Posts von Falas.5620 anzeigen:

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

komisch. bei mir hat das bisher immer funktioniert :/

GW2 hat mal wieder Geburtstag

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

@Pudi wenn du irgendwas nicht stapeln kannst, nimm einfach alles ins inventar, starte das spiel neu und dann sollte es funktionieren

wieder auftretender Bug beim Stapeln

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Pack einfach alles mal in dein Inventar. Logg dich komplett aus. Logg dich wieder ein und dann sollte es funktionieren. Hat zumindest bei mir geholfen

Digital gekauft und nichts bekommen !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Hatte am Wochenende das gleiche Problem aber nach ca. 36 Stunden kam dann die Bestätigungsmail Einfach noch ein bisschen warten. Wenn dann nichts kommt einfach an den Support wenden.

Malchors Sprung - 100%, aber kein "100%"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

weil mans auf deiner map gerade nicht sehen kann… hast du die Sehenswürdigkeit vom Tal der Lyss im Wasser?

Fertigkeitsherausforderung Sbirre der Irre

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Man muss mit dem NPC nochmal sprechen nachdem man ihn besiegt hast. Hast du das getan?

Miniatur Dolyak-Kalb nicht craftbar?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Wurde heute nacht behoben

Mystische Schmiede / Mini-Dolyak-Kalb

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Habe das gleiche Problem. Pullover gehn, aber die Minis kann ich nicht in die Schmiede packen.

neue Frisuren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

links: mensch-nekro
rechts: norn-mesmer

hoffe das hilft dir ein bisschen weiter

Attachments:

neue Frisuren

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

welche rasse hast du denn? für norn könnt ich dir meine neue mesmer-frisur posten

Grafikfehler /-flackern beim Dwayna Event

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Ja das wäre super wenn man das mal beheben könnte. Da tun einem echt die Augen weh :/

Welche [DE] Server habens schon geschafft? Liste

in Tequatl Erwacht

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

mist, ich war im Überlauf XD

Das aussehen eines Mesmer

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Orden ?=

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Der schnellste Weg ist es vll nicht aber im Notfall kannst unter H mal bei ‘Meine Geschichte’ nachschaun. Da kannst es normal rauslesen

Accountweites Magisches Gespür

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Magisches Gespür für den gesamten Account
[…]
Die Magische Infusion bleibt funktionsfähig.
[…]
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Super_Adventure_Box:_Zur%C3%BCck_zur_Schule

Rollenspiel?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Gibt es bei GW nicht auch sogar einen eigenen RP Server?

Frage wg. der teuren MF Infu

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Im Wiki stehts auch, dass sie nicht betroffen sind!

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Ja gut. Das find ich auch bissl übertrieben (obwohl meine Kriegerin das auch hat), aber beim Rest find ichs wirklich nicht soo schlimm.

Nornfrauen...

in Norn

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Naja. Also vom Straßenstrich sind wir denk ich weit entfernt. Schau dir Xena an.. Die hat noch weniger an^^.
Ich bin froh, dass auch die Krieger hier etwas Haut zeigen können. Bin da kein Fan von komplett geschlossenen Rüstungen für Frauen.
Mit Realität hats natürlich nicht viel zu tun, aber dafür sind wir hier im Fantasy-Bereich… um alle Möglichkeiten offen zu halten.

Grundlose Accountsperrung

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Der treibt seit Monaten seit Unwesen auf Elonafels und wurde bis jetzt ned gegsperrt. Sein Gelaber reicht da wohl ned aus. ^^ Muss wohl erst jemand auf den Namen zu sprechen kommen.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Echt Schade das [Irae] Elonafels verlässt, aber verstehen kann ichs. Bis vor etwa einem Monat hab ich selber auch nichts anderes als WvW gespielt und immer egal wie gut oder schlecht es gerade gelaufen ist meinen Spaß gehabt, aber jetzt spiel ich selber gerade lieber PvE weil ich das ganze Drama und Gejammer nicht mehr ertrag. Hab den ganzen letzten Monat vielleicht 15h im wvw verbracht und zeitweise hab ich sonst15h in einer Woche nur WvW gespielt. Aber einen Vorteil hatte des ganze für mich dann schon, ich kam/komm endlich zum Level meiner Charakter. Möchte mich hiermit von Irae verabschieden, wünsch allen von euch viel Glück undSpaß. Hoffe das der Serverwechsel euch etwas bringt.
Liebe Grüße von Mir
PS an alle: Vergesst den Spaß net, Guild Wars ist ein Spiel und wenn es keinen Spaß mehr macht zu spielen sollte man es lieber mal ne weile lassen.

ganz deiner meinung. echt schade, dass das alles so enden musste :/

13 Gebiete was soll das?!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Puhh, also seit zwei Tagen 12/13, weil mir noch die Schauflerschreck-Klippen fehlen. Ab Mittwoch ist der Urlaub vorbei und ich habe da so meine Zweifel, dass ich das in den Abendstunden noch gebacken bekomme, weil das Gebiet einfach nicht aufploppt =|

na ich hoff du machst das jetzt grad mit^^

Halle der Monumente

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Ja dafür brauchst du leider GW1

13 Gebiete was soll das?!

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

solche “Extrapunkte” sind schon eine Leistung und zwar für die Leute die viel Spielen. Wenn ein Casual Spieler alle Punkte erreichen kann, dann war es eh hinterher zu leicht.
Eine Leistung ist es in diesme Fall intensiv am Spiel teilzunehmen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es ein Unterschied macht, ob man 45 min in Löwenstein rumsteht oder einfach eine Map 5x macht. Wenn einem die Erfolgspunkte schon den Spielspass nehmen, sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, wieso man überhaupt noch spielt. Pubkte gibts doch genug jeden Tag und es fragt hinterher niemand ob man alles bei einem Event geschafft hat.

kann ich so unterschreiben
man muss ja auch mal die leute belohnen (wie weit das natürlich gesund ist, ist eine andere sache^^) die viel spielen. schließlich sind das meist die, die anet das geld bringen. jemand der nicht so viel zeit investieren will, schafft denk ich auch ganz gut die lebendige geschichte soweit abzuschließen auch ohne alle erfolge zu haben. das sollte dann auch das ziel sein. alles weitere ist ein ‘zuckerl’.

Da könnt ich grad verrückt wern

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Hatte gestern auch DC. Mein Freund war noch im Gebiet und ich konnte wieder rüber. Aber leider dann keinen Erfolg für das Gebiet mehr bekommen

Großes Lob für die Invasion

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Also bei uns hat das vorhin auch wunderbar mit nur einem Kommandeur funktioniert

Am besten funktioniert es in den Überläufen ohne Kommander. Die Events, die ich auf dem Homeserver bislang mitgemacht habe sind alle samt gescheitert. Auf den Überläufen nie.

Am besten sind die Kommander, die gar nicht wissen was sie tun müssen, aber hauptsache “Lampe” an. Dabei ist das Event mehr als simpel. Einfach die aktuell geforderten Gruppen hauen, bis Event vorbei…dann zur nächsten passenden. Gern auch mal porten. Man trifft IMMER andere Spieler an jeder Gruppe und es geht so deutlich schneller als wenn eine “Lampe” mit xxx Spielern hinter sich her über die Map zockelt.

Das stimmt. Wollte damit auch nur sagen, dass es auch anders möglich ist

Der ominöse Heuhaufen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

direkt über den ogern dann

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

@ Thoxx: So wie ich dein Bild gerade sehe. Alter das muss ja ein riesiger Zerg gewesen sein. Bei so einer Größe kann es gut sein das es unspielbar wird. Wobei ich das bisher nur in Frostgorge erlebt habe. Generell sollte sich bei sowas niemals ein großer Zerg bilden. Die Spieler soltlen sich in mehrere kleine Gruppen aufteilen. Es ist nicht nur spielbarer, es geht sogar schneller als wenn sich ein Megazerg bildet. Also wenn man solche großen Gruppen sieht. Immer dazu animieren sich aufzuspalten.

@ Falas: Omg, genialer Post, zumal wenn ich bedenke das 19 Uhr Harathi dran war

naja… man kann nie wissen^^ zumal ich bisher kein einziges mal dieses problem hatte. deswegen kann ichs mir einfach ned vorstellen, dass es am spiel liegen soll. lass mich aber auch gern eines besseren belehren…

Angriff Scarlets Diener

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Mal ne ganz blöde Frage. Ihr geht aber schon dann in die Gebiete in denen die Events grade laufen und nicht ins Harathi-Hinterland, so wies am Anfang dastand?

Mehr Lebenspunkte für Scarlet [merged]

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Na sowas. Mein “Zerg” vorhin war locker 100 Leute und die Dame ging nie unter 25% und war wieder weg. Event gescheitert, jedesmal.

du kannst sie erst töten, nachdem alle 3 wellen geschafft sind

Großes Lob für die Invasion

in Mechanisches Chaos

Posted by: Falas.5620

Falas.5620

Also bei uns hat das vorhin auch wunderbar mit nur einem Kommandeur funktioniert