Posts von Fleckzeck.4673 anzeigen:
Durch die Sigilländerung ist grade weniger Schade im Spiel, die 350HP, die ein Wassersigill geheilt hat brauchst du jetzt nimmer, da ein Mesmer weniger Schaden über Blutungen macht, da ein Dieb keine 2k Extraschaden durch Luft und Blut hat, da ein DH auch kein Luft und Blut mehr hat usw.
Nein, mit denen bekommst du nur Geisterscherben (von denen bekommst du irgendwann e tausende)
Das einzigste Item, dass dir Heldenpunkte freischaltet, gibt es im WvW.
Mit dieser Währung (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Beweis_der_Heldentaten) kannst du dir Beglaubigte Schriftrollen der Heldentaten kaufen und somit Heldenpunkte freischalten.
Ich spiele zu 90% meinen Sylvari Mesmer
Die 9 Klassen von Gw2 haben alle Vor- und Nachteile im Fernkampf. Gleichzeitig solltest du noch wissen, dass es grob gesagt 3 verschiedene Reichweiten im Fernkampf gibt (900/1200/1500). 1200 ist dabei die normale maximale Reichweite und 1500 können nur sehr wenige Klassen/Skills erreichen.
1. Ele: als Ele hast du 2 Fernkampfwaffen eine mit 900er Reichweite und den Stab mit 1200. Dein Schaden ist dabei sehr hoch und du kannst je nach Situation auch mal nen bisele supporten mit CC oder nem bisele Heal. Dafür hast du halt wenig HP.
2. Nekro: Als Necro hast du nen soliden Fernkampf. Dabei kannst du beim Nekro zwischen Condi und normalem Schaden wählen. Auch die Fernkampfwaffenauswahl ist sehr groß.
3. Mesmer: Ich spiele hauptsächlich Mesmer, aber würde ihn dir niemals im Fernkampf empfehlen. Der reine Fernkampfschaden ist geringer als der jeder anderen Klasse. Das einzige vernünftitige Fernkampfbuild ist eine CondiBuild. Dabei hast du aber nur ne 900er Reichweite.
4. Dieb: Der Dieb hat nur Waffen für eine 900er Reichweite. Der Schaden ist dabei auch nicht besonders hoch (ähnlich wie beim Mesmer). Auch könnte es schnell langweilig werden nur Pistol/Pistol zu spielen. Beide Klassen sollten besser im Nahkampf gespielt werden.
5. Ingenieur: Der Ingi hat durch Kits und Waffen eine große Auswahl an Fernkampfwaffen und Skills (Gewähr, Pistolen, Granaten, Mörser (sogar mit 1500er Reichweite), usw.). Der Schaden ist dabei auch okay. Der Ingi ist eine sehr spezielle Klasse, die man mögen muss. Der typische Dauerfernkämpfer ist er aber nicht.
6. Waldi: Der Waldi ist so ziemlich am besten für den Dauerfernkampf geeignet. Du hast zwei Arten von Bögen, wobei der Langbogen sogar eine 1500er Reichweite hat. Der Kurzbogen hat nur eine 900er Reichweite, eignet sich dafür aber für CondiBuilds perfekt. Mit dem Tiergefährten vom Waldläufer kannst du auch immer den Gegner tanken und gleichzeitig aus der Entfernung auf ihn schießen. Mit der Druiden Traitline bekommst du sogar noch einen Stab und einen sehr großen Pool an Healskills. Damit kannst du zwischen Schaden aus dem Fernkampf und Support im Kampf beliebig oft wechseln. Der Waldi ist daher eine sehr gute Wahl.
7. Wächter: Der Wächter hat keine gute Fernkampfwaffe außer einen Langbogen, wenn du die Elitespezialisierung geskillt hast. Der Schaden ist auch nicht überagend.
8. Krieger: Der hat mit dem Gewähr und dem Langbogen eine Power und eine Condimöglichkeit für den Fernkampf. Der Schaden ist dabei zwar nicht schlecht, aber im Nahkampf ist der Krieger einfach viel effizienter.
