Posts von Fade to Black.3602 anzeigen:

Umarmung der Betrübnis nach Patch 22.10

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Doch doch. Weg 1 geht ganz einfach. Du musst nur aufs Timing der Grenadiere achten. Dann läufst du runter und versteckst dich. Wenn se vorbei sind wieder den Weg rauf. Oder mit Mesmer alle unsichtbar machn wärend sie vorbeilaufn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Ein kleines Tutorial für: Umarmung der Betrübnis

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich hoffe es kommt auch noch ein Vid von Weg 2 nach dem Patch vom 22.10
Wir habn Weg 1 fertig gemacht und Weg 2 bis zu Shukonov. Da war aber Ende weil die Golemfelder anscheinend “verstärkt” wurden. Sodas man mit 70 % Sicherheit nach einem Treffer hin is.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Umarmung der Betrübnis nach Patch 22.10

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wir hatten gestern genau das gleiche Problem. Wir habn echt alles versucht aber es war uns nicht möglich die zwei auseinander zu bringen ohne nach 1min tot zu sein. Ich bin immer ausgewichen solangs geht, aber das geht halt nur zwei mal. Der schießt aber bedeutend öfter. Wir haben auch versucht beide auf die Rampe zu ziehn das der Strahl von Shukov sie nicht erreicht oder nur Golem 2 (der schießt sonst noch mehr Blitze). Leider ist oben so wenig Platz das man erst recht in die Felder läuft.
Ich möchte auch nicht weinen, aber in Frage stellen ob dies die beabsichtigte Schwierigkeit sein soll und wie man den Boss in diesem Zustand legen kann?

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

No Stats mit Kit Bug?

in Ingenieur

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich merk das auch grad und finde es fürs WvW und Pve schon sehr nachteilig wenn man halt lieber Kits mag und da dann keine Stat Boni mehr hat.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Ändert bitte den Schimpfwortfilter

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Kann dem gesagten nur zustimmen. Viel zu hart gefiltert. Klar hier können Kinder reinschreiben aber dann macht doch * und dann auch nur für schlimme Ausdrücke.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Soll nicht als Flame oder Kritik meiner seits gewertet werden. Ich bin wirklich froh das dieses Projekt/Zusammenarbeit keimt und stetig wächst. Dachte nur als ich die “Zusammenfassung” gelesn hab das das ein Scherz wo einfach nur stand: Mnsg macht das Grenzland und die machn das und aus ^^.
Ja anscheinend hats unser Gildenleithammel nicht rechtzeitig geschaft. Ich hab da leider im Ts auch nur ein paar Happen gehört und nicht was genau war.
Wenn soviele Leute drin sind is das natürlich auch ok wenn man sagt ab da kommen keine mehr rein.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ist dieser halbherzige Thread im Mnsg Forum euer ernst? Oder war das nurn Joke? Warum wurdn eigentlich Leute aus der Besprechung ausgesperrt weil sie zu spät kamen?

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Riverside am Ende?

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Es sind wohl viele abgehaun bzw spieln garnimmer. Das is schade, ich denke aber das sich wieder genug Leute einfinden werden mit der Zeit. Es bildet sich grad ne Orga und mit der Zeit wird es wieder bergauf gehn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Night-Capping and YOU

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich versteh noch immer nicht was das hier soll mit “in der Nacht wenigre Punkte” Das is unfair und hat keinen Sinn da jeder der eben Nachts spielt auch das recht hat die gleichen Bedingungen zu habn. ABER Leute von andren Zeitzonen wie Kanada usw solltn in ihrer Zone spielen müssen weil sie sonst die fairen Bedingungen auf andren Servern durcheinander bringen. Für was gibts überhaupt US und EU wenn eh alle iwo sein können.
Anet wird wohl trotzdem nix dran ändern weil die Australier sonst allein wärn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Was ist der Sinn des Kugel Bonus?

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich hab mir genau das gleiche gedacht. Die Effekte sollten getauscht werdn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wünsch euch das ihr diese Woche gewinnt. Demotiviert die Franzosen mal schön.
Grüße von Riverside.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

WvW Jumping Puzzle

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich geh nach der Truhe teilweise schon nochmal zurück um den andren Leuten vom Server zu helfn. Wenn dann Gegner da sin hau ich die wenn möglich auch um. Für was is PvP den da. Sicher nicht um andre am Lebn zu lasn. Und das hat auch nix mit PvE zutun. Wenn ihr das ned abkönnt lasst es einfach.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Millersund [DE] vs. Abbadon's Mund [DE] vs. Drakkar-See [DE]

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Jaja Millersund. Da spieln sicher Franzosenkanadier in der Nacht

Ne Scherz beiseite. Gratz zu der guten Leistung. Ich sehne mich auch nach so engagierten Servern, hoffentlich wacht RS mal auf und zeigt wieder was.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Vizunah Square VS Far Sheavrepeaks VS Elona Reach

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich hoffe das sich Riverside nochmal fängt und unsre Orga sich reinhängt und die Bereitschaft zu investiern steigt. Gestern war n schöner Moment als eine Gilde ein Nachschublager mit 4 Balisten, Pfeilwagen und nem Kata und 3 Leuten von unser Gilde gegn 30 Laubenfrankosen gedefft haben. Immerhin ham wir sie ne Stunde weggehaltn. In der Nacht is das leider schwer da die eh meist die ganze Karte habn und bei uns wohl keiner mehr spieln mag.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ok um die Zeit hab ich das auch nicht mehr gepeilt

Falls es so ist wär es wohl auch fair. Denn dann is es aufgrund von iwelchen Nerds die jeden Tag nichts besseres zutun habn als früh Bett gehn und dann wieder aufstehn. Damit hab ich kein Problem. Mir wärs auch scheiß egal wenn wir in der letzten Ranggruppe wären, solang es einfach fair und Zeitzonenmäßig passt. Nachtcappen mit Franzosen is ihre Sache und auch so gewollt. Das kann man akzeptiern.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

06.10.2012 WvWvW erneut Viz & Zitter

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Stand um 5 Uhr morgens. Wir das galische Dorf ^^ gegn die Germanen (Frankosen)

Wir warn 4 Verteidiger gegn 30-40 und genügend Belagerungswaffen. Hattn den Turm mit viel Liebe ausgebaut über den Tag, zu 5t und um 6 Uhr is er dann im Zerg der ca 5-10 Min gedauert hat untergegangen.
Wirklich scheiß Flussufer Com. Das ihr nicht einen Nachtzerg aufgebaut habt sondern lieber in euren warmen Betten pennt. DUDUDU.

Am besten is wohl wirklich wir schreibn nichts mehr ins Forum. Dann kommen auch keine lernresistenten Dummheiten von andren Serverleuten.

Attachments:

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Fade to Black.3602)

Die WvWvW Situation auf Flussufer

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Es geht mir auch absolut ned um Shiverpeaks. Aber um Frankoland. Was muss man bitte tun um hier aus dem T1 raus zu kommen

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Die WvWvW Situation auf Flussufer

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

OMG schon wieder die gleichen Server… was bringts eigentlich “DATEN” zu sammeln wenn ma sowieso immer die gleichn Gegner hat… Ich dachte man würd mal gegn verschiedene antreten aber das läuft hier wohl in ne ganz verkehrte Richtung udn wir sin wohl auf Ewig mit den Frankos gefangen.. Ne weitere Woche ohne WvW. Schade, weils echt keine Lust macht.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

WvWvW nur noch lächerlich...

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Sherona vergiss es. Es hat sowieso keinen Sinn. Die Leute wolln das ned verstehn oder sind erfreut das wir jetzt auf die Nase bkommen.

Es ist nicht vergleichbar ob jetzt Leute mal in der Nacht koordiniert spielen oder ob ein ganzer Server wach ist weil es bei denen einfach erst Mittag oder Nachmittag ist.
Ich für meinen Teil (obwohl ich Student bin) würde nie um 5 Uhr in der Früh (vl noch jeden Tag?) im WvW spielen nur weil mein Server abloost. Es soll manche Leute gebn die das umbedingt wolln aber diese sind sicher die Minderheit.

Und schön ist es auch zu sehn das wenn es die Leute ned selber betrifft, ihnen das Thema egal ist oder sie behaupten es wäre völlig ok.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Brief an Flußufer

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Mir geht diese Kanada Franzosen Dings auch auf die Nerven. Leider muss ich aber auch sagen das unsre Spieler teilweise einfach nur dumm agieren. Es wird wie schon Sham gesagt hat nicht gedefft. Nein. Lieber was andres einnehmen um EP und Karma zu bekommen als mal einfach ein paar zu Deffn. Hoffentlich verlasn diese Leute den Server udn Flussufer stürtzt mal n paar Ränge runter. Vl schafn wirs dann endlich mal so zu spieln wies eigentlich gedacht ist. Am bestn aber nicht gegn Vizunah.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Taugt eine Spezialisierung auf Geisterwaffen was?

in Wächter

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich fands schon ziemlich cool. Bin teilweise auch mit 3 Geisterwaffen in den Dungeon gegangen und es hat immer gut hingehauen. Schwert is dabei nicht so der bringer, aber der Hammer mit seinen Umwerfern und Unterbrechern sowie der Bogen der dir die Zustände abnimmt und heilt sind echt gut. Das Schild is nicht soo toll außer du bist gegn viele Fernkämpfer unterwegs. Es wär sowieso mal schön wenn die Geisterwaffen bessere Beschreibungen hätten. Außer das da steht das sie dich beschützen steht ja nix weiteres.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Soundbug nach längerer Spielzeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Bei mir stellt sich nach mehrstündigem Spielen immer ein Soundbug. Dabei verschwindet jegliche Musik und Sprache und stattdessen höre ich nur noch ein “pulsierendes” gleichmäßiges Summen. Neustart hilft, jedoch ärgerlich wenn man grad im WvW ist.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Wieso spielt Flussufer kooperierend mit Franzosen?

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Bin selber auf Riverside, war aber die Tage ned im Wvw. Das is ja echt ne Frechheit. Wie tief können die Leute den sinken. Wenn das wirklich so is find ichs echt mieß, obwohl ich dachte das man bei Servertransfer ned ins Wvw kommt?

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Reichsränge im WvW

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also wenn ich nen General sehn würd würd ich schrein “AUF IHN, der bringt viel mehr Punkte” ^^
Generel wär n System dahinter schön aber es darf keine Fähigkeiten gebn sonst wärn wieder die Vielspieler riesen E-Liebscheschleuderer bevorzugt.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Jumping Puzzles in Pvp gebieten einfach nur frustrierend

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich kann nur empfehln. Wächter mit Schild und Zweihandhammer, die Bubble und den Geisterhammer. Damit hast du mind 4 Skills die die Gegner runter haun können. Hab damit einmal geschaft mit dem Schildskill 4 Leute von dieser besagten Plattform zu haun ^^. Einziges Problem is halt das man schwer auf die Plattform kommt.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Jumping Puzzles in Pvp gebieten einfach nur frustrierend

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja es stimmt schon das es frustet und ich solche Spieler ned verstehn kann die dauernd auf der einen Plattform vor dem Darkroom campen (und das über Stunden), aber so is nun mal und nur weil sie mich killen, möcht ich auf keinen Fall auf dieses Spielprinzip und diese JvPs verzichten ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Österreich/Austria Server

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Sers. Schade. Bin auf Riverside und werd auch ned wechseln da ich ned von meiner Gilde weggehn möcht. Ps. Kodash ihr Hunde. Lieber auf uns gehn im WvW als auf die Franzosen

Wünsch trotzdem allen Landsleutn viel Spaß und falls noch wer a Gilde braucht und auf Flussufer is. Chillfaction!

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

WvW Karten sehen ohne dass man auf einer ist?

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Einfach H drücken. In die Nebel reisen und M drücken

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Danke ArenaNet !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Danke Anet für dieses wunderschöne Spiel und das ich jetzt mal ne Zeit lang nix andres mehr spielen muss für genau 50 Euro ^^
Ihr macht sehr viel richtig und das braucht es in diesem Bereich. Ob Innovation oder Bestehendes verbessert ist doch einerlei. Weiter so und noch viele erfolgreiche Jahre mit diesem tollen Spiel.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Dungeons in GW2

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich finde die Story hinter den Dungeons schonmal gelungen. Teils sind die Dungeons leicht, dann wieder bockschwer. Leider ist es aber so das zb Trash hammer hart ist und der Boss dann viel zu leicht. Auch war Caudecus Anwesen irgendwie komisch. Am Ende dachte ich, hö schon aus. Wo warn hier die Bosse.
Und für die Explorer, bitte überlegt euch noch ein anständiges Belohnungssystem. Es müssen keine Rüstungsteile sein, aber zb ne Truhe mit Farben oder Pets oder sonst was. Denn wenn man am Ende den letzten Boss gelegt hat und dann ein blaues und grünes Rüstungsteil bekommt das man gleich wieder beim Npc verkauft, ist das absolut unbefriedigend.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Sprachausgabe in Dialogen

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja das is mir auch aufgefallen. Du meinst Trahearne. War auch bei manchen Events das der letzte Satz abgeschnitten wurde. Leider kann ich jetzt nicht sagen welche es warn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside