Posts von khargor.2651 anzeigen:

Vorschlag: Klassen Interfacefarbe

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Hallo.

Ich weis es gibt/gab bereits Vorschläge für ein anpassbares Interface. Dieser Vorschlag bezieht sich allerdings nur auf die änderbarkeit der klasseneigenen Interfacefarbe. Vieleicht einige alternative Auswahl- oder abwandlungsmöglichkeiten. Ich meine wenn man die Ausrüstung seiner Charaktäre schon farblich voll anpassen kann, wäre das Interface doch noch eine nette Dreingabe.

dunkler templer

Mein Sylvari Vorschlag

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Hallo. Mein main Charakter ist ein 80er Sylvari Wächter den ich eigentlich am liebsten spiele, allerdings sind mir vor kurzem wieder, bei nicht Sylvari Rüstungen (nicht allen) die schmalen Oberarme negativ ins Auge gefallen. Ich habe deswegen bereits einen Vorschlag in das vorschlag Unterforum gemacht würde aber gerne noch die Meinung von dem ein oder anderen Sylvari Spieler lesen (gerade welche die Wächter oder Krieger spielen). Ich hab auch extra schon mit beigeschrieben das ich keine vermenschlichten Sylvari haben möchte, aber vieleicht eine etwas abgerunderte Blattmuskulatur.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Sylvari-Streichholzoberarm/first#post263916

dunkler templer

Tag- und Nachtzyklus

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Hallo.
Ich wollte mal vorschlagen den ingame Wechsel von Tag und Nacht vieleicht etwas zu verlängern. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt der momentane wechsel bei glaube ich 2 Stunden in etwa. Es muss ja kein 24/Std RL Zyklus sein (wegen den Casual-Gamern), aber schon etwas mehr als das bisheriege. Das würde der Atmosphäre denke ich auch gar nicht schaden, wenn sich dann Tag und Nacht auch wie Tag und Nacht anfühlen. Wenn sowas von ANet tatsächlich mal in betracht gezogen werden würde, könnte man ja die Community via Voting entscheiden lassen.

dunkler templer

Neue Klasse: Der Illusionist

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

ich wäre eher für eine neue Plattenklasse, Nekro/Krieger (aber hybrit gibts ja nicht :O) oder so. Aber iergentwas als Gegentsück zum Wächter oder?

Das Gegenstück zum Wächter ist bereits der Krieger.
Hier gehts ja nicht um Gut und Böse, sondern um rohe Gewalt (Krieger) und Magie (Wächter)

Wo habe ich den was von Gut und Böse geschrieben? Ich hab ja auch nicht behauptet das der Nekromant böse wäre . Ich finde nicht das Wächter das gegenstück zum Krieger ist, immerhin benutzt der Wächter auch viel rohe Gewalt wenn man so will. Krieger halte ich eher für einen Allrounder, als für das Gegenstück von iergetnwas. Was ich mit gegenstück meine, ist der Plattenmagier der von der Aufmachung her eher destruktiv wirkt.

dunkler templer

Neue Klasse: Der Illusionist

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

ich wäre eher für eine neue Plattenklasse, Nekro/Krieger (aber hybrit gibts ja nicht :O) oder so. Aber iergentwas als Gegentsück zum Wächter oder?

dunkler templer

Sylvari Wächter/Krieger Aussehen

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Erst wollte ich das hier im Sylvari Forum posten, dann dachte ich mir, mach es doch gleich als Vorschlag. Das ding ist, ich habe einen 80er Sylvari Wächter als Main. Der gefällt mir auch sehr gut. Nur was ich mir wünschen würde, wäre noch eine weitere Körperstatur zwischen den letzten beiden und den vorletzten beiden der Männlichen Sylvari. Letztere sind betont stämmig, wobei die beiden vorletzten zwar immer noch stabieler aussehen als die ersteren, aber dennoch sehr dünne Oberärmchen haben . Irgentwie fehlt die Statur dazwischen. Das ist mir erst vor kurzem wieder ins Auge gefallen, wo ich mit meinem Wächter einen “nicht Blätterriege” Rüstung anprobieren wollte. Das Sylvari keine Menschen sind ist klar, aber Sylvari habe wenn ich das richtig in Erinnerung auch Muskeln aus Blättern. Und diese könnten, gerade wenn man Wächter oder Krieger spielen will, vieleicht doch etwas mehr bei den Oberarmen betont werden. Anbei habe ich noch einen Screenshot der die vorletzte Menschen- und Sylvaristaturen zeigt, als vergleich. Mir geht es wirklich nicht darum, die Sylvari zu vermenschlichen, nur um es optisch vieleicht etwas abzurunden.
Danke.

Attachments:

dunkler templer

(Zuletzt bearbeitet am von khargor.2651)

Grenth oder Dwayna

in Menschen

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Hallo.
Ich wollte mir eigentlich einen Menschen Wächter machen, hänge aber immer an der Frage: welcher Gott (auch wenn es nicht wirklich Spielbeeinflussend ist)? Mir ist auch klar das es sich nur um einen Schutzpatron handelt und nicht um jemanden den man jetzt anbetet. Ich mag eigentlich lieber Klassen- oder Archetypen wie: “dunkler Templer” , “finsterer Streiter” etc, wollte zuerst Grenth nehmen, aber ich hab dann immer das Giftgrüne vor Augen, was mir nicht so ganz passt :o . Oder könnte man auch Dwayna (wo ich das Blau sehr mag) nehmen, aber trotzdem eher zu Grenth tendieren? Immer diese qual der Wahl. Letzten endes ist es meine Entscheidung, aber vieleicht kommen hier ja noch ein paar inspirierende Ideen oder Vorschläge die mir weiterhelfen. Danke.

