Posts von Darksoul.2180 anzeigen:

Hilfe jemand versucht sich bei mir einzuloggen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

hmmm ok vielen dank für all die antworten :)

zu wissen, dass das mal passiert mit den zurückschmeißen ins charactermenü beruhigt mich :3

Hilfe jemand versucht sich bei mir einzuloggen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

hmmm ok :S

aber ich wurde halt schon zurück in die character auswahl geworfen, weil sich halt jemand bei mir eingeloggt hatte und da war halt nur die texas adresse zu sehn das beunruhigt mich halt ein bisschen bzw. am meisten daran ^^ ansonsten würd ich dir da auch glauben :o

Hilfe jemand versucht sich bei mir einzuloggen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ps: TX , US (64.25.32.69) das da ist bei mir mit eingeloggt (schon wieder kurz nachdem ich mich am computer und nicht am laptop angemeldet habe)

Hilfe jemand versucht sich bei mir einzuloggen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

sicher? :s

immerhin wurde ich beim 1. mal wieder in die character auswahl zurückgeschickt, weil sich halt wer in meinen account geloggt hatte also hat auch aus texas und deswegen bin ich da etwas misstrauisch, weil ich nicht will das meine chars gelöscht werden, da wäre fehlende rüstung oder kein geld kein problem aber ich will halt nich, dass meine chars gelöscht werden :<

Hilfe jemand versucht sich bei mir einzuloggen!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich weiß verdammt noch nichtmal, was da los ist ….
ich habe nun so oft mein pw an einen anderen laptop geändert, mir sogar windows 7 neu raufgemacht und heute morgen hab ich wieder gesehen, dass sich jemand aus TX US eingeloggt hat unszwar genau dann, wenn ich mich eingeloggt habe..
das ist nun wieder das erste mal nach … hmm 2-3 wochen? Ich bin mir nicht sicher, jedenfalls ist es wieder passiert …. kann das denn bitte ein keylogger sein oder was klebt mir da so am nacken?

bitte schnellstens um hilfe …. :c

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

uhöm ich habe inzwischen 5 charr wobei 4 der blut legion angehören und einer der eisenlegion XD ich liebe die blut legion einfach zu sehr ;Q;

Charr-Namen

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich schreib zwar schon in ein älteres thema aber egal 3

Krieger -> Kiravá
Wächter -> Xárth
Waldläufer -> Fafnarin (benannt nach dem Drachen Fafnarin aus der Arah Strory xD)
Elementarmagier -> Mokharo
Dieb -> No Thief (:’D)

Clipping am Charr T3 helm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

was?! xD

naja hauptsächlich geht es mir halt darum, dass da die nase so seltsam rausschaut :S

Clipping am Charr T3 helm

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

einer meiner Charr hat ein neues gesicht und bei diesem schaut die nase vorne durch den helm (rechts im bild). Links daneben ist ein charr mit einem anderen gesicht und da sieht das normal aus.
Ich hoffe, das kann irgendwie behoben werden :)

Attachments:

plötzlicher Absturz des Spiels

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

Ich habe seid letzter Zeit (seid den letzten Patches) das Problem, dass wenn ich mich auf eine andere Karte teleportiere es öfters passiert, dass Guild Wars abstürtzt und dann steht dort nurnoch ein Fenster mit dem Fehlerbericht “Ein schwerer Fehler ist aufgetreten,welcher verhindert, dass das Programm weiter ausgeführt wird” dann steht da halt nurnoch sowas, dass man einen bericht an ArenaNet senden kann.
Kann mir da irgendwie geholfen werden oder kann ich das verhindern?

Ninja-fixes der Charr-Rüstungen

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

wo kann ich solche fehler denn melden?^^
also wo genau? :o

"defekte" Rüstung bei charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

habt ihr das vielleicht auch, dass ihr gerne eine bevorzugte rüstung habt aber die dann in den charr “glitcht”? xD das problem habe ich leider bei meiner ele, denn ihr helm und ihre brustrüstung steckt zum teil in ihrem hals, was ein bisschen stört ;-;
und auch ein wenig an ihrem schweif

http://sta.sh/01ltkl2kvv6 < – schweif

http://sta.sh/023rf9igof70 < – hals

ich hoffe ihr könnt die links öffnen xD

habt ihr auch solche probleme schon gesehen oder bei euren eigenen chars?

Lebendige Geschichte - Nicht lebendig genug?

in Lebendige Welt

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

so ich möchte nun auch mal was nettes dazu sagen
es stimmt, dass die story flach ist und vieles daran auszusetzen ist, aber nur, weil sie flach ist, muss sie nicht unbedingt schlecht sein, es gibt auch (meiner meinung nach) gute stellen. (solange sie nicht vorwiegend mit Gayhearne zu tun haben)
klar gibt es in jedem spiel irgendwo mängel aber es gibt auch irgendwo auch dinge, an denen man sich erfreut @touchdown, so wie du deine begriffe von der lebendigen welt beschrieben hast wäre sie wirklich super, aber all das auf die beine zu stellen erfordert natürlich auch zeit, ich hätte auch viel lieber eine lebendige welt, wie du sie beschreibst.
vielleicht kann ich das auch einfach nicht so sehr einschätzen, da ich gw1 nie gespielt habe, was ich auch wirklich schade finde.
und auch zu dem rp teil, es stimmt , dass gw2 nicht so sehr mit rp verbunden ist, ich habe auch wow gespielt und da zu gerne rp gemacht, das fehlt mir in gw2 aber das mag dann vielleicht auch zum teil daran liegen, dass die leute keinen Bedarf dafür haben.
ich möchte jetzt auch nicht ewig nörgeln und im großen und ganzen sagen:
gw2 ist nicht perfekt, es ist ausbaufähig, ich gebe Jules vollkommen recht aber dafür dass es ein free to play ist, ist es mir zum einem allemal lieber als wow und ich spiele es wirklich gerne

Stadtkleidung...

in Lebendige Welt

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich finde eigentlich, die stadtkleidung ist was gutes, wie schon gesagt für rp oder ähnliches, außerdem wenn du meinst, dass sie bei allen Liebsche aussieht (tut mir leid, für den kraftausdruck ^^) trifft das eben nur deinen geschmack, ich meinerseits finde zb. bei charr die stadtklamotten ziemlich geil und wenn du etwas dagegen hast musst du sie ja nicht benutzen, ich meine warum regst du dich so auf, niemand zwingt dich die zu tragen, dir welche zu holen etc. ich persönlich finde es gut, dass Anet sowas gemacht :)

ein Buch über Mad King und seinen Sohn?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich hatte letztens den gedanken, was wäre, wenn Anet ein Buch über den Verrückten König schreiben würde, würdet ihr es lesen? c:
ich schon ^^

Guild Wars 2 noch wer für RP zu haben?

in Fan-Inhalte

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

hmmm das ist ja schade naja dann eben einfach mal als gast da hingehen x)

Guild Wars 2 noch wer für RP zu haben?

in Fan-Inhalte

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

1. war ich mir nicht ganz so sicher, in welchen foren inhalt ich das reinpacken sollte, also hab ichs hier getan aber das ist nur nebenbei angemerkt ;)
Wie der Titel dieses Themas schon heißt suche ich noch nach RP freudigen leuten in GW2 es ist einfach schade, dass das spiel so schöne landshaften, Gegenden und alles andere hat (sogar das Wasser! :D) aber es kaum leute gibt die RP machen vielleicht bin ich auch einfach auf dem falschen server (Kodasch) also falls es wen gibt, der gerne RP macht … mir ist langerilig ohne RP ;n;

Ein kleines Geschenk

in Fan-Inhalte

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

oh wie süß c:
oh du hast dA?

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

http://blackdragon574.deviantart.com/art/My-Charr-Hunter-408636000
so hier ist mal ein bild meines waldis … ich weiß nicht warum, aber sie ist von allen meiner charr (was die fellfärbung angeht) mein favorit ^^
hab glaube ich bis jetzt auch keinen anderen gesehen, der so eine farbe hat :D

Der Erfolg "Schlüsselmacher" funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

jup bei mir auch nicht ^^

Wird es diesmal keine Halloween Kostüme geben?

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

also ich freu mich schon und es wird sicher wieder kostüme geben c:

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

@Yerwin okay es hat sich einfach ein bisschen … agressiv gelesen .. schwer zu beschreiben ^^
ich weiß auch nicht warum, mein warri war auch mal grau und mein wächter weiß aber inzwischen sind beide braun

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich will einfach nur wissen, ob es euch schon aufgefallen ist, wie viele schwarze / weiße charr es gibt o:
ja okay sry …

Nebenfrage über schwarze/weiße Charr

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich wollte nurmal fragen, ob es euch schon aufgefallen ist, wie viele schwarze/ weiße charr es gibt? :D und selbst, wenn sie nicht schwarz / weiß sind haben sie dennoch muster in dieser farbe ^^ ich habe auch 5 charr von denen einer dunkelgrau ist mit schwarzen muster und noch ein anderer, der dunkelbraun ist mit schwarzen muster (was ich aber noch ändern werde hust hust)
jedenfalls:
ist euch denn schon aufgefallen, dass es viele schwarze/weiße charr gibt? :D

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

aaaah okay vielen dank für die info :)
die überwachen uns?! ich hoffe die lassen uns die freiheit wenigstens auf der toilette :D

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ja ich hab mich halt nur in dem moment gefragt aha ….. tyria hat behörden …. ^^

Tyrias Behörden?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich habe da mal eine allgemeine frage: im fenster der lebendigen welt stand dort, das die behörden Tyrias warnen (oder so ähnlich stand da etwas) jedenfalls: wer sind denn die behörden tyrias?
der kapitätsrat? klingt seltsam die “herrscher” der völker naja angenommen aber zum beispiel der avatar des blassen baumes… der verlässt doch eh nie den platz also: wer sind die behörden tyrias?^^

Kein Feuerwerk-Erfolg? Geduld mitbringen!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

naja ich denke du hast wohl recht :)

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

bei mir auch nicht u.u das ist enttäuschend

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

hmm also ich war noch 15- 20 minuten im überlauf

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

also wie schon bereits erwähnt kam im überlauf gar nichts nicht ein einziger spieler hat den erfolg bekommen

Feuerwerk - kein Erfolg

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

warst du im überlauf? das könnte nämlich daran liegen, ich habe meinen erfolg auch nicht bekommen, weil ich im überlauf war …

Feuerwerk Erfolg im Überlauf nicht geschehen

in Drachen-Gepolter

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich verstehe nicht, wieso der erfolg für das feuerwerk anschauen (und somit auch die helme als belohnung)nicht im Überlauf stattfindet!
ich bin nämlich auf dem server kodasch, doch befand ich mich gerade mit meinem krieger im überlauf, als ich (vergebens) auf das feuerwerk gewartet habe und meine hörner nicht bekam, weil es einfach nicht kam und als ich dann nicht mehr im überlauf war und da nachfragte schrieben mir sie, dass die ihre helme bekommen haben also warum geschehen solche sachen nicht auch im überlauf? Das ist immerhin ziemlich enttäuschend, für diejenigen die sowas nicht erhalten und dann wieder warten dürfen …

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

Ich muss sagen, ich hatte einen RIESEN spaß (auch, wenn ich mir an dem turm ziemlich die zähne rausgezogen habe ^^) ich freue mich auch schon riesig aufs nächste Jahr bzw. kann ich gar nicht warten… dann kann ich endlich wieder einen meiner lieblings Npc’s wiedersehen und die spiele. Vorallem die (zum teil) schlechten witze des Verrückten Königs, das Event “Der Verrückte König sagt:” und das minnispiel mit den geistern und den dorfbewohnern, das war echt genial hoffe es kommt nächstes jahr wieder. BITTE! D: ich brauche auch keinen guten loot :) hoffe auch dass ich vielleicht bis dahin genug geld zusammen habe um mir das outfit vom Mad King zu holen (yay schlechte jokes^^)

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich find den humor der GW2-Entwickler gut :P

Halloween nächstes Jahr?

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich hoffe es bleibt so und wehe es wird ein neuer verrückter könig gemacht hab auch nicht alle erfolge (blöde kürbise -.-)

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

also ich hatte schon an dem turm zu knabbern habe ihn aber geschafft (:D) und ich hoffe unser verrückter Freund kommt nächstes Jahr wieder mit seinen spielen (verwirrenden) Witzen und “Der König sagt:” (bitte bringt das nächstes jahr wieder ein T.T)

Infos zum 4. Akt des Halloween-Events

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

schade, dass es so kurz war… der verrückte könig war doch so.. verrückt und das macht ihn zu einem meiner lieblings Npc’s in Guild Wars2 hoffe er kommt nächstes Jahr wieder mit seinen Minnispielen und wehe wenn nicht das würde mich ziemlich frustrieren besonders das eine spiel mit den geistern und den dorfbewohnern und das event in löwenstein “Der verrückte König Sagt:” war toll und seine (meistens)humorlosen witze (wobei aber auch einige gute mit dabei waren) ^^

Was gefällt euch an den Charr´s am besten?

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

alles! sie sehen hammergeil aus, ihre animationen sind geil gemacht man kann sie individuell gesatlten sie sind super horrorkatzen Rytlock Brimstone ist einfach mal so mächtig, dass er alle anderen in den staub wirft… und ich auch deswegen die charr´s bevorzuge usw.

Welche Legion seit ihr?

in Charr

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

für meine mächtigen charr ,die mächtige Blut Legion (und für Tribun Rytlock Brimstone! xD)
wer brauch schon die Eisen Legion oder die Asche Legion. Wir Charr sollten uns nicht hinter Maschinen oder in Büschen verstecken warum mit einem messer in den Rücken stechen oder mit einer maschine auf sie schießen, wenn wir unseren Feinde angesicht zu angesicht gegenüber treten sollten? ( 3x “oder” geschrieben ^^)

(Zuletzt bearbeitet am von Darksoul.2180)

Grandioses Spiel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

Oh ja GW2 ist ein wirklich gelungenes spiel, es wurden gute Ideen in das spiel eingebracht, man hat viel spaß am lvln (ich jedenfalls) es ist kostenlos… was mich zum teil am meisten freut, bei so einem guten spiel und das kampfsystem gefällt mir, gut ausgedacht.. besser als immer nur da stehen und mit dem schwert schwingen