Posts von Bindius.1862 anzeigen:

[Dogs] altes Rudel sucht

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Einfach mal hoch damit

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Elyxia, ich möchte nicht meine Dailys in Ranked machen, eigendlich möchte ich richtig Ranked spielen… aber mit dem was A-net da verzapft hat, macht es mir keinen spaß mehr richtig gas zu geben in Ranked-Matches. Darum mache ich nur noch 1-3 Ranked-Matches in der Liga Saisong und ansonsten Spiele ich auch so gerne Unranked.

Und nein das Problem ist nicht gelöst wenn man die dailys nur noch in Unranked oder in den zahlreichen Arenen macht. Es geht auch gar nicht um die Dailys… Es geht um Spieler, die A das Prinzip Team-Match und wie die Map einzunehmen ist, nicht verstanden haben und B Ihren Charakter überhaupt nicht Spielen können und deswegen immer 3 von 5 Leuten nur beim schief angucken tot umfallen.

Ich bin auch nicht der PvP-Pro, aber kann ja nicht sein das mein Gildi und ich immer nur alleine 2 gegen 4/5 spielen, weil der rest das nicht gebacken kriegt. Und man hat keinen Spaß daran, wenn man 8/9 Ranked-Matches von 10 verliert.

Also wie ich schon erwähnte… ich fände es okay, wenn dieses System für Unranked gelten würde aber nicht für Ranked….

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

[Dogs] altes Rudel sucht

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo liebe Tyriana,

wir die Dirty Old Gravediggers [Dogs] sind eine familiäre Feierabend Gilde und einige von uns sind echt schon alte Rudeltiere auf diesem Wege suchen wir weiterhin nach neuen Rudelmitgliedern. Wir nehmen alte Hunde auf aber auch Welpen und Streuner die es ruhiger angehen lassen möchten sind bei uns ab 25 Jahren Herzlich Willkommen.

Wir gurken gerne überall rum, einige von uns sind lieber im PvE andere machen gerne die Storys und wieder rum andere spielen gerne WvW und PvP. Jeden Sonntag vertreten wir unsere alten Knochen und machen die Gildenmissionen.

Was müsst Ihr mitbringen?

Schwarzen Humor und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben, sonst aber nichts.

Was wir euch bieten können?

Wir haben einen eigenen Teamspeak und auch auf Discord kann man einige finden, eine eigene PvP Arena ist auch da und unsere Gildenhalle ist komplett ausgebaut.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Wer gerne Kommunikativ ist darf gerne eines der Kommunikationsprogramme nutzen, ansonsten reicht es den Gildenchat hin und wieder zu verfolgen. Eine eigene Homepage steht auch seit kurzer Zeit: dogs-gw2.jimdo.com

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schreibt einfach Borsti.1796 oder mich an.
Wir freuen uns auf euch

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

5er Teams in Unranked

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallooo
Zum einen.. Schneckli, ich kann dich verstehen es ist verdammt anstrengend als Random-Team gegen ein Gilden/festes PvP-Team zu kämpfen. Aber schon mal darüber nachgesacht das die festen Teams nichts dazu können? Es ist ja zufall gegen wem du in Unranked spielst.
Aber ich finde auch das A-net einen entscheidenen Fehler gemacht hat. Denn für mich macht es absolut keinen Sinn das ein festes 5er Team in Unranked rein kann, wo es eigendlich um nichts geht, aber in Ranked dürfen sie nicht als 5er Team rein.

Ich finde das sehr unlogisch und wie ich in den letzen zwei Tagen wieder bemerkt habe ziehmlich bescheuert. Ich mein, ich kann mit meinem Teampartner nicht 5 Leute ausmachen, weil drei Randoms in Ranked nicht spielen können.

A-net hat mich jedenfalls davon überzeugt das ich in ranked PvP nur noch die Dailys mache und dann ist gut.

