Posts von Kiki.2901 anzeigen:

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

@ Tornupto.2304

und du suchst in diesem Thread nach genau was ?

2. Erweiterung offiziell bestätigt

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

will man in die News , nennt man es einen Leak…..Aber-
Statt einfach zu sagen der “Sogenannte” Leak ist net zutreffend wird dem kurzerhand zugestimmt.
Die Geheuchelte Panik vor einem Spoiler in diesem Thread ist Lächerlich.
( Leute besuchen, schreiben oder eröffnen den Thread wahrscheinlich nur aus Langeweile )

Einzigst die Überlegung für “Interessierte” ist , ob die sich noch die HOT -Erweiterung kaufen oder nach der “Inoffiziellen” Ankündigung lieber auf die Nächste Erweiterung warten sollen.

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

sinkendes Schiff

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Spiele bei denen nix grossartig passiert, bei denen wo ich auch gut und gerne monate lang nicht drauf gucken muss, empfinde ich als Gelegenheitsspiele!
GW2 sollte da eigentlich mehr sein.
Aber wenn man sich die kommentare so durchliest :
“spiel paar monate was anderes und wenn en update kommt, dann komm kurz für en tag wieder” !

Mehr Spontanität und Überraschungen bitte ,statt einen festen Termin -kalender!

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

5 Favoriten, die aber nicht mehr da sind !

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

nix schlimmes oder bösartiges , halt 5 sachen aus gw2 ,die da waren aber verändert oder gar abgeschafft wurden :

für mich :

platz 1 : die Verrückte Marionette .
es hat spass gemacht mit den leuten zu warten und zu hoffen und wenn es dann soweit war, nervenkitzel !

platz 2 : Tequatl
nicht den neuen, aber der aus den ersten tagen war nett.
da war an dieser stelle noch en netter spieler treff, man hat die events drum herum erledigt und halt auf den drachen gewartet.
aber dann durfte man ja nicht mehr den selben drachen mehr als 1 mal am tag erledigen und dieser treff ist tot und später ausgeräuchert worden durch anet!

platz 3 : die Rota in königintal

und viele so Baah.

ich fands zuweilen ganz cool , insbesondere weil es während der wartezeit oft zu fragen kam durch spieler ,die grad angefangen haben!
aber ok es wurde abgeschafft und “einstiegsfreundlicher” gemacht..die fragen dürfen se nun ab level 80 in Orr oder auf irgendeinenr hotmap stellen !

platz 4 : wieder eine Rota und zwar die im eisklammsund.

80 er spieler dürfen sich nicht zusammentun um in einer reihen champions zu erledigen , also so ekelhaft wie möglich abändern ,damit sich da ja keine leute mehr zum champion killen treffen!

platz 5 : Jahr 1
Kein Kommentar!

meine Top 5 , was eure !

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

gefällts dir net : DANN GEH DOCH ZU NETTO!

Was ist da los A-net

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

mittlerweile muss es doch auch der letzte wissen: um Erfolgreich zu sein , muss man ein Spiel , unabhängig seines Teams, Alleine gewinnen können !!!!!

Ranked wieder als Fullteam wer ist dafür?

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ohne Controller unterstützung spiel ich in GW2 gar nix mehr !

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

PvP: Abstimmung über Warteschlange für Matches mit Rangwertung für Saison 5 (Ergebnisse)

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

zum einem ist es nicht möglich ,dass eine gruppe aus einem spieler besteht, zum anderen ist der bezug auf die warteschlange !

PvP: Abstimmung über Warteschlange für Matches mit Rangwertung für Saison 5 (Ergebnisse)

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ich wäre für eine erneute umfrage.
weil,

1: man die frage grundlegend falsch verstehen konnte:

79,1 % – Ja. Beschränkt in Saison 5 die Warteschlange auf Gruppen aus einem oder zwei Spielern.
20,9 % – Nein. Beschränkt in Saison 5 die Warteschlange nicht auf Gruppen aus einem oder zwei Spielern.

es ist nicht ersichtlich ,dass sich aus diesem grund keine 5 er gruppen mehr bilden können ,da der bezug eher auf die warteschlange zu vermuten lässt und stetig über 2 er gruppen geschrieben wird—-also irreführend!

2: saison 5

diese saison ist im vergleich zu den vorherigen eine komplett andere und man kann sich nicht sicher sein, ob eben dies zu einem anderen wahlergebnis geführt hätte.
daher ist diese wahl unzulässig, da mehrere neue komponente ins spiel eingebaut wurden /bzw die Divisionsrechnung sich für euch änderte und /oder das allgemeine spielerlebnis angepasst wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

(Vorschlag ) Ersatz in Unterzahl !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ok ,dann hab ich mich da vertan ,schnell mal editiert und als blödsinn abgehakt ^^

“Ich denke das System macht schon Ähnliches!
Denn des öfteren bin ich nur 1-3 sec in der Warteschlange.
Ich denke hier greift das System auf ERSATZ zurück!”

könnte sein ..

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

(Vorschlag ) Ersatz in Unterzahl !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ok, aber zumindest wenn zu spielbeginn es eine/r nicht geschafft hat ,könnt man doch aushelfen/ bzw da könnte das system erkennen es ist ein 4 vs 5 !

welcher nachteil entsteht durch den ersatz? (lieber 4 vs 5 )
wozu? dachte es geht nicht so um die belohnungen und ich würde es auch ohne Belohnungen machen , wenn ich sonst grad nur so rumstehen würde !
aber schrieb ja auch , ist ausbaufähig…

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

(Vorschlag ) Ersatz in Unterzahl !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Hallo,

es kommt ja manchmal vor, dass jemand nen DC hat oder sich einfach ausloggt oder was es da sonst noch gibt.
dann ist das eine Team von beginn an oder im weiteren verlaufe mit z.b einem Spieler unterlegen.

mein Vorschlag daher ist ,dass man sich freiwillig bei betreten der PvP -Lobby als sogenannter Ersatz melden kann. ( da kriegt man nix für ,das macht man freiwillig)
z.b :
ich geh ins PvP und kann klar normal alles spielen, kann mich aber auch als ersatz melden und sobald irgendwo ein 4 VS 5 stattfindet , springe ich als ersatz ein , damit es wieder 5 vs 5 ist.
Wer nen Dc hatte kommt zwar net mehr ins spiel zurück, aber kriegt dafür auch keine strafe, sofern er sich nach gegebener zeit wieder eingeloggt hat !
Spieler die mit absicht ausloggen werden ja eh mit zeitstrafe bestraft .

ist noch ausbaufähig, aber wie findet ihr das Grundsätzlich ?

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Matchmaking müll!

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

also ich finds klasse ,insbesondere weil ich es so nicht erwartet habe.
ich habs auf sticky gesetzt und möchte mich bei euch bedanken !

nu ist erstmal üben angesagt, insbesondere tastatur !

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Erledigt.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Gelöst (sry)

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Matchmaking müll!

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

so sieht mein build aus.
http://gw2skills.net/editor/?vNAQNAT8XjMqQBL2wCmsAVLG2DK+CC4evnhffI2mIAO7BUB-TZBBQBV4gAEgrAAAeAAYZ/hHWGAA

das Laufsiegel hab ich wegen der geschwindigkeitserhöhung, weil mir die figur sonst so lahm vorkommt.
die heilquelle hab ich drin ,weil ich mal irgendwo gelesen hatte, diese sei teamfreundlicher.
die elitefalle nehm ich gerne wenn ich mit der axt skill5 ,also wirbelnde verteidigung ausführe ,damit der/die gegner nicht direkt einfach wegrennen/ausweichen kann.
mit schwert/axt spiel ich auch im pve ,halt auch weil mir dieser skill 5 ganz gut gefällt und es mir zum einen auch einfach optisch ganz gut gefällt.
den build hab ich schon seit ewigkeiten so, keine ahnung was für ne art ranger das ist.
bis vor kurzem hatte ich mit berserkerhaften amulett gespielt ,bin mir aber immer zu schnell gestorben ,daher habe ich erst auf marodeur und jetzt halt auf paladinamulett gewechselt.
bristleback ein hotpet ? (hab kein hot )
knockback oder stunbreaker sagt mir auch nix, ich bin da pvp-begriffsmässig nicht so versiert.

