Posts von Drizzy.1268 anzeigen:

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Bissel albern, wie sich hier manche echauffieren.
Ohne diesen Post wär ich z.b. nie drauf aufmerksam geworden.
Für jeden Revenant der sein Armor-Set komplettieren möchte, kann ichs nur empfehlen.
Denn solange das Event so übertrieben bleibt wie es jetzt ist, ist es sicher spannend und spassig für ernsthafte PVE-Gilden, als PUG-Event ohne TS aber absolut nicht machbar.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

[Wums] besiegt König des Dschungels

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Macht ihr das Event jetzt regelmässig und kann man da mal mit?
Armer Revenant hier, der gerne das Armorset komplettieren würde
Mit Pugs ohne TS hab ichs mittlerweile aufgegeben, 2x bei Nuhoch Lane Kills dabeigewesen, ohne das eine der anderen Lanes unter 30% war.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Rüstungs Skin.

in Widergänger

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Den Händler für die Insignie erreicht man erst nach erfolgreichem Abschluss des Dragon Stand Mapevents, dann erscheint ein neuer Aufwind, mit dem man die Insel mit dem Händler erreichen kann.
Kostet 30 Crystalline Ore.

Schwieriger ist momentan das Item zu bekommen, für das man den Chak Gerent auf der dritten Map töten muss.
Ich hab in der letzten Woche unzähle Male an halbwegs organisierten Versuchen teilgenommen, das beste war ein Kill auf unserer Lane (Nuhoch) während die anderen 3 noch jeweils 20-40% hatten.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

[VID] Rev Beta Gameplay by Drizzle

in Widergänger

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Spvp spiel ich nicht, aber fürs Roaming fand ich ihn saustark, sowohl solo als auch Kleingruppe.
Mobility ist wichtig fürs roamen und da geht ja nix über Shiro, wenn sie es so lassen wie es jetzt ist.
Dazu gute Heals, CC, sehr viel Schaden und gute Ausdauerregeneration.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Der Scrapper kommt. Ingenieure & der Hammer

in Ingenieur

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Naja Elite Refuge und das Condi Cleanse dingens ist schon nicht mal so schlecht und meine Idee von nem Mellee Sd burster nimmt nach der Veröffentlichung heute schon mal ordentlich gestalt an .

Mich würde auch inetresieren wie hoch der Reg bzw. schnell unter superspeed bzw swiftness ist …

Und so weiter . Bisher liest sich das alles in allem nicht ganz so schlecht wie befürchtet.

Ich muss mir auf jedenfall jetzt brauchbare Hammerskins zulegen .

Die Stealth Drone klang im ersten Moment ganz interessant – dann fragte ich mich was das bringt, wenn die Drone zwar die ganze Gruppe tarnt, aber selber sichtbar bleibt?

Gibt ja 2 Möglichkeiten, das Ding bewegt sich mit einem mit und pulst Stealth, oder das Ding funktioniert wie eine Shadowrefuge, also pulst kurz 3-4x und ist dann weg, letzteres vermute ich halt. Und damit wärs auch nicht schlechter als die SR, dort sieht man ja auch in welchem Radius es ist.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

[VID] Reaper Beta Weekend by Drizzle

in Nekromant

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Horn #5 stimmt, ich hab zwar anständig Stunden auf dem Nekro, aber vor dem Reaper nie mit Horn gespielt.
Ich hau auch das Locust-Signet noch viel zu oft raus leicht ausser Range.
Und das mit dem Revenant Heal hab ich ja in die Video-Description geschrieben, weiss ich jetzt im nachhinein auch besser
Er war halt auch wirklich der einzig kompetente, den ich das komplette Wochenende getroffen hab, bis dahin hatte ich mich überhaupt nicht mit deren Skills beschäftigt.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

[PvP] Engi Builds post 23.06 Patch

in Ingenieur

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

http://intothemists.com/calc/?build=-Z;4cPkq0463U-x0;9;4ikm;0136257047;4Iw0;36TsW6TsWG0kr3;6HbH6HcH7JbJbCkVJN2s;9;9;9;9;9;9;14s8r

ich spiels ähnlich wie nubus erstes build, klein bissel tankiger, der damage ist aber auch damit noch recht krank.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gesperrte Zahlungsmethode?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Bloß Sinn macht das nicht wirklich.
Wenn man als Bezahlmethode z.B. nur Paysafe-Card offen lassen würde und alles andere sperrt, gibts doch kein Risiko, das der Account irgendwie A-Net was kostet.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gesperrte Zahlungsmethode?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Mich würde mal interessieren, ob der TE noch am spielen ist oder nachträglich noch sein Account gesperrt wurde zusätzlich zur Sperrung des ELV.
Und interessant wäre mal, warum bei manchen scheinbar nur die Zahlungsmethode gesperrt wird, bei anderen jedoch der Account permanent geschlossen wird (jeweils beim direkt beim ersten Zahlungsproblem).

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Probleme mit Lastschriftverfahren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich hab bei ausführlicher Recherche auch Posts gefunden, bei denen Leuten nach einer Rückbuchung eine nachträgliche Überweisung ermöglicht wurde.
Wurde dies irgendwann in der Vergangenheit komplett abgeschafft und wenn ja, warum?

Verlinken möchte ich auch mal folgenden Post:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Accountban-wegen-PayPal-Missverst-ndnis/first#post276254

Dort schreibt RamonDomke, das auf keinen Fall direkt beim ersten Verstoß gebannt wird, sondern nur in Extremfällen, bei wiederholten Zahlungsproblemen.

Eine offizielle Antwort wäre an der Stelle mal toll, wie es sich aktuell damit verhält.

Denn ich kann schlecht wie gehabt weiterspielen mit dem Gedanken im Hinterkopf, das jederzeit ein Perma-Bann passieren könnte.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Probleme mit Lastschriftverfahren

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich hab genau das gleiche Problem, eine Lastschrift wurde diese Woche zurückgebucht.
Dies ist mir in ~9 Jahren MMO-Gedaddel jetzt erst zum zweiten mal passiert, das erste mal war in WoW und dort liess sich der Account wieder freischalten nach erneuter Begleichung des Betrages.

Deswegen war ich auch ziemlich arglos und habe hier das ELV einfach aus Bequemlichkeit benutzt. Auch ich habe noch am selben Tag, an dem die Rückbuchung passiert ist, den Support angeschrieben und die gleichen Antworten wie du erhalten.

Mich würde ausserdem mal folgendes interessieren:

“Alle Rückbuchungen werden von unserem Finanzprogramm untersuchst und wenn dieses der Meinung ist, es besteht ein zu hohes Zahlungsrisiko, wird der Account geschlossen.”

Heisst das, ab einem gewissen €-Betrag oder einer Anzahl an davor getätigten erfolgreichen Transaktionen wird so etwas einem einmalig durchgelassen, weil man dann als nicht bedenklich eingestuft wird?

Wie auch immer, ich möchte mal auf folgenden Post verweisen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Account-suspendiert-1

Auch dieser Fall ist 1:1 wie der unsere, dort wurde demjenigen der Account wieder freigeschaltet mit der Einschränkung, dass das ELV nicht mehr nutzbar ist.

Ich hoffe mal inständig, das so etwas auch bei uns möglich ist, denn auch ich habe mehrere hundert Euro in Gems investiert, viel Zeit in den Account gesteckt und würde hier auch gerne als zahlender Kunde erhalten bleiben.

Ein Neukauf würde auch für mich nicht in Frage kommen, dafür steckt viel zu viel Zeit im alten Account.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich probier auch immer noch viel rum, lande aber letztendlich immer wieder bei folgendem build:

http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpvr9ZxkLseRCbBFqKCqNIyOWlP3gAsUA-TByQABAo+zQ7P4zDAAElHhoETI9AroEczTAAhAWsGA-e

Bei 53% weniger Schaden bei Stuns/Knockdowns und dem Auto-Smokefield komm ich meist bestens ohne Stunbreaker aus.
Auto-Smokefield + Shield-Blast+Rocketsboots sind auch gut geeignet um erstmal zu stealthen und bissel Raum zu gewinnen, sobald man aus dem Stun raus ist.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Abaddons Mund vs Gunnars Hold vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Vielleicht liest du den Post nochmal genauer, anstatt ihn nur zu überfliegen und einen Flame gegen Abaddon als gegeben anzunehmen
Punk ist eine FSP-Gilde.
Gestört hats mich ja auch nicht, es hat mich nur gewundert, das eine “GvG-Gilde” am 2. Weihnachtsfeiertag, einen Tag vor Reset so krampfhaft versucht Punkte zu machen.

edit Ok, FSP ist jetzt ja tatsächlich am gewinnen, gestern sah das Matchup schon entschieden aus.
Das Fragezeichen über meinem Kopf bleibt trotzdem.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Abaddons Mund vs Gunnars Hold vs Far Shiverpeaks

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Immerhin hat uns Abaddon diese Woche die besseren Smallscale Kämpfe beschert, dagegen ist man selbst von FSP-Gildengruppen wie XxX, Punk, PAIN, Kale und wie sie alle heissen über die halbe Map gejagt worden, das ganze ohne vorherige Provokation

Höhepunkt war gestern, das nach dem Töten einiger bewachter Dollies (aus purer Langeweile, keine Kämpfe zu finden) diese dann von einer 4 Mann Punk PVT Guard/Warri Gruppe verteidigt wurden gegen 2 Leute (Condi Krieger, Melee Ranger).

Und auf die Frage, warum man freiwillig an Weihnachten in einem Spiel “arbeitet” hiess es, sie hätten Homemap Dienst, damit der Blob auf einer anderen Map Spass haben kann.

Wie auch immer, unser Reset war der lustigste seit langem, ich post das Video hier auch nochmal, bevor die Matchup Threads vernichtet werden:

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich hab nirgends geschrieben, das ich Stomp-Punkte toll finde, hier lesen die meisten auch nur, was sie lesen wollen und nicht was da tatsächlich steht.
Ich meinte lediglich, das wir prozentual mehr Punkte als Abaddon über finishen etc. machen, weil wir mehr auf Kämpfe aus sind, und ich letzteres toll finde, nicht die Punkte.

Nachschauen kann man das auf http://www.gw2score.com/

Deso und Gandara machen ca. 60% über den Tick, Abaddon 70.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich weiss nach wie vor nicht, was du von mir willst, ist immer noch am Thema vorbei.
Was hat denn eine Momentaufnahme des Punkteticks mitten in der Nacht mit der Tatsache zu tun, das wir prozentual mehr Punkte ABSEITS des Ticks machen als ihr?

Davon mal ab interessieren mich Punkte nicht die Bohne, ich hab nur gesagt, das es ich es toll finde, das bei uns nach wie vor so viele Gilden/Roamer auf der Suche nach Fights sind statt in Türmen zu hocken oder den Weg zum Mutterblob suchen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Hä?
Meilenweit am Thema vorbei, es ging um Punkte, die abseits des Ticks erzielt werden.
Und ihr liegt mit einem Server gerade mal gleichauf, der nichtmal einen Bruchteil Eurer Ressourcen und Bemühungen aufs Punktespiel konzentriert.
Nachts macht btw. nur Deso die Punkte.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs Ödnis vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Quark, so funktioniert das nicht.
Jeder gestompte Spieler gibt pro BL-Buff einen Punkt, egal wieviele Spieler am Kill beteiligt waren.
Das wir soviele Off-Tick punkte machen liegt eher daran, das bei uns viele auf der Suche nach Fights sind anstatt Festungen zu verwalten.
Und das ist kein Müll, das ist toll

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Vizunah-Platz vs.Millersund vs.Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Alles ist besser als ein totes Matchup, wie wir es letzte Woche hatten, selbst Vizunah.
Passable Smallscaler und Roaming-Gilden haben sie auch, allerdings nur Nachmittags/Abends, ab 23.00 sind schlagartig die Bürgersteige hochgeklappt und man findet weder an jeglichen Ruinen noch in EB was anderes als die Springerblobs.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Vizunah-Platz vs.Millersund vs.Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Nicht auf Punkte schielen/spielen, ist besser für den Spielspass.

TDA sucht Skirmishes/GvGs, alles zwischen 3v3 bis 10v10, der BL-Buff sollte diese Woche nicht so das Hinderniss sein.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddons Mund vs. Baruch Bucht vs. Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Selbst Augurenstein hätte noch die “Möglichkeit” punktetechnisch so zu spielen, dass sie Platz 10 erreichen können.

Die Auguren versuchen das tatsächlich gerade.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Ödnis vs Gandara vs Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Irgendeine AM-Gilde Lust auf bissel 10v10 GvG diese Woche?

Können auch Trainingsmatches sein um Sachen auszuprobieren.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Zumindest für Gandara war das Matchup kein Stück deprimierend, wir bestehen ja zu 90% aus roamenden Gildengruppen und wir sind alle auf unsere Kosten gekommen.
Sowohl was Smallscale als auch was Fights in 10-20 Mann-Grösse während der Primetime angeht.
Kein Vergleich zu Abaddon, dafür schonmal danke an Elona
Ihr hab uns noch mehr überrascht als Riverside.
Hatten heute z.b. auf allen Maps Queues zwischen 20.00-23.00.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Elona - Kodasch - Baruch

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Alles zwischen 3v3 bis 10v10 macht mir gleich viel Spass, auch im 10v10 zählt die Leistung von einzelnen noch genug.
Und es macht defintiv ne ganze Ecke mehr Spass als 20v20.
Schade ist halt, das man für 10v10 und kleiner so gut wie keine Gegner findet, die meisten reden sich bei Anfragen damit raus, das sie dafür keine Builds/Setups haben oder zuviele zuschauen müssten.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Auguren vs Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Fights Fights Fights!
Schön viel smallscale heute tagsüber, ignoriert einfach das Gemecker im englischen Forum, die flamen nur aus Gewohnheit
Auf jeden Fall lustig, mal gegen die statt mit den RS-Gilden zu daddeln <3

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Super Event gestern, BNF <3
Hoffentlich lässt ein Rematch nicht all zu lange auf sich warten.

Achja, die Flitzer-Aktion von Bots hab ich erst beim editieren als solche erkannt

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Dzagonur - Millersund - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Cheater hat wohl jeder Server, wäre mir neu das die bei uns gehäuft auftreten.
Mir ist erstmal einmal einer begegnet, seit wir auf Gandara sind, der war aber ziemlich penetrant.
Ist uns vorrausgeflogen und wollte uns immer in Türme porten
Konntest Du Dir Gildentags merken?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Frag mich was
a) diese Blobdiskussion in diesem Thread verloren hat, und
b) was vor allem Leute hier mitmischen wollen, die auf keinem der Matchup-Server beheimatet sind.
Es gab hier genau einen Flamepost (jo leider von einem Gildenkollegen von mir), der aber nur indirekt was mit Blobs zu tun hat.
Deswegen hier nochmal die gleiche Grütze wiederzukäuen, die seit Wochen in den Abaddonthreads totgeredet wurde, einfach unnötig.
Wie ich schon geschrieben hab, ich bin total zufrieden mit dem Matchup, sowohl Kodash als auch FSP stellen mehr als genug Gildengruppen in unserer Grösse, um Abends ausreichend Kämpfe und damit Spass zu finden.

Was mir sehr gut gefällt, sind die vielen mittelgroßen Gruppen mit 10 bis 15 Leuten. Sie werden jedoch vom selben Problem wie wir geplagt, wenn wir mit maximal 15 Leuten rumlaufen: Man bekommt möglicherweise mal nen Turm oder ne Außenfeste auf, aber wird dann vom Zerg mit 30+ überrannt.

Das ist nur in sofern ein Problem, wenn man denn tatsächlich was einnehmen will

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Kann mich über heute nicht beklagen, gab massig Fights.
Besonders der ewig lange gegen LC im Nordlager war lustig, der wollt und wollt einfach nicht zu Ende gehen

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Abaddon- Millersund -Lichtung der Morgenröte

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Hügel bis Nordlager mit 50 Mann im Schlepptau ist dann halt schon irgendwie schwer zu rechtfertigen.

Genau das
Ist mir zum ersten Mal untergekommen, als AM dank ADAC+Anhang-Transfer im gleichen Bracket wie RS gelandet war.
Beim ersten Zerg-Poke mit 5er Gruppe und anschliessender 10minütiger Verfolgungsjagd dachten wir uns noch nix dabei , aber das zog sich dann durch die folgenden Wochen.
Was sagt bei euch der Commander denn dann im TS in so einer Situation?
Denn von dem muss das ja im Prinzip ausgehen und die Häufigkeit dieser Situationen lässt ja auf mehr als einen Commander schliessen, der so verfährt.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Wir haben tatsächlich 2 Gildenzergs, YAK und ONS
Die laufen mit 30+ Mann.
Der ganze Rest läuft mit dem, was halt da ist, das sind meist 10-15, manchmal 5, selten 20.
Gibt wohl keinen Server mit mehr Gildengruppen im 10-15er Bereich.

Btw, abseits der Stosszeiten geh ich auch gern mit weniger als 5 Mann los, aber wenn ich sowas hauptsächlich und zur Primetime betreiben will, wär ich nicht auf Gandara, und schon mal gar nicht auf Kodash, die Chancen, da irgendwas anderes als verirrte Zerglinge zu farmen wären mir da zu gering.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ewige+Homelands Pug-Zerg, auf den beiden Grenzlanden Gildengruppen.
So gut wie immer.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Unter der Woche sollten wir zumindest zur Primetime nicht zu wenige sein, gibt einen Haufen Gilden im 10-20er Bereich, die dann roamen.
Am Wochenende findet Gandara quasi nicht statt
Ich hoff das unter der Woche dann mehr geht in punkto Kämpfe und ihr nicht nur Festungen/Punkte verwaltet.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Kodash - Ferne Zittergipfel - Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Hat Kodash Gildengruppen, die mit 10-20 Mann laufen?
Kein Flame, ernstgemeinte Frage.
Haben das komplette Wochenende nix ausser weniger als 5 oder mehr als 40 gefunden.

Wir wären btw. für 10v10 GvG zu haben, falls da jemand Interesse hat.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ob dies nun anderen Servern in den Kram passt oder mehr oder weniger ihren Taktiken entspricht ist uns ziemlich gleichgueltig, da wir eben mit den ressourcen arbeiten, welche uns zu Verfuegung stehen und nicht irgendeinem Wunschdenken nachkommen koennen; blob hin oder zerg her… ist halt so.

Ganz so gleichgültig scheints Euch ja aber nicht zu sein, oder wieso wird dieser Matchup-Thread Tage nach dem Matchup-Ende von euren Rechtfertigungen am Leben gehalten?
Das meinte ich mit dickfelliger werden. Wenn ihr dazu steht, dann steht halt auch über Anschuldigungen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Server mit vielen roamenden Gildengruppen werden nie großartig Spaß gegen euch haben und deswegen wirds auch immer wieder verärgerte Leute gegen, die sich Luft machen.
Da solltet ihr dickfelliger werden.

Wir hatten mit unserer 10-15Mann Gruppe in dem Matchup genau einen guten Fight gegen Abaddon, das war in der ersten Stunde des Resets, und selbst der Kampf wurde dann durch einen Zerg gesprengt.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Drakkersee vs. Gandara vs. Feuering

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich find das Matchup bisher auch super, viele Gilden in für uns passender Grösse (10-20).
Soviele Kämpfe wie gestern hatte ich in der gesamten Woche gegen Aba nicht, wo man meist über die leere Map gelatscht ist, nur um dann 10min vor der wilden Horde wegzulaufen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

para sigill fixen wäre halt ne idee, aber vorher nerfen sie terror. =D

Haben sie schon gefixt laut Podcast, wird dann im nächsten Patch aufgespielt.
Hoffentlich fixen sie dann auch gleich mit, das Melandru-Runen einfach die Fear-Duration um 50% reduzieren, weil die -25% Stun-Duration und die -25% Cond-Duration da einfach mal addiert werden.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Wann kommt wohl der Nerf !

in Nekromant

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Terror allein ist es ja nicht, aber mit 100% Fear-Duration (oder sogar 115% mit dem verbuggten Para-Sigil) tickt Terror beim DS3-Fear bei mir 3x mit je 1400+, zusätzlich zu den Blutungen und zusätzlich zum Burn, das mit knapp 800 tickt.
Terror im Verbindung mit Burn ist halt etwas zuviel des Guten.
Von einem Escape-Tool konnt ich im SOTG-Podcast nix raushören, nur das wir auf Staff2, Scepter2 und Dagger5 jeweils eine Blutung mehr bekommen und das mit Mainhand-Attacken mehr Lifeforce generiert werden soll, während gleichzeitig der Schaden runtergefahren wird.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Wir hatten gestern tatsächlich mal Spass in diesem Matchup, auch wenn die roamenden AM-Gilden oft zu gross (ADAC) oder zu klein (CE, DP) für uns waren.
Rein interessehalber, mit wievielen ist DP gestern rumgelaufen?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Und wer ist schuld an dem ganzem Geblobbe?

Die Blobb-Kommander :-P

Macht euch nix draus Abaddon, Neider sind überall

Man munkelt ja, das auf AM niemand weiss, wie man im TS Subchannel erstellt.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Das war auf eurem Grenzland, man sieht ja zu welchem Spawn ich/wir zurücklaufen.
Ich könnt auch einfach mal streamen statt zu capturen, da hat man dann keine Momentaufnahmen sondern den kompletten Abend.

Wie gesagt, es ist nicht nur zeitweise, sondern heute mal wieder den kompletten Abend so gewesen.

Und wir plappern hier nix nach, wir sind vorher auf RS gewesen, auch dort bei einer solo roamenden Gilde, kennen Euch daher aus den letzten Matchups vor dem Random-Matchup-Patch zur Genüge.
Und auch da waren schon alle DP`ler z.b. bei uns auf der KOS-Liste, einfach wegen diesem penetranten “ich jag eure 5er Gruppe mit meinem Zerg über die halbe Map”.
Das kam halt nicht ab und an vor, sondern ständig.
Liegt das auch am Aufbau Eurer Community oder woran genau liegt das?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Kannst du deine Behauptung auch irgendwie stützen?

Jo, gerne, hab von heute nur eine Szene mitgeschnitten, wo uns der Aba-Zerg wenigstens nur bis zu den Ruinen verfolgt hat.

Kann aber Ende der Woche gerne dann mal ein Best-of zusammeschneiden mit solchen Szenen.
Solche Situationen hatten wir heute locker 10+ in 4h, dem gegenüber steht gerade mal ein Fight gegen eine Gildegruppe (ADAC).
Ansonsten läuft man nur über die leere Map, an Türmen vorbei, wo sofort mehrere PW das Feuer eröffnen auf Maxrange.
Und es wird einem im Laufe der Woche immer schwerer fallen, freundlich zu bleiben, wenn man mal gerade wieder vom Zerg vom gegnerischen Spawntower über die Ruinen bis knapp vor die eigenen Spawnwachen verfolgt wurde.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Wir warten nun schon seid 2 Wochen das euch mal nen Termin für nen GvG passt, meldet euch mal bei mir. :P

Ich weiss von nix Ich habs mal weitergeleitet.
TDA hat aber auch erst seit nicht ganz einer Woche genug Leute für 10+ GvGs

Wir hatten gestern auch ein paar gute Fights, bevor und zwischen den Lags.
Hab leider nur den einen aufgenommen.

Danke an FAME, hoffe man trifft Euch die Woche noch öfter solo.
Und das Ende war irgendwo abzusehen, man darf halt nicht zu lange in Supply Camps gammeln gegen AM

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Gandara vs. Abaddon vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich will hier ganz sicher niemanden angreifen aber ich kann die Leute verstehen die sich über 50+ Mann Blobs beschweren. Das macht weder Spass noch ist es spielbar und es is jeden Abend das gleiche :/

wann haste das letzte mal gegen Abaddon gespielt ?
Es laufen genug Gilden alleine rum … das es größere Zergs gibt kann kein Server verhindern , also warte erstmal das Wochenende ab ,bevor du wieder schlechte Laune verteilst.

Wir waren bis vor 2 Wochen noch auf RS, kennen euch daher zur genüge
Ich will jetzt auch gar nicht flamen, reset ist nun mal blobig, wissen wir.
Würde aber an dieser Stelle gern unser Interesse an 10v10-15v15 GvGs bekunden, egal ob Miller oder AM.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Kommt auch ein Video von dem GvG gegen uns, Spacemiezi?
Ich guck mir ja sowas immer auch gerne aus Gegnerperspektive an.

Falls ihr das mal aus unserer Sicht sehen wollt:

http://www.twitch.tv/lildriz/c/2402358

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Flussufer vs Drakkar See vs Lichtung

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

[dw] möchte sich bei Desert Sun für das äusserst unterhaltsame GvG bedanken, jede Runde war spannend bis zum Schluss, ihr seid ein sehr starker und respektabler Gegner!

Nächstes Mal kämpfen wir dann hoffentlich beide ausgeruht, man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Jo, lag mit Sicherheit am Matchup.
Lustig fand ich ja, das sich im englischen Forum die Gunnars zum Ende hin fast nur noch über die Piken beschwert haben.
Wenn 3 Pikengilden den ganzen Abend zusammen rumlaufen, ist das halt nochmal eine andere Hausnummer als der RS-Pug-Zerg

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ist leider nix draus geworden, Psy hat sich nicht mehr gemeldet und für den Termin mit SOE hatte ich nicht genug Leute.

Davon mal ab, roamende Kleingruppen haben wir leider so gut wie gar nicht getroffen, und wir sind wirklich oft unterwegs gewesen.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Flussufer vs Piken-Platz vs Gunnars Feste

in Zuordnungen

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich habs noch nicht gemerkt, bin so selten in Lordräumen.
Haben das eigene GL bisher immer gemieden, weil da alles grün gefärbt war, dachte da geht nix.
Gegen FURY hatten wir schon das GvG-Vergnügen.

Und wie jetzt, Kleingruppen 10-20, ich dachte alles ab 8 ist Zerg?

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob