Posts von Temerion.6370 anzeigen:

Authentifizierungs-Mail

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Moin,

nach langen Jahren habe ich heute mal wieder eine Authentifizierungsmail bekommen, da ich meinen Standort gewechselt habe. Dabei ist mir etwas aufgefallen:

Zum einen steht im Betreff (zumindest bei mir) folgende kryptische Zeichenfolge:
 Login autorisieren

Zum anderen hat sich da ein “d” zu viel eingeschlichen
“Wenn der Verdacht besteht, dass sich jemand Zugriff auf den Account verschaffen will, bitte umgehendd das Passwort ändern.”

Viele Grüße
Temerion

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir suchen noch immer Verstärkung für unser Raidteam. Auch erfahrene Raider sind bei uns gerne gesehen.

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Moni,

ich bin mir nicht 100% sicher, ob wir genau deine Erwartungen erfüllen, aber vielleicht kannst du ja mal bei uns vorbeischauen. Unseren Forumseintrag findest du hier.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/RvT-Die-Reisenden-von-Tyria/first#post523350
Melde dich einfach ingame bei mir, wenn du gerne mehr erfahre möchtest. Gerne kläre ich alles in einem Gespräch mit dir.

Viele Grüße
Temerion

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Unsere Gilde wächst weiter. Wir hoffen noch immer auf viele neue Mitglieder, so wie im Post oben geschrieben. Wir würden uns freuen, wenn wir eine bunte und chataktive Gilde erschaffen könnten.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir sind gerade dabei einen Punkt sehr erfolgreich zu bewältigen. Die PvP-Teams sind bereits zu ihren ersten Ausflügen aufgebrochen. Wir suchen aber immernoch Unterstützung.
Auch wollen wir sehr bald die Raids in Agriff nehmen. Hier suchen wir noch Krieger, die bereit sind uns mit ihrer Macht zu unterstützen. Mesmer mit ihren Illusionen können die Zeit sicher gut bei uns verbringen.
Aber auch Widergänger, Wächter, Eles, Diebe sind bei uns herzlich willkommen. Meldet euch doch einfach bei Yzala.1564 für ein kleines Kennlerngespräch

Gilde gesucht

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Malina,

wir sind eine kleine, aber feine anfängerfreundliche Gilde, die sich nicht scheut Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären.
Da wir eine primäre Non-TS-Gilde sind, ist TS bei uns nicht wichtig und nur wenig von nöten. Es besteht überhaupt kein Zwang für TS.

Da wir selbst alle ein RL haben, wissen wir wie stressig das sein kann, und daher ist eines unserer obersten Gebote “RL geht vor!”, daher würde das für uns überhaupt kein Problem darstellen.

Du kanns dir ja mal unseren Gildenpost anschauen, denn du hier findest:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/RvT-Die-Reisenden-von-Tyria/first#post521363

Ansonsten würde es mich freuen, wenn entweder ich oder Yzala, dich heute Abend ansprechen dürften, und noch ein wenig zu plaudern.

Gruß
Temerion

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir haben in den letzten Tagen einige Neuerungen eingeführt. Insbesondere sind diese:

  • gezielter Aufbau eines PVP-Teams für ein regelmäßiges Spielen
  • gezielter Aufbau eines Raid-Teams für regelmäßige Events
  • Discord als weiterer Kommunikationskanal für Gildeninformationen (ersetzt aber nicht den Ingamechat)

Wir freuen uns, wenn auch du ein Teil der Gildengemeinschaft werden möchtest.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hust Mensch ist es hier schon wieder staubig geworden.
Wir freuen uns auf noch mehr neue Mitglieder. Einfach anschreiben

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir freuen uns auch weiterhin über neue Gesichter. Einfach anschreiben und schauen was so alles passiert:)

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

In alten Aktenordnern kram und den Zettel mit der Gilenwerbung hochhol

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Mal den Staub ein wenig abwisch

Vorschlag: Chat protokollieren/speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo liebe Spieler, liebe Entwickler und wer sonst noch alles mitliest,

ich hätte einen Vorschlag bzw. mehr einen Wunsch nach einer Funktion im Spiel. Manch einem mag sie vielleicht unnütz vorkommen und ich weiß leider auch nicht, ob man sie überhaupt umsetzen kann. Ich würde mir eine Funktion wünschen, die es erlauben würde, den Chat abzuspeichern bzw. protokollieren zu lassen.