dunkler templer

Wächter dual wield

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Nein, dann hab ich das vieleicht falsch ausgedrückt oder rübergebracht . Ich meine nicht das der Wächter jetzt eine art “Überklasse” werden soll. Beim GS z.B. verteilt sich der Schaden ja auf eher mehrere Ziele, bei zwei 1händer könnte der Fokus dann ja z.B. mehr auf einzelnen, wenigen Zielen liegen oder was ganz anderes. Das vieleicht zwei Hämmer andere Arten von Schutz bieten . Der Wächter kann eine Fackel oder einen Fokus in der Nebenhand halten. Warum dann keine zweite Waffe :O . Naja letzten endes find ich mich damit ab wie es ist, ist ja auch nicht schlimm, soll ja nur ein Vorschlag sein. Vom Style her würds denke ich schon passen, aber danach gehts ja nicht.

dunkler templer

Wächter dual wield

in Vorschläge

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

da ich über sufu und google bisher nur auf einen Threat im englischen Forum zu dem Thema gestoßen bin, dachte ich mir ich mach das hier mal als Vorschlag. Ich selbst habe einenr 80er Sylvari Wächter als main Char. Und der gefällt mir auch so weit sehr gut. Ich spiele ihn lieber als den Krieger, da mir dieser spirituelle “touch” sehr gefällt. Was halt noch toll wäre, wenn der Wächter vieleicht doch noch die Möglichkeit bekommt zwei duale 1h waffen zu benutzen. Ob als Schadensverursacher oder Supporter, meiner Meinung nach würde es zum Wächter doch ganz gut passen. Immerhin ist der Wächter jemand, der Sachen wie “Meditation” benutzt, sich auf Tugenden konzentriert, mit “Geisterfeuer” und “Geisterwaffen” sich sehr auf mentale Fähigkeiten verlässt. Beim Krieger ist es z.B. so, dass die dual wield Stile mehr wirken wie folgt:

2 Hämmer = Brecher
2 Schwerter = Ausbluter, Schlitzer
2 Äxte = Klingenwirbel, Berserker

Das passt ja auch alles so zum Krieger. Und das fehlt mir einfach noch beim Wächter. Jemand der z.B. versucht durch hohe Konzentration und mentale Stärke (halt Wächter), zwei gleiche Waffen versucht perfekt zu beherrschen. Nicht als Berserker oder Schlitzer, sonder als gefährliches Hindernis . Vieleicht auch als eine art jähzorniger Richter.

Und bevor jetzt jemand Vergleiche zu der bekannten Klasse “Paladin” zieht und meint der könne ja auch kein dual wield, Wächter sind keine “Paladine”, auch wenn gewisse ähnlichkeiten da sind. Und selbst wenn, bitte nicht vergessen das diese auch ein böses Gegenstück haben, die dann doch dual wield können ;O.

Aber wie gesagt, ich mag meinen Wächter, sollte alles nur ein Vorschlag sein.

Wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten. Danke.

dunkler templer

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

update
Wächter Sylvari
Stufe 80
:)

Attachments:

dunkler templer

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

so. habe jetzt einen screen und hände, hose und stiefel vom Schweren T2, leuchtet auch! . Habs erst nach beim zweitenmal hinsehen bemerkt. Ist zwar nicht ganz so ins auge stechend, aber es leuchtet doch ^^ (beachtet das schuppenartige Muster am Oberarm, Bauchbereich und Oberschenkel)

Attachments:

dunkler templer

(Zuletzt bearbeitet am von khargor.2651)

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

das ich das bei der Charerstellung kann weiß ich wohl ^^. Mir geht es aber eigentlich nur um die Rüstungen. Aus eurer Signatur sehe ich das ihr beides Waldläufer seit, aber schreibt das doch bitte rein welche rüstungsklasse . Aber wär doch mal ne Idee wenn sich das eigene Leuchten des Sylvari auf die Rüstung dezent überträgt. Also mein oben gezeigtes ist schwere Rüstung T1, wobei das Leuchten ne extra ausgesuchte Farbe ist.

dunkler templer

Kulturrüstung (biolumineszenz)

in Sylvari

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

Naja erstmal als frage, haben alle Sylvari Kulturrüstungen dieses biolumineszenz leuchten? Ansonsten wollt ich hier so eine art sammlung machen, wo ihr eurer wissen darüber mit allen teilen könnt . Ich fang mal an da ich Wächter spiele hab ich als erstes mal das Kultur 1 set und das hat eben dieses biolumineszenz leuchten.

Attachments:

dunkler templer

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

vielen dank für den backround, sieht gut aus :P

dunkler templer

backround

in Fan-Inhalte

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

hallo. Ich habe mal eine frage, aber wusste nicht genau wo die am besten hineinpasste. Ich dachte mir da es um ein bestimmtes design geht und es auch bisschen vieleicht mit artwork zu tun hat poste ich es mal hier. Ist eigentlich auch ganz simpel, ob jemand weis ob es eine möglichkeit gibt (oder vieleicht schon als artwork) den hintergrund beim erstellen einer klasse (bei mir speziel wächter) ohne text und charakter zu bekommen? ich würde das nämlich gerne als Desktophintergrund verwenden. Bisher hab ich das einfach so mal gemacht, beim erstellen des Wächterchars habe ich das Interface einfach ausgeblendet (strg+shift+h). Dennoch würde ich gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt auch noch den charakter auszublenden bzw das bild auch so zu bekommen. Danke.

Attachments:

dunkler templer

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Wichtig Botten, Fehler oder absichtlich?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: khargor.2651

khargor.2651

im grunde wäre das dann nichts anderes wie bug using bzw einen schweren fehler ausnutzen. Botter sind schwere fehler meiner meinung nach.

dunkler templer