Posts von Elonie.6509 anzeigen:

Condimesmer ist back

in PvP

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ganz klar is das momentan das stärkste was es gibt warum auch jeder 2. den spielt, einfach nur OP

und wenn man mal den ersten angriff überlebt verliert man ihn immmer wieder aus dem target wegen unsichtbarkeit und dann noch immer dieser schöne bug das wenn du mit einer range waffe spielst z.b. waldi und er steht in dir greift dein char nicht mit range waffe an… das gibt dir den rest zum verzweifeln

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

hier hat ja jemand wieder ein alten thread ausgegraben

aber wollte auch mal meine schlechte stimmung über die lags, 1 min standbilder bis hin zu dc in der letzten zeit auslassen man kann fast seine uhr danach stellen aber ca 18-19 uhr geht es los und man kann das spiel beenden weil nichts mehr geht

keine ahnung ob es evtl mit dem anbieter was zu tun hat aber ich habe Telekom… soweit ich mich erinnern kann war da früher mal ein Problem mit dem anbieter

Neue Gebiete und Klassen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

andere gebiete würde mich ja schon freuen, klassen werden bestimmt im zusammenhang mit neuen rassen kommen vlt zwerge, tengu oder sowas in der art, aber schätze mal in spätestens 1 jahr werden wir da etwas neues erleben

aber man muss auch bedenken es muss (find ich jedenfals) eine geschichte geben, die maps müssen designt werden, bei neuen klassen aussehen skills animation usw erstellt werden und und und… es ist einfach gewünscht aber doch eine menge aufwand, das neben allen eventens wintertag, scarlat etc programiert und entworfen werden müssen, finds es ja schon gut das jeden monat etwas neues gibt, nicht wie in anderen spielen wo 1 mal im jahr etwas kleines dazu kommt

wenn wir da mit gw 1 vergleichen hat es auch etwas gedauert, aber alle 2 jahre ein neuer teil find ich ok, auch wenn es ein neuer teil für ca 50€ wird find ich sehr angemessen ist für jeden auch nicht arbeiter erschwinglich und im vergleich mit anderen mmorpgs mit monatlichen gebür sehr günstig

Elementarmagier interessanter machen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich spiel gern Elementarmagier, aber fühle mich ihr sehr vernachlässigt

in pve wir man andauert aus der gruppe geschissen ohne ein schritt gemacht zu haben einfach nur weil man nicht zu den standert klassen krieger, dieb, mesmer oder vlt wächter gehört, einfach nur weil beim ele der dmg fehlt… der an sich duch seine wenig rüstung ja mehr schaden machen sollte als ein krieger

im pvp oder wvw ist man auch ser im nachteil weil wie gesagt der dmg fehlt bei 0 rüstung und gegen ein dieb hat man eh keien chance weil ohne ziel kein cast… jetzte werden wieder schlaue leute kommen mit der und er waffe könnte man den und den skill, auch hier ist der ele im nachteil weil man hat ja nur ein waffen slot, ach wie schön das leben doc ist als ele… es würde mich ja schon freuen wen der ele ein 2 waffen slot hätte und wenn man auch 2min lang warten müste um eine waffe wieder zu wechseln aber man ist einfach zu sehr gebunden

und im wasser kapmfkann man den ele ganz vergessen, gefühlt heile ich den gegener als das ich schaden mache

also ich persönlich vermisse den schaden beim ele im verlgeich rüstung-leben- schaden, was meinen die anderen ele spieler fühlt ihr euch auch verlassen?

[Vorschlag] Das Zustandsdilemma im PvE lösen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

bin dafür mal was zu ändern alle rennen nur noch mit kieger rum skill 3 am boss jeder ein bannter 1x buff food mit leben bei krit und 1x gehirn aus

kommt ein waldi ele oder sonst was in die gruppe kick weil dauert 10 sec länger, da vergeht mir einfach jede lust am spiel wen man dadurch gezwugen wird eine bestimmte klasse zu spielen

Henchies wieder einführen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

gut helden ist in einer offenen welt sehr schlecht muss ich sagen, aber ich arbeite auch in 3 schichten und es ist einfach nur schwer z.b. abends um 12 oder morgens um 8 mal eine gruppen für ein verlis zusammen zu bekommen, kann man aber nicht viel ändern weil was soll anet da noch machen außer das ich vlt ami server besuchen könnte

aber wie du schon sagtest waldi,
spiele auch sehr gern waldi aber dan kommt man via suchfunktion in eine gruppe, die sehen man ist waldi und schon läuft die kick anfrage…. wtf warum?
ich glaube mit waldi mach ich bestimmt mehr schaden als 70% der leuete mit den ich bis jetzte in party war aber warum hat waldi so ein schlechten ruff?

