddon] [EJ] Eyes of Justice WvW Reopening

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wir suchen weiterhin aktive und fähige Spieler. Meldet euch

Noch ein kleines Video zum genießen!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3VBVHLh1jUg

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

[Abaddon] [EJ] Eyes of Justice WvW Reopening

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Push! Es werden wieder Frontliner gesucht.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

[Abaddon] [EJ] Eyes of Justice WvW Reopening

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Hallo GW2 Community,

das Reopening der Gilde Eyes of Justice läuft bereits auf Hochtouren.

Wir, die Gilde Eyes of Justice [EJ] suchen für unsere Stammgruppe noch aktive und erfahrene Ele, Nekro, Mesmer, Wächter und Krieger. Nach einer längeren GW2 Pause, haben wir beschlossen die Gilde Eyes of Justice wiederzubeleben. In der Zeit, als [EJ] inaktiv war, haben die Stammspieler unter dem Namen Panic Boom [BomB] geraidet. Wir haben nicht nur sehr starke Spieler die ihre Klasse sehr gut beherrschen, sondern auch gute und erfahrene Taktiker und Raidleiter. Wir spielen bereits seit über 1 1/2 Jahren zusammen. Diesen Vorteil wollen wir ausnutzen um mit euch zu einer geschmolzenen Einheit zu wachsen. Da wir uns das Ziel gesetzt haben eine sehr starke Gilde zu werden, setzen wir unser Augenmerk in erster Linie auf geschlossene Gildenraids und GvG’s. Wir arbeiten hart an uns, sind zielstrebig, doch Humor lassen wir nicht außer Acht!

Anforderungen:

- Kommunikation – Wir setzen großen Wert auf genaue Ansagen um das Zusammenspiel zu verbessern.
- Kritik- und Lernfähig – Jeder sollte Kritik bzw. Tipps annehmen können und man sollte in der Lage sein, Taktiken und neue Spielweisen zu lernen.
- Bereitschaft und Wille – Jeder muss für sich selber entscheiden ob er dieses Ziel (eine starke Gilde zu werden) mitverfolgen will. Daher muss jeder, der Online ist, zu den Raids erscheinen. (Dazu wird es Außnahmen wie bei “schnellen Daily rush, weil für mehr keine Zeit” etc geben.)
- Anpassung – Wir fahren feste Builds und haben daher ein paar must-haves. Uns ist wichtig, dass unsere Builds effizient sind, daher darf jeder sein Build, der die must-haves hat, selber gestalten.

Wir bieten aber auch einiges:

- erfahrene Mitstreiter, sowie erfahrene Raidleiter
- 4 und mehr Gildenraids die Woche
- GvG´s
- Spvp Arena
- eigene Homepage: http://ej.guildlaunch.com
- TS3

Bewerbung – Wie läuft es ab und wie kann ich mich vorbereiten?

Teil 1 Bewerbungsgespräch – Als erstes werden 1-2 Offiziere mit euch reden und euch nochmal genauer über uns informieren. Eine Art “kleines Bewerbungsgespräch”.

Teil 2 Raideinladung – Wir laden euch zu einem Raid ein , dies beruht auf Beidseitigkeit. Eine gute Möglichkeit sich bisschen besser kennenzulernen. Oder um zu schauen ob die Gilde oder der Spieler, jeweils für den Anderen, die oder der Richtige ist.

Teil 3 Probezeit – Wenn ihr dann alles soweit bestanden habt werdet ihr in die Gilde invitet und seid noch 2 Wochen in der Probezeit, in der ihr 3 Tage in den 2 Wochen am Raid teilnehmen müsst.

Teil 4 Klassenbeherrschung – Ausnahmesituation

Wenn ihr entschlossen seid und denkt ein Teil dieser Einheit zu werden, bewerbt euch doch mal hier: http://ej.guildlaunch.com

Kontaktpersonen: Hyperion.1406, Takrip.6928, Maliardo.7213
Sie stehen euch für alle Fragen zur Verfügung.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

[Abaddon] Eyes of Justice [EJ] WvW / GvG

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Ab dem 18.03.2014 ist der Transfer zu uns kostenlos!
Wir nehmen daher auch gerne Bewerbungen von Spielern anderer Server entgegen.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

[Abaddon] Eyes of Justice [EJ] WvW / GvG

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Da die Probezeit für einige unser Rekruten abgelaufen ist, haben wir wieder Platz in unseren Reihen.
Momentan können sich 2 Wächter, 2 Ele, 1 Nekro, 1 Mesmer, sowie 1 Dieb bewerben.
Letzteren beiden sollten gute Solo Roaming oder PvP Erfahrungen mitbringen.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

[Abaddon] Eyes of Justice [EJ] WvW / GvG

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Aktualisiert.
Aufnahmestopp für fast alle Klassen!
Gesucht werden derzeit nur noch Stabeles.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

[Abaddon] Eyes of Justice [EJ] WvW / GvG

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wir haben den Server Elonafels verlassen und sind jetzt auf Abaddon anzutreffen

Aktuell werden noch Eles, Mesmer, Nekros, Krieger und Wächter gesucht.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

[Abaddon] Eyes of Justice [EJ] WvW / GvG

in Suche nach …

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Hallo liebe Community,
wir, die Gilde Eyes of Justice [EJ] suchen für unsere Stammgruppe noch aktive und erfahrene Ele, Nekro, Mesmer, Wächter und Krieger. Wir sind ein Zusammenschluss aus verschiedenen Spielern, die zuvor in anderen Gilden im WvW oder im PvP aktiv waren. Wir haben daher nicht nur sehr starke Spieler die ihre Klasse sehr gut beherrschen, sondern auch gute und erfahrene Taktiker und Raidleiter. Diesen Vorteil wollen wir ausnutzen um zu einer geschmolzenen Einheit zu werden. Da wir uns das Ziel gesetzt haben eine sehr starke Gilde zu werden, setzen wir unser Augenmerk in erster Linie auf GvG’s und auf geschlossene Gildenraids. Wir arbeiten hart an uns, sind zielstrebig, doch Humor lassen wir nicht außer acht !

Anforderungen:

Kommunikation – Wir setzen großen Wert auf genaue Ansagen um das Zusammenspiel zu verbessern.
kritik- und lernfähig – Jeder sollte Kritik bzw. Tipps annehmen können und man sollte in der Lage sein, Taktiken und neue Spielweisen zu lernen.
Bereitschaft und Wille – Jeder muss für sich selber entscheiden ob er dieses Ziel (eine starke Gilde zu werden) mitverfolgen will. Daher muss jeder, der Online ist, zu den Raids erscheinen. (Dazu wird es Außnahmen wie bei “schnellen Daily rush, weil für mehr keine Zeit” etc geben.)
Anpassung – Wir fahren feste Builds und haben daher ein paar must-haves. Uns ist wichtig, dass unsere Builds effizient sind, daher darf jeder sein Build, der die must-haves hat, selber gestalten.

Wir bieten aber auch einiges:
- erfahrene Mitstreiter, sowie erfahrene Raidleiter
- 4 und mehr Gildenraids die Woche
- wöchentliche GvG´s
- Spvp Arena
- eigene Homepage: http://guild-ej.enjin.com
- TS3
und natürlich eine Menge Spaß!

Bewerbung – Wie läuft es ab und wie kann ich mich vorbereiten?

Teil 1 Bewerbungsgespräch – Als erstes werden 1-2 Offiziere mit euch reden und euch nochmal genauer über uns informieren. Eine Art “kleines Bewerbungsgespräch”.

Teil 2 Raideinladung – Wir laden euch zu einem Raid ein , dies beruht auf Beidseitigkeit. Eine gute Möglichkeit sich bisschen besser kennenzulernen. Oder um zu schauen ob die Gilde oder der Spieler, jeweils für den Anderen, die oder der Richtige ist.

Teil 3 Klassenbeherrschung – Wir werden anschließend einen kleinen PvP-Test machen, wo ihr zeigen könnt wie ihr mit eurer Klasse spielt. Darauf achten wir auf das Movement, auf die Kommunikation und Reaktion bzw. die Art wie ihr eure Skills in den Situationen einsetzt.

