Posts von Empathetic Fighter.2065 anzeigen:

Guild Wars 2 einfach nur Ausgelaugt im PvP

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich würde behaupten dass GW1 eine Tiefe hatte, die GW2 nie erreichen wird/kann. Nur schon ein gewaltiger Faktor waren die Skillbar und das vorhandene Energie-Management. GW2 hat dies komplett ignoriert und setzt hauptsächlich auf Skill-Spam. Weitere Punkte waren Cast-Bars / gezielte Interrupts, deutlichere Animationen, aktiver Support (holy-trinity), front/mid/backline schema, bewussteres positioning, kontrollierter AoE und etliche andere Punkte. (ich erwähne vorhandene modes, reward-system, organisierte turniere etc. bewusst nicht)

Sachlich kann man sagen GW2 favorisiert ganz klar das richtige verschieben der jeweiligen Spieler auf der Karte, während GW1 nicht nur auf die Rotation setzt, sondern vor allem auf Klassen-Beherrschung. Diese war in GW1 deutlich höher (man vergleiche nur die Ranger-Klasse, traurig).
Zweitens beruht das Konzept von GW2 auf Schnelligkeit. Aktion/Reaktion ist deutlich schneller. Ereignisse passieren häufiger und vor allem überraschender. Dieser Vorteil zieht natürlich den Nachteil mit sich, dass das Spiel unübersichtlicher wird und Geschehnisse zum Teil nicht nachvollziehbar sind (siehe Shoutcaster).

Es gibt noch etliche weitere Aspekte, die berücksichtigt werden sollten. Die oben Genannten erscheinen mir jedoch am wichtigsten.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Wirkliche Veränderung der Karte

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Jetzt geduldet euch mal ein bisschen. Die lebendige Geschichte ist der Schritt zu dauerhaften Veränderungen, doch versuchen sie halt noch, wie es am Besten klappt. Kann ja nicht alles von der ersten Sekunde an wunderbar klappen.

Es MUSS aber! Keine Ausreden hier.

alter wechsel doch das spiel?! …Anet beweißt, find ich jedenfalls, fast jede woche, dass sie was tun…und ich kenne zurzeit auch kein anderes spiel, dass an dieses niveau rankommt…
mir reicht es wenn ich ein dorf verteidige und es dann bei den “guten” bleibt…und mcih nervt es wenn ich in ein dorf will, egal weswegen, und es auf einmal den zentauren gehört…da wart ich keine 20min…geschweige denn 2 wochen.

du bist wie son alter miesepeter, der trotz argumente weiter meckert. Anet kann nicht alles bewerkstelligen, soviel geld machen die ja vllt gar nicht?… und stell mal vor wir sollen monatlichen zahlen, damit deine art der wünsche erfüllt werden? NEIN DANKE !

außerdem wäre es dumm, alles aufeinmal rauszubringen…wir hätten dann vllt 2 bis 4moante spaß…und danach nur noch langeweile.

für mich gehts sogar etwas zu schnell mit der living story.

also, genieß das spiel, mach deine vorschläge, aber spiel bitte nicht den “diktator”

Nein! So darf das nicht weitergehen. Es muss ein riesen patch her, sonst wird das nichts mehr.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Balancing

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

…und muss nicht gleich hier rumflamen und versuchen andere nieder zu machen…

…Looooooool. Krieger sehr balanced. Ich glaub du Spielst ein anderes Spiel…

Starker Auftritt. Übrigens solltest du unterscheiden zwischen “zitieren” und offene Antworten. Zum Thema wer ohne Sünde lebt werfe den ersten Stein.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Wirkliche Veränderung der Karte

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Jetzt geduldet euch mal ein bisschen. Die lebendige Geschichte ist der Schritt zu dauerhaften Veränderungen, doch versuchen sie halt noch, wie es am Besten klappt. Kann ja nicht alles von der ersten Sekunde an wunderbar klappen.

Es MUSS aber! Keine Ausreden hier.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Wirkliche Veränderung der Karte

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Dauerhafte veränderungen funktionieren in einer open world nicht, da vielleicht ein anderer spieler auch gerne mal den see reinigen will.

Achso, warum funktionieren dann die bereits dargebotenen Änderungen?

Warum sollte das nicht gehen?

Arenanet hat bereits 1-2 mal bewiesen das es geht. Nur fehlt genau das halt im grösseren Stil.

spezifiziere “dargebotene Änderungen”

warum es nicht gehen sollte? schau mal wieviel a-net zu tun hat. die sind total ausgelastet. schau dir einfach die notes für das nächste semester an, dann kappierst dus vielleicht.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

speichern der eigenschaften

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

/dafür
Man nennt das übrigens “Templates”, tönt bisschen schöner. Wurde übrigens im Englischen-Forum schon von A-Nets Seite her bestätigt, dass diese in einiger Zeit kommen werden.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Wirkliche Veränderung der Karte

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Dauerhafte veränderungen funktionieren in einer open world nicht, da vielleicht ein anderer spieler auch gerne mal den see reinigen will.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Balancing

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ihr seht euch nur EU-tournaments an , das ist das problem. Wer immer noch nicht denkt, dass Warrior sehr wohl eine viable Klasse sein kann, hat 1. keine ahnung der klasse und repetiert ständig was andere ihnen vormachen und meint 2. nur weil kein top-team der EU einen warrior im team hat, die klasse unbrauchbar sei. Nein, die Leute sind einfach zu faul geworden in Europa die Warrior-klasse genauer anzuschauen, dann würde ihnen nämlich auffallen, dass gerade im condi-meta dieser sehr stark sein kann.

Neben dem Ranger ist er übrigens die zweit stärkste 1v1 klasse. Also bitte hört auf mit dem nachgelabber von wegen warrior sei nicht stark. Spiel zuerst über 1k games mit dem warrior auf tournament-basis und dann komm zurück.
Danke!

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

ele cds

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ausser QQ nichts gewesen. Lerne zu erörtern dann bringt der post auch was konstruktives mit sich. Die CD’s auf cantrips sind allerdings wircklich zu hoch, vor allem seit dem patch, in welchem der stun break entfernt wurde. Aber hey, haben ja immer noch conjure und glyphen.

PS: bobster

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Super Mega Event

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Lebendige Welt mit Replay-Button? Was fürn Sinn macht das bitte schön. Im echten Leben drückst auch nicht auf Replay, das geht einfach weiter. Genau das selbe macht A-Net mit der Living-Story. Es ist deshalb attraktiv diese zu Spielen weil sie nur eine begrenzte Zeit verfügbar sind.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Mesmer (u.a. im WvWvW) und was kann man tun?

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Der mesmer im WvW ist immer noch sehr stark. Der Schaden ist enorm (wenn richtig getraited) es fehlt halt einbisschen der AoE insgesamt. Aber das war schon immer so.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Schwerpunkt PvP in Gw2 , mehr archiements im PvP

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Der Fokus dieses Spiels lag schon bei der Planung auf PvE. PvP ist nur eine Ergänzung dazu, was ohne Zweifel eine geniale Vermarktung ist von NC-Soft. Wer denkt PvP ist das Augenmerk dieses Spiels lebt in einer Traumwelt.

Wie auch immer /dafür

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Krieger zu stark - Balance down

in Krieger

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Die Balance sollte weitgehend im PvP stattfinden, da WvW nicht gebalanced werden kann (15v15 geht einfach nicht). Auch im PvE hat man weitgehend die Möglichkeit die NPCS einfach zu ändern. Sprich, dass bei diesen Condition-Damage einfach für das doppelte tickt oder so, dass sie stärkere Hits im Nahkampf abgeben (sieht man in den Fraktalen schon). Dann ist der Warrior auch nicht mehr so stark. High-level fractals bringt der warrior eh nichts mehr, da gibt es bessere klassen.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Pvp Wächter (build und spielweise wie auch waffen)

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Energy sigil: bei Waffenwechsel erhälst du 50% Endurance. Was so viel heisst wie jede 9 sekunden 1 dodge-rolle mehr. Was wiederum bedeutet, mehr evade, mehr heal durch trait, also länger überleben. Ein absolutes must-have.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Der Ansatz einen Titel für WvW zu kreiieren der für Gold erwerblich ist, ist schon falsch. Ein Kommandeur sollte nach Erfahrung bewertet werden und nicht wie viel Gold er im PvE erfarmt hat.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Oh sorry: GC steht für Glass-Cannon. Ausformuliert beduetet dies ein Charakter der viel Damage drückt (Kanone), gleichzeitig aber sehr wenig bis gar keine Defense hat (Glas).

