Beiträge, für die Executioner Of Time.7409 gestimmt hat:

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Stahlbolzen.2897

Stahlbolzen.2897

ich dachte wenn man alle charackter zocken will macht das einen sinn weill 2000 gold wäre dann durch 5characktere dann hatt man kein problem mehr mit farmen
habe noch eine frage zu denn rezepten von berufe habe ich gegooglet und das ergebnies war nur mystische rezepte kann man mit dem rezept bestimte legendary proutzieren bei waffenschmied ??

Das ist natürlich völlig richtig. Wenn du die ca. 2000G durch 5 Chars teilst, dann reduziert sich die Menge des zu erspielenden Goldes auf nur noch 400G. Die Zeit dafür reduziert sich dann selbstverständlich auch auf ein Fünftel. Das ist genau der richtige Weg.

ad infinitum kraften

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

ich meine die rezepte aus dem berufe benötigt für die herstellung von waffen !!!!!! gibt mal beim handelsposten rezepte ein dann kommen teure rezepte und ich selber besitze eine rune rezept exotisch aber kann sie noch nicht produtzieren weill mein beruf erst 30 level

Ein gut gemeinter Hinweis: Es gibt auf der Tastatur auch noch andere Satzzeichen außer “!!!!!!!!!!!!”. Die haben sogar alle eine Bedeutung/Funktion. Versuch’s mal, dann klappt’s auch mit dem Fragen.

Flussufer [DE]

Die letzte Kolbung - Knödelbert sagt Adieu

in Fan-Inhalte

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Tschüß.
Bei dir mache ich mal eine Ausnahme, da ich ich normalerweise auch im Forum Spieler ignoriere, welche auf meiner Blockliste stehen.
Dort stehst du, seit ich deinen Namen zum ersten Mal im Löwenstein lesen musste.
Nicht schon wieder, dachte ich nur. Leider musste ich mir deinen Sermon schon in zwei anderen MMOs anhören und leider war es in GW2 fast wortwörtlich wieder die gleiche Leier.
Gut, Kreativität ist Glücksache, der eine hats, der andere nicht.
Nur leider hat deine narzisstische Lust an der Provokation mir den Aufenthalt in Löwenstein dermaßen vergällt, dass ich mich gezwungen sah, den Chat dort zu deaktivieren.
Die Reaktionen, nach denen du so giertest, waren für mich noch unerträglicher als dein Kram.
Deswegen hält sich meine Trauer in Grenzen und ich beglückwünsche das Spielestudio zu ihrem unverhofften Anflug von Weisheit.
Danke.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Dass ich das noch erleben darf….
Auch wenn ihr das nicht gefallen wird, kaum zu glauben, aber ich muss Tero in diesem Fall uneingeschränkt zustimmen.

Einige Kritikpunkte hier sind bisher auch völlig daneben, wenn man mal bekannten Spielern in Streams beim Testen zugeguckt hat.

@Kuuva:
1. Deadeye ist überhaupt nicht so immobil wie du beschreibst, außerdem bei richtiger Handhabe ziemlich oft getarnt und damit schwer zu fassen.
2. Der Reaper soll in Zukunft eher die Power-Variante werden, der Scourge für Condi.
3. Eine einfache Rota vom Weaver macht sehr wohl adäquaten Schaden. Nur 1 drücken is halt nicht, und das ist gut so.

Und das wichtigste: Ihr solltet testen. Wer das Spiel kennt weiß, dass Anet, u.a. auch weil es vorab für wichtige Änderungen keinen Testserver gibt, hier noch gar nicht eine finale Balance und Spielweise festgelegt hat. Außerdem ist vieles Gewöhnung, es ist neu, kein Wunder, dass man da erstmal Mühe hat sich zu orientieren.
Dieses Geweine ist auf jeden Fall schrecklich, legt das Spiel beiseite und macht was anderes, wenn es so herzzerreißend ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Ersteindruck PoF-Spezialisierungen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Bin ja selber ignorant genug auf die Test-Möglichkeit zu verzichten, aber ich weiß schon jetzt, das mich die Neuerungen kaum stören werden.
Der Grund ist, dass ich Leute, welche nach wenigen Stunden des Antestens eine WoT absondern um sich "in den Schlaf weinen " zu können, nicht ernst nehme.
Alter Schwede, es ist nur ein Zeitvertreib !
Niemand muss leiden ! seufz