PvP Punkteverteilung *UNFAIR* für Ranked

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

doch ist eben dieses ein bestandteil der punktewertung.
nur weil du einfach ne schlechte saison hast und nicht klar kommst, muss es nicht so bei anderen sein.
ich habe meine texte freundlich und fair geschrieben.
wenn DU aber jetzt jeden thread persönlich nimmst , werd ich das auch !

oder soll ich deiner meinung nach schreiben ..ich kriege Bla punkte und Bla punkte und das ist der thread?

ich weiss wie das ist aus saison 1 und ich hab mehr wie neutral geschrieben ,mehr freundlichkeit hast du von mir nicht zu erwarten.

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

PvP Punkteverteilung *UNFAIR* für Ranked

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

weil es nicht deinem thema entspricht ^^
lass uns darüber jetzt net diskutieren…

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Matchmaking müll!

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ist von vorhin:

was hätte ich besser machen können?
http://sendvid.com/x2gki4ca

(sry für musik,aber ich hör halt musik beim spielen.)
p.s. das ist nicht aggressiv oder böse gemeint ,sondern nur eine frage!

PvP Punkteverteilung *UNFAIR* für Ranked

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

im vergleich zu der 1 ten saison ( 2,3,4 net gespielt ) ist diese saison aus meiner sicht deutlich besser.
ich hab mich auch in dieser saison noch nie übers matchmaking, über die liga oder die belohnung aufgeregt .
ich weiss aber aus saison 1 wie es ist ,wenn man ne enorme anzahl an spielen verliert und es anfängt zu nerven, wenn man sich unfair behandelt fühlt und man dann noch lesen muss, lern doch in dem teamspiel ein spiel alleine zu dominieren!
das kann dann nerven!

belohnungsmäßig war es der hammer, ich hab soviele aufgestiegene sachen auf meine chars verteilen können, für wirklich nur en paar spiele, die hätt ich im Pve bei der herstellung sehr teuer bezahlen müssen.
die belohnungen sind im vergleich zur erarbeitung im pve schon beinahe fragwürdig ,aber ich habe sie gerne mitgenommen.

mein fazit zu der saison, auch wenn diese noch läuft und es nicht jedem so geht…

absolut positiv!

wenns so ist ,werde ich auch gerne die nächste Liga Saison mitspielen !

NPC - Last hit zählt in Wald von Niflhel

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

sonst könntest ja 51 % runterhauen und den (erstmal) so stehen lassen !
der ist ja net reserviert, wenn man den anhittet.
last hit zählt !

Matchmaking müll!

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

apropo
hier wird geschrieben ,man solle ein video posten ,damit man demjenigen über seine fehler was sagen kann !
ist ja ok…aber warum postet ihr keine videos und zeigt ,wie es sein kann ?
geht doch mal mit gutem beispiel voran voran und postet eure videos…wie gesagt eure..nicht die ,die ihr von youtube aufgeschnappt hat und zeigt euer teamplay.

ich bin mir so ziemlich sicher, ihr werdet euch den videos das sahnehäubchen heraussuchen und dann den den grossen macker markieren ,weil ihr selbst zu feige seid…fehler einzugestehen !

Matchmaking müll!

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ich bin ums meckern ja nich verlegen aber hab en beispiel von jetzt gerade!

wir sind in Führung und sogar gut und deutlich.
warum meckert dann ein spieler rum und beschimpft und demotiviert das ganze team?
nur weil er persönlich grad nix zustande gebracht hat, es aber sonst gut läuft, wie gesagt ,deutlich in führung.
das dann die leute keinen grossen bock mehr haben und eher lustlos spielen ist für mich absolut verständlich, ich auch hatte mir überlegt zu schreiben ,dann spiel doch alleine .
ende war übrigens das wir dann verloren haben weil ich mal schätze ,das so wie ich , einfach keiner mehr wirklich bock hatte en finger zu rühren.

wenn das sdo üblich ist ,dann verdient ihr eure niederlagenserien !

zahlen als kommunikation vor spielbeginn

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Hallo,

möchte einen kleinen vorschlag machen und zwar :

da es fast nie zu absprachen vor einem match kommt ,wer wo hinrennt könnte man doch die einzelnen punkte mit zahlen versehen ,also :
close = 1
mitte=2
far = 3

während der wartezeit vor matchbeginn drückt man auf die beliebige zahl ,wo man hinrennen wird und diese erscheint sichtbar für die teamkollegen ,aber nicht sichtbar für die gegner über deinem kopf und ist jederzeit änderbar.
wenn de also siehst das zwei mitspieler schon auf 1 hinrennen und du hattest auch 1 gewählt, kannst de es einfach ändern und gehst stattdessen auf 2.
so weiss man jedenfalls schonmal wo die eigenen mitspieler hinrennen werden.
wenn ein spieler vor ablauf von 15 sekunden bis zum match keine zahl wählt wird er entweder verbrannt ,angeklagt oder eine zahl automatisch zugefügt die nicht oder am wenigsten genommen wurde.
sobald das spiel beginnt (nach 10 sekunden cooldown ) verschwinden die zahlen !

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

hast recht , ich bin extrem unerfahren , ich habe seit 2012 nix gelernt und eine bevorzugte spielweise angepasst.

du darfst mir aber nun gern deine ,mir absolut nicht verständliche und nach all den Jahren total simple Lösung vorstellen , indem du mir deine gewohnte spielweise aufdrücken möchtest !

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

dann erklär mal welche zeit ich verliere zwischen einen mausklick, den ich auf dem bildschirm vor mir sehe und einen tastaurklick ,wo ich erst noch auf die tastatur gucken muss ,ob es auch der richtige Button ist !

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

und klicke mit der Maustaste halt die Skills an.

Größter Fehler denn man machen kann. !!

und zur Tastenbelegung normaler weiße lässt man 1-5 ganz normal man kann auch 1-6 normal lassen musst du gucken was besser zu dir passt. Ich persönlich hab 1-6 normal und 7 auf t 8 auf F 9 auf Q und Elite auf R doge hab ich auf V damit ich immer nen jumpdoge machen kann.

genau, weil du mir deine Variante als die Beste verkaufen willst ist meine der Grösste Fehler !

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

(Vorschlag ) Garderobe-Sets Anzeigen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Du kannst doch einfach den Namen im Filter eingeben

man muss aber dennoch jedes einzelne rüssi-teil anklicken

Tastenbelegung

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ich benutz ganz üblich W,A,S,D zur fortbewegung und klicke mit der Maustaste halt die Skills an.
find ich so besser als die W,A,S,D tasten verlassen zu müssen um auf der Tastatur zahlen zu drücken.
ausserdem verliere ich so auch nie ein von mir gesetztes ziel, weil der Mauszeiger eh nur auf die skills zeigt.

(Vorschlag ) Garderobe-Sets Anzeigen!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Frohes Neues,

ich wollte heute meinen char einkleiden und dachte mir ,dass ich es mal genau so mache wie die rüstungen vorgegeben sind, also z,b komplette Flammenrüstung , komplette Arah rüstung , Komplette Kryta rüstung usw.
nun muss man sich in der garderobe immer spezifisch jedes teil raussuchen ,z.b : oberteil arah und dann auf beinkleid klicken und beinkleid arah raussuchen und dann … usw.

könnte man es so machen ,dass ,wenn man sich z.b 1 teil der arah -rüstung in der garderobe aussucht , das es auf diesem teil per rechtsklick dann die möglichkeit gibt : Alle Arah- Rüstungsteile auswählen und sich somit direkt mit allen in der garderobe befindlichen arah rüstungen auszustatten und man nicht erst suchen muss.
sieht man auch besser und schneller, was einem noch fehlt.

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Wie kommt man bei gleich starken Gegnern voran?

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

“Werfen wir also mal 100 gleich starke Spieler (die Goldnivau spielen) in die Bronze Liga.
Dann lassen wir sie einen Abend in die Matches.
Dann würde das System diese 100 Spieler ständig gegen einander matchen.

Bei einen 50%/50% Wahrscheinlichkeit würde man nur mit Glück aufsteigen.
Diese 100 Spieler halten sich selbst künstlich in Bronze fest."
—————————————————————————————————————————————————

die punkte ,die man für sieg oder niederlage bekommt oder verliert varieren ja öfters, daher würden in diesem falle trotzdem wohl manche schneller aufsteigen wie andere .
(sehs ja bei mir , mal 14,mal15,mal 22 )

p.s.
100 spieler ,die auf goldniveau spielen in die bronzeliga zu schicken und die dort beständig gegeneinander spielen zu lassen macht letztendlich aus der Bronzeliga nur eine goldliga!
weil es doch egal ist ob die in der goldliga gegeneinanderspielen oder in der bronzeliga !

[Neu] Fragen zu GW2

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

jeder bringt “seine” vorstellungen ein und die ersten paar antworten waren schon ausreichend ..dolle !

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Eure Songs fürs PvP !

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Warum diese Zufalls-Map-Auswahl?

in PvP

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

hat sich dann wohl erstmal wieder erledigt.
langweilig und eintönig.

fühlt man sich ja gezwungen an der liga teilzunehmen um auch mal wieder die anderen maps spielen zu können.(dann erst recht net )
extra ne pause gemacht..muss ja dolle sein für die leute die täglich gespielt haben.
trennt die beta maps doch bitte von den normalen maps. ( gabs ja auch vorschläge hier im forum)

Attachments:

Vorschlag: Chat protokollieren/speichern

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ich denk mal ,die support mitarbeiter nutzen chat logs um die zusammenhänge bei beschwerden verstehen zu können.
im grunde en chat-archiv.
würds nicht nutzen aber hätte auch nix dagegen.

Heldensuche

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

@Lucius Mind

wenn du grad zu gw2 gestossen bist, hast du dir wahrscheinlich hot gekauft.
demnach müsstest du doch ein item haben, was einen deiner charakter direkt auf stufe 80 aufsteigen lässt.
das könntest du ja bei der klasse/rasse nutzen ,die dir am meisten zusagt um dir alles genau anzusehen.
möglicherweise findest du so auch schneller einen anschluss, ( z.b eben auch bei gruppen für dungeons) auch zu nächtlichen zeiten .
ich spoiler jetzt nicht, aber mit den aufstiegsbelohnungen ist dein 80 er char dann auch erstmal ganz gut bedient.
falls es ausrüstungsmäßig net so doll hinhaut, dann zieh halt en kleidungsset drüber…dann sieht keiner die schmach darunter .
dann kannst de dir alles in ruhe angucken, die maps..wvw..alle dungeons…der ganze storymode usw.

Alternativ:
in der forenrubrik "spieler helfen spieler " einen antrag auf gemeinnützige nachtaktivität in form eines dungeonsbesuch stellen .

Voting für den schönsten Charakter

in Fan-Inhalte

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Ihr seid alle Hübsch und Fertig !!!!!!

Voting für den schönsten Charakter

in Fan-Inhalte

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

hmmpf :
KaputChyno is meine wahl.
da füll ich jetzt aber nix für aus ,also es ist eure entscheidung ob ihr die stimme annehmt oder nicht !
( mfg Kiki ! )

Voting für den schönsten Charakter

in Fan-Inhalte

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

bei deinem link zu :
https://discordapp.com/channels/186499930058129409/239718510253572096

muss man sich registrieren.

bei deinem ersten link kann man wählen , ohne zuvor was gesehen zu haben .

nette idee..bitte nochmal überarbeiten !

bis dahin heisst es wie bekannt..nicht wahllos auf irgendwelche links klicken !

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

PVE verschärft? Danke! :)

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

also als ich zuletzt mal das melandru-event gemacht hatte waren da so 5-6 andere spieler ,die dran teilgenommen haben.
klar war es dann en bisschen " intensiver" und "aufwendiger " , weil man halt viel mehr selbst machen musste ,wie als wenn (wie es mal war) 30 ,40 + andere spieler auch noch dran beteiligt wären.
ich denke , es “fühlt” sich ggf. schwieriger an ( was es nicht ist ) bedingt durch die geringere teilnahme anderer spieler.

bzg der elementare…keine ahnung .

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Mini Oxidecimus Schadttenrabe = 120 Candykolben!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ANET!

Süßes (12 candykolben) oder Saures (120 candykolben ) ?

(Zuletzt bearbeitet am von Kiki.2901)

Skin für 39K Erfolgspunkte .

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

( dies soll keine fortsetzung eines geschlossenen threades sein)

ich möcht nochmal auf den skin zurückkommen ( ohne persönliche hintergründe) und möcht gerne die möglichkeiten abwägen , ob dieser skin nicht anderweitig seinen weg ins spiel finden kann.
er ist ja derzeit gesetzt bei 39k erfolgspunkten, selbst die leaderboards stehen bei 33427 punkten.
ob der skin da in absehbarer zeit überhaupt mal getragen wird ist unwahrscheinlich.
mein vorschlag war halt diesen skin in den shop zu stellen…gedacht als pinke version würde ich gerne auch eine blaue version im shop sehen ( weiblicher char/männlicher char).
die weisse version ist halt ( wie mal geschrieben ) die erfolgspunkte version.
das ist für mich eigentlich ein guter kompromiss, da die spieler einen neuen (schönen) skin bekommen und anet verdient geld im shop. ( mit einem längst existierenden skin, den niemand trägt)
ich denke es würde keinem weh tun ,wenn dieser skin als alternativ-version im shop verfügbar wäre.

nun würde ich gern abwägen ,was dafür sprechen würde und was dagegen.

(dabei bitte ich davon abzusehen, die beziehung eines einzelnen spielers zu diesem skin als ausschlaggebenden grund zu nennen, dagegen zu sein.
wer das tut sollte seine eigenen egoistischen motive hinterfragen)

Petition für Engagement - Pink Day

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

oben steht ja auch, das se das kind nicht mehr gesehen hat,demnach hat das kind davon auch nix.
ist halt en persönliches bestreben.
eine pink day aktion in gw2 ist mir egal …

bezüglich des skins könnte ich mir alternativ vorstellen, das eine pinke version für einen gewissen zeitraum im shop verfügbar ist.
hat ja dann nix mit dem "original " skin zu tun , der ist ja weiss.
sieht man ja dann auch den unterschied zwischen kaufversion und erfolgsverion.

oder hat jemand was dagegen ,wenn eine pinke version des 39000 erfolgspunkte abhängigen skins im shop erscheinen würde ????

Idee: aufladbare Artefakte für neue Fähigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Damit meinte ich eigentlich ,dass du die mit deiner erklärung echt niedergeschrieben hast.
das meinte ich Positiv für dich.
passt schon—du machst das !

Aber Unterstützung kriegst du von mir keine mehr !

Idee: aufladbare Artefakte für neue Fähigkeiten

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

ist Totschlag durch Text eine Straftat ?

Mike O’Brien zum Server-Ausfall am 23. August 2016

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kiki.2901

Kiki.2901

Ich fand die meldung komisch, die es mir nicht ermöglichte ins Forum einzuloggen.

das hab ich so an den Support angeschickt…dachte die seite würde angegriffen oder ich gehackt oder so…
smily und Fangamer ?

P.s. diese:

Fehler beim Einloggen: Portal hat einen Fehler gemeldet: {"code":42,product,module,line,“text”:“Srv2Route, transaction timeout {#3511627}, {P+/Auth/GetAccountFeatures+STS/1.0}, {(null)}”} — l_c.rb 95 (fangamer:-1)

Die Forensoftware die ANet hier einsetzt ist eine Entwicklung von fangamer.com – und was Du als Smiley interpretierst ist lediglich ein Hinweis, dass eine Variable namens “fangamer” den Wert “-1” hat.

Und die Fehlermeldung kommt schon immer wenn die Server hängen.

Achso…^^
ok danke (:-1