Posts von Memo.1846 anzeigen:

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Und hier sehen wir einen Asura im lässigen Outfit. Trendig und fit für das Frühjahr 2017 ..

Attachments:

Grandiose Arbeit!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Da macht ihr alle mir ja richtig Laune die Story mal endlich anzufangen. Daheim erst mal Episode 2 fertig machen..

Mesmer im PvE

in Mesmer

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen,

Ich bin in letzter Zeit stark am überlegen ob ich nun komplett auf den Mesmer umsteigen. Bis Jez hab ich meinen Guard gemaint..meiste Zeit im PvP und WvW/Roaming. Allerdings hab ich immer weniger Lust den zu spielen. Immerhin sind nun 1600+ Stunden allein auf dem Guard :’)

Nun hab ich aber das Problem wie ich denn den Mesmer effektiv im PvE Spiele. PvP läuft ganz gut. Nur im PvE finde ich bring ich zuwenig der Gruppe an nutzen.

Hat jemand Tipps, Tricks und Guides für mich wie ich besser werde?

Edit: fast vergessen.. Ich suche hauptsächlich PvE Guides für Fraktale.. Später auch Raids

(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)

Client Absturz beim öffnen des AH

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo,

heute vor 18.00Uhr hat noch alles funktioniert.. seit dem Crashed mein spiel jedesmal wenn ich den Handelsposten öffne.
Ich denke da ist irgendwie was schief gelaufen bei dem Anniversary Patch.

Ich hab bereits den gw2cache folder gelöscht, hat aber leider nichts gebracht.

Jemand Lösungsvorschläge?

Danke im voraus

Edit: Grad gemerkt das nur der Edelsteinshop nicht funktioniert.
Der Handelsposten an sich funktioniert wenn man ihn über die Vertreter öffnet.

(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)

Dragonhunter WvW Montage

in Wächter

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hiho,
Hier mein 2tes Video.

Lasst konstruktive Kritik da..

https://youtu.be/slKU9VTh4Do

Guardian WvW Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Ich push hiermit mal meinen Eintrag um meinem Video mehr Klicks zu verschaffen. Lasst Kritik da

Btw. Wenn ich mehr Video Material zusammen habe versuch ich mich an einem Drachenjäger Montage

(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)

Guardian WvW Montage

in Fan-Inhalte

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hey Ho,

hab letztens mal beschlossen ein Video zu machen da ich schon länger mal sowas vor hatte.
Nun hab ich einfach mal ein paar WvW Szenen zusammen geschnitten.
Seht selbst und lasst kritik da

Werte ändern sich

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hey ho!

Ich weis nicht was ich falsch mache..oder ob des ein Bug ist… aber meine Werte vom Charakter ändern sich ständig.
Mal hab ich (als Wächter) eine Rüstung von 3200+ und Kraft von 2500+ mit einer Crit Chance von 72%… und sobald ich die waffe Wechsle hab ich weniger. Schon klar das das von den Werten auf den Waffen kommen kann….Aber sobald ich in ein Kampf gehe sinken meine Werte wieder selbst mit dem gleichen Waffensets. Bissche später bin ich dann plötzlich bei 2400 Rüstung.. und 2200 Kraft mit ~ 50%…
Ich denke das ist iwie ein Bug mit den ganzen Buffs..(Wut, Macht etc…) das diese selbst nachdem sie abgelaufen sind einfach weiter zählen.

Guild wars 2 Startet nicht nach Windows Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

ich hol den thread mal hoch.
ich hab das selbe problem.. hat jemand schon eine lösung?

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Danke Nitro für die Duelle gestern
Können wir jederzeit wiederholen.

Ich suche übrigens immernoch… Mehr Leute mehr Erfahrung. Meldet euch!!!!

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Danke Nitro, hab dich auch schon hinzugefügt. Werde aber erst spät abends on kommen können.
@Nelrotz auf die King of the Hills Server gehe ich mittlerweile nur zum zuschauen. Wenn ich versuche da mit teilzunehmen komm ich iwie nie dran ^^
Und was die Kommunikation angeht finde ich das es doch sehr ruhig geworden ist.

Guard sucht Partner

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen,

Ich bin momentan dabei meinen Guardian bzw. meinen eigenen Skill zu verbessern und bin immer auf der suche nach netten Duell Partnern.
Mein persönlicher Fokus liegt eben in diesen und im WvW-Roaming.
Bevorzugen würde ich eher “bessere” Top Spieler gegen die es mal wirklich hart werden kann. Learning by doing.. so wird man meiner Meinung nach besser.
Ich selber Spiele einen Zerker Guardian auf Meditation.
Als Gegner würde ich gern ein paar Zustandsspieler haben..gegen diese hab ich noch so meine Probleme. Aber auch Leute die auf Full Zerk spielen würde ich sehr begrüßen.

Man könnte sich ja gegenseitig in die FL hinzufügen und dann selbst ausmachen ob was läuft. Just Add.

Danke

/Mémó

Guard vs. Mesmer - Hilfe

in Mesmer

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen.

Ich wende mich an das Mesmer forum in der Hoffnung das mir evtl. einer von euch helfen kann.
Folgendes.. Ich und ein Freund machen öfter Duelle im PvP. Ich bin mehr der direkt Schadens Typ. Er der Condition Spieler. Bis Jez bin ich auch gegen ihn immer ganz gut angekommen. Egal welche klasse. Mal gewinnt er, mal Ich. Aber letztens hat er gemeint er macht Jez mal ein Bissl “ernst”. Und dann kommt der mir mit einem condi pu mesmer der (was ich nicht wusste) im pvp extrem viel konfu macht.
Da mein Main Guard ist und ich auch mit ihm immer besser werden will, kann ich zwar gut condis cleanen.. Aber ich krieg immer wieder was ab.. Irgendwann ist auch bei mir Schluss mit dem remove’n.
Und durch den PU trait heilt er sich auch extrem gut.

Ich selber hab auch schon mesmer gespielt (Shatter) und weiß ein wenig wie die so Ticken. Aber gegen den Charakter von ihm komm ich einfach nicht an.

Ich spiele den typischen Medi Guard mit 2/0/6/6/0. Hab auch die Variante mit F2 entfernt 3 Zustände probiert. Komm ich auch nicht gegen an.. Also ist das überhaupt möglich? Oder muss ich ein anderes build spielen?

Danke schonmal

Memo

Spezialisierung des Wächters!

in Wächter

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Ich habe mal irgendwo gelesen (nein hab leider keine quelle…) das man beim Langbogen mit der Taste 5 die Skills austauschen kann. Sprich eine Offensive Skillbar und eine Defensive/Support.

Was die Tugenden angeht.. glaub ich echt das wird ein bisschen anspruchsvoller..wenn man (so wie ich mitbekommen habe) jede Tugend extra zielen und treffen muss.
Find ich Interessant..bin aber auch gespannt ob das so der Hit wird.

Fallen hingegen finde ich auch irgendwie unpassend. Zwar hat Wulfheart recht…ich Persönlich mags trz. nicht.. aber mal sehn

Condi Heal Ranger

in Waldläufer

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen!

hab leider nix anderes gefunden, deswegen das hier.
ich hab bisschen Zeit mit meinem Ranger verbracht und will euch mein Build “vorstellen” und evtl. hilft ihr mir ihn zu verbessern.

http://gw2skills.net/editor/?fNAQRAnY8fjEqUxa/KOsQ1aAMhq9A0pBw7RNVrYXXQJfqC-TlyCABAcEAs4EAUhSwjPIAvofwATQsp+TWK/k4BAwy+DkCYRxWA-w

Ich spiele typisch Condi mit Axt/Dolch – Schwert/Fackel
Die Rune hab ich wegen der langen uptime von Regeneration drin. Diese ist meiner Meinung nach sehr wichtig in dem Build. Habs schon versucht mit einer Rune die mehr Zustandsschaden gibt zu ersetzten .. hab dann aber gemerkt das es am Heal fehlt.

