Posts von Toasa.1236 anzeigen:

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

6450837
Das ist die ID.

Warte seit Letzte Woche Donnerstag:(

Wär hald echt cool, weil ich 2 Trophäen aus versehen weggeschmissen hab die ich jetz zur Fertigstellung von HOPE brauche..

Danke:)

Service dauerbeschäftigt? Extreme wartezteiten.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hallo,
ich warte jetz schon seit einer Woche auf eine antwort des GM, da ich 2 Gaben aus versehen weggeworfen habe und gebeten habe, sie wieder herzustellen.

liegen echt so viele Fälle vor dass das so lange dauert?!

Danke..

PVP Endlösung ! Bitte Lesen.

in PvP

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Und ich hatte verd.. noch mal recht! Deswegen wurde der Krieger auch sehr generft.

Der Krieger wurde in allen Spielbereichen generft um den Fokus der Spieler auch auf anderen Klassen lenken zu können, da der Krieger von allen Klassen die einfachste ist. Die Stärke war dabei Sekundär

Klassenbalance? alles klar. Du bist wahrscheinlich so n condi mes.
Jeder kann also gegen jeden gewinnen. Ich sag dir jetz mal ein paar unmögliche matchups:

Thief – Revenant
thief – Necro
Thief – Necro

Du bestätigst hier nur noch mehr meine These das du aus den untersten rängen kommst. Ab einer Wertung von 1500+ wirst du mehrere Revs kennenlernen die einen Thief in einen 1vs1 zum Frühstück verspeisen und das obwohl der Thief den Rev contern müsste. Auch für mich ist das kein Problem und das obwohl ich den Rev nicht mal als main im sPvP spiele. Wie ich bereits sagte nicht die Klasse ist entscheidend sondern derjenige der da vorsitzt. (Im übrigen spiele ich hauptsächlich Thief-Ele und Guard im sPvP)

Dann zum AFK: Jedes 3. Spiel, wenn man den ersten Teamfight in der Mitte verliert ist die Moral bei manchen teammates unten, wenn dann noch Close weg ist heissts 4v5 weil er dann afk geht.

Wenn ich dann matchups seh, mit 3 Dieben und einem pew pew ranger in Team, frag ich mich was da lost ist.
Klar, gute spieler Switchen, doch dann gibt’s solche die " nur diese klasse besitzen"

PVP ist alles andere als gebalanced.

Alleine ranked sollte ab rang 50 sein und man muss alle pvp klassenerfolge besitzen.

Okay dein Problem ist dann doch eher was anderes. Du bist gefrustet weil du nicht weiterkommst und schiebst die Schuld Anet in die Schuhe. Quasi nach dem Motto:" Ich weiß das ich der beste bin und wenn ich nicht weiterkomme sind es immer die anderen Schuld, denn ich spiele perfekt"
Ich glaube ein paar Threads unter diesem hier gibt einen weiteren der diese Thematik zum X-Mal aufgreift und zum X- Mal heißt die Antwort 42 ( Kleiner Scherz )
Such dir einfach einen Duo-Partner und Fang an die Matches zu carrien (Auch ein 4vs5 kann man gewinnen). Was meinst du warum einige hochplatzierte so wenige Niederlagen haben?

Aha dann geht’s dir also nur um die höheren ränge, OK!
Wenn ein perfekter rev und dieb spieler aufeinandertreffen, und der rev gewinnt, dann bin ich der kaiser von China.

Denk was du willst ich finde Gw2 hat nichts in der ESL verloren

PVP Endlösung ! Bitte Lesen.

in PvP

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hallo,

PvP in GW2 ist nicht gebalanced und „Ranked“ dürfte also gar nicht existieren.

Interessant es von jemanden zu hören der weder in den Top 250 ist noch (vermutlich) den Rank Platin besitzt. Vor allem von jemanden der sich noch vor einiger Zeit darüber beschwert hat, dass der Krieger angeblich zu mächtig für das sPvP sei.

Ich will dir mal was sagen: Die Klassenbalance in GW2 im sPVP ist meiner Meinung nach gut ausgeglichen. Jede Klasse könnte mit etwas Übung jede andere Klasse in einem 1vs1 schlagen und auch in Gruppenfights kann sich jede Klasse gegen andere behaupten, vorausgesetzt man hat seine Klasse sehr gut im Griff. Der Condi Mesmer ist derzeit im 1vs1 noch etwas mächtiger als die anderen Klassen aber im Kern ist das nach wie vor ausgeglichen.
Wer aber die Rotation der Punkte im ranked nicht beherrscht bzw. seiner spezifischen Aufgabe nicht nachgeht dem ist nicht mehr zu helfen. Des weiteren ist ranked nicht für alle gemacht (ähnlich wie bei den raids) sondern nur für PvPler vorgesehen. Solche Beschwerden wie du sie hier bringst kommen meisten von casuals die allerhöchstens ihre dailys im PVP machen und sonst damit nichts zu tun haben.

Daher ist das einzige was hier geändert werden muss das verhalten des Spielers zu seiner Klasse und nicht die Klasse an sich.

Und ich hatte verd.. noch mal recht! Deswegen wurde der Krieger auch sehr generft.

Klassenbalance? alles klar. Du bist wahrscheinlich so n condi mes.
Jeder kann also gegen jeden gewinnen. Ich sag dir jetz mal ein paar unmögliche matchups:

Thief – Revenant
thief – Necro
Thief – Necro

Dann zum AFK: Jedes 3. Spiel, wenn man den ersten Teamfight in der Mitte verliert ist die Moral bei manchen teammates unten, wenn dann noch Close weg ist heissts 4v5 weil er dann afk geht.

Wenn ich dann matchups seh, mit 3 Dieben und einem pew pew ranger in Team, frag ich mich was da lost ist.
Klar, gute spieler Switchen, doch dann gibt’s solche die " nur diese klasse besitzen"

PVP ist alles andere als gebalanced.

Alleine ranked sollte ab rang 50 sein und man muss alle pvp klassenerfolge besitzen.

PVP Endlösung ! Bitte Lesen.

in PvP

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hallo,

PvP in GW2 ist nicht gebalanced und „Ranked“ dürfte also gar nicht existieren.

Nun zur Lösung des Problems:

Freie Buildvielfalt wird aus dem Ranked entfernt und es werden für jede Klasse (NUR RANKED) spezielle Builds
erstellt. (3 Pro Klasse.)

Nun werden mit Algorythmen die Teams ausgeglichen und gebalanced. (z.B. 1 Support 2 DD 2 Tank )

Damit bekommt jedes Team die gleiche Chance zu gewinnen.

Wertekombinationen und Wertepunktvergabe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Problematisch, dann werden aber diebe mit +300 Kraft auf jedem item rumrennen und dich onehitten

Schlüssel in die Geldbörse hinzufügen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

+1 , genau so wie ein gerät mit dem man die ganzen grünen wiederverwertungs siegel loswerden kann -.-

NERF WARRIORS OMG

in Krieger

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Mal ernsthaft.

Wie oft wollt ihr die Klasse noch buffen?!
Bis sie einen “Standhaft” buff bekommt?!

Es ist einfach viel zu krasser dmg output im vergleich zum movement (gs) und health pool bzw regeneration bis hin zu condi remove und wiederstand.

Es kann einfach nicht sein dass diese klasse so abartig stark ist.

Nerft den Liebsche oder das wars mit gw.

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Verstehe das Problem nicht so ganz.
Wer Eternity besitzt, hat damit automatisch auch die Skins fuer Twilight und Sonnenaufgang freigestaltet.
Wenn du keinen Bock mehr auf den Tag-Nacht-Rythmus hast, kannst du dir jederzeit den Skin von Twilight (bzw Sonnenaufgang) drueberlegen.
Und will man dann wieder den Tag-Nacht-Wechsel, zieht man sich halt wieder den Eternity-Skin drueber.
Transmutationsladungen dafuer sollte eigendlich jeder genuegend haben (falls nicht: die lassen sich prima in der heiligen Halle der Geheimnisse farmen).

Du verstehst das nicht ganz, klar kann man die Skins einfach drüberziehen aber ich habe eternity gecraftet, wegen dem Gem, und bei nacht sieht es meiner Meinung nach am epischsten aus.
Eternity ist so extrem aufwändig da kann man wohl verlangen dass sich der Skin einstellen lässt, wenn schon 2 legendäre waffen für dieses Schwert draufgehen:D!

Außerdem muss das Gear bei Eternity beide Farben beinhalten, oder neutral sein.
So würde man sich für einen Look entscheiden können

(Zuletzt bearbeitet am von Toasa.1236)

Eternity auswählbar machen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi!

Wie ich finde und schon oft gelesen hab ist man sich bei eternity immer nicht ganz sicher, was entweder den Twillight oder den Sonnenaufgang skin angeht.

Ich würde daher vorschlagen dass man beim Legendary Ewigkeit auswählen kann ob es auch nacht , oder auf Tag gestellt ist, oder der Day-Night Cycle einfach bleibt wie er ist.

Ich denke einige (auch ich) würden es sich dann noch mal überlegen das Leggy zu craften^^

Wiedergänger schwert 3 Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hey leute wie euch sicher schon aufgefallen ist buggt die 3 vom schwert des Wiedergängers!!
Oft bricht sie einfach grundlos ab. Wenn sie doch mal ausgeführ wird ist der Charakter nach Ausführung auf einmal am linken oder rechten Bildschirmrand und buggt fest.

FIXEN, sonst ist die Klasse unspielbar!

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

So jetz is meiner dran:)
Location ist geheim:P
Hat alle Leggy ausser Bogen denn den mag ich nicht^^

Attachments:

Rand der Nebel unsichtbare Mauer

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hallo,

ich schau schon seit paar Wochen rein und denk mir immer wieder, wann fixxen sies endlich..

Also im Rand ist vor der Grünen Feste eine unsichtbare Mauer wo man rumlaufen muss..

Bitte endlich fixxen danke!

Guter PC fürs Zergen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hallo,
ich möchte mir nen neuen pc zulegen (max 1500€) der gut fürs WVW Zergen geeignet ist, habe aktuell in großen zergs nur 20 FPS:(

Haben die WVWler hier Empfehlungen?

Danke euch!!

Scherben kristallisierter Nebelessenz? Woher?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi, hab da nen netten Trick.
Wirf dir n bisschen Magic Find Food rein und Farm Fraktal LVL 72.
Nur die Grawls am anfang clearen, rausgehen und neu starten.
Habe in eiener Stunde 7 Scherben bekommen.

(Vorschlag) Interesse an einer Gruppe anzeigen!

in PvP

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Find ich ne gute Idee !

+1

Neuer PVP Modus

in PvP

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi Leute,
ich hab mir mal Gedanken gemacht und mir überlegt einen ganz normalen Modus fürs PVP einzuführen also:

5vs5 – mit Runden
Wenn du stirbst, bleibst du tot bis zum Ende der Runde, dann wer zuerst 5 Runden gewonnen hat, ist der Sieger.

Es würden völlig neue Build Strategien rauskommen und es wäre eine echt coole Abwechslung zum normalen Capture the Flag.

Was denkt ihr?
-Toasa

Umhänge

in Lebendige Welt

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi !
Ich denke jeder würde sich darüber freuen, wenn die Umhänge aus gw1 wieder kommen würden!
Wäre episch!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi, noch ne frage mein bruder hat einen neuen account erstellt (kostenplfichtige version) und er hat einen Axt precusor gedroppt. er möchte ihn mir senden aber das senden-Folder bei der post ist gesperrt. Wann wird es freigeschalten?

Danke!

Kurze Fragen - Schnelle Antworten

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

HI! eine frage, hab ingame n paar leute gesehen die so bunte würfel um sich rum schwirren haben, wie bekommt man das?

NERF CONDI DMG

in WvW

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hi Leute,

ich finde Guild wars hat die schlechteste balance die ich bis jetzt in einem mmo gesehn hab. Condi Perma stealth thiefs töten sich in 2 sekunden und man kann nichts dagegen machen. allgemein sind conditions viel zu übertrieben stark.

Oder die Dragonhunters plazieren ihre fallen die UNSICHTBAR sind, man tritt rein und boom. tot.

Früher hatte alles noch seine balance aber tut mir leid jugs, habt einen Spieler weniger.

Viel Spaß.

Thief wird useless

in Dieb

Posted by: Toasa.1236

Toasa.1236

Hab kurz darüber nachgedacht :P
Nein… das Zauberwort ist das folgende: Mathematik^^
Der Dieb hat sehr viele +X% Schaden Modifikatoren.
Das heißt, wenn du Stufe 80 bist hast du in deinen Build ganz viele “erhöhe deinen Schaden um 10/20%” Traits. Das heißt dein Schaden (nicht 100% genau, nur um die Thematik zu verdeutlichen) verdoppelt sich. Zudem haben Diebe keine Möglichkeit sich selbst zu buffen, das heißt sie haben nur Wut aber ansonsten nichts, es ist also zb so, dass in einer Gruppe ein Dieb mit den höchsten Schaden anrichtet, Solo jedoch ein Krieger stärker sein könnte, weil dieser Macht hat.

Das heißt ein Dieb macht nicht in Relation gleich viel Schaden, sondern der Schaden erhöht sich immer und immer mehr. Außerdem fehlen dir für Dolch zu Beginn einige sehr wichtige Traits, die es besonders effektiv macht.

Aber im Grunde genommen kann ich mir das alles sparen zu schreiben, das eigentliche Spiel und die Mechaniken beginnt erst weit nach Level 80. Bis Level 80 hast du in der Regel nichtmal ansatzweise ein Klassenverständnis entwickelt und nichtmal ansatzweise ein Gefühl für Gegner.
Bis Level 80 machst du dich mit der Steuerung, dem Ausweichen, der Welt und den ungefähren Mechaniken vertraut um zu wissen, dass es da etwas gibt, was man lernen kann.

Das eigentliche Klassenverständnis welche Rotationen man genau verwendet, wann man welchen Skill einsetzt und welche Traits wann sinnvoll sind kommen dann erst später. Einen Level 16 Dieb mit einen Ele zu vergleichen bringt daher absolut gar nichts.

Aber mal so ne kleine Starthilfe… Dolch/Dolch beim Dieb ist beim leveln eher suboptimal. Dolch Dolch ist nur nicht ganz so schlecht, wenn du in einer Gruppe bist und kein HoT hast, ansonsten hat dieses Waffenset was die Stärke angeht leider gar nichts zu bieten. Skill3 und 4 sind nutzlos und Skill 5 bringt dir solo rein gar nichts, Skill 2 ist auch erst ab 25% sinnvoll einsetzbar. Wenn du effektiv spielen willst und maximalen Schaden machen willst, drückst du also permanent nur die 1 und irgendwann am Ende mal die 2 wenn du nur einen Gegner hast.

Nimm lieber Dolch/Pistole, damit kannst du an Gegner heran porten um schnell laufen zu können und hast mit der 5 bei sehr vielen Feinden einen nahezu “unverundbar” Modus

Um dir mal den Dieb etwas zu versüßen… schau dir das an, mit den Hintergedanken, dass die meisten anderen Klassen nicht auf solche Zahlen kommen… teilweise nicht mal ansatzweise
https://www.youtube.com/watch?v=ZZ_iHtxIMsY

Sorry aber sowas zu lesen tut meinen Augen weh.

Ich spiele seit 2 Jahren D/D Thief im WvWvW und bin damit sehr erfolgreich..

Du sagst 3, 4 und 5 von D/D sind nutzlos?
Ich sage dir die 3 und die 5 sind extrem wichtig im Kampf.

Z.B. Cloak and Dagger (5+1) und du hast einen 10k burst.

Wenn du roamst und in der nähe von feindlichen mauern oder brücken bist, einfach 5 und du hast perma stealth.