Posts von Kimimoto.1043 anzeigen:

Sammelgilde für erfahrene Raid Spieler

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Die Gilde ist jetzt knapp 2 Tage alt und wir haben es geschafft den Vale Guardian zu bezwingen. Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=o2M1onaGp0U

Sammelgilde für erfahrene Raid Spieler

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hey Freunde,

ich war mal so frei eine Sammelgilde für erfahrene Raid Spieler zu gründen. Der einzige Zweck dieser Gilde ist andere deutsche Spieler zu finden, die ebenfalls raiden. Das heißt quasi keine Gildenhalle, keiner repräsentiert, keine Gildenbank, wirklich nur eine Art es euch zu erleichtern einen deutschen Run zu machen!
Die Ränge der Gilde sollen dabei eure Rolle für den ersten Schritt des Zusammenfindens sein. So gibt es:
Tank
Healer
Condi
Zerk
Unterstützer
Variabel (kann mindestens 2 Rollen)
Allrounder (kann alle Rollen)
Das reicht natürlich nicht, alles andere muss per Chat geklärt werden, aber das Gildensystem schränkt mich in meinen Möglichkeiten zur näheren Bestimmung ein.

Ich möchte hier einfach einen ersten Anhaltspunkt für eure Gruppe geben. Erfahrene Spieler sind in diesem Fall Spieler, die wissen wie der erste Boss, der Vale Guardian, funktioniert und der weiß, wie er seine Rolle in dem Fight zu spielen hat. Ihr müsst nicht Full Ascended sein, aber aufgestiegene Accessoires sollten mindestens schon vorhanden sein.

Wenn ihr Interesse habt ein Teil dieser kleinen Community zu sein, schreibt mir (Dragon Fisst) ingame einfach eine Nachricht mit Betreff “Sammelgilde” und eurem Namen und (falls vorhanden) Namen eurer Kollegen, die auch gerne beitreten würden + die gespielten Rollen, damit ich euch zuteilen kann.

PS: Die Gilde heißt Schlachtzug Schlitzer [SZS] ähh.. falls das jemanden interessiert.

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Angesetzt ist auf jeden Fall Samstag Abend, eine feste Zeit habe ich noch nicht das kommt darauf an wie wir eine Gruppe zusammenbekommen, ab 18 Uhr wollte ich mich so drum kümmern und dann bis spätestens 20 Uhr starten.

Suche erfahrene Spieler für Raids

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Dieses Wochenende wollen wir den Vale Guardian besiegen! Beim ersten Versuch haben wir ihn immerhin bis 50% bekommen und am Samstag soll er fallen. Ich stelle meinen TS für die Aktion zur Verfügung und TS ist Pflicht, wobei es reicht, wenn ihr zuhören könnt. Ich suche keine Spieler, die das erste mal den Raid betreten, sondern Spieler, die wissen was zu tun ist!

Für unser Team brauchen wir:
2 Condi Engis (Ja nur 2, ihr solltet also mindestens teils aufgestiegene Sinister Rüstung haben)
1 Healer Druid (der bitte ohne lags, unser letzter hatte durchgehend 5000ms, was das ganze etwas erschwert hat)
1 Tank (völlig egal womit ihr tankt, ob Guard, Warri, Necro, Herald oder Chrono, hauptsache ihr könnt den Guardian in Phase 1 überleben ohne euch bewegen)
6 Zerker (Hier haben wir einen Fresh Air Tempest, einen Chronomancer und mich als Daredevil oder Herald, ich hätte hier noch gerne mindestens einen PS War und einen Herald, vllt auch einen Reaper mit Rezz Siegel)

Der Tank spielt hier die wichtigste Rolle und muss wissen wie er in Phase 1, 3 und 5 zu kiten hat, wobei wir das auch im Team nochmal erklären können, wenn er sich der Rolle gewachsen fühlt.

