Posts von ServerLaiche.2496 anzeigen:
Stattdessen sind es aber Dinge wie die schwarze Witwe oder der Titel “Gott unter Sterblichen”. Mag ja sein das das Sachen sind die es in GW gab (?), aber die sind eben nicht GW exklusiv.
Manche Dinge sogesehen schon.
Keiran Thackery’s Bogen z.B., den gab es vorher nicht als Waffenskin, dieser wurde nur vom leutnant selber getragen.
Da es keiran in GW2 nicht mehr gibt ist dieser eigentlich schon exklusiv.
Der schwarze Moa konnte auch nur in Factions (2. Teil) gezähmt werden, da er nur dort lebte. Da wir uns hier ausschließlich in Tyria befinden kannst du auch auf keinen schwarzen Moa treffen.
Einen Deldrimorstreitkolben kannst du auch nicht mehr finden, da es die Deldrimor schon lange nicht mehr gibt.
Diese ganzen Dinge sind ein Erbe unserer Charaktere aus dem Vorgängerspiel.
Ich mag es mir Dinge zu erspielen, oder zumindest die Wahl zu haben dieses zu tun.
So gesehen hast du eigentlich die Wahl, es zwingt Dich niemand GW zu spielen, aber dann musst du auch aktzeptieren nicht an die Skins zu kommen.
Auch wenn man sie in GW2 erspielen könnte wäre der Aufwand bei weitem nicht so groß wie in GW, ehrlich gesagt im allgemeinen betrachtet ist GW2 im Gegensatz zum Vorgänger ein sehr einfach strukturiertes Spiel, egal obs um das Kampfsystem, das Skillsystem, die Titel, die Gegner etc. geht.
Ich habe in meiner GW2 Pause regelmäßig einer Gruppe neueinsteiger in GW geholfen, die sich schon alleine am Interesse der Lore den Vorgänger zugelegt haben.
Einer meinte einmal zu mir, da in seiner GW2 Gilde eine ähnliche Diskussion bezüglich der HoM stattgefunden hat, dass viele GW2 Spieler es einfach nicht aktzeptieren könnten, dass es eben einen Vorgänger gab und, dass es eben diese skins und Titel gibt, die man sich nach teilweise jahrelangem Spielen erarbeitet hat.
Noch weit bevor man von einem GW2 und den Belohnungen wusste.
Die einzige Belohnung die es gab war eine Meldung im Chat – “Der Spieler XY hat den Titel YX errungen.” – und eine nette Statue in seiner HoM.
… danke ich ihnen dennoch mit der HoM die Arbeit die wir in GW geleistet haben zu würdigen.
Arbeit? Was hab ihr bloss immer alle mit Arbeiten in Spielen? Das klingt nicht sonderlich spassig.
Doch, es kann auch spaßig sein.
Der Kartograph hat mich am meisten angekotzt, du rennst mit deinem Char jede Karte ab, stellst dich in die hintersten Winkel um jeden Millimeter aufzudecken, manchmal braucht es Minuten um so richtig zu stehen, dass ein minimaler Bruchteil endlich aufgedeckt ist, du drehst dich, bewegts dich Millimeter hin und her und endlich hast du das fehlende Stückchen.
Es war oft anstrengend, aber dies erreicht zu haben gab dir so ein “Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu!”-Gefühl.
Und besoffen mit grünem, drehendem Bildschirm in einem Dungeon rumzulaufen macht definitiv Spaß!
Die PvP Titel kann ich mir schließlich auch nicht im Shop kaufen, diese sind eine Belohnung an alle PvP Spieler – ich bin keine davon und vergönne ihnen diese Titel trotzdem, denn sie haben es sich durch langes und hartes spielen redlich verdient
Den Unterschied merkst Du aber selber oder? Du hättest jeder Zeit die Möglichkeit dir diesen Titel hier in diesem Spiel zu erspielen, es ist deine freie Entscheidung das nicht zu tun. Wohingegen die “Arbeit” für die HdM-Sachen in einem anderen Spiel stattfindet. Ich für meinen Teil habe weder die Zeit, zwei MMOs parallel zu spielen, noch möchte ich GW2 auf Eis legen um GW zu spielen.
Ich kann schon nachvollziehen, dass du nicht das eine Spiel auf Eis legen willst nur um in dem anderen Punkte zu farmen, allerdings musst du dann auch aktzeptieren nicht an die Sachen, die keinerlei Spielerischen Vorteil bringen, eben nicht ranzukommen.
Die HdM wäre ja ok, wenn die zu erhaltenden Sachen nicht so “allgemeine” Sachen wären, sondern ganz spezifische Dinge die ausschließlich mit GW in Verbindung stehen.
Das ist bei einigen Dingen der Fall.
Die Namen der Rüstungsskins sagen mir zwar nichts, aber sonderlich schön sind sie nicht.
-Das Feuerdrachenschwert war eine dropbare Waffe, die es übrigens auch mit blauen Flammen gab.
-Die Diamantenaägis (Schild) konnte man ebenso als Drop bekommen.
-Der schwarze Moa musste in Factions eingefangen werden bevor dieser zum Begleittier wurde.
-Der Himmlische Handschutz war bereits auch ein Fokus in GW.
-Der Deldrimor Streitkolben lehnt an die Deldrimor (Zwerge) aus den Zittergipfeln an.
-Ithas Langbogen ist der Bogen von Leutnant Keiran Thackery, der Ahne von Logan, in dessen Rolle man selber sogar schlüpfen konnte und die Bevölkerung Thyrias retten musste. Diesen Bogen hat er getragen.
-Die Todesklinge war ein begehrter Drop.
-Die Schwarze Witwe konnte nach dem abschluss der Unterwelt als Tierbegleiter gezähmt werden.
Also lauter Dinge die es schon vorher gab und mit GW verbunden sind.
Ich hoffe, dass Anet diesmal wenigstens bei seinem Versprechen bleibt und die HoM Sachen “exklusiv” bleiben.
Es ist einfach eine sehr nette Geste seinen Stammspielern zu danken und ich erinnere mich gerne an die harte Arbeit zurück die darin steckt.
Die meisten Titel hatte ich schon lange vor GW2 Release fertig und als ich dann las, dass es für die HoM Punkte Skins gibt habe ich mich mega gefreut, dass die ganze Arbeit und Zeit die man in das Spiel investiert hatte auch geschätzt wird.
Mein Gott, wie viel Gold ich gefarmt habe um mir unmengen an Süßigkeiten und Alkohol zu kaufen um dann für den Naschkatzen bzw. Säufertitel in einem Zuckerrausch oder völlig Betrunken in Kamadan, oder auch mal in der Unterwelt herumzulaufen.
Wie oft ich dieses verdammte Heldenhandbuch für die Rufpunkte gefüllt hatte – so oft bis ich den Schmarrn bereits im Schlaf konnte (und trotzdem an den unzähligen NPC Spikes verreckt bin).
Sämtliche Quests nocheinmal im Hardmode spielen und alle Karten in ebendiesen zu säubern – und wenn ich schreibe alle Karten säubern, dann meine ich damit jeden einzelen verdammten (auch versteckte) Mob zu töten.
Wie oft bin ich in den Bündniskämpfen für die Luxon gestorben bis ich endlich den verdammten Titel hatte.
Vom Kartographen will ich garnicht erst anfangen! Der Titel in GW2 ist ein absoluter Witz im Gegensatz zum Vorgänger. Es gab keine Punkte zum erkunden, man musste jedenen einzelnen Millimeter einer jeden einzelnen Karte aufdecken, selbst mit dem TexMod nicht immer eine einfache Aufgabe, der Jubelschrei war dafür umso größer.
Auch wenn Anet bei GW2 so einiges verbockt danke ich ihnen dennoch mit der HoM die Arbeit die wir in GW geleistet haben zu würdigen.
Im Gegensatz zu einigen GW2 Skins sind die aus der HoM nicht aus der Welt, man kann sie dennoch nachholen und ich kennen genug Spieler die mit GW2 eingestiegen sind und sich, schon allein aus Interesse an der Lore, in GW gestürzt haben und auch dort ihren Spaß gefunden haben.
Die PvP Titel kann ich mir schließlich auch nicht im Shop kaufen, diese sind eine Belohnung an alle PvP Spieler – ich bin keine davon und vergönne ihnen diese Titel trotzdem, denn sie haben es sich durch langes und hartes spielen redlich verdient!
Es tut mir zwar leid für alle die sich die Rüstung gekauft haben aber ich bin zu 110% dafür die Rüstung raus zu nehmen.
1. Wie es weiter oben schon erwähnt wurde ist das Verhältnis zwischen den angebotenen Rüstungen komplett unausgegglichen,
Ich Zitiere Ravenhunt.2735 einfach mal: “Das eine ist ein 3000€ Designerstück, die anderen beiden 25€ Retailware.”
Sprich, für träger von mittlerer oder schwerer Rüstung eher unfair den leichten gegenüber.
2. Ich empfand die Kulturrüstungen immer als ein Prestige Objekt. Davon gibt es bis auf die Rassenrüstungen, Legendarys und jetzt den Fraktalwaffen sowieso nicht viele. Nicht jeder kann sie tragen und es gibt durchaus Spieler die ihre Rassenwahl an die zutragenden Rüstungen anpassen – ihnen gegenüber unfair.
3. Abgesehen von den beiden vorigen Punkten lehne ich ein generelles redesign sämtlicher Rüstungen ab. Durch redesigns wird sich immer jemand auf den Liebsche getreten fühlen. Ausserdem ist es ein einfaches vorgehen um eher nicht so schöne Rüstungen, siehe mittel und schwer, zu verramschen.
Wenn Anet es nicht schafft neue Rüstungen zu designen sollen sie es einfach lassen.
Es tut mir wirklich für alle sehr leid die sich die Flammenrüstung aus dem Shop geholt haben, vorallem wenn es um echtgeld war. Aber ich verstehe auch alle T3 träger die nun angepisst über diese Entscheidung sind. Es war alleine Anets schuld, sie hätten vorher überlegen müssen.
Auf der Rüstung ist kein Naz* Hakenkreuz sondern eine Swastika abgebildet.
“Das Swastika-Symbol wurde schon seit tausenden von Jahren in fast jeder menschlichen Kultur als ein Zeichen des Glücks, des Schutzes und als eine Verkörperung des Lebens und der wechselnden Jahreszeiten verwendet”
“Im Chinesischen ist das Hakenkreuz dargestellt im Kreis geradezu das Schriftzeichen für das Wort ‘Sonne’, ohne Kreis für Unendlichkeit und die Zahl 10 000. Dass das Zeichen im übertragenen Sinne auch Fruchtbarkeit bedeutet, ergibt sich schon daraus, dass es sich bei den verschiedenen Völkern, in Bildwerken auf den Teilen der Zeugung und Fortpflanzung angebracht findet.”
Quelle: https://www.google.at/#q=swastika+bedeutung sowie
Google, 7. Klasse Geschichts- & Religionsunterricht
Warum bei sowas gleich alle an Naz**, Hit*** und 2 WK denken ist mir langsam ein Rätsel – was lernt man heutzutage noch in der Schule?
Edith: @Pinkay.3950 huch, erwischt xD
Manchmal ist die Hand schneller als das Auge ^^
Leider muss man hier aber einiges Zensiert schreiben da sonst nur Liebsche dabei raus kommt … dämliche zensur
(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)
1x Miniatur von Königin Jennah
Davon will ich nichtmal eine haben, geschweige denn wie in meinem Fall 5.
Und weil ich die Gw1 und GW2 Vergleiche so mag:
Ich hätte verschiedene Minipets die auch handelbar sind bevorzugt.
1x Schriftrolle der Erfahrung
Kann man ja verstauben lassen, bis vielleicht doch einmal neue Klassen und Rassen dazu kommen (2025?).
Besser hätte mir eine Rolle gefallen, die 10 oder vielleicht auch 20 level gibt,
aber bei der es egal ist welches Level der Char schon hat (ausser 80er versteht sich)
1x 24-Stunden-Geburtstagsverstärkung
Lassen wir uns mal überraschen …
Da kenne ich einige Spieler denen es so geht wie dir und kann nur sagen, dass ich es auch (obwohl es mich selber nicht betrifft) einfach nur Liebsche finde.
Ich weis GW1 und GW2 Vergleiche sind hier teilweise echt ungerne gesehen, aber in GW1 gab es die Möglichkeit sich gekaufte oder durch Festtagsevents (Halloween, Weihnachten …) freigespielte Kleidung/Kopfbedeckungen immerwieder durch den Kostümschneider zurückzuholen.
Ich verstehe nicht, dass es diese Möglichkeit hier nicht auch gibt.
Leider ist mir das GW2 Cappy und der Hexenhut den es zu Halloween gab abhanden gekommen und hätte diese sehr gerne wieder … aber naja.
Davon hab ich auch noch ein Video
War wirklich ein nettes beisammensein mit den Dzagos – man muss sich ja nicht immer nur die Köpfe einschlagen.
(Zuletzt bearbeitet am von ServerLaiche.2496)
Wir rekrutieren weiterhin WvW Interessierte Spieler!
Einfach inGame oder in unserem Forum melden.
Jetzt werden wieder die ganzen Gildenhopper aus ihren Löchern kriechen und die riesen Gilden werden weiter mit Spielern gefüttert während die kleineren verhungern.
Ich bin echt gespannt wie lange sich kleinere Gilden halten die erst im entsehen, oder vor kurzem zusammen gekommen sind.
Ich möchte in keiner Massengilde spielen, ich möchte die Leute kennen
mit denen ich jeden Tag umherziehe.
Gerne möchte ich meiner kleinen Gilde diese Missionen ermöglichen, ich frage mich nur gerade nach dem “wie?”.
Sich ständig an andere Gilden dran hängen ist auch nicht die Lösung.
Man möchte doch auch gerne mal etwas untereinander machen.
Wieso keine skalierenden Kosten?
Je mehr Leute in einer Gilde desto teurer (eventuell sogar schwieriger) werden diese Missionen.
Ich bin gespannt in was für eine Richtung sich das ganze entwickeln wird…
Ernsthaft …sieht mir eher nach der neuen Trendsportart aus welche das erste mal in großem Stil auf Elona betrieben und publik gemacht wurde.
Das dachte ich mir im nächsten Augenblick dann auch.
Sieht zwar wirklich gut aus und hat mir doch ein kleines Schmunzeln abgeluchst,
aber hoffentlich hat Drakkar jetzt nicht auch noch einen solchen Störenfried bei sich.
Ich zumindest würde es mir für unseren Server nicht wünschen.
Moderne Kunst nach Drakkar-Art?
(Zuletzt bearbeitet am von ServerLaiche.2496)
Wir suchen weiter nach motivierten und aktiven WvW Spielern!
Meldet euch in unserem Forum oder direkt inGame bei uns
Liebe Grüße
(Zuletzt bearbeitet am von ServerLaiche.2496)
… habe so das Gefühl, dass seit der Culling-Änderung (von Verbesserung mag ich nicht reden) die Lags stark zugenommen …
Bei mir lagt es nahezu jeden Abend, teilweise sehr heftig (Daumenkino),
seit die Culling änderungen vorgenommen wurden.
Und wie ich so mitbekomme nicht nur bei mir …
Nach einer kleinen Pause sind wir zurück und suchen nun aktive, WvW Interessierte Spieler!
Bei Interesse meldet euch entweder inGame bei Kijla, Schleich Meister oder bewerbt euch in unserem Forum www.error-code.de.vu im Bewerbungen Thread.
Lieben Gruß
Wo nehmt ihr bloß alle das Geld für sowas her?
Ich habe mir von der T2 Rüssi vier Teile geholt, war garnicht so teuer.
Gold mache ich, indem ich alles mögliche was mir unter die Finger kommt (vorallem Mats), im Handelsposten zu verschrebeln.
Bin kein besonderer Fan vom craften und bringt mich ned um wenn ich nicht auf 400 damit bin^^
Also wenn es um die Geschichte geht würde ich alle kaufen und der Reihe nach durchspielen (Prophecies, Factions, Nightfall, Eye Of The North), lohnt sich auf
jeden Fall und meiner Meinung nach wird um das geld einiges mehr geboten
als in so manchen Singleplayer Spielen^^
Wie Dennisbalmung schon geschrieben hat, beim einen Teil kommt mehr PvP dazu beim anderen mehrere NPC-Helden die man in die Gruppe nehmen kann, sollten sich mal keine Spieler finden.
Ansonsten kann ich nur empfehlen sich mal in Fanforen (zB wartower.de) nach
Gilden umzusehen, gibt sicher noch einige die PvE aktiv sind und Neulingen gerne helfen und Fragen beantworten
Also ich würde sagen bleib bei der Gerüchte Rüssi, die gefällt mir für deinen Char irgendwie besser…bis auf das Schulterteil . Is halt jetzt nur meine Meinung
Ich wollte mir anfangs auch die T3 für meine Norn holen, habe mich dann aber für die T2 entschieden (ohne Maske und Schulterteil), passend gefärbt und ich denke ich habe jetzt endlich meine End Rüstung gefunden.
Das erste mal, dass ich mit meiner Rüstung endlich mal zufrieden bin^^
Auch von mir alles gute zum B-Day Opi
Du hast dir ein Gescehnk wirklich verdient,
leider war ich nicht da um mitzumachen.
___________________________________
Nun zum eigentlichen Topic:
Einige Leute hier sollten dringend den Spaß wieder finden und nicht so viel Zeit hier ins Forum investieren.
Elona sollte aber doch zugeben, dass sie momentan mit der Masse dominieren, allerdings möchte ich euch den Skill in keinster Weise absprechen.
Ich denke taktisch passen Kodash, Elona und Miller sehr gut zusammen, allerdings lassen sich auf dem einem Server nun die ganzen “Schönwetterspieler” blicken was das Spiel doch ziemlich beinflussen kann.
Mir ist auch schon passiert, dass meiner kleinen Gruppe plötzlich eine in etwa doppelt so große Gruppe von Elona (ich picke euch jetzt einfach mal heraus da ich dieses rumgezerge eher von eurer Seite bobachten konnte – dies ist allerdings nur eine !!!persönliche Wahrnehmung!!!) gegenüber stand die wir leicht zerreißen konnten, was ich aber eher auf den Umstand führe, dass sich bei diesen ganzen “Schönwetterspielern”-Zergs auch mehr Twinks und ab-und-zu-WvWler rumtreiben der es keiner großen Kunst bedarf diese auseinanderzunehmen.
Mich würde mal wirklich interessieren wie der Stand wäre wenn die drei Server mit in etwa der gleichen Spieleranzahl gegeneinander angetreten wären.
Und da kein Mensch wirklich objektiv sein kann sag ich mal:
Millersund hätte euch alle zum Frühstück verputzt :p
Bin jetzt seit 3 Tagen energisch dabei die WvW Maps zu erkunden, eine der Karten ist auf 98%, da fehlen mir 2 verdammte Sehenswürdigkeiten – zum Haareausreissen
Aber was solls, ich häng mich einfach an die anderen Spieler dran und maschier dann mit, so hab ich meine Karten bis jetzt ziemlich schnell gefüllt, auf den Rest muss ich dann einfach warten.
Für mich sind diese 100% ein Titel der nicht leicht oder mit einfachem Map durchgerushe zu schaffen sein soll, es soll eine Herausforderung bleiben und das durchhaltevermögen belohnt werden.
Auch halte ich nichts von Server hinundher gehüpfe – seien wir doch mal ehrlich, die meisten haben ihre Karte auf 100% gespielt als die Servertransfers noch nicht eingeschränkt waren
Einfach regelmäßig ins WvW schauen ob sich was auf den Karten geändert hat, ansonsten mal aktiv der Truppe hinterherlaufen und darauf hoffen, dass sie einen Punkt einnehmen den man noch braucht.
Trotzdem muss ich sagen so ganz im WvW hat das eigentlich nicht wirklich was zu suchen.
Reine PvE Spieler nervts (zumindest die meisten, was man so liest) und es passiert leider oft, dass man abgefarmt wird während man zb gerade dabei ist einen Aussichtspunkt zu holen, darauf nehmen gegnerische Mitspieler oft keine Rücksicht.
PvPler störts da Kartenerforscher ihrer Meinung nach Plätze wegnehmen, was ja eigentlich auch so ist wobei ich mich frage ob das wirklich so sehr spürbar ist wenn 5 Leute gerade nicht mitmachen eine Festung einzunehmen.
Ich kann dir nur raten bleib am Ball, sieh dir wenn möglich täglich die Karten an (eventuell beteiligst du dich aktiv am Kampf) und auch du wirst deine 100% schaffen
Dieser Beitrag wurde von einem individuellen Menschen mit eigener Meinung verfasst!
Im großen ud ganzen hatte ich eigentlich schon Freude an dem Event, aber es gab auch Dinge wo ich einfach nurnoch meine Haare raufen konnte.
Freitag: Bereits schon um 20 Uhr in Löwenstein eingeloggt und trotzdem am Überlauf gelandet, damit hätte ich nicht gerechnet aber gut, hat mir mal nichts ausgemacht.
Kurz vor 21 Uhr dann vor den PC gesetzt und aufs Event gewartet.
Um 21:05 Uhr bekam ich den drang einfach nur auszuloggen.
Diese Laggs waren einfach nur …
Ich (und viele andere^^) habe garnichts mehr mitbekommen was ich eigentlich mache oder wohin ich laufe.
Fertigkeiten ließen sich nicht mehr aktivieren, Chatnachrichten kamen garnicht mehr an und bevor mans’ mitgekriegt hat ist man schon tot am Boden gelegen.
Habe mich dann so halb AFK an die Wegmarke gestellt und zugeschaut, dann einen DC kassiert, nach dem das Event lustigerweise plötzlich besser lief.
2/6 Punkte (Fand den Aufmarsch der Karka schon klasse und die Idee war ja auch gut, nur die Umsetzung…)
Samstag: Selbes Spiel wie Freitag, 20 Uhr eingeloggt, kurz vor 21 Uhr vor PC gesetzt.
Ersteinmal wurden gut 10 Minuten auf den Eventsart gewartet (Überlauf).
Alle dachten wir hätten das Event verpasst oder es wurde abgesagt^^
Dann gings endlich doch los und wir durften wiedermal Karka verkloppen – fast sogar laggfrei!
Als die Karka dann endlich weg waren wusste erstmal niemand was noch passiert oder was wir machen sollten.
Einige Leute haben dann ausgeloggt weil sie dachten das Event sei schon vorbei als ein Spieler den Hinweis gab wir sollen an die Docks gehen.
Dort standen wir nocheinmal gut 5 Minuten, dann konnten wir endlich auf die Verlorene Küste.
Die Eventkette dort fand ich sehr gut, das aufbauen der verschiedenen Lager hat sehr viel Spaß gemacht und das sogar ohne Laggs.
Nur von der Story bzw. den Dialogen selber habe ich nicht viel mitbekommen.
es wurden ständig Fertigkeiten gecastet oder der Chat zugespammt, mit den Sprechblasen der NPCs kam ich zwar einigermaßen mit aber ich hätte mir da eher ein Video gewünscht bei dem sich die NPCs in Ruhe unterhalten.
4/6 Punkte (Ersteinmal wusste niemand was gemacht werden muss, allerdings ging das Event auf der Küste dann sehr flüssig von statten und hat sehr viel Spaß gemacht)
Sonntag: Die Idee den Ur-Karka quer über die Insel zu jagen und dann zu beseitigen fand ich eigentlich sehr gut, nur die Umsetzung…ohje ohje hat mir eineige Nervenberuhigende Zigaretten gekostet^^
In der Karka Höhle gabs einfach zu viele zu starke Gegner, gut 80% der Spieler sind nur auf der Schnauze gelegen, viele hatten da schon keine Lust mehr und sind einfach ausgeloggt.
Da wir dann weniger Spieler waren (war richtig spürbar) haben wir uns ein bisschen abgequatscht und wir konnten die Höhle doch noch von den Karka befreien.
Dann gings schon an den Ur-Karka. Wie gesagt, Idee Top Umsetzung Flop.
Anfangs waren noch alle Spieler begeistert dabei, gegen Ende war die Luft raus und die meisten Spieler waren nurnoch so halb da.
Es spawnten einfach viel zu viele Gegner und das weggekloppe der Verstärkung dauerte viel zu lange.
Zwischendurch habe ich mich auch anders beschäftigt (Fernsehen, Chatten…) und nur Skill 1-6 durchgedrückt, ich hatte da sehr wenig Spaß dran und die Laggs haben das ganze noch schlimmer gemacht- eine einzige Diashow das ganze Event über.
Ich war schon so froh endlich zur Truhe zu kommen, aber so richtig über die Drops freuen konnte ich mich nicht, ich wollte nurnoch raus und erstmal abchillen
3/6 Punkte (Wie gesagt, Idee gut aber dauernde Laggs und zu hohe Gegnermassen haben den Spaß beträchtlich verdorben)
Ich finde die Idee von One-time-Events klasse, allerdings gehört eure Technik soweit erhöht/verbessert/wasauchimmer damit diese Laggs verschwinden oder zumindest in Grenzen gehalten werden.
Ich bin bei Event 1 und 3 ziemlich oft im Dreck gelegen, schätzungsweise habe ich gut ein Gold in Reperaturkosten verpulvert und von den normalen Mobs hatte ich so gut wie garkeinen Drop (5 Sachen waren am ende bei Event 3 in meinem Inventar – abgesehen von der Truhe, bei Event 1 waren es 3 Sachen).
hat mich dann doch schon zeimlich geärgert aber was solls.
Die Gegnermasse war teilweise einfach zu hart, besser hätte ich hier gefunden weniger aber dafür etwas stärkere Gegner reinzubringen.
Wie auch schon erwähnt hätte ich mir NPC Dialoge eher in einem Video gewünscht da man Live fast garnichts mitbekam aufgrund ständig gecasteter Skills (natürlich mitten in den NPCs) und ständigem zugespamme im Chat.
Ich hoffe A-Net nimmt sich das ganze Feedback wirklich zu Herzen und die nächsten Events werden besser, (spannender, stabiler…).
Ich finde GW2 einfach nur TOP!
Klar gibt es das ein oder andere Ärgernis und diesen oder jenen Bug, aber bis jetzt ist mir nichts untergekommen was mir den Spielspaß versaut.
+ Wahnsinns Grafik – Die Umgebung ist einfach ein Traum, seien es die Berge der Norn oder der Dschungel der Sylvari, einfach herrlich diese Landschaften zu durchwandern (vorallem das Wasser :O find ich sooo geil)
+ Lebendige Welt – überall kreucht und fleucht etwas, unterhalten sich NPC’s (manche Dialoge sind der echte Hammer)…
+ Persönliche Geschichte – momentaner Stand der Geschichte bei mir ist Level 62 und finde sie bis jetzt total spannend
+ Quests – klar wiederholen sich die Quests immerwieder aber bei welchem Spiel ist das nicht so? Aber immerwieder findet man so kleinigkeiten die man vorher nicht kannte und einfach nur witzig sind, zB im Königintal wo man mit der Miliz das Schießtraining absolvieren muss (Zielen…Halten…Halten…Halten…Feuer!)
+ Jumping Puzzles – was die mich manchmal aufgeregt haben, trotzdem machts Spaß und find ich einfach klasse!
und eigentlich könnte ich jetzt noch Seitenlang so weiter machen, das sind aber ml so ziemlich die wichtigsten Punkte.
- Server Performance – bei größeren Events gibt es schnell mal Laggs, vorallem wenn mehrere spieler (20-30) aufeinander treffen.
- Dungeons – hier kann ich erstmal leider nur für die Ascalon katakomben sprechen. Ein einziges durchgesterbe, raubt schnell den Wahnsinn und macht nach ner Zeit keinen Spaß mehr. Hier finde ich den Schwierigkeitsgrad einfach zu hoch. (Die Bosse sind okay so, aber die Zwischenmobs sind manchmal etwas zu heftig)
- Events – teilweise leider nur ein weggezerge ohne Taktik und oft zu einfach, happypig hat das in seinem Zitat sehr auf den Punkt gebracht!
- Skillsystem – Finde ich persönlich sehr linear und gibt wenig Möglichkeit zu basteln wenn ich das so mit GW1 vergleiche. (Wird in der Gilde zeitweise sehr diskutiert und gegebenenfalls wird es einen Feedback Thread dazu geben)
Auch hier so die Punkte die mir eigentlich am wichtigsten sind und vorallem die mir ganz spontan eingefallen sind.
Was Botter oder die Goldseller angeht vertraue ich auf Anet und denke das hier schon gehandelt wird.
Diese probleme gibt es aber leider in jedem Spiel und sind mir eine Diskussion nicht wert.
Liebe grüße und macht weiter so!
Du bist bereit für Millersund in die Schlacht zu ziehen?
Alles zu riskieren und für die Gemeinschaft zu kämpfen?
Dann könntest du bei uns genau richtig sein!
It Seems Like An Error [Code] sucht nach aktiven Mitgliedern
die sich besonders für das WvW Interessieren.
Unser Ziel ist es sich aktiv in die Millersund WvW Gemeinde zu etablieren und mit kleineren Gruppen den Server auf den Grenzländern sowie den ewigen Schlachtfeldern so gut es geht zu unterstützen.
Gerne lassen wir uns aber auch zu größeren Aktionen oder Raids hinreißen.
Allgemeine Information:
• Server: Millersund
• Größe: 13 Mitglieder (max. 20)
• Homepage: www.error-code.de.vu
• Kommunikationsmittel: Gildenforum, eigener TeamSpeak3,
Gildenchannel auf dem Millersund WvW TS
• Bündnis mit der PvX Gilde Some People [SoP]
• Gildenleitung: Reene Soulclaw [Anführerin], Schleich Meister [Offizier], Levían Shane [Offizier]
Voraussetzungen:
• Funktionierendes TeamSpeak3 sowie Headset
• Kein Mindestlevel – jeder bekommt eine Chance!
• Einzige Glde die, zumindest im WvW, repräsentiert wird
• Positives auffallen inner- sowie außerhalb der Gilde
• Kein Mindestalter aber geistige Reife sollte gegeben sein
Bewerbung:
Sollte dich unsere Vorstellung ansprechen und Interesse bestehen
bewerbe dich bitte auf unserer Homepage unter Bewerbung.
Wenn uns deine Bewerbung anspricht und gefällt
melden wir uns bei dir und laden dich für ein kleines Gespräch auf unseren TeamSpeak3 Server ein.
Gerne kannst du dich auch inGame direkt bei Reene Soulclaw oder einem Offizier für ein direktes TS Gespräch melden.
Mit freundlichem Gruß,
[Code]
(Zuletzt bearbeitet am von ServerLaiche.2496)