Posts von Fade to Black.3602 anzeigen:

Dolyak Express vom 28. März (Antworten)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Das warn halt genau die Fragen die schon zum Livestream beantwortet wurden ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Schreibfehler

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Haha. Hab vorhin die neue Aufgestiegene Rüstung in Löwenstein gesehn als sie einer aus der Datamine gepostet hat. Minimale Staterhöhung und keinen Infusionsslot. Hübsch wars auch ned. Also warum überhaupt machn außer um viel Geld zu verschwendn ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

aufgestiegene ringe der fäulnis

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Bin grad dabei meinen Mesmer mit aufgestiegenem Zustandsschmuck auszustatten, da merk ich das meine Kombi dies im exotischen noch gab garnicht vorhanden ist. Wies der TE schon gesagt hat. Zustandsschaden, Kraft, Vita. Was soll ich bitte mit Präzision. Ich setze bei meinem Build zum Überleben eben auf Lebenspunkte und auf Zustandsschaden und nicht kritischen Schaden. Welche Überlegung steckt da dahinter das es nur Kombis mit Präzi und Zss gibt. Das find ich hirnrissig und n echter nerv für jeden der sich für diesen Spielstil entscheidet. Wertet das ganze noch mehr ab. Muss ich wohl oder übel bei meinem Exoschmuck bleiben bis auf die Fraktale. Toll is ja das wenn se dann neue einführen ich dann wieder neue brauch. Anet bitte ändert die Kombis. Das hat so keinen Sinn.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Mesmer gegen das Subjekt

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich wollte euch mal fragen ob ihr die selben Probleme habt wie ich.
Unsichtbarkeit wirkt nicht auf die Schleime, ich werde immer von allen Feuerbällen getroffen und auch die Klone werden nicht angegriffen. Immer nur ich. Hatte den großen Schleim schon fast, aber dann war wieder die Zeit abgelaufen. Das frustet schon sehr wenn eine Klasse komplett ausgehebelt wird, da ja das Spielprinzip des Mesmers offenbar verbuggt ist hier.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich möchte nochmal zu meiner Aussage Stellung nehmen.
Ich möchte auf keinsten Fall ältere Leute diskriminieren. Nur Yeezzup hatte das erwähnt und von Aptamil brauch ich garnicht erst schreiben. Ich meine nur das es wie auch schon Snux schrieb, intelligent wäre sich nochmal über seine Fähigkeiten gedanken zu machen und dann zu entscheiden ob das Spiel was für einen ist. Ausweichen ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und sollte auch von jedem erlernt werden.
Das man manche Mobs auch im stehen killen kann (beim Sidekick nach unten) stimmt natürlich, wäre mir aber auch lieber wenn es nicht funktionieren würde.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich hab nicht behauptet das jeder Wow spielt sondern sich wie in WoW im Kampf verhält, sich aber dann beschwert das er warscheinlich oft stirbt. Und denk lieber mal drüber nach ob es sinnvoll ist, ein Spiel das auf Ausweichen und Action im Kampf ausgelegt ist, als “alter, reaktionsträger Mensch” noch zu spielen.

Du kannst selber entscheiden wann du diese Sachen einsetzt. Dann beschwer dich aber ned das du deine Tägliche nicht vollbekommst, weil du dich strickt weigerst diese 10 Kombos und Ausweichrollen am Tag mit einem Aufwand von 10-30 Min zu machen. Wie schon viele geschrieben haben geht das einfach nebenbei. Für Leute die das Spiel verstanden haben und versuchen es effektiv zu spielen sollte das kein Problem sein.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Neue tägliche Erfolge

