Posts von Scretchi.1940 anzeigen:

Erfolg "Meister/in des Turm-Hybriden"

in Im Innern der Albträume

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Die Mobs haben den Dauerschild bzw Blocken wenn sie in ihrem Feuerkreis stehen.
Achte also daruf sie darus zu pullen und kämpfe mit ihnen ausserhalb des Kreises wenn er erscheint.
Eigentlich ganz einfach. Und ja die Ini ist alleine zu machen und meiner Meinung nach alleine sogar leichter und schneller als in einer 5 Mann Gruppe.

Betrug über das Post-System

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Hier im Forum wird Dir kein Admin helfen können.

Gehe auf folgende Seite https://guildwars2.zendesk.com/home und schildere dem Support dein Problem.

Einloggen nicht mehr möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

InGame wurde eine 3 stündige Wartung angkündigt und nicht nur 2 wie es hier im Forum steht.

Fehler bei Anmeldung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

@ Blackmamba.9028
Öffne mal deinen Clienten, entferne die Haken aus Accountnamen und Passwort merken.
Schließe den Clienten und öffne ihn erneut.
Jetzt gebe deinen Accountnamen und dein neues Passwort erneut ein.
Du kannst auch wieder die Haken in Accountname und Passwort merken einfügen.

Jetzt solltest Du auch wieder GW2 spielen können.

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)

Generelles Feedback zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Wieder einmal hat A.Net mit diesen Content Update bewiesen das ihnen die Ideen oder aber schlicht die Zeit fehlt, um ein anständiges und forderndes Event für Spieler heraus zu bringen.

Beschäftigungstherapie !!! mehr ist dieses Update nicht.
Man darf wieder einmal im Kreis zergen um die Toxische Makellose Sprosen zu bekommen.
Um diese dann ersteinmal gegen Erfolgspunkte zu tauschen und dann gehts weiter für alle diejenigen die noch ein Rezept oder den Heal haben wollen.
Super das macht Spaß, laufen wir doch alle gerne dem PvE Kommandeuren hinterher.

Nicht zu vergessen das porten über verschiedene Maps um die Obeslisken zu finden die jeweils von einem Veteran und einem Trash Mob bewacht werden, sehr toll.

Auch sehr toll, die Vorstellung das ich mich in den nächsten Tagen an den 3 spawnpunkten stelle werde, um auf das erscheinen der Krait Champ Hexen zu warten.
Geil, den wir alle lieben die Erfolgspunkte. Und dafür stehen wir schonmal gerne stundenlang doof auf einem Turm in den Baumgrenzenfällen und genießen die Aussicht.
Herrlich, vielen Dank dafür.

Das einzig erstrebenswerte in diesem Update wären mal wieder Waffenskins.
Aber, ach ja A.Net muß ja Geld verdienen und daher sind diese wieder einmal nur über Blacklion Schlüssel zu bekommen.
Und die Rüstungsskins gefallen dem ein oder anderm vielleicht, aber auch die bekommt man nur über dem Gem Shop.

Was bleibt uns den Spielern, die keine hunderte Gold haben um sie in Gems umzuwandeln und auf Ihr Glück zu hoffen oder Echtgeld ausgeben wollen oder können ?
5 lausige Fertigkeitspunkte und eine Obilisken Scherbe als Meta Erfolg, Super da freuen sich alle.
Denn es gibt nichts schöneres als eure 14 tägigen Entäuschungen.

Stab Skin

in Turm der Albträume

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Nein gibt es nicht und auch nicht deren Rüstung

Es reicht langsam mit euren 08/15 Events

in Turm der Albträume

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Auch wenn dieses Thema in vielen Foren schon angesprochen wird, möchte ich jetzt mal meinen Senf zu “Turm der Albträume” ablassen.

Wieder einmal hat A.Net mit diesen Content Update bewiesen das ihnen die Ideen oder aber schlicht die Zeit fehlt, um ein anständiges und forderndes Event für Spieler heraus zu bringen.

Beschäftigungstherapie !!! mehr ist dieses Update nicht.
Man darf wieder einmal im Kreis zergen um die Toxische Makellose Sprosen zu bekommen.
Um diese dann ersteinmal gegen Erfolgspunkte zu tauschen und dann gehts weiter für alle diejenigen die noch ein Rezept oder den Heal haben wollen.
Super das macht Spaß, laufen wir doch alle gerne dem PvE Kommandeuren hinterher.

Nicht zu vergessen das porten über verschiedene Maps um die Obeslisken zu finden die jeweils von einem Veteran und einem Trash Mob bewacht werden, sehr toll.

Auch sehr toll, die Vorstellung das ich mich in den nächsten Tagen an den 3 spawnpunkten stelle werde, um auf das erscheinen der Krait Champ Hexen zu warten.
Geil, den wir alle lieben die Erfolgspunkte. Und dafür stehen wir schonmal gerne stundenlang doof auf einem Turm in den Baumgrenzenfällen und genießen die Aussicht.
Herrlich, vielen Dank dafür.

Das einzig erstrebenswerte in diesem Update wären mal wieder Waffenskins.
Aber, ach ja A.Net muß ja Geld verdienen und daher sind diese wieder einmal nur über Blacklion Schlüssel zu bekommen.
Und die Rüstungsskins gefallen dem ein oder anderm vielleicht, aber auch die bekommt man nur über dem Gem Shop.

Was bleibt uns den Spielern, die keine hunderte Gold haben um sie in Gems umzuwandeln und auf Ihr Glück zu hoffen oder Echtgeld ausgeben wollen oder können ?
5 lausige Fertigkeitspunkte und eine Obilisken Scherbe als Meta Erfolg, Super da freuen sich alle.
Denn es gibt nichts schöneres als eure 14 tägigen Entäuschungen.

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)

WvW Erfolge.

in WvW

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Bei uns auf Flussufer, herscht im Moment eine seltsame Stimmung im WvW.

Einige unserer Kommandeure beschimpfen Spieler im Chat “Die SCH**ß PVE`ler sollen sich verp**sen” usw ( Screenshot ist vorhanden )
Oder aber diese werden im TS denunziert.
Ich bin ein Spieler der den gesamten Content von GW2 spielt, also PvE,WvW und PvP und die Arroganz einiger selbsternannter WvW`ler zu bestimmen wer WvW spielen darf und wer nicht ist unerträglich.
Ich lasse mir von keinem Kommi vorschreiben wo ich spielen darf und wann ich welchen Content von GW2 spielen darf.

Ich würde mir wünschen das diese möchtegern Kommandeure, für ihr asoziales Verhalten abgestraft werden.

Eure Meinung zum neuen Halloween-Event

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ja das Event ist so wie es ist eine Enttäuschung, wenn man es mit dem vom letztem Jahr vergleicht.
Es gibt z.B keine Candy Corn Adern in der offenen Welt wie im letzten Jahr.
Aber A.Net möchte das der Spieler 15.000 Candy Corns Farmt um eine 20er Tasche zu bekommen.
Bedeutet der Spieler muß durchschnittlich 500 Candy Corn am Tag erfarmen wenn er am Ende des Events in vier Wochen eine Tasche haben möchte.
Das ist selbst für Vielspieler ein ödes unnd langatmiges gefarme.

Es gibt kaum Erfolge wie im letzten Jahr, warum kann man diese nicht nachholen wie in der SAB ?
Und die Erfolge die es jetzt gibt, sind sagen wir mal ein schlechter Scherz, passend zu Helloween.

Warum keinen Titel ?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Letztes Jahr gab es den Titel " Gesandter des verrückten Königs" dieses Jahr leider nicht.
Ich persönlich fände es toll wenn es ermöglicht werden würde wie in der SAB ,Titel nachzuholen. Das kommt auch Spielern zu Gute die erst später mit GW2 angefangen haben.
Und für die erfahrenen Hasen unter uns natürlich neue Titel.

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

@Wulfhearth Ich rede hier nicht von Luck Drops wie Waffen etc sondern von den Gegenständen wofür man sich jeden Tag einlogt nämlich um die Lebendige Geschichte Erfolge zu machen.
Hier gibt es mit einer großen Mehrzahl überwiegend Rücken Skins.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Also mal ehrlich, ich frage mich langsam obb Arena Net nicht neues einfällt seit ewigkeiten gibt es nur noch Rückenteile als Belohnung für den Abschluß von Erfolgen der Lebendigen Geschichte.
Skelero Rücken
Wüsten Rose
Aus der SAB die Rucksäcke
Zerschmetterer Rücken
Tequatl Rücken
und viele andere

Im Grunde ist eine Belohnung ja was nettes aber warum immer für den Rücken ?
Um die Bank zuzumüllen ?

Es wäre nett wenn mal etwas anderes kommen würde wie eine Waffe die man auswählen kann oder ein Rüstungsteil.

Danke

Auto-Kick von AFKlern

in Tequatl Erwacht

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Es geht darum das auf den Maps ( Funkenschwärmersumpf ) Spieler ihre Charaktere parken um auf Tequatl zu warten. Das ist ja auch nicht weiter schlimm, schlimm ist aber wenn das Event losgeht und bei den östlichen Hylek Kanonen 20 Spieler stehen die AFK sind und nichts machen.
Das einzige was diese Spieler schaffen ist das die Gegnerischen Gruppen hochzuskalieren.
Und man es kaum oder nicht schafft alle 3 kanonen zu deffen.
Da sofort Champ Gruppen kommen.

Ich bitte mal darüber nachzudenken das Spielern die mehr als 10 Minuten AFK sind die Verbindung gekappt wird. Dutzende anderer Spieler würden liebend gerne ihren Platz einnehmen und aktiv am Event teilnehmen.

Danke

Tequatl - Türme verteidigen - Loot

in Tequatl Erwacht

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ich kann mich noch an ein Lyssa Event erinnern wo ich mit einer kleinen Gruppe nur die Siegel verteidigt haben, wir kamen gar nicht dazu Lyssa anzuhiten.
Und wir bekamen keine Truhe. Nur Karma für das erfolgreiche Verteidigen des Siegels.
Daher finde ich die Frage Interessant und bin mal gespannt wer loot bekommt und wer nicht.

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ja ich habe bereits einen 80er sogar 3 und 100 % der Map folglich sogar alle Herzen.

Kann es sein das sich hier wieder nur Spieler melden die seit release zocken und wieder einmal intervenieren wollen. Nach dem Motto jedem das Seine uns das Meiste.

Und ich betrachte mich selber als neu da ich erst seit 4 Monaten Spiele.

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Und wie bereits im ersten Thread geschrieben geht es hierbei in erster Linie um uns die neuen Spieler.
Die nicht wie die alten Spieler ( Sorry wegen dem Wort alt ) am Tag mal eben 10k Karma mal eben so bekommen haben. 2 Wege FZ 4000 Karma Daily 6000 Karma usw.

Jetzt bekommt man für den gleichen Spielaufwand 600 Karma.

Für mehr Karma !!!

in Vorschläge

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ich gehöre ja nicht zu den Mimi Gamern aber bitte was soll das.

Für reine PvE Spieler die nicht großen Wert auf Fraktale legen und sich auch nicht ins WvW gezogen fühlen ist es fast unmöglich geworden an Karma zu kommen.

Für Instanzen gibt es statt vorher 1900 Karma jetzt 0 Karma
Für die Daily statt 6000 nur noch 600
Wenn ein Event scheitert gibt es 0 Karma

Es kann doch nicht sein das es neuen Spielern, die wie ich noch nicht so lange spielen, es fast unmöglich gemacht wird an eine asusreichende Menge an Karma zu kommen um sich z.B mal eine Legendäre Waffe zu erstellen.
Die dafür benötigten 1 Million Karma sind so wie es jetzt ist ein irres Unterfangen.
Ich schaffe am Tag seit dem Patch ca 3000 Karma durch erfolgreiche Events.
Um an 1 Million Karma zu kommen benötige ich nur durch Events mehr als 300 Tage reine Spielzeit. Ohne WvW und Fraktale.

Das darf so nicht sein bei einem Spiel wo man für alles erstrebenswerte Karma braucht.

Mir ist klar das die Spielerschaft die seid Release zockt wahrscheinlich gar nicht mehr weiß wohin mit ihrem Karma.

Ich für meinen Teil und ich spreche hier denke ich auch für die anderen neuen in der GW2 Welt ist dieser Patch eine starke benachteiligung.

Ich bin aber auch so fair und sage das, das vor dem Patch zu erfarmende Karma zu leicht zu bekommen gewesen ist. Dennoch so wie es jetzt ist, ist es wirklich nicht tragbar.

Und ich bitte A.Net weitere Möglichkeiten für reine PvE Spieler zu ermöglichen.

Welchen Beruf für Köcher der rasenden Pfeile ?

in Handwerk

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Info zum schnellen Leveln

in Handwerk

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ich wollte Euch nur Informieren das wenn man seinen Charakter schnell Leveln möchte von Handwerk XY Level 0 – 400 keine 10 Charakterlevel mehr schafft sondern lediglich 7.
Davon betroffen sind auch die Berufe die keine aufgestiegenen Items herstellen können, wie z.B Koch oder Juwelier.

Gruß
Scretchi

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)

Bau der Legendären Waffen nach dem Update?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Änderungen bzw Anforderungen an den benötigten Materialien zur Herstellung von Legendarys sind nicht bekannt. Und warum sollte es auch geändert werden.

Und zu der Preisentwicklung, das reguliert sich wieder das war damals als die aufgestiegenen Rücken eingeführt wurden genau das gleiche.

Gem.Shop jetzt ein muß dank neuer Waffen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Jetzt wo die aufgestiegenen Waffen kommen frage ich mich gerade wofür ich verdammt viel Gold in der Vergangenheit für Transmutations Kristalle ausgegeben habe.

Wenn ich das richtig verstehe, wird das neue Ultimum sein, aufgestiegen Waffen zu besitzen. Diese werden vom Skin her wohl den bekannten selbsthergestelltem Perlen Müll ähneln.

Also wenn ich den Skin meiner jetzigen Waffen behalten möchte und das sind bei meinen 4, 80ern 19 Waffen, so werde ich in den GemShop gejagt um Trans Steine zu kaufen wie auch immer ob nun mit Gold oder mit hartem €uro.

Beim jetzigen Gem/Gold Kurs entspricht das 10 Gold für 180 Gems, also muss ich kanpp 12 Gold ausgeben um 5 Kristalle zu erhalten.
Bei 19 Waffen sind es ca 50 Gold die ich in den GemShop investieren muß.
Ich stelle mir gerade die Spieler vor die 8, 80 er haben und Kristalle kaufen müßen.

Es kann doch nicht sein A.Net das ihr ein neues Max Level an Waffen einführt und wir die Spieler jetzt wieder für viel Gold oder Geld im GemShop einkaufen gehen dürfen wenn wir unseren alten Skin behalten wollen.

Ich erwarte hier mal eine Stellungnahme !!!

Daily PvP Aufgabe, kein extra Ruhm mehr ?

in PvP

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Ich weiß das PvP hat größere Proleme aber mir ist seit dem letzten Patch vom Dienstag aufgefallen das es kein extra Ruhm mehr gibt wenn man einen Teil seiner Daily-Aufgabe beendet bzw sie komplett erfolgreich beendet.

Ist das ein Bug oder wurde es absichtlich hereingepatcht ?

Wenn ja finde ich es mal wieder unfair den PvP Spielern gegenüber.
Die PvE Spieler bekommen nach wie vor extra Erfahrung wenn sie einen Teil Ihrer Daily beenden.

Ich bbitte hier mal um Feedback, danke.

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Es geht nicht um die Belohnung sonder das Achievement

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Es kann doch nicht sein A.Net, dass Ihr immer noch nicht daraus gelernt habt, das bei solchen Events die Champions in diesem Fall Scarlet bei der Masse an Spielern viel zu schnell down sind.
2/3 der Spieler auf einer Map schaffen es nicht rechtzeitig zu Ihr, um den Erfolg zu bekommen.
Ändert das bitte.

Balthazar Tempel und Obisian Scherben

in Vorschläge

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Nunja ich bin nicht 24/7 online, der Beitrag ist aus meiner Sicht gepostet und nicht aus Deiner aber danke Für deine Anteilnahme

Balthazar Tempel und Obisian Scherben

in Vorschläge

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Hallo,
ich möchte die Entwickler einmal bitten darüber nachzudeneken den Händler für die Obsidianscherben an einen anderen Ort zu platzieren.
Seit Wochen schon ist dieser Tempel auf so ziemlich jeden europäischem Server umkämpft.
Das kann man auch sehr schön hier nachschauen.

http://www.gw2state.com/temples.html

Ich würde endlich gerne mein Karma gegen die Obsidian Scherben eintauschen.

Danke.

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

So das ist mein Guardian wie ich in mir immer vorgestellt habe.
Rüstung ist ein Mix aus Starter, Instanzen und GemShop.

[img]http://img834.imageshack.us/img834/4971/41s.png[/img]

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)

Suche gruppe für Arah 1- 4

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Hallo Community,

ich bin in einer Gilde aber bei uns geht leider keiner in die Instanz Arah.

Daher suche ich auf diesen Weg eine Gruppe oder Spieler die regelmäßig alle Wege der Instanz besuchen.
Ich selber kenne nur den Weg 3 und die Story natürlich.
Weg 4 habe ich einige male mit Random Gruppen probiert aber wir scheiterten jedesmal an Dwayna.
Und ich bin nicht bereit bis zu 12 Gold zu zahlen damit man mitgezogen wird, wa ja mittlerweile auf gw2lfg üblich ist.

Ich würde mich tierisch freuen wenn sich jemand meldet.
Ich selber spiele einen Guardian und einen Fullzerk Warrior beide Klassen behersche ich gut.

Addet mich einfach in Game und schreibt mich an.

[ Elonafels oder anderer ] Suche Instanzen Gilde

in Suche nach …

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Hallo ich suche auf dem Server Elonafels eine Gilde die überwiegend in Instanzen ( CoE,Arah usw ) ihr unwesen treibt.
!!! Ich suche KEINE Gilde wo sich die Member selbst als Pros bezeichnen !!!
Es können sich aber auch Gilden von anderen Servern melden sollte die Chemie passen wäre ich auch bereit zu wechseln.

Ich selber spiele einen Guardian als Main habe aber auch einen Berserker Warri zur Hand.
Beide Klassen behersche ich.

Die Gilde die ich suche sollte aktiv sein und mind. 30 aktive Member haben.
TS3 und Website sollte vorhanden sein.

Zu mir, ich selber bin sehr aktiv ü 30 und freue mich über jede neue Bekanntschaft.

Adden könnt ihr mich unter Scretchi.1940

LG
Micha

(Zuletzt bearbeitet am von Scretchi.1940)