Posts von Tschup.4169 anzeigen:

Warum tiggert HGH nicht bei der Elixierkanone?!

in Ingenieur

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Das macht überhaupt keinen Sinn was du schreibst Stalker.
Niemand hat behauptet das HGH beim Ausrüsten der Elixierkanone triggert.
Es geht darum das die Elixierkanone ein paar Fertigkeiten hat bei denen “Elixier” im Tooltip dabei steht. Und wenn man diese aktiviert müsste sich logischerweise HGH aktivieren, was nicht passiert.

Wenn man von dem Flammenwerfer die Fertigkeit 2 benutzt, dann bekommt man ja schließlich auch einen Explo finisher wie es sein sollte und keine Antwort: Tut mir leid aber dies ist ein Kit und deshalb wird der Explo finisher nicht ausgelöst.

Bitte hör auf dir etwas auszudenken was nicht im Tooltip oder Wiki steht und vorallem schreib es nicht hier rein mit der Begründung das jeder der etwas anderes behauptet, nicht gründlich lesen kann.

Aber ich gebe dir Recht das HGH zu stark wäre wenn es mit allem triggern würde.
Also schätze ich das es Absicht ist und die Traitbeschreibung einfach nur ungenau/unvollständig ist.

Warum tiggert HGH nicht bei der Elixierkanone?!

in Ingenieur

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt Hosh.
Hinzukommt das HGH 2 Stacks Macht gewährt aber bei den F-Fertigkeiten der Elixiere nur 1 Stack Macht (oder wurde das mitlerweile geändert).

Die sind wahrscheinlich nur zur hälfte “trinkbar”.

In deinem Wiki Link steht nichts von “trinkbar” und in der Traitbeschreibung auch nicht Stalker.

Dhuumfire Build in sPvP?

in Nekromant

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Hi, ich persönlich bezweifle das Dhumfire überhaupt irgendwo sinnvoll ist aber das ist natürlich ansichtssache.

zu deinem Build:
Vergeltung basiert auf Kraft, du hast keine Kraft also bringt dir auch Vergeltung nichts/wenig.
Den Trait mit “Vergeltung bei Eintritt in den Todesschleier” kannst du also ersetzen.
Ansonsten kann ich dir nicht weiterhelfen

Widergänger der bessere Nekromant!?

in Nekromant

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Hallo Blumpf,
ich hab bei dir immer das Gefühl das du dir selber einredest, der Nekro sei gut.

Vor allem wenn ich so Sätze lese wie “der Nekro macht verdammt viel Schaden vorallem seit der Dolch cleaved”, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Vorher hat man mit Dolch einen Gegner getroffen, wieviele trifft man jetzt? Zwei oder sinds sogar unglaubliche drei?
Damit kann man die Gegnerhorden im Sekundentakt wegmähen!
Je mehr desto besser!

Frustrierendes Match Making seit Patch

in PvP

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

1. Wer sich für die Arena mit Rangwertung alleine anmeldet, der ist selbst Schuld wenn er denkt das die Gegner auch alles Einzelkämpfer sind. Bei der ranked arena will man schließlich gewinnen und im Team besteht eine höhere Chance dazu.

Die frühere Solo ranked Arena wurde jetzt zu einer allgemeinen unranked Arena geändert. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil sich viele Leute beschwert haben. Worüber weiß ich auch nicht.

2. Was die Gegnerteams angeht, also das man zu 100 gewinnt oder zu 100 verliert. Die Erfahrung habe ich auch schon öfter gemacht.
Das liegt wahrscheinlich daran das die Ladder resetted wurde und alle bei 0 anfangen, auch die Profis. Es müssen sich also erstmal alle in Ihren Ladderbereich hochkämpfen und in der Zeit kann man auf alles treffen.

Unehre Berechnung

in PvP

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Hi meine Häschen,

unter folgendem Link findet man im Wiki die Unehre erklärt und wie sie sich berechnet.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/PvP-Matchmaking-Algorithmus?_ga=1.251498758.1278172425.1416253884#Unehre

Ich versuch das mal so zu erklären wie ich das verstanden habe. Korrigiert mich wenn etwas falsch ist.

1 stack Unehre behält man 15min und die PVP Aussetzzeit beträgt 30sek.

Wenn man also zum erstenmal ein Match vorzeitig verlässt, dann bekommt man 10 stacks Unehre.
Also besitzt man Unehre für 150min und muss im PVP aussetzen für 30s*10^1,5 (Das ist der Exponent) = ca 16min

Bei jedem weiteren Verstoß werden die Stacks hinzuaddiert, sofern sie zeitlich noch nicht abgelaufen sind und die PVP aussetzzeit wird ebenfalls hinzuaddiert berechnend auf der Grundlage der insgesamt zum aktuellen Zeitpunkt vorhandenen Stacks Unehre.

Und die Ragequitter müssen mit Ihresgleichen zusammenspielen, wenn sie denn ins match dürfen. YEAH (Auch wenn ich das stark bezweifle weil die wartezeiten sonst zu lang werden)

Alles richtig verstanden soweit?

Bitte haltet eure Antwortet möglichst einfach, der Großteil der Leser sind keine Matheproffessoren

MFG

Vorschlag Juwe 500

in Handwerk

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

Hi Leute,
ich hab das Vorschlagsforum nicht gefunden, deshalb nun hier.

Viele haben schon darüber gerätselt was der Juwe kann wenn er mal auf 500 aufgestuft wird.
Eine Mögliche Idee wäre das er ein aufgestiegenes Material herstellen kann, mithilfe dessen man Accessoires/Ohrringe aufwerten kann, so dass dort auch 2 Infusionsplätze vorhanden wären.
Wie bei Ringen und Rückengegenständen.

Mfg Tschup

Turnier der Legenden, eine kleine kritik

in PvP

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

der stream ist selbstverständlich zeitversetzt damit man keine vorteile da rausziehen kann. Wurde auch mehrmals gesagt.

Generell hast du recht livlaender und dennoch haben manche klassen auch abseits der metabuilds spielbare builds. Soll heißen dass das gegnerteam anhand der builds ahnen kann welche klasse auf close geht und die bestmögliche counterklasse direkt dahin schickt. (close – far ist nur ein beispiel)

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

ich finde granaten toll wegen aoe blind für die klone (nur 10sek CD)
und wenn man werkzeuge durchskillt, kann man sich dauerhaft +50% ausdauerreg sichern + eile + elan

also als ingi hat man viele möglichkeiten

Spießrutenlauf der Königin

in Fest der Vier Winde

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

wie wärs wenn du deine klasse sagst, dann kannst du ganz konkrete Tipps bekommen.
Im übrigen muss man zugeben das es durchaus klassen gibt für die liadri relativ einfach ist und andere für die liadri sehr schwer ist.

nekro hat z.B. überhaupt kein elan soweit ich weiß

die schatten kann man mit blindheit versehn, dann explodieren sie bei berührung, man selbst kriegt aber keinen schaden (wenn man im downstate liegt, wird man sogar geresst)

Suche Build ohne Kits und Türme

in Ingenieur

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

hi
ich spiele meistens auch ohne kits und größtenteils mit direktschaden.
Gewehr + Elixiere einfach weils mir am meisten spaß macht.
Effektiver wäre wahrscheinlich die Pistole wegen den Machtstacks aber das muss jeder selber wissen.

Skillung ist 0-30-10-30-0
http://gw2skills.net/editor/?vcAQFAUlcTp6qlXx+KkfNiEqgEC6he5XjooHPGkNZA-zggAYbQoCAA-e

Leider erhält man nur durch die normalen Elixiere 2 stacks macht, durch die elixiere auf den f-tasten erhält man jeweils nur 1 stack macht auch wenns im tooltip anders angezeigt wird, sehr schade.