Server Loyalität

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

muss sagen man hat es in der Saison sehr gemerkt das viele leute auf einmal weg waren, weil einfach sehr viele zu den sieger servern gewechselt sind

ich fänd es gut wen man wärend der Saison wechselt keine oder nur die mindeste belohnung bekommt, weil einfach das sinkende schiff verlassen für 2 kupfer mehr ist typisch gildwars und wer nicht wegen wvw wechselt den wird die belohnung eh nicht interressieren

und in der nächsten Saison wird das einfach nur noch schlimmer, ganz ehrlich wen sich da nichts ändert werde ich auch zur angündigung der Saison 2 vorher wechseln, wvw bleibt das selbe und bekommt einfach nur mehr dafür

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich sagte ja das ich NICHT die selbe belohnung wie für ein Verlis haben will, ABER EIN ANREIZ die events allein zu bestreiten

die meisten events dauern keine 8 min allein??? hast bis jetzt wenig events gemacht oder?

und ihr habt mit eurer gilde anfangs gebiete gemacht… nach 1 monat wo guildwars raus war?

bin in einer gilde mit 500 man da hat nie jemand lust heute noch ein gebiet zu machen und wen ja dann wird an jeden event vorbei gerannt

es war ja nur ein vorschlag für einige spieler ein anreiz zu geben aber scheinbar sind alle sehr zu frieden, deshalb sind auch immer alle events up… die nicht in irgendwelchen timern sind weil es das eine truhe gibt, ich seh einfach alle gebiete aussterben wo man nicht farmen kann ( fluchküste dolly bug) oder wo keine drachte kommt (wo man alle 2-3 stunden nur dort leute sieht)

Allgemeine Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

1. duelle ist mir fast egal warum nicht wen jemand will, aber dan bekommt man bestimmt in löwenstein 1000 anfragen von diebe die sich immer unsichtbar machen und ein schnell töten wollen… das lieber nicht

2. gildenhalle schon lange angekündigt noch nie umgesetzt, einfach warten und das beste hoffe, freu mich aber schon drauf und bin der guten hoffnung das da schöne event für die gilde mit kommen

3. wie mein vorgänger der name reicht, vlt noch sich den skin als vorschaun zu zeigen aber keine stats dann wird wieder nur geflamt… hä keine berserk etc

4. um gottes willen nein, somit unterdrückt man das gespame in löwenstein und anderen gebieten oder städten und ich persönlich find es übersichtlicher mit den preisen bestimmter sachen, vorallem nach gewisser spiel pause, handelsgebürhren find ich auch ok um eine preistreiberei zu vermeiden und um gold aus dem spiel zu nehmen

Dauer Zergs abschaffen.

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

1, wen du kein gelaber magst ist ein mmorpg kein spiel für dich, aber ich sehe oft das problem man fragt ob sich jemand mit dem weg etc nicht auskennt und es kommt keine antwort, egro ich brauch nichts zu erklären, aber das failen doch alle weil keiner ein plan hat, aber angst hat zu sagen ist mein erstes mal (nicht auf dich bezogen sondern algemein) jeder fängt mal klein an nur es nervt wen es keiner sagt

2. wvw/pvp solo kein problem, man braucht nur ts und fragt lager runs zu X, kann man auch richtig SOLO oder pvp, X man selbe map selbes team oder garTEAM arena. Und und wvw ist viel tacktik aber viele kommen nichts aufs ts weil, keine ahnung “zu viel gelaber”

3. lass doch jeden farmen was er will, die spieler werden sich immer die beste art an geld zu kommen aussuchen und diese farmen bis zum geht nicht mehr um an ihre sachen zu kommen, persönlich farme nicht und es kommt genung geld rein… aber ich will auch kein legendary

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ja die events skalieren damit hast du recht aber nur in der art wieviel mobs kommt oder der stärke der champs und veteranen, aber nicht in der belohnung wenn 200 man ein event manchen bekommt man die selbe beholung wie wenn man es allein macht und sind wir mal ehrlich selbst wenn 200 man teilehmen ist es nicht annähernd so anspruchsvoll wie wen man es allein bestreitet

und vergleichsweise mit fz weg 1 was man z.b. mit 4 kriegern 1 mesmer in ca. 8 min gemeistert hat bekommt man eine belohnung n(mit verkauf) von 1,5 gold und 60 marken, mach ich ein event allein brauch ich auch ca 8 min bekomm ich aber 200 Karma und 2 Silber…. naja ich will ja kein 1 gold für ein event aber den anreiz um zu sagen hey da ist ein event das nehm ich mit, anstatt des einfach zu ignorieren

Events oder Gebiete skalieren

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

hi,
ich bin gerade dabei mein 6. char die gebiete zu erkunden, dabei fällt mir immer mehr auf das im vergleich zum anfang nie jemand anzutreffen ist alle Gebiete bis z.B. Fluchküste sind ausgestorben, also bin ich gezwungen alle event allein zu schaffen

hier meine idee,
1. man könnte ein gewissen Gebiets Unterlegenheitsbuff einführen, z.B. wen unter 20 leute auf der map sind bekommt man mehr mf, exp, karma und gold von event damit sich der aufwand auch lohnt ein event allein zu bestreiten

2. oder man skalieren die events wen z.B. nur höchstens 3 leute an einem event teilnehmen gibt es 100% mehr Belohnung also an stelle von 6k exp 200 Karma und ~2 Silber gäbe es dan 12k Exp 400 karma und ~ 4 Silber, somit würde man vorallem neueinsteigern helfen schneller zu lvln und auch die mühe belohnen sich die zeit zu nehmen allein ein event zu bestreiten

es geht mir einfach nur darum das lvl oder Farmen in Gebieten wo sich keiner mehr aufhält interessanter und aufregernder zu gestalten und die Gebiete etwas zu beleben, vlt somit auch mehr leute an zu locken in pve zu lvln als wie momentan üblich im wvw

schreibt einfach mal eure meinungen oder ideen dazu, würde mich freuen zu lesen was ihr darüber denk

(Zuletzt bearbeitet am von Elonie.6509)

Vorschläge

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

Auto-Loot kann man ja soweit einstellen mit gewisser begrenzung aber was z.b. eine idee wäre wie in aion oder silkroad etc ein süßes pet welchen den loot einsammelt oder vlt sogar das diese funktion die minipets übernhemen können

Warum macht Ihr es so wie Ihr es macht?

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

mit den PvP wurde schon oft angesprochen.. aber leider nichts groß passiert
mit den payed turnamants glaub ich das zu viel diamanten ins spiel gekommen sind was auf dauer der wirtschaft schadet, oder gewisse spieler bereichert

aber PvP wird nie wieder wie gild wars 1 da die skills an den waffen gebunden sind und die andere hälfte der skill eine zu großen cd haben (vorallem die elite) um etwas bewirken zu können, in guidl wars 1 gab es ka 2k skills wo man die richtigen 8 auswählen muste was das pvp sehr abwechslungsreich gemacht hat

meine idee ist ja immer noch man könnte für eine waffe 7-8 skills erstellen wo man sich 5 auswählen kann

Waffenmeister

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich wollte gerade mal mein Waffenmeister maxen weil ich gerade zeit habe aber dabei bin ich auf große Probleme gestoßen

1. wen ich beim Waldi mit der Harpunenschleuder ein Monster töte zählt die töten für Speerschleuder (kann ja sein vlt schlecht übersetzt) aber wen ich mit Speer ein Monster töte landet die töten auf Harpune??? irgendwas stimmt da nicht

2. wen beim Waldi das Pet den letzten schlag macht zählt der überhaupt nicht

3. beim Mesmer mit Fokus kann man gar keine punkte sammeln, da skill 4 kein dmg macht sondern nur speed gibt und skill 5 eine Illusion herbeiruft die schaden macht und das zählt somit nicht als töten mit Fokus oder irgendeiner Waffe

4. wen man ein Monster mit der Fakel angreift und es stirbt durch brennen zählt dies auch zu keiner Waffe

an sich sind auch töten mit Fakel, Schild, Fokus, Horn fast unmöglich zu sammeln, man könnte arme Hasen töten da diese mit den ersten schlag sterben

aber wen ich mal beim waldi mit Kriegshorn schau, mit skill 4 kann man hier nur schaden machen dieser hat 25 Sekunden aufladung und 1,5 Sekunden cast time womit bei 5000 tötungen wir auf 132500 Sekunden (also 2208 Minuten) kommt wen man immer sofort wieder ein armen hasen töten würde

hier meine Verbesserung,
man könnte ja den Waffenmeister wenigstens so abändern das wen ich mit Kriegshorn schaden auf den gegner gemacht habe aber ihn mit Schwert getötet habe es für beide Waffen zählt

(Zuletzt bearbeitet am von Elonie.6509)

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

naja den 4 sekunden debuff hat man ja NUR wen man aus seiner tarnung heraus angreift

Ideen für das PvP

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich bin ehrlich, es fehlt ws im pvp da man nicht nur bunker dingen spielt und den punkt hält, also wie in gw 1 immer abwechslung wo man viel zusammenarbeit braucht

Events per Zufall timen möglich?

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

bin auch der meinung man sollte ein zufälligen timer setzten weil es mich auch etwas nervt, lese alle 5 min im gilden chat der boss ist da der boss usw
mache persönlich nie diese bosse weil wie schon gesagt man froh sein kann wen man ein schlag auf den boss landet befor der umfällt

Legendäre Waffen-Ändert bitte die Stats

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

was mir an guild wars IMMER gefallen hat war das man mit etwas zeit genauso die selben chancen hatte wie spiele mit sehr viel zeit, wobei sich nur das können (skill) unterscheidet und auch jetzte nicht wer am meisten geld hat
und wer meint der skin ist ihm so viel wert dan lass ihn doch, aber eins stört mich an den legendär waffen und zwar das alle bögen für… ich sag mal frauen gemacht sind nicht was mir irgendwie gefallen könnte und da waldi meine lieblings klasse ist müssen die legendären waffen ausbleiben

Tarnung

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

zum 1000 mal
aber man müsste mal Tarnung überarbeiten… oder gleich aus dem spiel nehmen

wollte gerade pvp machen, die Betonung liegt auf wollte hab meine Gegner nicht gesehen weil es 3 Diebe waren… naja hab sie doch gesehen 1 Sekunde bevor ich umgefallen bin und dann noch mal als sie mir den Todestoß versetzt haben

mal ehrlich das ist Kein Pv.. niemand ist ja keiner zu sehen, es regt mich langsam echt auf… merkt man nicht oder? egal ob wvw oder pvp alle sind unsichtbar und bevor die Diebe wieder anfangen sich angegriffen zu fühlen mesmer können das auch

und man liest und hört es überall selbst Dieb Spieler die meinen das Tarnung einfach nicht ins spiel gehört nicht in der Dimension

könnt ja mal eure meinung dazu schreiben was ihr über tarnung denkt

Gildenkopfgeld - Schafft die Sucherei ab!

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

sei froh das man die npc´s schon vorher suchen kann und die eine festgelgte runde laufen
jetzt stell dir mal vor 6 bosse in 15 min suchen fast unmöglich also sei froh wie es jetzt ist

Flammenspur vom Verbrenner im Stealth sichtbar

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

bist du sicher das nicht du die nur sieht?

und wenn bin eh der größte feind von unsichtbarkeit/tarnung in einen spiel

Malt die Kreise aus!

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

naja bin dagegen,
dan ist alles nur noch voll mit ausgemalten kreisen was mir persönlich nicht gefällt da man auch was von der map sehen will und seid froh das es kreise gibt habe sowas in noch keinen spiel geshen

Wieso ist Crafting so schlecht?

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

WoW ist WoW aber das hier ist Guild Wars 2 und die machen das auf ihre art wens dir nicht passt WoW vermisst dich

Server Admin (Gm)

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

mal eine idee von mir und allen 70 leuten mir hier auf den ts server, es fehlet sowas wie server admins die man im notfall kontaktieren kann

wir spielen gerade wvw gegen Baruch-Bucht und es hacken sich spieler mit sonst was für programmen in die tüme frestungen etc und nehmen alls ein ohne je ein tor oder mauer nur gesehen zu haben

unsere idee ein server andmin bei den man sich melden kann damit dieser sofort etwas unternehmen kann und man nicht 1 monat warten muss eh die evtl mal gebannt werden und solange zusehen muss wie man alles verliert

dies muss nicht nur wvw betreffen es gibt immer probleme z.b. Fertigkeitspunkte, Verlis, Quests und vorallem bots die nicht noch 1 monat run laufen nach report, so viele dinge die demotivieren

(Zuletzt bearbeitet am von Elonie.6509)

Tarnung anpassen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

wen ich das höre der macht kein schaden…
er kommt raus haut zu und ist weg, bekommt selber nichts groß an schaden, aber weil er unsichtbar in der nähe ist regenerriert man sich auch nicht, man kann sein heil skill verwenden der irgendwan ja cd hat dan kommt der dieb weider raus und man ist tot

und wen er nur 3 hits mit je 1-2k schaden macht und ist dan wieder weg, macht er halt kurz Versteckspielen bis man tot ist

Tarnung anpassen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

naja Anubarak,
immer dieses wen, man kann mit ele aoes setzen aber wen der dieb etwas spielen kann geht er aus dem kreis, wie bei allen anderen klassen man kann und könnte mit dieser waffe und den skill evtl… ja ne schon klar ich geh auch im sommer mit ein regenschirm raus weil es könnte ja vlt/evtl regnen

und sagen wir ich verwende jetzt mal so ein skill um auf gut glück den dieb zu treffen, habe ich auf einmal irgendwas anderes in target weil sich das spiel automatisch ein neus ziel sucht und auf einmal kämpfe ich gegen ein moa

Stadtkleidung in der Stadt

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ah gut wuste ich nicht, aber eine standart option ist doch besser aber fürs erste auch eine lösung

Tarnung anpassen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ok ein dieb läuft 1 stunde neben mir und daran bin ich schuld weil ich ihn nicht angreife…. viele caster klassen können ohne ziel kein schaden machen, sind nicht alle krieger die dumm rumfuchteln können

und wen du mal bei 2. richtig gelesen hättest würdest du es auch verstehen, das es das gibt ist jeden klar

das sich immer alle gleich angegriffen fühlen, das ist ein Forum wo man über Verbesserung zum Balance diskutieren kann

(Zuletzt bearbeitet am von Elonie.6509)

Schadenszahlen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

bei vielen bossen oder auch monstern erkennt man durch die animation was für attack/effeke sie anwenden gutes beispiel Kohler
aber ich habe oft das problem vorallem auf enfernung das die Schadenszahlen + Animation der skills den boss verdeken oder man ihn schwer erkennt

also vlt könnte man die zahlen weiter über den Boss erscheinen lassen oder je nach auswahl eine option bieten zum komplet ausschalten

Stadtkleidung in der Stadt

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

jeder der gw1 gespielt hat kennt es das man z.b. den Gildenumhang ein und ausblenden konnte, in der Stadt oder nie etc

dieses Prinzip könnte man doch auf die Stadtkleidung anwenden damit sie wenigstens ein kleinen nutzen hat, also irgendwo haken rein Stadtkleidung automatisch in Städten anzeigen

Tarnung anpassen

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich finde den Dieb als klasse nicht schlecht, aber da es möglich ist Tarnung “dauerhaft” aufrecht zu halten macht es ihn etwas überlegen deshalb meine Idee zur Anpassung

1. da der Dieb mit Initiative arbeitet sollten Tarnungs Fertigkeiten auch Initiative kosten, was abhängig von der Dauer sein sollte und wären man getarnt ist sollte man keine Initiative Regenerieren können

2. nachdem man sich Enttarnt hat sollte es ein gewissen Effekt geben der es einen verbietet sich gleich wieder zu tarnen, eine Idee wäre den Effekt die selber zeit der Tarnung zu geben z.b. ich war 12 Sekunden unsichtbar, habe somit 12 sperre

die Idee sich als Dieb getarnt anzuschleichen ist ja nicht schlecht aber immer wieder den Kampf zu verlassen durch Tarnung ist meiner Meinung nach das selbe wie “Versteckspielen”
und das passt nicht ins pvp, es spricht auch für sich das im pvp 40% aus den Teams Diebe sind bei 8 wählbaren Klassen

Tote Spieler oder Spione im WvW

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

die sicht zu veränder inwiefern ist eine gute idee im spionage zu beschränken

was auch noch geändert werde sollte sich im/am tor sterben zu lassen um sich dann wieder beleben zu lassen und alle rein porten zu können ohne eine wand/tor beschädigt zu haben, einfach kein rezzen durch wände

Tiergefährten und Qual

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ähm mein englisch ist sehr schlecht kann da leider nichts verstehen
aber ich vermisse auch den qualwiderstand beim pet das stirbt bei jeden boss einfach so weg… aber es gehört zu der klasse dazu, viele skills sind auf spieler und pet ausgelegt also warum bekommt das pet nicht die selber werte wie der spieler

Schmetti Pet

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

die idee ist echt gut, das man aus jeder boss truhe aus das jeweilige boss pet bekommen kann

Meine Vision des Diebes für GW2

in Vorschläge

Posted by: Elonie.6509

Elonie.6509

ich finde ja stealth gehört nicht ins spiel, vlt nur ein paar sekunden aber wie es im moment möglich ist kann der dieb im dauerstealth sein und damit ist er einfach zu stark

aber deine vorgeschlagenen F1-4 skills sind einfach viel zu stark… vorallem aus tarnung kommen mit 100% Krit chance und noch dazu mehr schaden, dann rennen nur noch alle in wvw unsichtbar rum