Posts von Hans hoellenphoenix.1592 anzeigen:

Condis zu stark?

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Gleich vorweg: Wer hier nur drunter schreiben will o heul doch etc etc kann gleich wieder aus dem Beitrag verschwinden. Ich will hier nicht rumheulen etc, einfach nur mal nachfragen wie es den anderen so geht oder ob ich das momentan alleine so sehe.

Condis: Ja ich weiß was Condiremove ist und wie man ihn einsetzt, darum geht es aber nicht. Wenn vor dir ein Burngurd, Necro und noch ein CPS steht, dann hat man schon ziemlich die Arschkarte. Die ersten 3-4 Sekunden kann man ja noch alles wegmachen aber irgendwann ist eben auch das mal auf CD. Hinzu kommt das die Condis extrem runterticken. Von dieser Ansicht her scheint das Balancing für das PvP momentan echt im Eimer zu sein.
Da jetzt mit dem Addon noch mehr Elite hinzukommen die gut auf Condi aufgelegt sind, frage ich mich was Anet da versucht. Das PvP so zu gestalten das der wo zuerst zigtausend Condis raushaut gewonnen hat? Ich weiß ja nicht wie das in anderen Matches abläuft aber gebt mir mal Feedback wie das bei euch so ist.
Eine Änderung wo man im PvP nur eine Maximalanzahl an Condis bekommen kann oder diese einfach Nerfen, würde aber trotzdem gut tun das man mal wieder gescheite Matches hin bekommt…
Lasst mal hören ob das wirklich nur bei mir so ist. Aber im WvW scheint es ja auch momentan vermehrt zu Condis zu kommen… (soweit ich das gehört habe)

Ungelöste Tickets älter als 5 Tage? Hier posten!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Anfrage #6527253
Erstellt am 13.8

Fragen zu Path of Fire (Beherrschungen)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gleiten auf den PoF Maps GARKEINE Rolle spielen wird.
Wenn doch, wäre es schon eine Frechheit, HoT weiterhin kostenpflichtig bereit zu stellen, aber nicht darauf hinzuweisen, dass HoT für PoF benötigt wird.
Frei nach dem Motto:
Gut, jetzt hast du schon 30€ für PoF gezahlt, um das wirklich spielen zu können musst du aber nochmal 30€ für HoT ausgeben – bätsch!

Ich finde es eine Supergroße frechheit was du dir da gerade leistest. Es ist ja nicht so als wäre HoT schon eine weile draußen und man hätte genug zeit gehabt es zu besorgen und alles freizuschalten nein jetzt will man es auch noch umsonst haben? Hallo gehts noch?
Es wurde gesagt das gleiten vorteile haben kann wnen man hohen iklippen springt eztc das hast du aber auch in der alten welt willst du also jetzt HoT haben weil man in Götterfels runterfallen und sterben könnte?
Unsinn.
Nein sie gehen her und sagen hey ihr braucht nur PoF wenn ihr PoF spielen wollt
Schau dir andere MMOs an. Dort MUSST du alle addons haben für das neuste hier brauchst du NUR DAS was du spielen willst.
Da geht mir gerade etwas die Hutschnur hoch sry aber das finde ich eine enorme frechheit.

Was fehlt noch im Materialienlager?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Blutrubine, Versteinerte Hölzer, Steine der Weisen, Kristalle, Klingen-Scherben
Funkelnde Kristalle, Dunkle Kristalle, Zurückeroberte Metallplatten, Chak-Eier, Goldenes Fraktal-Relikt, Gequälte Essenz, Visionskristall, Geringerer Visionskristall udn die Mahlbecken.
Das würde ich sagen sollte da auf jeden Fall rein gerade die ganzen Kartenwährungen aus den 2 neuen Gebieten sowie die wo noch kommen werde sollten da auf jeden Fall rein.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Also ich finde echt das es hier etwas ausschweift. Ja es gibt genug Spieler die wirklich nur ins PvP reingehen um schnell ihre Sachen fertig zu bekommen und 0 Plan haben was sie tun.
Dann gibt es aber auch noch die anderen PvPle. z.B. Meine Freundin und ich. Bevor wir ins PvP mit einer Klasse gehen schauen wir uns erst genau alles an was Guides etc angeht und bereiten uns genügend vor.
Dann gehen wir vorbereitet in die 2-3 PvP Matches die wir am Tag machen und können auch entsprechend was machen. Klar kann man nicht immer was reisen, manchmal ist der Gegner einfach besser aber meistens reicht es um Vernünftig dem Team zu helfen.
ich kenne auch Genug andere wo dies tun und dann auch was machen können.
Wir sind halt Gelegenheitspvpler sage ich mal.
Ich muss auch ehrlich sagen das Anet da aber auch selber schuld dran ist.
Manchmal bleibt einem keine andere Wahl als ins PvP zu gehen für die Dailys.
Durch die neuen Dailypunkte wo sie eingeführt haben das man auch nach HoT muss um alles fertig zu bekommen bin ich halt ziemlich aufgeschmissen da meine Aktuelle Hardware nicht für die HoT Gebiete ausreicht.
Das geht manchen so wo ich kenne wo jetzt erst am Aufrüsten sind für die HoT Gebiete und es fehlt einfach mehr Dailyerfolge für den Alten Content.
Sowas wie *Besiege Weltboss XY, oder ähnliches was Jeden tag dabei sein müsste fehlt einfach.
Auf JP hat auch nicht jeder Lust so bleiben meisten 1-2 Sachen die man im Alten Content machen kann. Meist Events, Panorama ODER was Sammeln.
Wenn sie das besser Ordnen würden das jeden Tag genug Sachen im Altcontent dabei ist, würden auch mehr aus dem PvP wegfallen.
Weil mal ganz ehrlich, Meistens habe ich im PvP die Möglichkeit mit einem Match alle 3 Dailys abzuschließen… das geht eben weit aus schneller wie wenn ich erst 2 Stunden rumrennen muss um Events zu finden oder zu Warten bis ein Weltboss da ist.
Da ist Anet leider wirklich selber Schuld. Wenn sie sagen würden man muss Minimum 3-4 Matches spielen und davon auch eine Mindestpunktzahl am Ende des Matches haben um das angerechnet zu bekommen, würden viel weniger AFK rumstehen oder erst gar nicht in das PvP kommen.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Weitgehend ist es ja auch ok dagegen sage ich ja nichts das waren jetzt nur Beispiele wo mir passiert sind ^^ Sowas hat man eben ab und zu auch mal. Ich wollte eigentlich nur sagen das ich ohne diese Dailys nie aufs PvP gekommen wäre. Danach bin ich nur etwas ausgeschweift.

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Also ich weiß ja was du meinst und das verstehe ich ja auch ABER wenn jemand einen DC hat und deswegen gemeldet wird, passiert sowas vllt 1-2 mal im Monat was nicht weiter verfolgt werden muss. Jemand der das immer macht, bekommt dann am Tag 2-3 Meldungen JEDEN Tag und kann so entlarvt werden. So ist es auch in jedem anderen Game.

Daily bitte aus dem unranked nehmen.

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Dazu werde ich mich jetzt mal melden. Ja der Beitrag ist etwas älter i know aber folgendes. Ich bin einer dieser Daily Spieler der aber auch seit den Dailys gerne öfters PvP macht weil es mir schon Spaß macht. Jetzt frage ich euch aber folgendes: Entweder bin ich einfach nur dämlich oder ich habe es wirklich geschafft 4 Leute in ein Team zu bekommen die 0 Ahnung haben. Wenn wir jetzt mal nicht die Map nehmen sondern allgemein schauen ist mir folgendes aufgefallen (keine Ahnung ob da so sein soll, kann mir das aber nicht vorstellen). Der Gegner hat alle 3 Punkte eingenommen auf einer Karte. Anstelle das man sich kurz mal aufteilt und die anderen Punkte einnimmt NEIN da wird Stur versucht den Mittleren der Punkte einzunehmen und der Gegner kann sich in ruhe auf einen Punkt konzentrieren. Wenn der Gegner jetzt einen Spieler hat der das schon lange macht (also PvP) und der alleine rumläuft die 2 anderen Punkte immer zurückflaggt und mich in diesem Falle der noch am lernen ist (ja es dauert schon seine Zeit im PvP um zurecht zu kommen) in ruhe auseinander nehmen kann weil ich noch nicht die Reflexe habe wie jemand der das schon lange spielt (ich rede hier NUR vom PvP), und wie gesagt der Rest unseres Team sich nur auf die Mitte Konzentriert und den Gegnern sozusagen das Match schenken, kann da ja auch was nicht stimmen. Das ist was, was mich echt unheimlich Stört. Genau so wie wenn unser Team sich schön aufteilt OBWOHL es weiß das der Gegner geschlossen rumläuft von Punkt zu Punkt und man alleine oder zu 2. keine Chance gegen sowas hat und man es nicht gebacken bekommt auch mal sich zusammen zu tun. Ich weiß ja nicht wie das genau gedacht ist im PvP, so kann es aber nicht gedacht sein. Und wie gesagt ich bin jetzt nicht einer wo lange im PvP ist, aber jemand der Spaß dran hat es zu spielen und deswegen auch öfters es macht.

Also entweder bin ich als Daily Einsteiger einfach zu blöd es zu verstehen und man sollte dem Gegner das Match schenken, oder ich erwische wirklich nur Leute die noch weniger Ahnung haben.

(das ich in einem oder anderen Match auch schon Mist gebaut habe weiß ich allerdings selber aber nur dadurch lernt man es auch und diese Fehler versucht man dann auch
nicht mehr zu wieder holen.

Hoffe das mir das einer mal erklären kann ob ich es falsch verstanden habe, oder ob Arenanet nicht doch lieber einen Idiotentest einführen sollte bevor man ins PvP darf damit auch der letzte versteht wie man es spielen soll….

