Posts von Findetnix.2016 anzeigen:

Wächter Stab Skill 1

in Wächter

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Also so nutzlos finde ich den Stab jetzt nicht.
Im PvE benutze ich ihn um meinen Speedbuff aufrechtzuerhalten

Guildraids gestorben durch neuen Patch

in WvW

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ehrlich ich verstehe das Gemeckere hier nicht.
Seid doch dankbar das wieder ein wenig Bewegung ins WvW kommt.
Und die WvW Gilden am Ende vielleicht auch neue Spieler in Ihren Reihen haben.
Dieses, die PvE`ler machen das WvW und oder unsere Gilden Raids kaputt ist schon arg übertrieben.
Ich erinnere mich noch an die erste WvW Season da gab es am Anfang auch Warteschlangen des Todes.
Und es gab Kommandeure ( ich spiele auf Flussufer ) die keine Minute ausgelassen haben um im TS und im Mapchat Ihren Frust abzulassen mit Sätzen wie " Verpi**t euch ihr sch**ß PVE`ler.
Ich hoffe es kommt nicht wieder so weit.

Der Run aufs WvW wird sich in ein paar Tagen legen, spätestens dann wenn die Spieler die eigentlich kein WvW mögen merken und sehen was Sie zu ergrinden haben um an die neuen Skins zu kommen. Dagegen war der PvP Rücken oder die aufgestiegene Rüstung im PvP ein Kindergeburtstag.

Und nur mal nebenbei, das WvW ist ein Bestandteil des Spiels, es ist schon ziemlich frech diesen Modus für sich zu beanspruchen und anderen Spielern vorschreiben zu wollen was sie zu spielen haben und was nicht.

Nekros farmen nicht nur am Doric See....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ja Silmar hat recht der Ingi Farm Spot am Doric See wird ab heute Abend wohl Geschichte sein.

https://guildnews.de/entwickler-tracker-trebuchets-gegen-farmer-im-doric-see/

Nekros farmen nicht nur am Doric See....

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Chris Cleary plant Schritte gegen das “AFK-Farmen”

Quelle: Guildnews

https://guildnews.de/entwickler-tracker-chris-cleary-plant-schritte-gegen-das-afk-farmen/

Mehrere Accounts erlaubt?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe selber 4 Accounts, das ist gar kein Problem. Was vielleicht hilfreich ist beim täglichen Einloggen ist das Tool: “GW2 launchbuddy” , so spart man sich jedes mal die Login Daten einzugeben. Das Toll verwaltet die Login-Daten von jedem Account. Man wählt sich den entsprechenden Account und macht einen Doppelklick drauf. Und der gewählte Account startet.

Account zurücksetzen ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Nein eine Alternative wird es nicht geben. Da wirst Du dir wohl einen neuen Account anlegen müssen.

Belohnungsungerechtigkeit in PvE und WvW

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich stimme Euch beiden zu.
Eine PvP Season jagt die Nächste.
Das WvW ist auf fast allen Servern ein absolutes Trauerspiel, wo bleiben hier neue Motivationen neue Belohnungen neue Events.
Warum können sich PvP Spieler in der letzten Season ne aufgestiegene PvE Rüstung erspielen ?
Den WvW Spielern aber bleibt das bis heute verwehrt.
Da kann man schon mal in die Tischkante beißen.
Aber wahrscheinlich sind die alle 2-3 Monate erscheinenden Umfragen zum WvW in den Augen von A.Net Highlight genug für die WvW Community.

Build-Vielfalt statt Meta-Einheitsbrei

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

@ Bambula, natürlich meint er die Raids ^^
Dungeons sind seit Jahren unverändert, da zählt nichts als Damage & Speed !

[Neu] Fragen zu GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Hi,

1: Du hast keine Einschränkungen was die F2P Spieler haben

2: Bei jeder Klasse gilt lerne sie zu spielen

3: Alle von Dir genannten Klassen sind relativ einfach zu spielen probiere einfach jede aus.

