Posts von Switch.1870 anzeigen:

Videos von Raids für Bachelorarbeit

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Interessantes Thema,
Schau mal auf youtube, da gibt es ettliche raid-videos mit ts-Aufnahmen.
Die sind allerdings hauptsächlich auf englisch. Spezialisierst du dich auf pve-raids? Im wvw gibt es auch raids – die Art von Kommunikation könnte auch für dich interessant sein.
Gilden die mir spontan einfallen:
Qtfy, Salt (Mighty Teapot) für aktuelle pve Raids
Red guard, Ash für wvw raids
Es gibt sicher etliche mehr.
Viel Glück bei deiner BA

Lurixx

Krieger, tPvP Buildlist

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Metabuilds (so wie ich sie kenne^^):

1. Hambow

http://gw2skills.net/editor/?vIAQJASTjMdUFajHehwJaAB94LqCuQ9wO2w4IVoMA-ToAg0CnIKSVkrITRyisFNsY9B

Berserkeramulett kann auch für mehr Sustain für ein Soldatenamulett+Berserkerjuwel ausgetauscht werden.

2. Bow / Axe&Sword

http://gw2skills.net/editor/?vIAQNAncTjMdUFajHehwJaABp4LqCjihIIUPsjNMOA-TsAg0CnIKSVkrITRyisFNsY9xsAA

Stark für 1on1, farpointassault und besonders nett um Ingis zu countern.

3. Condiwarr

http://gw2skills.net/editor/?vIAQNAscTjMdUFajHehwJaABp4LqizjkAAJPlC8wOA-TsAAzCpIKSVkrITRyisFN+Y9xcBA

allrounder


Das sind die 3 builds mit denen ich zeitweise mal rank 200-300 bespielt habe.

Hier ist nun noch etwas an dem ich arbeite … vllt könnten die PvP-erfahreneren Krieger sich dazu nochmal äußern.

Hammer / Axe&Shield

http://gw2skills.net/editor/?vIAQNAS3ejMdUFajHehwJaABp4LqijCAUJUPsjNMOA-TsAA1CnIKSVkrITRyisFN+YZxmAA

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

stottern .. kinder? ts ip bitte!

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Get your facts straight…

Wir waren 4 Abaddon von XI … ein Freund der Gilde auf seinem Twink (auch Aba) ….. und ein weiterer XI-ler auf einem Gunnar Account (haben wir zwecks Duell-training meistens auf entsprechende gegnerische Server transferiert)
d.h. 5 Abaddons (4x XI; 1x Gildenlos) und ein Gunnar (ebenfalls XI #ich!)
Diese Konstellation macht es leider unmöglich es wie ein wahlloses und übersichtliches Gemetzel darzustellen, so wie du es hier gerade versuchst.

(zu punkt 7) wenn dein Weg geradewegs durch sich zwei (offensichtlich war dir das klar) bekämpfende, hochklassige (eigenlob!) spieler geht .. während du deine “1”-taste vergewaltigst … dann sollte man sich ggf. über die konsequenzen im klaren sein.

Deine story ist nichts anderes als erstunken und erlogen … ich hoffe inständig, dass wir irgendwo ein Video haben

Für die Zukunft würde ich dir folgenden Rat ans Herz legen:
Erst schießen und dann fragen ist meist nicht zielführend…

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Klar … rezzen ist allgemein eine Sache der Höflichkeit. Jedoch darfst du dich nicht allzu sehr wundern wenn du dich am “duel-spot” in ein offensichtliches Duell zwischen Leuten der selben Gilde einmischt und als Konsequenz getötet und liegen gelassen wirst.
Jeder Duellant wird sich hier auch dieser Meinung anschließen…
Nachdem du nun schmachvoll dahingeschieden bist hast du dich jetzt allerdings aus der nachfolgenden Auswahl an Reaktionen betreffend dieses Geschehens für die absolut lächerlichste entschieden …
1. Nächstes mal so gut spielen, dass du mich besiegen kannst (das wäre top!)
2. Das nächste mal nen anderen Spot suchen um Leute zu verhauen
3. Duelle / Duellanten in zukunft respektieren
4. Einen lächerlichen Forumsthread eröffnen
5. Seppuku begehen (wie es sich für entehrte krieger gehört)

love you haters

Einmal Kritik bitte :)

in Ingenieur

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

(nicht mein video)
build ist in der Beschreibung
Solltest irgendwie Fury mitnehmen und ich finde die Einmann Stoßramme noch recht interessant als Gadget.