Hintergrund meines Anliegens:
Ich spiele immer mal wieder Rollenspiel in Guild Wars 2. Es macht sehr viel Spaß und habe schon oft über Stunden hinweg tolle Geschichten/Erlebnisse gehabt. Aus persönlichem Interesse schreibe ich mir diese Geschichten auch ab und zu auf, kann mich dann aber nicht immr an alle Details des Gesagten erinnern, insbesondere wer was, wann gesagt hat. Oder gewisse Dialoge sind aus meiner Sicht so toll gewesen, dass ich sie immer wieder lesen könnte. Quasi wie ein Buch, dass man auch immerwider lesen kann. Und da käme meine gewünschte Funktion ins Spiel.

Ich hätte die Vorstellung, dass es eine Option im Chatreiter gibt, die durch einen einfachen Klick ermöglicht, dass der gesamte bisherige und zukünftige Chatverlauf in einer Datei (z.B. .txt) abgespeichert wird (vergleichbar mit einem Screenshot). Und zwar nur was wirklich auch in diesem Chat steht. Ich habe keine Vorstellung, ob dies prinzipell machbar ist, aber es wäre doch wünschenswert.

Vielleicht habe andere Rollenspieler auch diesen Wunsch, oder irgendwelche Kommandeure, Gildenleiter etc. ich könnte mir vorstellen, dass diese Option auch für andere Bereiche nutzbar sein könnte.

Gruß
Temerion

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hochschieb

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Inzwischen sind wir über die 10 Mitglieder hinausgekommen und wollen so langsam mit unseren ersten Raiderfahrungen anfangen. Da wir dies als Gemeinschaft tun werden, sind andere Neulinge in Bezug auf Raids natürlich herzlich Willkommen.

Aber auch sonst können Neulinge bei uns viel Hilfe erhalten. Veteranen finden bei uns ebenso erfahrene Spieler, mit denen man auch mal neue Sachen ausprobieren kann. Wiedereinsteiger haben die Chance die neuen Inhalte kennen zu lernen ohne gestresst zu werden.

Also meldet euch bei uns, wenn ihr Interesse habt. Wir freuen uns, euch kennen zu lernen!

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir haben inzwischen sehr viele lustige Abende verbracht. Neue Mitglieder haben den Weg zu uns gefunden. Wir suchen aber nach wie vor noch Zuwachs gerade für Raids. Auch unerfahrene werden gerne von uns aufgenommen.
Wichtig ist für uns, dass Spieler kommunikativ und Freude am gemeinsamen spielen haben.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Wir haben inzwischen ein paar neue Mitglieder in unsere Reihen aufnehmen können, sind aber immer noch auf der Suche nach weiteren entspannten Feierabendspielern, die (hauptsächlich) Lust am chatten und Spielen haben.

[RvT] Die Reisenden von Tyria

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Über uns

Wir sind eine Gilde in Guild Wars 2, die bereits seit Beginn von Guild Wars 2 besteht. Wir sind eine Gemeinschaft aus freundlichen und hilfsbereiten Feierabendspielern, die nicht primär auf Erfolg aus sind. Die spielerischen Aktivitäten sind dabei hauptsächlich auf den Bereich PvE ausgerichtet, allerdings werden Ausflüge in die Nebel auch nicht gänzlich ausgeschlossen. Zur Zeit wird im Rahmen des PvP´s ein regelmäßiges Team erstellt, das erfolgreich sein möchte. Auch an Raids sind wir interessirt und suchen hier auch noch tatkräftige und regelmäßige Spieler. Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann lies weiter für mehr Informationen!

Wen suchen wir?

