Posts von Barnados Rothahn.7450 anzeigen:

Gut oder Schlecht?

in Ingenieur

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Der Ingenieur muss nicht schnell gespielt werden, dass sind subjektive Antworten.
Dieses Zitat von oben beschreibt gut den Ingenieur :

Ingi ist eine Klasse mit extrem vielen Möglichkeiten, welche tausend Sachen gleichzeitig machen kann.

Er kann viel, aber er hat auch nirgends so wirklich die Überhand, wenn man sich nicht komplett darauf spezialisiert.
ABER Ich habe mit meinem Ingenieur auch schon ganze Dungeon/Verliesgruppen durchgeheilt. Also es geht alles.
Er ist sehr vielseitig. Aber nicht gerade ein Charakter der sehr viel rumspringt und Bewegung hat. (Da eher Elementarmagier oder Dieb zu empfehlen)

Mein Tipp an dich, TinMar , probiere den Ingenieur einfach aus.
Wirklich beantworten,welche Klasse zu dir passt kann hier keiner. Jede Klasse ist nicht wirklich schlecht in jedem “Gebiet” wie Support, Schaden, Zuständen, e t c. Wie Stahlbart gesagt hat, es gibt keine schlechten Klassen.

Jede Klasse hat seine eigene Spielmechanik und in Guild Wars 2 wirst du dich sicherlich an einem Punkt finden, wo du eine neue Klasse ausprobierst und sie plötzlich mehr magst als deine alte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Bildbearbeitung-photoshop oder Gimp

in Fan-Inhalte

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Wenn man vorher Photoshop nicht benutzt hat, ist Gimp ein sehr gutes und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm.
Photoshop ist natürlich sein Geld wert und auch etwas komfortabler als Gimp. Für ein bisschen Pixelherumschieberei und ein paar Effekte reicht Gimp vollkommen aus.

Mit der nötigen Sorgfalt kannst du auch mit Gimp tolle Werke erstellen. Nicht das Bildbearbeitungsprogramm bestimmt das Endresultat, sondern deine Idee und deine Ressourcen und dein Weg der Umsetzung.

(Diese Weisheit geht leider sehr in der “Amateurgrafik” unter, alle klatschen nur Effekte drauf und denken sie haben ein Meisterwerk geschaffen).

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Barnados Rothahn.7450)

[Video] Gammel Wars 2

in Fan-Inhalte

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Sehr genial [ÜNZ]..ich hoffe dass ihr in Gammel Wars 2 Teil 3 noch mehr solcher Gimmicks findet.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

ein Quaggan (für den Schreibtisch)

in Fan-Inhalte

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Sehr schön gemacht. Darf ich fragen aus welchem Material er ist? (Oder ist es eine Sie?)

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

waffen suche

in Ingenieur

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

http://dulfy.net/2013/01/31/gw2-rifle-skins-gallery/

Dulfy.net hat auch eine schöne Gallerie.
Und mit dem Klick auf Details bekommst du auch noch die Herkunft des Gewehres,sodass du es dir möglicherweise sogar selbst craften kannst.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Kommende Updates für das WvW

in WvW

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Danke an RamonDomke für die Stellungnahme und den Smiley.
Ich habe persönlich die Meinung,dass ein getestetes Update besser ist als ein unfertiges Update.

Aber ich kann auch die Leute hier verstehen die ihren Unmut in Text ausdrücken.

Mein Vorschlag:
Wieso zeigt ihr nichtmal ein paar Videos oder gebt ein paar Details von früheren Updates preis, was und wie ihr alles testen müsst Ramon?
Die wenigsten Spieler unter uns sind in dieser Branche tätig und sich über was aufzuregen, wo man keine Ahnung davon hat, inwieweit das Spiel entwickelt wird und was für ein Aufwand dahintersteckt, ist leicht.
Wenn ihr aufzeigen würdet, “Schaut her, Fakt Nr. 1 und Fakt Nr. 2 und Fakt Nr. 5 hatten den Teil des Updates beeinflusst”, dann hätte man hier sicher mehr Verständniss für eine Verzögerung.

Ausgiebige Tests und Prüfungen kann jeder in ein Update hineinschreiben, aber was wirklich dahintersteckt,sieht man nicht.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm - 26. FEB

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Ich persönlich freue mich auf das Update und wenn man mal sieht, das Arena Net jeden Monat ein wenig mehr Inhalt dazugibt, sollte einem klar werden,dass es das nicht im jedem MMO gibt.

Gildeninhalte sprechen mich auch sehr an und natürlich die Storyfortsetzung.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Probleme und Fehler in diesem Forum

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/forum/Benutzt-ihr-Textile-der-Standard-eines-Forums/first#post208599

Hab hier auch noch ein paar Dinge angesprochen.
Würde Apple so ein unfertiges Forum “produzieren”, sofort ist das Geschrei groß. Aber leider haben die bei Arena Net nicht genug Personal hierfür.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Benutzt ihr Textile ? + der Standard eines Forums

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

  • Ich würde gerne mal die Meinung von anderen Leuten wissen,ob ihr diese “Textilecodes” benutzt oder eher nicht?

Für mich sind es immernoch die alten BBC Codes,die ich eingebe. Man verschreibt sich mit den * und _ schon sehr schnell. Außerdem hat sich das alte System ja in verschiedensten Foren bewährt und wird dort heute noch eifrig benutzt.


  • Was eigentlich Standard bei einem Forum?

Für mich gehört zum Standard eines Forums, neben dem guten übersichtlichen Design und der guten Strukturierung (die ich hier gar nicht bemängeln will) ein Interface was das Formatieren und Gliedern eines Textes erleichtert.

Dies ist leider in diesem Forum durch das Fehlen eines Editors nicht gegeben.
Ich sehe manchmal auch gut strukturierte Texte, aber meistens ist es einfach eine “Textwand” durch die man erstmals sich hindurchlesen muss.

Auf der einen Seite schreiben diese Texte ja auch Menschen, die einen achten mehr auf die “äussere” Form eines Textes, die anderen weniger.
Auf der anderen Seite aber haben wir, wenn ich als Benutzer dieses Forums einen gut strukturierten Text schreiben will :

  1. minimale Formatierungsmöglichkeiten
  2. nicht funktionierende essenzielle BBC Codes (Bsp. Einbinden eines Bildes durch [img])
  3. einen fehlenden Texteditor,indem mir das einfach visuell und auf einen Schlag Formatierungsmöglichkeiten erklärt werde könnten.
  4. Diesen schönen Link “Mehr anzeigen..”, wo mir vielleicht eine Handvoll Textileoptionen zur Auswahl stehen und ich unkomforabel von einem Fenster zum anderen wechseln muss.
  5. Darunter noch BBC Optionen,die mich als neuen User von Foren vollens verwirren könnten.

Ich habe Personen in meinem Umfeld, die noch nie in diesem Forum waren, an diese Forenstruktur herangesetzt und sie vor die Aufgabe gestellt einen gut Formatierten Text zu produzieren.
Das erste was sie gefragt haben war “Wo sind die Buttons wie bei Word?” Viele Leute benutzen das Textverarbeitungsprogramm “Word” oder die Freie Variante “Open Office”. Viele Leute sind mit dem dortigen Interface vertraut.

Wieso implementiert man hier nicht ein ähnliches Interface anstatt kompliziert auf Zwang etwas neues versuchen zu wollen?


Zum Abschluss nochmal:
Dies soll eine “fast” objektive Kritik sein. Ich kritisiere hier nur die Formatierungsmöglichkeiten eines Beitrages. Das Design des Forums und die Gliederung der Unterkategorien sind wundervoll gelungen.

edit: Ich musste meinen Text auch 3-mal editieren,bis er so “schön” aussah, wie jetzt.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Barnados Rothahn.7450)

BBCode - Img und spoiler

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

WvW Patch

in WvW

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Für alle die wegen den Erfolgen hier Vorteile für PVE Spieler sehen.
Gerade ist JETZT diesen Monat im Monatlichen Erfolg das zu lesen:

“Monatliche WvWvW Spielersiege”

Eure WvWvW Belohnungen gibt es schon. Und wie obere Poster schon anmerkten wird das Erfolgssystem ausgebaut,dass man aus verschiedenen Optionen für das “Tägliche” und “Monatliche Event” wählen kann.

Attachments:

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Tiere und das WvWvW

in Fan-Inhalte

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Rinderwahn
Eine befreundete Gilde auf meinem Server hat malwieder gezeigt,wieviel Spass man mit Tiertränken haben kann. Schauts euch an!
http://www.youtube.com/watch?v=DipSxYD09NI

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Abbaddons Pakt

in WvW

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Strukturen wie diese sind wie immer ein gutes Angebot.

Ich hoffe doch dass der Pakt Abbadons fleißig das Community WvWvW TS nutzen wird um dort auch Spieler ohne Gilde einen Sammelpunkt zu bieten.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Ingeneur auf support

in Ingenieur

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Versuch dich zwecks Builds und Skillungen mal im englischen Forum. Die sind “leider” deutlich stärker aufgestellt als die deutschen und dort gibt es Sammelthemen mit Builds drin, die sollten dir schonmal einen guten Anreiz bieten.
:https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/engineer

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

[Sammelthema] Builds, Skillungen

in Nekromant

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Da sonst die Builds hier untergehen und ich auch schon ein paar genial einfallsreiche gesehen habe,fände ich ein Sammelthema super.
Sinnvoll für jede Klasse,denke ich, wie im englischen Forum.

Falls ihr selbst die Build nicht kopieren wollt,kann ich das auch für euch tun.^^

Am besten wäre es,wenn die Beiträge immer einen Link zu einem Skillcalculator aufweisen würden und wenn ihr noch kurz erklärt,wie und zu was ihr die Skillung/den Build nutzt.
________________________________________________________

Ich habe selbst persönlich noch nicht soviel Ahnung vom Nekromanten. Werde mein Build später hinzufügen.

Freundliche Grüße Barnados

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

[Sammelthema] Poste deinen Build/Skillung

in Mesmer

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Da sonst die Builds hier untergehen und ich auch schon ein paar genial einfallsreiche gesehen habe,fände ich ein Sammelthema super.
Sinnvoll für jede Klasse,denke ich, wie im englischen Forum.

Falls ihr selbst die Build nicht kopieren wollt,kann ich das auch für euch tun.^^

Am besten wäre es,wenn die Beiträge immer einen Link zu einem Skillcalculator aufweisen würden und wenn ihr noch kurz erklärt,wie und zu was ihr die Skillung/den Build nutzt.
________________________________________________________

Shatter-Build:
Meinen derzeitigen Build nehme ich zum Shattern (F1-Skill) der Klone und Ilusionen und habe ihn darauf angelegt,dass dieses Shattern möglichst viel Schaden macht.

Den Stab nehme ich mit für AOE- Schaden und ein bisschen mehr Überlebenschance durch die Rüstungen,die man auch mit Kombos bekommt.
Zepter und Focus/Pistole, für die Klonerstellung und nützliche Unterbrechungsskills.

http://www.gw2db.com/skills/calc/mesmer#6|0|2647|4090|4088|4091|8987|20|1750|1764|0|20|1817|1815|0|0|0|0|0|0|0|0|0|30|2227|2311|2309|5|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|

________________________________________________________

Ich hoffe das Thema wird benutzt. Bitte repostet auch eure Build hier rein, dankeschön.
Barnados.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Barnados Rothahn.7450)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Ich hoffe so inständig dieser und viele andere Threads dieser Art werden seitens AN einfach ignoriert.

Bitte erkläre dich, mich würde interessieren wieso.

Für Dungeons würde ich dir eh eine Gilde vorschlagen, Gilmarnock.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Aber das man komplett das ganze System dann auch “nur minimal vereinfacht” auf z.B. nun die aufgestiegenen Gegenstände anwendet, ist nicht wirklich klug gelöst.

Da muss ich dir nun Recht geben..das hätte man allerdings anders lösen können.
Mir ging es auch in keinster Weise um das “niedermachen” deiner Argumente..sondern um das Beleuchten aus meiner Position aus.

Es sieht numal im allgemeinen so aus,als könnte Arena.net noch etwas von einer “Update” Routine lernen. Ich finde es auch etwas ungewöhnlich, Dinge nur mit einem Weg zu versehen und dann zu releasen.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Vielleicht bin ich auch einfach nur Ungeduldig, oder ich sehe es doch komplett anders. Aber mehere unterschiedlichere Wege hätte man halt direkt mit dem Patch implementieren sollen und nicht einige Wochen erst danach nachschieben, wärend viele ihr Zeugs schon haben.

Dieser Fehler wurde ja benannt und ARENA.net hat sich dafür entschuldigt,steht auch in dem Beitrag. Trotzdem ist es ein ärgerlicher Fehler.
Es wird natürlich nachgeliefert,denke ich..sonst wäre es wirtschaftlicher Selbstmord. Das Spiel ist erst seit ein paar Monaten draussen, gute Features kosten Zeit und Geld.

Ich glaube auch nicht das ARENA.NET so bösartig ist und Leute an der Nase herumführt. Sie schaden ja ihrem Image. Es passieren Fehler, auch bei solchen Firmen. Nur verzeiht sie der Spieler manchmal nicht.

Um auf die anderen Dinge noch einzugehen:

Grinding lässt sich in kleinster Weise eben nicht vermeiden. Aber das Grinding ganz rauszunehmen würde auch andere Spieler verschrecken,die das gerne tun für eine “Legendäre Waffe”
Ausserdem bietet diese nur äusserliche Veränderungen.

Ich kenne mich zuwenig in Ascended Dingen aus,dass ich da eine Einschätzung machen kann.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Barnados Rothahn.7450)

Diskriminierendes Verhalten in der Spielszene

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Der richtige Begriff für Menschen,die an gleichgeschlechtlichen Partnern interessiert sind ist für mich auch eher “Homosexuell”, da “Schwul” und “Lesbisch” leider in der deutschen Gesellschaft einen, wie bluewing schon sagte, negativen Beiwert hat.

Generell wird im Spiel auch nur die Gesellschaft widergespiegelt. Und die sieht man eben mit allen Facetten Plus der Anonymität des Internets,die die Hemmschwelle senkt.

Der einzige Ausweg daraus ist es mit gutem Beispiel vorran zu gehen und es anders zu machen, freundlich zu sein, solche Dinge nicht zu dulden..aber auch nicht als Moralapostel auftreten zu wollen.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Barnados Rothahn.7450)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Da es hier in Einzeldiskussionen aufweicht und meiner Meinung nach,nicht mehr ganz dem Thema geschuldet ist:
Die Zusammenfassung von Chris Whiteside:

Aufgestiegene Ausrüstung hätte schon zum Start des Spiels vorhanden sein sollen und den Platz einnehmen sollen, der von der exotischen Ausrüstung eingenommen wurde, (Beispiel: gleichwertig zu Legendär, der Spitze der Macht).
Wir werden keine weiteren Stufen einführen, jedenfalls nicht, solang wir es vermeiden können.

Aufgestiegene Ausrüstung wird in Zukunft über verschiedene Methoden erreichbar sein, aber die Verwendung wird sehr eingeschränkt sein (so wie der Wiederstand nur gegen „Fraktale der Nebel“-Debuffs). Daher wird es so gesehen, dass dies nicht auf diejenigen zutrifft, die sich anderen Inhalten mit der gleichen Ausrüstung widmen wollen. (Zum Beispiel gibt es im WvW keinen Vorteil durch Qual-Widerstand). Gear Checks / Gated Content wird untersucht (wir stimmen überein, dass hier irgendetwas nicht stimmt)
———————————————————————————————————————-
Spieler im WvW werden bald in der Lage sein, aufgestiegene Gegenstände in diesem Bereich des Spiels zu bekommen.
————————————————————————————————————————

Wie dem auch sei, ich bin kurz abgeschweift und fasse es noch einmal zusammen: Wir planen nicht, eine Itemspirale zu erschaffen. Wir planen, dass ihr sehr viele verschiedene Wege und Möglichkeiten haben werdet, diese Ausrüstung zu erlangen, da es auch sehr viele verschiedene Arten von Spielern gibt, die weniger bis gar keinen Spaß am Grind im Spiel haben.
——————————————————————————————————
Ende des Zitates
Ich denke es steht alles drin.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Barnados Rothahn.7450)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Das einzige was mich unglaublich nervt ist das 100% der Karte erkunden! Aufdecken hätte vollkommen gereicht, aber nein, man muss ja jeden Dreck mit entdecken! Echt schade das man für die Legendary’s das braucht, ohne hätte es bestimmt auch getan!