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Mal was ab vom Thema, weils mir grad wieder aufgefallen ist mit einigen Beiträgen hier. Wieso verteilt das Forum für mich +1er Daumen oO

Weil du eventuell ab und an richtig lieb sein kannst und dazu noch wirklich gute Postings absetzt?
So gern ich ja in der Vergangenheit gern und ausgiebig mit dir gestritten habe muss ich doch gestehen, dass du und einige wenige andere auch, mir ganz schön fehlen würdest wenn du hier nicht mehr schreiben tätest.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Danke an unsere Spieler!

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nun müssen wir wieder zurück, die Reittiere rufen schon

Wieso höre ich in meinem Kopf beim Lesen dieses Satzes sofort diesen Sound: https://www.youtube.com/watch?v=Pr3sBks5o_8 ?

Von mir auch einfach mal ein Danke an das Loka-Team (vermutlich auch im Namen sehr vieler meiner Mitspieler) weil man wenigstens hier im Brett das Gefühl hat, dass jemand bei ArenaNet auf die Kommunikation mit der Community wert legt und die Zusammenarbeit in der Regel auch super klappt (auch wenn wir ja manchmal unterschiedlicher Meinung sind – ich sag nur Widergänger, primordial Orchid, etc. )

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: weezl.1238

weezl.1238

Hi leutz

ich kann mich zwar wieder einloggen.. und komme in die charakteransicht…
aber sobald ich einen charakter auswähle und einloggen möchte kommt ladebalken und danach fehler… das die verb indung nicht hergestellt werden kann..
vorher hat alles funktioniert..

gibts noch probs ?
lg

Sagt NEIN zu Mounts

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Veio.4167

Veio.4167

Vor allem sind die ganzen Karten so konstruiert wurden, dass man Mounts benutzen muss um z.B. über Schluchten zu kommen. Wenn man Mounts entfernen bzw. nicht ins Spiel bringen würde, könntest du die Erweiterung gleich in die Tonne hauen. Außerdem stelle ich mir Mounts auch als eine Verbesserung vor, da es mehr Vielfalt gibt.

Ein Leben lang Featherlight Stones [FeSt], bis die Drachen und verschlingen sollten!

Widerstand des Drachen

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Immer noch die falsche Herangehensweise! Nutze den von Finn oben angegebenen Timer.

Jetzt zur Sommerzeit startet Widerstand des Drachen immer zur ungeraden Stunde um halb. D.h. der nächste um 21:30 Uhr, dann wieder 23:30 Uhr.
Es sind feste Zeiten, die sich nicht ändern.
Ab xx:15 zur ungeraden Stunde ins LFG schauen und du findest IMMER ein Squad, zu 100% (außer mitten in der Nacht).

Vorschlag: speicherbare Builds?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Der Vorschlag ist fast so alt wie GW2 selbst und in allen Foren massenhaft vorgebracht worden. Ich persönlich kenne dazu kein öffentliches Statement von Anet, sofern eins existiert, da mich das bis vor paar Monaten auch kaum interessiert hat – möglicherweise gibt es was dazu, kp. Mittlerweile würde ich mir solche Builds auch wünschen und hoffe, dass sie doch noch ihren Weg ins Spiel finden werden.

Vorschlag: speicherbare Builds?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: El Pro.5210

El Pro.5210

Hallo, ich wollte ich einfach mal hier einen Vorschlag loswerden, der an das Anet-Team gerichtet ist und an euch^^ wie wäre es denn wenn es wie in gw1 speicherbare Builds gibt die man dann in seiner Liste angeordnet hat und sich dann immer jeweils rauLiebscheen kann für die jeweilige Situation die man braucht. Am besten dann gleich auch mit speicherbaren equip. Finde das so viel angenehmer, denn so müsste ich immer einen Screenshot von dem jeweiligen Build machen, wenn ich umswitche und das finde ich halt ziemlich umständlich, da diese Screenshots bei mir auch dann iwann untergehen^^ Wie fändet ihr denn diese Idee? Weiß zwar nicht ob das jemand von Anet hier lesen wird, aber ich hoffe es einfach mal, denn das wäre meiner Meinung nach wirklich ein gutes Feature!
LG

"Entkettet" ... ernsthaft?

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Nach den Uranfänglichen-Orchideen neulich dachte ich eigentlich, dass das schon der Schenkelklopfer 2017 war… bis ich gerade auf der neuen Karte war.

Direkt der erste Mob den ich sehe ist ein “Entketteter Dorfbewohner” – oder im englischen: “Unchained Villager”.

Da das “Unchained” hier keinerlei tieferen Sinn hat (anders als das “Primordial” bei den Orchideen) wäre es vielleicht nicht schlecht, es generell mit “Entfesselt” zu übersetzen. Das klingt wenigstens wie ein echtes, deutsches Wort und nicht wie eine kreative Eigenschöpfung.

(( Wobei das natürlich dann eine Art “Konflikt” mit eurer Übersetzung von “Unbound Magic” zu “Entfesselter Magie” ist → was die Frage aufwirft, ob man die Übersetzung davon nicht in “Ungebundene Magie” ändern sollte… hmm schulterzuck))

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ timson:
^^
Netter Versuch, aber leider noch zu niveauvoll, denn ich konnte deinen Text noch verstehen.
Das Ganze muss noch ein bisschen verwirrter und verwirrender kommen…

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Das traurige ist das ich solche Spieler immer öfter antreffe. Alle anderen sind schuld, aber mal auf sich selber zu schauen, was denn da jetzt schief gelaufen ist … ne, wieso auch.
Mit anderen Gruppen klappt es doch auch, wieso mit euch nicht?

Das sind die typischen, ich lass mich durchziehen und hab keine Ahnung von der Materie und vom Spiel schon gar nicht ^^. Wenns nicht so ist wie ich es haben will, wird rumgemeckert(ich krieg hinten, 3 Meter von der Gruppe entfernt, keinen Heal vom Druiden? Du noob, lösch dein Spiel!)

Ich hab den Text als ziemlich Arrogant und herablassend aufgefasst. Er hat schon von vornherein klar gestellt das seine meinung unantastbar ist, damit eigentlich schon von anfang an jegliche Diskussion im Keim erstickt.
Sein Beitrag ist im Prinzip nur eine Ansammlung seiner wirren Gedanken die seiner Wahrheit entsprechen, aber auch nur seiner.

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Tero:
Warum sollte die Kritik dann geringer ausfallen?
Ich bin nun wirklich alles andere als ein Fanboi – gibt von mir genuegend Posts, in denen ich ANet hart angehe – und auch eine Lobeshymne auf ANet haette nicht dazu gefuehrt, dass ich anders auf DeeDees Post geantwortet haette.
Darueber hinaus: was mich wirklich aergert an DeeDee ist garnicht mal so sehr das mangelhafte Niveau seines Posts – auch wenn es an sich schon eine Frechheit und Respektlosigkeit gegenueber den Mitforisten darstellt, sowas zu posten – ich unterstelle hier DeeDee einfach mal, dass sein Eroeffnungspost nicht Ausdruck eines Nichtvermoegens, sondern schlichtweg eines Nichtwollens bzw eines “Ist-Mir-Doch-Liebschegal” ist – sondern seine Ignoranz und seine absolute Ablehnung von Verantwortung und Selbstreflektion.
Nicht er ist verantwortlich fuer die mangelhafte Qualitaet seines Ergusses, sondern die anderen sind verantwortlich dafuer, dass sie seinen Post einfach nicht verstehen wollen, und er unterstellt allen, die ihn angeblich nicht verstehen, dass sie ihn nur haten wollen.
Nicht er muss darueber nachdenken, ob er vielleicht etwas falsch gemacht hat, nein lieber sollen alle anderen darueber nachdenken, dass tatsaechlich jemand in der Lage war, den Sinn hinter seinem wirren Geschreibsel zu erkennen und ihn fuer uns andere zu dolmetschen.
Eine Sichtweise, die sich im uebrigen auch in seinen Twitch-Videos wiederfinden laesst (hab sie nur kurz ueberflogen und kann sie nicht weiterempfehlen):
- Nicht er traegt Verantwortung dafuer, dass er dem Zerg weit vorrauslaeuft und alleine am Boss steht und deshalb in Bedraengniss ist, waehrend sich der Zerg zuerst um die ansonsten hinderlichen Mobs kuemmert, nein der Zerg ist einfach schlecht.
- Nicht er ist dafuer verantwortlich, dass er schlecht gespielt (und schlecht geskillt) hat, sondern ANet, dass er jetzt solange auf den naechsten Heal warten muss und bis dahin nichts machen kann, ausser sich zurueck zu halten, um am Leben zu bleiben (“Soll ich jetzt die ganze Zeit hier warten?”).

Fehler machen in seinen Augen nur die Anderen – er selbst ist darueber erhaben und Kritik an ihm ist immer Ausdruck von Gehate und nie gerechtfertigt – sorry, aber auf solche Leute kann ich garnicht – und wenn sie auch tausend mal die selbe Meinung wie ich vertreten sollten…

Edit2: Schoenen Urlaub. :-)

Edit:
@ DeeDee:
Ach ja, fast haette ich es vergessen:
Gedanken darueber, dass er etwas nicht verstanden hat, muss sich ein Addressat nur dann machen, wenn das Niveau der Information zu hoch ist, also zB bei einem Roman von Umberto Ecco oder einem Aufsatz von Hegel.
Ist das Niveau der Information allerdings zu gering um sie zu verstehen, so liegt dies ausschlieslich am Sender, und nur der sollte sich dann Gedanken dazu machen – in diesem Fall also du und nur du allein.

(Zuletzt bearbeitet am von Rima.5314)

aufgestiegener Schmuck

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Für die Gegenstände, bei denen man am Anfang einmal die Werte festlegen kann, gibt es unter Umständen noch einen Weg, wie man erneut die Werte festlegen kann:

Den Rückengegenstand kann man infundieren, wenn er noch nicht infundiert ist, und die Ringe kann man sowohl einstimmen als auch infundieren, falls sie noch nicht eingestimmt bzw. infundiert sind. Das infundieren bzw. einstimmen bringt jeweils einen Infusions-Slot zusätzlich.

Das infundieren oder einstimmen macht man in der mystischen Schmiede, und dabei wird technisch gesehen ein neuer Gegenstand generiert, und da kann man dann die Werte erneut einmalig auswählen. Ist der Gegenstand allerdings bereits infundiert und bei Ringen zusätzlich auch noch eingestimmt, dann gehts nicht nochmal. Da ist dann Ende.

Dann gibt es noch was für den Wirbelklingen-Rücken. Die Wirbelklingen kann man ja noch mit den Sturmritter-Energiekernen einfärben. Hatte man bisher noch keine eingefärbte Version hergestellt, kann man sie jetzt damit via mystische Schmiede einfärben und hat nochmal die Möglichkeit, die Werte auszuwählen. Die Energiekerne sind kürzlich recht günstig geworden, seit sie bei irgendwas wieder droppen, d.h. das ist machbar.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Dass dieser Thread beantwortet wurde, sollte einigen zu denken geben.

Endlich bin ich mal voll und ganz bei dir, all die, die nicht geantwortet haben, sollten wirklich jetzt mal in sich gehen und nachdenken.

Ansonsten kann ich ja echt froh sein ein Teil dieses Forums zu sein. Nette Menschen übersetzen mir Texte, deren Sprache ich nicht so mächtig bin, und es gibt sogar User wie CeNedro, die (für mich) schwierigs codierte Threads wie deinen mühelos entschlüsseln können.

Gute nacht ihr lieben

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Asfalon.5863

Asfalon.5863

zusammenrotten, wie genial ist das denn, ich kann nicht mehr vor lachen

Ich leg mich mal (im übertragenen Sinn) dazu, auf dem Boden.

Inzwischen war ich mich übrigens hemmungslos betrinken (Samstag Abend halt, früher hab ich zu der Zeit immer WvW gespielt). Normalerweise hilft das erfahrungsgemäß immer enorm und poliert mein ohnehin schon quasi unfehlbares sprachliches Verständnis noch mal um einiges auf, aber: Ich bin nach wie vor nicht imstande (gewillt), dieses konfuse Konglomerat sinnvoll zu verarbeiten.
Quo vadis, Guild Wars 2? Mounts find ich auch toll. Oder nicht? Keine Ahnung. Scheint eh nicht weiter wichtig zu sein.

Esst mehr Kekse!

Flussufer [DE]

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Esst mehr Kekse!

Endlich bringt´s mal jemand für Otto-Normal-Verbraucher auf den Punkt…

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

zusammenrotten

ich behaupte jetzt mal, das DeeDee zumindest dieses Forum verstanden hat

zusammenrotten, wie genial ist das denn, ich kann nicht mehr vor lachen

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Ich verstehe nicht, worum es dir geht, DeeDee, und worauf du hinauswillst. Das hat weder mit Rechtschreibung, noch mit dem einen großen Textblock zu tun, der nicht wie gewohnt in Absätze unterteilt ist, wenn man einen größeren Text schreibt.

Du hast deine Gedanken nicht verständlich formuliert. Ich verstehe nicht, was du konkret aussagen willst und worauf du hinauswillst. Du hängst Satz um Satz und Gedankengang um Gedankengang hintereinander, aber alles, was mir zu allem einfällt, ist: “ja, ok, und was nun? Was meint er nun? Was soll daraus folgen?”

Was ist die Erkenntnis, die man aus deinem Beitrag ziehen soll?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tero.7358

Tero.7358

Wirklich nicht gut geschrieben.
Die Form ist unter aller Kanone und im Ausdruck wie ein Selbstgespräch oder ein wirrer Traum .
Kann es sein, dass du momentan unter Stress stehst ?
Versuche es doch bitte noch einmal, wenn du entspannter bist.


Denglisch for Better Knowers : “Ingame-Fachwissen”

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Ihr habt für so einen Text im Zweitklässler-Format ohne Absätze echt Lebenszeit verschwendet und gelesen? Die kriegt ihr nicht wieder, das wisst ihr?

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Das fällt wohl unter “lächerlich”. Habe geschrieben, was mir auf dem Herzen liegt. Und wenn es die ganze Welt nicht verstehen will, ist es mir recht egal. Sich in Foren aufhalten, coole Sprüche klopfen & das wars dann aber auch wieder.

Es ist nicht lächerlich, wenn man das geschriebene von dir nicht versteht und deshalb nachfragt. Das du das kritisierst, dazu noch gutgemeinte Tipps als “bockig und/oder haten” betitelst, empfinde ich dann eher als lächerlich.

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Ich schreibe jetzt alles um, obwohl man es lesen kann

Nein DeeDee, kann man nicht.
Dein Post ist absolut unverstaendlich.
Du haettest genauso gut chinesische Schriftzeichen posten koennen.
Weniger haette ich dann auch nicht verstanden.
Und offensichtlich geht es ja wohl nicht nur mir so.
Inhaltlich bin ich nicht in der Lage dir zu antworten – ganz einfach weil ich nicht mal ansatzweise verstehen kann, was du denn ueberhaupt zum Ausdruck bringen moechtest.
Mal ne kleine Frage: wenn es dir ja anscheinend absolut Liebschegal ist, ob andere deinen Post verstehen – warum postest du dann ueberhaupt?

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Letzen Endes, meinte ich es nur gut.

achso, sach das doch …

ich hab deinen Post trotzdem nicht verstanden. Laufe ich nun unter bockig oder haten?

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es liest sich wesentlich komfortabler, wenn du 1. deine Gedanken mal ein wenig sortierst, 2. Absätze verwendest und 3. genauer herausarbeitest, was dir jetzt “auf dem Herzen” liegt.

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Jetzt nochmal auf Deutsch bitte…

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Mir liegt etwas auf dem Herzen (Zukunft)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Kannst du mir bitte in Kurzform sagen, was du uns da mitteilen möchtest, ich steig da grad nicht wirklich durch ….

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)