Solltest du die folgenden Fragen mit ja beantworten, könntest du gut zu uns passen:

  • Du bist hauptsächlich zwischen 19 und 21 Uhr in GW2 aktiv?
  • Du bist kommunikativ und hast kein Problem den Chat im Spiel zu verwenden?
  • Du spielst gerne mit anderen?
  • Du bist selbständig genug, auch eine gemeinsame Aktivität zu starten, wenn die Gildenleitung mal nicht da ist?
  • Du bist kein/e Hardcore Spieler/in aber auch nicht nur einmal die Woche online?
  • Du spielst um Spaß zu haben und nicht um in allem der/die Beste zu sein?
  • Du könntest dich damit anfreunden im auch mal im TS3 zu sein? (Zuhören reicht schon aus! TS ist jedoch keine Pflicht und wird wirklich nur im Raid benutzt. Für sonstige Absprachen wird der Chat benutzt!)
  • Keine Stressmenschen – Wir spielen Dungeons, Fraktale und alle sonstigen Inhalte meistens ohne Rush, Speed oder Umgehungstaktiken
  • Konstruktivr Mensch – Fehler macht jeder, aber aus Fehlern lernt man! Bist du bereit auch konstruktiv Ratschläge entgegenzunehmen?
  • In der Lage die Gildennachricht zu lesen! – Da wir alles über die Gildennachricht ankündigen, ist es natürlich umso wichtiger, dass du auch die Gildennachricht liest und reagierst.
  • Zuverlässigkeit – Zu geplanten Gildenevents (mit Ameldung!) erscheinst du wie verabredet. Denn dein Erscheinen kann ein Event erst erfolgreich machen.
  • Spendebereit – Wir bauen an unserer Gildenhalle. Wenn ein paar spezielle Rohstoffe gesucht werden, dann bist du auch bereit diese zu spenden oder zumnindest mitzubeschaffen.

Bis hierhin durchgehalten? Dann erfährst du nun, was wir dir im Gegenzug bieten!

Was wir bieten

Im Prinzip bieten wir alles, was bereits in den Anfoderungen steht. Wir haben Spaß mit allen anderen Inhalten, die Gw2 so zu bieten hat. Kurz aufgelistet, was wir zu bieten haben.

  • Angenehme Atmosphäre und freundliche Mitspieler
  • Regelmäßige Organisation verschiedener Aktivitäten
  • Kein Foren-Zwang; Alle Informationen werden über die Gildennachricht weitergegeben
  • Flexible Event-Planung; Da wir wissen wie stressig das Leben sein kann, versuchen wir eure Wünsche bei Terminplanungen so gut wie möglich zu berücksichtigen
  • Aktivitäten im Bereich offene Welt, Dungeons, Fraktale und Gildenmissionen
  • Aufbau einer Raid-Stammgruppe
  • Veterane, Einsteiger und Neueinsteiger erhalten bei uns eine volle Unterstützung

Interessiert uns noch näher kennen zu lernen? Dann schreib uns doch ingame an! Einfach einen Flüsternachricht oder einen Brief an Yzala.1564 schreiben. Wir beantworten gerne jede noch aufkommende Frage.

P.S. Nochmal, wir sind eine primäre Non-TS-Gilde, die auch so kommuniziert. Gildenchataktivität ist uns besonders wichtig. Wer dagegen oft und häufig TS benutzt ist bei uns falsch.

(Zuletzt bearbeitet am von Temerion.6370)

Frischling sucht Gilde ;)

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Lizabeth,

ich habe das Gefühl deine Beschreibung passt ganz genau zu uns. Wir sind eine gemütliche Feierabendgilde, die den Spaß am Spiel und der Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Das reale Leben geht bei uns immer vor und wir zwingen kein Mitglied zu irgendetwas. Schließlich soll man ja Spaß haben.
Wir sind äußerst hilfsbereit, stehen für alle Fragen rund um das Spiel zur Verfügung und haben schon so manche verrückte Sachen gemacht.
Bei uns gibt es kein Forum und das TS wird nur für wirklich wichtige Sachen genutzt, wenn es mal nicht anders gehen sollte (“neue” Instanz etc.) Kommt aber in der Regel eher selten vor. Viele Mitglieder sind ebenso wie du Feierabendspieler und wollen entspannen.
Wir bieten eine liebe, nette, familiäre und gemütliche Gemeinschaft. Wir sind hauptsächlich im PvE-Bereich unterwegs, auch wenn es ab und an Mal vorkommt, dass wir PvP spielen.

