Posts von Goody.9035 anzeigen:

Ist dieses Verhalten von Gilde XI korrekt?

in WvW

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Get your facts straight…

….. haben wir zwecks Duell-training meistens auf entsprechende gegnerische Server transferiert…

und bestimmt nur dafür

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hey Leute hatte Flussufer schon immer so ne Masse um die Uhrzeit oder is das nur weil Ihr grade gegen Elona kämpft? ^^

Echt krass doppelt soviel Leute und das am Abend Tag für Tag das schon hart bin ma gespannt ob Flussufer das auf dauer ( die nächsten Wochen ) durchziehen kann?!

LG MÄDELS!

Und nicht die netten Umgangsformen vergessen:
/laugh nachdem man gegen die 2 bis 3-fache Menge an Leuten stirbt.

Das ist sportlich.

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Danke an Dies[Irae] für die Fights heute auf dem Elona BL im Nordlager. Ihr wart zwar gefühlte 5 Diebe aber es hat trotzdem Spaß gemacht zu sterben
Nur die Balliste auf dem Vista hätte nicht sein müssen

Viel Spaß noch beim Match an alle!

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Einmal die extremste Heilsau bitte

in Wächter

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

@Gwyncilla:

Er wollte damit lediglich zeigen, wie hoch die maximal erreichbare Heilkraft beim Wächter ist. Es ging ihm glaube ich nicht darum das effektivste Heilbuild zu zeigen, sondern das mit der meisten Heilkraft^^

Richtig.

Einmal die extremste Heilsau bitte

in Wächter

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Nettes Feedback, danke.
Sigill des Lebens ist drin. Nach Stacken halt Waffe wechseln.

Fazit: Lern erstmal den Wächter bevor du hier Sachen reinstellst die man absolut nicht gebrauchen kann.

Ja ich bin im Moment am Lernen. Spiele im Moment mit Builds, hauptsächlich fürs WvW.
Hast aber auf jeden Fall eine nette Art Neulinge abzuspeisen

Edit: Und sorry, hab anscheinend was falsch Verstanden.
Dachte mit “maximale Heilung” meintest du auch die maximal Mögliche Heilung für Guards.

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Einmal die extremste Heilsau bitte

in Wächter

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Und die Threads bzw Skillungen hat er auch bekommen.
Musste nur al ein paar Zeilen oberhalb lesen.
Aber wer diese übersehen hat hier noch mal ganze:

Fullsupport alte Version/immer noch sehr gut spielbar

Fullsupport neue Version
Maximale Heilung
(Heilsiegel ist absolut nicht zu gebrauchen)

Und ansonsten hier die DD- Builds.
DD- Builds
Max DPS

Auch wenn das Heilsiegel rausfällt wäre doch eher dieses Build Max Healing:

http://gw2skills.net/editor/?fUEQNApeWlUg67mFyJEf4ERWhRi9AjfcjXPS4DlIA-jEDBofI4hCiUDIE1g0HBKLqIasVXERrlXgqZER1qGY2zER1uEYSB8tyI-w

Mit Stacks und dem Heilsiegel 2414 Heilkraft.
Ermächtigung (Stab 4) heilt damit 3664 HP.

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Beta Mac startet nicht

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/mac/Spiel-ist-schwarz/first#post287412

hier wurde das Problem schonmal beschrieben und eine Lösung angegeben.
Vielleicht hilft es euch.

Taktik gegen andere Klassen

in WvW

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Danke für die Antwort!
Bin eigentlich immer im TS, aber meistens will man halt nicht mit Fragen nerven, da oft viel Action angesagt ist und die Ansagen natürlich Vorrang haben.

Aber sPvP werde ich mal probieren! Vielen Dank für die Tipps!

Taktik gegen andere Klassen

in WvW

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hallo allerseits,

ich spiele GW2 seit Release (Wächter atm Healway Skillung), bin aber ziemlicher casual player, da neben Studium usw oft wenig Zeit bleibt.

Seit ca einem Monat bin ich aktiv im Wv3 unterwegs. Am Anfang bin ich meistens der Lampe hinterher. Viel Skill oder Erfahrung im Umgang mit anderen Klassen braucht man da ja bekanntlich nicht.
Mittlerweile bin ich auch gerne Solo unterwegs und roame oder cappe/deffe Lager.

Soweit mal zum Hintergrund, meine eigentliche Frage:

Wie finde ich die beste Taktik gegen andere Klassen im 1v1?

Mir fällt atm nur eine Lösung ein: Andere Klassen spielen und kennenlernen.

Da ich aber nicht die Zeit habe andere Klassen zu leveln und im High-End-Content mit diversen Skillungen zu testen, stell ich die Frage mal an die Community.

Woher kennt ihr die Skills und Spielweisen der anderen Klassen?

PS: Falls es dazu schon einen Thread gibt tut es mir Leid, die Suche ist mehr als bescheiden.

Der Wächter im Überblick [WvW]

in Wächter

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Eine Frage hätte ich noch: Wie macht man denn “perma Vergeltung” in einem Supportbuild?
Ist diese Vergeltung dann AoE?

Lichtfeld + Sprung-Finsiher/Explo-Finisher geben 5s/3s AoE-Vergeltung.

Durch entsprechende Segensdauer-Erhöhung kommt da schon was zusammen bei mehreren Wächtern.

Der Zerker- Style des Wächters

in Wächter

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Ich glaub er meint eher, dass der Schaden von Retaliation nicht beschränkt ist. Heißt wenn die 100 Personen die 5 Personen auf denen du es verteilst angreifen bekommen alle 100 Schaden^^

Wenn man wiederum bedenkt dass das 5 Target Cap auch für die Gegner gilt dann kommt man wiederum zum gleichen Ergebnis.
Die Spielmechaniken machen auch bei Vergeltung keine Ausnahme.

Wenn ich die Aussagen richtig verstanden habe passiert folgendes:

1.Szenario:
5 Leute haben Vergeltung -> 1 Gegner castet AoE -> Gegner wird schnell durch Vergeltung gebasht.

2.Szenario:
5 Leute haben Vergeltung -> 10 Gegner casten AoE -> jeder Gegner 5 target cap -> 10 Gegner werden schnell gebasht, da jeder Gegner 5 mal Vergeltung abkriegt.

Das target cap gilt für jeden Einzelspieler, d.h. egal ob 100 oder 1 Gegner, alle treffen die 5 und kriegen 5 mal Vergeltung ab.

Zumindest verstehe ich die Mechanik von Vergeltung so.

Gruß

Elonafels-Ferne Zittergipfel-Gandara

in Zuordnungen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Jo wir farmen gerade wxp/gold on mass super matchup um twinks hoch zu spielen das ging die letzte woche im wvw leider net könnte ruhig noch 2 wochen so bleiben.

Ich hoffe das war Ironie…

Unterstützungsmarken noch eintauschen

in Kronjubiläum der Königin

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Verkauft die Dinger doch einfach bei einem NPC Verkäufer.
Gibt schön Gold, ich glaub so fast 2G pro Stack.

Performance iMac Mid 2011

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hey AnimeStation,

ich denke du hast deine Antwort schon in den englischen Foren bekommen,
aber hier nochmal für alle die es eventuell auch interessiert:

Ich habe keinen “krassen” Unterschied zwischen Bootcamp und der OS X Version feststellen können, weswegen ich nur mit der OS X Version spiele.

Ich spiele auf einem Macbook pro 15" (late 2012) und bin mit der Performance soweit zufrieden.
Ich denke das wird auf deinem System auch kein Problem sein, wenn du Auflösung etwas runter schraubst (27" native Auflösung wäre aus Performance Sicht schon ein Problem denke ich)

Gruß Goody

Beta Status...

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Mich würde interessieren was genau in diesem Video besser läuft?
Sehe irgendwie keinen Unterschied zu meiner Version auf dem Mac…

Wann erscheint die Mac-Vollversion?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Einschränkungen hast du z.B. bei den Grafikeinstellungen (keine hochauflösenden Charaktertexturen). Inhaltlich jedoch gibt es keinen Unterschied zur Windows-Version.

[guide nicht aktuell]

in Elementarmagier

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Danke für den Guide!
Hat mir einen guten Überblick verschafft!

+1

Eigene Musik funktioniert nur im MainMenu

in Audio

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Moin
MainMenu:

<media src=“C:\Users\Lasse\Music\Guild Wars 2 – Fear Not This Night Remix Orchestra (Plasma3Music).mp3” tid="{D3928957-C390-48A2-8B3E-

die funktioniert prima, bloß als Beispiel “BossBattle”:

<media src=“C:\Users\Lasse\Music\17 1000 Ships of the Underworld.m4a” tid=“{770D9222-4E05-4442-B7A0-4A8299998B43}”/>

Und die funktioniert nicht… Auf die gleiche Art erstellt und abgespeichert…
Schonmal danke

Wenn m4a nicht unterstützt wird, versuch doch mal die Dateien für die Playlist erstmal in mp3 umzuwandeln.

Also m4a zu mp3 und dann die wpl Playlist daraus erstellen.

Da die Playlist ja nur einen Container für Musikdateien bereitstellt könnte das Problem wirklich an den m4a Dateien liegen…

Rülpserbluffen, finde keine Gegner?

in Basar der Vier Winde

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hey Marv,

du musst dir dafür ein Rülpserbluff-Kit bei einem Schankwirt kaufen.
Ich hab meins in Löwenstein in der näher der Docks gekauft.

Ich glaub 20 Silber für 5 Spiele, wenn ich mich nicht irre…

Gruß Goody

Edit: Mein Fehler!!!!

Die Gegner die du suchst sind in der jeweiligen Heimatinstanz der Stadt!

Sorry für das Mißverständins

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

[nativer Mac-Client] GW2

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Ich denke auf die Antwort können wir leider lange warten.
Im englischen Forum gibt es bereits offizielle Aussagen, die bestätigen, dass es keinen offiziellen Foren Support mehr für den Mac-Bereich gibt.

Siehe dazu: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/mac/WARNING-Mac-forums-no-longer-supported-byAnet

Falls ihr Probleme habt, die technischer Natur sind und euch hier keiner (also kein anderer Spieler) helfen kann, dann solltet ihr ein Ticket aufmachen.

Ist leider anscheinend so…

Weiß nichtmal ob die Com-Manager/Mods hier überhaupt reinschauen

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Läuft GW 2 auf dem neuen Macbook Air 13 Zoll?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Da das MacBook Air keine dedizierte Grafik besitzt, bezweifle ich, dass es laufen wird…
Falls es doch läuft ist es bestimmt nicht mehr schön spielbar…

Edit:
Hier ist der Link mit den Systemanforderungen.
https://de.support.guildwars2.com/app/answers/detail/a_id/1790/~/systemanforderungen
Da dort als Mindestgrafik die HD 3000 angegeben ist könnte es auf Minimal-Einstellungen vielleicht doch flüssig laufen.

(Zuletzt bearbeitet am von Goody.9035)

Umstieg auf Mac (Fragen)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hi Sly,

ich habe ein MacBook Pro (late 2012) mit i7 2,6 GHz (Turbo 3,2).
Guild Wars 2 läuft bei mir in einem Hoch/Mittel Einstellungs-Mix mit durchschnittlich 45 FPS.

WvW habe ich nicht so ausführlich betrieben, aber in Städten wie Löwenstein hatte ich nie Performance Probleme.

Ich denke deine Konfiguration sollte ausreichend sein.

zu 1.
Ich persönlich finde der Upgrade lohnt sich!

zu 2.
Der Unterschied sollte erheblich sein, wenn du GW2 mit auf den SSD Teil des Fusion Drives packst!

zu 3.
http://drivers.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=424&_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=424

zu 4.
Der iMac besitzt bereits Stereo Lautsprecher. Ich persönlich habe aber an meinem Klinken-Ausgang ein Logitech 2.1 System.

Gruß Goody

Wie geht es weiter?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Würde mich auch interessieren. Der Client an sich ist schon nett, ab

MacBook Pro: Lüfter auf Maximum

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Goody.9035

Goody.9035

Hi,
ich denke das ist normal. Ist bei mir auch der Fall, obwohl ich die größere Grafikkarte eingebaut habe.

Liegt wahrscheinlich daran, dass Guild Wars 2 im Moment den Prozessor sehr beansprucht und weniger die Grafikkarte.

Gruß