Also ich finde schon das Schnecklis beschwerden bezüglich Unranked irgendwo berechtigt sind.

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Der Post ist etwas veraltet und muss überholt werden. Jeder kann, aber niemand muss. Wir fragen vorher immer die Leute ob sie mit mlchten oder nicht. Und wenn du keine lust hast, ist das absolut nicht schlimm. Auch wenn du mal Tage oder Wochen keine lust hast zu spielen, oder die Zeit nicht da ist, ist es bei uns kein Problem.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Gemeinschaft ohne Pflichten

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo Batida und Lightning wenn Ihr lust habt schreibt mich doch mal an und wenn Ihr wollt könnt ihr euch mal den Post zu unserer Gilde ansehen – https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Who-let-the-Dogs-out-2/first#post523473 vielleicht ist ja unsere Gilde genau das richtige für euch. LG Bindius.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Auf der Suche nach eine "Feierabend"- Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Habe dir im Spiel eine Nachricht geschrieben. LG Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

suche Gilde wo es entspannt zugeht

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hi Knuddy, hab dir im Spiel mal eine Nachricht hinterlassen. LG Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Match-Manipulation

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo ich möchte zu dieser Saison auch was beitragen. Macht doch bitte wieder ein richtigiges Team-Match raus. Ich lese es immer noch oft im Weltchat und auch immer noch hier im Forum. Es kann doch nicht sein liebes A-net Team, das man aus Siber nicht weiter kommt weil man zu zweit ein ganzes Team ausmachen muss. Oft steht einer Afk rum und die anderen beiden haben A: noch nie wirklich Pvp gespielt und rennen ziellos umher. B: Sind absolut nicht Teamfähig.
Mein Mitstreiter ist oft sehr frustriert, ich natürlich auch und machen deswegen oft nur zwei drei Runden Ranked für die Dailys.
Wäre schön wenn man wieder mit den eigenen Gildenmitglidern Pvp zocken könnte, als jede Runde darauf zu hoffen, das es ein gutes Team ist…

Vielen Dank fürs lesen.
Ja und Cheater oder Spieler die sich einen oder mehrere Accounts teilen sind auch ne frechheit. Ich hoffe ihr habt die Bande schon gefasst :P

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Suche freundliche und hilfsbereite Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo Schnuppi, ich habe dich mal im Game angeschrieben. LG Bindius.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Einen Haufen selbst erstellte Arenen, die man beitreten kann und es gibt ne Übungsarena im Herzen der Nebel. Zu dem kann man noch die Übungs-NPC nutzen.

Man hat auch die Möglichkeit in der Gilde, Gold gemeinsam anzusparen, um sich eine Arena selbst zu erstellen um zu üben. Es gibt genug Möglichkeiten sich auszuprobieren mit anderen und/oder mit Gildis. Man kann auch andere Spieler nett fragen wie alles funktioniert.

Ich bin auch kein Profi im PvP, und habe mir alles Wissen bei Gildis oder Bekannten im Spiel angeeignet. Unzählige Unranket Matches gespielt und so gelernt wie alles Funktioniert. Also wie gesagt genug möglichkeiten gibt es.

Und ich finde, dass das Tuniermatch eigendlich gut für eingespielte Teams ist. Aber so wie es gerade im Tunier läuft… da frage ich mich wie viel glück oder wie gut manche sind um in Gold oder Legendär zu kommen. Dank Spieler, die wenig bis gar kein PvP spielen bin ich schön von Silber ins Bronze gerutscht… ich will damit natürlich niemanden zu nahe treten. Aber lernt doch erst mal wie alles funktioniert oder Spielt anständig als Team. Denn zu meinen man kann alles Solo schaffen ist in einem Team Spiel echt fatal.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich wäre auch froh, wenn man wieder Team-Matches Spielen kann, mit seinem eigendem Team. Wir haben auch Gildis, die gerne mit uns Spielen würden, was ja leider nicht mehr machbar ist.

Zu dem finde ich es wie Einige hier auch schon gesagt haben, dass die Gruppen zuweisungen manchmal sowas von unter aller S** sind. Seit Gestern, haben wir von ca 10 Matches mindestens 8 verloren, weil keiner vernümftiges Teamplay beherrscht. Ich sag nicht das ich der beste PvPler bin, sogar eher das gegenteil. Aber ich versuche mich zu bemühen. Und immer nur 1 vs 3/4 macht auf dauer keinen Spaß.

Also A-net, ich wäre auch mal wieder für Full-Team Ranked Matches.

Ach und P.S. Bitte auch wieder nach Division.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Wir Helfen gerne

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Wer braucht Hilfe?

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Wir Helfen gerne

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo ihr lieben Tyrianer,

Wir die Dogs, sind gerne bereit euch zu Helfen. Ob Anfänger oder Wiedereinsteiger!!!
Ihr habt neu angefangen mit GW 2 und habt keinen Plan wie alles geht? Oder Ihr seid wieder eingestiegen im Spiel und wisst nichts mit den neuen Maps Anzufangen?
Wir helfen euch rein zu kommen.

Wenn Ihr keine Erfahrungen habt mit Verliesen oder Fraktale, scheut euch nicht Borsti.1796 oder mich an zuschreiben, wir nehmen euch gerne in die Verliese oder in die Fraktale der Nebel mit. Wir erklären euch wie es funktioniert.

Falls Ihr auch keine scheu habt, zu sprechen wir haben Discord, da könnt ihr mir gerne eine Anfrage schicken, und ich lade euch auf unseren Dogs Server ein.
Ihr findet mich bei Discort unter den Namen Bindius#7814

Wir sehen uns im Spiel bis dahin Habt Spaß und viel Glück

LG Borsti und Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ähm… es gibts Menschen, die haben ein Leben, so mit Arbeiten, Familie, Freunde und so…. Glaubst du im ernst, ich habe Zeit mich dann stunden lang in einem Rätsel aufzuhalten, wo ich absolut weiss, es macht keinen Sinn für mich. Und zur weiteren Info, es gibt einige Sprungrätsel in diesem Spiel die mache ich gerne, die sind auch nicht unbedingt einfach, aber das Sprengt meine Geduld

Und wer sich alles durchgelesen hat, da steht das ich solche kommentare nicht hören bzw lesen will… ich habe dieses Sprungrätsel schon mehr mals versucht, bestimmt schon an die 100 mal…. UND NEIN, ich bekomms nicht hin.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hallo liebes A-net Team, hallo liebe Gemeinschaft

Ich will nicht lange um den heissen Brei reden und komme direkt zur Sache.
Ich finde das Wintertagssprungrätsel für eineige Spieler wirklich unfair gestaltet….
Nun ich bin kein wirklicher Freund von Sprungrätseln, muss ich ehrlich gestehen. Aber dieses Sprungrätsel raubt mir wirklich alle Nerven.

Ich denke ich bin nicht die Einzige in diesem Spiel die das so empfindet. Klar es gibt durchaus Spieler, die gerne Sprungrätsel machen, für diese ist dieses Wintertagssprungrätsel wahrscheinlich ein klaks. Aber für jemanden wie mich, der absolut bei sowas keine gedult hat und dann noch schnell sein muss, wo ich bei solchen Dingen immer die Ruhe bewahren möchte und mich langsam an dieses Rätsel ranwagen möchte, ist es doch ein wenig… viel zu schwer.

Jetzt mal im ernst… man bekommt Kühle auf der ganzen Karte, man ist also so oder so schon verlangsamt und diese dummen Schneeflocken, verschwinden nach kurzer Zeit unter den Füßen, so dass man gar keine Zeit hat überhaupt auf die nächste zu kommen. zu dem sind meherere Spieler auf der Karte und wenn einer schneller ist als einer selbst…. Schwupp biste unten.

Liebes A-Net Team… DAS MACHT KEINEN SPAß!!!!!

Ich hätte gerne dieses Schulterskin, aber den werde ich wohl nie bekommen, da ich dieses Sprungrätsel in 100 Jahren nicht schaffen werde. Und ich gehe davon aus, das es noch mehr geben wird, die sich den Skin verkneifen müssen und auch den einen oder anderen Daily Abschluss, weil für normale Menschen, die nicht wie irre Sprungrätsel suchten, einfach nicht machbar ist.

Für alle die jenigen, die jetzt der Meinung sind, dann musste halt was Üben… NEIN. Ich habe dazu A keine lust mich ne millionen mal Frustrieren zu lassen, um es 1 mal zu schaffen und B ich verbringe lieber Zeit mit meinen Gildis und meinem Partner als mich ewigkeiten in einem dummen Sprungrätsel aufzuhalten.

Wer sich mir anschließen möchte, oder ebenfalls was zu diesem durch aus genialen Wintertagssprungrätsel äußern möchte, kann dies gerne tun.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Who let the [Dogs] out?

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Wir suchen weiter nach jungen und alten Hunden für unser Rudel

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Who let the [Dogs] out?

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hoch mit dir

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Who let the [Dogs] out?

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Who let the Dogs out?

Hallo liebe Tyrianer,

Wir die Gilde [Dogs] suchen nach neuen wilden jagt lustigen Rudelmitglieder zum gemeinsamen Jagen. Wir sind eine kleine familiäre Gilde die nach jungen Hunden ab 18 Jahren sucht.

Wir bieten euch wöchentliche Gildenmissionen, diese werden unregelmäßig in der Woche sein, das machen wir dann abhängig von den Rudelmitgliedern. Des Weiteren jagen wir durch die Fraktale und durchs WvW und gelegendliches PvP (Kodash/Millersund). Ebenfalls wollen wir uns irgendwann mal an die Raids wagen.
Für den Server Millersund, haben wir eine Allianz Gilde.

Was wir von euch erwarten:

• Spiel Aktivität
• Hilfsbereitschaft in allen Bereichen
• Lockerer aber netter Umgang mit anderen Spielern
• Repräsentieren, wäre wünschenswert ist aber kein muss

Was wir euch bieten:

• Zwei eigene TS Server (wäre cool wenn ihr keine Angst vor Verbaler Kommunikation habt)
• Gildenhalle stufe 60
• Zwei eigene PvP Arenen zum Truhen Farmen und sich ausprobieren bzw. üben

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann schreibt Borsti.1796 oder mich an hier oder im Game. Wenn dann nach gegenseitigem beschnuppern alles passt, sind wir gerne bereit euch ins Rudel aufzunehmen.
Auf ein baldiges gemeinsames Jagen, wir freuen uns auf euch.

LG Borsti und Bindius

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Kann gelöscht werden

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ab nach Oben, wir suchen weiter nach netten Mitstreitern

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Lohnt die Lebendige Welt?

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Also zu der Karte selbst kann ich nur sagen, ja sie ist sehr schön und gut Spielbar… zu den Problemen der Community, ich höre nicht auf ein Spiel zu spielen, weil irgendwelcher “Hater” mir das Spiel madig reden. Ich muss Spaß am Spiel haben, nicht die anderen. Wenn sich irgendeiner beschwert, dann ignorier ich das. Ansonsten ist es wie auf allen Karten auch, du kannst dich weiter hin Gruppen anschließen und wer nett fragt, bekommt auch Hilfe.

Erlebe ich jeden Tag im Chat und im Spiel. Andere die unfreundlich sind ob hier im Forum oder in Spiel ignoriere ich gekonnt.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Erledigt

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hey ho ich schreib dich nachher mal an.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Bitte Löschen

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hoch mit dir….

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Bitte Löschen

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Und hoch mit dir

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Mögliche neue Begleiter für den Waldläufer

in Fan-Inhalte

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Die Drachen wären echt schön.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Probleme mit der Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Kein Problem. Hmm aber echt ne blöde Situation

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Bitte Löschen

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Und hoch mit dir

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Probleme mit der Story

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hi Apple Gone,

hast du schon mal versucht mit jemand anderen die fehlenden Story-Abschnitte zu machen? Vieleicht ists einfach nur verbuggt.

Ich biete dir auch gerne meine Hilfe an wenn du möchtest

LG

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Mein erster Eindruck… Ja ich finde die neue Map sehr schön, das Angreifen und Ausweichen beim Gleiten finde ich toll und mit den Gegnern habe ich als Leichte Klasse hier und da schon was zu tun. Die Dialoge finde ich schön gemacht bzw. gesprochen…. stört mich nur eine Sache, da ich zwei männliche Menschen spiele als Main. Aber das Thema ist ja nun auch schon bekannt.

Die Erfolge kann man gut machen, auch wenn ich mir dabei Zeit lasse und noch nicht alle habe. Alles in Allem sehr schön gelungen. Ich bin schon auf die nächste Episode sehr gespannt.

Was ist mit Caudecus? Und wo ist er? Was erwartet uns mit dem Ei? etc. Ich freu mich schon drauf

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja, so in etwa denke ich wird es wohl gewesen sein.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich denke nicht, das Mordremoth Trahearne übernommen hat…. Körperlich ja.. Geistig nur zum Teil, das was wir töteten…. war Trahearne… allerdings hat er Mordremoth gleich mit in den Tod gerissen.

Denn ihr müsst alle bedenken, das Trahearne, bis zu dem zeitpunkt mit uns sprach, bis sein Geist zu schwach war um Mordremoth weiter einheit zu gebieten….

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Tattoo für Rücken !

in Fan-Inhalte

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Bist du sicher, das du die Frage hier stellen solltest? Das hier ist ein Forum für ein Spiel und kein Kunst- oder Tattoo-Forum. Ansonsten ein Rosen umrankter Drache….

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja gut da hast du nicht ganz unrecht. Was das Ei und Caith angeht, bin ich auch sehr gespannt.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja Trahearne war schon eine Figur für sich. Viele mögen/mochten Ihn eben nicht, weil er eben so melancholisch war und etwas depressiv…. Aber keiner denkt daran, das er 25 Jahre, also direkt nach seinem erwachen in Orr studiert hat.

Es gibt eine Story Instanz (man muss Sylvarie spielen) Da spricht Trahearne davon, wie verstörend und grausam dieser Ort ist und es die Seele schädigt. Und das er immer noch Alpträume deswegen bekommt. Und er deswegen hin und wieder im Hain ist um sich etwas zu erholen.

Ganz ehrlich würde ich in einem Gebiet leben müssen, ob zu Forschungszwecken oder nicht, wo alles stirbt und es keine Aussichten auf besserung gäbe, dann würde ich wahrscheinlich auch mit einer gequälten Seele heim kommen. Klar GW ist nur ein Spiel, aber ein Spiel mit viel Herz und liebe zum Detail.

Ein wenig ist das Spiel so als würde ich ein Buch lesen, wo man sich wunderbar in die verschiedensten Situationen fallen lassen und sich hineinversetzten kann.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen… Ja eine Gedenkfeier oder zum mindest ein Gedenken an Ihn würde mir auch sehr gefallen.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Also was dem Blassen Baum angeht, lieber Rilan, so wird sie schon wissen was passiert ist, denn alle Sylvarie sind ja mit dem Traum verbunden. Es sein denn A-net dreht es so, das A die Blasse Mutter nichts mitbekommen hat, da sie angeschlagen ist oder B Weil die anderen im geist von Mordremoth waren, keinen zugang zum Traum hatten und das Kollektiv unterbrochen worden ist…. (hmm… sind Sylvarie eine veränderte Form der Borg? Spaß )

Und eine Direkte Trauerfeier muss ja auch nicht sein, aber wenigstens, das man T einen Moment spenden, wie es der Blasse baum auch schon bei anderen Sylvarie gemacht hat und ein paar tröstende Worte spricht.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Freut mich sehr das ich helfen konnte

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hey Morpheus, ich kann dir beruhigt sagen, ich habe ca 1,5 Monate später angefangen mit HoT und ich habe auch noch nicht alles. HoT ist noch nicht mal ein Jahr alt, bums kommt die LS3 raus.

Und ich kann jetzt noch mit meinen Twink auf die HoT Maps und viele Events mit machen. In den Verschlungenen Tiefen und im Wiederstand des Drachen habe ich mit keinem meiner Chars viel, weil ich die Map etwas unübersichtlich finde, aber die beiden Maps werden auch noch recht oft gespielt.

Auch in Tarir habe ich keine probleme volle Karten für die Events zu finden (also im LfG) ich habe sogar eher oft das Problem, finde ich mal eine Karte übers LFG, habe ich sogat meist eher dad Problem, das diese Maps schon voll sind.

Ich denke also nicht, das das Spiel zu Ende ist. Ich für meinen Teil bin noch recht zufrieden… bis auf eine kleine winzige Sache…. steht aber in einem anderen Teil des Forums.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Aus dem Schatten : Beherrschung

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Bei dem Tauchmeister, da springst du direkt (meine ich) bei der Taucherbrille Runter und folgst den Magiekugeln, ganz unten ist dann ein halbsichtbares Portal, da musst du genau reinspringen… Nicht genau Mittig, aber das Portal solltest du treffen.

Die Trauerbegleitung, hängt mit nen Event zusammen, soviel ich weiss.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja Dead du bringst alles so ziehmlich auf den Punkt. Herzlichen Dank. Ich bin leider nicht so Wortgewannt ^^

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Was soll ich dazu noch sagen… ist mir zu dumm diese leidige Diskusion über angebleich gescheiterten Maps/Events oder sonst was….

Ich sage dazu nur: Sei zur rechten Zeit, am rechten Ort.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Guild Wars 2 am Ende

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ich für meinen Teil, finde die neue Map ganz gut gelungen und die Fähigkeiten, haben sich nach dem Gleiten eben nur ein wenig erweitert. Herausforderungen gibts meiner Meinung nach genug, vieleicht nicht auf der neuen Map aber in vielen anderen hinsichten.

Wenn man aber alles selber schnell erledigt… und ja ich habe auch mit drei Charaktären die neue Story schon durch, liegt aber eben daran, das diese sehr kurz gehalten ist.

Ich bin auch nur ein Hobby Spieler und habe nach der Arbeit abends noch ein wenig Zeit zu Spielen. Es gibt auch Tage, da mach ich nicht viel oder helfe anderen. der begleite Gildis, die Hilfe benötigen.

Und was Skoopy sagt ist auch nicht von irgendwo her. Mit der Zeit haben die Spieler verlernt sich auch auf andere verlassen zu können, weil man eben viel alleine machen kann. und seid HoT bzw. auf der neuen Map kann man sich wieder darauf einstellen, das die Spieler ihren Job machen und einen nicht links liegen lassen. Das ist ja auch das eigendliche Rollen Spiel. Es gibt Heiler, Tanks und DD´s die alle miteinander Spielen sollten, damit alles klappt.

Wenn ich alleine Spielen möchte, bei aller liebe, dann spiele ich ein Solo Konsolen Game.
Ich mag GW2 und ich mag auch die neuen Maps/ die neue Map.
Aber mal davon ab, bis auf die Meta Events, kann man sowohl in HoT als auch auf der neuen Map vieles alleine machen.

Im Übrigen finde ich gibts hier kein besser oder schlechter. Ich spiele meine Charaktere auch nicht perfekt, sichelich gibts niemanden, der seinen Charakter perfekt spielen kann. Man ist weder im Nachteil oder im Vorteil. Vorteile hat man nur in Spielen, die Buy to Win sind, dieses gibts hier bei GW2 aber nicht.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Klar werden da die punkte Aktiviert… bringt dir trotzdem nichts ohne die Teppiche.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

LS3-Patch: QoL-Änderungen - mal ein Lob

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Deadwolf… Caith hat keine neue Stimme, weder im englischen noch im deutschen. Es wurde ein Synchonsprecher wechsel bekannt gegeben für den Charr Spielercharakter im englischen.

Andere oder weitere Details kannst du dies bezüglich auch im Forum nachlesen unter den Guild-News und im Forum zur Lebendigen Welt.

Im großen und ganzen finde ich aber auch das die neue Map gut gelungen ist. Ich finde sie schön. Und das man nun aus der Luftangreifen kann ist super.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Nein, Dazu benötigst du ja die Halle der Monumente in GW 1
Habe ich auch erst gedacht, es wäre so. Bis ich festgestellt habe und einer meiner Gildis, der auch 7 Jahre gw gezockt hat gesagt hat, das man jeden Titel,Held etc erst in der Halle ausstellen muss.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

Halle der Monumente (GW2) Belohnungen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Du musst bei GW(1), spielen, Bonuserfolge und erfolge sowie Titel frei spielen um die Skins zu erhalten. Zudem musst du die Erweiterung Eye of the North haben, um überhaupt auf die da vorhandene Halle zu greifen zu können.

Im Spiel musst du dir dann Teppiche erspielen, damit du dann deine dort erhalten Titel, Waffen, Helden etc. ausstellen zu können.

Ich habe selbst angefangen GW zu spielen und habe auch meinen ersten Teppich erspielt. Nun muss ich die anderen Teppiche erspielen, damit ich meine Dinge ausstellen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

LS3 Spielercharaktäre neue Stimme?

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Kann ich mir gut vorstellen, das so etwas schwer zu Programmieren ist, vorallem bei so einem komplexen und großen Spiel wie diesem.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Man muss bedenken, das Caith eine Sylvarie ist. Demnach hat Sie an sich nicht falsch, aber auch nicht richtig gehandelt. Was würdet denn Ihr tun, wenn euch eine Stimme im Kopf erzählt das man alle die nicht gehorchen nieder machen soll.

Caith hat aber einen an sich guten Gerechtigkeitssinn, und somit wie sie selber sagte im Zwiespalt mit sich selbst.

Ansonsten müssten wir alle Sylvarie inclusive unserer Charaktere missachten, weil sie verdreht worden sind. Aber dem ist nicht so. Und Trahearne…. hat ja auch wiederstand geleistet, auch wenns fehlgeschlagen ist, hat er sich selbst bis zum schluss nicht Aufgegeben und auch nicht an das was er glaubt bzw geglaubt hat.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Ja, die Sylvarie haben keine Begräbnisrieten

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Stimmt, aber kommen wird bestimmt noch was. Vielleicht nicht bezogen auf den Marshall, aber bestimmt etwas was mit dem Blassen Baum und dem Ei geschied.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com

(Zuletzt bearbeitet am von Bindius.1862)

erster eindruck von Staffel 3 Kapitel 1

in Lebendige Welt

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Du musst bedenken, das war erst die erste Episode der dritten Staffel. Da wird bestimmt nich was kommen, bezüglich des Blassen Baumes und den Tod von Trahearne. Und auch was mit den Sylvarie in Maguuma und den Mordrem ist.

Ich bin mir sicher, das wir in den nächsten Episoden wieder zum Hain und nach Maguuma müssen. Aber erst mal muss ja herausgefunden werden was der Mursaat vor hat und wo hin Caudecus geflohen ist.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com