Der Ingenieur in naher Zukunft

in Ingenieur

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Für Condi-engineer mit 30 pkt in Sprengstoff ändert sich eigtl nicht viel meiner Meinung nach. Werde nach wie vor mit vergrößertem Bombenradius, Brandpulver und Grenadier daddeln. Die Änderung von Alchemie 15 gefällt mir sehr gut! In Kombination mit einem entsprechendem Sigill bieten Heilturm und Trait einen soliden Condiremove fürs PvP

XI Raidbuild Burst-Engineer im WvW

in Ingenieur

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Traits

30 Explosives
5 – Hinterlasst beim Dodge eine Bombe. Nicht zu verachtender Burst, triggert nur wenn ihr infight seid, vorsicht beim stealthen!
III – erhöhter Radius von Bomben. Ein “must have” für jeden kleinen Terroristen.
15 – bei 25% hp haut ihr 5 Mienen raus. Ein nicht zu verachtender AoE Burst, jedoch sollte es NICHT dazu kommen, das dieser ausgelöst wird.
VIII – ergibt sich aus den gewählten Kits. 10% Dmg from explosions ist eine variante, jedoch haben wir so deutlich mehr utility und dmgoutput bei längeren fights.
25 – Der ist wichtig! Jede Explosion löst, ob crit oder nicht, Verwundbarkeit beim Gegner aus. Durch unseren Fokusdmg (beim Raidlead) erhöhen wir so die effektivität des gesamten Raids enorm!
30 – Jeder Terrorist mit Granaten braucht es.

10 Inventions
5 – Wie die 15 in Explosives eigtl recht useless.
IV – Wir haben keine eigene Stabilität, sollte einer der Guardians mal failen erleiden mit diesem Trait 20% weniger Schaden, sofern wir cced sind.

20 Alchemy
5 – Sehr nützlich! Wir werden entweder an Vergeltung, oder am AoEdmg irgendwann unter 75% hp fallen. Dabei gibts dann einmal das passiv-elexier B. (Fury, might, retal & swift!)
I – Standartkombi für permaswiftness und vigor
15 – 8% aller einkommenden condis werden zu boons …. wow -.- aber was soll’s besser als nichts.
IX – eine Passivregeneration sofern wir ein Kit ausgerüstet haben. Kann zusätzlich zur normalen Regeneration ticken!

10 Tools
5 – Gibt uns Ausdauer bei Waffengürtelskills wieder. Unscheinbar, aber nice! Alle 4 Wg-Skills geben ca 50% Ausdauer.
VI – Standartkombi für permaswiftness und vigor

Equipment & Food

Nunja. Ist dem build zu entnehmen. Ich habe besonderen Wert auf einen soliden Rüstungswert gelegt. Die Melandrurune in Kombination mit dem Bufffood wirkt unserem condi-removal-problem entgegen UNS auch dem kein-stabi-problem! Leicht Ego, aber meines Erachtens notwendig.
Sigill of Stamina gibt uns bei jedem Kill etwas Ausdauer zurück. Dodgen ist als Engineer mehr als wichtig!
Richtwerte: 3,2k Atk ; 30% cirit ; 60% critdmg ; 19,5k hp ; 2,6k armor

XI Raidbuild Burst-Engineer im WvW

in Ingenieur

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Bomben – Gebrauch und Funktion

1. Ein eher conditionlastiges Set… das Augenmerk liegt auf utility, cc und defensive, wobei auch ein nicht zu verachtendes dmg-potential darin steckt.
1. Big ol’ Bomb – Einer meiner Lieblingsskills … Anwendungsmöglichkeiten sind wegen der Verzögerung zwischen setzen und Explosion leider stark terrain und situationsbedingt.
a) Defensiv in unserem eigenem Raid, falls wir geinced werden.
b) Offensiv neben gedownte Spieler, in Laufrichtung des Gegners, oder auf “Zinnenkämpfen”.
2. Feuer & Confusion Bomb – baut erheblichen Druck auf eurer Position auf. Kein hoher Burstdmg, aber confusion und burn ticken auch ohne sonderlich viel conditiondmg recht böse.
3. Smoke Bomb – Wird auf unsere Posi gelegt, sofern wir geinced werden, oder ihr zieht damit Unsichtbarkeit (explo rein), wenn ihr euch rausziehen müsst.
4. Glue Bomb – Enorm Starker cc-Skill. Kann in Laufrichtung des Gegnerzergs gelegt werden. Stehen Gegner innerhalb des Explosionsradius, werden sie gerooted; laufen sie durch, werden sie verkrüppelt.

Elexier S

Euer “HolyLiebsche Button”. Solltet ihr euch gerade blöd erwischen lassen, oder euch gezwungen sehen euch durch den gegnerischen heatpoint manövrieren zu müssen könnt ihr euch damit sicher aus dem Geschehen rausziehen. Bitte versuchen die Situation zunäscht mit dodges etc. zu deeskalieren.
Waffengürtel Elexier S schenkt euch und allen betroffenen einen 5s stealth. Nutzt diesen Skill, sofern euch irgendwas lestiges single-targeted. Außerdem könnt ihr unsere gedownte Spieler stealthen und somit einen finish verhindern, oder rezz erleichtern.

Heilturm

Denkt an das Wasserfeld! Jedoch ist der Gebrauch hauptsächlich für euch und nicht für die Gruppe gedacht.

Supplycrate

AoE-Stun der aus sicherer Entfernung gecasted werden kann. Versucht die Kiste so zu setzen, dass die Türme noch 1-2x schießen können, bevor sie im AoEdmg untergehen. Gut geeignet um versprengte Gegner in unserer Laufrichtung an Ort und Stelle zu halten.

XI Raidbuild Burst-Engineer im WvW

in Ingenieur

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Hiho zusammen!

Hier unser Raidbuild für ZvZ & GvG

http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqelIqiYnvynF1LJyoCdWoC2nIF5nl95hclWQIA-jEEBYLBkYAkgAhEBI5BM7JqpPYJQBpMqIas6FYqSJV5KyqYAWzBygG2dQZVKAmEGB-w

Granaten – Gebrauch und Funktion

Man kann das Ganze schlecht verallgemeinern… jeder Kampf ist unterschiedlich. Jedoch gibt es einige Richtlinien beim Gebrauch dieses Kits.
1. Waffengürtel “Grenade Barrage” – Euer Mainburst. Wird geworfen, sobald die gegnerischen Backliner in unserer CC-Kette stecken.
2. Shrapnel Grenade – LowCdskill mit dem höchsten Burstdmg eurer Waffenskills, stackt außerdem sehr lang anhaltende Blutung, was bei entsprechend hohem Machtniveau nicht zu verachten ist
3. Flash Grenade – Blindskill, der allerdings nicht wirklich Schaden macht. Wird ausschließlich defensiv genutzt und ist ansonsten freizuhalten. Wir werden geinced -> flash auf deren frontliner um ggf. Hammerstuns abzufangen, oder auf diesem Wege zumindest einige conditionremoveskills aus dem Gegnerzerg rauszubaiten.
4. Freeze Grenade – Verteilt chill auf betroffene Ziele und außerdem ein nahe zu gleichwertiger Burstdmg wie (2.) Es gibt defensive und offensive Möglichkeiten diesen Skill einzusetzen.
a) Verlangsamen und “auseinanderziehen” des feindlichen Zergs. (Burstpotential wird dabei verschwendet, aber manchmal sprichwörtlich lebensrettend) Sollten diebe o.ä. an euch kleben verschafft euch der chill einige Sekunden Luft.
b) Schaden auf bereits gedownte Spieler. Der CC ist nebensächlich, jedoch ist oftmals der Fall, dass ihr dabei noch 1-2 Leute, welche am rezzen des besagten Spielers sind an Ort und Stelle haltet.
5. Poison Grenade – Extrem wichtiger Skill. Bitte hebt ihn euch auf, bis der Gegner einen regroup startet. Ihr verringert durch die 3 Giftfelder die Heilung des gegnerischen Zergs enorm und ihr zieht bereits vor dem nächsten Inc einige condiremoves raus. Sollte kein gegn. regroup in absehbarer Zeit kommen wird der Skill entweder freigehalten oder in die gegnerische Frontline geworfen.

Krieger, tPvP Buildlist

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

funktioniert immernoch .. wenn auch nicht mehr so gut :P

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNAS5ejkOxwpQuQMxBE0jvILqiTBlQ9AP2w4A-TsAg0CnIKSVkrITRyisFNwYVwGDA

Wird in höheren rankings allerdings weniger genutzt. Momentan ist der HamBow-build der am meisten genutzte.

Krieger von Tyria, zeigt euch!

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Mein kleiner Powerranger

Attachments:

WvW Shout Warrior

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

http://gw2skills.net/editor/?fIAQNBiYDbk0J5t5RGCHOggU8FZhSBcshpHoBbkGA-jkDBYgAoLRmgAj+AiKIwZPasJQCRVWFRjVXDT5KpqXAqYR2aeIaG0pWKg+FGB-w

Meine Variante der 0815 “shout-heal-condiremove-Skillung”
2x stabi mit 12s Dauer
shout-heal
condiremove über shouts und kriegshorn
offensive: 3k angriff, 55% critdmg, 33% critchance
defensive: 25k hp, 3250 armor, heilkraft lohnt sich in meinen Augen nicht, auch wenn die ratio verbessert wurde.
sonst: solider hpregain omnomcompotee, healingsignet, shouts
waffenwechsel auf 5s mit energiesigill auf EINEM set. (cd’s überschreiben sich sonst)
DotE kann gegen Mobile Strikes ausgetauscht werden, lohnt aber in nem ordentlichem setup nicht.

[Dirty Eleven] rekrutiert für WvW-Stammraid

in Suche nach …

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Wir sind aufgrund der kommenden WvW-seasons nach Kodash[DE] getranst, weil wir zumindest im zweiten bracket spielen, und gleichzeitig nicht durch übermäßig lange Warteschlangen eingeschränkt sein wollen. Wir suchen derzeit verstärkt nach Nerkos. (sind aber noch alle Klassen willkommen)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Keine weiteren Äußerungen meinerseits…
Ich habe anfänglich versucht zu helfen (nämlich cybran.9354, wer sich dessen nicht mehr bewusst sein sollte). Ungeachtet der Tatsache, dass wir mittlerweile meilenweit vom eigentlichen Thema abgekommen sind finde ich die Art und Weise des Umgangs eineiger von euch mit anderen Usern einfach niveaulos.
ich zitiere:
(“An diesen zwei Abschnitten merkt man einfach dass du bei weitem nicht soviel Ahnung hast wie du glaubst.” – Norjena)

Ich habe wohl außer Acht gelassen, dass einige wenige es hier als Berufung ansehen, sobald ein anderer das Wort “maximal” in den Mund nimmt.
Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik, aber das bitte dann unter Einhaltung eines Mindestmaßes an Respekt.

PS: Ich kann dir den Build noch immer wärmstens empfehlen. Ich laufe damit schon eine ganze Weile rum und wir schaffen die Dungeons echt fix.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

mit kriegerspezifischen buffs meinst du sicherlich die banner? Der build ist so konzipiert, dass siegel für banner ausgetauscht werden. (stärke und disziplin) Das Siegel der Präzision wird rausgenommen, sobald ein disz-banner in der gruppe vorhanden ist.
Mit den anderen klassen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich sehe nicht wie ein waldi oder ein guard mehr schaden machen als ein krieger? (wenn doch, klärt mich bitte auf)
Die Rune des Rudels würde ich aus 2 Gründen vorziehen:
1. Bei dem Build sind wir trotzdem nur bei 90% critchance.
2. Es geht bei dem build auch um praktische anwendung … klar es gibt methoden den schaden weiter zu maximieren, das ist und bleibt dann jedoch theorie. Bei einer Glaskannone davon auszugehen, dass sie permanent bei 90%hp+ bleibt ist, zumindest was die meisten bosse angeht, gewagt. Somit bleiben wir bei 107% critdmg und 90% critchance VS. 99% critdmg und 100% critchance. Ich entscheide mich für letzteres.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

@ norneja so denke ich deffinitiv nicht.

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

1. das siegel der macht ist bei dem anderen build schon drinn. (präzision ist nicht drinn)
2. Raserei ist ne diskutable idee… ich weiß nicht ob sich der 6-sec boost, oder die perma 180 power mehr rentieren.
3. mit der critchance hast du unrecht bzw. einen denkfehler. mein build kommt ohne den adrenaline-boost auf 65%. Mit den punkten in Arms kommt man auch in die nähe… trotzdem fehlen einem dann noch die 15% durch das adrenaline (da man das in dem anderen build nicht geskillt hat) bei 85% ist dann schluss.
4. es sind keine gelehrtenrunen in dem vorherigen build, von daher gehe ich weiterhin von rubyorbs aus.
5. wenn du einen besseren build hast.. feel free to post.

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

sobald ein banner der disziplin geschmissen wird (von welchem krieger auch immer) nehmen alle krieger das siegel raus (wäre ansonsten einfach verschwendung von präzi, wie du richtig sagst).
Ich hab noch nie ne gruppe mit nem waldi gehabt. Und bevor ich einen mitnehme würde ich noch nen 3. krieger einpacken, da waldis einfach nicht so viel schaden machen und der heal sowie support irrelevant fürs pve ist.
Machtstacks sollten kein problem sein. verwundbarkeit wird durch den stetigen waffenwechsel gestacked (deswegen haben wir axe+mace dabei).
Die Crit-sigille brauche ich ebenso, da mein build eben so ist wie er ist…. tut mir leid aber ich mache die critchance bewusst nicht von rnds abhängig (erst recht nicht von waldläufern)

der vorherige build, der deiner meinung nach ‘fast genauso gut ist’
hat 160 weniger power, 15%+ weniger critchance (je nach bufffood) und 19% critdmg weniger (disziplin-standarte mit eingerechnet).

Ich ging bei meinem build bewusst von einer organisierten gruppe aus (was ich auch dazu schrieb). daherfinde ich deine argumente meinen build betreffend ein wenig fraglich.
nur zur info, betrefflich der machtstacks.

setup: krieger x3, guard, mesmer.
machtsatcks verteilen über empower, fgj. —> mesmer verteilt machtsacks über siegel für doppelte dauer. evoila= 25 machtstacks für über 25 sekunden

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

ist gewollt. schau dir die stats an.
Die Rune bringt uns exakt die benötigten 100 präzi für die 65% ungebuffte critchance. dazu noch power als mainstat und die chance fury, might & swiftness buff für die ganze gruppe auf einem 10 sekunden cd.
ich finds perfekt andernfall müsste man jetzt mehr punkte in Waffen stecken um den crit auszugleichen, oder ne präzirune verwenden … und da gibts irgendwie keine adäquate alternative. (denn dann geht dir die power ab!)

(Zuletzt bearbeitet am von Switch.1870)

Mein WvW Krieger - brauche Tipps von Profis

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

was genau willst du mit deinem krieger anstellen? zerg vs zerg, smallscale, solo?
(pardon, für mich war das bisher nicht rauszulesen)

Welchen Krieger Build empfehlt ihr mir?

in Krieger

Posted by: Switch.1870

Switch.1870

Ich entnehme deinen builds, dass es dir um pve geht ….
also dieser build liefert den maximalen dmg-output für organisiertes pve (speedruns etc.).
dem build geht jedoch jegliche defense ab.

link:
http://gw2skills.net/editor/?fIQQNAR3ZjcOJv5O+OMxBAzjhAqI1D7crtUhyA-jQCBYLCyEEYEBBiKAO5pIasVSFRjVXDT5iIq2auIa1SBYuwI-e

Werte:
4000 Angriff (mit blutgier)
100% crit (mit wut + vollem adrenalin)
99% critdmg
2127 Rüstung
19372 Hp

Siegel der Macht/Wut können je nach Bedarf und Abstimmung mit dem zweiten Krieger der Gruppe für Banner der Disziplin/Stärke ausgewechselt werden.