Teil 4 Probezeit – Wenn ihr dann alles soweit bestanden habt werdet ihr in die Gilde invitet und seit noch 2 Wochen in der Probezeit, in der ihr 3 Tage in den 2 Wochen am Raid teilnehmen müsst.

Wenn ihr entschlossen seid und denkt ein Teil dieser Einheit zu werden, bewerbt euch doch mal hier: http://guild-ej.enjin.com

Kontaktpersonen: Hyperion.1406, Takrip.6928 oder firebug.7420.
Sie stehen euch für alle Fragen zur Verfügung.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

2. Teil: Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wünsche allen eine schöne und kampfreiche Woche. Und natürlich schöne Feiertage
Man wird sich auf dem Schlachtfeld sehen !

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Habe ich irgendwie dazu geschrieben, dass wir deswegen verlieren? Habe ich gesagt das wir weniger sind als Kodash?
Bitte erst die Posts richtig lesen und nicht deine eigene Auffassung interpretieren
Ich habe nur von Elona gesprochen, ich habe weder gesagt, dass Kodash immer mehr Leute hat das hast du dann wohl selbst hineininterpretiert^^
Ich habe nur gesagt, dass es mir so wie es ist gefällt Die Kämpfe ebenfalls

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Kodash - Elona - Jade

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Der Anfang von Kodash in der Liga war ja auch nicht besonders gut Im Laufe der Liga habt ihr viel Zuwachs bekommen, was euren Server gut gestärkt hat Mir persönlich gefällt das Lieber verlieren und dabei gute Kämpfe haben, als gewinnen und in der kompletten Offtime gegen Türen anzurennen
Auf Elona haben wir keine Warteschlangen mehr, auch am Samstag um 21 Uhr kommt man noch auf eine Karte rauf so ist das auch sehr schön, vor allem für Gilden.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

woche 7 : Jade- Flussufer-Elona

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Also das letzte mal, wo ich einen 40 Mann Springerzerg um 17 UHR! gesehen habe ist schon verdammt lange her und das war als wir 5 mal hintereinander gegen SFR antreten mussten Diese Woche hatten wir immer mehr. Wir waren schon viel schlimmer dran also alles wird gut.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

haben immer noch sehr Hohe Warteschlangen, entwerden sind viele PvEler geblieben, oder sie sind noch nicht fertig. Das morgens wenig los ist, ist in Deutschland eben normal Aber Nachmittag und Abends sind noch sehr sehr viele neue Gesichter zu sehen Also keine Sorge im WvW läuft noch ne Menge, der einzige Unterschied ist jetzt, das es nur noch sehr wenige gibt, die JP und Ruinen zu ihrem Ziel erklärt haben Also alles fein so!

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Liegt wohl auch zum größtenteil daran das es ihre Homemap ist und man da normalerweise auch nur auf sie gehen sollte mit den anderen zusammen.^^

Jo ist richtig, aber dann liegt der Fokus ja nicht auf Piken, ganz egal auf welcher Map.
Wenn wir am Wochenende nen Fokus auf Piken gehabt hätten hätten wir da auch den Hügel angegriffen etc.
Auf Piken waren wir ebenfalls oft an der bucht dran um baruch die Punkte zu klauen. Das einzige wo ich nicht weiß wie der Fokus zu meinen Spielzeiten war, sind die ewigen.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wieder mal nur ein Gefühl deinerseits^^ oder bist du 24 std online und auf allen Grenzländern gleichzeitig?

Auf Baruch GL z.b. sind wir eigentlich zu 90% nur auf Baruch gegangen als ich auf der Map war.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Das unser Fokus auf Piken lag entspricht nicht der Wahrheit!
Warum behaupten Leute immer irgendwas, was einfach ohne jegliches Wissen sondern auf Gefühl basiert?
http://gw2wvw.org/?region=2&tier=3

unser Fokus war auch am Wochenede und ist immernoch 50/50

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Klar fährt Piken über den Tag mehr Punkte…
Die hauen um 5 alles auf Holz und haben immer ihr Drittel, wenn nicht mehr auf T3 + def.
Somit brauch man lange um irgendwie wieder nen vernünftigen tick hinzubekommen.
Dann noch den Tag üer mit weniger Spielern da was zu reißen ist halt einfach nur sehr sehr schwer möglich. Primetime selbses Spiel. Bei uns alles Holz bei denen alles T3.
Offensive, ja das ist auch ein sehr gutes Mittel, vorallem wenn wir eh nur noch Holz haben. Aber auch da müsste man mehr sein. So können die Ihr ausgebautes T3 Zeug mit 10 Mann und 10 Acs und Trebs etc deffen und trotzdem noch mit 50 Mann alles einreißen, das uns dann im Tick immer weiter runterdrücken wird.
Selbst wenn man morgens ab 10 mehr sein sollte als andere Server ist es einfach zu schwer T3 Sachen mit ordentlich deff auf Holz zu drehen. Und damit hat sehr wohl die Nachtschicht zu tun. Deshalb ticken die auch am Tag besser. ( Mal davon abgesehen, dass sie am Tag auch mehr Spieler haben )

Und das mit den Lagerdrehtruppen etc. pp. ist halt nicht möglich wenn man eh schon viel weniger als die Gegner sind. Und die meisten Pkt fährt man eh wenn man im guten Blob rumläuft, nicht umsonst war Elona mal Nr. 1 EU, weil wir da jeden Tag Megablobs hatten und ne verdammt gute, wenn nicht sogar beste Morgenschicht hatte. Vizu macht das schon immer und SFR hat da nachgezogen.

Sehe Elona aber insgesamt auch wieder auf dem aufsteigenden Ast. Gegen Vizu Srf und Piken ist es halt schwer. Aber das wird auch wieder Stellt euch mal die WS vor auf diesen Servern?, da möchte ich nicht um 17 uhr von der Arbeit kommen und bis 22 Uhr warten.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

MYA ist jetzt auf Millersund.
SPRT ist jetzt auf Piken unter anderem.
Mal sehen wen man noch in der Woche so antrifft

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Es wird sich sehr oft über Skilllags beschwert, wo der eigene Rechner einfach mal vollkommen egal ist. lags wo die FPS in den Keller sinken, sind von dem Innenleben des Rechners betroffen, aber in 90% der Fälle wird sich darüber beschwert, das ein Skill ein delay con 5 sekunden hat, oder gar nicht mehr rausgeht.
Und das hat nur mit den Servern von Anet zu tun

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Belohnungssystem und Motivation

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

ah okay dankeschön

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Belohnungssystem und Motivation

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

habe den Hornskin bekommen, der aber sofort nach dem aufsammeln acc gebunden war… das Alptraum Horn… die anderen Sachen sind nicht acc gebunden?

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Wäre ja ein optinaler Weg, wie gesagt von mir aus ohne Erfolge ohne bessere Belohnung ich würde es trotzdem laufen, einfach wegen der Herausforderung eines schweren Weges. et nen Titel der aber keine Erfolgspunkte bringt. Somit sind die die sowas schweres nicht wollen ja nicht gezwungen diesen HM zu machen.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Neuer Content immer noch zu einfach

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

+1
man könnte doch auch einfach nen hardmode einfügen für die Spieler die es wiklich schwer haben wollen. Weil der jetzige Weg zu einfach ist.
Also den Weg auswählen und danach dann Schwierigkeitsgrad auswählen (normal/Hardmode)
dann hätte man alle mit einbezogen.
die drops müssten nicht mal viel besser sein im HM Dungeon, aber einfach da die Kraft/HP und evt bisschen mehr trash raufsetzen. evt noch 2 bosse zum ende mehr, evt auch gegen scarlett. Das wäre was ich mir wünsche.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Resume bezüglich Tequatl

in Tequatl Erwacht

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Alsooo, mit Tequatl haben die Entwickler einen riesen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Weg von dem Massenevents, wo man champions mit Augen zu und 1 klicken besiegt
Tequatl bleibt jetzt immer so, also kann man die Erfolge auch in 2 Monaten noch machen
Die lebendige Geschichte erwartet nicht das man ihn in dieser Woche tötet.
Außerdem ist alles optinal in diesem Spiel, wenn man keine Lust hat dauernd zu failen dann macht man ihn einfach nicht
Also Geduld der Hype geht auch irgendwann wieder zurück und dann hat man die Chance ihn zu legen.