MfG, ein recht begeisterter PvP (GW2 PvP) Neuling der auch weiterhin Täglich im PvP sein wird

Edit: Ach ja wollte nur sagen bevor ich ins PvP gegangen bin habe ich mich Natürlich erst informiert wie ich mit welcher Klasse ins PvP gehe wegen Runen, Amulett Skills etc also ganz Planlos bin ich da schon nicht rein gelaufen

Spieler die Offline sind Melden?

in PvP

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Ich weiß ja nicht wie das gehen soll aber in jedem Spiel kann ich die Leute die Offline sind etc melden aber hier? Finde ich die Option einfach nicht für. Mir ist das in Letzter Zeit öfters Passiert das leute einfach offline sind beim start oder mittendrin. So kann man kein Spiel spielen oder ähnliches. Werden so Leute eigentlich vom System selbst Bestraft? Oder wie ist das? Es sollte wenn nicht dafür ne Möglichkeit geben weil das ist echt nervig sowas.
Spiele GW2 schon seit Jahren allerdings erst seit Kurzem PvP weswegen ich das nicht weiß ob das System da selber was macht.
Sollte aber mal was gemacht werde wenn das nicht der fall ist.

Großschwert und Langbogen?

in Waldläufer

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

So danke für die Antworten, werde mir das mal anschauen alles. Aufgestiegene Rüstung habe ich leider noch nicht da ich mich damit nicht genug auseinander gesetzt habe aber exo ist meistens immer vorhanden ^^. Muss langsam echt mal schauen wie ich die bauen kann.. naja anderes Thema dazu finde ich schon genug ^^.
Das andere Waffen eventuell sinnvoller sind ist mir durchaus klar, allerdings spiele ich e 90% nur PvE (Weltbosse, Events und ab und zu mal Dungeons). Raids interessieren mich da nicht wirklich und wenn gehe ich da e lieber mit Ingi/Mesmer oder Wächter rein.

Aber danke für die Hilfe soweit, werde mir das mal anschauen ^^

Großschwert und Langbogen?

in Waldläufer

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit sich was zwischen Großschwert und Langbogen zu bauen? Spiele gerne Großschwert und auch Langbogen. Bin da zwar selber noch am rumbasteln wie man das machen kann. Soll eigentlich nur im PvE und Dungeons funktionieren ^^ Fragt mich nicht nach dem Sinn dahinter, es macht mir halt nur so Spaß momentan^^ vor allem kann man mit dem Großschwert Ordentlich Schaden drücken und wenn der Gegner mal etwas weg ist oder bei Größeren Gegnerhorden kann man einfach mal mit dem Bogen reinhauen ohne sich in Gefahr zu bringen ^^ Klingt alles vielleicht komisch, ist auch mehr eine Frage wie man das anstellen könnte.

Übermäßiges Versenden von Nachrichten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Ja das ist wirklich schlimm hab erst vor 2 Tagen mit Freunden mit GW2 angefangen. Ich hab das spiel seit über 3 Jahren sie haben neu angefangen mit F2P Acc. Wollte nur an 3 Leute Taschen senden für den Start und bekomme nach der 2. Nachricht diese dumme Nachricht… mal ehrlich Übermäßig senden sind schon 2? Das limit finde ich etwas heftig… Habe das Hauptspiel gekauft vor 3 Jahren und jetzt das Addon ich versende bestimmt keinen mist rum wenn ich mal an 3 Leute was senden will… Sollte man vllt mal für die wo schon länger dabei sind und auch alles mit Authenti haben etwas ändern.

Massive Crashs beim Weltenboss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Kann ich bestätigen, scheint wirklich die eine Datei gewesen zu sein. Gute Arbeit Arenanet ging wirklich schnell ^^

Persönliche Story "Evakuierung" hängt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Auch wenn der Beitrag alt ist, das Problem ist immer noch Aktuell. Eben gemacht, versehentlich die Elitefähigkeit des Eles unterwasser gemacht (den Tornado) danach war eben alles schnell tot und dann war ende… beim 2. Versuch ging es dann. Vermutung wäre das wenn man zu schnell die erste Wave cleart, hängt sich der Spawntimer auf aber ich weiß es nicht. Wollte nur mitteilen dass das Problem noch Aktuell ist ^^

Massive Crashs beim Weltenboss

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Stand eben bei dem Schmetterer und abgesehen von mir sind noch einige andere DURCHGEHEND rausgeflogen weil das Game Crashd ist.
Bei mir war es immer folgende Datei:
File: ..\..\..\Game\Char\Cli\ChCliMsg.cpp
Sollte vllt mal nachgeschaut werden bei Teq sollen auch einige geflogen sein.
So kann man keine Bosse Killen wenn auf einmal alle Offline sind ^^

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: hoellenphoenix.1592

hoellenphoenix.1592

Und wo genau soll jetzt bitte das Problem sein?
Ob das Event am 14 oder 15 startet ist doch echt Jacke wie Hose dazu haben wir Freitag und morgen Samstag also fahrt alle mal einen Gang herunter und wartet eben auf morgen.
Bedeutet doch auch nur dass das Event noch 1 Tag länger geht. Statt den 3. ist es auch erst am 4. zu ende.
Ich sehe da kein Problem.
Relaxt noch eine Runde ^^