Posts von Geranor.5392 anzeigen:

konstruktives(!) zur PoF Demo

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Dauerhafte Wiederbelebungskugel im Shop oder in Schwarzlöwentruhen inc. !

Arm des Abaddon :)

in Lebendige Welt

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Das hier macht noch etwas spaß ja.

Aber Glutbucht und Draconis Mons noch einmal machen für die Aurora Sammlung find ich zum ins Essen brechen…

Ad-Jnfinitum

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Ich versteh den Ärger schon, der ENDskin ist bereits im Spiel, ich gehe davon aus dass das Item an sich ebenfalls in den Datenbanken rumflirrt, lediglich die zwei Gaben fehlen.

Wozu der mist mit der Zeitbegrenzung durch die Forschungsseiten wenns eh erst in x Monaten da ist?

Precursor Rezepte SEELENGEBUNDEN???

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Im gegensatz zu den neuen “Klassen”-Runen, diese landen nach ausskillen des Elite Pfades direkt auf dem Charakter… dumm nur das mein Waffenschmied keine Berserker Rune herstellen darf. xD

Krieger Build gesucht

in Krieger

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Ich finde der Berserker mit Schwert/Fackel spielt sich auf Vipern Rüstung / waffen, mit Gemüsepizza intus geskillt Waffen/Disziplin/Berserker sehr schnell und macht richtig Laune.

Für Gruppe hat man hald nichts zu bieten als Kopfnuss und Wuchtiger Stoß, naja und ein tragbares Feuerfeld zum blasten.

Meta Events

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Eigentlich wäre ne Art ID für 5-10 Minuten mal ne klasse Idee, dass man wieder auf die Karte kommt auf der man war.

Trinity (DPS, Heiler, Tank) in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Naja ist ja gut und schön, nutzt mit aber genau was wenn ich volle Zähigkeit/Vita habe und mich nen Boss trotzdem fast onehiten kann? (Wobei das die meisten Modrem auch ganz gut drauf haben ohne Champ/Legende zu sein)

Bleibts eben doch am Ausweichen oder Fähigkeiten hängen und die hat man auch ohne Tankstats…

Trinity (DPS, Heiler, Tank) in GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

“Ich hoffe wirklich, dass sie es endlich schaffen die Vormachtstellung der DPS-Dealer zu brechen.”

Solange dich trotz “Tankstats” ein Gegner in kürzester Zeit verprügelt während du minimalsten Schaden machst und im umgekehrten du fast ohne Schaden zu bekommen (bedingt durch die Kürze des Kampfes) einen Gegner in Sekunden wegburstest, solange wird es keine Balance zwischen DPS und Aushalten geben.

Kraft/Zustandsschaden/Präzission/Wildheit > Vitalität/Zähigkeit/Heilkraft

Crash seit dem neuesten Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Läuft ja wieder. Wer gibt mir jetzt meine 10 verpassten Erfolgspunkte (nicht gleich losflamen ;-) ) und die doppelte Menge an Belohnungspfadfläschchen welche die Leute die einlogen konnten eingeheimst haben? :-P

Crash seit dem neuesten Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Die SSd’s spielen keine Rolle, Client auf Festplatte kopiert gleiches Problem.

Crash seit dem neuesten Update

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Gleiches Problem, auf 2 verschiedenen Accounts jeder auf nem andern System.
Beide Systeme auf SSD.

zu schön um wahr zu sein !

in Guild Wars 2: Heart of Thorns

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Solange es nicht nen unausgereifter Zergkack wie Teq oder Wurm wird wo jeder bangt das er blos nicht rausfliegt bevor das Vieh liegt lass ich mich gerne überraschen.

Krieger Nerf 10 Dez

in Krieger

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Schade ist das die 3% weniger auf Salvenfähigkeit einen recht brauchbaren Shout/Axt Build treffen…. soviel zur angepeilten Buildvielfalt.

Tequatl ein Flop: Wie man es beheben kann

in Tequatl Erwacht

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Was mich einzig und allein an Tequatl momentan annervt (aber auch in so manch andrem Gebiet), warum hab ich mich für einen Server entschieden wenn ich sowieso dauerhaft im Überlauf unterwegs bin sofern ich nicht um 8 Uhr Morgens bei Teq schon rumcampe oder sonstwo 2 Stunden früher auftauche?

Und Teq wird in einem zusammengewürfelten überlauf noch sehr lange nicht sterben.

SAB ruiniert - Danke dafür!

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Ich find die Box wieder klasse, ärgerlich ist es nur das ich Bockschwer Welt 1 Zone 3 Zweimal machen durfte weil kurz vor ende Absturtz.

Gestern dann nach 50 Minuten Sphären in Welt 2 Zone 1 Sammeln rausgeflogen in die Charakterauswahl.

Sowas ist tierisch ärgerlich das die Box dann nichtmal 5 Minuten für den Spieler “gehalten” werden kann, gerade wenn man diese Drecks Fehler seit Pavillion einfach nicht weg bekommt.

Feurige Allianz-Spitzhacke und Quarz

in Basar der Vier Winde

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

“Ich bin mal gespannt was das für neue Rezepte sind, vieleicht aufgestiegene sachen?”

Aufgestiegene per Crafting wie Anfangs mal versprochen?
Da glaub ich erst dran wenn ichs seh….

Zu viele Patches - Wie ist eure Meinung dazu?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Das hier nur mal zum Thema “man muß es ja nicht machen”:

Belohnungssystem für Account-Erfolge

Setzt eure Erfolgspunkte gewinnbringend ein! Ab jetzt könnt ihr Belohnungen wie exklusive neue Rüstungsskins, Waffenskins sowie permanente Account-Boni mit den Punkten freischalten, die ihr für euren Account sammelt. Mit wachsenden Erfolgspunkten verdient ihr außerdem Lorbeeren, Edelsteine, Gold, mächtige Gegenstände sowie PvP- und WvW-Belohnungen.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

@ Pirlipat
Klar gehören da WvW Erfolge ebenfalls nicht rein, aber ich kann immernoch schneller irgendwo im WvW 60 mal einen gegner der dann stirbt anschießen/schlagen als 5 mal durch eine Instanz zu hüpfen. (persönliche Meinung)

Eben Arsonil, aufregen bringt nichts.

In normalem Ton die Meinung wiedergeben und für sich selbst entscheiden ob man es hinnimmt oder sich was anderes sucht, auch wenn es für die Hauptgründe kaum bis gar keine Alternativen gibt.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Da das spezifische neue Dungeon nun wohl auch für den monatlichen Erfolg zu erledigen ist fühle ich mich, auch wenn die Items “mit der Zeit” (Wie ich das ganze einschätze: Sobald die nächsten Items wieder in irgendeinem Dunbgeon verfügbar werden gibts die Ringe auch anders ) auf anderem Wege verfügbar werden sollen, zu etwas gezwungen. Ich werde also für mich die Konsequenz ziehen und mich nicht zwingen lassen.

Das bedeutet:

Allen viel Spaß beim Wochenend-Event und beim neuen Content, ich beende diesen steiniger werdenden Weg, bevor ich über Findlinge hopsen muss.

Item-Progression kommt ...

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Geranor.5392

Geranor.5392

Im Endeffekt wird sich zeigen ob das der Richtige weg ist, sofern die Gegenstände in absehbarer Zeit und ohne 2000 Dungeonmarken auch im WvW und durch craften erhältlich sind dürfte sich die große Menge der Leute halten.

Ich persönlich werde nicht gerne zu etwas gezwungen, auch nicht zu einem Bereich des Spieles (Instanzen) der mir auf gut Deutsch gesagt am A vorbei geht.

Und ja ich sage Zwang, denn 8% + die Werte der Infusion auf JEDEM Item das kommt machen es zu einem Zwang, egal ob auf lange Sicht für PvE oder auch für WvW.

Aber wie erwähnt, die Beschwerden wurden kundgetan, wenn auch nicht immer in nettem Ton, nun schauen wir ob es nur dummes Dungeongrinding bleibt oder ob sich in absehbarer Zeit (unter einem Monat) etwas tut.