also ich bin den aktuellen ele builds nicht ganz drin aber das erkenne ich sogar noch, nicht gut :/
ele spielt man eigentlich nie auf condis weder im pve noch im pvp
daher solltest du das amulett und rune umtauschen.
die siegel und ihre passiv sachen..naja ist zwar zum teil bequem bringt dir aber nicht wirklich was, es gibt bessere sachen wie die arkan sachen um dich zu schützen.
amulett bin ich mir net ganz sicher was man so momentan spielt ob es noch valk ist.
heilung würde ich auch ändern zu äthererneuerung, das heil-siegel ist wirklich gut dafür brauchst du aber häufig bzw schnelle fertigkeiten und stab bzw zepter sind dafür zu langsam.
hmm jaein, der guide ausm englischen forum ist ganz nett, aber der ersteller hat nicht viel ahnung ich hab schon in x threads mit ihm diskutiert und auch von andern leuten immer wieder gesagt bekommen lass es sein der kerl will bestimmte sachen net verstehen
zu deinen build, jedes ranger build ist ne beastmaster skillung, es gibt bestimmte traits die du immer drin haben solltest damit dein pet immer mehr schaden macht bzw gut schaden fahren kann, viele denken man muss dafür punkte in den letzten baum packen, was aber falsch ist.
I + V in gefechtsbeherrschung sind sehr wichtig, damit der crit dmg vom pet höher ist und es immer viel macht hat durch deine angriffe
15 punkte in naturmagie sind nen must have! dadurch bekommt es auch alle buffs die du auch bekommst da fast alle buffs auf 5 leute begrenzt sind geht man sicher das dein pet dadurch auch alles hat.
und das sind die momentanen wichtigen traits damit dein pet dmg macht!
fertigkeiten würde ich etwas ändern siegel der jagd ist in der offenen welt nett, aber in ini´s 0 zu gebrauchen
achja und ja fraktale sind wie ne Ini, nicht unbedingt schwerer das kommt aus lvl an,
heißt jedes fraktal besteht aus 3 lvln + boss lvl
welches lvl man bekommt ist zufall und sie staffeln sich etwas von der länge:
1. kurzes 2. mittleres und 3. langes und am ende einer von drei boss kämpfen
rückenteile sind wirklich sehr selten als drop und man muss einen herstellen bzw im kann man auch welche kaufen.
und ja aufgestiegene sachen sind besser von der werten als exo, wieviel pronzent ist von teil zu teil unterschiedlich.
waldi ohne pet geht nicht, nekro ohne diener ist immer sinnvoll ^^
aber nen engi ohne kits ist stark eingeschenkt.
Wie viele Entwickler aus dem gw1 Team sind noch im jetzigen gw2 Team, hier und da hat man mal was gehört mich würde aber mal ne genau Zahl von euch interessieren.
durch stealth ist sowas nicht unwirksam, allerdings haben die meisten diebe im stealth condi remove getraited.
ich hab bald meinen 9. char auf 80, schmuck soll bei allen full asc sein, dazu rezepte für asc waffen/armor da kommt einiges zusammen.
einige chars haben mehrere ketten ^^
naja wenn du mehr als 2 chars eq’en willst werden die loorbeeren vorne und hinten nicht reichen und 50 ektos für ohrringe?
ne sorry ^^
da setz ich mich lieber kurz hin und mach mit meiner gilde oder einer andern kurz die gildenmissi, dauert meist netmal mehr als ne halbe stunde, kriegst noch bisschen drops bei und fertig
ich glaub das mit der rüssi kommt auch stark auf das build an
bei einen lb build muss einfach gut und schnell schaden rüber kommen sonst ist kein druck auf dem gegner, aber um an dieses ziel zu kommen muss man halt etwas def opfern (vor allem beim ranger).
ich würde nie ringe für lorbeeren holen!
never ever ! da pack ich auf den char lieber exo ringe ^^
gleiche für ohrringe, nie durch lorbeeren, es lohnt sich einfach 0 und ist viel zu teuer
eigentlich sagt man gelehrten rune solange du 1/4 des kampfes über 90% leben verbringen kannst, jedoch ist diese rune recht teuer und daher mach erstmal langsam und pack die rubin kugelen in die rüstung, die bringen kraft, prezi und krit dmg
also eigentlich ist es nicht so zu empfehlen einen char auf heilung auszulegen,
ist ganz einfach zu erklären, da heilkraft nicht wirklich gut skaliert und dadurch kaum bzw relativ wenig bringt, auf support ist der wächter eigentlich immer, aber dafür musst du ihn nicht skillen bzw vom eq auslegen, die wächter fertigkeiten bringen diese sache von alleine mit, ob es jetzt darum geht gegner zu blenden, stabi zu buffen das man nicht weggekickt wird, aegis um die gruppe vor einen bösen hit vom boss zu schützen oder reflektionswall um böse geschosse abzufangen bzw zu reflektieren.
was sich wirklich lohnt und nicht schlecht auf dem wächter ist, der hammer !
durch etwas angepasste traits kannst du ganz einfach permanent auf der gruppe schutz halten 33% weniger schaden den deine leute kassieren ist schon gewaltig.
es geht in gw2 einfach mehr darum schaden abzufangen / verhindern als ihn weg zu heilen. Der hammer kann dies echt gut, wird in guten gruppen nur nicht genutzt weil es die feuerfelder blockiert. Ich spiele es selber sehr gerne in fraktalen oder gruppen aus dem lfg.
wenn du trotz allem nen heilwächter spielen willst, wovon ich und wahrscheinlich dir auch jeder andere erfahrene wächter abraten wird. Kann dir Norjena bestimmt weiter helfen der hat sich damit schon beschäftigt und kann dir bei eigenschaften/waffen und co weiter helfen.
junker das liegt aber auch daran, dass wir uns zum großteil alle kennen.
also ich glaub mit fast jeden der sich hier im klassen kümmert habe ich schon gespielt und man kennt sich einfach. daher weiß man halt das die person nicht so sind wie sie ab und an rüber kommen.
diese posts kommen aber ab und an, schlechter tag, kein bock auf die gleiche diskussion zum 4 mal in einer woche, man hat gerade ne Liebsche gruppe gehabt oder sonst was. daher legt man auch schonmal die hand über nen anderern
und thema topic, das thema ist geklärt oder besser gesagt erklärt wenn daraus eine weitere diskussion wird ist das gut, man sollte dann einfach dran bleiben das ist völlig normal, solange es auf basis der themas des TO ist.
wie darf ich das verstehen das sie eh drin sind?
meinst du dadurch das der waffenschaden bei 2hand sachen höher ist oder wie Oo
ich denke das schwierigste an builds wie diesen ist es den schaden richtig an zu bringen bzw ein händchen dafür zu haben was man dogen muss, richtig gespielt mit sicherheit extrem stark, nur glaube ich nicht sehr einsteiger freundlich, bin am überlegen meinen kleinen asura noch ne bersi rüssi zu verpassen und das ganze mal mit zum großteil exo gear zu tryn.
axt 4 ist immer noch der beste range aoe burst den wir haben, wichtig ist einfach das man damit etwas übt und auch den überraschungsmoment nutzt.
glaube das gegen klassen die net viel stabi haben, axt 4, lb 4 und dann technobabbel extrem gemein sein kann, wenn man vorher ihren stunbreak gezogen hat, das ist ja fast wie nen stunlock krieger
Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bambula.3649
Als Mesmerin/Wächter sollte allerdings auch das Feedback/Mauer sitzen, das ist das Mindeste was ich von einem Mesmer erwarten würde.
nach dem geradigen p2
<- wall noob
auch wenn die beiden davor genau richtig saßen irgendwie doof :/
das hab ich da jetzt gerade net so raus gelesen..aber okay
Open world =/= ini/fraktal
Naja dann soll er aber nicht schreiben das unsere Auffassung die einfach auf simplen Fakten beruht sagen sie wäre falsch.
Bleiben wir objektiv haben wir mit der Aussage ohne Spotter/Frostgeist recht.
livlander das ist aber nicht ganz richitg, auch das schwert hat einen cleav, vor allem der 3. auto hit hat nen 360° radius.
nur die 2. auto hit trifft nur ein target.
moment der klarheit könnte man sich auf dem schwert auch holen durch axt offhand, für richtigen burst müsste man dort aber die 2 nutzen, nicht das weg springen sondern das anspringen.
die 4 vom horn ist kein starker schaden aber es kann auf range gecastet werden bzw trifft auch gegener wenn sie sich tarnen.
aber auch ich würde eigentlich noch dann ne woche warten bevor ich mit irgendwas neuen anfange ^^
mobility ist einer der gründe warum man immer nen nahkampf set hat.
und der zweite grund, nahkampf macht immer mehr schaden als fernkampf, dazu ist noch andere nützlicher utility dabei
(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)
Die Ruinenstadt Arah - Noobs only [RE-OPEND]
in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge
Posted by: Bambula.3649
molch das ist die idee, du brauchst noch parallelen babysitter dienst
sorry für off-topic
ist das nicht das ende der living story ? Oo
Hammer only bockt in rnd frak oder nicht einfachen Gruppen.
Macht mir persönlich auch ne menge Spaß.
Stab ist doch klasse in ta zum blumen weg räumen ::D
Tjoa..mit pug’s zu laufen ist ab und an wie mit betrunkenen babys.
Keiner weiß wie es dazu kam aber sie halb wegs in eine Richtung bzw nen Auge drauf zu haben ist schwer
es geht hier nicht nur um das spielerische sondern vor allem um das so genannte “know how”, wir kennen fast jeden Liebsche von unseren klassen, ob es mechaniken, traits und co sind.
Was ist den der erste satz ?
Ist es etwa falsch zu sagen das es leute gibt die sich mehr als andere um das drum herum beschäftigen ?
Ich glaub ihr fühlt euch einfach nur angegriffen, nur ich habe keine Ahnung warum. Aber geht mir nicht mit euren geweine aufn keks -.-
Ich bin mir aber sicher es lag an norjena seinen mesmer !
Blöde none dps class :D
ich bin ehrlich, ich fand die qual-skins in gw1 zum großteil hässlich, die sachen die jetzt gekommen sind haben wirklich was. auch wenn einige davon net zu gebrauchen sind.
schild würde mich reizen brauch ich aber auch im pve nirgends :/
ja norjena condi warri gestern
coarr bei solchen events ist es relativ egal was man macht, wenn man eh nur taggen möchte, aber pass auf. bier nicht zulange in der offhand halten sonst wirds schal !
gegen diebe ist es so ne sache, man brauch viel erfahrung und muss die klasse kennen. also am besten einfach mal nen dieb den du kennst mit ins pvp nehmen, in ne arena gehen und üben bzw dieben mal zu gucken. damit du etwas countern kannst musst du verstehen wie es funktioniert.
also sollte man wissen wie animationen und co. aussehen aber auch gucken wie sich diebe verhalten. natürlich ist es von spieler zu spieler unterschiedlich aber gewisse sachen sind meist gleich da sie durch waffen bzw builds so vorgegeben sind bzw sinn machen.
das build dürfte auch mit lb+gs funktionieren, im zerg würde ich immer etwas umstellen
kupfer das ist ja alles schön und toll, doch bleiben wir doch mal objektiv.
es geht mir hier nicht um deine leute oder sonst was.
ganz simpel und ne normale mechanik von gw2 bzw das buff system, jeder bringt was mit und alle sind glücklich, da der waldi aber neben etwas macht nicht mehr für die gruppe tun kann, sollte er also den frostgeist und den aufklärer trait drin haben.
interessiert es mich das du mit deinen leuten auch so durch kommst?
das juckt mich nicht die bohne und wenn ihr meint ihr seid so besser dran, hf
aber behaupte nicht das es anders besser ist, bzw das ihr nicht vlt doch sogar es mit den andern skillungen einfacher gehabt hättet.
das mit jeder skillung so fast jeder Liebsche in diesen spiel möglich ist wissen alle, aber man kann hier und da ein bisschen was tun das es einfacher ist.
und wenn jemand fragt wie oder was, sollte man ihm erstmal erzählen wie es im optimalfall aussieht bzw auszusehen hat.
und erzähl mir nicht wie ich über leute denke und co. ich weiß nicht wieviel dutzenden leuten ich schon bei der anpassung der traits, eq und co geholfen habe, komisch nur das nach und nach immer nur gutes feedback kommt. ich muss ja echt nen unmensch sein.
was bringt ein waldi ohne frostgeist bzw aufklärer trait im pve für die gruppe?
garnichts !
wenn man das weiter etwas weiter spinnt kommen meist weitere sachen wie der komplette fernkampf waldi dazu, hat die gruppe auch nichts durch, ist teils sogar ein großer störfaktor, etc. pp.
es geht ja bei solchen sachen nicht da drum immer alles drin zu haben, ein guter spieler weiß im vorraus was einzupacken ist bzw die gruppe hilft und da kann man immer hier und da was austauschen, sollte man sogar.
jemand der ständig am boden liegt sollte einfach nen paar teile soldaten oder ritter eq einpacken und halt üben, mit der zeit wirds besser.
tut mir leid aber beide builds sind relativer müll.
es fängt bei den fertigkeiten an, wobei ich auch gerne hier und da mit einen skill aufn ele spiele der mich schützt, meist nehme ich da auch arkaner schild.
das heil siegel ist gerade aufn stab eigentlich nicht wirklich stark, vor allem aufn stab ist die arkane brillanz wirklich sehr stark weil man sich wenn nötig einfach noch nen wasserfeld unter den hintern setzen.
elite sollte ganz klar immer das flammengroßschwert im pve sein, die 4 macht einfach zuviel schaden und gerade in kombo mit lichtblitz bzw an die wand viel zu stark um es wegzulassen.
traits sind auch nicht so gut gewählt muss man leider sagen, auf dem stab brauch man fast keine elementar wechsel daher brauch man nicht groß punkte im letzten baum, man sollte fast immer auf feuer sein.
Der XII in feuer hört sich gut an, ist aber eigentlich viel schlechter und schäwcher als XI
und eq wie immer im pve, soviel bersi wie man sich zu traut bzw man hin bekommt.
standard stab ele der nen ganzes stück mehr schaden macht als nen krieger:
das hat aber nichts mit den thema zu tun
der waldläufer braucht aber keine weiteren fernkampf-waffen, die jetztigen müssen noch teils überarbeitete werden aber ansonsten können wir damit glücklich sein.
meine frage an den ersteller, warum willst du ne rifle aufn ranger?
es passt 0 zur klasse und dem konzept und ergibt eigentlich keinen sinn
was coarr da sagt ist aber richtig, das hat nichts mit eigenlob zutun, spieler wie ihn und mich gibt es sehr selten und elitär trifft da halt schon ganz gut, es geht hier nicht nur um das spielerische sondern vor allem um das so genannte “know how”, wir kennen fast jeden Liebsche von unseren klassen, ob es mechaniken, traits und co sind.
ich kann dir von fast jeden trait die römische zahl beim waldi sagen, ich kann dir auch sagen wie welcher trait funktioniert etc. pp. und damit meine ich nicht einfach lesen und das ist so. ich habe die trait zahlen nicht auswendig gelernt nur soviel ausprobiert das man sie irgendwann im kopf hat
elitär passt schon sehr gut muss man einfach sagen.
was das mit der marionette angeht hat er auch recht, es hat einfach gezeigt wie schlecht die meisten leute sind, die plattformen waren alle nicht schwer aber trotz allem ist das event zum großteil dauer gefailed.
@Isaibed
das ist leider nicht der fall mit spiel was du willst und du wirst es irgendwann können, es gibt leute die meinen sie beherrschen ihre klasse perfekt aber sagen gleichzeitig im pve bersi ist schwachsinn da liegt man zu schnell, was sagt uns das?
richtig das sie eigentlich schlechte spieler sind.
man wird nicht von alleine gut sondern muss schon nen bisschen was fürn tun und dieses “play what you want” hilft da eigentlich garnicht das sorgt nur dafür das die leute so spielen um möglichst wenig selbst zu machen und unterstützt in den meisten fällen auch noch schlechtes gameplay aber wie man so schön sagt, 99% der verursacher bzw probleme sitzen vor dem pc
traurige und harte worte aber leider ist es die wahrheit.
das war hier schon immer so ^^
man muss sich halt nur trauen zu fragen und auch offen für etwas input sein, die meisten leute die hier antworten helfen einen auch ingame
scepter immer im invetar lassen aber probier erstmal alles im nahkampf es gibt ganz selten situationen wo es nicht zu empfehlen ist bzw liegt es hier und da auch an der gruppe.
ohhh yeha !
ich hoffe doch das mehr davon kommt, aber jetzt heißt es erstmal dran bleiben und weiteren kill hin bekommen
(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)
(Zuletzt bearbeitet am von Bambula.3649)
mensch mario wenn du das den leuten aufn ts mal mit deiner ruhigen stimme erklären könntest
stimmt net brummer, man muss den leuten nur erklären wann und wie und machst stacken in den dmg phasen, dat klappt !
genau wie die heal phasen die ich bei mir ansage, natürlich mogelt sich hier und da mal nen feld rein aber naja passiert ^^
Inkorrekt, Heilung durch Wasserfelder ist ebenfalls ein Teil des Builds, da falsche Felder oder fehlende Finisher die Heilung erschweren. Zudem wird ein guter Teil des Schadens durch Reflexionen und die simple Masse abgefangen.
Ersteres ist ebenfalls Teil eines Builds, denn auch Hilfsfertigkeiten und Waffen gehören dazu.Zweitens geben Eigenschaften mehr Schaden als Ausrüstung, die logische Wahl ist es also ein paar Teile defensivere Ausrüstung einzupacken und dennoch die Eigenschaften zu ändern.
Tote sind beim Wurm selten das Problem, und falls doch lags nicht an den Eigenschaften sondern an fehlendem Willen/Können die Ausweichtaste zu penetrieren.
Oder am mangelnden Schaden weils zuviele Adds Probleme darstellen.
genau das ist
sorry aber von dem dreck gibt es bereits genug in gw2, du kannst nichts Anspruch volles bringen was mit jedem Liebsche geht dann ist es nicht Anspruchs voll.
das der wurm nicht mit jeder guffel skillung und leuten geht zeigen ja die letzten 4 wochen, du brauchst eine bestimmte masse von leuten die ihre klasse beherrschen und wissen wie man damit schaden macht, du bräuchtest keine 150 leute fürn wurm das event skaliert auch und ich bin ehrlich mit 30 bzw 40 leuten die wissen was ab geht, an jeden wurm würde es auch klappen. aber nicht ohne ts, der wurm wird nie wie teq werden, never ever das kann nicht werden.
einfach aus dem grund das alle die gleiche taktik fahren müssten und ohne ansagen wird das nichts, gleichzeitig müssten die absprachen mit dem köpfen und dem timing stimmen..das wird nix ehrlich
aber ich finde es gut das jetzt so etwas da ist, mich reizt es und ich mach jeden abend seid dem der wurm da ist, wurm..es frustet ab und an aber die letzten tage wird es wirklich und da bekommt man nen extra schub an motivation den wurm weiter zu organ/leaden
ich hoffe stark das mehr von solchen events kommen aber je nach dem ob es noch schwerer wird dann bitte instanziert
Ja dann muss das halt mal übern Haufen geworfen werfen. Ist doch auch völliger blödsinn mit Liebscheen Traits unterwegs zu sein, weil der content schaffbar ist. Wenn beim Wurm alle mit meta-builds (oh nein, er hat meta geschrieben) unterwegs wären, wäre das Ding auch schon längst mehrfach getötet worden.
Außerdem muss endlich mal Content her, der nicht mit jedem Drecks-Build schaffbar ist, aber das ist ein anderes Problem.
^this !
seh ich genauso
es gibt kein spiel was du willst konzept
haha sehr cool
doch kann man, 100%
es liegt aber auch vor allen an spielern, ihre spielweise zu überdenken.
allerdings wird es dadurch wie du sagst richtig noch schwerer das für die open-world zu designen.
gestern für den wurm haben wir in 1 stunde fast 200 leute auf den ts bekommen..für ne spontane orga
ist auch ne gute kombi für fraktale yammy, du hast egal welches lvl kommt alles dabei, der waldi und krieger sorgen für buffs, mightstacking kommt durch alle und man hat nen super schaden von jeden.
mein momentanes Lieblings settup ist
wächter
krieger
ele
ele
waldi/ dieb
und solchen sachen nach rnd oder lfg gruppen zu beurteilen ist schwach, weil es alles verfälscht, gestern die aussage von jemanden, mit meiner gruppe die alle nicht bersi spielen bin ich genau so schnell wie ne bersi gruppe..wie soll das möglich sein?
naja sie haben selbst schon bersi gespielt und waren in ini´s nicht schneller als ohne.
was sagt uns das ?
richtig sie konnten mit den bersi skillungen und co nicht um gehen daher kommt dann so eine Behauptung -.-