Siedelnde Ausrüstung bietet sich sehr gut an da alle 3 Wert sehr gut zu gebrauchen sind. Allerdings fehlt es meiner Meinung nach etwas am CondiDMG. Also hab ich versucht durch die Waffen und dem Schmuck die Heilkraft bisschen runter zu setzten und mehr in DMG zu investieren.

Als Utility ist Siegel der Wildnis must-have. Die anderen beiden könnte man ersetzen find ich aber trotzdem sehr passend.

Traits sollten alle eig Selbsterklärend sein. Bis auf vllt die letzte Reihe da ich die eig sonst in keinem Build sehe. ^^
Primär hab ich die Punkte dort wegen der Heilkraft verteilt. Die Schnelligkeit beim Petwechsel ist auch richtig nice.
Generell arbeite ich sehr viel mit dem Petwechsel..damit Stack ich schön meine Macht hoch und krieg gleichzeitig noch Elan um noch mehr Ausweichen zu können.

Ich Persönlich fahre damit im Moment sehr Gut aber würde gern bisschen mehr Condi verteilen.
Jetzt seid Ihr gefragt…. Meint Ihr man kann da was besser machen..?
Ich sage jetzt schon mal Danke fürs durchlesen und die Hilfe

PS: Das war das erste mal das ich ein Build “Vorgestellt” hab…nicht so hart sein bitte ^^

Flankierender Schlag Bug - Dieb

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo,

ich weiß nicht ob das schon bekannt ist…aber ich habe nix gefunden.

Folgendes.. Mir ist gerade beim spielen meines S/D Diebes aufgefallen das Flankierender Schlag (Taste 3) 4 Initiative verbraucht.. Tanzender Dolch (Taste 4) dagegen nur 3.

So und jez der “Bug”.. Mit der Eigenschaft “Belohnung des Assassinen” (XI) in Akrobatik heilt man sich für jeden ausgegebenen Initiativ Punkt. Im Tooltip für die 2 Attacken steht aber die gleiche Heilung drin.
Ob das jez am Tooltip selbst liegt, oder ob das damals bei der Änderung vom Flankierenden Schlag (Initiative von 3 auf 4 erhöht) einfach nur vergessen wurde weis ich nicht.

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hier dann meiner..

edit: Aufgestiegene Rüstung wäre dann auch erledigt..
paar Teile davon übernommen

Edit 2: Und auch endlich meine Legendäre Waffe! :’)

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)

Probleme Beim Stompen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen,

seit dem Patch am 9.9. hab ich Probleme beim Stompen/Finishen.
Ob NPC oder Spieler ist dabei egal.
Sobald ich jemanden in den Downstate schicke kann ich mit diesem nicht mehr Interagieren.
Weg laufen und nochmal hin damit eventuell die Anzeige wieder erscheint, funktioniert auch nicht.

Hat noch jemand das Problem?

Vergeltung - Übersicht August 2014

in Wächter

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Immer der Wert der am Ende der Formel rauskommt. Egal ob du 10.000 oder 100 Schaden abbekommst aus einer Quelle. Wobei Zustände keine Vergeltung auslösen.

Dann wird ja garnicht mein eigener Kraft Wert gezählt oder?
Kann mir jemand anhand eines Beispiels zeigen wie die Formel funktioniert?
Angenommen ich Krieg 10k DMG..
198 + 0.075 * 10k? Das wäre dann ja gerade mal ein Zehntel von dem was ich abkriege.

Vergeltungsschaden wird auch nicht durch Rüstung oder Schutz reduziert.

Danke das wäre meine nächste Frage gewesen.

Vergeltung - Übersicht August 2014

in Wächter

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo,
kann mir einer nochmal das mit der Formel erklären?
in meinem Falle wäre das dann nämlich 198 + 0.075*2162 .. des wären dann ca. 360
Aber 360 was?
Wird das dann so gesehen als ob ich einen Angriff mit 360 mache?
Ich versteh nur nicht ganz wie viel DMG beim Gegner ankommt wenn ich welchen abkrieg.

Danke

Event-Token/Material

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Würde mich auch interessieren.. Ich hatte vor gehabt diese Erbstück zu sammeln.. Hab dann nachgerechnet (da man 30 pro Tag bekommt) das ich erst nach dem 4.3. Meine 250 zusammen habe..
Wird es den möglich seine weitere zu sammeln bzw. Auszugeben?

Kostenlos Rüstung Reparieren

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo,

Mir ist vorhin was aufgefallen wie man seine Rüstung Kostenlos Reparieren kann.
Alles was man dazu braucht ist ein Reparaturkanister. Der sollte auf der Bank liegen und wenn man den ins Inventar zieht und dann (wenn das Bankfenster noch offen ist) Rechtsklick – ‘Verwenden’ drückt, ist der Kanister noch da.. aber die Rüstung ganz
Weis ja nicht ob das nur bei mir so ist..^^

Wollt ihr nach und nach alles kleinhauen lassen?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Und am Ende wird alles für jeden einzelnen instanziert und nach Erfolg ist alles so wie vorher…

Tugend der Entschlossenheit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Ich denke Ingame wird Tugend der Entschlossenheit jede Sekunde getriggert..im Build Planer aber alle 3 Sekunden.. rein rechnerisch würde es zumindest stimmen .. mehr oder weniger..
Ich kann mich auch irren

Elemente des Elementarmagier "Freischalten"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo zusammen,

Ich hab mir neulich einen Elementarmagier erstellt und bin mit dem direkt ins Herz der Nebel um Ihn dort ein bisschen zu testen.
Als ich wieder raus bin ist mir aufgefallen das ich auf der Lufteinstimmung war obwohl ich die noch gar nicht freigeschalten hab O.o
Bin dann wieder ins Herz der Nebel und hab das gleiche diesmal mit der Erdeinstimmung probiert…Herz der Nebel mit der Erdeinstimmung verlassen..und siehe da…Ohne das ich diese freigeschalten hab konnte ich es im PvE nutzen.

Login-Fehler

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Ich auch nicht.. also denke ja.. ._.

Freundliche Gilde auf Elonafels gesucht

in Suche nach …

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Hallo alle zusammen
Ich bin der Memo und noch 20 Jahre jung
Wie im Titel steht suche ich eine Gilde auf Elonafels ..
Server Wechsel kommt nicht in Frage ^^
Ts3 ist vorhanden.. Nutze ich persönlich aber eher selten ^^
Zu meinem Guildwars wissen: ich spiele seit release..
Hatte aber sehr viele Pausen zwischen drin .. Nun spiele ich seit ca. 1 Monat wieder aktiv.. Allerdings nicht so aktiv das ich jeden Tag on kommen kann ^^
Momentan ziehe ich mir einen kleinen Asura Wächter hoch der gerade seine lvl 50 Marke erreicht hat ^^
In meinen Charakter Slots schlummert aber noch ein GC Dieb
Denke damit ist alles gesagt
Ich freue mich auf eure Angebote

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Danke dir, Eisbaaer
Zur Kaputze..
Hier im Forum gibt’s auch ein Thread darüber.. Ich hab’s gemacht…und funktioniert auch
einfach Anleitung befolgen… ;D

Eure besten Dieb-Outfits

in Dieb

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Eisbaaer!! Wie heißt dein Oberteil? o

Asura tretet ins Licht eures Erfolges!

in Asura

Posted by: Memo.1846

Memo.1846

Darf ich Vorstellen: Kázh!
Mein kleiner Asura Dieb

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Memo.1846)