Posts von Shadowcrise.6498 anzeigen:

[INS] Insane - In Sahne we trust!

in Suche nach …

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir konnten bereits die Herzen von mehreren verrückten Spielern gewinnen.

Zudem wächst unsere Gildenhalle stetig und freuen uns auf den kommenden Raidcontent.

Weiterin sind wir auf der Suche nach motivierten und humorvollen Spielern.

~ Die Gildenleitung

[INS] Insane - In Sahne we trust!

in Suche nach …

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Gestern haben wir erfolgreich unsere Gildenhalle eingenommen und bereits die ersten Upgrades durchgeführt.

Weiterhin suchen wir motivierte Spieler, die den HoT-Content mit unserem verrückten Haufen bestreiten möchten.

~ Die Gildenleitung

[INS] Insane - In Sahne we trust!

in Suche nach …

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Sehr geehrte Damen und… HALT STOP! Falsches Programm.

GUDEN TACH!

Wir könnten euch jetzt erzählen wie krass wir sind und dass wir alle Dungeons in 1h laufen können, aber das ist einfach nicht unser Ding! Daher erzählen wir euch jetzt was über uns.

Was (Wer) sind wir?

Wir sind eine Feierabend-Gilde mit Fokus auf PvE, aber auch eine Runde PvP könnte mal plötzlich dazwischen kommen – ILLUMINATI?! Unsere Kernzeit ist in der Woche ca. von 18 bis 23 Uhr, am Wochenende unterschiedlich bewölkt.
Unsere Abende bestehen aus Dungeons, Fraktale und gelegentlich Gildenmissionen und zukünftlich natürlich auch Raids sowie Gildenhallen. Dabei liegt der Spaß nicht beim clearen à la Speedrun des Contents, sondern bei unseren teilweise total “verrückten” Unterhaltungen während unserer Dungeonruns.
Bei uns könnt Ihr eure Klassen so spielen wie Ihr es wollt, solange es Sinn ergibt (z.B. keine Heal-Guardians), gerne helfen wir euch auch dabei eure eigenen Builds zu entwickeln und zu verbessern (M. Sc. approved!).

Zudem bieten wir:

  • einen Ts³-Server
  • eine Homepage mit Forum
  • eine Gildenhalle, welche stetig ausgebaut wird

Wen suchen wir?

Menschen, die …

  • nicht den Namen Kevin tragen – wir haben schon einen(zwei)…, das reicht!
  • das Alter von 18 Jahren überschritten haben.
  • Ts-aktiv sind.
  • Speedruns genauso wenig mögen wie wir.

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt

  • Kontaktpersonen:
    - Shadowcrise.6498
    - Kazsh.7869
    - HellsXiD.9031
    - Danilf.9016
  • Homepage: http://insanegw2.enjin.com/home
  • Ts³-Server: insanegw2.nitrado.li

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)

[FU] "Was wir brauchen sind verrückte Leute - ...

in Suche nach …

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

… seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.” – George Bernard Shaw

Wir sind eine kleine aber feine Gilde (auf Flussufer) mit einem Hang fürs Verrückte, bei der der Spaß an absolut erster Stelle steht. Getreu dem obigen Zitat suchen wir momentan Leute, die unsere bunte Truppe noch bereichern.

Was wir bieten:

  • Hauptaktivität: ca 19.00 Uhr – 23.00 Uhr unter der Woche, Wochenende variabel
  • Hauptsächlich PvE und bei Gelegenheit auch sPvP und WvW
  • TS3-Server
  • Lockeres Gildenklima
  • Gilde komplett ausgebaut
  • Momentan ca. 10 aktive Member
  • Angestrebte Gildengröße beträgt vorerst ca. 30 aktive Member
  • Partnergilde für größere Aktionen (vor allem Gildenmissionen)
  • Teil einer Multigaming Community (kein Zwang!)

Unsere Erwartungen:

  • Gewisse geistige Reife
  • Sinn für Humor
  • Spaß am Labern im TS3 (wichtig!!!)

“An einem Verrückten erschreckt uns am meisten die vernünftige Art, auf die er sich
unterhält.”
- Anatole France

Also habt keine Angst vor uns und schreibt uns ingame an:
Danilf.9016
Shadowcrise.6498
Kazsh.7869

Was uns aber noch besser gefallen würde, wenn du direkt zum Quatschen auf unser TS kommst:

  1. Mit dem TS3-Server voice.insane.li verbinden
  2. Den GW2-Channel suchen
  3. Eines der (hoffentlich) dort anwesenden Mitglieder bitten dich zu uns zu verschieben(idealerweise jemanden mit 3 Sternen)
  4. Reden

Multigaming-Community?
Wie oben schon genannt, sind wir Teil einer Multigaming Community, was bedeutet, dass wir auch in anderen Spielen, vornehmlich MMORPGs, vertreten sind.
Beispiele hierfür wären Dragonica, Tera, FFXIV, League of Legends und andere.
Begonnen hat alles im Jahre 2009 mit dem oben genannten Spiel Dragonica. Dort wurde zum ersten Mal eine unserer INSANE Gilden gegründet, die sich später zu einer der erfolgreichsten Gilden entwickelte. Etwa zwei Jahre später haben die Gildengründer den Entschluss gefasst zu expandieren – unsere Multigaming Community war geboren, welche sich nun von Tag zu Tag weiterentwickelt.

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)

[Flussufer] INSANE [IMgC] sucht eine Partnergilde!

in Gildenmissionen

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir sind weiterhin auf der Suche.

Mit freundlichen Grüßen,
die Gildenleitung

[Flussufer] INSANE [IMgC] sucht eine Partnergilde!

in Gildenmissionen

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Guild Wars 2 – Community und Gildenleiter!

Wir INSANE [IMgC], welche auf dem Server Flussufer spielt, sind auf der Suche nach einer zweiten kleinen familiären und vor allem humorvollen Partnergilde (5-20Member).
Wir versprechen uns beiderseits viele Vorteile.
Vor allem spreche ich hiermit Gilden an, die noch nicht viel erforschen konnten (insbesondere in Richtung Gildenmissionen), bzw. bei denen das Erforschen eher langsam voran geht.

Wie stellen wir uns eine Partnerschaft vor?

Alle Member werden in die jeweils andere Gilde eingeladen, sodass die Kommunikation schnell und einfach möglich ist.
Dies soll auch ermöglichen, dass sich die Member der anderen Gilden kennenlernen können und man gemütlich nach Dungeons, WvW-Gruppen oder nach PvP-Matches fragen kann.
Desweiteren wollen wir mit der Partnergilde unsere Gildenmissionen machen, sowie natürlich auch von der Partnergilde, sodass wir gemeinsam weiterkommen können.

Wer sind wir?

  • Zunächst mal sollte man wissen, dass wir uns als Multigaming Community bezeichnen, was bedeutet, dass wir auch in anderen Spielen, vornehmlich MMORPGs, vertreten sind.
    Beispiele hierfür wären Dragonica, Tera, League of Legends und natürlich auch Guild Wars 2.
    Begonnen hat alles im Jahre 2009 mit dem oben genannten Spiel Dragonica. Dort wurde zum ersten Mal eine unserer INSANE Gilden gegründet, die sich später zu einer der erfolgreichsten Gilden Dragonicas entwickelte. Etwa zwei Jahre später haben die Gildengründer den Entschluss gefasst zu expandieren – unsere Multigaming Community war geboren, welche sich nun von Tag zu Tag weiterentwickelt.
  • Wir, als Guild Wars 2 – Gilde sind eine kleine familiäre und sehr humorvolle Truppe, welche für alles zu haben ist; sei es WvW, PvE oder PvP. Dabei fällt die Gewichtung allerdings mehr ins PvE und WvW. Unsere Memberanzahl liegt bei ca. 15 Membern, welche im Durchschnitt Anfang bis Mitte 20 Jahre alt sind. Die meiste Aktivität liegt bei uns eher im Spätnachmittag- bis Abend-Bereich.

Was tragen wir zu der Partnerschaft bei?

  • Wir haben einen großen Ts3-Server, auf welchem man sich bei Events, wie Gildenmission, gemeinschaftliches WvW, PvP oder Dungeonruns oder sei es zum Herumalbern und Spass zu haben, versammeln kann
  • Freundliche und humorvolle Member, welche sich mit den Klassen und der Spielmechanik gut auskennen und gerne den Content weiterhin gemeinsam erleben wollen
  • wöchentliche:
    - Gildenkopfgeldjagd
    - Gildensprint
    - Gildenherausforderung

Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt oder Interesse habt, dann…

  • schaut doch mal in unseren Vorstellungsthread oder auf unserer Homepage vorbei.
  • besucht uns im Ts: 212.224.121.3:3047 (Einfach einer der Gw2-Mitglieder anstupsen und in den Channel ziehen lassen).
  • oder meldet euch ingame bei mir.

Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,
die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Gestern haben wir die Gildensprintmission erfolgreich abgeschlossen!
Der Gildensprint wird nun auch jede Woche ein spaßiges Abenteuer für uns sein.

Absofort ist unser nächstes Ziel die Erforschung der Gildenherausforderung.

Wir sind weiterhin auf der Suche nach humorvollen, netten und motivierten Leuten für unsere Gilde, damit wir unsere PvE-, PvP- und WvW-Gemeinschaft erweitern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Eine Änderung an dem Vorstellungsthread wurde wegen einer Konzeptänderung vorgenommen:

  • Der Text des Unterpunktes “Wie kann man uns beitreten?” wurde überarbeitet und an unser neues Konzept angepasst.

Zudem suchen wir weiterhin neue Member.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Nächste Woche haben wir endlich die Gildenmission “Gildenreise” und die Woche drauf die Gildenmission “Gildensprint” erforscht.
Diese werden dann auch eine wöchentliche Aufgabe sein.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach humorvollen Membern, egal ob Gw2-Veteran oder Gw2-Anfänger, ihr seid herzlich wilkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Der Vorstellungsthread wurde in einigen Punkten aktualisiert.

Die Gildenmission “Kopfgeldjagd” wird nun jeden Sonntag um 20:00Uhr gemacht.
Weitere Gildenmissionen werden mit aller Kraft erforscht.

Weiterhin sind wir auf der Suche nach humorvollen Membern, egal ob Gw2-Veteran oder Gw2-Anfänger, ihr seid herzlich wilkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

INSANE sucht eine kleine Partnergilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Weiterhin suchen wir eine kleine humorvolle Gilde, welche zu uns fusionieren oder eine Partnerschaft mit uns eingehen möchte.
Unsere wöchentliche Gildenkopfgeldjagd wurde auf den Sonntag 20:00Uhr verschoben.
Die nächste Gildenmission ist in Arbeit.

Ich hoffe man hört von sich.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Gildenrat von INSANE

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Der Ingame Ansprechspartner Solitary.6340 wurde wieder durch HellsXiD.9031 ersetzt.

Zudem sind wir weiterhin auf der Suche nach humorvollen Leuten, welche Spass am gemeinsamen Spielen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

Kopfgeld-training

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hi,

beim Kopfgeldtraining muss man nur einen NPC finden und töten (sprich ein Gebiet) und nicht wie du meinst zwei.
Meinst du vielleicht die richtige Gildenkopfgeldjagdmission?
Und ein Gebiet abzulaufen sollte mit 10 Mann locker zu schaffen sein, es sei denn du bekommst einen doofen NPC like Prisoner 1411 oder Sotzz the Scallywag.

Greets,
Shadowcrise

INSANE sucht eine kleine Partnergilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir sind weiterhin auf der Suche nach einer kleinen humorvollen Gilde, welche zu uns fusionieren möchte.
Wir machen wöchentlich (Mittwoch zwischen 18:00Uhr bis 19:00Uhr fangen wir an) die Gildenmission “Kopfgeldjagd” , nun auch das Training mit unserer kleinen Partnergilde EKIA. Danach gehen wir gemeinsam ins WvW in kleinen Gruppen.
Zudem werden jeden Tag Dungeon’s, WvW oder auch mal sPvP gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Gildenrat von INSANE

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Die Gildenmission “Kopfgeldjagd” wurde erfolgreich abgeschlossen und ist nun eine wöchentliche Aufgabe für uns.
Zudem streben wir weitere Gildenmissionen an.

Außerdem sind wir weiterhin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man Aktivitäten in Guild Wars 2 machen kann und auch im Ts spaßige Abende verbringen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

INSANE sucht eine kleine Partnergilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir sind weiterhin auf der Suche.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Gildenrat von INSANE

[Server fast egal] 5 Mann suchen neues zuhause

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Guten morgen ihr 5 Männer,

Das sind wir!
wir IMgC (INSANE Multigaming Community) sind eine familiäre Gilde, welche ca. 20 Member hat und spielen auf dem Server Flussufer.
Unser Durchschnittsalter liegt bei 20-25 Jahren weswegen die meisten Member frühabends oder abends online kommen.
Wie ihr bestimmt erkannt habt, sind wir eine Multigaming Community, welche ihr allerdings nicht beitreten müsst, wenn ihr nicht wollt; der Guild Wars 2 Gilde reicht aus. Falls es euch interessiert, was wir in der Community noch so spielen; TERA, LoL, Dragonica und Guild Wars 2 natürlich. Bald werden noch Games wie Blade & Soul und TESO hinzukommen.
Nicht nur unsere Gildenmember, sondern auch die ganze Community hat einen sehr “insanen” Humor, was für euch sprechen würde.
Wir haben seit kurzer Zeit auch eine sehr kleine Partnergilde, welche mit uns Dungeons, WvW oder die Gildenmissionen unsicher macht.

Dungeons
Wir versuchen jeden Tag Dungeons zu machen, sei es Fz, AC oder Dungeons wie ARAH, Schmelztiegel, etc..

WvW & sPvP
Vorallem unsere kleine Partnergilde EKIA geht gerne mal in einer kleinen Gruppe ins WvW und macht dort die Welt unsicher. Unsere Leute gehen auch ab und an mal ins WvW.

Gildenmissionen
Die erste Gildenmission “Kopfgeldjagd” haben wir schon freigeschaltet und machen diese in der Woche, weil am Wochenende sich die Gilden um die NPC’s kloppen und wir diesen Stress vermeiden wollen.

Ich denke, dass ihr gut zu uns passen würdet, weil ihr nach meiner Meinung zu allen passt, was wir suchen.

Ich würde euch gerne heute Abend mal in’s Ts einladen, wenn ihr nichts dagegen habt und hoffe, dass wir bald von uns hören.

Hier noch ein paar Infolinks
Vorstellungsthread
Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Unsere erste Gildenmission wurde auf den Mittwoch, 13.03.2013 – 17:00Uhr wegen den Lags verlegt.

Zudem suchen wir weiterhin nette Leute, mit welchen wir gemeinsam spielen können.

Außerdem suchen wir weiterhin eine kleine Gilde, welche zu uns fusionieren möchte und sich an den Vorteilen, wie Gildenmissionen, mehr Leute für PvE oder sonstige Aktionen, erfreuen kann. Hier findet ihr den vollständigen Thread zu unserer Fusionssuche.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

Vorschläge zum Gastsystem und Weltbossen [merged]

in Vorschläge

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hey, ich bin ganz deiner Meinung.

Hätte noch einen anderen Vorschlag:
Die Leute, die das Gast-System benutzen sind im WvW eingeschränkt, das heißt, dass sie nicht auf dem Server, auf welchem sie gastieren, am WvW teilnehmen können.
Warum führt man dies nicht für Meta-Events ein? Gastierende Leute erhalten KEINE Truhe für Meta-Events.
Ich denke, dass so die Overflow’s nicht mehr zustande kommen, weil keiner mehr die Möglichkeit hat, dies auszunutzen.

Gruß,
Shadowcrise

INSANE sucht eine kleine Partnergilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Aufgrund von Unstimmigkeiten (bspw. wegen der großen Mitgliederanzahl) bei Verhandlungen haben wir leider noch keine Gilde gefunden.

Ich betone nochmals, dass wir eine Gilde mit 10-20 Member suchen, welche bei optimalen Bedingungen zu uns fusioniert.

Wir freuen uns auf Eure Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Gildenrat von INSANE

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)

INSANE sucht eine kleine Partnergilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Community,

wir, die Gilde INSANE, suchen bevorzugt eine Gilde, welche mit uns fusionieren will. Wenn keiner solch’ eine Möglichkeit eingehen möchte, wären wir auch mit einer Partnerschaft sehr zufrieden.

Wie stellen wir uns eine Fusion vor?
Die Member aus der gefundenden und passenden Gilde treten unserer Gilde bei. Wie die Ränge dann aufgeteilt werden kann man natürlich abklären (ob die Member beispielsweise unsere bestehenden Ränge bekommen, der Leader Leadrechte bekommt oder komplett eigene Ränge für die eigene Gilde bekommt).

Wie stellen wir uns eine Partnerschaft vor?
Hier würden wir so verfahren, wie wir es bereits mit unser Partnergilde EKIA machen. Member aus deren Gilde treten uns bei und Member aus unser Gilden treten denen bei. Wenn jemand Leute für Aktivitäten sucht, kann man kurz die andere Gilde repräsentieren und im Gildenchat nachfragen.

Warum suchen wir eine Gilde?
Wir suchen eine Gilde, weil es zurzeit schwer ist passende Member zu finden und unsere Partnergilde EKIA auch nicht sehr groß ist.
Wir wollen später auch Tier 3 Gildenmissionen schaffen und generell mehr Leute für Aktivitäten, wie Dungeons, WvW, PvP, Gildenmissionen oder andere Gildenaktivitäten zur Seite stehen haben.

Was für eine Gilde suchen wir?
Wir suchen eine Gilde, welche eine familiäre Gemeinschaft anstrebt und 10-20 aktive Member hat. Die Member sollten vorallem Spass am Spiel haben und das RL als Vordergrund sehen. Zudem sollte Interesse an PvE, Gildenmissionen und andere Aktivitäten bestehen.

Warum bevorzugen wir eine Fusion?
Nach unser Meinung ist es einfacher die Leute kennenzulernen, eine Gruppe zu finden und es ist generell nicht so umständlich.
Zudem können so die Einflusspunkte in eine Gilde einfließen und man kann so schneller etwas ausbauen.

Wer sind wir?

  • Wir sind der Guild Wars 2-Bereich aus der INSANE Multigaming Community, welche weitere Spiele wie TERA, Dragonica, LoL, etc. vertritt.
  • Wir haben 20-25 Member, von denen abends normalerweise 10+ Member aktiv PvE spielen. Natürlich spielen wir auch mal WvW oder PvP.
  • Unser Ziel ist es eine familiäre Gilde mit ca. 40 Membern aufzubauen.
  • Wir haben einen bunten Humor, weswegen wir viele spaßige Abende gemeinsam verbringen.

Ein paar Infos zu unseren Aufwertungen

  • Politik Stufe 4
  • Kriegskunst Stufe 5
  • Wirtschaft Stufe 4
  • Architektur Stufe 5

Gildenmissionen
Am 09.03.2013 um 20:00Uhr werden wir unsere erste Gildenmission bestreiten, wofür natürlich gerne noch Leute für gesucht werden.
Wir versuchen, dass wir so schnell wie möglich auch die nächsten Gildenmissionen freischalten können.

Infolinks
Website INSANE Multigaming Community
Vorstellung der Gilde im Gw2-Forum
Website EKIA
Vorstellung von EKIA im Gw2-Forum

Bei Interesse könnt ihr euch gerne ingame oder hier melden.
Ich hoffe, dass wir uns bald sehen!

Mit freundlichen Grüßen,
Der Gildenrat von INSANE

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Community,

wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen wir (einbezogen ist auch unser Allianzpartner EKIA) spaßige Abende erleben können und die Welt von Tyria unsicher machen können.
Am Samstag, 09.03.2013 um 20:00Uhr werden wir außerdem unsere erste Gildenmission bewältigen. In Zukunft werden wir weiterhin in die Gildenmissionen investieren damit wir viele verschiedene Missionen bieten können.

Zudem haben wir einige Änderungen an unserem Vorstellungstext vorgenommen; undzwar wie folgt:

  • Der Unterpunkt “Unser Allianzpartner” wurde hinzugefügt.
  • Der Text des Unterpunktes “Wie kann man uns beitreten?” wurde überarbeitet und an unser neues Aufnahmesystem angepasst.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

In letzter Zeit haben sich wieder ein paar neue Leute uns angeschlossen, herzlich Willkommen an dieser Stelle nochmal.

Zudem sind wir weiterhin auf der Suche nach Membern, mit denen man immer Spass haben kann und die gerne mit uns Aktivitäten aus dem PvE-, PvP- oder WvW-Bereichen machen wollen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir sind weiterhin auf der Suche nach humorvollen, netten und motivierten Leuten für unsere Gilde, damit wir in naher Zukunft größere PvE-, PvP-Events starten können und auch mal das WvW aufräumen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Und wir sind weiterhin auf der Suche nach Membern, welche Spass am Spiel haben und sich in einer familiären Gilde wohl fühlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

[Flussufer] INSANE sucht eine WvW-Partnergilde!

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir sind leider immer noch auf der Suche nach einer WvW-Partnergilde.
Es wird doch wohl passende Gilden geben.

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Flussufer] INSANE sucht eine WvW-Partnergilde!

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Community,

wir IMgC wollen mit unseren Membern in naher Zukunft Tage festlegen, an denen wir ins WvW gehen und zusammen rumzergen.
Ich denke, dass die Tage am Wochenende festgelegt werden.

Da wir momentan im Aufbau sind und 20-25 Member haben, ist das Zergen in dieser kleinen Gruppe nicht so effektiv als mit 40+ Membern.
Deswegen suchen wir eine Partnergilde auf unseren Server (Flussufer), die mit uns WvW-Tage machen möchte.

Wir suchen eine Gilde, die…

  • auch eine familiäre Gildenstruktur anstrebt
  • ein Mindestalter von 17-18 Jahren hat
  • Member mit geistiger Reife besitzt
  • Spass am Spiel hat und keine Progressgilde ist
  • Sinn für (kranken) Humor hat
  • organisiert ist und sich auch an die Termine hält
  • natürlich Ts für solche Events verwendet

Hier findet ihr ein paar Infolinks
Hier geht es zu unserer Vorstellung
Hier geht es zu unserer Homepage

Melden könnt ihr euch ingame, im Forum oder per PM.

Sonst noch ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)

Suche Gilde für PVE/PVP - FLUSSUFER [DE]

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Guten morgen Benny,

wir IMgC (INSANE Multigaming Community) sind eine familiäre Gilde, welche 20-25 Member hat, sich im Aufbau befinde und auf dem Server Flussufer spielt.
Unser Ziel ist eine Gilde aufzubauen, welche eine Memberanzahl von 30-40 verfügt.
Im Vordergrund steht bei uns der Spass und wir decken alle Bereiche des Spiels ab.
In naher Zukunft werden wir mit internen Events unsere Member belustigen und die Gemeinschaft stärken.

Ich hoffe, wir haben deine Interesse geweckt. Ich werde mich ingame auch nochmal melden.
Hier sind noch ein paar Infoseiten zu uns.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Server egal] Wir suchen eine Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo,

wir IMgC sind eine familiäre Gilde, welche momentan im Aufbau ist und ~20-25 Member hat. Unser Ziel ist eine Gilde mit 30-40 Membern.
Wir spielen auf dem Server Flussufer.

Wegen Schülern, Berufstätigen und Studenten steht das Reallife im Vordergrund. Unser Altersdurchschnitt sollte bei ~20 bis 25 liegen.

Wir machen jeden Tag verschiedene Dungeons, jenachdem wer und wieviele Lust haben, sonst gehen wir auch WvW oder PvP.

Der Spass steht bei uns im Vordergrund, deswegen werden wir in Zukunft attraktive Events anbieten.

Ich lasse euch noch ein paar Links zum Informieren hier und werde mich ingame nochmal melden. Zudem würde ich euch gerne mal in unseren Ts-Server einladen.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Kodasch] LvL 80 Warri sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hey Koepi,

wir IMgC spielen auf dem Server Flussufer und sind eine Gilde im Aufbau mit ~ 20 Membern, welche sich als Ziel gesetzt hat eine familiäre Gilde mit 30-40 Membern aufzubauen.

Ich denke, dass der Altersdurchschnitt unserer Gilde im Bereich von 20 bis 25 liegt, ich kann dir momentan aber keine genaue Berechnung geben.

Aufgrund Berufstätigen, Studenten und Schülern sind die Meisten abends online, welches in deinen Rahmen passen würde.

In naher Zukunft werden wir zudem Tage durch eine Umfrage ermitteln, an denen wir Events machen werden.
Ich werde mich ingame im Laufe des Tages bei dir melden.
Zudem lasse ich dir noch ein paar wichtige Links hier.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Kodasch] Neuling suchen neue Familie

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Tag Micha,

meinen Respekt an diese schöne und ausführliche Vorstellung!

Wir IMgC (INSANE Multigaming Community) sind eine Gilde, welche im Aufbau ist und ~20 Member hat.
Unser Ziel ist eine familiäre mit 30-40 Membern (vorerst (wenn alle sich gut kennen, kann man natürlich erweitern.)) aufzubauen, welche vorallem Spass am Spiel hat.

Die meisten Member sind abends online, weil sie entweder Berufstätge, Schüler oder Studenten sind, was in deine Zeitspanne gut reinpassen würde.
Das Alter der Member aus der Community fängt bei 17 an und hört bei Mitte 50 auf.
Also denke ich, dass wir dir auch Leute bieten können die in deinem Altersbereich liegen.

In naher Zukunft werden wir zudem Tage festlegen an denen wir gemeinsam ins WvW gehen, sPvP zusammen spielen oder verschiedene PvE sowie Community-Events machen werden.

Ich werde dich zudem im Laufe des Tages ingame anschreiben und würde dich zudem auch gerne auf ein Ts-Gespräch einladen.

Ich lasse dir zudem mal alle wichtigen Links hier.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[evtl. Millersund] Suche aktive PvE Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Grünschnabel,

habe dich gestern versucht ingame anzuschreiben, hast aber leider nicht reagiert.

Wir IMgC sind eine Gilde, die momentan im Aufbau ist und ~20 Member hat. Unser Ziel ist es eine familiäre Gilde mit 30-40 Membern aufzubauen.
Unser meist gespieltes Gebiet ist momentan das PvE, wie du es dir auch wünscht. Trotzdem machen wir auch sPvP und WvW.

Ich denke, dass wir alles bieten können was du dir wünscht und dass du auch in unsere Community passen würdest.

Wenn du Interesse hast, schau doch mal vorbei!

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

(Kodasch)Suche Gilde für WvW PvP und etwas Pve

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Alex,

wir IMgC sind eine familiäre und aktive Gilde mit ~20 Membern, welche momentan im Aufbau ist und auf dem Server Flussufer spielt. Unser Ziel ist eine Memberzahl von 30-40 Membern, denn bei uns ist die Qualität großgeschrieben.
Aufgrund von Studenten, Berufstätigen und Schülern haben wir natürlich keine Probleme damit falls du ein Feierabendspieler bist.
Ein großer Teil spielt PvE aber viele haben auch Lust sPvP und später tPvP zu spielen, nur bis jetzt hat noch keiner richtig angefangen, vielleicht wärst du einer der dieses voran treiben könnte? WvW gehen wir auch ab und zu, jenachdem ob man Lust hat oder nicht.
Dein Humor würde außerdem gut bei uns in die Community reinpassen.

Falls wir deine Interesse geweckt haben, schau doch mal vorbei! – Ich werde dich im Laufe des Tages auch nochmal Ingame anschreiben.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Sind zwei Anfänger und suchen Deutsche Gilde ;-)

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Morgen TschuckTschuk,

wir IMgC sind eine familiäre Gilde im Aufbau mit ca. 15-20Membern.
Zurzeit haben wir auch Anfänger und manche fangen auch wieder neue Chars an, welches ein Zusammenspielen ermöglichen würde.

Hilfsbereitschaft ist denke ich eine Selbstverständlichkeit, egal ob Gildenmitglied oder nicht.

Wir spielen auf dem Server Flussufer, welches ein Servertransver in Erwägung zieht, welcher kostenlos ist.

Ich melde mich auch nochmal ingame bei euch sobald ich euch antreffen kann.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)

Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Braendy,

wir IMgC sind momentan im Aufbau und ~15 Member und spielen auf dem Server Flussufer. Unser Ziel ist eine familäre Gilde mit ca. 30-40Membern.

Ich denke, dass du gut zu uns passen würdest, vielleicht denkst du dies auch?
Schau doch mal vorbei.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Feuerring] Suche deutsche Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Flashbanger,

wir IMgC sind im Aufbau, haben ~15 Member und spielen auf dem Server Flussufer. Unser Schwerpunkt ist eher das PvE und wir bilden eine familäre Gilde (Ziel 30-40Member).Deine Aktivität stellt bei uns kein Problem dar, weil viele auch oft abends online sind.

Hoffentlich hören wir von einander.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Elonafels] Suche eine Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Vanaar,

wir IMgC spielen auf dem Server Flussufer und sind momentan ~15 Member, die alle recht aktiv sind.
Natürlich haben wir auch Member die nicht immer oder nur abends online sein können wegen Arbeit, Studium, etc.. Dies ist für uns kein Problem, weswegen wir wegen mäßiger Aktivität nicht kicken.
Spaß und gute Laune haben wir immer, vorallem wenn wir im Ts zusammenhocken und Dungeons o.ä. machen.
Wir werden bei uns keinen als Noob bezeichnen, nur weil er mit seinem Geld etwas anderes anfängt oder keine Lust zu farmen hat. Zudem haben wir auch Member, die erst neu angefangen haben. Ein gegenseitiges Helfen ist denke ich alltag, sofern man dies kann.
Wenn dein Kumpel ca. auch so wie du gestrickt ist, ist denke eine weitere Aufnahme kein Problem.

Ein Warten der 6 Tage wäre kein Problem, weil die Feiertage sind im Anmarsch und man könnte über den Gildenchat trotzdem kommunizieren.

Ich hoffe ich habe deine Interesse geweckt, wenn dies der Fall sein sollte, schau doch mal vorbei.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Suche Gilde auf dem Server Flussufer

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Inya,

wir IMgC sind im Aufbau sind mittlerweile aber schon fast 15 Leute.
Wir wollen wie du in einer familiären Memberanzahl bleiben (30-40Member).
Dass du abundzu nicht online bist oder nur nach Feierabend (ich hoff’ mal, dass dies abends ist, denn da ist das Meiste los) macht uns nichts aus, weil wir auch manche haben, die durch Studium oder Arbeit erst später online kommen können.

Ich hoffe du kannst Humor in verschiedenen Arten genießen, denn dann macht das Zusammenspielen viel Spass und man kann eine Menge bei uns erleben.

Falls ich deine Interesse geweckt habe, schau doch mal vorbei.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Suche aktive Pve Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Guten Tag Talon,

wir IMgC sind momentan etwas mehr als 10 Member und im Aufbau und spielen auf dem Server Flussufer.
Abends sind die meisten Member bei uns online und wir machen auch jeden Abend Dungeons.

Vielleicht habe ich deine Interesse geweckt? – Dann schau mal in die folgenden Links.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Drakkar-See] Suche aktive Gilde für Casuals

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Morgen SleazeRocker,

wir IMgC sind leider momentan noch im Aufbau und haben ~10 aktive Member und ich denke, dass abends, das Meiste los ist.
Dass du meistens nur abends online bist stört kein bisschen, denn wir haben auch Spieler, die öfter abends wegen der Arbeit, Studium, etc. spielen.
Unser Durchschnittsalter sollte denke ü20 sein und dein Humor ist bei uns herzlich Willkommen!

Wir spielen auf dem Server Flussufer (Riverside), ich hoffe das dies kein Manko ist.

Hoffentlich hört man von sich.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Gibt es noch Gilden, die SPIELEN ?

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Morgen Hatori,

wir IMgC spielen auf dem Server Flussufer (Riverside)und sind leider noch im Aufbau.
Bei uns läuft das eher etwas entspannter ab, wir farmen nicht einen x-beliebigen Dungeon 5-10x am Tag, sondern sitzen abends im Ts und machen verschiedene Dinge und haben viel Spass dabei. Wir versuchen schon abundzu Dungeons zu machen, aber wenn auch so, dass die, die nicht soweit sind wie die anderen, von neu anfangen (Gutes Bsp. Fraktale der Nebel). Mit dem Welterkunden ist bestimmt auch nicht jeder fertig und man wird bestimmt Leute finden mit denen man mal ein Gebiet komplett erkundet.

Wenn du dich interessierst kannst du dich gerne bei uns melden.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Wir dürfen einige Zugänge verzeichnen, herzlich Willkommen!

Natürlich suchen wir immernoch Verstärkung. Vlt. sieht man sich!

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

DE , Kodash , Gaurdian , PVE (69) , PVP (10)

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo Alex,

leider spielen wir auf dem Server Flussufer (Riverside), was hoffentlich kein Manko ist, denn ein Wechsel ist kostenlos.

Ich denke wir können dir alles bieten, was du dir erhoffst.
Über eine angemessene Mitgliederzahl kann man sich streiten, welche Zahl man als angemessen findet. Dazu muss ich sagen, wir sind im Aufbau und noch nicht die meisten aber ich denke das kommt schon nach der Zeit.

Unsere Leute gehen gerne mal ins WvW und machen auch abundzu Dungeons.
Für die 5on5 Kämpfe interessiere ich mich sehr und würd mich dir anschließen, ich denke dafür lassen sich auch andere Member finden.

Persönlich gefällt mir der letzte Teil deiner kleinen Vorstellung. Wir IMgC sind eine Multigaming Community in der mehrere Spiele gespielt werden und dieser Humor sogut wie immer vertreten ist.

Hoffentlich konnte ich dich überzeugen.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Guten morgen Kalle und Sumo,

leider können wir die Aktivität von mehr als 50 Membern nicht bieten, weil wir im Aufbau sind.
Aber wer braucht schon mehr als 50 Member, wenn man diese kaum kennt?
Es ist doch viel gemütlicher wenn man im etwas kleineren Kreis spielt und viel Spass am Spiel hat. Sicher ist jedoch, dass wir nicht im 20er Memberbereich hängen bleiben wollen.

Ihr sucht eine Gilde fürs Leben?
Das können wir dank unserer Multigaming Community vollstens bieten. Denn wer spielt schon ein Spiel ein Leben lang? Andere Spiele, die unsere Community bieten sind: LoL, Dragonica, TERA (wenn auch nicht so aktiv), WoW (im Aufbau), und bald Blade & Soul.

Vielleicht haben wir, IMgC, eure Interesse doch ein bisschen geweckt.

PS: Wir spielen auf dem Server Flussufer (Riverside).

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Neues Punanychen sucht Gildchen (so richtig neu!)

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Abend Punany,

Schön, dass du dich für dieses Spiel entschieden hast, es ist echt wunderbar.

Wir IMgC spielen auf Flussufer (Riverside) und sind wieder im Aufbau.
Bei uns ist es völlig egal was du spielst, spiel das was dir am meisten gefällt.
Ich hoffe du meinst Ts³, denn Ts² ist schon alt xP.

Vielleicht hast du Lust unsere Vorstellung durchzulesen und wenn dir alles passt, kannst du dich gerne melden.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Suche Aktive Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Abend Tenzen,

wir sind leider wieder im Aufbau und dementsprechend nicht die größte Mannschaft aber aktiv und befinden uns auf dem Server Flussufer.
Vlt. hast du Interesse dir mal unsere Vorstellung durchzulesen.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Flussufer] Suche neue Gilde

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Schönen guten Abend Kazsh,

wir IMgC befinden uns im Aufbau und sind leider noch nicht die Meisten.
Vlt. hast du dennoch Interesse mal vorbeizuschauen.

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

[Flussufer-PvX] INSANE Multigaming Community

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Hallo an alle Guild Wars 2 Spieler!

Wer sind wir?

Zunächst mal sollte man wissen, dass wir uns als Multigaming Community bezeichnen, was bedeutet, dass wir auch in anderen Spielen, vornehmlich MMORPGs, vertreten sind.
Beispiele hierfür wären Dragonica, Tera, League of Legends und natürlich auch Guild Wars 2.
Begonnen hat alles im Jahre 2009 mit dem oben genannten Spiel Dragonica. Dort wurde zum ersten Mal eine unserer INSANE Gilden gegründet, die sich später zu einer der erfolgreichsten Gilden entwickelte. Etwa zwei Jahre später haben die Gildengründer den Entschluss gefasst zu expandieren – unsere Multigaming Community war geboren, welche sich nun von Tag zu Tag weiterentwickelt.

Welche Ziele haben wir?

Nachdem wir in anderen Spielen erfolgreich waren bzw es nach wie vor sind, möchten wir nun auch die Welt von Guild Wars 2 unsicher machen.
Unsere finale Zielsetzung ist es eine Gemeinschaft aufzubauen, in der man sich wohl
fühlt und Guild Wars 2 in vollen Zügen auskosten kann. Selbstverständlich streben wir auch an, sowohl im PvP als auch im PvE erfolgreich zu sein. Was wir hingegen nicht möchten ist zu zu einer riesigen, unpersönlichen Gilde zu werden.
Wir halten alles eher familiär, weshalb bei uns gilt: Qualität statt Quantität!

Was bieten wir euch?

  • Eine sexy Website
  • Einen großen Ts3-Server
  • Humorvolle, nette und erfahrene Member
  • Eine überschaubare Memberanzahl
  • Ein familiäres Gildenklima
  • PvE/sPvP/WvW orientierte Member
  • Die Gildenkopfgeldjagd: Jeden Sonntag um 20:00Uhr
  • Gildensprint und Gildenreise folgen in naher Zukunft

Unser Allianzpartner

Seit kurzem ist EKIA unser Allianzpartner mit denen wir Dungeons, WvW und auch Gildenmissionen bestreiten. EKIA ist eine kleine familiäre Truppe (im Aufbau), welche in unser Konzept passt und mit der man viel Spass haben kann.

Was erwarten wir von euch?

  • Mindestalter von 17 Jahren
  • Entsprechende geistige Reife
  • Sinn für (kranken) Humor
  • Verständnis dafür, dass sich Humor
    zwischen den Mitgliedern unterscheidet

Wie kann man uns beitreten?

Zunächst mal besteht die Möglichkeit, dass ihr eine “Probewoche” bei uns absolviert. Während dieser Zeit soll ein gegenseitiges Kennenlernen unter lockeren Bedingungen ermöglicht werden.
Nach dieser Woche sollte man sich auf unserer Homepage vorstellen. Die Community gibt ihre Meinung ab und der Communityrat beschließt dann, ob eine Aufnahme in Frage kommt oder nicht.

Im übrigen sind TS Besuche auch gerne gesehen und können eine Entscheidung maßgeblich beeinflussen, insofern ein guter Eindruck hinterlassen wird.

Wie könnt ihr uns erreichen?

Website INSANE Multigaming Community

Wenn die Seite zum ersten Mal aufgerufen wird, erhaltet ihr weitere Informationen zu unserer Community und dem Konzept, welches dahinter steckt.

TS³ 212.224.121.3:3047

Zudem könnt ihr uns Ingame erreichen:

  • Shadowcrise.6498
  • Jaeva.9618
  • HellsXiD.9031

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gildenleitung

(Zuletzt bearbeitet am von Shadowcrise.6498)