Posts von Seuche.4809 anzeigen:

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Desweiteren kommt auch noch die neue Map.

wir unsere gut erarbeiteten ruf als open field starker server komplett verlieren.

trolololol den hattet ihr noch nie, ihr habt den ruf ein deff server zu sein und nicht aus den keeps zu kommen – kein flame

diesen ruf haben wir im deutschsprachigen raum, dagegen sage ich auch nichts, allerding ist dieser seit der einführung von wxp und karma trains überholt.

aber eine andere sache, wie kommt man an 8,6mio wxp? das entspricht etwa 143.333 tötungen von gegnern die 60wxp spenden. respekt dafür.

jo is nicht schwer und ich hab mehr als 140k kills

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ooooohhh Kodasch jetzt tut ihr mir auch leid xD ihr kriegt auch ein paar hansel von Miller, mein Beileid !!!

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 5: Riverside - Seemannsrast - Piken-Platz

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

. Was der Schoßhund Piken ohne ihre Vizunahs ist, sieht man diese Woche.

Das selbe wie Sfr, wenn diese weniger Spieler hätten.

Ja natürlich, ich lach mich gleich weg. Im Gegensatz zu dir, weiß ich wohl was zu den Piken getranst ist. Aber das ist das Problem in diesem Forum, hier posten zu viel Leute, die nicht über ihren Server raus schauen.
Aber Piken kann ja in der letzten Woche wieder zusammen mit Vizunah hecheln.

So wie einst SFR + Deso gegen Vizu ? Wer im Glashaus sitzt… usw.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Abaddons-Lichter, Gandarra

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

auch wenn wir durch unfaires spielen nicht gewinnen können zeigen wir von abaddon das wir besser sind. den zur primetime wenn alle von arbeit oder sonst wo zuhause sind schlagen wir alles ich gehe sogar soweit das ich sage selbst der möchtegern imba server elonafels hat zur primetime keine chance gegen uns so wie wir im moment spielen.

lol na da hab ich euch aber anders in erinnerung 25 reichen doch… wir werden es ja nächste woche sehen, wird wieder richtig schön euch zu farmen <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 5: Kodash - Jade - Auguren

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jo dominik wir kommen nur für dich um den server zu zerstören <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

[Elonafels] GD rekrutiert WvWler

in Suche nach …

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Die Ü18 Gilde Good old Days [GD] sucht zur Verstärkung ihrer WvW Stammgruppe AKTIVE und FÄHIGE “Nekro”, “Mesmer” und “DD/Stab-Ele”.

Nekromant: Veilchen.3042
Elementarmagier: Aracknoid.2538
Mesmer: Rygar.3912

zzt auf Miller

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Viele spielen auch off time, schonmal daran gedacht ? nein ? das dacht ich mir, tust du ja nicht oft.

Lol, man sieht du liest die Diskussionen zu den zu beiträgst sehr aufmerksam

Das einzige was diese Gilden einem Server bringen ist: mehr Spieler und RL’s die ab und zu auch ausserhalb der Gildenevents (und damit ausserhalb der Primetime) spielen. Dort bringen sie dem Server auch etwas.

Dem steht aber gegenüber das diese Gilden auf den Servern auf denen sie sind gute Leute rekrutieren, und damit dem Server Leute entziehen, die Leute fangen ja nicht an Off-Time für den Server zu spielen weil sie jetzt in der Gilde sind, sondern sie spielen auch weiterhin offtime obwohl sie jetzt in der Gilde xyz sind.

Im Ende sorgt das aber nur dafür das Server-Loyalität durch Gilden-Loyalität verdrängt wird und das die Gilden dann irgendwann mit all den Leuten die sie auf dem Server eingesammelt haben verschwinden.

Aha aha ok also sind wir die Arche und retten die letzen guten vor der sinnflut -gefällt mir, naja letzter post von mir – mal wieder nur blabla is ja bekannt kb immer 15min zu warten bis ich wieder was schreiben kann xD und Dayra gz du hast unseren plan erkannt wir gehen auf verschiedene server um die letzten guten durch gehirnwäsche dem server zu entziehen, verlassen ihn und überlassen ihm seinen schicksal – hm kling iwie nach sonem film.

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

2 von 24h, 1 von 4 GL => ergibt 1/50 der Punkte des Tages maximale Auswirkung
(Das geht davon aus das ihr das GL auch 2h lang eingefärbt halten, und nicht nur mal eben die WEXP fürs erobern einsammelt. Es berücksichtigt auch nicht das in der 1/2h sammeln im Spawn ihr nicht mal den/die Spawnturm/e verteidigt, so dass den 2h eingefärbt erst mal ne 1/2h völlig farblos vorausgeht, es berücksichtigt auch nicht, das ihr dann irgendwann geschlossen aufhört, und das GL dann wieder völlig farblos wird, weil eine neue Organ fürs GL erst mal wieder aufgebaut werden muss. )

Viele spielen auch off time, schonmal daran gedacht ? nein ? das dacht ich mir, tust du ja nicht oft. Jede Gilde fördert den server wer das nicht checkt, tut mit leid ist einfach dumm – und jetzt hier nimm die barbie und setz dich wieder in die ecke spielen

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Das es offenbar kein Zusammenhang zwischen Qualität der Gildenzergs die in der Primetime spielen und dem Punktestand des Servers auf dem sie spielen gibt, meine ich ernst. (Weder ist Elona nach Abgang/auflösung von GD, Zerg, Aegis, …. so viel schwächer geworden wie man hätte erwarten müssen, noch scheint Miller durch den Zugang von GD, Zerg usw. irgendwie stärker geworden zu sein.)

Das einzige was diese Gilden einem Server bringen ist: mehr Spieler und RL’s die ab und zu auch ausserhalb der Gildenevents (und damit ausserhalb der Primetime) spielen. Dort bringen sie dem Server auch etwas.

Auf miller konnte man gestern in der prime von gl zu gl springen da bringt dir eine top gilde auch nichts o.O aber denk ruhig den schwachsinn den du schreibst, ist ja nicht so das wir regelmäßig ganze gl gefärbt haben…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Millersound - Far shiverpeaks - Underworld

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

langweilige gegner langweiliges matchup

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Sry ich weiß net wie man Zittiert….

Bei jedem post ist rechts unten ein Pfeil “Quote this User” – da drauf klicken und dann alles löschen bist auf den gewünschten teil (außer die eckigen klammern).

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich muss zugeben, dass sich der durchschnittliche Abaddon-publiczerg auf den Heimatgrenzlanden mit den Miller Gildengruppen nicht mal ansatzweise im offenen Kampf messen kann. Wenn das so wäre dann hätten die Gilden auch irgendwas falsch gemacht. Aber sogut die Gilden auch kämpfen können, ich hab bischer viele Angriffe von ihnen auf die Festungen gesehen wo viel mehr drin war, als einfach wieder abzuziehen. Das haben uns die Gegner vorletzte Woche viel besser gezeigt.

weil viele gilden festen angreifen einfach nur um den zerg anzulocken bzw des öfteren kommt es auch vor das zergs nicht mehr aus den festen raus kommen, dann muss man halt zu ihnen rein..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 3: Elona - Piken - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

hätte jemand den link für mich wo man sieht welche gegner als nächstes kommen?

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Season-1-Schedule/first#post3054223

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Der Thread könnte interessant werden.

och is morgen eh alles wieder weg

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ahhhh

Dann haben wir das geklärt

EDIT: Aber du bist ja bestimmt nicht der Einzige mit Rang 1460+ ?
Ich schon mit meiner 1Mann Gilde

Ne nicht der einzige aber noch der einzige bei GD deswegen hab ich meine Gilde ja auch dazu geschrieben

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Eben und wenn du nen Gold spieler vor dir siehst weißt du das ich es bin

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Was treibt jemanden eingendlich dazu seinen WvW Rang in der Signatur bekannt zu geben?

Was treibt jemanden eingentlich dazu seine Gilde, Klassen und Server in der Signatur bekannt zu geben?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Dafür, dass SFR fast zerbrochen ist die Woche. Mit deftigen Gilden Abgängen SPRT,ZD,ZB,DF etc. hat sich erstmal die Community wieder gefangen

ach deshalb hab ich nachmittags keine 60 leute von za blobs mehr beim pvd gesehn
wo sind se denn hin?

Blackgate, um der ws zu entgehen und herausfordernde kämpfe zu haben – buahaha – zds und kämpfen – verstehste ?! xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Nur das GD nicht mehr auf ELONA spielt und seid Gestern auf Miller’s zufinden ist …:-)

Wenn das stimmen sollte dann hat Elona damit nurnoch eine wirklich Gute WvW Gilde [Zerg]. Traurig was aus unserem Server wird. Mutiert ja immer mehr zu einem RandomBlob Server -.-

hm ich glaub das stimmt

ps: es wird nicht mehr lange dauern dann wird Zerg auch gehn, die ws zur prime macht es für Gilden unspielbar !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Gogo Seefahrer…setzt die Segel und zerbombt die feindlichen Festungen…
Auch wenns die meisten von denen es wohl nicht lesen hier…drück euch die Daumen…

oaaaaa na noch pipi in den augen ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

@ Seuche : Keine Sorge, falls du dich umentschlossen hast und dich traust, ohne PVT gear und abseits der “Anhäufung von 20 Spielern” zu laufen, komm ich für dich gerne mal ins WvW

ne danke du bist mir zu low sry

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Und jetzt weiß man wieder, weshalb man in die Silberliga wollte. Bin zum Glück die Woche sogut wie eh nicht da, dem Rest von Kodasch wünsch ich viel Spaß mit dem PvD und äußerst skilligen Blobbs.

ooohhh schade dominik

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Trotz doppel Fokus und den größeren Horden an PvElern hat sich Fu ganz gut geschlagen.

Ich denk ma bei normalen Bedingungen wären wir erster, mit deutlicherem Vorsprung.

Wie gehts den Edding flecken ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Matchup hat Spaß gemacht, was die Kämpfe angeht. Thx an Elona und auch an Jade. Ein paar von denen haben sich ja doch gestellt.
Wir werden ja nun wohl doch dritter werden, aber wir hatten unsere Chancen. Aber ein schönes Kopf an Kopf Rennen wars ja doch.
Im Forum gings ja zum Glück diesmal auch größtenteils zivilisiert zu. Is bei deutsch deutschen Duellen ja auch nicht immer so.

Mal sehen wer nächste Woche kommt.

so long

da darftst du dir alle eure gegner in der season 1 angucken

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/WvW-Season-1-Schedule/first#post3054223

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja in Frankreich sind grad aber auch Ferien soweit ich weiss.
Im Re-Match wird das deutlich anders aussehen, auch wenn Elo und FU sich wieder gegenseitig focusen.

In Deutschland sind auch Ferien !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Auf Jade gehen ist mMn zum jetzigen Zeitpunkt schwachsinn.Den ersten Platz holen wir sowieso nichtmehr also versuchen wir den zweiten zu holen und dafür müssen wir Flussufer Punkte klauen.Jade macht natürlich genau das gleiche sie wollen den ersten Platz nicht hergeben also gehen sie auch auf Flussufer um die Spanne zwischen ihnen zu vergrößern.Hab gehört Jade lehnt atm sogar GvG’s ab damit sie voll und ganz für den Server Punkten können.^^

Jop das ist korrekt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich frage mich ja nur, wie Bloody es schafft den Anschluss am Karmatrain net zu verlieren und gleichzeitig hier im Forum seine Kommentare abzugeben.

Entweder afk aufs Tor kloppen oder Splitt-Account…?!?

Naja genug offtopic.

Heute morgen auf Arbeit angekommen, musste ich ja feststellen, dass der Rückstand auf FU wieder größer geworden ist (waren glaube fast 6k). Mittlerweile sind wir fast wieder dran und ich fiebere hier gezwungenermaßen tatenlos wieder den ganzen tag mit und warte auf den Feierabend. Macht weiter so, dann holen wir uns erst FU und dann auch die doofen Jades :p

Gruß Molschi

Laut Ts seid ihr auch fast doppelt so viele.

Ich denke ma wäre Anets epic fail nicht gewesen (vielleicht werd ich jetzt dafür wieder gebannt) würde dieses Matchup ganz anders aussehen.

Die Voraussetzungen von FU und Elona sind doch wohl annähernd die gleichen…

Da sagen sie Screens was anderes.

SPION !!!111elfelf

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

Ehm ja, Bloody wie läuft dein Karmatrain?

gut gut 15lvl bis gold

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ach Seuche trollen ist nice solang man nicht eine gewisse Grenze überschreitet und lächerlich wird, so biste halt nur ein weiterer Junkpile,schade drum.
Da ich weiss, daß es euch bei euch aber auch Lassofänger gibt ist es vielleicht noch nicht zu spät.

Zum MU, ich bin imo erschüttert was sich auf RS im WvW abspielt, bin seit Beta dort , aber so schlimm wie jetzt war es selten.
Dachte wir wären weiter,aber leider verfallen wir wieder in alte Muster und das zum ungünstigsten Zeitpunkt.
So wird das nix liebe Jungs und Mädels.

Greets Myrmi

solange ich nicht meine gilde beleidige ist es egal was ich hier mache

zum MU und zu Dawson:

Deutsche hassen jeden und vor allem andere Deutsche

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Jungs und Mädels chillt mal, bitte!

Fakt 1: Seuche hat den höchsten Rank von Elona.
Fakt 2: Den hat er nicht ohne Grund: GD zerlegt, mit Außnahme von scnd, die sie aber auch schon mindestens zwei mal vor dem letzten GvG gelegt haben, alles und jeden.
Fakt 3: Warum? Weil GD an und für sich nur aus Top Spielern besteht die Infight Movement und Taktik haben.
Fakt 4: Hätte GD nicht so ein gutes Infight Movement und Taktik Vermögen bzw. die Spieler von GD nicht diesen Skill, wären sie ja wohl kaum soweit gekommen.
Fakt 5: Wer viele Popos aufreißt, kann es sich auch mal leisten die Klappe aufzureißen, auch wenn ich persönlich finde, dass Elonas Highest dieses mal ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen ist.
Fakt 6: Wenn ihr meint ihr seid besser als Seuche/GD dann nicht im Forum lange rum quatschen sondern zum GvG/Sparring/Duell/whatever aufforden.
Fakt 7: Macht Screens/Videos als Beweise wenn ihr etwas behauptet or it never happened!

Nachdem das damit hoffentlich geklärt ist back 2 topic please!

Während Elona und Flussufer sich die ersten Tage gegenseitig ausgeschaltet haben und der Punkteabstand zwischen diesen beiden Servern recht gering ist, hat Jade fleißig Punkte gesammelt und beginnt Elona und Flussufer abzuhängen.
Klar wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte…
Allerdings ist Jade vom Rating her sowohl unter Elona als auch unter Flussufer. Noch dazu weiß ich nicht so recht ob ich einem französischem nightcapping PvD Server den Sieg so gönnen kann. Vielleicht lässt sich der Spieß ja umdrehen…wer weiß, wer weiß

Ja genau, weil Zergen und grosse GvG’s soviel mit Spielerskill zutun hat…

ja weißt du 1on1 ist einfach zu langweilig man brauch halt kein skill, ich will getestet werden 100 Leute gegen mich

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Also “mad” bin ich wirklich nicht. Der Satz verliert ürbrigens an Aussagekraft,wenn du ihn jeden 2 post von dir bringst. Ich wollte dir nur mal meine Meinung sagen zu dir, da du meiner Ansicht nach GD in den Dreck ziehst. Aber solang es tolleriert wird – hab Spaß daran !

PS: Meine Duellanfrage gekonnt und dezent ignoriert?

Hmm du bist nichtmal auf einem server die hier im matchup sind, was machst du hier ? und ein duell mit dir muss ich mir noch überlegen, es macht dich viel mehr fertig wenn du nicht gegen mich spieln kannst – spürst du es ? die wut in dir ? über mich ? ja komm auf die dunkle seite !!! Was ein random wie du denkst ist GD vollkommen egal!

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Hab nie wirklich rumposaunt aber schön zu sehen wie mad es dich macht xD

challenge completed

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Also als jemand, der nix anderes gebacken bekommt, als im Forum damit rumzuprahlen, dass er scheinbar nichts anderes kann, als im Zerg autoattack und erathshaker zu spammen,wobei du mit aller Wahrscheinlichkeit in so ziemlich jedem 1vs1 den Kürzeren ziehen wirst, da dort wohl mehr abverlangt wird,als deine großen Taten und nötigen Fähigkeiten, die du im Zerg zu Tage bringst, welche wohl jeder PvE-Spieler genauso gut ausüben könnte, bist du doch irgendwie ein wenigarrogant und ich kann nicht nachvollziehen weshalb. Weil stolz kann man auf sowas sicher nicht sein.

Nunja wünsch dir noch viel Spaß und Glück. Eventuell wirst du ja irgendwann mal besser, dass du auch mal was anderes praktizieren kannst als PvD und zerg wars, ohne, dass du dich schämen musst, da du wohl in einem 1vs1, was deine Fähigkeiten scheinbar übersteigt, nach recht kurzer Zeit mit Repkosten wieder am Spawn stehst und dich wunderst wie anspruchsvoll Gw2 sein kann, wenn man mehr tun muss, als in seinem PVT gear die 1 Drücken und im Wasserfeld zu baden. Aber ich hab noch Hoffnungen in dir!

du bist witzig

du hast keine ahnung

schönen tag noch

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Naja,ich denke mal nicht das er in einem 1vs1 mit Raidbuild spielt;)
Und merkt ihr eigentlich nicht wie lächerlich ihr euch macht?Seuche etc. machen doch alles richtig.Sie posten Trollposts und ihr geht IMMER drauf ein.Ich an Seuche’s stelle hätte auch spass daran euch zu trollen^^

man sollte unterscheiden zwischen dem versuch andere zu trollen und jemand wirklich zu trollen .

nebenbei wenn du den verlauf genauer betrachtest, ist herr oder doch frau seuche ?! auf meine trollversuche wunderbar eingangen. die tatsache das er seine signatur rausgenommen hat, nachdem er als pvdspieler entlarvt wurde, zeigt mir das es ihm nicht ganz so egal ist .

in diesem sinne:

viel spass euch noch und viel karma und wxp für alle .

ich amüsiere mich köstlich hier im forum

die signatur wurde von anet gesperrt da zu viele spieler neidisch und mad geworden sind auf mein rang… klingt komisch ist aber wirklich so

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

dann guck hier und jetzt sag bitte nicht, dass wir etwa gleich viele waren

naja mit den ganzen randoms dazu seid ihr auch ned grad wenig
wobei mir SPRT bis jetzt noch nie positiv aufgefallen ist, da sind manche pug zergs mit weniger leute ne größere herausforderung, SPRT lässt sich auch von 8 mann totkiten und die waren locker 15-20, gleiches niveau wie RMK halt, die verrecken auch schon beim machtstacken
insgesamt hat sfr von niveau extrem stark nachgelassen nachdem die ganzen möchtegern “pro” gilden und wtj-ler dahingejoint sind und sollte nicht mehr für iwelche vergleiche herangezogen werden

und jetzt dürft ihr mich wieder flamen!!

naja von nem möchtegern buka kann man ja nichts anderes erwarten..

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

eure gruppensetups zeigen ja viel kreativität, mal 3 krieger und 2 wächter, mal 3 wächter und 2 krieger, mal 4 krieger und 1 wächter, sehr abwechslungsreich…

mich würd mal nen zergvideo von gd aus 50% engies und 50% waldies interessieren, sowas wär im gegensatz zu dem normalen zergvideo Liebsche ne schöne abwechslung

wenn du damit sagen willst das unser raid nur aus melees besteht muss ich dich leider enttäuschen bzw gut das ihr das denkt das macht es einfacher für uns nein die meisten melees bei uns sind charrs, wir haben eine macke bei uns die charr elite gruppe das eine wo menschen bei mir in der gruppe sind ist allerdings ein neueres video, wenn du die patch notes gelesen hättest wüsstest du den sinn darin vllt auch

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

uhh
da rühmt sich jemand weil er mit seinem gildenzerg, randomzergs zerpflückt.

achja und du solltest das mächtige pvd nicht vergessen, was sicherlich 90% deiner ingameaktivität betrifft .

Du musst ziemlich mad sein nach dem ich dich bestimmt 50 mal gestompt habe aber naja du bist halt schlecht. In den videos sind wir nie mehr als 25 aber ok l2p

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

Zergs farmen wir immernoch <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

wer nach nem jahr wvw noch immer nich geschnallt hatt wie wvw läuft und alles und jeden nen blob nennen muss dem is einfach nicht mehr zuhelfen

@seuche und die anderen von gd die hier schreiben
was is nur aus euch geworden? vor monaten gab gd kein wort im forum von sich und hatt mit taten überzeugt und kein gegnerzerg war groß genug. Jetzt ist fast schon fremdschämen angesagt bei dem shice den du und deine kollegen hier von sich geben.

@flussufer
danke fürs matchup – stark seit ihr auf jedenfall und find ich super – lasst des sinnlose forumgeflame( wie auch die Elonas) denn das habt ihr einfach nicht nötig

mfg

GD hat schon immer gemacht was sie wollen uns ist es immernoch egal was ihr denkt und die community ist uns auch immernoch egal und was du 0815 pug sagst erst recht

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Drückst du auf dem Bild gerade die 1 oder f1?

die 5

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

So siehts also aus wenn Seuche Smallscale macht. [GD war sowohl im Blob als auch auf der Treppe, leider verdeckt durch die Kuppe im Vordergrund.]

Aber schönes Eigentor.

kA was du da drauf siehst aber ich glaub du hast dir eher selbst ins fleisch geschnitten…

Hier ist das richtige Bild:

Attachments:

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

(Zuletzt bearbeitet am von Seuche.4809)

RS vs ER vs JS

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Mal gucken ob die Gilden von FU diesmal alleine rum rennen oder wieder nur im zone blob… naja wohl eher wieder im zone blob

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

is ja gut, mitlerweile weiß es wohl jeder und das tun leute von Elona genau so wie leute von Abaddon und auch von Lichtung…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

ich bin der, der dein gesicht stompt

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

haha punkt 1 und 2 gibt es bei Elona auch nicht

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Macht [GD] noch GvGs? Oder wurden die wegen Orbs ausm Programm genommen?

Ich bin mir sicher der ein oder andere von uns hätte mal wieder Lust sich an euch zu messen. Weiß nicht ob sich schon unser Cheffe schon gemeldet hat, geschweige denn ob er überhaupt Zeit hat.

Du solltest mit deinem cheffe reden

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Piken-Platz///Elonafels///Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

hmmm wir haben keine xD

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

jo zeigt mal eure cochones und fightet gegen ihn !

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Ich finde ECL auch toll und will mich hier bei ihnen für die ganzen baggys bedanken die ich von ihnen bekommen habe, danke <3

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Flussufer-Vizunah-Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

“ECL konnte sich mit Recht eine der besten Gilden Europas nennen”

BUAHAHAHA

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]