Posts von cubed.2853 anzeigen:

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

später donnerstag abend noch einmal leichtes plus für rs im ppt ~2k. insgesamt jedoch -20964 – gegenüber kodasch – durch nicht ppt. erstaunlich wie viele punkte damit möglich sind. finds persönlich zu viel xD naja, gz :-) mal gucken wie lange euer server wtj “überlebt” :-P

Woche 6: Kodash - Baruch - Flussufer

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Just dropping by to post this as the EU matchup thread is dead (sorry for the lack of German)

http://youtu.be/Je7ktc2MHqs

Great job, who cares about numbers!? Always amazing to see how much it makes a difference when you play with a specialized group/build. xD
However in a german matchup you should take music that is not protected. Otherwise youtube does not allow us to see the video without using a proxy/vpn.

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

FYI von den +3k punkten abstand, die wir zwischen 13 uhr und jetzt verloren haben, sind über 1k allein aufgrund der ruinen ;-)

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Baruch war trotz guter Nachtschicht meistens zu schlagen weil sie am tag nicht viel reissen konnten.
Irgendwie hat sich das aber geändert und auch tagsüber fahren die ne menge leute auf und dann schafft man es nicht mehr wenn man nur 2-3k punkte am tag rausspielen kann und in der nacht 8k verliert.

Das ist der Liga Effekt. Damals hat keiner einen wirklichen Grund gehabt zu spielen (außer Spaß natürlich),nun gibt es ein Ziel, eine Belohnung. Viele Server hat das meiner Meinung nach extrem verändert/beeinflusst.

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

wird wohl wieder nur 3. platz

ohne nachtschicht is halt doof gegen solche server…
Baruch holt sich auch die ganze zeit den blutgierbuff, auf FU wird der immernoch unterschätzt und ignoriert

gerade kodash hat gelernt damit nen haufen punkte zu machen

Selbst mit einer Nacht/Frühschicht wäre es schwierig. Die Spanier teilen sich nicht auf zig Server und die Seefahrer haben den Ostblock, sprich sind zeitlich vor uns wach. 24/7 war von Anfang an eine blöde Idee. Ich weiß bis heute nicht, was anet sich dabei eigentlich gedacht hat. War doch klar, dass dies zu extremen Ungleichgewichten führt. Das ist – diese und nächste Woche – ein Kampf gegen Windmühlen, der war von Anfang an verloren. Einzige Chance wäre, dass die Seemänner BB – oder nächste Woche Piken – auf 3 haben wollen. Trotzdem war dies ein wirklich gutes Wochenende! Letzte Woche waren wir zu dieser Uhrzeit noch 10-20 und nun? Eigentlich traurig… Vor allem, wenn die mal von ihren sinnlosen ewigen kommen würden, da ist natürlich mal wieder Warteschlange und Punktetechnisch quasi seit Stunden stillstand…
Naja, wenn wir so die Revanche gegen Kodasch und Elona spielen, dann wird wenigstens das Ende noch sehr interessant :-)

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Wenn Ihr am Freitag noch vor SFR seid, habt ihr euch das verdient

Ich bin zwar Optimist, aber leider auch Realist ^^

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

400 sollten auf die 4 maps gerade so draufpassen. und ja ihr seid auf den Absteigenden Ast (oder besser gesagt, euer höhenflug scheint ein kurzer gewesen zu sein und bereits wieder zu Ende zu sein) seit Freitag sind wir wieder der höchstgerankte deutsche Server https://leaderboards.guildwars2.com/de/eu/wvwmain

Also genau in diesem Moment liegen wir 8 Punkte vor euch :P

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Dann äussert euch mal da: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/After-League hier im Match thread liest das keiner von ANet

Wir sind nicht die Ersten, die auf diese Idee kommen : https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Collaborative-Development-World-Population/page/10#post3124185

Woche 4: Riverside - Barucht-Bucht - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Gestern 19:51 : 403 Clients. Da soll ma noch einer behaupten RS sei aufm absteigenden Ast ;-) Wenn nun noch die Hälfte davon nicht in der Warteschlange hängen würde oder nachts spielen könnte Oo

Attachments:

Woche 4: Elona-Augurenstein-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

“Gespannt” bin ich leider schon lange nicht mehr. Egal wie oft du dich einloggst, gewinnen gegen vizu, piken und seemann unmöglich.