Wir sind keine Leute, die jemanden blamen, wenn er was falsch macht. Wir versuchen alle unser bestes und sagen Leuten, wie sie sich verbessern können und wenn wir wipen, probieren wir es einfach nochmal! Dementsprechend wollen wir auch keine Flamer dabei haben, sondern nette Spieler die entspannt an die Sache rangehen, aber auch willig sind den Vale Guardian zu besiegen.

Solltet ihr also Interesse haben schreibt mir Ingame (Dragon Fisst) eine Nachricht!

DND sucht aktive Spieler für Raids und mehr

in Suche nach …

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hey Leute,
ich bin Kimimoto aka Dragon Fisst und neben meiner Passion für League of Legends leite ich die Gilde De Natura Deorum [DND] zusammen mit einem Freund. Vorerst war die Gilde nur für meine Youtube Subscriber gedacht, aber inzwischen versuchen wir uns etwas aufzubauen und brauchen dafür eure Hilfe!

Wir sind hauptsächlich PvE Spieler, spielen aber auch gerne PvP. WvW ist bei uns kaum vertreten, weshalb euer Server keine große Rolle spielt (fast jeder ist allerdings auf Flussufer). Bei uns sind sowohl Anfänger als auch Veteranen vertreten, unsere erfahrene Gildenleitung kann meistens bei jedem Problem weiterhelfen. Dungeon und Fraktal Runs sind kein Problem, jetzt wollen wir uns allerdings an die Raids wagen. Auch hier konnten wir bereits Erfahrungen sammeln, auch wenn wir den Vale Guardian bisher noch nicht ganz töten konnten.

Ein Teamspeak Server für die gesamte Gilde ist momentan noch nicht vorhanden, jedoch stelle ich für gemeinsame Aktionen selbstverständlich meinen privaten TS zur Verfügung.

Was erwarten wir von euch?
Seid nett, spielt aktiv und repräsentiert die Gilde. Eine aktive Beteiligung in den Aufbau der Gildenhalle (Verlorener Abgrund momentan Level 13) ist keine Pflicht, es bleibt euch überlassen, ob ihr die Gilde unterstützen wollt.
Was jedoch Pflicht ist, ist, dass ihr Heart of Thorns besitzt und mindestens einen Charakter auf Level 80 habt.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, schreibt es einfach in die Kommentare oder schreibt mir ingame (kimimoto.1043 oder Dragon Fisst) eine Nachricht.

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Warum verschenkst du bares Gold indem du Sofortverkauf machst?

Auf den Unterschied kommt es mir nicht an, der ist in meinen Augen verschwindend gering und war auch nicht Inhalt des Videos.

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Precursor garantiert durch Glück klingt natürlich etwas komisch, ich meinte natürlich, dass man garantiert irgendwann einen bekommt, es ist nur vom Glück abhängig wie lange es dann wirklich dauert. ^^
Und danke für die Glückwünsche

Precurser durch Vorführeffekt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hey Leute,
vorweg: Ich will hier keine Werbung für mich machen, sondern euch nur einfach mein UNGLAUBLICHES Glück zeigen. Ich mache ab und zu kleine Videos auf meinen Guild Wars Zweitkanal und wollte zeigen wie man seine Verliesmarken nutzt, um langfristig garantiert einen Precursor zu bekommen (ist halt vom Glück abhängig) und nach 8 Exotischen Dolchen, die ich in die Mystische Schmiede geschmissen habe, bekomme ich tatsächlich Funke raus.
Das war einfach der geilste Vorführeffekt und ich freu mich einen Ast ab :D
Hier das Video ab 3:39 https://youtu.be/UaNtVEosXN0?t=3m39s

Alle Fähigkeiten zur Elite Spezialisierung

in Dieb

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hey Leute,
Auf Reddit wurden mittels Data Mining alle Fähigkeiten (also Traits + Skills) von Daredevil geleaked. Da es sich um Data Mining handelt, müssen diese nicht zu 100% stimmen, aber sie schaffen dennoch einen detaillierten Einblick in die Spezialisierung.

Hier findet ihr den originalen Thread auf Englisch

Außerdem habe ich ein Video gemacht, wenn ihr lieber hören als lesen wollt

Missbrauch der LFG-Funktion

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ihr könnt uns dabei helfen das Tool wieder zu dem zu machen, zu was es gedacht ist, […]

Das wäre tatsächlich ne schöne Sache, aber dazu sollte man das System vllt erstmal überarbeiten und z.B. übersichtlicher und nutzen effizienter machen.

PvP unsichtbarkeits Bug!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Hatte den Bug grade schon wieder und wurde auch erneut reported, da ich ja derjenige bin, der diesen Bug effektiv abused. Mir wurde von den Gegnern gesagt ich solle leaven, aber für einen Fehler seitens Anet dann auch noch einen Leaverbuster zu bekommen, sehe ich nicht ein.

PvP unsichtbarkeits Bug!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ich habe eine Runde PvP als Dieb gespielt und als sich das Game dem Ende näherte, war ich anscheinend für die Feinde in keinster Weise mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Es war auch deutlich erkennbar, dass sie mich tatsächlich nicht sahen, da sie meine Angriffe nicht erwidern konnten und auch ein Feind sogar schlichtweg ohne anzugreifen durch mich durch gelaufen ist.
Wurde daraufhin selbstverständlich von 3 Leuten als Cheater reported, was irgendwie auch nachvollziehbar ist. Hatte jemand auch schonmal diesen Bug? Da sollte Anet vielleicht mal einen Blick drauf werfen..

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Vielen Dank für dein Feedback, vor Allem, da es extrem ausführlich war. Des Weiteren entmutigt mich das keineswegs, sondern hilft mir, es in Zukunft besser zu machen.

Kompletter Guide für die Silberwüste [2/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ziel ist es nun 3 Champions zu töten. Dabei beginnt das Team auf dem unterem Weg, als League of Legends Spieler nenne ich diese jetzt einfach mal Botlane. Während die anderen Lanes jetzt nur das Ziel haben ihren Belagerungsträger, den Carrier und ihr Belagerungsträger-Munition zu verteidigen, muss die Botlane ihren Carrier eskortieren, welcher sich seinen Weg durch die Ranken bombt. Wenn er die letzte Ranke zerstört, kann sich die Lane auf das Kampffeld vorm Rankenzorn begeben. Aber Achtung, beim Durchdringen der letzten Rankenwand schießt der Rankenzorn einen Laser durch die Lane dem man bestenfalls ausweicht.

Die Botlane hat jetzt eine gewisse Zeit den ersten Champion zu töten. Wenn sie es schaffen werden sie zurück auf die Lane teleportiert und die Midlane muss nun das Gleiche tun und den zweiten Champion besiegen. Schaffen sie es nicht, sterben sie und die Carrier auf allen drei Lanes und die Midlane muss erneut gegen den ersten Champion antreten. Danach ist die Toplane und danach erneut die Botlane an der Reihe bis alle 3 Champions tot sind, um das Event erfolgreich abzuschließen oder bis 15 Belagerungsträger sterben. In diesem Fall scheitert das Event. Im Idealfall tötet also jede Lane der Reihe nach einen Champion und der Rankenzorn ist besiegt. Des Weiteren ist das Verteidigen der Belagerungsträger-Munition wichtig, da der Carrier ansonsten keine Bomben mehr hat, um die Rankenwände zu zerstören. Man muss in diesem Fall in einem Event 10 Teile sammeln,
um die Munition wieder zur Verfügung zu stellen, was Zeit kostet.

Kommen wir also zu den drei Champions:

Der erste Champion ist ein Troll. Bei ihm stackt man einfach hinter einer Bienenwabe, um nicht vom Laser des Rankenzorns getroffen zu werden, den er benutzt, wenn der Troll zu ihm hinrennt. Sich von diesem Laser nicht treffen zu lassen ist ebenfalls ein Erfolg. Ansonsten gilt wieder nur: Raus aus den roten Kreisen.