Manche Leute finden es aber auch reizvoll jeden Dreck zu entdecken. Die Legendary’s bieten dir ja nur einen anderen Skin. Keine Spielvorteile. Und deswegen finde ich es gerechtfertigt. Soviel dazu.

Mir gefällt das Spiel bisher so wie es ist. Vorallem deswegen, weil es noch ganz am Anfang steht (erst 1 Monat drausen) und ich schon soviele Ideen und Wege habe,was ich alles machen kann.
Es muss an manchem gefeilt werden (Forum, Spielbalance, Bugs ), ganz klar, aber ich werde da einfach in Ruhe abwarten und im November sollen schon Updates herauskommen.
Was mich wirklich entäuscht ist,dass ich in meiner Homeinstanz kein eigenes Haus habe.
Und ich würde gerne auch Gildenhallen sehen. Aber ArenaNet wird sich sicherlich etwas dazu gedacht haben.

Am Ende möchte ich gerne noch auf den Frust anderer eingehen:
Der Frust ist natürlich groß,wenn man in wenigen Wochen seinen Charakter und alles auf LVL 80 hat und dann nichts mehr zu tun. Doch die Entwickler können gar nicht soviel neuen Content schaffen,wie ihr ihn erspielt.
Lasst den Machern auch etwas Geduld.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

PvE Inhalte raus aus in WvWvW

in WvW

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Die Leute wollen “nicht” in die WvWvW sondern “müssen” aus bekannten Gründen dahin.
Und eben dieser Fakt bringt die von dir angesprochenen Probleme mit sich.

Der einzige Grund, der mir hier ersichtlich scheint, ist die Komplettierung der Karte auf 100%.
Die leeren Server gibt es trotzdem + kostenlosen Servertransfer.

Wenn es euch zu voll ist, wechselt.
Wäre der PVE Content weg, würden sich eben 100% PVP Spieler in der Warteschlange befinden.
Manche Server sind einfach überfüllt. Und das steht auch deutlich in der Weltenauswahl.
Wer auf solch einem Server spielt,darf sich nicht über Warteschlangen beschweren.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

PvE Inhalte raus aus in WvWvW

in WvW

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Ich verstehe nicht wie hier wieder das Gerücht beschworen wird, 10000 PVE’ler die im WvW kein PVP machen wollen, würden dort die Warteschleifen besetzen.
Habt ihr Zahlen? Beweise?

Ich selbst spiele aktiv PvP in WvWvW, aber das man dort auch gegen Monster kämpfen kann,ist ein netter Zeitvertreib. Wenn ihr keine Monster schlachten wollt,dann tut es einfach nicht.

Generell sieht es doch einfach so aus,dass zuviele Leute auf die WvWvW Server wollen und es aufgrunddessen Warteschleifen gibt. Aber deswegen wieder ein Hirngespinst aufzustellen, eine von euch definierte Gruppe wäre daran schuld….

edit: Und natürlich gibt es noch Server mit dem Status “Mittel” oder “Leer”, dort wird es sicher keine/wenig Warteschleifen geben. Wozu gibt es den kostenlosen Servertransfer?

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Pre-Items für die Legendarys ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Finde es doch selbst heraus. Das macht doch den Reiz daran aus. Wenn man nacher nur irgendwelchen “Guides, Tutorials” folgt um die Items zu bekommen, ist der Spaß doch schon weg und dein Spielspass besteht nur noch aus Gier .

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.

schadenszahlen abstellen ?!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Barnados Rothahn.7450

Barnados Rothahn.7450

Die Schadenszahlen mögen für den einen und anderen doch nützlich sein. Es gibt auch Mathematiker und Denker die Guild Wars 2 spielen.

Ich finde sie persönlich dezent gehalten. Wenn es dich stört,warte auf die Feedback Foren.

Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster.