Posts von Eskaia.7695 anzeigen:

*Hilfe* FPS Problem seit 28.01.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Mensch Sunny!

Vielen Dank, dass du mich darauf hingewiesen hast. Dadurch habe ich bemerkt, dass ich den Monitor irrtümlicherweise an das Motherboard gesteckt habe, anstatt an die GraKa.

Mein Held

*Hilfe* FPS Problem seit 28.01.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Hallo liebe Com,
seit dem Patch vom 28.01.13 sind meine FPS in GW2 im Keller, genauer gesagt zwischen 2-6 FPS.

Hier erstmal mein System:
[spoiler]
AMD PhenomII x4 965 3,4GHz
4GB RAM
WIN 7 Ultimate 64 Bit
Grafik: AMD 760G
[/spoiler]

Was ich bereits getan habe:

Weitere Online-Spiele gespielt (L4D2), alles beim Alten.
Rechner innen und außen gereinigt.
GW2 neu installiert
Treiber gecheckt
Updates gecheckt
Thema “Performance” durchgelesen
Internet-Speed Test gemacht:
[spoiler]
12885kb/s Download
451kb/s Upload
55m/s Ping
[/spoiler]

Hoffentlich habe ich nur etwas übersehen, was Euch auffällt :-)
Vielen Dank im Vorraus

Wie ist eure Meinung zum Support der deutschen Community?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Meine Meinung zum Support:

Mit dem Ingame Support habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Drei Anliegen brachte ich ihnen vor, welche sofort gelöst wurden. Die Antwort auf die Tickets waren wie erwartet erste Sahne, und meine Fragen wurden ausnahmslos beantwortet.

Ganz anders aber die “Moderation” hier im Forum, welche keine wirkliche Moderation ist. Negative, natürlich konstruktive und sachliche Kritik an das Spiel, Threads und Threadersteller wurden bisher ausnahmslos gelöscht.
Im Forum herrscht keine Moderation, sondern selektive Zensur, damit das Produkt “GW2” nach außen hin zufriedenstellend scheint.
Ausnahmen stellen hier dieser Thread und der “Was mich an GW2 stört” Thread dar.
Dieses Phänomen sieht man allerdings inzwischen auch in anderen Spiele Threads (zB SWToR).
Für eingelesene Foris sind Beispiele überflüssig, denn die werden dies schon mitbekommen haben, ansonsten habe ich noch ein paar PN´s.

Cliffside Fraktal 2 Patches --> alles schlimmer?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Das Fraktal ist abschliessbar, allerdings nicht in der Art und Weise, wie es wohl beabsichtigt ist.
Außerdem nimmt nach einem Aggro Reset das Siegel auch wieder Schaden durch AOE´s.

Was ist das denn?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Wenn das nicht mal an EBay erinnert^^

Hut des Zauberers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

@yummeh

Ok, es tut mir wirklich leid, wenn du dich angegriffen fühlst, das wollte ich nicht!
Dir auch einen angenehmen Adventssonntag!

Im Diskussionsforum nehme ich mir mal gerne raus, glasklare Kritik und Feedback zu geben.

Meine vielleicht etwas zu tunnelartige Wahrnehmung war ein weiterer “Heul-Thread” im Forum, was die geschilderte Wirkung auf mich hatte.

Im Grundgedanken stimmen wir uns bestimmt überein, dass ein “Fluffy Item” für jedermann eine Bereicherung für die Spielerschaft wäre und eine geringfügig engere Bindung derer an das Spiel hätte. Win Win.

Hut des Zauberers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

@Kaylex

Im Allgemeinen stimme ich mit Dir überein.
Allerdings hat sich niemand die “Katze im Sack” gekauft.

Um mich zu erklären:

Eigendlich geht es um das Item “Hut des Zauberers”, welcher nun an Neukunden verschenkt wird.
Wie erwartet, fordern nun einige Käufer der ehemaligen “Deluxe Version” in ihrer unbegrenzten Arroganz dieses Item ein, obwohl diese offensichtlich doch nicht mehr Anspruch auf dieses Item haben als alle Spieler, auch die mit normaler Version.
Ganz deutlich erkennt man dieses Verhalten an der Ignoranz des Thread Erstellers gegenüber den “normalen Kunden”, indem er als “deluxe Kunde” sich beschwert über das ihm verwehrte Item.

Wenn überhaupt berechtigt, ist der Gedanke dieses Threads nicht zu Ende gedacht. Nämlich dann muss es heißen: “Hut des Zauberers” für alle!

Was ist das denn?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Wüsste ich auch gerne!
Besonders, was es mit dem “Würgeschaden” auf sich hat^^

Hut des Zauberers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

[Edit]

Wer sich die Deluxe Version früher gekauft hat, hat genau das bekommen was ihm zusteht. Oder stand im Kleingedruckten, dass sämtliche zukünftige Deluxe Items demjenigen nun zustehen?…eher nicht.

Derjenige konnte bspw. seit Release den Lachs raushängen lassen und mit seinem kleinen Rytlock durch Löwenstein spazieren und sich toll fühlen dabei.
Nebenbei noch die kleinen Boosts nutzen.
Dafür habt ihr bezahlt.

[Edit: Unangemessener Umgangston]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Hut des Zauberers

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Meiner Meinung nach handelt ANet richtig, um in diesem Zuge weitere Spieler anzulocken.
Das ist gut für ANet und die bereits angesiedelte Spielerschaft.

Merkwürdigkeiten im Lootsystem?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ich habe bisher mit dem Wächter 6 Phiolen, und einen Klumpen bekommen. Ein Fall für Gallileo Mystery!

Fraktale Nebel Bugs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Weiterer ?Bug? bzw. Exploit:

In dem Asura Fraktal kann man den Champion Ettin in seiner Zelle niederknüppeln, während er noch eingesperrt ist. Gleichzeitig wehrt er sich dabei nicht.
Denke, dies ist nicht so gewollt.

Ausserdem, im Fraktal endloser Ozean:

Während des ersten Events buggt manch ein Krait sich in die Felsdecke, sodass er kaum noch zu erlegen ist.
Dies passiert häufig, während dieser Krait sich im Kampf mit einem Pet befindet.

Einige Fragen zum November-Update mit Blick auf die Zukunft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Dies bleibt zu hoffen, denn dann würde sich das Problem in kurzer Zeit selber klären, und die Wogen wären und blieben zu diesem Thema geglättet.

Instanzfrust - Keine lust mehr

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Meines Erachtens ist die Schwierigkeit der Dungeons soweit ok.
Das Problem liegt daran, dass klassische Hochlevel-Builds in Instanzen schlechter taugen als solche, die auch Support für die Gruppe bringen.

Ist der Schwierigkeitsgrad der persönlichen Instanzen zu hoch?

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Masse an Gegnern insbesondere Klassen das Leben erschweren, die sich primär auf einen Gegner konzentrieren.

Gutes Beispiel hier von Techhal: Die Klaueninsel.
War ein ätzendes Erlebnis mit Dieb und Waldi, allerdings ein Kinderspiel für Wächter und Nekro.

Fremde Ausrüstung ansehen

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

- Dagegen,

da ich auch befürchte, Spieler mit lediglich “grüner” oder “gelber” Ausrüstung werden diskriminiert.
Das ist auch nicht weit hergeholt, sondern leider oft der Fall in einschlägigen MMO´s.
Spieler, die diese gespielt haben, können dies sicherlich bestätigen.

Die in diesem Spiel integrierten Skins lassen sich auch ganz einfach in dem Wiki identifizieren, oder mit Hilfe des PvP-Schrankes.

"Verkaufsversuch Fehlgeschlagen"

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Stimme dem TE zu.
Das allabendliche Verkaufen der überflüssigen Ressourcen streckt sich so auf langweilige 7-10 Minuten.

Vorschau Rüssis bevor Kauf

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Rüstungsskins aus der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft muss man einfach nur anklicken, um das Aussehen dargestellt zu bekommen.

Ich vermute, du meinst Rüstungen aus dem Handelsposten. Diese lassen sich nur ansehen, in dem man diesen zB. sich selbst zuflüstert und verlinkt.

[Sammelthread] Mounts ?

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

+ Für Mounts, aber
- Gegen Flugmounts

Meiner Meinung nach würde es niemandem wehtun, wenn Mounts ins Spiel integriert würden.
Sie wären zusätzlich ein Ziel, welches zu farmen es zu bestreben gilt. Sprich also zusätzlicher Endgame Content.

Flugmounts dagegen ließen sich kaum mit dem Spiel vereinbaren wegen Aussichtspunkten, JP´s und das fortwährende Aussterben der Spieler am Boden und das mit sich ziehende Problem von Spielermangel bei Events.

Angreifen während Unsichtbarkeit

in Dieb

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ein Gegner, an dem du einen Angriff ausführst, welcher dich unsichtbar macht, bekommt eine geraume Zeit Immunität dagegen.

Umfragen

in Foren-Probleme und -Fehler

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Es gibt keine Möglichkeit einer Umfrage wie in manch anderem Forum, in dem beispielsweise nach dem Wählen ein Diagramm erstellt wird.

Lediglich Antworten in sinngemäßem “Dafür” oder “Dagegen” können angehängt werden.

Liege ich falsch, so möge mich der Blitz treffen^^

nekro in dungeons

in Nekromant

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ich stimme TheAionY zu.

Zu allererst bestimmst du deine Spielweise selbst. Und da solltest du dir auch nichts aufzwingen lassen.

Sehr gut funktioniert der Nekro mit einem Brunnenbuild, natürlich.
Ich spiele ihn mit 0/30/20/20/0
Zepter/Fokus (oder Dolch)
Stab
Beginne den Kampf mit dem Zustände verteilen auf einen Gegner (mehrere Blutungen). Die Wolke (Name vergessen) überträgt alle Zustände auf nahe Gegner.
Noch Brunnen drüber und Zeichen setzten, damit auch die Nahkämpfer bisschen geheilt werden.

Nur ein Beispiel, vielleicht nicht das Beste, aber es funktioniert ;-)

Charaktergeräuschpegel beim tanzen entfernen

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Da es als Vorschlag gilt:

- Dagegen

Ich bin froh über das dahinterstehende Bestreben zusätzliches Leben in die Emotes zu packen.
Das sollte meiner Meinung nach nicht abgestellt werden.

Eine zusätzliche Funktion zur Regulierung der Effektlautstärke explizit für Emotes einzuführen wäre bestimmt dem Einen oder Anderen genehm, aber auch purer Luxus.

Im Hinblick auf bestehende Bugs und sonstigem Handlungsbedarf sollten vorhandene Ressourcen sich allererst darauf konzentrieren.

Warmaster Benson

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ich vermute es handelt sich um einen Karmahändler in der Fluchküste.
Dieser steht (soweit ich mich erinnere) beim Wegpunkt westlich von Arah. Im Laufe des Arah Pre-Events läuft dieser mit auf die Stufen der Treppe, und ist währendessen nicht ansprechbar.

100% Map-Completion: 3 Fehlende Wegpunkte?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Hört sich für mich nach dem Klassiker dieses Problems an.

In der Regel klärt sich das insofern auf, dass die Betroffenen sich die Mühe machen und nochmal alle PvE Karten abklappern. Und das “Fehl” dann finden.

Das kann ich dir nur nahelegen.

Langzeitmotivationsvorschläge

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

+ Dafür

…und sehr schöne Beispiele und Lösungsansätze gegeben!

Heiraten...

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

+ Dafür

Ich vermute stark, dass dies niemanden stören würde.
Ich kann mir auch vorstellen, dass dadurch manch RP´ler (bäh^^) oder Spielerpärchen dadurch zusätzlichen Spielspaß haben werden.

Rein aus Spass würde ich mir das sogar gerne reinziehen :-D

Benachteiligungen beseitigen

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Du hast Mensch-Ärger-dich-nicht noch nie alleine gespielt? Man gewinnt immer :-)

Spaß beiseite! Du hast natürlich völlig Recht.
Natürlich kann man nicht auf der einen Seite die Belohnung für eine Herausforderung verlangen, gleichzeitig die Herausforderung aber ignorieren und sich ihr nicht stellen wollen.

Portkosten

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Man darf die mit sich ziehende Inflation nicht außer Acht lassen, welche dein so eingespartes Gold in seiner Wertigkeit wieder auf den Ausgangswert drückt.

Max-Level auf 80 lassen

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

@Erytheia

Da hast du völlig Recht, eine Überarbeitung wäre zwingend notwendig.

Meiner Meinung nach wäre darüber hinaus ein “Stillstehen” des Levels angenehmer, auch mit weiterem Content. Das hat offensichtlich wunderbar in GW1 funktioniert (Hab es nie selbst gespielt, hört sich aber klasse an).

Dagegen steht mit Sicherheit das Bestreben vieler Spieler ihr Charakter auch über die Ausrüstungsstufen hinaus zu verbessern.
Eine Levelerhöhung halte ich diesbezüglich aber für zu stumpf. Eine Lösung wäre mit Sicherheit die Jagd nach weiteren Fertigkeiten (alá GW1), welche dann aber nicht für Nur-PvP´ler zur Verfügung stehen würden.

Also ist man sich mit Sicherheit einig, dass man es nicht jedem Recht machen kann :-)

Deswegen reagiere ich auch ganz egoistisch wenn ich sage, ich möchte nicht regelmäßig dazu unter Druck gestellt werden, das Level meiner Charaktere auf´s Maximum zu stellen, nachdem sie schon 80 waren.
Schließlich habe ich GW2 unter Anderem wegen diesem Grund gekauft. Allerdings…Itemspirale und so….

Benachteiligungen beseitigen

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ich halte es für jedermanns Recht selbst zu entscheiden, wie er spielt.

Das oft genannte Argument, dass Grüppchenbildung DAS Merkmal einen MMO´s sei, halte ich hier auch für nicht angebracht.

Allerdings ist die Behauptung, man kann keine Dungeons im Story Mode spielen ohne Gilde schlichtweg falsch.

Ich kann derzeit nur für den Server Flussufer sprechen, auf welchem sich insbesondere zur Hauptspielzeit ständig Random Gruppen dafür zusammenfinden.
Möglicherweise muss man eine gewisse Zeit suchen, aber das liegt dann meines Erachtens am fehlenden Dungeonbrowser (anderes Thema).

Zwar halte ich die Idee von Solo Dungeons für recht interessant, allerdings erfährt man dadurch niemals das Erlebnis des Zusammenspiels (Erfolgserlebnis, Support, Combos….).

Einfluss allerdings erhält man nur, wenn man in einer Gilde ist. Und das muss auch so bleiben.
Schließlich bekommt man für das PvE auch keine Ehrenmarken…. leider :-)

Informationspolitik überdenken

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

+ Dafür

Habe diese Entwicklung der Informationspolitik schon in SWToR kennen- und hassen gelernt.
Der darüberstehende Sinn scheint mir nicht einzuleuchten, ich vermute einfach mal, das liegt an den modernen Medien und Social Networks.

Downscaling ist zu einfach!

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

- Dagegen

Meiner Wahrnehmung nach ist das Leveln mit Levelgleichem Gear ähnlich einfach, wie mit einem herabgestuften Charakter zu spielen.
Nur wer hält seine Ausrüstung beim Twinken oder erstmaligem Hochspielen schon auf aktuellem Niveau?

Ich spiele derzeit meinen 5. Charakter hoch und aktualisiere die Ausrüstung nur alle 10 Level. Zwar möchte ich das Selbe niemandem unterstellen, aber ich vermute, dass man das auf das Gros der Spieler übertragen kann.

Meines Erachtens herrscht eher ein Ungleichgewicht zwischen Event-Champions, welche jemanden mit einem Schlag umhauen, und ungefährlichen Mob Gruppen, welche gleichzeitig mit dem Auto-Hit umgehauen werden.

Herableveln und "vergessen"

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

- Dagegen

Erstmal muss ich dennoch sagen, dass du deinen Vorschlag gut formuliert hast, dennoch kommen mir dabei einige Bedenken:

Zu aller erst trifft es insbesondere auflevelnde Chars, welche durch die “Strafe” plötzlich einer zu hohen Herrausforderung gegenüberstehen.
Was ich damit meine: Betroffende würden in ihrem Spielfluss gestört, und sehen sich gezwungen in niedrigere Levelgebiete auszuweichen.

Darüber hinaus trifft es eine kleine Gruppe der “Progressspieler”, welche Herausforderungen aller Art auf extremer Weise anpacken. Diesen Spielern verdankt man auch zuletzt aufschlussreiche Guide Videos zu bspw. Dungeons.

Unterm Strich würde das nur zusätzlichen Stress und Druck für die Spieler bedeuten.

Eine Strafe für´s Sterben gibts sowieso schon, die Reparaturkosten. Und diese halte Ich zumindest für Strafe genug.

Max-Level auf 80 lassen

in Vorschläge

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

+ Dagegen

Alleine dagegen spräche schon die dadurch erhöhte Anzahl an Eigenschaftspunkten, welche die Klassen zu einem alleskönnenden Allrounder machen würden.

Magnetsteine einfach zu selten - wie farmen?

in Handwerk

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Also ich kann bestätigen, dass die Magnetsteine in Eisklamm-Sund droppen. Habe 3 davon während mehreren “Jormags Klaue Events” bekommen.
Mir scheint dieses Event auch prädestiniert um diese zu farmen, da sehr viele Mobs erscheinen.

Rüstungsboxen - Schmied/Lederer/Schneider

in Handwerk

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Habe es ausprobiert mit der exotischen Leder Berserker Rüstung.
Der Skin ist derselbe, als crafte man die Items einzeln.
Mats spart man nicht, im Gegenteil. Nicht nur die Ressourcen für das Rezept gehen drauf, darüber hinaus werden zur Herstellung der Box 8 Runen benötigt für 6 Items.

neue Ausrüstung aka Willkommen Abhärtung ?

in WvW

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Da es sowohl Infusionen in Offensiv, Defensiv und eine Kombination aus beiden geben soll, darf ruhig spekuliert werden.

Dennoch würde ich nicht den Teufel an die Wand malen :-)

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ein Kritikpunkt fällt mir im Nachhinein noch ein:

Ich, als Beispiel, spiele mit meinen 4 80ern gerne Dungeons.
Dabei rüste ich die Twinks lediglich in “Gelb” aus, was meines Erachtens in der gegebenen Kampfdynamik (Ausweichen, kiten…) gefühlt keinen Unterschied zu “Exotisch” macht.

Nun sehe ich mich allerdings gezwungen die höchste Ausrüstungsstufe zu erfarmen, da lediglich diese die Möglichkeit mit sich bringt, dem Zustand “Qual” zu entfliehen, da nur diese Infusionsslots besitzen wird.

Man kann sagen, dass man letztendlich in die Itemspirale gepresst wird. Ausführungen alá “nicht nötig für Casuals” fallen also flach, da man diese implizit vom Content ausgrenzen würde. Schade….

Eine bessere Lösung wäre gewesen, zum Beispiel Runen und Sigille mit Reduzierung von “Qual” einzuführen. Zumindest wäre das ein guter Kompromiss gewesen….

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Ich habe mal eine Nacht nun drüber geschlafen, was ich übrigens jedem empfehlen kann.

Dennoch fühle ich mich von ANet betrogen.
Nun stellt sich nach langer Spekulation doch heraus, dass die neue Ausrüstungsstufe in ihren Stats wahrhaftig stärker ist, als die der Exotischen.
Darüber hinaus werden die Infusionen zwingend erforderlich, um in dem neuen Dungeon höhere Erfolge zu erzielen.
Dem wurde noch hinzugefügt, dass dies erst der Anfang sei.

Wer jetzt noch sagt, eine Itemspirale sei nicht gegeben, der verhält sich schlicht ignorant und ist nicht mal ehrlich zu sich selber.

Auf mich wirkt diese Entwicklung ernüchternd.
Es scheint demnach nicht weit hergeholt, dass weitere, stärkere Ausrüstungsstufen in nicht allzu absehbarer Zeit auch Einzug in das Spiel haben werden.
Dass die im Artikel besagten “Hardcorespieler” nach ungefähr 2 Monaten inzwischen an die Grenzen des Spieles angelangt sind, und dieses Problem nun mit einer Itemspirale abgespeist wird, untermauert lediglich noch die These einer schnell wirkenden, und stark angezogenen Itemspirale;
Da offensichtlich die neue Ausrüstungsstufe die neue Grenze (abgesehen von Legendär) darstellt, welche wiederum sehr schnell erreicht wird.

Dennoch bin ich natürlich interessiert an dem neuen Content, und möchte nicht zu schnell urteilen über Sachen, die ich mir persönlich noch nicht anschauen konnte.

Da ich mich selber zu den Vielspielern zähle, welche eine höhere Herausforderung dankend annehmen, freue ich mich trotzdem sehr über die schnelle Entwicklung und Realisierung von neuem Content.

Für die Zukunft allerdings wünsche ich mir, dass ANet Rückrat beweist und weitere Steigerungen der Ausrüstungsstufe ablehnt.
Bessere Lösungen wären zum Beispiel gewesen:
- Craftbare Adaptivslots für die Ausrüstung, alá ?Gürtelschnalle? in WoW,
- oder Verzauberungen;

beides hätte ja farmbar und, wenn nötig, bezahlbar sein können.

Soviel dazu, ich hoffe es herrscht bald wieder ein ruhigeres Klima im Forum, da der Liebschetorm lediglich viel leere Information enthält und von guten Beiträgen ablenkt.

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Last but not least geschafft…danke für die Hilfe! :-)

Große Norn und breitschultrige Charr verkomplizieren die Sache schon ein wenig…
nur hörte ich von einem Gildemmitglied ein anderes Problem:
Speedbuffs durch Banner?!

Glockenturm Jumping Puzzle (Merged)

in Halloween-Event

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Das Puzzle ist genau nach meinem Geschmack :→

Hab´s leider noch net gepackt…war nu schon paar mal auf den 2 Metallstangen…und dort auf mein Ende gewartet…muss man da zur Truhe runter springen?? :-P

Mad King Chests? Spart euch die Mühe!

in Halloween-Event

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Die verschwendete Investition der Spieler, die leider leer ausgegangen sind, ist wirklich schade.

Allerdings kann ich das darauf folgende kindische Gejammer nicht nachvollziehen, erst recht nicht, nachdem ANet sogar den Finger reicht, und immer mehr Hilfestellung gibt.

Ich gönne jedem sein Quentchen Glück in Form von Drops, über die man sich freut. Aber was hier herrscht ist reine Gier und ignorante Kurzsichtigkeit.

ANet beisst sich letztendlich selber in den Liebsche, indem sie weitere Dropchancen einführen.

Nun haben einige ihr Lehrgeld bezahlt, nimmt es mit Würde oder suhlt euch weiter in Selbstmitleid.

Die Dropchancen an sich scheinen mir hoch genug, wenn ich in das AH schaue….

Gildengesuch für WvW - Server egal

in Gilden

Posted by: Eskaia.7695

Eskaia.7695

Servus,

ich suche über diesen Weg für den Bereich WvW eine Gilde auf einem Deutschen Server.
Mein alter Server, Dzagonur, frustet mich wegen der mangelnden Organisation und kindlichen Streitigkeiten zwischen den Gilden, weshalb ich mich von diesem verabschieden möchte und unbedingt transferieren möchte!

Das bringe ich mit:
- Lvl 80 Dieb, hänge nicht an Vistas etc rum, da vollständige Karte…Puzzles interessieren mich auch nicht.
- nur zu gerne stelle ich Belagerungswaffen; sicheres finanzielles Polster an Gold
- mehrere Stunden Erfahrung im WvW
- Bereitschaft Befehle des Kommandeurs o.Ä. sofort folge zu leisten
- TS³ und solides PC-System
- keine Hauptspielzeit, da:

Über mich:
- berufstätig, Schichtdiener
- 27 J, m
- außerhalb der Action für jeden Spaß zu haben, ansonsten konzentriert bei der Sache

Das solltet ihr als Gilde mitbringen:
- eine aktive Gruppe, die >als 20 Mann aufstellt
- Aktivität außerhalb der Primetime
- das Alter der einzelnen Mitstreiter ist mir egal, allerdings sollte der Altersdurchschnitt einen erwachsenen Pegel betragen. Schließlich sollte man ungefähr auf einer Wellenlänge sein :-)
- gutes und integriertes Zusammenspiel mit weiteren Gilden und Randomspielern auf dem entsprechenden Server

Ich freue mich über jede PM, und das anschließende Kennenlerngespräch im TS!