Der zweite Champion ist ein Drescher. Wenn er zum Rankezorn läuft, müsst ihr euch in den weißen Kegel vor ihn stellen. Andernfalls werdet ihr für volle 16 Sekunden gestunnt in denen ihr durch diverse AoEs leicht sterbt. Sich nicht stunnen zu lassen ist ebenfalls ein Erfolg. Wieder einmal ist es von Vorteil aus den roten Kreisen zu gehen. Es gibt außerdem auch Pflanzen die ihr zerstören könnt, um in diesen Feldern Schnelligkeit zu erhalten.

Der dritte Champion ist ein Tetragreif. Begibt er sich zum Rankenzorn, wird der gesamte Boden rot und verursacht enormen Schaden. Diesen könnt ihr vermeiden indem ihr Pflanzen zerstört, auf denen ihr dann stehen könnt. Sich nicht von diesem Angriff treffen zu lassen ist ebenfalls ein Erfolg.

Wenn ihr den Champion besiegt habt, ist das Event abgeschlossen und ihr könnt die Belohnungstruhe sowie vier verlorene Banditen-Truhen (diese natürlich nur mit Banditen-Dietrichen) öffnen. Die Truhe kann man nach jedem besiegtem Rankenzorn erneut öffnen, also nicht nur einmal am Tag. Ihr erhaltet ebenfalls einen permanenten Bonus auf magisches Gespür solange ihr die Karte nicht verlasst.

Danach öffnet sich der Eingang ins Labyrinth an der Wegmarke im Süden der Silberwüste. Dort befinden sich kleine Truhen, die Alptraum-Essenzen enthalten. 25 Alptraum-Essenzen können zu einem größeren Alptraum Schlüssel kombiniert werden. Die dazugehörige Truhe findet ihr in der Mitte des Labyrinths. Allerdings laufen Champion Mordrem durch das Labyrinth, die euch mit einem Angriff töten. Es ist empfehlenswert Buffs zu benutzen, die man unter Anderem am Eingang des Labyrinths findet, um sich in eine Kugel zu verwandeln, die die Mordrem stunnen kann. Durch das abschließen von Events im Labyrinth erhaltet ihr einen permanenten Schadensbonus gegen Mordrem solange ihr die Karte nicht verlasst.

Kompletter Guide für die Silberwüste [1/2]

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ich habe hier einmal einen sehr einfachen Guide zur Silberwüste geschrieben. Auch wenn die Silberwüste an sich keine große Herausforderung ist, sollte dieser Guide doch Leuten helfen, die sich mit ihr bisher noch nicht beschäftigt haben. Dieser Guide umfasst das Verteidigen der Festungen, die Bresche, den Rankenzorn und das Labyrinth.

In der Silberwüste gibt es 4 Festungen: Rot, Gelb, Indigo und Blau. Passend also zu den
Kommandeurs Farben, weshalb es praktisch ist auch an jeder Festung einen Kommandeur mit entsprechender Farbe zu haben. Ziel ist es zuerst diese Festungen einzunehmen indem man die Mordrem dort tötet und anschließend den Rankenkrabbler zerstört. Ab da muss man die Festungen vor Wellen von Mordrem verteidigen. Zwischen den Wellen kommt, sollten die Festungswände beschädigt sein, ein Event in dem man Trümmer sammeln und abgeben muss, wodurch die Wände wieder aufgebaut werden.

Außerdem gibt es Packbullen, welche es zwischen den Festungen zu eskortieren gilt. Denn
diese Versorgen die Festungen mit Vorräten. Dies steigert das Vorratslevel der Festungen.
Je höher das Vorratslevel desto mehr Belagerungswaffen stehen euch zur Verfügung. Rechts
seht ihr den Fortschritt der Vorbereitung zum Paktangriff. Wenn dieser Balken voll ist,
beginnt die Bresche und in jeder Festung öffnet sich ein Loch, welches einen Champion
beinhaltet, der getötet werden muss.

-In der Blauen Festung ist der Champion “Mordrem-Drescher Platin”. Bei diesem Champion
sollte meine keinen CC benutzen, da er sich sonst im Uhrzeigersinn durch seine vier Räume
teleportiert und kurzzeitig unverwundbar ist. Er macht einen großen AoE, der alle zu sich
zieht. Sobald das Rote Feld erscheint, sollte man einfach sofort ausweichen.

-In der Indigo Festung gibt es zwei Champions: “Mordrem Tetragreif Silber” und “Mordrem
Tetragreif Gold”, welche ständig im Kreis laufen und dabei Schaden verursachen. Hier ist es
wichtig die Giftblasen nur zu zerstören wenn sich einer der Champions in dessen Nähe befindet, um ihn zu betäuben und erhöhten Schaden zu verursachen. Danach ändert der Tetragreif seine Richtung. Treffen beide aufeinander Buffen sie sich und verursachen um sich herum viel Schaden pro Sekunde.

-In der Gelben Festung ist der Champion “Mordrem Troll Eisen”. Hier gilt die Grundregel in
Guild wars 2: Raus aus den roten Feldern. Ansonsten muss man nur möglichst viel Schaden
verursachen.

-In der Roten Festung ist der Champion “Mordrem-Hülle Kupfer”. Dieser Champion ist sehr
anfällig gegen Zustandsschaden. Gegen ihn sollte man keine AoEs verwenden, da man damit Giftblasen zerstört, die ihn heilen.

Man hat 5 Minuten Zeit alle Champions zu töten. Allerdings fällt nur die Belohnung kleiner
aus, wenn man es nicht schafft, das Event zum Angriff auf den Rankenzorn folgt in jedem Fall. Man hat drei Minuten Zeit sich zum Westen der Karte zu begeben. Dort es drei Wege: Unten, Mitte und oben. Auf jedem Weg sollten ungefähr gleich viele Personen sein. Als Kommandeur sollte man den Mitspielern sagen sich in einen zu stellen, um mit /supplyinfo die Spieler zu zählen.

Weiter geht es in Part 2 (5000 Zeichen Grenze)

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Nochmal zum eigentlichen Thema:

Jemand hat bereits richtig geschrieben, dass wir gewisse Verwendungen unserer Systeme tolerieren, auch wenn sie ursprünglich nicht so vorgesehen waren – solange das im rechtmäßigen Rahmen und außerhalb von Exploits oder Cheats stattfindet.

Diese Toleranz bedeutet aber nicht, dass wir auf diese Verwendung Rücksicht nehmen können, sobald wir Änderungen oder Verbesserungen an den Systemen vornehmen. Unbeabsichtigte Verwendungen von Systemen werden von unseren Entwicklern nicht berücksichtigt, wenn eine Überarbeitung der Systeme erfolgt.

Einen Weg solo legitim zu beherrschen ist keine leichte Aufgabe und es ist das gute Recht eines jeden, der dazu in der Lage ist, diesen Weg zu verkaufen (es wird wie gesagt toleriert). Denn auch für die Käufer hat es den enormen Vorteil ihren nächsten Charakter etwas schneller auf LvL 80 zu bekommen.
Ob dieses neue System, was das Solon jetzt riskanter macht, eine Verbesserung ist, sei dahingestellt. Es hat durchaus Vorteile wie z.B., dass das Verlies nicht geschlossen wird, wenn der Besitzer einen Disconnect bekommt oder unerwartet weg muss. Jedoch gibt es ebenso Nachteile (und das nicht nur für die Rusher), die von Anet unter Umständen nicht berücksichtigt wurden, wie z.B. das Kicken des restlichen Teams am Ende eines Dungeons, um diesen zu verkaufen. Als Ersteller konnte man sich vorher davor schützen, da sich das Verlies ohne ihn geschlossen hätte, dies ist jetzt allerdings nicht mehr möglich.