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Haha das lächerlichste is hier die Aussage: " Man sei dazu gezwungen die Lorbeeren für Ascendend Schmuck zu machen weil man sonst im WvW nicht mehr mithalten könne"
Irgendwie hakts schon a bisl bei manchen hier. Vom “Mehrzeitaufwand” ganz zu sprechen. Die Dailys gehen so schnell und einfach nebenbei. Und wie schrecklich es ist seinen natürlichen Spielstil umstellen zu müssen. Nicht wie in WoW dastehn und draufhaun sondern mal ausweichen. Fürchterlich ist das. Traurig fand ichs auch das viele Leute nedmal gewusst haben was Kombos sind. Vielleicht hat Anet grade deswegn solche Dailys eingeführt um die Menschen mal in die richtige Richtung zu führen. Mal Unterwasserkampf zu betreiben, mal Kombos mit Mitspielern auszuführn und mal richtig auszuweichen. Denkt mal drüber nach.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Wann geht das Event los? Oo (F&F)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Vl sind Ramon und Co. nicht authorisiert einfach so was auszuplaudern oder zu bestätigen? Seit ned immer so ungeduldig.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja lustigerweise gabs bei uns in der Gilde auch einen der wusste nicht mal das es Kombofelder gibt ^^ Er war auch n bisl hartneckig im Verstehen aber am Ende wollts ihm dann doch eingehen.
Trotz alledem. Ich hab echt alles versucht um die Kombos auszuführn. Selber Felder legen oder durch Großschwert (Wirbel, Sprung) nen Kill zu erzielen. Nix hat geholfen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Combokills für die Daily-Quest... aber wie?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich konnte die Daily deswegen nicht abschließen als Wächter. Hab alles versucht. Bei zufälligen Kills wurden mir insgesammt 4 angerechnet. Sonst nix. Und ich hab sicher 100 gekillt, auch mit Kombo zum Todesstoß. Wir hams sowohl in Gruppe versucht wie auch nur zwei Leute und und und. Die andren konnten ihn aber nach längerer Zeit abschließen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja es wird sowieso wieder erst morgen kommen. Kam bei uns noch nie am selben Tag.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flamme und Frost: Einleitung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also das mit den Discos in den Fraktalen wird ja sicher gefixed. Aber hat schon jemand was von dem “ich kann in jeder Stufe Fraktale gehen mit Gruppe” gehört? Ich hoffe stark das das auch kommt. Unsre Gilde wartet schon ziemlich drauf da wir schon 200 Runs haben aber immer nur auf Stufe 15 herumgurken ^^
Bin schon gespannt was da kommt. Das wird sicher das Reiter von Rohan Update… ehm, ich war wohl im falschen Film

Das mit der Story Andeutung is schon wieder sowas von gemein. Jetzt wird wieder jeder Fan daheim sitzen und sich die geilsten Geschichten ausdenken und noch viel sehnlicher auf die Updates warten.

Ps. Gebt mir ein plüsch Quaggan!

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Quaggan Plüschie

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

KUUUU Quaggan mag die Idee. Außerdem gibts doch die Quaggan Kuschelhöhle, also muss es auch Kuscheltiere geben. Aus Basta!
Kann nur hoffen das die Idee aufgegriffen wird ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Was die Entwickler sagen! KW. 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Danke. Möchte nicht x Threads durchsuchen. So wie du es sagst klingts plausibel.

Back to topic: Super gemacht. Kann das nur begrüßen. Hoffen wir das viel von dem was da gesagt wird auch wirklich bald umgesetzt wird

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Was die Entwickler sagen! KW. 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

@Skargon bitte gib mir mal nen Link von nem Entwickler der die Aussage bestätigt oder zumindest befürwortet. Nur weil hundert Leute im Forum posten das sie die Tengu wollen heißt das no garnix. Ich selber hab kein Problem damit. Bin für alles offen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Was die Entwickler sagen! KW. 3

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also Colin sagte nicht das Tengu kommen. Er hat doch eher gemeint das sie mit der Erweiterung eine Rasse planen die auf dem Kontinent angesiedelt ist. So hab ich das aufgefasst. Nochdazu sind die Tengu ja nicht wirklich ein offenes Völkchen oder?

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Zwerge als spielbare Rasse

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Colin sagte in Twitch Tv das sie derzeit überlegungen machen wegn ner neuen Rasse die vl mitm nächsten Addon kommt. Aber die Zwerge werdens wohl nicht. Jemand sagte auch die Tengu vl. Aber ich glaub auch das wirds nicht werden. Is ja ne sehr verschlossene Rasse. Denke die neue Rasse wird auf nem andren Kontinent heimisch sein.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Bin für einen Accountfarbtopf!

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Trahearne irgendwie los werden!

in Vorschläge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wäre auf jedn Fall dafür das man den umgeht. Was ich auch nicht verstehe is das Tybalt und die andren Mentoren umbedingt sterben müssen. Klar nur Sie können die Untoten “solange” aufhalten das man flüchten kann. BullLiebsche.
Man merkt bei der Story das einem immer iwelche unbekannten vorgesetzt werden die dann nach 2 Quests sterben. Die sind erstens mal nicht sympathisch und haben auch keinen Charakter und zweitens kann man das schon vorausssehen das die sterben.
Und wenn wir schon dabei sind, bitte macht die Npc Begleiter ala Klinge des Schicksal mal stärker. Außer das man die dauernd vom Boden aufhebt und sie irgendwelche Mobs ziehen sind sie zu nix zu gebrauchen. Und die sollen allein fast nen Drachen zur strecke gebracht haben? Das ich ned lach ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

(Zuletzt bearbeitet am von Fade to Black.3602)

AOE Nerf - Unklarheiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ist es fix das sie alle Aoes nerfn wollen? Was Colin so gesagt hat war die rede von Skills die mehr Schaden pro Gegner machen als ein Singleangriff und das wäre dann der Meteorschauer vom Ele. Und der gehört auf jeden genervt und auch so das er nicht mehr die Mauern usw voll trifft. Als Mesmer kann man gegner nichtmal mehr an der Kante killen weil ja alles versperrt is. Ein Ele aber bolzt Meteorschauer nach dem andren rauf und killt jegliches Belagerungsgerät und Spieler wenn sie ned glei verschwinden. Ich wär aber dafür das der Engi auf die Mauern trifft. Warum kann man eine Granate nicht soweit werfen das sie über die Mauer geht. Is ja iwie unlogisch.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Zufällig verschwindet nix. Nur wenns nicht benutzt wird nacher ner Weile schon.
Nein ich meins so. Gestern Abend warn wir mit 6 Gildis unterwegs auf Baruch. Der Kommandat der da rumlief hatte null Plan. Außerdem denk ich das die Meisten nur dann einlogen wenns grad gut läuft für unsren Server.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Keine Ahnung was wir Flussufler treiben aber gut spielen is es wohl ned

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich kann mich dem ganzen anschliesen. Wenns so gewesn wär wie Halloween hät ich mir sicher diese Kiste gekauft. Wollte umbedingt den Quaggan aber ich bin ned bereit für zig Kisten zu zahlen wo ich VIELLEICHT was rauskrieg. Es is verständlich warum Anet das macht. Die feine englische Art is es aber sicher nicht. Spart euch sowas. Damit vergrault ihr nur Leute. Finde dieses Spiel toll aber durch solche Geldgieraktionen kommt ihr sicher nicht weiter. Es gibt viele Leute (mich eingeschlossen) die gern bereit sind mal was im Shop zu kaufen. Aber auf die Art nicht.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Des Rätsels Lösung [Ascalon Catacombs]

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Wird sicher später mal was hinkommen

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Aber so schwer is der Boss doch garned. Hab den Erfolg erst bei Stufe 14 bekommen, weil ich vorher ned wusste das ich auch den Stehendebuff nicht bekommen darf. Der Mops hat mich ned einmal umgehaun. Gerezt hab ich zwar nicht das eine mal aber ansonsten hams die meisten gut überstanden.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Haha. Man wir müssn schlecht sein. Bin dafür das jetzt alle nach Kodash transen und ihre Taktik abschauen XDD
Wie kommen Leute nur auf sowas. Flussufer ist grad einfach mieß und wir ham wohl nicht so die gute Orga. Manchmal sind wir gut. Meistens aber wenn starke Gegner kommen kneifen wir und spieln garned mit. So is nunma.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktale Bonus-Erfolge mit Sonderkonditionen?

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Du darfst ned stehn bleiben. Hab ihn auch bekommen. Der Brennen/Qual Zustand zählt nicht. Nur der wenn du stehst.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Kritik an der Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich habs zwar beim ersten mal geschaft ohne Probleme weil ich Glück mit der Gruppe hatte, aber recht viel Spaß hats ned gemacht. Wollts mit Freunden spielen und recht ne tolle Belohnung gabs für die Stunde auch ned. Solang das ned in der Gru zu spieln is lass ichs. Erfolg hab ich eh alle.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja das is auch das einzige was mich an den ganzen Spielen stört. Man darf nix mit seinen Freunden machen. Nur mit dem stummen Pöbel der sich ned auskennt. Hatte zwar das Glück das ich wie ichs gemacht hab gute Leute gehabt hab aber n zweites mal mach ichs ned weil ich lieber mit Gildis spieln will. Bei der Toycalypse wär das wohl kein Problem gewesn. Sehs ja ein wenns bei der Schneeballschlacht nicht is. Bei allen andren wärs aber auf jednfall mehr Spaß.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Liebes Arenanet-Team.....(Patch-Aufspielung)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Meinst du jetzt den Mapreset oder generel wegn Patcharbeiten? Beim Mapreset is es ja jeden Samstag Morgen um 2. Beim anderen Stimm ich dir zu. Das is natürlich blöd.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ich werde mich nicht beschweren, da mir das Event gefalln hat. Auch hab ich genau den Precursor bekommen denn ich nicht verkaufen werde, der einzige der mir gefällt ^^
Das jetzt manche ihn bekommen und manche nicht is natürlich blöd, aber es is halt ein Glücksfaktor. Ich fand es zb toll das man ne Tasche und nen Ohrring bekommen hat. Die sind es absolut Wert. Auch wenn ich jetzt ebn nicht die eine Waffe bekommen hätte hät ich mich einfach nur gefreut.
Und wenn jetzt wieder alle schreien, mimimi ich hab keine Waffe bekommen, ich bin schlafen gegangen, dann kann ich nur sagen das ist Pech. Anet kann es nicht jedem recht machen. Wenn ihr deswegn so beleidigt seit dann solltet ihr drüber nachdenken ob es das richtige Spiel für euch ist. Es läuft nunmal über die ganze Welt und irgendwer ist immer benachteiligt von der Zeit. Ich finde die Einmaligen toll weil es mal was besonderes is. Und sich die Welt danach ändert. Das war zb genau das was Anet versprochen hat. Ausgenommen sind natürlich die Laggs die manche Leute hatten. Das sollten sie wirklich iwie hinbekommen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Danke - Das hat Spaß gemacht!

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also unser Überlauf war voll, ich hatte jedoch absolut keine Lags oder iwas.
Möchte mich auch noch für die Events bedanken. Es könnten noch viel mehr von den Schnitzeljagden kommen Der Endkampf war auch cool. Die Verstärkungen warn sicher absichtlich so lang das noch Leute zwischendurch einsteigen konnten.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Hab Halbdunkel bekommen, werds aber behaltn und mir über die Monate alles holn für die Leg Preise sind ja jetzt ziemlich gesunkn ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Reflektionen zum Event, DLCs und Finanzmodellen

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Danke Anet für das tolle Update, die Fraktale und meine bis jetzt knapp 400 Stunden Spielzeit für genau 50 Euro + bisl Shop.
Und ich hasse diese Meckerkultur. Den Leuten ist echt nichts mehr etwas wert.
Deswegn auch danke für den Beitrag

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktale Irrlichter Dungeon powerd by Moosmann

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Mesmerportal legen und alle durch. So habns wir gemacht. Hatte sogar den Erfolg bekommen wegn den Fallen ^^ So is der Dungeon der einfachste. Wenn man keinen Mesmer dabei hat is es natürlich nicht so prikelnd. Das kann schon frusten.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Canach bugged

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Noll is bei mir da aber nach dem Event kann man ihn nicht mehr ansprechen

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Fraktal ***Hammerstark***

in Die Verlorene Küste

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Kann auch nur sagen das es absolut toll ist die Fraktale zu spielen. Hab mir nicht gedacht das sie so spaßig sind. Schöne Grafik. Gute Mechaniken und viel Spaß. Sind erst Stufe 3. Das liegt aber daran das wenn einer aus den Fraktalen fliegt, er nicht mehr in den Dungeon rein kommt. Das solltet ihr noch fixen. Dann kann ich mit Fug und Recht 10/10 geben

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja Blacky, bin der selben Meinung. So wie es sich jetzt anhört bin ich eigentlich zufrieden. Ich hänge mich nicht an Kleinigkeiten auf die möglicherweise kommen werden. Mir hat Gw2 in den Monaten die ich es spielen durfte soviel gegeben wie ich in keinem andren Spiel bekommen hab. Ich denke ich werde ihm auch weiter treu bleiben. Außer es sollte wirklich der Overgrinder werden was ich nicht glaube.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Nur weil ich sage typisch deutsch, können auch anderssprachige weinen. Es ist nunmal eine Eigenschaft im deutschen Sprachraum ständig nur zu nörgeln was das Zeug hält. Jeder ist mit allem unzufrieden. So war das gemeint.
Tja und was macht ihr Leute wenn jetzt nach den Aufgestiegenen keine neue Stufe mehr kommt. Was wäre wenn Anet diese Stufe schon seit Anfang an hätte. GARNICHTS. Dann hättet ihr das garned registriert. Aber jetzt wo sie das nachliefern mit Begründung gibts nen mords Aufstand.
Wenn jetzt wirklich die ÜBER-Itemspirale kommt sag ich nichts mehr dazu, aber so wie die Leute hier im Forum reagieren ist das einfach nur überzogen. Einfach mal beruhigen und abwarten. Es hat sowieso null Sinn schon vorher wieder alles schlecht zu machen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

@BlackyWarsX

Man wird die Ascendents auch im WvW bekommen können. Laut Aussage von Chris Whiteside. Crafting wird denk ich auch kommen.

Naja. Ich freu mich auf die ganzen dummen Gesichter wenns nicht so wird wie ihr alle orakelt habt. Eigentlich solltet ihr alle mit dem Spiel aufhören den ihr habts nicht verdient weil ihr einfach nur undankbar seid. Typisch deutsch(sprachig). Anet kann es nicht immer allen recht machen. Ich denke sie versuchen es und wollen auch sicher ihre lange Arbeit nicht gleich wieder in den Sand setzten.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Tja. Es gibt wohl echt viele Raunzer hier im deutschsprachigen Raum. Dauernd wird nur genörgelt. Ihr hab 50 Euro für dieses Spiel gezahlt. Jetzt schon über 3 Monate gespielt und glaubt echt ihr könnt hier herumweinen. Wenn euch nicht gefällt was hier passiert dann spielt das SPIEL nicht mehr. Klar ist diese Wendung für viele unerwartet gekommen. Ihr wisst aber noch einen Liebsche darüber wie sie das implementieren. Nur weil jetzt noch eine neue Stufe kommt heißt das noch lang nicht das sie casuals nicht erreichen können. Was wäre wenn diese Stufe von Anfang an drin gewesen wäre? Dann hät keine Sau was dazu gesagt. Denkt mal drüber nach.
Das mit der Qual jedoch ist auch für mich nicht so positiv zu werten. Erinnert mich an Strahlung von Herr der Ringe Online. Dort war das ein Griff ins Klo.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich werd sicher nicht weg gehn von Riverside. Seit Anfang dabei und auch keine Lust nur weil wir schlecht sind im WvW wo anders hin zugehn. Sind grad eh schon wieder beim Absteigen ^^

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Flussufer [DE] - Millersund [DE] - Seemannsrast

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Naja auf Millersund sin all die Leute die gleich am Anfang das sinkende Schiff Elona Fels und Riverside verlassen haben und auf den neusten Server gejoint sind. Glaube die werden auf jedenfall an uns vorbei ziehen. Bin derweil nicht wirklich im WvW aktiv. Kann aber nur hoffen das wir mal wieder paar Punkte machen und nicht noch ein Bracket abrutschen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich würd mich auch freun über Deutsche Server. Am bestn gleich noch auf Millersund wartn und dann mal faire Matches spieln. Mit Nachtaktivität die nicht auf Überseeleuten beruht, obwohl das grade in dem Braket auch nicht der Fall war.

Naja. Was manche hier für Rivalitäten mit ihrem ELiebsche schieben geht mir echt am Allerwertesten vorbei.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Kugeln der Macht werden in einem kommenden Build aus WvW entfernt.

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Also ich find es absolut toll das sies vorerst rausnehmen um das Problem in den Griff zu kriegen. Besser sie nehmens mal raus und sehn sichs richtig an als sie ändern jetzt was und das geht dann auch in die Hose. Es wird sicher wieder kommen, hoffentlich in besserer Version.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Habs jetzt außer mit Mensch mit jeder Rasse geschafft. Und es is nicht anders. Außer das Asura blöd herumschlackern. Habs für nen Freund gemacht. Ich finds einfach nicht besonders schwer. Und wenn man n paar Runden durchhat sollte mans fast ohne Probs schafn. Das mit der Sicht bei kleinen is nur im ersten Viertel. Da sollte man nach Gefühl springen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Mich frustriert das ihr Leute einfach nur undankbar und Weiner seid. Kriegt euch mal ein und holt euch nen Kakao. Das is ja ned auszuhaltn. Mein Char is so klein. Die Cam is so schlecht. Die Meshes sind schlecht. Stürz dauernd ab. Trotzd meines Speedbufs fall ich dauernd runter. Vl ja grade deswegn???
Wir hams gestern mit der Gilde gemacht und es war so spaßig wie schon lang nimmer. Ich danke Anet für diese geile JP und hoffe auf mehr. Die Leute die damit ned klar kommen sollens einfach lassen. Es zwingt euch keiner diesen geilen Content zu zocken.
Aber im Deutschsprachigen sind wirklich 98 Prozent nur am nörgeln.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Kodash[DE] vs Flussufer[DE] vs Seemannsrast [EU]

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja wieder ein übermächtiger EU und zwei schlafende Deutsche..

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Hab das Jp jetzt schon 5 mal geschaft und es is absolut nicht schwer. Mit Cam hat ich keine Probleme und auch nicht mit Pixeln wo man hängen bleibt.
Finds echt toll. Man stirb schon öfter aber wenn man mal den Weg kennt gehts gut.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Wegporten im Down-Modus - das Ausnutzen eines Exploits?!

in WvW

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Oman das is doch ned so schwer. Alt+F4 wärend man im Downed ist und hop is man weg. Finde auch das das nicht ok is. Manche Leute müssn so wenige Geld haben bzw wollen dem Gegner den Sieg wohl nicht gönnen.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside