Posts von Verdikt.4095 anzeigen:

Update Probleme mit UMTS/Sticks "letzte Datei"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

schlechte Nachrichten: der Fehler ist wieder da…

aber gut zu wissen das es leute gibt die zuhause solo hinbekommen was ein ganzes supportteam in einem internationalen unternehmen nicht schafft

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

pssst!
lass mich doch die aufgebrachten Äffchen im zoo ärgern ich brauch das für mein tagesglück XD

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

hihi grad das Video gesehen, Tierchen sinds zwar nich aber mobile kleine bots kommen der Sache also näher

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

um den turmhass noch zu beflügeln:

mitm addon kann er ja nahkampfwaffe und mobile bots tragen XD
frag mich ob er dann noch kraftschuhe hat? 25% movespeed und rune des reisenden (25% movespeed) stell ich mir als meele nice vor

aber zurück zum Thema :
ich glaube die einzigen die wirklich Probleme mitm turret haben sind eben jene die vorhher gut solocapen konnten und denen türme einfach ihre vermeintliche Daseinsberechtigung rauben. mal angenommen der te hat recht und der turret is der 1v1 König was daran nun verkehrt eine klasse muß ja die 1v1 stärkste sein und ich betone nochnmal groupplayment>all

(Zuletzt bearbeitet am von Verdikt.4095)

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

ich wiederhole ich ich verstehe das theater nicht, denn

der gewehrturm macht nich viel dmg, da macht jeder autohit/shot mehr und das sogar nur im 3 sec takt
der flamerturm macht schaden gegen 0 er fügt nur brennen zu, das kann der ingie auch ohne turm
der donnerturm(^^) macht nur schaden in unmittelbarer umgebung und auch nur autohit dmg, auch hier nur im 3 sec takt
der netzturm naja der netzt halt, daß ist bestenfalls nervig für den gegner
und der rocketluncher auf füßen gut der macht recht gut schaden aber der hat nen cooldown sowohl für seinen skill als auch er selber der für pvp verhältnisse astronomisch ist
der ingie kann nur 3 davon haben kann aber sonst ausser waffenskills nix, ach ja und er ist extrem stationär
was is daran jetzt op?
das das für gewisse klassen bzw builds fies ist bestreite ich nich aber unter übertrieben stark oder toxisch versteh ich was anderes…

Geschützturm Build für PvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

der ist selbsterklärend wenn du dir deine eigenschaften durchliest…
da es nur 3 wege gibt die türme pushen und einer nur 2 punkte braucht

glaub die simpelste is 2/0/6/6/0
mag im pvp aber abweichungen nach persönlicher vorliebe geben

nur eine spezialisierung pro klasse

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

unter spezialisierung einer klasse versteh ich aber auch min 2 von denen an eine auswählt, zuimindest im traditionellen mmo sinne, ansonsten is ja nur die klasse…

henry ford: “unser modell ist in jeder farbe lieferbar! vorrausgesetzt sie ist schwarz…”

und eigtl ist ja jede klasse an sich schon ne spezialisierung ne?^^

Mechanische Tiergefährten für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

naja als mobile alternative zu türmchen wärs echt nice…

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

nimm es doch einfach als gegeben, er is der könig der stationären verteidigung und die nemesis der glasmeele builds und nun die türchen sind auch genau für diesen zweck gedacht also was daran jetzt schlimm?

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

ich begreifs dennoch nich der einzige schaden den ich mit türmchen build mach, kommt von der standartkniffte mal abgesehen, von den türmen und ich behaupte einfach mal der is nicht zu hoch wenn er gut 90% von dem schadensoutput bei diesem built ausmacht.
ergo fast aller schaden den dieser build macht kommt von den türmen. würde man die geforderten nerfs hier durchführen könnte ich auch gleich die skillslots leerlassen

“Stark ist das Build erst dann wirklich, wenn man die Türmchen so stellt, das sie alles treffen, aber der Gegner sie entweder nicht auf anhieb sieht, weil sie versteckt stehen, oder er sie nur über Umwege erreichen kann…. "

weil das ja auch nicht jeder der range angriffe hat (also jeder) kann ne?^^

(Zuletzt bearbeitet am von Verdikt.4095)

Der Turret Engi ist toxisch

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

habt ihr bei all euren diskussionen mal dran gedacht, daß jmd nen turmbuild auch spielt weil er findet das es gut zum ingi passt?
nicht jedem ist es ungemein wichtig nen build zu zocken der op is oder wo er nix machen muß, soll ja noch leute gegen die ne klasse bzw nen build zocken weil ihnen der style gefällt…
und die türmchen sind nich zu stark die haben das selbe prob wie die geisterwaffen ein rotz boss aoe und alles ist weg.
und im pvp kannst du mir nich sagen du schaffst es nich die türmchen platt zu prügeln. und mal angenommen deine klasse bzw dein buld sieht gegen nen turmmännchen keine sonne, das isn teamspiel…

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

Hi,

nachn paar Monaten spielpause wollt ich mal wieder reinschauen. Ist ja nahezu unspielbar vollkommen wurst wo man grade ist selbst im startgebiet laggts ja schon wie die seuche. Naja hats sich damit wohl entgültig gegessen das Thema gw2, aber hey hab die 10 min Spielzeit unterbrochen von 2 Discos und dauer lag nach 30 min downloaden des games echt genossen, und btw damals hab ich genau wegen dieser unspielbaren Version aufgehört….
aber an der stelle tipp von mir:
wenn euch das mittelalter genre nich so wichtig is swtor is auch kostenlos und da läuft alles super, werde wohl lieber da aufs neue addon (2. Dezember) warten lieber innem anderen game 1 Monat langeweile schieben als unspielbare lags.
als kunde möchte ich gerne Geld loswerden scheinbar will man mein Geld hier nich…
Ty bb

Disconnects

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

“Seit dem letzten Frebruar Update habe ich Disconnects und vorher hatte ich nie Probleme mit Gw2. Alle anderen Spiele laufen ohne Disconnects, sogar Ts3 läuft noch werde dann aus dem Spiel in den Charakterfenster geworfen, also kann es an meiner Leitung defenetiv nicht liegen. (Kabeldeutschland 16k Leitung)”

/this

selbes prob nervig, frustrierend und auf tickets kommt immer ganz stumpf naja liegt an DIR egal weshalb aber is deine Schuld n1…

naja habs jetzt deinstalliert war mir zu frustrierend da kenn ich games die besser laufen lieber zahl ich pro monat aber dafür funzt alles super weil meine zeit is mir auch was wert, und wenn ich in einer std ca 15 min damit verbringe discos und laggs zu haben nervt mich das, also have fun leute…

(Zuletzt bearbeitet am von Verdikt.4095)

AMD Prozessoren und das leidige Thema Guild Wars 2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

also ich habn amd und gw 2 lief eigtl immer gut nur in letzter zeit is es wie verhext andauernd lags und discos und ganz ehrlich ich wage mal zu bezweifeln das das am prozessor liegt denke ehr das problem liegt bei a net. weil sy aber auf der pakung von gw 2 steht nich: “Mit Amd nich spielbar” sldo dollten die sich mal darum kümmern….

lags seit heute morgen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

same schon seit ca 1ner woche. hab ne weile nich gespielt vorhher liefs super aber seit dem ich wieder angefangen hab pro std ca 3 laggs bzw kicks schrecklich. hab jetzt schon kein bock mehr drauf find mal ne gr für schmeltiegel ewigkeit is nahezu unmöglich wenn dann mal eine hast 4-5 discos pro weg sy und mir kann keiner sagen treiber firewall etc alles andere läuft super von swtor bis wow und das hab ich nebenbei noch nen minecraft server mit 10-15 mann am laufen und gw2 streickt und ja den minecraft server hab ich bei gw 2 aus.
neuintsalliert auch ergebnislos.
mir is nur aufgefallen das es zu gewissen zeiten am schlimmsten is und ich wage mal die behauptung dasproblem liegt nich bei mir…

Verbindungsfehler/ Verbindungsabbruch [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

Selbes ding wie mein vorposter nach gw 2 pause vor knapp 1,5 wochen wieder gespielt und zieht sich nun schon seit dem hin alle 5-10 min laggs oder kicks, das questen inner storyinstanz nahezu unmöglich weil bei kick steh ich wieder vorm eingang.
für die rückeroberung löwensteins hab ich sage und schreibe 8 anläufe gebraucht, geile sache wenn man 5 sec vor schluß nen disco bekommt…
die quest den pakt schmieden hab ich nach mittlerweile 10 anläufen immer noch nich durch weil zaap lag dann disco und nochmal die nr.
bin mittlerweile echt frustriert keine storyquests keine dungeons möglich.
wie mein vorposter alles ersucht neuinstalliert, firewall, meine freundin hats selbe problem aber die questet atm nur so ins blaue da isses nich tragisch.
und hab auch festgestellt das es zu gewissen stoßzeiten besonders schlimm ist, naja die server sind ja auch gut voll aber sy langsam nervts gewaltig.
seltsamerweise hab ich das im instanziertem pvp gar nich und deswegen:
nein es liegt nich an meinem pc,router, etc alles andere funzt prima swtor, wow, etc alles super nur gw 2 streikt bis nach meppen warum keine ahnung.
wenn jmd nen lösungsvorschlag hat wär ich dankbar…

Großschwerter brauchen überarbeitung!

in Wächter

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

???

Check das nich so ganz was du damit meinst, du kannst mit jeder waffe den selben output erzielen sinnvollen build und equip vorrausgesetzt.
die “dominanz” vom greatsword rührt einfach daher das die meisten es disigntechnisch favorisieren.
desweiteren hat der guardian nicht sehr viele skills die greatsword pushen, da is nur 5% dmg, selfheal (der weniger is wie tugend unskilled), und -20% cd auf 2h skills.
ich zb bin voll auf geisterwaffen und trag nen hammer bin zwar erst rang 7 im pvp kann dir aber sagen das das das genauso effektiv is wie greatsword build.
hab auch schon mit schwert/streitkolben und schild gekämpft, gut der schaden is geringer dafür lebste länger. da tote keinen schaden machen gleicht sichs aus.
die waffenwahl dient lediglich der rolle die du in der gruppe übernimmst, wobei ich dir sagen kann mitm geistwaffenbuild is die waffe wuppe….