Unsere Meinungen teilen sich nicht unbedingt, nur gibt es weitaus nötigere Dinge im PvP. Beziehungsweise das ganze System muss überdenkt werden.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Das ist mir durchaus bewusst. Nur wird sich dadurch nichts ändern. Da eine GC keine toughness/healingpower/conditiondamage braucht. Oder ein Condtionspec keine Crit braucht. Ich als Bunker brauch ja auch nur Toughness und Healingpower. Im Tournament wird sich deshalb wenig ändern, da balanced-Builds nicht viable sind.

Der Vorschlag an sich ist ja auch kein Problem, aber wird kaum den Weg ins Spiel finden, da zu kompliziert. Als Alternative hast du wie gesagt das Celestial amulet oder ferner das Valkyre amulet.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Kommandeur-Abzeichen auf Minimap ist störend [Sammelthread]

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Diese kleinen blauen Punkte auf der Map stören mich auch gewaltig. Ich sehe manchmal kaum noch ein Fleck, soviel laufen davon rum. Was für eine Plage diese Kommandeure. Ich meine 100G, are you srs? Jeder Bob kann sich son Mist kaufen, ohne überhaupt gut zu sein. Abschaffen sollte man dieses System, eine richtige Tragödie!

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Reise Kosten, Händlerpreise etc

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Echt? Diese 3 Silber fürs Reisen sind für dich das Leben? Geh kurz 3 Risen-Gegener töten und du hast 3 Silber draussen, ist keine Hexerei.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Das Problem im PvP ist, das die Haupt-Quelle aller Stats vom Amulet kommen. Sprich wenn all deine Traits und Runen defensiv sind, wird ein Berserker Amulet trotzdem noch mehr Offensive geben als der Rest Defensive.
Das war mit ein Grund dafür das der Berserker-Cantrip-Ele so lange Zeit ein sehr starkes Build war.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Es gibt schon ein Celestial-Amulet für alle Stats. Und glaub mir, im kompetitiven Spiel ist der “rapide” weg, der beste.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

@Empathetic Fighter:
MF verschwindet nicht, es verschwindet von den Rüstungen als Stat.
MF wird nun Acc weit, kann durch bestimmte Resourcenopferung (schätzemal, das hier Stacks von bestimmen Materialien vorhanden sein müssen) erhöht werden. Das haben wir aber bereits in einem anderen Thread diskutiert.

Und warum kommt das Thema jetzt erst auf?
Weil erst jetzt seit etwa 3 Monaten regelmäßig die lebendige Geschichte fortgeführt wird. Davor waren es nur “Sonderevents” , die ja sicher jedes Jahr wiederkommen!

Dass die “Fairness” darunter leidet, dass ANet leider für PvP und WvW Spieler weniger und schwerer zu erreichende AP´s hat, haben wir glaub ich hier auch schon diskutiert und es gibt sicher genug Möglichkeiten mehr AP´s dort einzuführen.

Tja, scheint ja alles schon disskutiert. Warum wird das hier dann fortgesetzt? Genau, weil es ja plötzlich Truhen gibt und ein paar Leute sich benachteilligt fühlen und auch ein Stück vom Kuchen haben wollen. Living Story ist vergänglich und sollte so bleiben, da dies erst den anreiz bietet mitzumachen. Wenn ich es noch in 4 jahren abrufen kann hat die ganze story keinen sinn.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Alternative für die Laufanimation der Charr

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Persönlich habe ich ja nichts dagegen, nur wie schon jemand anders erwähnt hat gefallen ihm der katzenähnliche Gang. Da er sicherlich nicht der einzige ist und diese Gang-art schon seit dem release draussen ist, wird sich daran wohl auch nichts ändern.
Man kann natürlich hoffen und träumen, das ist jedem erlaubt.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Alternative für die Laufanimation der Charr

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Amerika hat auch gesagt das sie die Privatsphäre der Bürger schützen, bis jemand ans Licht gebracht hat was Realität ist. Es ist ziemlich naiv alles zu glauben . . .

Ja erstmal: Sehr freundlich Vielen Dank dafür. Das man nicht alles glauben darf ist mir klar. Hier glaub ich aber das was offiziell kommt, weil ich nichts dabei zu verlieren habe.
Und es wäre nett, wenn es nicht weiter Offtopic geht, denn das ist dem TE gegenüber sehr unhöflich.

Ich bezweifle das du jemals ein offizielles SOTG von A-Net gesehen hast. Dann wüsstest du was ich meine. W/E, glaub was du glauben willst.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Waffen selber gestalten

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich sehe eher ein Nachteil darin, da die restlichen Skins an Wert verlieren würden. Man gestaltet seine Waffe wie man will und wird danach kaum im TP nach der gleichen Waffen-Art nochmals suchen, geschweige denn eine kaufen.

Für dein Vorschlag: Kauf dir Photoshop oder nimm Malstifte in die Hand und zeichne ein bisschen.

Wieso sollten die Skins an Wert verlieren?! Jeder hat seinen eigen Geschmack und wenn ich ehrlich bin steh ich nicht grad wirklich auf die Skins von ArenaNet, dadurch würd es individuell wenn jedes Schwert gleich ist, ist doch langweillig, wenn ich schon eine legändere hab sollte sie auch nicht so Aussehen wie die Anderen, dann wär sie ja nicht mehr Legendär wenn sie schon 10.000 andere hamm

Wieso sie an wert verlieren würden? Ganz einfach.
Nimm an du kannst dir ein Schwet nach deinen Wünschen ganz einfach craften. Weitere Annahme ist, ohne dieses Feature würdest du dir das “XYZ-Schwert” auf dem TP kaufen, da dies am ehesten deinem Geschmack entspricht. Da du allerdings neu dein Wunschschwert selber craften kannst, bleibt dieses Schwert ungekauft auf dem TP liegen.
Da du nicht der einzige bist der das XYZ-Schwert nicht mehr will, da er sein eigenes craften kann, erhöht sich auf dem TP nun die Menge der angebotenen Schwerter. Wieso? weil weniger Spieler dieses kaufen und daher die Nachfrage danach sinkt. Zeitgleich aber bleibt das Angebot konstant. Über die Zeit hinweg sammeln sich also immer mehr Schwerter im TP, da immer weniger diese kaufen wollen. Der Markt wird mit XYZ-Schwertern überschwemmt, obwohl diese immer weniger wollen. Das gleiche passiert mit anderen Gegenständen.

Des ist so als ob ich mich zwischen 2 Schwertern entscheiden kann, dass heißt aber nicht, das sich deshalb nicht mehr Spieler normale Waffen kaufen.
Es wird zwar seinen, dass weniger sich die normalen kaufen, aber es wird nicht so sein, das die dann niemand mehr will. Wegen mir kann man das auch irgendwie mal auf nem Event machen, wo man dann sich die Waffe selber gestalten kann und wenn es nur auf Legendäre Waffen bezogen bleibt wird es der Markt darunter nicht so leiden, da diese eh schon brutal Teuer sind.

Es ist ein Unterschied ob NIEMAND die Waffe will oder WENIGer die Waffen wollen. In beiden Fällen wird der Preis sinken, das kann man mit einem einfachen Markt-analyse herleiten.

Hier ein theoretischer Grundsatz dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Marktgleichgewicht

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Magic-Find wird in Zukunft verschwinden. Diese Ankündigung steht schon seit Wochen auf der offiziellen Website. Bitte informier dich bevor du hier etwas sagst, das absolut NICHT stimmt! Danke

Zum topic: Temporärer content ist halt nur temporär verfügbar. Das ist dir hoffentlich klar. Der Aufwand, den du vorschlägst, würde A-Net viel zu viele Ressourcen kosten, da es echt Wichtigeres gibt.
Zweitens war die “Fairness” nie vorhanden, da Leute die eher mehr PvP oder WvW spielen sehr viel weniger AP’s haben als reine PvE Spieler. Selbst wenn diese mehr Zeit investieren. Das Wort Fairness zu erwähnen ist also ziemlich wage.

Wie auch immer, verstehe ich natürlich, das einige Leute die Living-Story nachholen möchten. A-Net hat auch offiziell gesagt, sie werden mehr bleibenden Inhalt der Living-Storys kreieren, damit Spieler diese nachholen können.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Dunguon fights

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Bitte den thread title anpassen… oder meinst du mit dunguon einen boss der mir noch nicht bekannt ist?

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Alternative für die Laufanimation der Charr

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber nicht einmal 1% aller vorschläge, ob hier oder im englischen Forum, werden gelesen bzw. finden ihren weg überhaupt ins Spiel. Die Teams haben sehr viel zu tun: von Living-Story zu WvW bis hin zu Dungeons oder PvP. Dort gibt es einfach 1000 höhere Pripritäten.(…)

Zum Thema Vorschläge werden nicht durchlesen und so weiter….

Und wie du ja bereits gesagt hast hat ArenaNet mehrere Teams. Die neue Laufanimation (Nur die Laufanimation) wird sicherlich nicht so viele Köpfe beanspruchen, dass man befürchten muss das ne Zeit lang kein neuer Inhalt kommt.

Das dieser Vorschlag nicht soooo wichtig ist, ist klar. Das muss man nicht noch extra sagen.


Damit mein Post nicht ganz Offtopic ist:

/dafür

Amerika hat auch gesagt das sie die Privatsphäre der Bürger schützen, bis jemand ans Licht gebracht hat was Realität ist. Es ist ziemlich naiv alles zu glauben . . .

Wie auch immer, zusätzlich zu der verschwindend geringen Chance das dieser Thread überhaupt berücksichtigt wird, gibt es noch tausende andere Spieler, die lieber auf 4 Beinen laufen. Wie gesagt: rerollt mensch/norn/asura.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Waffen selber gestalten

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich sehe eher ein Nachteil darin, da die restlichen Skins an Wert verlieren würden. Man gestaltet seine Waffe wie man will und wird danach kaum im TP nach der gleichen Waffen-Art nochmals suchen, geschweige denn eine kaufen.

Für dein Vorschlag: Kauf dir Photoshop oder nimm Malstifte in die Hand und zeichne ein bisschen.

Wieso sollten die Skins an Wert verlieren?! Jeder hat seinen eigen Geschmack und wenn ich ehrlich bin steh ich nicht grad wirklich auf die Skins von ArenaNet, dadurch würd es individuell wenn jedes Schwert gleich ist, ist doch langweillig, wenn ich schon eine legändere hab sollte sie auch nicht so Aussehen wie die Anderen, dann wär sie ja nicht mehr Legendär wenn sie schon 10.000 andere hamm

Wieso sie an wert verlieren würden? Ganz einfach.
Nimm an du kannst dir ein Schwet nach deinen Wünschen ganz einfach craften. Weitere Annahme ist, ohne dieses Feature würdest du dir das “XYZ-Schwert” auf dem TP kaufen, da dies am ehesten deinem Geschmack entspricht. Da du allerdings neu dein Wunschschwert selber craften kannst, bleibt dieses Schwert ungekauft auf dem TP liegen.
Da du nicht der einzige bist der das XYZ-Schwert nicht mehr will, da er sein eigenes craften kann, erhöht sich auf dem TP nun die Menge der angebotenen Schwerter. Wieso? weil weniger Spieler dieses kaufen und daher die Nachfrage danach sinkt. Zeitgleich aber bleibt das Angebot konstant. Über die Zeit hinweg sammeln sich also immer mehr Schwerter im TP, da immer weniger diese kaufen wollen. Der Markt wird mit XYZ-Schwertern überschwemmt, obwohl diese immer weniger wollen. Das gleiche passiert mit anderen Gegenständen.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Wie möchtest du das lösen?

Um einfach mal einen Einfall zu äußern der mir gerade spontan kam:
Die gute Ellen Kiel respektive Evon Gnashblade werden am Drachengepolter kommendes Jahr als neues Mitglied des Kapitänsrates natürlich ebenfalls wieder teilnehmen. Wenn sich der Spieler nun mit dieser Person unterhält, schwälgt diese in Erinnerungen an das Fest im vergangenen Jahr und an den Trubel, den die Intrigen der Ätherklingen verursacht haben. Im Rahmen dieses Gesprächs bietet einem der NPC eine “genauer Schilderung der Ereignisse” an, welche in einer privaten Instanz mündet und ein Nachspielen ermöglicht. Nach einem ähnlichen Verfahren könnte man die Südlichtbucht angehen. Ich finde, dass sich solcherlei Dinge auf diesem Weg recht gut einbinden ließen. Was hälst Du davon?

Verschwindet die Möglichkeit AP’s zu farmen? Nein.

Doch, genau die Möglichkeit verschwindet nurmal im jetzigen Story-Verfahren. Es ist ein vergleichsweise insignifikanter Anteil, aber doch, die Möglichkeit diese APs noch zu erhalten ist nicht gegeben!

Die alternative zu AP’s sind schier endlos. Entrophy ist nur ein Weg. Schau mal in deinen Achievements nach, was dir noch fehlt (da fehlt noch einiges).

Ich fokussiere ungerne die etwaige Unwissenheit andere Menschen ohne zu wissen ob ich sie richtig verstanden habe, daher zuerst einmal die Frage: Bist Du Dir bewusst, dass der Agent der Entropie ein Cap hat? Dies liegt bei 200. Ist es erreicht, ist Schluss. Insofern sprechen wir hier von knallharten Limitierungen, nicht von “schier endlosen” AP-Mengen.

-Felian

Die möglichkeit verfällt nur für die verpasste living-story. Generell sind sie durch daily/monthly und sonstiges immer noch farmbar, sprich unendlich. Daher verstehe ich deine Aussage nicht ganz.
Die Leute kommen aus ihren Verstecken hervor und weinen, weil die AP’ s der Living-Story plötzlich einen “Wert” haben. Als es noch keine Truhen dafür gab, hat es euch einen Dreck gekümmert. Wie lachhaft das doch ist. Ich mein warst du in jeder Living-Story abwesend? oder wieso hast du diese verpasst?

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Waffen selber gestalten

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

(…)
Für dein Vorschlag: Kauf dir Photoshop oder nimm Malstifte in die Hand und zeichne ein bisschen.

Oder man macht eine Art Event draus und schickt dann die Ergebnisse zu ArenaNet. Die freuen sich sicher darüber und wenn die Zeichnung gut genug ist kann sie auch angenommen werden. (War in GW1 auch so)

Genau, war eine tolle Sache.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Waffen selber gestalten

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich sehe eher ein Nachteil darin, da die restlichen Skins an Wert verlieren würden. Man gestaltet seine Waffe wie man will und wird danach kaum im TP nach der gleichen Waffen-Art nochmals suchen, geschweige denn eine kaufen.

Für dein Vorschlag: Kauf dir Photoshop oder nimm Malstifte in die Hand und zeichne ein bisschen.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Alternative für die Laufanimation der Charr

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

First world problems.
Zweitens gibt es tausend wichtigere Sachen, die ins Spiel kommen sollten anstatt irgendwelche Animationen, damit gewisse Spieler das Gefühl haben ihr Charr sei menschlich.

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen und es wird dich womöglich sogar erschüttern, aber nicht du bestimmt was wichtig ist oder “first world problems” sind.
Aber ich sage auch gar nicht, dass mein “Problem” an erster Stelle stehen sollte, nur erkenne ich auch an, dass anderen Spielern so manches wichtiger ist.
Ich spiele z.B. kein PvP, bin deswegen aber noch lange nicht der Meinung, dass alle Änderung dort unnütz sind und alles andere wichtiger ist.

Zudem muss nicht großartig etwas ins Spiel kommen, die Animationen gibt es bereits (hatte ich eventuell sogar schon erwähnt).

Tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber nicht einmal 1% aller vorschläge, ob hier oder im englischen Forum, werden gelesen bzw. finden ihren weg überhaupt ins Spiel. Die Teams haben sehr viel zu tun: von Living-Story zu WvW bis hin zu Dungeons oder PvP. Dort gibt es einfach 1000 höhere Pripritäten.
Zusätzlich ist die Gangart nicht verbuggt, sondern ein paar wenige Spieler wünschen sich einen aufrechten Gang. Kann ich ja verstehen, nur wird sich A-Net sagen: Spiel einen Mensch/Norn/Asura, wenn du das unbedingt willst. Ich persönlich habe auch lieber einen Bug-Fix anstatt, eine Detail-Korrektur.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

CoF p1 wird in geraumer Zeit generft. Soll jetzt jeder hinterm Busch hervorkommen, der noch nicht dort sein Gold gefarmt hat und sagen: “Die Leute die vor dem Update gefarmt haben konnten sehr viel Gold farmen. Ich will das auch nachholen, weil es jetzt nicht mehr möglich ist.”

Ganze ehrlich: Totaler nonsense. Ich kann dir auch das Beispiel von MF geben. Soll sich jetzt jeder der in 2 Monaten mit PvE anfängt beschweren, weil er nicht mit MF-Gear farmen konnte?

Verschwindet CoF Weg 1, verschwindet MF nein! Das System wird lediglich umgebaut.
Der Vergleich mit dem Gold hinkt ebenfalls, denn je länger das Spiel dauert, desto mehr Gold bekommt man nachgeschmissen und durch gewisse Marktbewegungen, ist CoF Weg 1 sowieso nicht mehr so lukrativ wie zu Beginn des Spiels. Von daher ist CoF nur ein Weg unter vielen, bei MF ist es sowieso eine Glaubensdebatte, bei APs gibt es aber eben keine wirkliche Alternative zu den Dailys, derzeit.

Verschwindet die Möglichkeit AP’s zu farmen? Nein. Die Living-Story wird lediglich geändert. Der Vergleich mit dem Gold hinkt leider nicht hintennach, denn je länger das Spiel dauert, desto mehr Gold bekommt man. Das gleiche passiert mit den AP’s.

Die alternative zu AP’s sind schier endlos. Entrophy ist nur ein Weg. Schau mal in deinen Achievements nach, was dir noch fehlt (da fehlt noch einiges). Du kannst auch im PvP oder WvW AP’s farmen. Also bring nicht irgendwelche Ausreden, das es nicht genügend AP’s zu erfarmen gibt, nur weil du zu faul bist ein bisschen mehr Zeit investieren zu müssen.

PS: MF verschwindet!

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Auch die AP’s können weiterhin gefarmt werden. Die einzigen Punkte die nichtmehr erfarmbar sind, sind die der Living-Story. Das ist jedermanns eigene Sache, die machen zu wollen oder nicht. Klar kann man mal im Urlaub sein etc. Aber dann verpasst man genauso die dailies. Schlechte Ausrede . . .

Ein Teil der APs können gefarmt werden, nicht alle! Genau darin liegt der Unterschied in deinem Beispiel. Mir wäre neu, dass ich bestimmte Legendarys nich im nachhinein bekommen könnte. Btw. vergangene Daily Punkte kann man ebenso wenig nachholen und genau darum geht es eben.

CoF p1 wird in geraumer Zeit generft. Soll jetzt jeder hinterm Busch hervorkommen, der noch nicht dort sein Gold gefarmt hat und sagen: “Die Leute die vor dem Update gefarmt haben konnten sehr viel Gold farmen. Ich will das auch nachholen, weil es jetzt nicht mehr möglich ist.”

Ganze ehrlich: Totaler nonsense. Ich kann dir auch das Beispiel von MF geben. Soll sich jetzt jeder der in 2 Monaten mit PvE anfängt beschweren, weil er nicht mit MF-Gear farmen konnte?

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich finde die Leute die von Anfang an Zeit in das farmen von AP’s investiert haben sollen dafür auch belohnt werden. Schliesslich gibt es auch etliche Leute die in dieser Zeit einfach getraded / CoF gefarmed haben und jetzt mit einer Legendary rumlaufen.

Daher tut es mir leid, aber jeder der hier rummeckert, ist einfach neidisch drauf. So nach dem Motto: was ich nicht habe und ein anderer kriegt, will ich.

Die Begründung ist schwach, ist Traden/Farmen denn im nachhinein nicht mehr möglich? Bei den APs ist das so. Der Rest ist einfach nur Pauschalisierung…

Auch die AP’s können weiterhin gefarmt werden. Die einzigen Punkte die nichtmehr erfarmbar sind, sind die der Living-Story. Das ist jedermanns eigene Sache, die machen zu wollen oder nicht. Klar kann man mal im Urlaub sein etc. Aber dann verpasst man genauso die dailies. Schlechte Ausrede . . .

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Umfassende Änderungen am Erfolgssystem

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich finde die Leute die von Anfang an Zeit in das farmen von AP’s investiert haben sollen dafür auch belohnt werden. Schliesslich gibt es auch etliche Leute die in dieser Zeit einfach getraded / CoF gefarmed haben und jetzt mit einer Legendary rumlaufen.

Daher tut es mir leid, aber jeder der hier rummeckert, ist einfach neidisch drauf. So nach dem Motto: was ich nicht habe und ein anderer kriegt, will ich.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

(Zuletzt bearbeitet am von Empathetic Fighter.2065)

Sprungrätsel in WvW Gebieten

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Living Story sollte only PvE sein und daher weder ins PvP noch ins WvW hinübergreifen.

Wieso sollte es das? Wenn über die Lebendige Geschichte eine neue WvW-Map ins Spiel kommen würde (über Lore und Patches) hätten diese ja auch was davon ^^

Weil die Living-Story die Geschicht von verschiedenen NPC’s erzählt und darin kein realer Spieler etwas zu suchen hat. Das kann man auch mit der Charakter-Story vergleichen. Dies ist natürlicher meine persönliche Meinung.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Alternative für die Laufanimation der Charr

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

First world problems.
Zweitens gibt es tausend wichtigere Sachen, die ins Spiel kommen sollten anstatt irgendwelche Animationen, damit gewisse Spieler das Gefühl haben ihr Charr sei menschlich.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Sprungrätsel in WvW Gebieten

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Living Story sollte only PvE sein und daher weder ins PvP noch ins WvW hinübergreifen.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

hmz…bin noch skeptisch, aber langsam verstehe ich euch :7

:)
Ich spiel selber PvE mit ascended/exotic equip. Wenn ich mit Evis mehr als 20K drücke und mir vorstelle das würde im PvP auch passieren, dann bekomme ich Albträume.
Und auch wenn du noch so defensiv speccen würdest, dann würde toughness nur einen sehr geringen Teil des zusätzlichen DMG von den Accessoires-Stats absorbieren.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich verstehe ja dein Wunsch. Allerdings wird der Rest, im Gegensatz zu dir, auf die Extremen Stats speccen, da diese einfach viel effektiver sind. Dies passiert ja jetzt schon. Stell dir aber vor, diese Tendenz wird noch stärker durch mehr Stats. Glaub mir, das willst du lieber nicht erleben.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

mir gehts hier um eine verbesserung…keine 180° wende.

Wenn du Accesoires für PvP zulassen würdest, dann bedeutet dies sehr wohl eine 180° wende. Sprich der Abstand von Deffensiven und Offensiven Stats wird noch grösser. Dies würde einen extremen Trend in diese zwei Richtungen auslösen. Balanced Speccs wären useless, da du nicht mehr fähig wärst einen Bunker zu töten und auf der anderen Seite ge-Oneshotted wirst von Burst-Klassen.
Zusätzlich ist toughness und vitality/healingpower nicht so stark wie power/precision und Crit-dmg, würde das noch stärker in Richtung Imbalance gehen. Sprich die zusätzlichen toughness und healingpower werte können den DPS von Power/Precision nicht kompensieren.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

sPvP kastriert/ handicap/ demotiviert

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Tut mir leid, aber das letzte das wir im PvP brauchen sind Crit-Werte über 100% und andere absurde Stats dergleichen. Wir brauchen hier keine BS-diebe die anstatt 7k, wie im WvW mit 14k hitten. Hatten wir schon und brauchen es nicht mehr. . .
Wer sich über skill-differenzen von PvP/PvE aufregt hat definitiv ein gedächtnis problem, da die einzigen unterschiede in den Werten liegen. Wenn es ein zu grosser Aufwand für dich ist, 2 Builds spielen zu können, dann solltest du doch eher im PvE bleiben, da du im PvP mehr als nur 1 Build spielen können solltest. Auf jedenfall wenn du Turniere spielst.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Klassen Vorschleage

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ihr habt ja blühende fantasien hier

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Klasse: Formwandler

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Auch der Waldläufer kann Tiergefährten hervorrufen, sowie Geister. Und wie schon gesagt ist die Umwandlung in eine Tiergestalt, die Rassenfertigkeit von den Norn. Ergo: Total zusammengewürfeltes Konzept aus anderen Spielen, wobei diese Klasse 1. schon vorhanden ist und 2. nicht in die Lore passt.

Back to WoW, danke.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Ultimativer A-Net Fail

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Habe den bug auf der Map bestimmt schon 4-5x gesehen. Sollte sich Anet mal ans fixen machen.

hehe… ein guter witz

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

speziell Erfolgspunkte machen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Ich habe angefangen Jumping Puzzles zu absolvieren und spezielle Orte zu erkunden. Ich habe durch diese Methode in den letzten 5 Tagen ca. 300 Punkte gemacht. Also wenn dir Jumping Puzzles Freude bereiten, dann versuchs damit
Die meisten dauern ca. 10 Minuten, somit geht das fix (vorausgesetzt du hast die Gebiete erkundet)

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Hammer des Himmels (Neue Map)

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Die map wurde frühzeitig aus der Rotation rausgenommen, da die Mehrheit der Spieler, sagen wir mal, “nicht erfreut” war.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

Zustandsschadenoverkill

in PvP

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Gegen 2 Necros die wissen wie sie spielen müssen hat man kaum eine Chance in Teamfights

Zum glück gibts diese konstellation noch nicht.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter