Posts von Azurdrache.6280 anzeigen:

Neue Klasse, Neues Volk, Neuer Slot?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Also wenn ich an Rassen-Erweiterungen denken soll, kommen mir als erstes die Tengu und die Zentauren in den Sinn. Oder die versteinerten Zwerge (die vllt vorher “entflucht” werden)

Was Klassen angeht, kann ich mir ehrlich gesagt garnichts vorstellen. Außwer vllt noch remodelte aus GW1 und selbst die, wären den anderen zu ähnlich.

Was Welterweiterungen angeht. Tyria (die Welt nicht der Kontinent) ist verdammt riesig. Ich hoffe allerdings erstmal auf eine komplette Kontinent Tyria Map (Kristallwüste, Maguma-Dschungel, Feuerring-Inselkette, etc..) bevor ich mir über Elona, Cantha und den Rest der Welt Gedanken machen.

Aber zum Abschluss meine ich dreist zu Behaupten: Das Spiel ist mal gerade 3 Monate alt! Lasst solche Sachen doch erstmal auf sich beruhen und anderen die Zeit das Spiel überhaupt durchzuspielen

Mit Freunden von anderen Servern Losziehen? Wann?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich hab schon öfter gelesen, das A-Net weiter an der Gast Funktion arbeitet. Ich hoffe auch ganz stark auf sie, aber dieses Jahr erwarte ich sie ehrlich gesagt nicht mehr. Obwohl es schön gewesen wäre Weinachten mit Freunden zu verbringen :p (geh mal ganz stark von einem Weinachts-/Neujahrsevent aus)

Und bevor wer was schlimmes denkt. Das echte Weinachten natürlich nicht vor dem PC verbringen sondern bei euren RL Liebsten. ^^

Gebiet Idee

in Vorschläge

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Naja Gute Hoffnungenauf Cantha können wir ja schonmal haben. Ohne Zaithan ist der Seeweg nach Cantha jetzt doch frei, oder irre ich mich da? Aber erstmal abwarten, wir haben noch vielen Drachen in den Hintern zu treten

Gebiet Idee

in Vorschläge

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Da geb ich meinen Vorrednern recht. Warte einfach noch etwas Game Boy. Wenn du rechts unten die Ecke der Karte Tyrias guckst, siehst du das Gebiet “Die Kristallwüste”. Das ist noch nicht freigeschaltet, wird aber bestimmt noch kommen. Spätestens wenn wir Krallkatorrik besiegen müssen
Durch die Kristallwüste geht auch der Weg nach Elona. Was in GW1 ein Afrikanisch/Wüstenreich angehauchtes Gebiet war.

Ich hoffe sehr das wir auch Cantha/Elona irgendwann wiedersehen dürfen. Aber erstmal müssen wir uns um Tyrias Probleme kümmern.
Bzw. das Spiel ist jetzt fast 3 Monate alt. Gebt den Leuten mal ein wenig Zeit

inGame Lotto & Glücksspiele

in Vorschläge

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Also, so schlecht finde ich die Idee nicht. Um mal wieder das beliebte Beispiel GW1 anzuführen: In GW1 gab es ne Zeit lang “Turnierwetten”. Es gab moantliche Tuniere für PvP und GvG. Da hattest du eine Liste der Spieler/Gilden, hattest so einige Stats von denen (z.B. schon erkämpfte Punkte im PvP) und konntest dann darauf Wetten wer welchen Platz belegt.
Je nachdem wie nah dein Tipp mit dem Endergebniss dann übereinstimmte, hattest du Belohnungspunkte bekommen, und konntest diese dann für diverse Ingamepreise einlösen.

So eine Idee wäre doch auch in GW2 machbar. Man könnte doch die Arena in Löwenstein einbauen, von der im Buch “Herrschaft der Drachen” (“Destinys Edge”) die rede war! Die hab ich sowieso schon immer vermisst. Dort könnte man dann für Geld/ Punkte als Spieler kämpfen oder auf andere Wetten abschließen, wie im Prinzip von GW1

Oder generell ne ne Lotto-Gesellschaft. Wo man vllt wöchentlich tippen und Punkte/Preise/Ingame Geld gewinnen kann. Am besten alles ohne Echtgeldmöglichkeiten.

Zeiten fürs neue Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich weiß, das sich die Eventzeiten nach Amerika richten und sie dort auch recht passend sind. Und dies hier soll auf keinen Fall so ein “Rumgejammer” werden, aber ich finde die Zeiten fürs neue Event, oder besser gesagt die Zeit fürs Event Finale sehr blöd

Zitat: “Das Event gipfelt am Sonntag, den 18. November, in einem großen Finale, das ihr auf gar keinen Fall verpassen solltet. Dabei handelt es sich um eine einmalige Event-Kette, die um 21 Uhr MEZ (12 Uhr PST) startet und mehrere Stunden lang dauern wird. Wie gesagt, dieses Event wird nur einmal abgehalten, seid also auf jeden Fall dabei! Viele andere Inhalte werden auch nach dem Event-Finale am Sonntag weiterhin spielbar bleiben.”

Da der 18te ein Sonntag ist und sehr viele Leute (Arbeiter, Schüler, Studenten, etc…) früh raus müssen, ist es sehr gemein. Wie lange soll man da wach bleiben, wenn das Event nur einmalig ist? Für Amerika mag es es ja gut sein, weil es Mittags anfängt, aber für Europäer ist es eher schlecht.

Deshalb meine Vorschlag: Kann man solche einmaligen Events, nicht auf Samstag verlegen? Ich frag nicht danach, ob ihr die Uhrzeit ändert. Das wäre ja wieder für die amerikanischen GW2 Spieler doof, aber wenn man es auf Samstag verlegen würde, hätten glaub ich mehr Europäer auch etwas davon.

Gut, allen Leuten kann man sowieso nicht recht machen, aber ich persönlich würde es schon besser finden.

Mad King Chests? Spart euch die Mühe!

in Halloween-Event

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich hab auch einige der Mad King Chests gekraftet und hab andauernd Fragmente und Scherben bekommen. (z.B. Onyx-Fragment)
Ich dachte aus den MKC sollen Halloween-bezogene Sachen droppen? Was soll ich denn mit Scherben die ich das ganze Jahr über finden kann? Da wäre mit Candy Corn noch tausendmal lieber gewesen ;(

Sprachausgabe in Dialogen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Mal davon abgesehen, das je weiter man in seiner persönlichen Quest kommt, viele Textstellen gar keine Syncro mehr zu haben scheinen (die scheinen alle über Thelepathie zu verfügen), ist mir das mit den abgehackten Texten auch schon ausgfallen. Trahearne scheind ein besonders Beispiel dafür zu sein, der man überschlägt sich ja fast bei reden, wenn er nicht mal die Sätze zuende spricht.

Die fehlenden und abgehackten Audios verminden leider die Stimmung und das Feeling. Besonders in der Persönlichen Storys ;(

fehlende Dialoge

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Da das Topic hier so gut passt, nehm ich das einfach mal gleich

Ich hab keine Vertonung, wenn ich mit dem Junker Otus [Späher] im Bardental (Mahlstromgipfel) spreche. Hab nur ich das, oder noch wer?

Warum geben Player rezzes/heals keine "Beteiligung" an einem Event?

in Dynamische Events

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Nicht nur Support. Ich hab erst heute wieder ein größeres Event gemacht (recht viele Spieler), wo ich die ganze Zeit mitgemacht, mitgekämpft und auch gerezzt habe und hab nicht mal Bronze bekommen Als hätte ich gar nicht dran Teil genommen.

Ich bin auch Wächter und eher auf Support geskillt. Dennoch kann es nicht sein, das man die ganze Zeit mitmacht und rein gar nichts bekommt. Das demotiviert wirklich. Kann mich euch nur anschließen.

Koch Material Account gebunden

in Handwerk

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Da ich mir nicht sicher war, ob das hier wirklich in das Thema Handwerk gehört, tu ich es einfach mal hier in die Diskussions-Runde.

Gleich zu Anfang möchte ich sagen, das es sich hoffentlich nicht wie “rumheulen” oder “meckern” anhört, denn ihr leistet wirklich viel Großartiges liebes Arena Net Team, aber…

Ich verstehe nicht ganz warum ein Teil der Koch Mats Acc gebunden ist. (War vorher irgendwie nicht so, oder? bischen verwirrt ist)
Es geht mir im Prinzip darum: Meine Freunde und ich haben uns innerhalb unser kleinen Gilde eine regelrechte Handwerksgemeinschaft auserkoren. Wir hatten noch in den BWE´s bzw. vor dem Release beschlossen, wer welchen Beruf ausübt, bzw gerne ausüben möchte. Und nun helfen wir uns alle Gegenseitig aus, sammeln alles an Material und gebens dem der es von uns gerade braucht, craften uns gegenseitig Dinge etc…
Das hatte auch gut funktioniert, aber nun sind viele Kochzutaten (die die man für Karma aus den Tüten erhält) Acc gebunden. Das ist sehr schade, da ich jetzt nicht mal mehr meine beste Freundin bitten kann, mir gegen Mats Farben zu craften. (wir wollten zuerst beide Koch werden, haben und aber erstmal geeinigt das sie es macht)

Nun könnte einer sagen: “Dann geb ihr doch Geld für die Farben.”, aber darauf will ich nicht hinaus. Ich kann ihr ja schlecht Geld geben, wo sie für Zitronen und dergleichen ihr sauer verdientes Karma ausgeben muss. Irgendwie schießt das ziemlich am Ziel vorbei. Sie braucht ihr Karma ja für sich selber (braucht ja auch mal Ausrüstung und dergleichen) und kann ja schlecht alles für Farben ausgeben, nur wegen mir ^^

Und mit dem neuen Update ist es sogar noch schlimmer geworden. Viele Sachen wurden jetzt zwar als Tüten entfernt und Sammelbar gemacht, aber die Dinge die man für Farben braucht nicht. Im Gegenteil, da sind die Rezepte doppelt so teuer geworden! Mehr Mats (und mehr Karma glaub ich auch). Das finde ich wirklich sehr frustrierend.

Ein paar Kumpels haben mir erzählt, das die Materialien Acc Bindung haben, läge daran, das Spieler versuhcthaben, dadurch ihr ganzes Karma in Geld zu machen und so gestoppt werden sollten. Aber um ehrlich zu sein, finde ich das nicht fair. Nur weil einige das ausgenutzt haben, leiden andere darunter
Kann man da keine andere Lösung finden? Die Material Pakte mit Zitronen, Tomaten, Muskat, etc… gleich gegen Geld statt Karma anbieten? Zum Beispiel von Gemüsehändlern oder so? Oder kann man da wirklich nichts dran ändern?

Bzw, Was halten andere Spieler davon? Ihr könnt mir gern eure Meinung zu dem Thema schreiben.

Emotes: Mehr vertiefen die Authentizität

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich denk mal das noch einige nachgerecht werden. Ich hab einige Emotes ausprobiert, die es in GW1 schon gab, und da passierte zwar noch nichts, aber es stand auch nicht da, das es diesen Befehl nicht gibt. Ähnlich wie /dance in der Beta.

Wir können also noch hoffen und gespannt sein

Gwens Grab (Fertigkeitsherausvorderung) in Ebonfalke

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ah okay, das wusste ich nicht :/ Aber um ehrlich zu sein, hätte ich auch nicht gewusst wo ich es sonst melden soll ^^"

Granitzitadelle (Schauflerschreck-Klippen) Kilroys Grab

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich hab heute das Grab von Kilroy Steinsipp besucht und wenn man drübersrollt steht sein Name auch richtig da. Aber klickt man sen Stein an und ließt sich den Text durch, steht da “Kilroy Steinhaut”

Desweiteren wird davon berichtet, das er “Gulnar Eisenzeh” im Kampf besiegte. Ich bin mir nicht sicher, aber hieß der in GW 1 nicht “Gulnar Eisenzehe”? Kann mich seltsamer weise eher an seinen Bruder Fronis Eisenzehe mehr erinnern ^^" (Hab den Solo Dungeon damals wohl zu oft gemacht)

Ich hoffe das ich euch mit meinen ganzen Posts nicht zu sehr nerve ^^"

(Zuletzt bearbeitet am von Azurdrache.6280)

Gwens Grab (Fertigkeitsherausvorderung) in Ebonfalke

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Wenn man das Grab anklickt, ließt man diesen Text:
“Ein schlichtes Grabmal makiert die letzte Ruhestätte von Gwen Thackeray, Heldin von Ascalon, Kommandeur der Ebon-Vorhut, geliebte Ehefrau von Leutnant Kieran Thackeray und Ur-Großmutter von Hauptmann Logan Thackeray.”

Also soweit ich weiß, heißt er doch Leutnant Keiran Thackeray und nicht “Kieran”
Mal abgesehen von der Tatsache, das ihr Urenkel auf ihrem Grab erwähnt wird (und sein Bruder Dylan nicht), finde ich hat der arme Keiran es schon verdient richtig geschrieben zu werden

Onyxsilber?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Jop, da war bestimmt ein Dreher in der Übersetzung.

Soweit ich weiß ist Sliver → Splitter und Silver → Silber
Wäre auch dafür das man es in Onyx-Splitter umbenennt.

Story Mission (39 Abtei Durmand) - Mächtiger als das Schwert

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das hier reingehört, aber ich schreib es trozdem erstmal hier rein.
Bei der oben genannten Story Mission, wird der Boss , der bisher immer als “Stig Frostbart” bezeichnet wird, im Questverlauf einmal als “Steag Frostbart” bezeichnet. Auch der Boss Gegner an sich, heißt dann auf einmal “Steag Frostbart”.

Questverlauf sieht dan Textmäßig so aus:

Findet Stig Frostbart und erlangt die Blutige Klinge
*Trefft euch bei der Mühle des schwarzen Barl mit Sieran.
*Betretet das Lager der Söhne Svanirs und sucht Steag.
*Besigt Stig und seine Anhänger.