9. Wiedergänger: Als Rev hast du nur den Hammer als Fernkampfwaffe. Dieser macht im Open World PvE auch einen soliden Schaden. Als reiner Fernkämpfer ist er aber nicht geeignet, da die meisten Hilfsfähigkeiten der Legenden des Revs im Nahkampf arbeiten.
Evtl kannst du ja mit diesen Beschreibungen was anfangen.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne Ingame anschreiben
Den Zuschauerzahlen nach zu urteilen, dürfte das kaum jemanden stören.
Das Build sieht nach einem kurzfristig zusammengewürfelten Build aus.
Da du sowas net ansatzweise im PvP oder WvW spielen solltest, schätze ich, dass es ein PvE Build ist. Für die Offene Welt kannst du mehr oder weniger alles spielen und da macht es nichts aus, ob deine Traits zusammenpassen oder nicht., da du dort keine wirkliche Herausforderung hast, für die ein besonderes Build gefordert wäre.
In den Fraktalen spiele ich immer ein PvE Raid Build mit nen par Änderungen, aber selbst dort könntest du das Build spielen (würde halt die Geschwindigkeit deiner Gruppe bremsen, da du mit so nem Build für nix zu gerauchen bist).
Als Mesmer hat man halt schnell das Problem, dass man nuzlos im Gruppenspiel ist, wenn man kein Support spielt, da jede andere Klasse einen größeren DPS hat.
Wenn du die Aufgaben deines Buildes schreibst und für welche Spielmodi es genutzt werden soll, kann ich dir evtl weiterhelfen
Mir hat die Season sehr gefallen.
Ich bin auch unten (glaub Silber 1 oder so) gestartet und habe mich langsam auf Platin gespielt. Die ersten 2 Wochen waren sehr chaotisch, da viele sehr hoch geplaced waren und dann schön durch das System bis in Bronze/Silber gefallen sind. Danach war es mehr oder weniger perfekt. Die Matches waren meist ausgeglichen und wenn man mit und gegen gleichgute spielt, macht das alles sehr Laune.
Wartezeit oder Unehre?
Wartest du in der Q oder wartest du bis du Qn kannst?
Wenn mit Wartezeit 40 min IN der Q gemeint ist, ist es buggy und du könntest die Q einfach abbrechen und neustarten
Wenn du net Qn kannst, weil du Unehre bekommen hast, dann hast du das Problem nicht zum ersten mal. Wenn ich alle par Monate evtl mal einen Dc habe, bekomme ich ne Unehrezeit von max 10 Min.
Wenn du ne 40 Min Unehrezeit bekommen hast, kannst du es als Bitte von A-Net sehen, in der Zeit deine Verbindung oder deinen PC wieder richtig zum laufen zu bringen. Mitspieler, die im Match (oder davor) einen DC haben, will keiner
Es gibt Gründe, warum man den Mob nur in den seltensten Fällen macht, da der Mob ziemlich einfach gestohlen werden kann.
Viele in den unteren Divisionen sehen das Teil immer als Hauptziel und laufen sofort dorthin, was genau der Fehler ist.
Um einen Steal zu umgehen sollte man den Mob nur machen, wenn:
- Man alle Gegner auf der Minimap sieht und denkt, dass sie es net rechtzeitig zum Mob schaffen
- Viele Gegner grade Tot sind und die anderen grade beschäftigt sind
- Wenn der gegnerische Dieb auf der anderen Seite der Karte ist. Gerade für Diebe ist es sehr einfach das Teil zu klauen.
Generell sollte es sinnvoller das Teil mit Powerbuilds zu legen, da deren Schaden nicht so gut Abgeschätzt werden kann, da sie z.B. die Lebenspunkte auf 10% senken können und dann nur noch einen Hit brauchen. Condiklassen hingegen können einen größeren Prozentanteil der Leben des Mobs nicht mit einem Schlag legen, was einen Diebstahl sehr einfach macht.
Um das Teil zu klauen solltet man wissen, wie viel % der Leben des Mobs man mit einem Schlag machen kann. So kann man gemütlich warten, bis der Gegner den Mob auf die benötigte HP-Zahl gebrach hat und dann einfach die eigene Combo machen.
Ich mag das, was sie auf die Beine gestellt haben. Warum?
- Das Matchmaking ist gut und schnell und fair
- Nichts ist OP und alles ist schlagbar
Was finde ich nicht gut:
- Wie schnell man an Aufgestiegene Rüstung kommt
Sieht gut aus. Leider spiele ich das Schild nur auf dem Mesmer und sehe den Effekt net.
Danke fürs Teilen dieser Entdeckung
Um dir endlich mal eine Antwort zu geben (du hast das ja auch schon vor sehr langer Zeit ins Mesmer Forum geschrieben, worauf auch keiner geantwortet hat):
Du bist einer der wenigen Mesmer die ohne Zerschmettern spielen. Auf Skills wie der F4-Unverwundbarkeit will man einfach net verzichten. Deine Spielweise ist in Spielmodie wie dem WvW/PvP einfach viel zu nutzlos und counterbar. Darum sehe ich keinen Sinn darin die genauen Bilder auf die Leiste zu packen, da einfach niemand so spielt. Ich weiß ja, wie ich welche Illusion erzeuge und wann diese Lebendig ist (das sollte im PvE echt net zu viel verlangt sein). Im PvP oder WvW (oder auch im PvE, wenn man “Normal” spielt) ist es mehr oder weniger egal, ob ein Klon oder ein Trugbild in den Gegner rennt um Schaden zu machen. Da lässt man Trugbilder ihren Angriff ausführen und zerstört sie dann oder auch schon davor. Im Raid spielt man glaub sogar mit Trugbildern und ich glaube selbst da weiß man als Mesmer einfach, was man grade auf dem Feld stehen hat, da man ja genau die Skills davor benutzt hat.
Die einzige Sinnvolle von dir benannte Änderung sehe ich darin, wenn man eine Farbe für Trugbilder und eine für Clone in dem Anzeigekreis hat. Der Rest zerstört meiner Meinung nach die Übersihtlichkeit, da man viele verschiendene Symbole einführen müsste.
Ich sehe das ganze aus dem Blick eines PvP/WvW Spielers, der durch die F-Skills lebt, darum kann ich deinem Vorschlag net zustimmen.
Ich habe mir vorhin die gleiche Frage gestellt und bin auf keine Lösung gekommen. Da wäre wohl ein Vorher-Nacher-Build nötig gewesen.
@elRitmo Danke, dass du in Frage stellst, ob ich lesen kann oder nicht.
Ich habe meinen Post auf deinen letzten Post bezogen, in dem du dich darüber beschwert hast, dass du oft mit Spielern zusammen spielst, die einen DC haben.
Damit verbunden hast du dich darüber beschwert, dass somit ein faires Matchup nicht entstehen könne.
Auf mehr habe ich mich nicht bezogen.
Die Sache mit den umbewerteten Siegen trotz DC ist schätzungsweise eine Funktion, die gegen alle Spieler mit DC vorgeht. Egal ob gewonnen oder verloren.
Der Spieler hat einen DC: Wenn er verliert bestraft das Spiel ihn mit einem regulären gewerteten verlorenen Spiel. Wenn er gewinnt, wird es net als Sieg gewertet.
Warum das so ist habe ich auch noch nicht verstanden…ob Anet alle Spieler mit DC bestrafen will, ist reine Spekulation.
Zu dem Match von @elRitmo, das er/du verloren hat/hast: das ist ein Fehler im System, welches Probleme hat Spieler die afk sind zu identifizieren. A-net arbeitet auch schon an der Lösung, haben Sie glaub mal irgendwo geschrieben.
@elRitmo was ist das Problem damit? Du beklagst dich über Leute die im Spiel einen DC haben oder afk gehen. Selber schreibst du aber, dass dir das auch schon passiert ist.
Warum erwartest du von A-Net, dass sie dich vor Afk-lern verschonen, du aber selber mal nen DC hast?
Wenn du mit Leuten zusammen spielst, die auch anfälliger fürs DCs sind, ist das zwar leicht blöd für dich, entlastet aber die 90% der anderen Spieler, die dieses Problem nicht haben. In dieser Hinsicht verstehe ich A-Net sehr gut und verstehe deren Vorgehen.
Wir sind noch nicht soweit, dass wir über Änderungen an zukünftigen Saisons der PvP-Ligen sprechen wollen. Priorität haben für uns jedoch folgende Punkte: Wir wollen Belohnungen zugänglicher für Gelegenheitsspieler machen, die Divisionen ruhmreicher gestalten und einen präziseren Indikator für die Spielerstärke bereitstellen.
Ihr wollte die Belohnungen noch zugänglicher für Gelegenheitsspieler machen?
Die einzige Sinnvolle Belohnung die es im PvP gibt ist der Legendäre Rücken…
Dieser Rücken war in Season 1&2 das Zeichen für einen mehr oder weniger guten PvP Spieler (die MMR-Geschichten von S1 berücksichtigt). Ab Season 3 war der Rucksack nichts mehr Wert, da man 10 Divisionsüberschreitungen braucht und diese mit max Div IV in jeder Season erreicht werden können.
Folgerung: Das einzige Belohnungsobjekt ist wertlos, weil es für Gelegenheitsspieler und Spieler die weniger gut sind problemlos zu erreichen ist! (Gute Gelegenheitsspieler konnten auch mit dem alten System problemlos Legendary werden)
Warum habt ihr (A-Net) dann vor das ganze noch einfacher zu machen?
Was habe ich davon den höchstem im Spiel erreichbaren PvP Rang zu erhalten?
Es gibt noch nicht mal eine Belohnung für sehr gute Spieler wie Obindo, die Legendary 49x in einer Season durchgespielt haben.
Was habe ich also davon im PvP Legendary zu werden, wenn es sogar noch vereinfacht wird? Früher in Season 1 hatte man noch Respekt vor Leuten, die den Legendary Stern neben dem Namen tragen…nachdem ich gemerkt habe, dass auch ich legendary werden kann, obwohl ich davor noch nicht mal 500 Spiele PvP gespielt hatte, zeigt doch, dass das System zu einfach ist.
Wie soll also das Ranked System “ruhmreicher” gemacht werden, wenn es gleichzeitig einfacher wird?
https://gw2efficiency.com
musst dich dort anmelden und mit API-Key die Erlaubniss zum Abrufen geben.
Dann Account→Gilden→ Gildenname[Tag] und dann haste nen Bild von dem Wappen im Eck.
Condi Mesmer wäre auch kaputt, außer man spielt PU und dann heulen noch mehr:/
Die Gebühr ist gegen eine Inflation und gleichzeitg gegen Traider, wenn man die von den gradigen 15% senkt, können Traider noch bessere Geschäfte machen. Gleichzeitig würde weniger Gold das Spiel “verlassen” und somit würden alle Items teuerer werden, da das Gold an Mänge gewinnt und somit an Wert verliert.
Glaub mir, das willst du nicht.
Aufgestiegener Rückenschutz trotz Transmutation?
in Diskussionen zu Guild Wars 2
Posted by: Fleckzeck.4673
Der Support hilft dir evtl weiter, dauer halt seine Zeit.
An solche speziellen Tierfähigkeiten habe ich noch garnet gedacht…
Das kann ziemlich gut passen, danke für deine Antwort
Hey,
in der Tierbeherrschungs Traitline kann ich die Heilkraft meines Tiergefährten erhöhen.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Nat%C3%BCrliche_Heilung
Was bringt das?
Ich habe mich gefragt, welche Eigenschaften/Fähigkeiten von der Heilkraft des Tiergefähren beeinflusst werden.
MfG.:D
Wenn du wissen willst, wie du die Tastatur belegen kannst, kann ich dich auf meinen Post von weiter oben verweisen:
Ich würde dir empfohlen, ein par Tasten auf Fußeingabegeräte zu legen, da kann evtl. (Ich habe so ein Teil nicht und weiß auch nicht, ob die kompatibel sind) so ein Gaspedal Teil für Rennspiele helfen. Wenn du “Hüpfen” oder “gerade aus Laufen” oder sogar beides auf den Bodenverlegst, bruachst du nurnoch eine Hand für JP oder zum laufen. Die andere könntest du dann voll auf das benutzen von Skills konzentrieren.
Am besten ist es in JP, wenn man immer nur gerade aus laufen und Hüpfen verwendet. Um zu lenken benutze ich schon immer die gedrückte rechte Maustaste, da der Character dann deren Bewegungen folgt. Mit diesen drei Tasten habe ich schon alle JP im Spiel gemacht und kann das so problemlos weiterempfehelen:D-> Wenn du z.B. Laufen und Springen auf die Füße verlegst, kannst du wegen den meist großen “Tasten” dieser Eingabeelemente net leicht verrutschen. Außerdem brauchst du auf der Maus nur um die rechte Taste zudrücken und kannst somit bewegungstechnisch alles machen. Die übrige Hand kann nur für alle deine Skills verwendet werden:D
Wenn du mit den Fingern zitterst, dann ist es glaube ich wichtiger, deine Hand zu entlasten, da du dich wie im Bsp. oben beschrieben nicht mehr ums laufenkümmern musst, sondern im Kampf nurnoch die Fähigkeiten, Waffenwechsel, Targetwechsel und Ausweichen verwenden musst.
Hatte ich auch neulich…hatte 10 Wins hintereinander, dann verloren…jetzt habe ich wieder viele gewonnen. Das ist halt einfach so.
Einfach nette Musik hören und weiterspielen, wenn du zu genervt bist, höre lieber für ne Stunde auf und spiele dann weiter. Außerdem erkennst du ja, welcher Mitspieler gut und welcher schlecht spielt→ du kannst mit den guten Spielern dann DuoQ spielen und hast somit einen Lappen weniger im Team. Auch sinnvoll ist es mit 3 Leuten zu spielen, dann kann man sich absprechen und du hast nur 2 Randoms im Team. Ich kenne deine Spielweise nicht, aber du solltest auch mal den Fehler bei dir selbst suchen. Rotierst auch du richig? Wo stehst du im Teamfight?
Ok, AfKler sind blöd, aber wegen diesen bekommt man auch keinen Pip mehr abgezogen.
Es ist halt ein ganz normales Liga System, das dazu da ist, dass Leute in Divisionen hängen bleiben und Rubin ist die erste Division, in welcher man keine Pip-Speicher hat.
Du kannst dir auch eine PvP Gilde suchen, dann kannst du mit 5 Leuten spielen, was auch entspannter ist.
Wichtig ist noch:
Nehm das ganze PvP gespiele net zu ernst, es ist halt auch nur ein Spiel:)
Wenn du Leuten aus dem Weg gehen willst, dann musst du deine Eingabemöglichkeiten von deinem PC so verändernt, dass du JP auch alleine lösen kannst?
Mir fällt es grade echt scher, herauszufinden, was du wissen willst:/
Willst du Leute dir dich porten?
Willst du Hilfe, wie du deine Disfunktion umgehen kannst?
Es gibt auch viele nette Menschen in Gw2. Wenn man z.B. durch Löwenstein latscht und z.B. jemanden anspricht, was für Skins die Person verwendet, helfen dir 90% aller Leute weiter! Wenn du in nem JP stehst und ein Mesmer läuft an dir vorbei, dann lade ihn einfach in die Gruppe ein, mehr als ablehnen kann der Spieler net. In Gw2 helfen dir fast alle, wenn du freundlich danach fragst
→ So kommst du durch deine JP
Ich habe mich auch schon mal ne halbe Stunde ind LFG gesetzt um nen Mesmer mit Ley gleiten zu suchen. Und als ich sich wer gemeldet hatte, hat er mir weitergeholfen…
Es gibt für dich also 3 Möglichkeiten:
1. Du besorgst dir Hilfsmittel um JP usw alleine lösen zu können
2. Du fragst andere nach Hilfe. Wenn du willst, kannst du auch mich gerne mal ingame anschreiben, ich spiele fast nur Mesmer
3. Du schmollst weiter vor dir hin und tust nix:/
Ich lege dir 1&2 ans Herz:)
im Englischen Forum steht das sehr oft, ich GLAUBE (glauben heisst net wissen), dass das sogar geplant ist. Der Vorschlag kam aber schon sehr oft
Ich würde dir empfohlen, ein par Tasten auf Fußeingabegeräte zu legen, da kann evtl. (Ich habe so ein Teil nicht und weiß auch nicht, ob die kompatibel sind) so ein Gaspedal Teil für Rennspiele helfen. Wenn du “Hüpfen” oder “gerade aus Laufen” oder sogar beides auf den Bodenverlegst, bruachst du nurnoch eine Hand für JP oder zum laufen. Die andere könntest du dann voll auf das benutzen von Skills konzentrieren.
Am besten ist es in JP, wenn man immer nur gerade aus laufen und Hüpfen verwendet. Um zu lenken benutze ich schon immer die gedrückte rechte Maustaste, da der Character dann deren Bewegungen folgt. Mit diesen drei Tasten habe ich schon alle JP im Spiel gemacht und kann das so problemlos weiterempfehelen:D
→ Wenn du z.B. Laufen und Springen auf die Füße verlegst, kannst du wegen den meist großen “Tasten” dieser Eingabeelemente net leicht verrutschen. Außerdem brauchst du auf der Maus nur um die rechte Taste zudrücken und kannst somit bewegungstechnisch alles machen. Die übrige Hand kann nur für alle deine Skills verwendet werden:D
LG Fleckzeck
Hallo,
ich bin grade dabei mein Build zu verbessern. Dabei kam ich auf das Thema Sigille bzw. dem Überlegenen Sigill des Blutes (Superior Sigil of Blood).
In den beiden Wiki-Einträgen stehen, wie ich es verstanden habe immer unterschiedliche Formeln, welche die Skalierung immer unterschiedlich machen.
Ich komme somit auf zwei Fragen:
1. Was ist die richige Formel bzw. die richige Schadenszahl?
2. Wie skaliert die Waffenstärke rein? Das GS hat z.B. eine andere wie eine Einhandwaffe. Diese haben aber auch unterschiedliche. -> werden diese addiert oder einfach alleine verwendet und habe ich dann einen unterschiedlichen Schaden, wenn ich das Sigill auf das Schwert oder das Schild oder das GS packe?
Ich freue mich über alle Antworten
LG
Fleckzeck
Links zu den Wiki Seiten:
Ger:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/%C3%9Cberlegenes_Sigill_des_Blutes
Engl:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Superior_Sigil_of_Blood
Vielen Dank für eure Hilfe:D
werde mir glaub dann auch demnächst Win10 holen
Hi,
ich wollte mir eigentlich Windows 10 holen, habe dann aber mitbekommen, dass Gw2 mit Windows 10 Performance-Einbrüche hat.
Nun meine Frage:
Was sind eure Erfahrungen mit Gw2+Windows 10, hat sich etwas verschlechtert/verbessert und wenn ja, was?
Ich freue mich auf eure Antworten!
LG
Fleckzeck