4: Dafür das GW2 in seinem 5 Jahr ist, wird es meiner Meinung nach noch sehr aktiv gespielt.

5:Viele Spieler sind sicherlich im High Level Bereich wie Du es nennst, sehr viele Spieler sind auch auf den neuen Maps unterwegs für welches man das Addon HoT braucht.

6: Meiner Meinung nach bietet GW2 neuen Spielern genug Content an um sich ein paar Jahre zu beschäftigen wenn man nicht 6 Std. am Tag spielt.

7. Es ist hilfreich sich eine Gilde zu suchen, wo man Ansprechpartner hat.

8. Mit Crafting kann man zwar ein wenig Gold machen wenn man weiß wie aber schnell reich wirst Du damit nicht.

9. Der GemShop ist nach der Regel “nice 2 have” ausgelegt also besonders für das Aussehen & Bequemlichkeit. Spielerische Vorteile hast Du keine es gibt nützliche Items wie z.B XP Booster aber die kann man sich auch für Lorbeeren holen, diese gibt es fürs tägliche einloggen.

10. Das Endgame in GW2 kann dich über Jahre beschäftigen da man sich in GW2 seinen End Content eigentlich selber aussuchen kann.
Das kann sein, sich eine legendäre Waffe zu bauen, die Fraktale ( Mini Dungeons für 5 Spieler ) auf 100 zu erreichen, An Raids teilzunehmen ( 10 Mann Content sehr anspruchsvoll ) Sich für jede Klasse aufgestiegene Rüstung herzustellen usw.

Ich habe Dir mal ne PM übers Forum geschickt Du kannst mich gerne InGame anschreiben und dann können wir uns ja mal auf einem TS treffen. Da kann man Fragen besser und ausführlicher beantworten.

(Zuletzt bearbeitet am von Findetnix.2016)

Wollte mal etwas sagen.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Nach dem lesen habe ich jetzt einen Knoten im Hirn vielen Dank dafür.

Zu dem was du ansprichst.

Die Informationspolitik von A.Net wird sich nicht ändern. Weil sie sich zu oft damit in die Nesseln gesetzt haben. Eine etwas offenere Politik würde ich mir aber auch wünschen.

Mit dem WvW ja da stimme ich Dir auch zu, das WvW liegt am Tropf und muss dringend lohnender werden.
Damit die Spieler wieder Spaß haben, denn gute Belohnungen locken die Massen an.

Plüsch-Greif, Spielzeug-Ventari,...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

So ich habe jetzt meine 5te Daily komplett der Inhalt des Items ist folgender !

Achtung Spoiler !

Die Mini`s je eines zur Auswahl
Je eines von 6 Waffen in Geschenkpapier Optik
Ein Beutel mit Persönlichen Geschenken ( nicht empfehlenswert )

Leider kein Wasseratmer

Man kann sich je nur ein Item aussuchen.

Skin Reifumrandetes Atemgerät des Seemans

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Skin Reifumrandetes Atemgerät des Seemans

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Der Post ist eher an die Entwickler gerichtet vielleicht gibt unser CM der hier ja immer fleißig mitlist es ja weiter.

Es gibt am Ende des PvP Weihnachts Belohnungspfades die Möglichkeit sich diesen exotischen Unterwasseratmer “Reifumrandetes Atemgerät des Seemans” auszusuchen.

Meine Frage ist warum wird der Skin bzw der Frost & Sound-Effekt des Atmers nicht in der Garderobe freigeschaltet ?
So das man den Skin auch anderen Charakteren geben kann die zum Beispiel einen aufgestiegenen Atmer haben.

Plüsch-Greif, Spielzeug-Ventari,...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Hallo,
erst einmal kann man die Minis zur Zeit im PvP erspielen einfach den Pfad vervollständigen und sich das Passende Mini aussuchen.

Des weiteren gehe ich davon aus das man nachdem man 5 Tage in Folge die Weihnachts-Daily`s gemacht hat sich ebenfalls eines der Minis aussuchen kann oder was anderes wie den Frost Unterwasseratmer.
Die Daily Erfolge sind im übrigen wiederholbar so wie der PvP Belohnungspfad auch.
Daher gehe ich auch hier davon aus das man sich quasi alle 5 Tage eine Belohnung aussuchen kann.

Sollte es nicht so sein könnt Ihr mich an Tixx seinen Baum hängen

Wintertags Sprungrätsel

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

JP in GW2 sind reine Übungssache und vor allem was viele hier schreiben und was ich unterschreibe ist, ruhig und entspannt an die Sache gehen. Sich nicht unter Druck setzen lassen. Und wenn man merkt man wird angespannt oder frustriert dann eben mal 5 Minuten weg vom Monitor und sich nen Tee oder Kaffee gönnen.
Ich habe für das JP auch sehr lange gebraucht bis ich es verinnerlicht hatte.
Als Tipp Du solltest immer nur eine der 3 Wege laufen so wird es viel einfacher.

Wo ist der Weihnachts-Metaerfolg ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Es sind nicht nur die AP des Metaerfolges die wegfallen sondern auch alle wiederholbaren Erfolge geben keine Punkte mehr so wie es in den letzten Jahren immer war.

Bekannter Fehler: Wintertags-Instanz

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Keine Worte…………. 15 Zeichen

Wo ist der Weihnachts-Metaerfolg ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Man hat ja nichts neues erwartet zu A.Net`s 5 Wintertags Event.
Auch wenn man hätte erwarten können das zu einem 5 Jubiläum was besonderes kommt…..
aber das hier jetzt auch an den Erfolgen gestrichen wurde ist echt erbärmlich.
Es gibt nicht einmal mehr einen Metaerfolg wie bei allen anderen Jahres-Events !

Was zur Hölle ist los bei Euch ?

Viele Spieler stecken mittlerweile fest was Ihre AP angeht dank des Daily Caps, da ist man für jedes neue Event dankbar. Aber hier wird wieder mal gekürzt.

Ich bin wie vom Halloween Event wirklich enttäuscht. Keine neue Ideen außer ein paar neuen Skins und Minis……. der lohnenswerte und zu erstrebende Rest wohl verpackt in den überteuerten Schwarzlöwentruhen.

Sry aber geht es noch schlimmer ?

Zumindest sind uns die alten Bugs erhalten geblieben, wie die Welt ist voll.

Doppelpunkt vor Account-Name

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Sorry aber ich habe in den vergangenen 4 Jahren niemals einen grünen Doppelpunkt vor einem Namen im Chat gesehen.
Den einzigen grünen Punkt kenne ich in der Freundesliste der einem symbolisiert das jemand online ist.

Anpassung der Verliesmarken im PvP

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Hallo,

ich weiß das GW2 sicherlich im Moment andere Prioritäten hat, aber ich fände es gut wenn man in den PvP Belohnungspfaden der Verliese die Anzahl der Marken auf 80 erhöhen würde die man dort erspielen kann.

Die Anzahl der Marken wurde ja schon vor geraumer Zeit im PvE auf 80 Marken pro Weg erhöht.

Ist nur ein Vorschlag

Gw2 springt kurz auf Desktop

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe auch eine Geforce 970 und ab und zu habe ich das Problem wenn ich den PC starte und dann GW2, das der Bildschirm schwarz bleibt aber kein Charakter Screen zu sehen ist.
Auch ein schließen der GW2 Anwendung mit Hilfe des Task Managers bringt nichts, weil sich diese nicht beenden lässt. Das einzige was hier hilft ist ein PC Reset, sehr nervig wenn es auftritt.

Ideen für Verbesserungen bei Gilden

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ein weiterer Grund warum kleine bis mittlere Gilden ein Problem haben überhaupt 10 Mann bzw Frauen zu den GM zu bewegen ist das früher die Leute wegen den Aufgestiegenen Accessoires mitgelaufen sind um sich diese über die Gildenmarken zu kaufen.
Jetzt kauft man diese für die neuen Mapwährungen welche man wesentlich schneller zusammen hat als die benötigten 12 Gildenmarken, zumal die Accessoires für Gildenmarken immer noch nicht alle Stats haben.

Bug beim Holz-Abbauknoten in der Glutbucht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Hi Seven, ja der ist jetzt zu kaufen im Kodan Turm beim Magie Händler. Kostet das gleiche wie die anderen beiden. Man bekommt hier aber 5 Beeren beim ernten heraus.
Allerdings musste ich nachdem ich ihn gekauft hatte ein wenig in meiner Heimatinstanz in Götterfels suchen. Da er nur eine sehr kleine Makierung auf der Minimap hat.
Der Knoten befindet sich am Gebäude wo der Weihnachtsbaum steht Nord-Westlich.

Ich habe alle 3 Knoten und keine Probleme.

Welche Klasse

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich empfehle Dir weil Du gerade neu bist. Den Ele, wie Silmar schon schrieb ist er die schwierigste Klasse der von Dir gewählten.
Aber da Du ihn von Anfang an spielst wirst Du die Mechaniken schnell lernen.
Es ist eine tolle und abwechslungsreiche Klasse und macht mir persönlich am meisten Spaß.

Im laufe des Spiels wirst Du Level UP Rollen und XP Schriften bekommen, ich empfehle Dir ganz klar diese nicht zu nutzen. Lerne die Klasse zu spielen und setze dich mit ihr auseinander.
Dann hast Du vielen Spielern was voraus. Alte GW2 Spieler haben Unmengen an Level UP Rollen und bringen Ihre Klasse direkt auf End Level die meisten können diese dann aber nicht spielen bzw. verstehen deren Mechaniken nicht.

Also las dir Zeit, erkunde die wunderbare Welt von Tyria, die toll designeten Landschaften und meistere die Herausforderungen.

Inventar Anzeigengröße

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Vielen Dank Santee. Ich wunderte mich auch immer wieder und das seit Jahren
Jetzt kann ich das auch mal unseren Gilden Membern erklären wenn dieses Problem wieder mal Thema im Gilden Chat ist.

Und mal an Finnkitkit bleib mal locker und vor allem freundlich.
Niemand hier hat dich angegriffen.
Aber vielleicht ist 1 Jahr GW2 Forum auch einfach zu viel für Dich.

Schwarzlöwentruhen Schlüssel für Map Completion ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe mal eine Frage bzw versuche andere Erfahrungen zu sammeln.
Seit dem letzten Patch mit der Veränderung des Inhaltes der Schwarzlöwentruhen habe ich den Eindruck, das man keine Schlüssel mehr bekommt für das Erkunden der einzelnen PVE Maps.

Vor dem Patch war es nach meinen Erfahrungen so, das auf 5 PVE Maps 4 Transmutationsladungen kamen und 1 Schlüssel. Also alt Tyria Erkunden brachte ca. 5-6 Schlüssel für alle Maps.
Ich habe jetzt seit Dienstag nach dem Patch mit meinem Dieb alle PVE Maps vervollständigt die Wegmarken und HP hatte ich vorher schon. Ich habe jetzt nach
100 % Worldmap nicht einen Schlüssel bekommen. Also ca 30 Maps.
Mag sein das es Pech ist aber das kann ich mir bald nicht vorstellen.

Hat jemand ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht.

PS: Das man für Städte keine Schlüssel bekommt das weiß ich.

Frage zur Schwarzlöwentruhen-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe gerade für 35 € Gems gekauft also 2800 Stück und wollte mir das mal ansehen was da geändert wurde. Also 32 Schlüssel.
Ich habe herausbekommen:

2 mal den neuen Gleitschirm
Glühende Grüne Maske Skin
4 Tickets für einen Random Garderoben Skin ich habe unter anderem den Chaos Schwert Skin bekommen der Rest waren Karma Skins und eine Seltene Farbe
2 Schwarzlöwen Tickets
12 Schnipsel
9 Transmutationsladungen
17 Folianten des Wissens
4 Miniatur Eier
2 Tickets für seltene Miniaturen darunter sind jetzt auch die Halloween Minis
Einige Bank und Kaufmann Expresse
6 Wiederbelebungskugeln
2 Halloween Farb Kits
1 Komlettes Umstyling Kit
1 Friseur Styling Kit

Das war es also soweit. Meiner Meinung nach eine Positive Entwicklung aber es gibt einfach viel zu viele Folianten des Wissens 90 % der Spieler haben eh schon eine Unmenge davon.

Poly-Lumineszierender Wogender Refraktor

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Vielleicht solltest Du nur den blauen ( Petrol ) ausrüsten und nicht beide auf einem Charakter. Das sollte das Problem lösen.

Bekomme keine Erfolgspunkte hinzugerechnet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Dann hast du die Maximalgrenze erreicht. Diese sind bei 15ooo Punkten für die Dailys bzw monatlichen die es mal gab.

Ich habe mal ein Screenshot beigefügt.
Wie Du siehs,t habe auch ich das Maximum erreicht.
Somit kannst Du nur noch über permanente Erfolge welche bekommen oder eben über aktuelle Events.

Attachments:

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ssianha hat es sehr schön zusammengefasst. Früher hat man alles nebenbei gemacht und es waren nette Extras an Content in GW1.
Wenn heute ein GW 2 Spieler anfängt GW1 zu spielen um die HoM zu füllen sind die meisten total überfordert. Das fängt schon damit an das man nicht springen kann xD

Die Mehrheit will auch nur das bekommen wo andere Jahre für gebraucht haben, so ist jede Aufgabe die man in GW1 für die HoM bewältigen muss für viele heute stressig und nervig.

Es wird ja irgendwann bestimmt ein GW 3 geben, dann seid Ihr es die sich freuen können und viele tolle Skins etc. mit von GW 2 nach GW 3 mitnehmen können.

Und an Finnikit frage doch mal in deiner Gilde wer einen GW1 Account hat und dich unterstützen würde. Viele haben Minis rumliegen die man wunderbar in die HoM ausstellen kann so hättest Du ratzfatz deine 4 Punkte zusammen.

(Zuletzt bearbeitet am von Findetnix.2016)

DR im Labyrinth

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Sry Rima das ist doch keine Lösung.
Das ist ein zeitlich begrenztes Event und da hat in meinen Augen eine Loot-Sperre nichts zu suchen. Das nimmt einen den Spaß mal entspannt nach Feierabend eine Stunde mit Gildis im Labyrinth zu farmen.

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Grinden in GW2 ist seit Tarir Multi Loot eh Geschichte unsere halbe Gilde verbringt den Nachmittag 7 Tage die Woche dort für mehrere Stunden.

Viele unserer Gildis haben an einem Nachmittag locker 100-200 Ektos bei 4-5 Runs von Stoffen Leder usw mal ganz abgesehen.

Dieser Multiloot verfälscht den Markt, den die Spieler die dort nicht dran Teilnehmen aus welchen Gründen auch immer haben ganz andere Erfahrungen gemacht was Loot in GW2 angeht.

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe gerade nochmal auf gw2spidy geschaut bei dem von mit beschriebenem Umstand lag der Preis eines Candy Corns im Oktober 2014 bei ca 1,42 Silber.
Also wirst du es nicht vor 2 Jahren gekauft haben.

Du hast dann dein Candy Corn dann im November 2012 – Februar 2013 für den Preis eingekauft, denn im Jahr 2012 – Anfang 2013 war der einzige Zeitpunkt wo das Candy Corn bei 2 – 4 Kupfer lag. Seit dem steigt es und der Höhepunkt war 2014 was den Preis angeht.

Aber darum ging es mir eigentlich nicht, wie gesagt mich interessiert wenn A.Net in den Markt eingreift ob sie unterscheiden können wo das Material lagert ob auf aktiven Accounts oder auf Accounts die seit langer Zeit nicht mehr bespielt wurden.
Und ob sie da bei Ihrer Datenerhebung Unterschiede machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Findetnix.2016)

Update zur Spielwirtschaft

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich frage mich ernsthaft ob die Wirtschaftsweisen von A.Net überhaupt genau wissen was wo aktuell wirklich im Umlauf ist.
Klar wissen Sie das Summe XY an Materialien bei den Spielern lagert.
Aber können Sie denn mittlerweile auch unterscheiden zwischen bespielten Accounts und toten Accounts ?

Das konnte A.Net vor 2 oder 3 Jahren noch nicht, beim Halloween Event gab es kaum Candy Corn Loot.
Damals bestätigte A.Net nach dem für viele Spieler sehr enttäuschenden Event, das sie davon ausgegangen sind das Unmengen Candy Corn im Besitz der Spieler aus dem Vorjahr vorhanden ist.
Aber leider wussten sie nicht das sehr sehr vieles davon auf nicht mehr bespielten Accounts lagert.
Einige wenige haben sich an diesem Umstand eine goldene Nase verdient.

(Zuletzt bearbeitet am von Findetnix.2016)

Haare unter Hauben

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Die meisten Spieler tragen eh keine Kopfbedeckung aus folgenden Gründen:

Weil sie Gems für einen Friseur Vertrag bezahlt haben und die haarige Pracht zeigen möchten.

Weil sie keine Kopfbedeckungen mögen.

Oder aber weil sie es ätzend finden das Charaktere augenscheinlich eine Glatze haben.

Ich gehöre zu der letzten genannten Gruppe.
Daher finde ich den Vorschlag gar nicht mal so schlecht, das A.Net eine Möglichkeit ins Spiel bringen könnte das an den Kopfbedeckungen Haare angebracht sind. Das sollte natürlich optional sein.

Ich schrecke oft vom Kauf ab, weil ich eben genau weiß das mein Charakter eine Glatze bekommt wenn ich ihm dieses oder jenes Item auf den Kopf setze. Besonders schlimm sieht dieses in meinen Augen bei den Sylvari aus.

Suche Aktive Gilde

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Da kann Dir bestimmt wer helfen aber eher in diesem Forum hier.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor

Alle 10 Minuten DC

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Kann ich bestätigen hatte auch DC`s aber nur in Götterfels in 10 Minuten ca 6 DC`s
Aber A.Net reagiert da meistens schnell drauf.

Suspendierung - Verwendung eines Programms Dritter

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

An den TE, Du schreibst selber !

“Zum späten Nachmittag hin habe ich eine längere Pause gemacht und bin weg gegangen.”

Frage, lief das Spiel weiter ohne deine Anwesenheit ?
Spielst du einen Waldi ?
Oder einen Minion Nekro ?
Haben deine Pets bzw deine Minions kills gemacht über einen längeren Zeitraum ohne das Du selber aktiv am Spielgeschehen beteiligt warst ?

Wenn Du einen großen Teil der Fragen mit Ja beantworten kannst so könnte der Bann hiervon kommen.

Wenn Du alle Fragen mit Nein beantworten kannst dann habe ich auch keine Ahnung woher der Bann kommen könnte.

LG
Mika

(Zuletzt bearbeitet am von Findetnix.2016)

Grafikbug Blutstein-Antlitz?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Leider nicht mit dem heutigen Patch behoben, wie kann es sein das so ein Bug, so viele Tage von den Verantwortlichen unbeachtet bleibt ?

Sry. A.Net aber das nervt.

Katastrophaler Fehler passiert !

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Hallo,

erst einmal möchte ich bitten mich nicht vorzuverurteilen was mir passiert ist, ist im Stress passiert und ich hätte nicht für möglich gehalten das mir mal sowas passiert.

Ich schreibe hier auch aus Sicherheitsgründen mit meinem 2. Account. der unbekannt ist.

Ich bin in einer Raidgilde mit ca. 100 Membern für die Raid Planung verantwortlich.
Hierzu lade ich an jedem Freitag Abend eine Word Datei in den TS Channel hoch welche unsere Termine beinhaltet. Ich wurde heute am Nachmittag von unserem Gilden Leiter angerufen das ich statt der Raid-Termin Datei die Datei mit meinen kompletten Account Zugangsdaten ( Accountname, Seriennummer ect ) hochgeladen habe. Welche jetzt 1 Tag gedownloadet werden konnte. Die Datei wurde vom Leader sofort gelöscht.

Ich habe jetzt als erstes den Support angeschrieben und um eine Änderung der Account Email Adresse gebeten, ohne den näheren Umstand weiter zu beschreiben.
Da mir diese doch sehr peinlich ist und um eine mögliche Strafe zu vermeiden.
Passwort wurde natürlich auch von mir geändert.

Meine Frage ist, sind die von mir eingeleiteten Schritte ausreichend ?

T6 Leder

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Mag ja sein aber der Preis ist für ein Handwerksmaterial ist unverschämt teuer.
Ich hätte mir für den Start der LS 3.0 gewünscht das ein wenig mehr Gleichgewicht ins Spiel findet besonders was das T6 Leder angeht.
Es dürfte gerne vermehrt beim wiederverwerten droppen.
Möchte nicht wissen wie viel Millionen T6 Leder auf toten Accounts gammelt.

Colin Johanson verlässt ANet / AmA auf Reddit

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört zu spielen.
Die Liste der Gründe ist schier lang.
-Veraltete Grafik-Engine ( auch wenn es noch gut aussieht bei vielen )
-DirectX 9
-DC`s ohne Ende bei Boss Event`s auch mit straken Rechnern
-Das ideenlose WvWvW
-Der GemShop die meisten Skins nur mit Echten €
usw

Wenn ein Austausch von C.Johanson nur ein wenig dazu beiträgt das GW2 wieder die Spieler zu mehr Freude am Zocken animiert dann kann er gerne gehen und soll er auch.
Ich für meinen Teil glaube nicht das GW2 noch die Kurve kriegt, daher warte ich auf ein GW3, zu groß sind die Baustellen wo man hätte arbeiten müssen, und noch größer sind die Baustellen wo man es versäumt hat zu arbeiten.

Ausrüsten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Als PvE Spieler ist meistens Berserker Stats die beste Wahl.
Für Karma ca. 42.000 ( glaube ich ) bekommst du ein Rüstungsteil im Grenth Tempel wenn dieser frei ist, dieser befindet sich in der Fluchküste ( Map ).
Eine andere Möglichkeit Rüstung mit diesen Werten zu bekommen währen der Run von Dungeons pro Weg und pro Tag gibt es hier 60 Marken also ca 180 bis 240 Marken pro Dungeon. HierzuEinfach mal den Dungeon Händler in Löwenstein besuchen der sagt Dir welche Stats man in welchem Dungeon gegen Marken bekommt.

Dann kannst Du noch ins WvW gehen und Rüstungen mit WvW Marken bezahlen.
Oder aber Du craftest sie selber mit einem erlernten Beruf auf 400 das wären: Schneider,Lederer oder Rüstungsschmied.
Oder aber Du wartest auf den Loot-Gott das er Dir ein passendes Teil schenkt.