Posts von Blispur.4723 anzeigen:

Arena in der mache?

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

War jetzt über 4 Monate Inaktiv, wollte heute mal wieder reinschauen aber wie ich sehe hat sich sogut wie gar nichts getan, schade damit hat sich das Spiel wieder erledigt.

Habe ehrlich gedacht das Anet ihre Versprechen noch irgendwie Umsetzen aber wie es aussieht war es wieder nur viel BlaBla.

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Jetzt kommen ehrlich Leute und behaupten bei den meisten lief es Flüssig unglaublich. Flüssig lief es vielleicht bei 10% aller Spieler wenn überhaupt. Der Server sind einfach nicht stark genug ums so was zu packen, der Gilden chat war auf vielen Überlauf Servern so gut wie komplett Offline selbst das AH hat den Ansturm nicht standgehalten und war nach den Event für über 2 Stunden gar nicht mehr erreichbar, liegt das auch an den Spielern? Der Fall ist doch klar das die Server einfach zu schlecht sind um solche Spieler massen zu stemmen, hat man doch gestern eindeutig gesehen. Und wenn man den Chat verfolgt hat, hatten 90% der Spieler massig Probleme und lags, selbst im WvW hatten die Leute die Lags gemerkt während des Events es hatt noch mehr gelagt als sowieso schon bis zu unspielbarkeit. Der PC kann High End sein wie er will, bei den Servern kann der beste PC nix mehr machen. Das grösste Problem an GW 2 sind momentan die schwachen Server und da muss sich was ändern. Und das GW 2 ja jetzt umsonst ist, totaler Blödsinn habt ihr euch eigentlich mal mit Spielen mit nen Item Shop etc. auseinander gesetzt? Diese Spiele machen mehr Umsatz als die Meisten Abo Spiele, also Umsonst macht Anet gar nix also kann man auch erwarten das die Server sowas standhalten und möglich ist sowas sieht man bei Eve Online, bei solchen Spieler massen sind die Server das wichtigste und dann wird daran auch noch probiert geld zu sparen und sowas kommt dabei raus.

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Sollen wir jetzt alle die Server wechseln? Das nenne ich mal eine super Lösung.

Precursor Bauchschuss

in Die Verlorene Küste

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Meiner Meinung wusste Anet von Anfang an das die Server es nicht mitmachen und es laggen wird und das die dagegen nix unternehmen können ohne Geld für bessere Server auszugeben. Deshalb hat dann jeder dritte ein Precursor bekommen damit die Spieler geblendet sind und sich nicht über die schlechten Server aufregen, naja der schuss is ja mal nach hinten losgegangen.

Die Leute die ein Precursor bekommen haben gönne ichs, was sollst auch, sein wir doch ehrlich mit diesen Schelchten Servern macht das Spiel doch sowieso kein spass mehr. Ist ja nicht so das es nur in EVENTS lagt auch im WvW gehört es seid Release dazu. Und das schlimmste 90% der Spiler haben massig Performance Probleme und lags und bis heute kein einziges Statemant von Anet.

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Beschwerde!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Neue Server müssen her, sonst wird das in Zukunft auch nichts. Kann ich nur zustimmen aber neue Server wird es niemals geben wenn man jetzt schon so massig Geld einsparen wollte. Daher müssen wir damit leben oder aufhören, ohne neue Server wird sich an der Performance auch in Zukunft niemals was ändern, da kann Optimiert werden was will.

Precursorwaffen nach dem Event

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Über 3 Stunden durchs Event gequält und keine Precursor erhalten, dann gabs ettliche Leute die erst zum schluss dazu gekommen sind und zack kriegen Precursor. Nicht falsch verstehen ich gönns den Leuten aber irgendwie fühlt man sich da verarscht.

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Man wirbt mit solchen Spieler massen und dann spart massig Geld an den Servern sowas kann man nicht verstehen, die Server sind unterirdisch schlecht auch im WvW da kann Anet patchen was die wollen, wird nix helfen. Was die Hardware nicht mitmacht kann die Software auch nicht ausbügeln da kann Optimiert was will. Neue Server müssen her die so einer Masse auch standhalten siehe Eve Online, sonst sehe ich schwarz für die Zukunft. Ich für mein Teil mache so ein Event nicht mehr mit und aus meiner Gilde und viele andere werden in Zukunft auch fern bleiben, der Loot haut da auch nix mehr raus. Da lagge ich mich lieber weiterhin durchs WvW ist wenigstens einiger massen Spielbar aber Events nie wieder.

Ohne neue Server die sowas standhalten wird das alles nix und das schöne Spiel wird wird massig Spieler verlieren die auch nicht mehr wieder kommen.

Idee : Note 2
Spielumsetzung : Note 4
Perfomance : Note 5
Server: Note 6-

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Das traurige ist doch das jeder Entwickler an den Servern probiert zu sparen, bei jeden MMPORG der letzten Jahre das gleiche, es werden sachen angepriesen und dann wird an den Servern gespart und sowas kommt dabei raus, nicht nur bei den Events auch im WvW ist es grauenhaft zu Spielen wenn der Zerg sich mal versammelt.

Das es auch anders geht haben die Entwickler von Eve Online bewiesen, deren Server laufen seid Release stabil und Massenschlachten laufen Flüssig ohne irgendwelche Performance Einbrüche oder lags und die schlachten bei Eve Online sind doppelt so groß wie bei GW 2. Und jetzt kommt mir nicht das Spiel is ja schon älter, an die Grafik von EVE kommt bis heute kaum ein MMPORG dran. Bei Eve wurde eben nicht an den Servern gespart und daran sollten sich andere mal eine scheibe abschneiden.

Habe auch gedacht das Anet nach ihrer Erfahrung sowas wissen sollten aber war nen Fehler, es wurde trodzdem besonders an den Servern wieder massig probiert Geld einzusparen, das kann aber bei ein Spiel was mit solchen Spieler mengen wirbt nicht angehen.

nimm 3 punkte ein pvp...

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

ich glaube nicht mehr drann, das sich grossartig was ändert. Spiele ja selber kaum noch und in Zukunft werden noch einige Folgen die Nebel sind ja jetzt schon sogut wie ausgestorben.

Das angepriesene PVP Spiel ist GW 2 jedenfalls nicht und wird es wohl auch nie werden. Schade Anet da habt ihr den Mund wohl ein bisschen zu voll genommen.

GW2 einmaliges Event - einmalige Laggs (Merged)

in Die Verlorene Küste

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

War wieder richtig Spassig. Unglaublich das Spiel ist eine Technische Katastrophe aber haubtsache uns mit events bewerfen kein wunder das die leute kein bock mehr haben und reihenweise abhauen.

Naja bald löst sich das Problem von selbst wenn keine Spieler mehr da sind. Kumpel denen ich die Probe Keys gegeben habe, haben nach den grauenhafte Event das Spiel alle wieder deinstalliert, super weiter so anet.

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Neue Inhalte? Wann?

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Also bei mir ist, in PVP auch die Luft raus, habe mich jetzt schon seid 3 Wochen nicht mehr in GW 2 eingelogt und vermisse es auch nicht. GW 2 war eine Hoffnung für uns PVP Spieler besonders nach den grandiosen GW 1 und GW 2 bietet dagegen fast nix in sachen PVP. Wäre ja auch nicht schlimm gewesen wenn Arena von anfang an klar gemacht hätte das GW 2 nun ein PVE Spiel wird, dann hätte ich mir es auch nicht geholt. Aber leider wurde GW 2 gerade als das PVP Spiel beworben und ich und viele andere haben da unsere Hoffnung reingelegt und nun kann man uns PVP Spielern auch nicht verübeln das wir enttäuscht sind und uns nach und nach was anderes suchen.

Für mich ist ist meine MMPORG Laufbahn mit GW 2 komplett beendet, werde nie wieder eins Spielen nach den ganzen leeren Versprechungen von den letzten Jahren und herbe Enttäuschungen ist für mich schluss und es wird mir nie wieder ein MMPORG auf den Rechner kommen es sei den es kommt nen Daoc 2 aber das wird leider nie passieren. In GW 2 schaue ich nächstes Jahr ma wieder rein kann ja nicht schaden aber ansonsten ist in sachen PVP komplett die Luft raus.

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Was haltet Ihr von der GW2 - Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Ich gebe der Com hier die Note 2! Die Com hier ist unerwartet gut, habe bis jetzt nur nette Leute getroffen natührlich gibt es auch Arschlöcher aber die gibts überall ansosten bin ich aber sehr zufrieden mit der Com, bin weitaus schlimmeres gewohnt und Postitiv überascht von der Gw 2 Com.

Mit einer HD 7850 (2GB Speicher) nur 10-35Fps?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Es liegt denke ich an deiner CPU habe momentan auch noch ein Quad Core und es ist im WvWvW grausig, würde dir raten auf einen i5 zu wechseln soll wohl um einiges besser laufen. Übertakten bringt bei einen Quad Core aus meiner erfahrung bei Guild Wars 2 nicht viel.

Ganz ehrlich, was soll das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Tja und wo ist jetzt der sinn daran das die geändert werden? Oder warum sollte man die Skills nicht frei einstellen können? Sehe keine Gründe von dir wo das ganze jetzt Sinnvoll sein sollte und was dagegen spricht seine Skills selber belegen zu können? Wenn du es doch so gut verstehst dann erleuchte uns doch!!

Und noch was 10-12 Stunden das ist für nen Handwerker wie mich Standard und ich werde nicht mal annähernd so gut bezahlt;)

GvG fehlt

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Gebe dir recht GvG und noch ein paar andere Spielmodi fehlen kommen hoffentlich noch. Aber and Taktische Tiefe leidet das sPvP ganz sicher nicht, sobald man Tuniere spielt und sich auch etwas mit dem System,Skills etc. auseinandersetzt merkt man das auch, in Random Gruppen darf man aber auch keine Taktische Tiefe oder Teamplay erwarten;)

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Ganz ehrlich, was soll das?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Anet soll einfach machen das man sich die Skills selbst anordnen kann und alle sind glücklich, das Umzusetzen dürfte nen Kinderspiel sein., vor oder nachteile hat da durch auch niemand.

Verstehe auch nicht was das soll, ist doch total sinnlos das die Skill reinfolge geändert wurde, ist nur Faulheit seitens Anet mehr nicht, Sorry.

WVW Unspielbar

in WvW

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Tja, dann lest euch doch mal die anderen Threads durch oder noch besser hört euch im WvWvW um es gibt sogut wie keine Spieler bei den WvWvW bei größeren schlachten flüssig läuft. Naja aber es gibt schon nen Thread zu den Thema also braucht man hier nicht weiter ausführen!

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Kann ich nur zustimmen die Performance wird Tag für Tag schlechter, frage mich was Arena.net da nur macht.

Wo ich zb. letzte Woche WvWvW noch mit cia. 20-25 FPS Spielen konnte also Spielbar, fallen die FPS nun gegen 4-10 und es ist unspielbar. Bin mal gespannt ob von Arena.net auch mal eine Stellungnahme kommt, naja ich für meinen Teil lege GW 2 nun erstmal bei Seite und schaue in paar Monaten nochmal rein ob sich was getan hat, bezweifel es aber sehr, schade drum:(

Bitte um Performance Patch

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Kann ich nur zustimmen die Performance wird Tag für Tag schlechter, frage mich was Arena.net da nur macht.

Wo ich zb. letzte Woche WvWvW noch mit cia. 20-25 FPS Spielen konnte also Spielbar, fallen die FPS nun gegen 4-10 und es ist unspielbar. Bin mal gespannt ob von Arena.net auch mal eine Stellungnahme kommt, naja ich für meinen Teil lege GW 2 nun erstmal bei Seite und schaue in paar Monaten nochmal rein ob sich was getan hat, bezweifel es aber sehr, schade drum:(

Das muss ich loswerden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Weiss gar nicht was dieser Thread hier soll:D EQ 2 ist über 8 Jahre alt und für damaligen Verhältnisse war EQ 2 ein gutes Spiel;)

Und die Performance ist in GW 2 auch nur gut wenn man im PVE zb. mit 1-2 Leute unterwegs ist, dann ist die Performance super aber sobald 10+ Leute aufeinander treffen vom WvWvW garnicht zu reden, sinken die FPS zb. auf 10-20, eine Hammer Performance sieht anders aus für mich. Im WvWvW gibt es sogut wie keinen bei denen es gescheit läuft bei einer schlacht, könnt euch mal umhören im WvWvW, ihr bekommt von jeden die gleiche Antwort;)

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

World of Warcraft-Killer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

@Burningsoul.

Eine News ist das ganze schon lange nicht mehr;)

Aber ehrlich mit dir habe garkein bock mehr zu diskutieren, kommt sowieso nichts bei raus, hast nichtmal irgendwelche Argumente. Zu dir kann ich nur sagen wird zeit das du GW 2 verlässt das spiel ist nichts für dich, ist auch ok aber dann erzähle auch nicht irgendwelchen mist hier, weil mehr ist das nicht was du tuest in dem sinne, bye bye!!

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

World of Warcraft-Killer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Hast auch eine Quelle? GW2 ist schon länger im gespräch für die ESL, wir reden hier auch nicht übers WvWvW. erstmal geht es nur ums sPvP zb, aber auch ansonsten hat die ESL sehr viel Interesse GW 2 aufzunehmen. Und bei eins hast du recht, WoW hat niemas eine Chance in die Esl aufgenommen zu werden sieht bei GW2 aber anders aus, besonders augenmerk auf das sPvP gerichtet.

Zwei Quellen zb.:
http://www.guildwars2news.de/news/guild-wars-2-pvp-betretet-die-esl-arena-auf-der-gamescom-2011/

http://atrox.de/looky/103/esl-kuendigt-guild-wars-2-bereich-an

Wenn du noch mehr Quellen willst benutze google dann wirst mit Offiziellen Meldungen überschüttet. Und mittlerweile gibt es sogar schon die ersten ESL Teams sogar Turniere sind schon angesetzt. Das ersten Tunier gabe es zb. schon 2011 in der Beta auf der Gamescom 2011 in der ESL-Arena;)

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

World of Warcraft-Killer?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

@Burningsoul

Sorry ist nichts gegen dich aber Lese diesen Thread nochmal durch und erkenne die Aussage:D Weil über Addons beschert sich hier niemand.;) Das ist nen anderer Thread.
Aber Addons wird in GW 2 nicht geben schon alleine weil es ein Tunierspiel ist und später vor hat in der ESLbzw. E-Sports mitzumischen mir Addons hätte GW 2 keine chance überhaubt in der ESL zb. aufgenommen zu werden.! Aber ist auch anderes Thema.! Gehört hier nicht rein!

Und zu MoP kann ich nichts sagen habe WoW nach BC den Rücken gekehrt, was ich bis jetzt aber gelsen habe ist MoP immer noch das gleiche seid über 7 Jahre nur im neuen Gewand aber laufen tuts in den Spiel aufs gleiche hinaus ( neue Items, Imaba Items, Roxoor Items und immer so weiter). Nur Meine Meinung und vieler die es immer noch zocken und nu ist bei vielen die Luft endgültig raus aber normal jedes Spiel auch WoW ist es irgendwann vorbei, grade im Online Bereich!

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Das stört mich an Guild Wars 2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Ohje, kann man sich ja nicht mehr an tuen hier. Komisch das fast alle die GW 2 hier haten verborte WoW Zocker sind, die seid zich Jahren kein anderes spiel mehr gespielt haben, gebs auf es wird nie ein Spiel kommen was euch gefällt. Zum glück ist der schrecken morgen vorbei wenn MoP kommt und ihr geht endlich!!!

Einige Leute schaffen eine Quest nicht oder sterben zu oft und es wird als Bug angepriesen und in Wahrheit spielen die einfach zu schlecht oder sind es nicht gewöhnt das man hier nicht überall an die Hand genommen wird!! Es wird verlangt das Features entfernt werden etc. kann man einfach nur noch den Kopf schütteln. Wo habt ihr denn eigentlich die info her, das GW 2 ein WoW 2 werden will/wollte würde mich mal stark interessieren!?

Wenn schon Kritik dann vernünftige aber was hier geschrieben wird von einigen ist ja nur noch lächerlich. Habe kein Problem damit das einigen Leuten das Spiel nicht gefällt oder sachen gibt die noch stören geht mir genauso, das schlimme sind die Leute die von GW 2 ein WoW 2 erwartet haben und jetzt hier rumbrüllen, Features die von vornherein klar waren entfernt haben wollen etc. geht bitte einfach, hier werdet ihr sowieso nicht glücklich, es ist nun mal kein WoW 2!

Morgen komt MoP raus und dann ist eure Welt wieder in Ordnung und ihr habt alles was ihr hier nicht habt und könnt dann bei WoW im Forum weiterheulen und uns verschonen!!

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Hacked Accounts - so bekommst du deinen Account in 5 min wieder

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Hallo Leute,

kA ob das schon jemand gepostet hat, mir ist es trotzdem ein anliegen dies euch mit zuteilen.

Falls euer Account weg ist geht auf die Seite Guild Wars 2 Support
http://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/9217/session/L3RpbWUvMTM0ODMzNDI0OS9zaWQvSWlrSFBVNmw%3D

Besuche die Seite: https://account.guildwars2.com/recovery
Gebe bitte in dem Feld “Accountname/Email” die Email-Adresse, die du für deinen Guild Wars 2-Account benutzt, ein.
Gebe bitte in dem Feld “Seriennummern-Code” den Seriennummern-Code ein, den du für den Account registriert hast
Gebe bitte in dem Feld “Charaktername” den Namen eines auf dem Account existierenden Charakters an
Klicke auf “Bestätigen”

Da einer von unserer Gilde gestern gehacked wurde haben wir das gleich probiert, und hatte paar min später sein Acc wieder.

Somit muß man nicht mehr auf den Support warten

Falls dies doch schon hier im Forum stand tut es mit leid dies nochmals angeführt zu haben xD

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

@Vancore.4536:

Ich habe Jahre GW 1 gespielt also kann dir versichern das GW 2 alles andere als leere Server haben wird. GW 1 ist nicht umsonst das zweit erfolgreichste MMPORG, die Server sind bis heute gut besucht;) Also so falsch und schlecht wie du behauptest kann das Konzept ja gar nicht sein;) Und da GW 2 sich höchstwahrscheinlich in Zukunft im E-Sports bzw. ESL etablieren will, ist die Zukunft alles andere als schlecht andere MMPORG haben nicht so gute Karten bzw. wegen Gear etc. gar keine Chance in die ESL aufgenommen zu werden. Nur weil dir und eine Minderheit das Spiel nicht gefällt was auch vollkommen OK ist, behaubte aber nicht es würde der gros steil der anderen Spieler genauso sehen, weil das ist einfach nur gelogen.

Habe auch gar keine Lust mehr auf so eine sinnlose Diskussion, wenn man das hier überhaupt so nennen kann.!

(Zuletzt bearbeitet am von Blispur.4723)

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Ich will auch nie wieder nen MMPORG Spielen, mit so einer Gear Item Spirale. Fands einfach nur langweilig und sinnlos immer und immer wieder auf die nächste Rüstung hinzuarbeiten nur um dann zu sehen das ich für die nächste Ini wieder von vorne anfangen kann oder wenn nen Addon kommt seine ganze hart erarbeitete Ausrüstung rein gar nix mehr wert war. Ich habe es gehasst das Leute im PVP nur dominieren weil sie Top Gear haben und skill hinten ansteht.

Im GW 2 bin ich endlich wieder Motiviert meine Berufe zu leveln und Items bzw. Skins zu erspielen, PvP macht seid langen auch mal wieder laune, bin froh das es hier keine Item Spirale in den sinne gibt und hoffe bzw. bin mir sicher das sowas hier auch nie eingeführt wird.

In 2 Tagen ist es soweit, dann könnt ihr zurück zur euren über MMPORG und euch das nächste Set farmen. Sorry, habe einfach kein Bock mehr irgendwelche vergleiche zwischen WoW und anderen Games zu lesen. Wir sind hier bei GW 2 wenn das Game so schlecht ist wie ihr sagt, dann geht einfach, es werden in Zukunft sowieso noch reichlich Spieler nachkommen, also wayne!!

Das "Endgame" neu erdacht

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Die Diskussion führt doch zu nichts. GW ist und war ein PVP Spiel alles andere ist nur ein kleiner Zusatz. GW ist ein Tunier Spiel was sich auch in zukunft im E-Sports bzw. in die ESL eingliedern will. Wem das nicht zusagt der hat nunmal keine Zukunft im GW und es ist einfach das falsche Spiel. GW 2 ist auch das erste MMPORG was sich im E-Sport etablieren wird. PVE ist nur ein kleiner Zusatz und macht nicht das Game aus, obwohl der PVE Teil hier schon super ist. Und im E-Sport geht es nunmal nicht um irgendwelche Items etc. es geht um Skill, Teamwork und Taktik. Wem das nicht gefällt der wird hier nicht glücklich aber das konnte man auch schon vorher wissen also kein Mitleid meinerseits.!

+Heilkraft ... wofür?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

“Zitat:” Und warum nicht? Daran wird das Spiel früher oder später zugrunde gehen. Ich hab noch nicht mal Lust ne andere Klasse auf 80 zu spielen weil ich schon einen DD habe -.-“Zitat”

Warum sollte das Spiel zu grunde gehen, is GW 1 zugrunde gegangen? GW 2 ist darauf ausgelegt es wird keine festen Klassenrollen geben da kannst du dir sicher sein. GW 2 scheint einfach nicht das richtige Spiel für dich zu sein!

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Ich habe ein Intel System sogar eine Nvidia Karte und es Läuft im WvWvW genauso beschissen. Also das nur AMD die Probleme haben ist Unfug es gibt es genug Leute die mit ihren Intel Systemen die gleichen Probleme haben!

Eine SSD Festplatte ändert an der Performance auch nichts, sie verkürtzt Ladezeiten mehr aber auch nicht, ein FPS Gewinn bekommt man nie im Leben durch eine SSD Festplatte!

FPS/Performance Probleme [Sammelthread]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Jup du musst nicht auf HP warten, lade dir die Offiziellen ATI Treiber runter. Wenn glück hast läuft es dann besser. Bei mir hat es leider nichts gebracht!

Teamwechsel suckt

in PvP

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

@FrozenDream

Hier geht es aber ums sPvP und nicht ums WvWvW und das mit den Zergs wird sich da auch bald erledigen bzw. tut es schon seitdem die Schlachtdauer auf 1 Woche angehoben wurde und demnächst wird es auf 2 Wochen angehoben!!

Im sPvP wäre ich auch dafür eine Strafe einzuführen für Leute die vorzeitig leaven, das nervt schon ungemein!

Keeps bzw. Wachen zu schwach!

in WvW

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Warhammer Online kann man mit GW2 nicht vergleichen, Warhammer Online hat in der hin sicht vieles wenn nicht fast alles falsch gemacht und es wurde Patch für Patch schlimmer und schlimmer.

Dennoch gibt es noch einige Macken im WvWvW eingeschlossen die Performance, die aber hoffentlich mit der Zeit ausgebügelt werden!!

WorldvsWorld und die lieben FPS

in WvW

Posted by: Blispur.4723

Blispur.4723

Kann ich nur zustimmen würde sogar sagen wenn man die möglichkeit hätte die Effecte runterzuregeln bzw. ganz zu Deaktivieren würde es bei vielen die Performance Probleme etwas lösen. Wenn beim WvWvW 100+ Leute Effecte ausüben zwingt selbst den besten Rechner in die Knie!! Hoffe da tut sich noch was weil so wie es mometnan ist habe ich für mich WvWvW aufgegeben und werde mich mit sPvP begnügen weil WvWvW hatt so kein sinn bzw. macht einfach kein Spass!!