Posts von Hans Silent.4705 anzeigen:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

wie oben bereits geschrieben wurde der beitrag wegen der veröffentlichung der antwort gelöscht (so auch die beschreibung per pn). Warum Kritik?! weil das problem seit mehr als 6 wochen besteht und keinerlei hilfe kommt, und wie man unschwer erkennen konnte im Support Ticket, wurde es nicht mal gelesen.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

da mein letzter Beitrag gelöscht wurde weil ich die Support Antwort gepostet habe mache mal einen neuen. statt Beiträge zu löschen weil ihr die Kritik nicht vertragen könnt, löst die Probleme lieber endlich mal und lest vorallem mal die Tickets.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

nein ich habe keinen gw1 acc, besitze nur gw2, aber vielen dank.

100 % der Karte fertig, aber keine Belohnung.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Wie gut das dass nur ungefähr 50x bereits hier im forum steht.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/players/Unklarheit-bei-den-100-der-Karte
wär aber nett wenn da jemand die lösung für hätte.

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

und das letzte, vielleicht schafft der support es jetzt mal endlich ….

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

und noch die map weils so schön war …

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

die exploratorsachen ….

Attachments:

Unklarheit bei den 100 % der Karte

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

so da das problem nach 4 wochen immer noch besteht und der support immer noch nicht in der lage war das problem zu beheben poste ich es nochmals hier….
ich habe 100% der Woldmap (Steht ingame und auch in der Charakterauswahl) und ja ich habe auch die Sehenswürdigkeit in der Halle der Geheimnisse wie man sehen kann, die Explorator erfolge habe ich auch aber habe nur den Titel und Erfolg erhalten. Die Geschenke und der Stern (Kompass) fehlt immer noch. Und ja ich habe auch die Email des Supportes befolgt und jeden mist Ort nochmals aufgesucht (danke nochmal für die ganzen portkosten) und nichts hilft. Bin mittlerweile richtig angepisst …..

Attachments:

Mehr Halloween-Gegenstände

in Halloween-Event

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Mystischen Tonics sind damit die Geheimnissvollentränke gemeint?

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

naja es soll ja schon exklusiv sein aber bei 74 ok das ist komisch ( woher hast du soviel kohle ^^^)

im laufe vor dem event das ganze gold mit und mit gegen gems getauscht bevor der wechselkurz explodiert ist .

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Was für eine verasrche, 74 schlüssel und wirklich nur reiner müll, kein skin, nur der standart müll.
und dafür bekommt man so was …
100 Edelsteine ??kostet im moment 1 g 12 s 53 k
schlüssel kosten 1×125 5×450 gems nur mal so zur info
von daher kann das echt nicht euer ernst sein

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

meine güte 2 patches schon vorbei und wurde bei mir immer noch nicht behoben. der support anwortet auch seit 2 wochen schon nicht das ist einfach nur lächerlich

Vollständigkeit der Welt auf 100% aber keine Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Ich habe auch 100% und bin auch nochmal in der halle der geheimnisse gewesen, habe dennoch keine geschenke erhalten und der stern neben dem namen fehlt mir auch, aber wie man auf den bildern erkennen kann hab ich den titel und erfolg erhalten.

Attachments:

Mortar - keine erhöhte Reichweite?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

es wird nichts im tooltip angezeigt, aber die reichweite erhöht sich auf ca 1700 (geschätzt)

Welterkundung nicht möglich bei mir!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

weltabschluss ist definitiv möglich. habs vor 30 minuten auch geschafft. dir scheint bei der menge an herzen eine ganze karte zu fehlen

hast du die zweigeschenke und den stern erhalten?

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

so langsam könnte da mal etwas gefixt werden bitte, die zwei geschenke fehlen immer noch und ebenso der Stern hinter meinen Namen ….

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Hat bei mir nichts gebracht, ich habe 100%. Habe nur den Titel und den Erfolg erhalten, die zwei Geschenke und der Stern fehlen noch.

100% Weltmap Belohnung

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

geh mal in der Blutstromküste zur Wegmarke “Sackgasse” und geh in das Hauptquartier vom Orden der Geheimnisse.
da wurde es dann mri auch freigeschaltet

Bin grade dort aber wurde nichts freigeschaltet, habe nur den Titel und Erfolg erhalten. Stern weiß ich nicht, aber leide keine Belohnungen. Hast du noch eine Idee ?

(edit) okay der stern fehlt auch, und die beiden geschenke
habe nur den Titel und Erfolg erhalten

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Silent.4705)

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

öhm die stats von denen sind doch sowieso nur minimal besser als von den Exotics (z. B. 4 Punkte mehr Kraft oder so), so viel verliert man da also auch net

nein das kann ich nicht behaupten…
mit meinen 2 Exotic Pistolen, Gewehr und einem Kit
1943 Kraft 1986 Kraft 1789 Kraft
1812 Präzision 1812Präzision 1684 Präzision

also für mich sind es mehr als 4-5 punkte sorry
das sind alleine 6% krit unterschied
und ich rede von den Ttats die man verliert wenn man auf Kit wechselt.
wenn man mit Kits spielt, haben wir sowieso schon den nachteil das dass Sigill nicht zählt. das sollte meiner Meinung nach geändert werden, das zumindest der schaden und die Stats der angelegten Waffen einberechnet wird oder noch besser komplett davon abhängig ist.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

öhm die stats von denen sind doch sowieso nur minimal besser als von den Exotics (z. B. 4 Punkte mehr Kraft oder so), so viel verliert man da also auch net

nein das kann ich nicht behaupten…
mit meinen 2 Exotic Pistolen, Gewehr und einem Kit
1943 Kraft 1986 Kraft 1789 Kraft
1812 Präzision 1812Präzision 1684 Präzision

also für mich sind es mehr als 4-5 punkte sorry
das sind alleine 6% krit unterschied
und ich rede von den Ttats die man verliert wenn man auf Kit wechselt.
wenn man mit Kits spielt, haben wir sowieso schon den nachteil das dass Sigill nicht zählt. das sollte meiner Meinung nach geändert werden, das zumindest der schaden und die Stats der angelegten Waffen einberechnet wird oder noch besser komplett davon abhängig ist.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

da sollte doch mal etwas geändert werden, die waffen sollten zu einen bestimmten %satz mit einbezogen werden, weil sonst die waffen wenn man kits spielt wirklich komplett sinnfrei sind. ich wäre dafür die kids sogar komplett auf den waffenschaden und dessen stats skallieren lassen, wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

Gegen die Verderbnis (Quest)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Gegen die Verderbnis (80)

Nehmt an der Expedition in Orrs königliche Gruft teil.
Trefft Thrahearne am Wichtigtuergipfel. (Erledigt)
Eskotiert Thrahearne zum königlichen Grabmal.

Und dort bleibt er vor dem Eingang der Gruft stehen und bewegt sich nicht mehr.
Habe es bereits mehrfach neu versucht und es auch auf anderen Serven probiert, aber mit dem selben misserfolg.