Posts von Bellamy.7163 anzeigen:

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Muss dem TE in so gut wie jedem Punkt Recht geben.
Und das schmerzt mir wirklich sehr in der Brust. Denn ich bin wirklich ein GW-Fan der ersten Stunde und was uns Spielern, jetzt hier dargeboten wird, ist einfach lächerlich. Die Update-Politik ist auf dem Blatt Papier lobenswert, allerdings in Realität einfach bullsh****. In jedem, jedem noch so kleinen free2play-mmo (egal wie schlecht es ist) kommt in einem Jahr mehr an Inhalt raus, wie in Gw2. Das ist wirklich bitter.
Den meisten Platz in den Patchnotizen alle 2 Wochen belegen immernoch Bugfix´s an den Klasseneigenschaften( selbst das alleine sollte zu Denken geben!) und was es neues an Items für Real-Geld gibt. Nunja, wer zählt da nicht gerne 1 und 1 zusammen.~
Sehr schön, fand ich auch , wie der TE das PvP ansprach. Es ist eine Schande, was daraus gemacht wurde. GW war DAS Paradebeispiel wie PvP in einem Mmo zufunktionieren hat.
Gott ich hoffe ja wirklich, das Gw2 iwann noch den Bogen schafft, aber ich vermute es ist bereits zuspät. Ich bin nun auch schon länger inaktiv und keiner, nicht ein einziger Freund kommt überhaupt noch online.
Ich würde sehr gerne mal aktuelle Spielerzahlen und Entwicklungen sehen.
Genauso, warum gibt es nicht mal eine Umfrage an ALLE Besitzer des Spiels? Wie finden sie die Update-Politik, die Klassen ect.. Ich meine, das is doch das beste Feedback, was Sie erhalten können. HiRez-Studios z.b. hauen ab und zu Emails raus und befragen ihre Spieler, und setzen das auch sehr schnell um. DAS ist Kundendienst. Ich meine, wir bezahlen doch ihren Job.
Ah.
Ich schweif schon wieder ab. Tut mir leid.
Hoffe dein “offener Brief” erhält deutlich mehr Anerkennung.
LG Bell

Wird es ein 3. Buch noch geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Gut das es noch vor Release des Games erscheint, damit ich endlich die volle Story habe.
/*sigh

Wird es ein GW2 Factions geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Um zu der Thematik die der Threaderöffner ansprach, was beizusteuern:
Es ist in der Tat so, das man als ich sag mal, inaktiver Spieler, denkt, das nach nem guten halben Jahr einiges an Updates und Content verfügbar ist, und man wieder ne gute Zeit ingame verbringen kann. Das Problem an GW2 ist aber, das es nur stümperhafte 10min events/quests integriert die nur kurzzeitig verfügbar sind. Betrittst du die Welt nach nem halben Jahr hast du davon also “null”. Weil das alles wieder weg ist. Natürlich abgesehen von diversen Bugfixen oder hui eine Vorschau im ah ! (Content wie Südlich oder Fraktale kannste einer Hand abzählen)
Ich mag da den Entwicklern auch nicht rein reden, weil sie wirklich Liebe ins Spiel stecken und ich dafür eh Liebschetorm kassiere. Aber ich finde es eine vollkommene Fehlentscheidung, diese krampfhaft-versuchte “Dynamische” Welt darzustellen. Naja,
wie dem auch sei,
Addons wären wirklich super. Vermisse Cantha, Vermisse die Musik, Die Vielfalt an Skillz, interessante Pvp-Modi.. aber träumen darf man noch was

Bitte die Box dauerhaft verfügbar machen

in Super Adventure Box

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

/sign

Es ist leider wirklich so das ständig gute Inhalte für ein paar Tage angeboten werden und dann wieder entfernt werden. Gerade die , die in GW2 am meisten Spaß machen. Ein Spieler der nach 3 Monaten zurückkehrt findet außer Klassenbalancing einfach kaum neues… das sollte dringend überdacht werden!
Super Box, Super Grafik und echt witzig ! Mehr von der Sorte solcher ausgefallenen Ideen!

Braham Norn-Frisur

in Norn

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Mal ganz ehrlich, das is wohl die einzge ordentliche Norn Männer Frisur und die hätte ich echt gerne..
nur für den NPC zugänglich?(

Gibt es irgendwann neue Klassen?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Sosehr ich es mir auch wünschen würde, so sehr glaube ich auch zu wissen, das das leider nicht der Fall ist. Das momentane Balancing ist schon fürchterlich, und mit weiteren Klassen wird das leider nicht besser. Durch das ganze (meines Erachtens nach beknackte) an Waffengebundene und Land/Wasserkampfsystem wird wohl die erschaffung einer neuen Klasse auch deutlich mehr Arbeit mitbringen als in jedem anderen MMO.
Zu der Bemerkung von Zyralis, du weißt aber schon das wir in einem Guild Wars Forum sind oder? Oke ich werde gepeinigt, wenn ich auch nur im Ansatz Gw2 mit Gw vergleiche, ABER: Derwisch. Nur mal als Beispiel, so etwas gibt es in keinster Weise in Gw2, der Spielstil, das man eige Boons shattern muss für neue Effekte, Verwandlungen in Gottheiten und der Umgang mit der Sense. Das alleine sind 3 Dinge die der Derwisch in GW hatte, die es so in GW2 NICHT gibt.
Weitere Klassen? Nun da gab es einen Ritualisten oder einen Paragon. Alle einzigartig.
Man merkt halt das man ein bisschen aus dem (wunderbaren) Ritu und dem Paragon gezogen hat und diesen “Wächter” daraus gemacht hat. Ersetzen kann dieser die Beiden trotzdem nicht. Denn mit der Urne von Verstorbenen herumzulaufen und dessen Effekte zu nutzen, war als Ritualist einfach unbeschreiblich.
Aber genug von alten Schwärmerein.
Schön wäre es

Dringende Hilfe - Ständiges Stehenbleiben

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Hey Leute,
hatte bis vorkurzem kaum probleme, nur das mein PC nur nich mehr so “aktuell” war und ich nicht alles auf hoch spielen konnte. Nun habe ich mein PC von 4gb ram auf 8gb geupgradet , sowie eine neue Grafikkarte besorgt (660gtx). Alle Spiele funktionieren tadellos, aber sobald ich nun GW2 starte, hängt das Game alle 2-3sek, vorallem am Sound bemerkbar, da er sich nonstop resettet… Ich habe ingame konstant knapp 50 fps, aber selbst beim “Kameradrehen” bleibts eben alle paar sekunden stehen. Was kann ich machen, iwelche Tipps?
:(

PS: Wie ich jetzt festgestellt habe, wenn ich irgendwas in den Soundoptionen ändere, freezt das game..

(Zuletzt bearbeitet am von Bellamy.7163)

Zeigt her euren Waldi :D

in Waldläufer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Meine Bubbles

Attachments:

Flamme und Frost: Die Zerstörung - 26. März

in Flamme und Frost

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Noch 5 Tage bis der Patch kommt und die vorhanden Infos sind gleich 0. Absenkung der Loots bei Weltenbossen, oke bekannt. WvW Änderungen auch.
Ja und bringt mir das jetzt iwas? Im Januar war schon nichts, im Februar sind eventuell die Gildenmissionen (wobei ich mir da auch deutlich mehr erhofft hatte) erwähnenswert. (Das es nun eine Vorschau im Ah gibt, nenne ich nicht extra, sonst kommen mir wieder die Tränen).
So langsam sollte echt mal was “kommen”.
Infos where are you? Oder sind die wirklich noch kleiner wie in Januar und der Text ist bereits 100%? :O

Schwert/Dolch Skillung

in Waldläufer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Habe selber bis lvl80 Schwert/Dolch und Kurzbogen gespielt, macht gut Dmg, man hält ultra lange durch und massig aoe. Ich hab auf Trapper geskillt, sprich Präzi komplett hoch und den Zähigkeitsbaum komplett hoch für Rindenhaut (oder wie das hieß). Traits mitgenommen das Begleithand schneller aufgeladen werden. Joa, hab überall 3 Traps reingeworfen, ultra aoe und mit der 4-5 nochmal guten zustandsschaden. Besonders in Inis ultra nützlich, die 3 und 4 zum ausweichen in Bosskämpfen. Unbezahlbar Hatte folglich meine Stats auf Kraft, Zähigkeit und Zustandsschaden. Ohne Traps fand ich allerdings nichts passendes mit Schwert/Dolch … :/

Trugbilder erhalten Wut

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Hey,
also an dem wunderbaren 10er-Präzi-Talent gabs bisher nichts auszusetzen, da meine Trugbilder Wut erhielten. Mein ganzes Build beruht auf DMG durch die ebengenannten. Bisher war es so, lief der 7sec Buff Wut aus, so erfrischte er sich immer wieder. Aber heute habe ich bemerkt das, er nach den 7sec nun einfach weg ist.
Ich mein hab ich am Anfang gepennt oder wurde da tatsächlich was geändert? Ich meine die 7 sec bringen mal gar nichts, eine >eventuelle< kritische attacke oO…
Und ich bin mir ziemlich sicher, das es sich sonst immer aufgefrischt hat!

Euch was Aufgefallen`? :/

Inquisition / Sensenmann - PvP

in Halloween-Event

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Danke, DAS ist genau das was ich meinte.
Nämlich die Abwechslung würde den 4-ctf-Karten gut tun. “Du willst ballern, spiel COD”.
Warum nicht, versch. Genre hier, wenn es so wunderbar klappt und ins Universum passt?
Aber danke Adrenalin.

Inquisition / Sensenmann - PvP

in Halloween-Event

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Also ich weiß ja nicht, obs nur mir so geht, aber diese 2 PvP-Spielmodi sind sowas von gut,
das es wirklich, wirklich das Beste wäre diese in irgendeiner Form dauerthaft ins PvP zu integrieren! Ich kann verstehen wenn viele das nur als Minispiel abtuen,
aber Inquisition z.b. fühlt sich so gut nach L4D an. Katz und Maus zwischen Geist und Mensch. Sensenmann hingegen erinnert an Dota/lol mit den “Minions” Beschwören und dem unsichtbar-im-Gebüsch stehen !
Es ist sowas von gut und spaßig, vollkommen anders wie die eher tristen 4(sehr gleichen)ctf-maps.
Das einzige was eben an den 2 neuen stört: Warum sollte man sie spielen? Die personalisierten Beutel bringen einfach nichts.
Wenn diese aber normal verfügbar wären, und ebenso PvP-Ruhm bringen würde oder andere Marken oder whatever.. gott, DAS wäre ne Entwicklung .
Aber vermutlich bleibt das wohl nur Wunschdenken
Was denkt ihr?
Gruß, Bell

Ascalons exotische Waffen

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

also hab das großschwert, es leuchtet leicht blau wenn es nachts ist und aufn rücken hängt, ziehst du es, dann steigt eben voll die blaue aura auf schicki

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Sehr toller Post von Ramon.
Nur das wollte ich sagen

Ascalon Explore Mode: Probleme mit den Gruftlingsbauten

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

@Maledicus: 6 Bauten? Es waren und sind schon immer 8 Bauten gewesen.

Und es ist wirklich in der Tat so, das die Bauten nur mit Fernkampfattacken treffbar sind. Ich bin Mesmer, greif ich mit 2handSchwert an, mach ich dmg, wechsel ich aufs Schwert (womit ich aber nur 2 effektive Angriffsmöglichkeiten habe) , verfehlt jeder Hieb. “Außen rum laufen” bringt da n Käse.
Also hängts vllt auch damit zusammen, mit welcher Waffe hier manche angreifen.

Mesmer, 1 Minute Protection Buff und mehr...

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

@ Erebron: Les nochmal! “Wendet den Zerschmetter-Effekt auch auf euch an”. Anstatt 3x Shattern machst du eben 4 ! Das tolle daran ist, das du fürs Shattern nicht mal ne Illusion brauchst, du läufst zum Gegner und shatterst dich selber.
Zu deinem Bost bzgl der CD, drück mal den Skill und schau auf den CD. Da steht dann z.b. im Skill 16sec CD und nachdem drücken läuft der Counter mit 12sec..

Interessanter Build!

Null Field

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

@bonus: mit dem arkanen diebstahl, das ist mir auch aufgefallen. ich behalte meine zustände und der gegner seine segen. Manchmal ist es so, das die Segen des Gegners für 1sec verschwinden, aber sofort danach wieder proccen. ziemlich strange..
und ja null feld zieht jede sekunde ein zustand oder segen. nur auch hier ist es mir aufgefallen das entzogene segen sofort wieder “nachproccen” :/

Neustes Update

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

@Bonus, mit dem letzten Post hast du ja mächtig bewiesen wie gut du den DMG rauslesen kannst Ach Halt in nem anderen Topic haste noch alle anderen Spieler als Noobs beschimpft.. Ähm ja.

Back2Topic: Mich hats aber auch hart erwischt als ich die Notes gelesen habe. Ich habe sooooo inständig auf den Patch gehofft, das es “grundlegende” Änderungen geben wird. Gut damit habe ich mit dem Besten Willen nicht gerechnet.
Das es nur eine Änderung für Pvp gab, bezweifle ich. Dann sollten Sie mal wieder die Skills ans PVP an passen sobald man dieses betritt (siehe GW1), sofern Sie ihre alten Tugenden nicht verlernt haben.
Schade. Wirklich. Hoffe da kommt noch iwas. Überarbeitung der allgemeinen Mechanik. Das Wäre gut.

Der Mesmer und (s)ein Stab

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Vielen Dank an Hironymo.7263 ! Sehr gute und ausführliche Antwort, die exakt das wiederspiegelt, was mich eben so annervt und zwar, das Präzision null bringt und aber immer auf allen tollen Setteilen drauf is .. sigh
Zu dem Kommentar, das Stab kein Schaden macht, das würde ich so nicht unterstreichen, im PVE mach ich solo 2 Veteranen plus beliebig viele Mobs down ohne das ich auch nur wirklich viel Leben verlier, es dauert zwar, weil alles runter dottet, aber es geht wunderbar
Und das mit dem Erhöhen der Brenndauer hatte ich auch schon versucht und ebenso feststellen müssen das es leider gottes nicht ganz so toll klappt, aber das mit der Blutung hab ich noch nicht weiter beachtet, bin immer nur auf allgemeine Verlängerung der Zustände gegangen. Werd daher nochmal n Auge drauf werfen, danke Hironymo

Der Mesmer und (s)ein Stab

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Hallihallo,
da ich im Forum noch nichts weiter diesbezüglich gefunden habe, eröffne ich nun doch mal einen Thread. Und zwar gehts mir um folgendes; ich klapper atm so ziemlich jeden Dungeon ab (bzw möchte ich das) und spiele nun seit längerem mit Stab, da in den Inis nach persönlicher Erfahrung alle Bosse entweder arg Nahkämpferfeindlich sind, bzw man nur da steht und 14sek auf nen Trugbild wartet, das dann eh nach ner Sekunde tot ist..
Aufjedenfall zu meiner Frage; Welche Werte brauche ich bitte auf meiner Rüstung? Ich setze momentan alles auf Zustandsschaden, das is das wichtigste , das ist klar. Aber mein Problem ist, das wirklich (fast) jede Stoffrüstung mit Kraft, Präzision, und Zustandsschaden ausgelegt ist. Sei es die Rassenrüstungen, die 3 Orden oder die meisten Dungeonrüstungen. Jedesmal habe ich diese >Präzision< dabei. Und die bringt mir doch als Stabmesmer doch “gar nichts”? Oder sehe ich das falsch? Kraft erhöht den Initialschaden von “1” und den dmg der Trugbilder aber da das mir eher zweitrangig is , ist mir auch Kraft nicht sooo wichtig, ich hätte am liebsten Zustandsschaden und zähig,vita oder heilkraft. aber mir ist es wirklich unmöglich passende Rüstung auf 80 dafür zufinden…
Ich weiß nur nich ob ich mich zu dämlich dafür anstelle und das mit Präzision nicht verstehe, aber DoTs können doch ncih kritten oder?
Weil seit lvl1 hab ich stehts das Gefühl das die Stoffrüstungen und ihre Werte vorallem immer nur auf Ele ausgelegt sind und ich iwie doof in die Röhre schaue sofern man mit Stab spielen möchte…
Also bitte her mit Tipps
Danke

Nicht funktionierende Traits

in Ingenieur

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

Um euch zu beruhigen, dem Mesmer gehts genauso. Kaum einer der Traits zufunktioniert
Wie man allerdings SO ein Spiel releasen kann.. :/

Mesmer und 100%ige World Completion

in Mesmer

Posted by: Bellamy.7163

Bellamy.7163

OKe.. gut zu wissen ich quäl mich grad durch, die 100% zu erreichen… damit hat sich meine Motivation wohl gelegt. Abgesehen von jeglicher Rüstung die IMMER die falschen stats für meinen Mesmer hat (oha ich spiele nicht mit schwert!) und all den kleinen bugs die mir das Spielen des Mesmers echt jeglichen Spaß berauben lassen, hats sichs wohl nun endgültig.. GOTT !