Posts von Mara Del Iwo.1786 anzeigen:

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

kann ich auch wieder bestätigen trotz des Fix ist der Bug immer noch da

Grawl-Feuerstein bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

bei mir leider genau das gleiche Problem

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Das Gefühl habe ich auch…. wenn man doch mal eine Karte mit weniger Leuten findet ist es eine Herausforderung Teq überhaupt auf 70 % HP runter zu bekommen….

An diesem Problem sollte schnell gearbeitet werden…

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

das wäre natürlich Weltklasse danke für den Tipp XD

Tequatls Wassergruft -> Precursor Sammlung

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Guten Abend zusammen

wollte mich nur mal kurz erkundigen, ob es nur mir so geht oder auch anderen Spielern mit der Sammlung für den Precursor Dämmerung.

Seit sage und schreibe 8x Teq habe ich keinen Strudel gesehen. Bug oder einfach nur blind XD ????

lg

Precursor quest gibt falsche Trophäe

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Wurden Ulgoth und das Bauxit Alchemikalien hauen Event bereits gefixt oder immer noch verbuggt ?? Vielen Dank für eure Antworten.

Durchdrungene Käferhülle

in Lebendige Welt

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Guten Abend zusammen,

wollte kurz nachfragen ob bei euch im Spiel auch die Pollenwolken verschwunden sind?
Habe heute bestimmt 4x den Untergrund besucht mit jeweils 2 Bossen pro Run, konnte aber jedes mal keine der Pollenwolken finden.

Vielen Dank für eure Antworten

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Langsam gast es einfach nur noch an das es kein Mensch auf die Reihe bekommt dem Problem mal auf den Grund zu gehen ;( Seit Tagen werden die Dc´s, Lags immer schlimmer…..mittlerweile kommt man nicht mal mehr ins Spiel rein da die Verbindung sofort abreist, falls man es doch schafft maximal 30 Sekunden…… Und nein es kann nicht an M-Net liegen, da Gildies aus England usw die gleichen Probleme haben..

(Zuletzt bearbeitet am von Mara Del Iwo.1786)

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

gleiches Problem wie bei Hammern und Nash…
Standort: Augsburg ebenfalls M-net

Spiel lädt das jeweilige Gebiet kurz danach friert das Spiel ein, alles läuft in Wände, Skill lags.

Ständig gleiche Fehlermehldung: Client konnte nicht auf Login Server zugreifen….

Lob Storyinstanz Löwenstein

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hiho kann es sein das die Instanz derzeit bugged ???

Habe mich heute eingeloggt und den Guide vorher gelesen, kann aber den Eingang nicht finden da der Stern zum betreten nicht vorhanden ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Mara Del Iwo.1786)

Fraktur -- Qual-Widerstand-Infusionen-Änderungen

in Fraktur

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Also verstehe ich das richtig so:

Das maximale an Qual-Widerstand was auf einem Ring sein kann ist somit
+ 5 durch eine vielseitige Infusion
+ 5 Qualvolle Infusion
+ 5 Qual-Widerstand

und die letzten beiden können über die + 1 Infusionen variieren

Kristall zerstört

in Mechanisches Chaos

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hallo allerseits,

wie das Thema schon sagt, habe ich leider aus versehen einen von den drei benötigten Kristallen zerstört…. ;(

Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, ob es noch eine Möglichkeit gibt an den zerstörten Kristall zu kommen oder ob diese nur einmal droppen…..

Vielen Dank für eure Antworten

"Sammle alle Sphären" Erfolg

in Super Adventure Box

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Servus an alle

kann mir bitte jemand sagen ob die Spheren am Hintern der Bienenhunde zum Erfolg dazugehören oder nicht

vielen Dank

lg

Welche Rüstung ist das ?? ;)

in Menschen

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Guten Tag allerseits,

kann mir vielleicht bitte jemand sagen um welche Rüstung es sich hier handelt ??

Attachments:

Löwengardistin Lyns und ihre Waffen ( Skins )

in Die Verlorene Küste

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

wie kommt ihr denn an so viel Marken ran O.o ich hab gerade mal 5 Stück xD

Magnetsteine einfach zu selten - wie farmen?

in Handwerk

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

und wie genau läuft des bei dir ab Zumy ??

AKT 2. Zusammenfassung aller Aktivitäten

in Halloween-Event

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

weil i find das ende nicht -.-

AKT 2. Zusammenfassung aller Aktivitäten

in Halloween-Event

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

muss man die truhen dazu öffnen

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

hatte auch grad n thema erstellt kotzt mich das an, hatte auch alles auf max -.-

Halloween Achievement verbuggt?

in Halloween-Event

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hallo liebe Community,

habe mich soeben in meinem char eingelogt und mal wieder feststellen müssen das entweder was bugt oder nicht geht. Siehe hierzu beigefügtes Bild.

Habe gestern die Beutel alle geöffnet sowie die Halloween Jagd abgeschlossen und nun ist es nicht mehr voll ;(, geht es nur mir so oder kann das jemand bestätigen ???

Attachments:

Siegesmarke des Paktes

in Halloween-Event

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

laut nem Kumpel soll es dort die halloween waffen skins geben aber obs stimmt kp ?

Fundorte Mini Dungeon

in Halloween-Event

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Servus an alle,

hat denn jemand schon eine Plan wo denn die Mini Dungeon sind/ sein werden ??

Sitz hier in der Arbeit und hab leider diesbezüglich noch nichts gelesen XD

lg

Bunker build

in Wächter

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Servus miteinander da ich mich auch schon gefragt habe, was spielt man als guardian so im pvp eine Frage an dich Patty. Wie verteilst du deine Eigenschaftspunkte und vor allem mit welcher Waffenkombi spielst du denn? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

mfg

Golderz

in Handwerk

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

Hallo Community,

bin auf der Suche nach Abbaustellen von Golderz.

Habe leider bisher nur vereinzelte Stellen gefunden.

Kann mir bitte wer weiterhelfen wo bzw in welchem Gebiet ich Golderz finde??

Vielen Dan k

Grafiktreiber, bei dem es bekannte Probleme gibt.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mara Del Iwo.1786

Mara Del Iwo.1786

jo ging mir auch so, habe lieder dazu keine passenden Treiber gefunden