Danke Anet für einen wirklich herausfordernden Boss Wenn jez noch die anderen beiden Drachen überarbeitet werden und evt. noch neu instanzierte Hardmode Dungeons kommen freue ich mich schon sehr

so far

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Teq zeigt eigentlich das Hauptproblem der Zergs

in Tequatl Erwacht

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Elonafels 1% hat gefehlt

Attachments:

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs Seemannsrast vs Piken Platz

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Grüße zurück an die Gilde [Wipe] war aber SFR GL.
Ja,so laggy war es lange nicht mehr, aber trotzdem paar schöne fights dazwischen gehabt
danke dafür

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Kodash - Elona - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

gleiche Grundvorraussetzungen sind in der spanischen Liga auch nicht gegeben.
11 Mann über 90 Minuten ist richtig aber Grundvorraussetzungen sind auch das Bugdet was der Verein hat. Es sind nicht die selben Vorraussetzungen wenn Real Madrid mit einem Kader von 450 Mio aufläuft und CA Osasuna mit einem Kader der 100k wert ist…
Trotzdem sieht man keine danach heulen,dass die ja so viel mehr gekostet haben.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Meine kleine Sylvari Wächterin

Attachments:

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona - Jade - SFR

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Zum Matchup: Trotz Ferienzeit in Deutschland schafft es Elona nicht annähernd, gegen SFR ein Ergebnis zu erzielen, was den eigenen Ansprüchen ( doch Elona, ihr seid die Besten und Tollsten! ) genügt.

Ist ja nicht so, dass ganz Europa Sommerferien hat
siehe http://www.oeamtc.at/?id=2500,1114057

aber gut, was soll man erwarten, kommen eh immer nur Sprüche, die ohne Hintergrund geschrieben werden.
So far

MFG und auf weitere schöne Wochen

Edit: Irgendwie nimmt er den link nicht an^^, sonst einfach googeln^^

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

ja den spiele ich noch bin ich auf Ödnis GL, aber ist leer dort

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs. Kodasch vs. Deso

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

dominik Ödnis GL bei der Mühle steht jemand der gerne auf ein herausforderndes Duel wartet Bis gleich

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Danke an Taho für das faire Duel, leider habe ich dann doch nach ca 5 min verloren aber war ein netter fight!

Einer der ersten Diebe die das geschafft haben^^

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

24/7 bedeutet immer aktiv, was bei uns gar nicht der fall ist…
wir haben eine gute Morgen Schicht, Nachts sind wir leider weniger aktiv, was aber nicht gerade schlimm ist, denn wir sind alles deutsche Server, da sind die Zeiten bei allen gleich, ich denke eher das es an den Schönwetterspielern liegt, dass wir momentan mehr haben.

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs Flussufer vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

24/7 coverage, das ich nicht lache, wenn man aufmerksam geguckt hat ist das nichtmal am wochenende so…. wir verlieren nachts meisten fast alles und ticken auch schlechter als riverside…

wenn ihr wirklich 24/7 haben wollt dann viel spaß gegen vizu und baruch die haben weitaus mehr abdeckung als wir^^

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Hyperion.1406)

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Sieht doch ganz nett aus.
Und T1 Platz 1 steht eigentlich nichts mehr im Wege Freu mich auf nächste Woche wo endlich wieder 3 Parteien mitspielen, wobei Jade wohl sehr motiviert sein müsste

Wir aber auch!!!

Attachments:

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon

Elona vs Vizu vs Deso [17.5 - 24.5]

in Zuordnungen

Posted by: Hyperion.1406

Hyperion.1406

Kann mir evt wer erklären, wie man mit einem Pfeilwagen so in eine Festung schießen kann, ohne jegliche Hack zu benutzen?

Vllt habe ich ja einen Denkfehler aber eig geht das doch nicht…

Attachments:

Eówinn (Wächter)
[EJ] Eyes of Justice, Server: Abaddon