Ja wird Zeit das ANet mal was anderes macht als diese ständige völlig langweilige Wiederholung von 24/7.

Mal nen wochenend turnier, mal nen primetime turnier, mal ….

Stimme ich dir voll zu, 24 Stunden war von Anfang an eine Liebsche gesundheitsgefährdenden Idee. 6-8/24/7 Zyklen-system wären besser. Selbst der kleinste Server könnte mit Organisation 6-8 Stunden abdecken. Ich denke, dann würden auch einige DE Server ganz oben mit dabei sein.

edit: “Liebsche”… Ernsthaft!?

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Also zum Thema Kodasch und Vizuh drücken immer zusammen auf Flussufer…
dazu kann ich nur diesen Link posten http://gw2wvw.org/?region=2&tier=2
der folgendes bestätigt:

Flussufer fokussiert sich zu 73% auf Kodasch und zu 27% auf Vizuh
Kodasch fokussiert sich zu 64 % auf Flussufer und zu 36% auf Vizuh
Vizuh fokussiert sich ausgelassen zu 52% auf Flussufer und zu 48 % Kodasch

Diese Daten errechnen sich hauptsächlich aus Captures von Lagern/Festen usw.
zur Primetime treten wohl hauptsächlich Zergkämpfe auf, ich kann sagen dass wir als Gilde niemanden vorziehen.

Bitte erklärt mir warum der Kodasch Server schuld ist an den dritten Platz von Flussufer?

Ich jedenfalls war sehr zufrieden mit der Woche und hatte jede Menge spaß!

Vielen Dank dafür an die Gegner.

immer diese statistik… die statistik ist relativ nutzlos, und eigentlich erklärst du schon selbst warum. hast du nachts/morgens (0200+) gespielt? dann solltest du wissen, dass ihr teils wie verrückt hinter vizu her T1 zeug abgerissen habt. Und zwar immer im wechsel mit viz. zb reset vizu 80% rs bis 0-1 uhr. nächste morgen war es dann schon 60 oder 70? dunno. eure nachtschicht war schon echt gut dabei! siehe auch income evolution auf mos, viel aussagekräftiger als der fokus. interessant wäre es wohl eher als graph mit der zeit auf der abszisse. vllt kann narex uns ja mal etwas in der art basteln, elona liest ja fleißig mit.

und ihr seid auch sicher nicht schuld am 3. platz, ihr habt das gemacht, was jeder machen würde/sollte. es ist wohl eher unsere planlose art. vizu verfolgte nur eigene interessen und das heißt für die zum reset: 2. „stärkste“ Server auf 3, dann kommt der bissige terrier von der 3 und wir haben unserer ruhe/punkte die woche ;-) hat funktioniert ^^ wahrlich sauber angebissen. nimmt man nun noch die server history und das wiederholte einreißen von wegmarken dazu… habts euch redlich verdient und das ist mein voller ernst! @elona viel erfolg in der kommenden runde, macht es besser – für [DE]!

see ya in 3 wochen.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Die stehen zB in Löwenstein und heulen im Chat rum. Sind dann hoffentlich bald auf Elona oder Kodasch zu finden xD

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Ich weiß jetzt schon, wen viz morgen früh wieder zuerst auslöschen wird… Will wer wetten?

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

wie groß war die kodasch nachtschicht gestern zwischen 3-4+? in welchem tempo ihr viz die pappfesten abgenommen habt, während die in unserem ewigen 1/3 wilderten, war schon erstaunlich – würde schätzen +<2k punkte.

Steht fein säuberlich dokumentiert auf MoS, wenn es dich denn interessiert. Aber mach dir nix draus – offensichtlich sind heute Morgen mal wieder die Server abgeschmiert, und ihr hattet für 10+ Ticks nen Punktevorteil von 140 Punkten je Tick. Der frühe Vogel fängt den Wurm – so habt ihr etwa 1500 Punkte gegenüber Kodasch aufgeholt.

Also laut MoS zw 3-6 +1670 und zwischen 6-8 -570. Waren angekündigte Wartungsarbeiten, hätte eig erwartet das die Server solang nicht zählen…
Aber es ging mir nicht um die genaue Punktezahl, sondern # Spieler mit denen das gemacht habt. Der Schachzug genau in dem moment viz SN zu nehmen, als die bei uns durch waren, war auch nett ^^ Ihr seids auf jeden einzelnen punkt aus…

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

wie groß war die kodasch nachtschicht gestern zwischen 3-4+? in welchem tempo ihr viz die pappfesten abgenommen habt, während die in unserem ewigen 1/3 wilderten, war schon erstaunlich – würde schätzen +<2k punkte.

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

es gibt ja gar keine neuen wegmarken heute -.-

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Naja, nenn mir einen Server der dieses Problem auf den Homes nicht hat. Ist bei uns auch zeitweise so und wir sind immer rot.
Die Leute sind einfach nur “woanders”, weiß der Geier wo …

Deswegen das “Hmm…”, konnte es selbst nicht recht glauben und laut devs ist es wohl eh rein subjektiv.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Eins muss man den Flussis lassen, Disziplin haben sie eindeutig mehr als Kodasch:) Ich frag mich echt wie Ihr es schafft, dass alle in eurem blob mitlaufen. War jetzt ca. 1-2 h auf Vizu bl, von uns sind sicher konstant 30+ irgendwo am rumeinern, Lager cappen oder sonst was. Von Flussufer sieht man in der zeit 3-4 Leute mehr nicht.
Einerseits bin ich kein grosser Fan von riesigen Blobs, andererseit wärs schön wenn auf Kodasch ab und an auch mal auf den Commi gehört wird:)

ganz einfach, die leute, die gegen dem commi spielen, sind jetzt nicht da oder stecken noch in der warteschlange. warum? weil die letzten tage bekanntlich nicht optimal waren kommen diese leute auch erst wieder ins wvw wenn es besser läuft. das ist doch immer dasselbe problem. läuft es gut kommen alle und wollen was vom kuchen ab, läuft es schlecht hast du ab und zu nichtmal mehr einen einizige commi auf allen maps…

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

kodasch gibt sich solch eine mühe, spielt voll auf punkte, cappt wirklich alles was geht und da habens den 2. platz auch redlich verdient. gz. naja, jedem das seine, wenns versteht ;-) gegen viz macht (mir als langzeitvet) wvw jedenfalls gar keinen spaß…

176 beiträge bei 3642 aufrufe Oo
daher hier mal ein inhaltlich wirklich hochwertiger beitrag zum (mit)lesen: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Collaborative-Development-World-Population/page/10#post3124185
bringt mE sämtliche probleme auf den punkt und bietet zugleich super lösungsansätze. ich denke auch für die DE problematik wäre das eine großartige lösung (siehe 5. beitrag). sollte unbedingt unterstützt werden, sonst gehts noch im grundrauschen unter… beste beitrag den ich bisher im gw2 forum gelesen habe.

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Das ist kein exploit, es ist ein feature… https://www.youtube.com/watch?v=0nHKqbNX4fs

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Welt-Bevölkerung

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Kontinentübergreifende Server sind aufgrund des Sprachtags der Server schlicht mist. Option (a) nachtraid deutlich weniger punktelukrativ machen (12 std kampf, 12 std wunden lecken) (b) andere zeitzonen/kontinente sperren/begrenzen(überzahl in der nacht verhindern).

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

PS.: wenn man vizu schlag möchte müssten wir die besten wvw aller drei best of deuschen Server auf einem haben sonst kann vizu nicht geschlagen werden :-( aber eines ist fix wir schlagen uns gerne selber in die fresse :-D

selbst dann gibt es allein in kanada 6.5 millionen leute mit französischer muttersprache….

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Naja auf der anderen seite wer die aggro von Vizu auf sich zieht wird am ende dritter da sind wohl auch einige vorsichtig.

zumindest beim vizu wegmarken einreißen liegen wir eindeutig vorne – typisch rs halt. ich könnte mir schon vorstellen das vizu da nachtragend wird. für das beseitigen von wegmarken sollte es wirklich bonuspunkte geben ^^

Woche 3: Kodash - Vizunah - Riverside

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Haben die Kodashis ja einen sauberen Start hingelegt Gz, find ich super.
Wenn das so bleiben soll, müsst ihr euch unbedingt in Openfieldkämpfen Weiterentwickeln, fand es z.B. immer sehr witzig wenn unser Zerg in ein Lager kommt wir am Macht stacken sind und ihr verzweifelt versucht erstmal die Baustellen fertigzubauen. Will ja nicht den Besserwisser raushängen lassen aber ihr platzt schon sehr schnell. Goldliga isn hartes Pflaster und gerade RS fand ich den Fights sehr stark, aus Elonasicht. Beste Gelegenheit das zu lernen.
Gruß

Ich war nicht dabei, aber hatte den ganzen Abend die KArte offen und wir hatten über die primetime ~80% vizu cap-fokus, von daher ^^

Problem am open field ist, dass es zwar lustig ist, aber einfach strategisch oft kontraproduktiv. Zb heute insgesamt 30-45 minuten vizu hauen (dabei auch noch 2x in matskühen stehen), während kodasch derweil brav ne pappfeste ausbaut und wir zudem ja noch 3k punkte hinten liegen. am ende ist man dann ganz schnell wieder in der defensive – bin gespannt ob sich meine vorahnung bestätigen wird…
Aber was solls, spätestens heute nacht haut vizu eh wieder alles mit +50 mann sowie zig omegas ein xD

ps: nicht das mich jemand von den betreffenden falsch versteht, der lead war absolut super, schon lange nicht mehr so oft verkaufen müssen!

zur sache mit dem [de]: die franzosen und spanier haben in allen zeitzonen kolonien/spieler, nur wir deutsche nicht. von daher haben wir einen grundsätzlichen nachteil. mE wäre es in einer zukünftigen season doch durchaus mal ne interessante sache, wenn sich einfach mal alle de server verbünden würden.

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Das ist wahr, aber es ist das maximal objektiv mit der API Machbare.

Interessant wäre es zu wissen wer was von wem genommen hat, wenn der Punktetick erfolgt (also nur was sich auch auf die punkte auswirkt, 3 minuten regel) und nicht was dazwischen alles den Besitzer wechselt. Zudem eventuell eine Gewichtung nach jeweiligem Punktewert. Ansonsten finde ich das Aussagekraft dieser Statistik aus mehrere Gründen doch eher sehr bescheiden – aber besser als nichts. wirklich super, dass es doch so viele Leute gibt, die solche tollen Fan-Seiten auf die Beine stellen

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

In diesem Sinne: INB4 bester deutscher WvW-Server: Elonafels

“Bester deutscher Server” wird mit sicherheit keiner der T1-T3 server werden Drakar See scheints zu sein ^^

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Mach dir nur nichts vor, heute morgen waren Jade und Flussis bei uns im drittel von den Ewigen. (…)

Stimme dir ganz zu, die letzten Stunden war uns Jade nur nicht wohl gesonnen und ihr habts leider nicht aufgegeben, von daher absolut verdient. So ist das halt im Krieg
Ich bin mir sicher im Jade TS wird sich fleißig über uns deutsche Grabenkämpfer lustig gemacht xD

War wirklich ein absolut spannendes Match UP und sowohl Flussufer als auch Elona hätten den 1. Platz verdient gehabt, leider hat den Jade dank nightcapping PVD bekommen – meiner Meinung nach zu Unrecht.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/50/New-Map-Francophone_World.PNG – Vllt hätte anet doch besser keinen Sprachtag für die Server einführen sollen…

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Ihr solltet euch wirklich bei Jade bedanken, die habens match letztlich für euch gedreht. Andernfalls eher unwahrscheinlich bzw wär es erst auf die letzten Minuten eng geworden.. Insbesondere da kurz vorm Platzwechsel die Grenzladen zu >1/3 unser waren, nur Ewige halt net mehr :/ War Jade eigentlich einmal heute Nachmittag am Jade Hügel dran? Hab dort nicht ein Kreuz gesehen

See ya @ 29/11

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Kleine machbare Ziele setzen und die Chancen nutzen die sich bieten. Gunnar – Platz 20 – hat im letzten Matchup auch eine sehr gute Leistung (positive Evolution) abgeliefert, weil sie sich einfach auf zB ihr Grenzland und Ewige fokussiert haben. http://mos.millenium.org/servers/history/18 Natürlich hatte Gunnar “Schutz” durch die Piken…
Da die Rangliste eh RNG ist, spielen Punkte m E kaum noch eine Rolle, der eigene Erfolg zählt. Sichert einfach eure Feste und farmt uns. Ich freu mich auf ein Sceenshot, da es von uns viele gibt, geben wir auch theoretisch viele Beutel :-P

Ps: Und Golems gegen einen relativ gut organisierten Server sind riskant. Eure Grenzlandfeste auf T3 mit Belagerungszeug und Scouts hätte euch gestern sicher mehr (Spaß) gebracht ;-)

just my two cents

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Wann kommen die Patchnotes für den 26. März

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Da die Dinger zum Patch immer schon übersetzt sind könnte ich mir vorstellen, dass diese schon paar Tage vorher fertig sind. Immer her damit ;-)

Baruch Bay vs.Flussufer vs. Lichtung Teil 4

in Zuordnungen

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Es gehören immer zwei oder mehr dazu.
Jeder Mensch hat andere Eigenschaften, mache sind die Ruhe selbst und andere regen sich halt leicht mal auf, vor allem nach mehreren Stunden oder in stressigen Situationen.
Wenn man da nicht drüber stehen kann, dann ist ein Wechsel oder eine Pause vielleicht die einzige Lösung. Ihr könnt doch niemand für seinen Charakter verurteilen, damit seid ihr schließlich auch kein Deut besser.
Commander sein ist sicher nicht leicht, Erfolg ist harte Arbeit, ich selbst würde es nicht machen wollen. Seit also lieber froh, dass wir so viele aktive haben und sucht euch die aus mit denen ihr spielen möchtet.

Ps: Solche persönlichen Interferenzen sollte man vllt einfach mal in einem Privatgespräch klären und nicht hinten rum in die Öffentlichkeit tragen. – Vor allem unsere üblichen Verdächtigen hier :-P

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Bitte bei der Sache bleiben und Ruhe bewahren, sonst wird das hier nur wieder geschlossen.

@Durzan Es gibt auch Screenshots wo die Übeltäter in der Ramme knien und aufbauen. Es ist sicher auch kein Problem ein Video vom Bauvorgang zu machen und wie die Blaupause aufgestellt werden. Und die Log Dateien die der Server anlegt werden wohl mehr als detaillierte Auskunft geben wer was gemacht hat.. Das sollte doch wohl kaum das Problem sein, soweit ich weiß hat der Support auch Zugang zu den Server-Logs. Die Screenshots in diesem Topic sollen auch viel mehr das Ausmaß des Problems verdeutlichen und nicht einzelne Personen vorführen, was schließlich nicht erlaubt ist :-)

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Irgendwie versteh ich A-net nicht, aber vielleicht kanns mir ja irgendwer erklären.

Ihr baut über Jahre hinweg ein Spiel, steckt massig Geld und Energie da rein. Ihr sagt immer es ist mehr als nur ein Spiel für euch, es ist euer Baby.
Und nun kommt jemand der ABSICHTLICH euer Baby mit Füssen tritt und ihr verteidigt den auch noch?
Also ich versteh das wirklich nicht wie ihr zuschauen könnt wie euer Geschäft von solchen Hanseln systematisch zerstört wird.

Zu viele sind zuständig. Dürfte zZt das Hauptproblem der Sache sein, vermutlich auch einfach keine klaren Richtlinien oä. Es sind ja (leider) nicht die Entwickler, die für den Communitysupport zuständig sind…

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Da er nicht alleine ist gibt es andere Wege dieses zu bewerkstelligen, er muss keine Rammen kaufen.
Seine Gilde regelt das für Ihn und das ohne auch nur 1 Silber ausgegeben zu haben…………..

Greets Myrmi

Das ist w.h.p ein account der nur dem Zweck des Missbrauches dient. Wenn man jetzt hingeht und alle Accounts die nachweislich dazu beitragen sperrt, insbesondre den Hauptaccount des Übeltäters, dies dann öffentlich macht, so wie mit den karma waffen exploit, dann denke ich es wird alsbald nur noch selten solche Fälle geben. Ich denke die AGBs sollten dies allemal hergeben und ich denke selbst 100 spieler weniger werden anet/ncsoft doch wohl kaum stören…
Wenn nur der grief account gesperrt wird, dann wird es vermutlich früher oder später wieder losgehen…

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Sollte es sich bei dem Account um einen reinen Grief account handeln, so wäre es mE sogar sinnvoll den Fluss des Geldes oder der BP nachzuverfolgen und auch diesen account dauerhaft zu sperren… Ich würde wetten dann ist ganz schnell wieder ruhe. Unglaublich wie es auf den Ewigen zZt wieder aussieht…

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Vor allem, wenn kein klares Zeichen gesetzt wird und zeitnah gehandelt wird, dann wird es immer mehr Personen geben, die so handeln. Selbst wenn es eine Woche dauert reicht dies schon aus. In solchen Fällen, wo es eindeutige Anzeichen gibt muss unverzüglich, d.h. für mich innerhalb von 24 Stunden gehandelt werden…

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Wir unterstützen diese Form des Griefplay nicht und werden weiter dagegen vorgehen. Allerdings müssen wir vor einem Bann zweifelsfrei feststellen können, ob hier ein Spieler wirklich aktiv und absichtlich versucht Andere zu behindern und zu stören, oder ob es sich dabei um einen Spieler handelt, der unwissentlich einen Fehler begangen hat.

Herzlichen Dank.

Wenn jemand über eine VPN ip mit einem account, der vermutlich nur diesen einen char hat, ständig nur flammeböcke baut, dann ist das für mich eigentlich mehr als eindeutig genug ;-)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Sehe ich das richtig das der besagte Account (laut Erfolgspunkten) scheinbar nur dafür existiert, durch die Böcke im WvW zu stören? o.O

Das macht mich sprachlos…

Jop, die fehlenden monatlichen Gebühren und die Aktionspreise machens erst möglich, leider :-( Zugleich versteckt man sich für TS Aktionen und damit der main account vermutlich nicht so einfach zu identifizieren ist hinter anchorfree.com… Daher muss man auch sofort und hart durchgreifen. Was für ein Aufwand, mir absolut unbegreiflich, hätte für so etwas weder Lust noch Zeit, da ist mir mein Leben echt zu kurz…

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Da les ich mit voller Freude jeden Beitrag Zeile für Zeile durch und muss dann entsetzt feststellen, dass mein Name niemals löblich erwähnt wurde!
Ich bin zutiefst empört!

Wenn du so lieb fragst ;-) Das Bild wurde 25 Minuten nach deinem Beitrag aufgenommen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Stufe 4/5, wenn das nicht schon den Zweck offenbart…

Screenshotprotest gegen Griefing im WvW

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Diese Situation ist absolut inakzeptabel, dass es offensichtlich seit Wochen anhält und es daher jeden einzelnen Tag unmöglich ist vernünftig zu spielen kann doch wohl nicht anets ernst sein. Es sind doch nur einzelne Personen die diese Probleme verursachen, es muss daher doch möglich sein dies mal zeitnah zu regeln. Wenn es nur 1-2x passieren würde könnte man drüber wegsehen, aber jeden verfluchten Tag…!?

GW2 mit einem Xbox oder PS3 Controller

in Fan-Inhalte

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Ich habe einen neuen Beitrag erstellt, da dieses Video nicht gemacht wurde, um das Gamepad Profil zu zeigen. Im Moment habe ich weder Zeit noch Lust, eine zusätzliche Video zu erstellen, nur um das Profil zu zeigen.
Dieses Video war mein erstes Video das ich je von einem Spiel gemacht habe. Zu sehen gibt es mich und meinem Server im WvW. Ich habe die ganze Zeit mit Gamepad gespielt. Es liefert einen ganz guten Eindruck davon, wie gut es funktioniert und zeigt das Profile in den wichtigsten Punkten.

Zum Thema Gamepad existiert auch schon einiges, mehr oder weniger brauchbar, auf YouZube

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Es war nicht die erste Niederlage, die Woche davor sind wir schonmal gegen die Spanier “nur” 2. geworden und davor gabs auch mal gegen die Piken eins auf die Nuss, allerdings ist das schon etwas länger her, insofern ganz so Siegesverwöhnt waren wir dann doch nicht.

Die Spanier sind gefühlt gegenüber dem ersten Aufeinandertreffen deutlich mehr geworden, oder aber wir weniger, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem zusammen, und so kennen die uns halt auch schon, und die Woche im T4 hat uns eigentlich auch ganz gut getan.

Wenn Ihr jetzt absteigen solltet, kommt ihr auch schnell wieder hoch. (…)

Mit Niederlage meinte ich hier viel mehr absteigen bzw letzter werden. In den Punkten Platz 2 bzw nicht absteigen und vor sich hin plätschern ist für mich eigentlich keine rechte Niederlage – RS kennt ja zB seit langem nichts anderes. ;-) Ich glaube auch das T4 dominieren dem ganzen Server gut tun wird und vor allem die aufgeheizten Gemüter beruhigen. Wir kommen schließlich von oben bzw waren total überbewertet und die Moral braucht mal wieder einen kick ;-)
Aber deutsches Match wär schon was feines gewesen… Find ich wirklich traurig das ausgerechnet jetzt ein Bracketabsteig ansteht ^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Nur wer absteigt kann aufsteigen und vica versa ;-)

Zu dieser Woche im Vergleich zur ersten Runde gegen MS kann man ganz klar sagen MS hat bisher deutlich mehr Leute zur Verfügung. Ich weiß nicht genau was im 1. Match damals bei euch los war, aber teils gab es auch ja nimma mehr unter der Woche ^^ Wie auch immer Ihr wart aus meiner Sicht damals gefühlt schwächer. Schön das dies euch diese erste(?) Niederlage nicht das Genick gebrochen hat.

Dazu kommt das wir uns mit den Seefahrern damals quasi arrangiert hatten. Gegen die haben wir soo lange gekämpft ich denke da entwickelt sich eine unbewusste Hassliebe und das “neue” wurde angegriffen. Nun die Spaniere bzw Argentinier sind leider nicht so Handzahm und vor allem sind die sehr stark in der Zeit in denen die Seefahrer damals nicht auf dem Feld waren – und da haben wir halt sehr viele Punkte gemacht.

Beides zusammen kostet uns in Verbindung mit den vermehrt persönlichen Differenzen zwischen den sog “Raid-Leitern” unseres Server zZt einfach zu viel Kampfkraft. Diese vergessen leider nur zu oft, dass wir ein Server sind und jede einzelne Person zählt – nicht nur die 2 Stunden-Online-Gilden, egal ob mit/ohne TS, egal ob man sich auf menschlicher Ebene versteht oder nicht. Alle Punke fallen in einen Pool und das 24/7. Das bleibt zZt leider etwas auf der Strecke und so wie ich die Fronten einschätze wird sich dies auch nur durch zu/abgänge von einigen Commandern ändern. Dies nimmt halt vielen – wie auch mir – einfach die Lust am ganzen.

Zu schade das Kodasch durch die “einfachen” Gegener nun offensichtlich uns den Platz im deutschen Derby klaut. Aber ich habe Zeit – das Spiel ist schließlich erst 3 Monate alt;-)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

PS: Jungs seid friedlich, wie überall gibt es nette Leute, unsympatische Leute, dumme Leute, verwirrte Leute etc. etc. deswegen muss man net gleich einen ganzen Server über einen Kamm scheren. Findet bitte wieder zu einem verträglichen Ton zurück wie sagt man so schön, wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag besser gar nichts.

Thumbs up, der erste sinnvolle Beitrag in diesem Fred …

Und genau für diese Leute ist WvW gedacht! WvW ist für alle da, jeder darf kommen, gehen, entscheiden, leiten – dabei spielt es absolut keine Rolle, ob man nun mit demjenigen auf persönlicher Ebene klarkommt, seine Meinung akzeptiert oder nicht. So ist WvW halt. Nehmen was kommt und das beste aus dem machen was man hat – wer das nicht versteht und akzeptiert, der wird halt nie wirklich glücklich im W3 werden und vor allem auch nicht den maximalen Erfolg erzielen.
Mir persönlich ist es piepegal wer gewinnt oder verliert. Natürlich will man gewinnen oder zumindest nicht letzter werden. Aber, wenn ich einen guten Kampf und Spaß an der ganzen Sache habe, dann bin ich glücklich. Nur die wenigsten können “24/7” bzw mehrer Stunden täglich spielen und die meisten sollten es vermutlich nicht.

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Diese blöden Servertansfers machen alles kaputt… Irgendwie stehen offensichtlich viele deutsche Spieler darauf nur auf schwache Gegner einzuschlagen und können nicht verlieren… Wäre mal interessant wenn anet zahlen dazu veröffentlichen würde… Servertransfer sollte 14 Tage binden.

I will never betray my Riverside!

Elonafels-Flussufer-Schwarzflut

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Ich hab irgendwie das Gefühl auf Rot sind zZt mehr Grüne unterwegs als auf Blau+Grün zusammen ;-)

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Vielen Dank an die Seemänner für die tolle und fruchtbare Zusammenarbeit diese Woche. Macht riesen Spaß Flussufer von zwei Seiten auseinander zu nehmen, weil keiner von unseren beiden Servern in der Lage ist den durch Gilden weggängen abstürzenden Server Flussufer alleine zu besiegen.

Vorsicht Ironie kann zu Verwirrungen führen

War ja klar, dass nachdem Riverside das Kodasch Angebot abgelehnt hat dies passiert – wenigstens habt ihr den Mut es zuzugeben. Bin allerdings etwas enttäuscht das die Seemänner das nötig haben :-P

GW2 mit einem Xbox oder PS3 Controller

in Fan-Inhalte

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Hier ist meine Lösung um Guild Wars 2 mit einem xbox360/ps3 oder vergleichbarem Controller zu spielen! Leider basiert diese nicht auf kostenloser Software, aber man kann es 30 Tage lang testen und aus meiner Sicht ist auch nur dieser eine Monat die Mühe wert – ich bin mir jedenfalls sicher, ihr werden nicht enttäuscht sein – allerdings vielleicht nach den 30 Tagen .. ! ;-)

Alles, was dazu nötig ist und mehr gibt es hier -> http://wiki.guildwars2.com/wiki/User:Mighty

Ich habe eine ganzen Haufen von Informationen auf der Wiki-Seite gesammelt und diese dazu noch in englisch verfasst, daher biete ich nun hier, wenn euch etwas unklar sein sollte, gerne Hilfe in deutscher Sprache an.

Außerdem ist Google euer freundlicher Übersetzer.

Ich möchte noch auf eine Sache hinweisen, das Handhaben von GuildWars mit Controller ist überragend, wenn man bedenkt, dass es nicht dafür entworfen wurde. Allerdings ist es dazu nötig blind zu spielen. Mit anderen Worten für Perfektion müsst ihr eure Fertigkeiten genau kennen und bevor man zB PvP angeht sollte man die Fertigkeiten ausführen können, ohne über das Drücken der Tasten auf dem Controller nachzudenken. Sprich wenn ihr die Fertigkeit auf eurem Bildschirm seht oder an diese bzw auch andere Funktionen denkt solltet ihr ganz automatisch die Tasten drücken. Am Anfang ist dies sicherlich nicht ganz einfach und ich spiele seit dem ersten BWE und kann daher die Erlernbarkeit schlecht beurteilen aber ich denke es ist für jeden nur eine Frage der Zeit.

Ich habe auch ein paar alternativen im Wiki gesammelt, die Teils kostenlos nutzbar sein sollten.

Dies eignet sich übrigens super um auf einem 3D TV GuildWars in voller HD Auflösung zu erleben! Zumindest auf meinem wäre der input lag bei 24hz für eine Maus zu hoch.

Viel Spaß damit!

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von cubed.2853)