Eine Gegenmaßnahme von Anet wäre, dass man 3 Leute braucht, um jemanden zu kicken, was das Problem nicht behebt, aber das Risiko verringert (und den Profit von Leuten, die das Team kicken, um den Weg zu verkaufen minimiert und nicht mehr lohnenswert macht).

Dies ist jedoch nicht mein Lösungsvorschlag. Meiner Meinung nach sollte es eine Funktion geben, die es dem Ersteller selbst erlaubt, ob das Verlies geschlossen wird, wenn er es verlässt und dass das in der Gruppensuche sichtbar ist damit die Scammer gar nicht erst auf die Idee kommen und einen Bann riskieren.

Für die Verkäufer selbst wäre die zweite Maßnahme alle Exploits auszumerzen, damit letztendlich nur die legitimen Verkäufer übrig bleiben. Demnach sollte man Exploits auch Anet melden, wenn man welche kennt (dadurch wird das Geschäft für legitime Verkäufer auch profitabler, da es weniger Anbieter gibt, wenn die anderen ihre Exploits nicht mehr nutzen können).

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

@Tornupto
Ich brauche 25-30min

Warum keine "echte" Inhalte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Warum bringt ihr nicht mal wirklich etwas an MEHR. Neue Gebiete, neuen Klassen, Levelcap anheben, neue Völker, neuen Dungeons, neue Berufe, Housing, Reittiere, ….
Etwas wirklich Neues, etwas das wieder anspornt aus der Routine herauszukommen.

Neue Gebiete: Ganz deiner Meinung, Zhaitan ist tot also warum kann man nicht übers Meer nach Cantha?

Neue Klassen: Ganz deiner Meinung: Ritualist, Paragon, Derwish, vllt auch neue Kreationen, aber diese Klassen kommen halt von einem anderen Kontinent, der Momentan nicht spielbar ist.

Levelcap anheben: Wozu? Damit ich nochmal 5 Level weiterspielen darf und nochmal 600g für ne Rüstung ausgeben muss? Besser wäre eher mehr Level 80 Content.

Neue Völker: In Guild Wars 1 gab es auch nur Menschen und niemand hat sich beschwert. Und wenn ich an Elona und Cantha denke, gibt es da keine weiteren Rassen, die ich gerne Spielen möchte, da bleibt mein Augenmerk eher auf den Klassen.

Neue Dungeons: Für neue Dungeons bräuchte man neue Gebiete, hoffen wir also erst einmal auf die.

Neue Berufe: Welche? Es gibt bereits 8 Berufe, die alles im Spiel versorgen, da sind keine weiteren nötig.

Housing: Stelle ich mir interessant vor, aber eine viel bessere Lösung wäre meiner Meinung nach das Einführen der Gildenhallen, wie es in Guild Wars 1 der Fall war (und zwar genauso), was dann auch die Wiedergeburt der Gildenkämpfe zur Folge hätte, was mir persönlich sehr fehlt.

Reittiere: Das war nie Guild Wars und wird es auch nie sein. Wenn du scharf auf Reittiere und angehobene Levelcaps bist, spiel WoW.

Meiner Meinung nach fehlt Guild Wars 2 einfach sehr viel Variation, die es in Guild Wars 1 gab. Man hatte eine viel größere Auswahl Skills, was viel mehr Spielweisen ermöglichte, es gab Sekundärklassen, die im jetzigen System zwar schlecht umsetzbar sind, dennoch eine schöne Vorstellung. Die Living Story gefällt mir sehr mit ihrem kostenlosen Content alle 2 Wochen (auch wenn die letzten 2 Episoden eher schwach waren), trotzdem warte ich eher auf etwas wie Guild Wars 2 Factions, wo vielleicht Shiro von Zhaitan vor seinem Tod zurückgeholt wurde (ich denke einfach die Befallenen würden in Guild Wars 2 richtig geil aussehen), wofür ich dann auch gerne nochmal 40 Euro bezahlen würde. Es gibt noch etliche Punkte, die den Spielspaß in Guild Wars 2 verbessern könnte, aber das soll erst einmal genügen.