Wenn dein Interesse geweckt worden ist, dann schreib mich einfach an. Ich stehe dir gerne zu weitere Gesprächen zur Verfügung.

Gruß
Temerion Todesweber (Reisende von Tyria)

Vorbestellungs-Editionen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Ich reihe mich einfach auch mal ein. Ich halte gerade eine physische Box von amazon in Händen. Darauf steht, dass es ein Vorverkauf ist. Also man bekommt was physisches in die Hand, jedoch bekommt man dann auch den Charakterplatz?

Anfängerin sucht Gilde

in Suche nach …

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Franziska,

solltest du noch immer auf der Suche nach einer kleinen (ca. 12 Mann/Frau stark) und netten Gilde sein, so möchte ich mich und die Gilde “Reisende von Tyria” vorstellen. Wir sind eine familiäre Gilde, die vorallem eine Feierabend und Gelegenheitsgilde darstellt. Wir spielen aus Spaß an der Freude dieses Spiel und verzichten auf irgendwelche Zwänge und Pflichten.
Wir lassen jeden seinen/ihren Freiraum und das reale Leben geht bei uns immer vor;)
Wir unternehmen gerne auch mal was gemeinsam und scheuen uns auch nicht neue Dinge auszuprobieren. Allerdings, und ich nehme an, dass dich das durchausinteressieren könnte, verzichten wir dabei auf TS und ein Forum. hust braucht man auch nicht immer hust;)

Wir machen WvW, PvP, PvE, Verliese, Fraktale… einfach alles, was das Spiel ausmacht und uns wird nie langweilig.

Solltest du Lust bekommen haben, dann schreib mich ingame an. Einfach einen Brief an Temerion.6370

Grüße
Temerion (RvT)

(Zuletzt bearbeitet am von Temerion.6370)

Event: "Beschützt die Bierlieferung" bleibt hängen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Das Event “Beschützt die Bierlieferung” vom Kloster Eldvin im Königinental funktioniert nicht. Schwester Brenda bleibt immer an der gleichen Stelle mitten im Sumpf stehen und läuft keinen Meter mehr weiter. Alle Gegner sind besiegt und es sind keine Gegner ersichtlich. Auch sonst ist kein Grund erkennbar.

Reisende von Tyria

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Das Weihnachtsfest ist vorrüber und wir haben es alle ganz gut überstanden.
Unsere Gilde hat an dem Weihnachtsevents teilgenommen und wird auch weiterhin teilnehmen.
Wir sind wieder um ein paar Mitglieder gewachsen und würden uns freuen wenn sich noch weiter Mitglieder finden lassen würden.

So wünsche ich allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Temerion Todesweber

Ich putze hier nur...

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Fat Elvis,

solltest du noch immer auf Gildensuche sein, so schau dich doch mal auf dem Server Drakkar-See um. Dort würdest du die kleine familäre Feierabendgilde “Reisende von Tyria” finden.

Wir sind eine nette Gemeinschaft, die gemeinsam Spaß am Spiel hat. Dabei geben wir dem RL immer dem Vorzug. Wir sind stark PvE orientiert, sind aber auch dem WvW, PvP nicht abgeneigt, sollten sich genügend Spieler finden.

Wir erklöären gerne alles, auch wenn wir es mehrmals tun müssen und es gibt keine “Noob”-Fragen, denn jeder kann nicht alles Wissen.

Sollte dein interesse Geweckt worden sein, so schau doch mal uf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) vorbei. Ansonsten kannst du mich auch gerne ingame ansprechen.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Gilde such neues Zuhause !

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Ich werfe mal noch Drakkar-See in die Runde.;)

[Drakkar-See] Suche aktive Gilde für Casuals

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo SleazeRocker,

vielleicht ist unsere Gilde etwas für dich. besuch uns doch einfach mal auf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) und schau dich ein wenig um. Natürlich stehe ich dir auch ingame und per Post oder PN für alle Fragen zur Verfügung.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

[Drakkar See] Suche reife Gilde

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Vincent de Vil,

solltest du noch immer auf Gildensuche sein, so lade ich dich ein, bei unserer Gilde mal vorbeizuschauen.

Wir sind eine eher kleine und familäre Gilde, wo viel wert auf gemeinsame Aktivitäten gelegt wird. Wir beschäftigen uns mit dem PvE und RP, sind aber auch dem WvW nicht abgeneigt. Da wir eine eher kleine Gilde sind, würdest du also hier sicherlich deine Ansprüche befriedigt wissen.

Solltest du noch weitere Fragen habe, so schreib mir eine PN, oder schreib mich im Spiel an. Gerne kannst du dich auch auf unsere HP umschauen (http://seelentrinker.iphpbb3.com)

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

[Kodasch] Suche kleine, feine Gilde ohne TS

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Lolli Pop,

solltest du noch immer auf Gildensuche sein, und einen Serverwechsel nicht abgeneigt, so kannst du auf den Server Drakkar-See kommen. Dort wirst du die kleine, feine Gilde “Reisende von Tyria” finden.

Wir sind eine kleine familäre Gilde, die besonders Spaß am Spiel hat. Jeder von uns spielt das Spiel und erledigt dabei keine Jobs. Gerne unterstützen wir dabei immer wieder unsere Mitglieder.
Unser Hauptaugenmerkt liegt bei PvE, sind dem WvW aber nicht abgeneigt. Jeder kann das spielen auf das er/sie Lust hat. Wenn er/sie noch jemanden findet, der das gleiche spielen möchte, macht es umso mehr Spaß.

Für weitere Infos schau dich auf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) um (keine Sorge du musst dich nicht zwangsläufig bewerben)

Solltest du interesse und weitere Fragen haben, so schreib mir eine PN.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Suchen Gilden, die zu uns passen (Flussufer)

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo AnGa,

Deine Vorraussetztungen an eine Gilde klingt so, als würdest du zu uns passen. Falls ihr auf dem Server Drakkar-See beheimatet seid, oder in Erwägung ziehen könntet auf diesen zu wechseln, so würde ich euch die Gilde “Reisende von Tyria” vorstellen.

Wir sind eine kleine familäre Gilde, die Spaß am PvE und RP hat. Dabei zwingen wir niemanden zu irgendetwas. Wer also keine Lust auf RP hat, der muss nicht spielen. Wer lieber PvP macht, auch gut.
Bei uns sind endweder alle Berufstätig oder sind Studenten, die wissen, dass man nicht nur Party und viel Zeit hat. Aber alle in unserer Gilde wissen das.
Bei uns geht das RL immer vor, und wir reißen niemanden den Kopf ab, wenn er/sie nicht immer online kommen kann. Schließlich spielen wir ein Spiel und führen keine Arbeit aus.
Wir sind eine hilfsbereite Gilde, die jedem alles sooft erklärt wie es nötig ist.

Solltest du noch mehr über uns erfahren wollen, so schau dich doch mal auf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) um. Oder wende dich mit Fragen an mich ingame, oder per PN.

Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

4er Gruppe auf Drakkar See sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Asgard,

Deine Beschreibung zufolge könntest du dich in unserer Gilde wohlfühlen.

Wir sind eine Feierabendgilde, die auf dem Server Drakkar-See beheimatet ist. Bei uns steht Gemeinschaft und Spaß immer im Vordergrund. Dabei hat das RL immer Vorrang und es wird keiner zu irgendetwas gezwungen. Unser Fokus liegt primär auf PvE und RP, aber wir sind dem WvW nicht abgeneigt. Da wir eine Feierabendgilde sind, ist bei uns immer abends etwas los und sofern genügend Mitglieder online sind, wird auch etwas zusammen gemacht.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, so schreib mich ingame unter Temerion Todesweber an, oder schick mir eine Post. Außerdem lade ich dich ein auf unserer Hp vorbeizuschauen(http://seelentrinker.iphpbb3.com)

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Kleine Kriegerin sucht nettes Heim

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo BellaDeLaLuuna,

solltest du einen Serverwechsel in betracht ziehen, so könntest du auf den Server Drakkar-See wechseln. Dort würdest du eine Gilde finden, die auf den Namen “Reisende von Tyria” hört.

Wir sind eine Feierabendgilde, in der die Gemeinschaft groß geschrieben steht. Dabei nehmen wir alle auf, egal ob blutige Anfängerin oder alte Veteranin. Unser Fokus liegt auf PvE und RP, sind aber auch dem WvW nicht abgeneigt. Solange wir zusammen Spaß haben, machen wir (fast) alles.
Da bei uns viele Berufstätig sind und daher nicht 24/7 online sein könne, würdest du hier direkt zu uns passen.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, so kannst du mir gerne ein PN schreiben, oder dich auf unserer HP (http://seelentrinker.iphpbb3.com) umschauen.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Heimatlose sucht

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo FrauIkari,

ich glaube du könntest dich bei unserer Gilde sehr wohl fühlen. Wir sind eine Feierabendgilde, die Gemeinschaft groß schreibt. Dabei sind wir bestrebt gemeinsam viele schöne Stunden im Spiel zu verbringen ohne dass wir unsere Mitglieder irgendwelche Pflichten auferlegen wollen. Wer Lust hat kann sich abends mit anderen zusammen im TS treffen und über alles mögliche quatschen. Dabei wird wert auf einem spaßigen aber gepflegten Umgang gelegt.
Wir nehmen alle auf, egal ob blutigen Anfänger oder alte Veteranin. Dabei ist es uns
egal ob wir PvE, RP oder WvW machen. Es ist für jeden etwas dabei, solange wir es gemeinsam machen.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, so schreib mich ingame unter Temerion Todesweber an, oder schau auf unserer Hp (http://seelentrinker.iphpbb3.com) nach.

Grüße
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Unerfahren, 31, männlich sucht....

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Girthir,

bei unserer Feierabendgilde “Reisende von Tyria” wärst du auf keinen Fall der Opa;)

Bei uns steht auf jedenfall immer die Gemeinschaft im Vordergrund, sodass wir gerne etwas spaßiges zusammen unternehmen. Dabei nehmen wir jeden so, wie er sich gibt, solange er ein gewisses Maß an geistiger Reife zeigt. Wir sind aber trotzdem keine bierernste Gilde. Wir sind vorallem im PvE und dem RP unterwegs, sind aber auch dem WvW nicht abgeneigt.
Da bei uns neben der Gemeinschaft auch das RL im Vordergrund steht, gibt es bei uns keine Onlinezwänge.

Sollte dein Interesse geweckt worden sein, so lade ich dich ein, auf unserer Hp vorbeizuschauen (http://seelentrinker.iphpbb3.com) oder mich per PN oder ingame anzusprechen.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Gilde gesucht! :)

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Neehla,

solltest du einen Serverwechsel in betracht ziehen, so lade ich dich ein auf den Server Drakkar-See zu kommen. Dort würdest du eine Gilde finden, die auf den Namen “Reisende von Tyria” hört.
Wir sind eine familäre Feierabendgilde, die besonders Gemeinschaft und RL im Vordergrund stehen hat. Daher ist es bei uns üblich jedem zu helfen, egal ob blutigen Anfänger oder alter Veteranin. Da bei uns die meisten Berufsttätig sind, sind wir vorallem in den Feierabendstunden online, sodass man dort immer jemanden zum reden hat. Dazu bieten wir auch einen TS-Server, auf dem man einfach mal so quatschen kann.
Wir bieten bei unserer Gilde vorallem PvE- und RP-inhalte, sind aber auch em WvW nicht sonderlich abgeneigt. Sollte dein Interesse geweckt worden sein, so kannst du auf unserer Hp (http://seelentrinker.iphpbb3.com) vorbeischauen, oder du schreibst mir eine PN für weitere Informationen.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Mesmer sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Cello,

Wir sind eine kleine familäre Feierabendgilde, bei der Gemeinschaft groß geschrieben steht. Unser hauptaugenmerk ist das PvE und das RP, sind aber auch dem WvW nicht abgeneigt.
Willst du noch mehr über uns erfahren, dann schau auf unsere Hp vorbei (http://seelentrinker.iphpbb3.com) oder schreibe mich ingame an.

Gruß
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

Kleine Mesmerin sucht nette Gilde (Server egal)

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo tamair,

deine beschreibung klingt so, als könntest du zu uns passen. Wir sind eine nette und fröhliche Feierabendgilde (“Reisende von Tyria”), die besonders “Gelegenheitsspieler” hat. Bei uns steht die Gemeinschaft groß, und unternehmen viel zusammen, ohne dabei jemanden zu zwingen. Denn bei uns steht aufgrund von verschiedenen Verpflichtungen das RL immer im Vordergrund. Außerdem wollen wir gemeinsam Spaß am Spiel haben.

Unsere präverierten Bereiche sind das PvE und das RP, sind aber auch nicht abgeneigt ins WvW zu gehen. Doch auch hier gilt jeder kann, keiner muss.
Solltest du an uns Interesse haben, lade ich dich ein, bei uns auf der Hp vorbeizuschauen (http://seelentrinker.iphpbb3.com). Solltest du zufällig grad auf dem Server Drakkar-See sein, so kannst u mich auch ingame anschreiben.

Grüße
Temerion Todesweber
Reisende von Tyria
Drakkar-See

[Drakkar See] neue Spielerin sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo,

unsere Gilde, “Reisende von Tyria”, schreibt Gemeinschaft groß. Wir sind eine Feierabendgilde, die gerne abends was zusammen unternimmt. Dabei sind wir meist im TS zusammen und quatschn gerne mal. Wenn du dich selbst als junggebliebene Erwachsene bezeichnen kann, die auch den ein anderen Spaß machen kann, würde es mich freuen wenn du dich mal bei uns umschauen würdest.

Gerne machen wir auch vieles mit unseren Mitgliedern zusammen. Das geht von WvW, über zu PvE und RP. Es ist für jeden etwas dabei.

Sollte dein interesse geweckt worden sein, schreib mich mal unter Temerion Todesweber an, oder schau auf unserem Forum vorbei (http://seelentrinker.iphpbb3.com). Gerne können wir uns auch ingame oder im TS unterhalten.

Grüße
Temerion Todesweber

Reisende von Tyria

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Nach nun mehr zwei Monaten ist unserer Gilde immer weiter gewachsen. Wir sind aber unseren Prinzipien treu geblieben und würden uns über neue Mitspieler freuen.

Wir haben viele Abenteuer (kleinere wie größere) zusammen bestanden, und haben die Welt von Tyria immer weiter kennengelernt. Wir haben viele tolle Eindrücke gewonnen.

Wir suchen noch immer Mitglieder, die Spaß am PvE und RP haben, wobei wir dem WvW nicht abgeneigt sind. Auch wenn ihr nur für ein, zwei Stunden online sein könnt, macht uns das nichts aus, sondern freuen uns umsomehr wenn ihr online kommt.

Ich lade alle interessierten Spieler ein uns am kommenden Event zu begleiten. Andernfalls schaut doch einfach ma auf unserer Website vorbei, und/oder stoßt zu einem unserer Treffen dazu. Wir freuen uns immer über Gesellschaft

Temerion Todesweber

[Drakkar See] Rastloses Duo sucht Gleichgesinnte

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Arn Kildarian & Ragnar Dalwhinnie,

im Prinzip seid ihr genau die Mitspieler die wir, die “Reisenden von Tyria” suchen. Wir sind eine Feierabendgilde, die besonderen Wert auf Gemütlichkeit und Gemeinschaftlichkeit legt. Wir wollen viele Unternehmungen gemeinsam spielen. Da wir eine Feierabendgilde sind, sind unsere Mitglieder zumeist abends online.
Euer Alter stört uns kein bisschen, schließlich haben wir genügend Leute, die in etwa im gleichen alter sind, und ebenfalls mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Da wir in unserer Gilde auch ab und an mal RP machen, achten wir auch besonders darauf, dass die Namen halbwegs stimmig sind. Allerdings verpflichten wir keinen unserer Mitspieler zu RP, wenn er/sie es nicht mag. (Trotzdem sind alle angehalten, stimmige namen zu wählen)
Gegenseitiges Helfen und unterstützen steht bei uns an oberster Stelle, und daher würdet ihr hier auch eine menge Gleichgesinnter treffen können.

So nachdem ich jetzt schon wieder eine Weile geredet habe, leade ich euch ein, mich entweder ingame unter Temerion Todeswerber anzusprechen, oder mal bei uns im Forum umzusehen. (http://seelentrinker.iphpbb3.com , kleine Anmerkung: Wir sind eine Multigamergilde, daher sind wir auch in anderen Spielen vertreten, was unsere Gemeinschaft nur um ein paar lustige Gesselen erweitert;)) Am besten wäre natürlich wenn ihr beides machen würdet;)

So ich freu mich auf ein kleines Gespräch und auf bald
Temerion Todesweber, Gildenleiter
“Reisende von Tyria”

Anfänger sucht Gilde

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Hallo Aeydan,

vielleicht ist unsere Gilde, die “Reisenden von Tyria”, etwas für dich. Wir legen besonderen Wert auf einen familären Umgang und dem Kennenlernen unserer Mitglieder. Daher ist unsere Gilde zur Zeit auch noch nicht besonders groß. Wenn du willst, kannst du dich mal auf unserem Forum (http://seelentrinker.iphpbb3.com) umschauen und dir ein Bild von uns machen.
Oder du schreibst mich ingame an unter Temerion Todesweber, wenn dir der Sinn nach einem persönlichen Gespräch sein sollte.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel Spaß in GW II
Temerion Todesweber, Gildenmeister
Reisende von Tyria

Reisende von Tyria

in Gilden

Posted by: Temerion.6370

Temerion.6370

Ein Mann kam aus dem Dunkeln und heftete ein Plakat an eine Mauer in Götterfels. Er ging gleich ungesehen weiter , um das nächste Plakat anzuheften.

Auf dem Plakat stand:

Wir sind die Reisende von Tyria. Wir suchen alle, die Spaß daran haben zu reisen und die Welt zu erkunden. Unsere Aufgabe ist es, die Welt bis ins kleinste zu erkunden und unser Wissen darüber zu mehren. Dazu suchen wir noch fähige Wanderer oder Wanderinnen.

Wir suchen dabei aber auch diejenigen, die ihr Wissen bereitwillig an dejenigen weitergeben, die noch nicht die Erfahrungen gesammelt haben, und auch gleichzeitig darauf vorbereiten sollen. Das Wandern kann man alleine, doch mehr Spaß macht es, wenn man sich mit anderen zusammen tun kann.

Wenn ihr willens seid und ein festes Schuhwerk, dann meldet euch bei Temerion Todesweber.

OOC:

Wir sind eine kleine Gilde, die sowohl Gelegenheitspieler, wie auch Dauerspieler aufnimmt. Jeder, egal ob männlein oder weiblein über 18, ist bei uns herzlich willkommen. Wir achten bei der Aufnahme nicht auf Rasse oder Klasse, sondern vielmehr auf die Person, die hinter dem Monitor sitzt. Wir wollen das die Chemie zwischen den Mitgliedern stimmt.

Was können wir bieten:

- ein munterer Haufen an alten und jungen Spielern
- eine Gilde, die mehr auf RP wert legt
- eine Gilde, die sich mehr dem PVE verschreibt
- eine Hilfsbereite Gilde
- eine Gilde, die Teil einer Multigamergilde ist
- Eine nette Atmosphäre für jeden Spieler zu (fast) jeder Tageszeit
- Eine familiäre Gilde
- Rollenspielgerechte Ränge
- Gildeninterne und Community Events
- Teamspeakserver
- Forum

Was erwarten wir:

- nette, soziale und hilfsbereite Spieler
- RP,PvE interessierte Spieler
- aktive Mitglieder
- Spieler die auf dem Server Drakkar-See beheimatet sind

Wollt ihr noch mehr wissen? Dann besucht uns unter http://seelentrinker.iphpbb3.com
Schreibt mich ingame per Post an, oder flüstert mich unter Temerion Todesweber für weitere Informationen an.

(Zuletzt bearbeitet am von Temerion.6370)