(Zuletzt bearbeitet am von Kimimoto.1043)

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

und was soll es ändern das ich meine eigene gruppe machen die leute skippen trotzdem und ich werde dazu gezwungen es auch zumachen sonst wird man gekickt ergo man wird fürs spielen wie es vorgesehen ist noch bestraft ganz super

Wenn du so scharf aufs Roleplaying bist, dann such dir ne Gilde, die deine Ansichten teilt und beschwer dich nicht weiter ;)

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Wenn dich das mit Solo Lupi schon aus dem Konzept bringt, dann wundert mich dein erstes Kommentar nicht. Desweiteren: https://www.youtube.com/watch?v=p9lXPNwjN04
Caudecus Weg 3 Solo mit Dieb und zwar völlig legitim. Da ist nichts, was man als Exploit bezeichnen könnte und wenn man das kann, warum sollte man den Weg dann nicht verkaufen dürfen? Man hat schließlich hart dafür gearbeitet.

[Problem] Neues Gruppensystem für Dungeons

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Durch das neue Gruppensystem ist es möglich die Instanz weiterzuführen, auch wenn der Eröffner die Gruppe verlässt. Das hat zur Folge, dass das Rushen von Dungeons nicht mehr möglich ist, da ganz simpel zwei Leute der Gruppe beitreten und alle anderen herauswerfen können. Somit haben diese dann umsonst ein fast fertiges Dungeon und der Rusher selbst kein Gold und viel verschwendete Zeit.
Einen Weg im Dungeon legitim solo zu rushen ist nicht verboten in Guild Wars und sollte durch so etwas nicht völlig kaputt gemacht werden, meiner Meinung nach.

PvP Let's Play aus 2 Perspektiven

in Fan-Inhalte

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ich hab mit einem Freund ein Format angefangen, in dem wir immer eine Runde aufnehmen, die man dann durchgehend aus beiden Perspektiven sehen kann. Das Hauptbild wechselt immer so, dass man immer was spannendes zu sehen bekommt, während der zweite Screen dann klein unten links immer noch zu sehen bleibt.
Schaut es euch einfach mal an und sagt uns, was ihr davon haltet:
https://www.youtube.com/watch?v=o1FHGrQtfOs&list=UU5gO8vEEKz8pap8ENXalytg

Belohnungspfad für Balthasars Rücken-Gegenstand

in Fan-Inhalte

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Falls sich jemand fragt wie das Rückenteil aussieht, ich selbst hab es nicht im Internet gefunden und darum einmal nen Tag durchgesuchtet, um es euch zu präsentieren:
https://www.youtube.com/watch?v=MdYaTFMldfk

Polymock-Arenen in Rata Sum bereits erreichbar!

in Fan-Inhalte

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Die Map zu verlassen ist auch nicht sonderlich schwer und fast überall machbar, was mir sehr oft auch aus Versehen passiert, hatte nur noch nie sowas episches entdeckt Und anscheinend werde ich mich demnächst mal in Caudecus umschauen müssen. ;D

Polymock-Arenen in Rata Sum bereits erreichbar!

in Fan-Inhalte

Posted by: Kimimoto.1043

Kimimoto.1043

Ich frage mich wirklich, ob das von Arenanet gewollt war, aber warum sollte sonst außerhalb der Map ein funktionstüchtiges Asuraportal stehen? Und die Sache mit
dem Gefängnis kann doch auch nicht durch Zufall passieren oder? Für die, die keine
Ahnung haben wovon ich rede, habe ich mal ein kleines Video aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=HGMYaE06BUs
Schreibt mir bitte mal was ihr davon haltet.