Posts von KillKevlar.2934 anzeigen:

GW2 Atlas Teil einer neuen Karte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Schade leider habe ich kein GW1 gespielt und habe die Halle nie betreten. Danke

GW2 Atlas Teil einer neuen Karte?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Servuz bei den Koordinaten 24840/5212 ist etwas was ich noch nicht gesehen habe. Könnte es ein Hinweis auf eine Kartenerweiterung sein? Was meint ihr?

Inhalte nur am 18. Februar verfügbar?

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ich glaube das war das erste mal das der Patch später kam als er sollte. Ich nehme an es gab noch ein Problem und deshalb hat er sich verzögert. Mir ist es lieber einen Tag länger warten als einen Patch der total Buggy ist. Aber hier gleich eine Entschädigung zu fordern oder zu sagen ich hätte lieber in die Kneipe mit meinen Kumpels gehen sollen ist schon lachhaft.

GW2 - Krieg gegen die allmächtigen ... Allianzen?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

super geschrieben, ich bin seit halloween raus aus gw2 weil das ein eigentlich gutes event ein jahr später in reduzierter form zurück kommt und zum zerg/grind event umgebaut wurde hat mir die augen geöffnet. gw2 hat viel versprochen, wollte vieles sein und hat leider wenig davon gehalten. genaugenommen ist es zu genau dem mutiert was es nie sein wollte, ein stumpfsinniger anspruchsloser grinder ohne seele. gw2 hat sich an die “mehr mehr mehr” schreier fraktion verkauft, mehr content – qualität ist egal, mehr loot – content ist egal, mehr anspruchslosigkeit – denn ich will beim stundenlangen farmen nicht gestört werden.
hätte mir das jemand vor einem jahr gesagt hätte ich ihn herzhaft ausgelacht, traurig dieser weg den gw2 geht, es muss ihn wohl in zukunft ohne mich gehn. trotzdem schiele ich weiter mit einem auge auf das spiel, denn das grundgerüst ist klasse und hat so viel potential und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. bis dahin überlass ich den hirnlosen zergfarmern das feld und habe mitleid mt den armen champs die täglich im 5 minutentakt von einer ganzen armee aus seelenlosen zombies niedergetrampelt werden

Halloween war auch mein letztes Update. Ihr spricht mir aus der Seele. Besonders dein letzter Satz BammBamm. Heisst nicht das ich GW2 für immer in die Ecke lege, aber momentan fehlt mir der Sinn des Spiels.

Der Erfolg "Schlüsselmacher" funktioniert nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Da ich gehofft habe Zwielicht würde eventuell bis Ende Oktober gehen reihe ich mich auch ein. Wäre der Erfolgt nicht buggy gewesen hätte ich diesen Rücksack auch bekommen. Mir fehlten genau zwei Erfolge einen konnte ich gestern noch abschließen der andere blieb mir heute vor dem Update verwehrt, da ich es nicht rechtzeitig geschafft habe. Also wie geht ihr vor ANet? Werden wir unseren Erfolg noch bekommen? Müsste ja nachvollziehbar sein.

Ini Marken in Zukunft nutzlos?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Sagt mal hat das einer von euch in den letzen zwei Tagen ausprobiert? Hatte es vor drei Tagen gemacht da ging es super, gestern jedoch habe ich einem Gildenmitglied den Tipp gegeben und er hat von 10 Versuche mit dem Schwarzlöwenkit nicht eine Insigne bekommen. Stand ziemlich dumm da.

Wer kennt die Seite und kann mir dazu was sagen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke Ramon. Ja andernorts wurde es mehrfach gesagt aber ein offizielles Statement habe ich nicht oder übersehen.

Offener Brief bezueglich Updates

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ok habe mich auf deine 16 Stunden bezogen. Hättest du 5 geschrieben hätte ich dir zugestimmt. Ja Anet hat eine lebendige Welt versprochen, aber das ist sie auch. Kannst du Sachen wieder gut machen öder ändern was du gestern gemacht hast im “wirklichen Leben”? Nein so wie hier auch. Ok jetzt nicht das beste Beispiel da ich eigentlich nie Games mit dem RL vergleiche, aber es ist gut zu verstehen. Warum sollte also in einer Lebendigen Welt Content für immer da sein? Dann hätten sie es bleibender Inhalt nennen sollen. Davon abgesehen tun sich für mich unzählige Möglichkeiten neben der Lebendigen Geschichte auf, weshalb sie für mich nur einen kleinen Teil von GW2 wiederspiegelt. Wenn ich keine Lust auf die LS habe lass ich sie auch links liegen, es stört mich nicht dies oder das nicht zu bekommen. Ich habe auch nicht gesagt das ich diesen Content nebenbei macLiebscheenso wenig das ich ein Progamer oder sonst was bin. Ich habe dir legentlich gesagt das dieser Content in der von dir angegebenen Zeit locker schaffbar ist. Auch ich habe Tequatl noch nicht gelegt, oder den neuen Weg im ZG geschafft. Es ist mir aber egal weil ich bei allem was ich tue Spaß habe und nicht wegen einem fehlgeschlagenen Run frustriert bin. Wenn ich das wäre, hätte ich schon längst GW2 an den Nagel gehängt. Aber wie du schon so schön gesagt hast, hat jeder seine eigene Meinung was auch gut so ist.

Wer kennt die Seite und kann mir dazu was sagen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke Nagiil,

schade das auch dort kein Statement von einem Moderator kommt. Ein ja diese Seite ist von uns oder Nein passt auf es handelt sich um eine Scamseite ist doch nicht zu viel verlangt für einen Moderator oder? Stattdessen müssen sich die User wieder einmal selbst helfen. Finde gerade was so Themen angeht sollte zeitnah von einem Moderator beantwortet werden um mögliche Unwissenheit und Schäden vorzubeugen.

Offener Brief bezueglich Updates

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

16 Stunden die Woche, was man bei jemanden der arbeiten muss und auch sonst noch ein Reallife hat durchaus nicht mehr als Casual bezeichnen kann. Durch diesen häufigen Content-Update-Rythmus fühle ich mich aber total genervt und gestresst.

Mal ehrlich ohne dir auf den Fuß treten zu wollen, aber welchen Kontent konntest du mit 16 Stunden die Woche nicht abschließen? Ich Arbeite auch und hab RL komme auch so auf diese Stundenzahl und ich bin kein Progamer, Lupi 13 sek. Solo leger.

Basar der vier Winde 16 Stunden haben völlig gereicht um den Kontent abzuschließen.
Möderische Politik war ein bisschen langwieriger aber hat auch gereicht.
Königin Jennas Geburtstag war ein Witz und solltest es in 10 Stunden fertig haben.
Das Aufbietungstunier war eine Herausforderung, kann aber zum gegebenen Zeitpunkt wiederholt werden. Kann man machen muss man nicht wenn man es verpasst hat oder einem zu schwer war.
Scarlet auch in einer Woche mit 16 Stunden Spielzeit machbar.
SAB hat mich nicht inetressiert aber wird leider auch bestimmt wieder kommen.
Tequatl könnte man mit der Daily machen wie so einige vorher genannte Events auch.
ZG ich gebe zu ein harter Weg wenn man die Mechanik nicht kennt, aber wenn man sie kennt relativ gut machbar (hab den Weg auch noch nicht abgeschlossen, aber nach dem dritten Versuch zu mindestens schon am Ende angelangt. Schade das es schon zu spät war. Der nächste Versuch sitzt). Auch hier wieder wer keine Lust auf den schweren Weg hat macht eben die leichten oder Fz ZdW usw. alles machbar innerhalb von 10min – 40min am Tag. Du siehst, alles ist sogar mitlerweile über die Daily machbar. Ich finde nicht das man bei 16 Stunden Spielzeit in der Woche über sowas nicht meckern darf. Wenn du also Stress hast, dann hast du Stress weil du ihn dir selbst machst. Vielleicht solltest du auch von dem Gedanken sofern du ihn hast alles haben zu müssen wegkommen, das hilft bei Stress.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Wer kennt die Seite und kann mir dazu was sagen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke Silmar Alech für die Antwort.

@Skargon man sollte wenn man eine Antwort schreibt auch Wissen was man schreibt. Es muss auch nicht immer eine News von Anet gerade zu solchen Themen kommen, da wie Silmar ja schon geschrieben hat, es sich um eine Baustelle handelt. Die Frage war ja Teilweise auch an einen Moderator gerichtet, der wenn er diesen Post auch ließt und denkt es ist eine Scamseite diesen Link sofort entfernt. MMn. ist dieses auch die Aufgabe eines solchen Moderators.

Wer kennt die Seite und kann mir dazu was sagen?

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hallo wollte mal fragen ob die Seite bekannt ist.

https://account.guildwars2.com/login

nach dem Einloggen wird man auf die Seite weitergeleitet.

https://tradingpost-live.ncplatform.net/

Man muss sich Einloggen und angeblich könnte man dann auch unterwegs seine Sachen im Handelsposten einkaufen. Kann das ein Moderator bestätigen oder ist das ein Scamlink?

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

[Elonafels] Die Gilde Grüner Drache sucht Dich!

in Suche nach …

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke für die Aufnahme. Nette Feierabendgilde wo der Faktor Zeit keine Rolle spielt.

Verbesserung erwünscht

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ok vielen Dank denke damit kann ich was anfangen. Die 10 Punkte in Verteidigung reichen aus. ^^ Das es die Ritter Rüstung auch im UDB Verlies gibt war mir neu, dafür auch ein Danke.

Verbesserung erwünscht

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Servuz, da ich momentan wieder in meiner Findungsphase stecke, hätte ich gern eine Meinung oder ein Verbesserungsvorschlag. Momentan Teste ich diese Skillung.

http://krieger.guildwarscore.de/#1-01190700123133134137146-30051011-00-1002-00-30060912

Das Build sollte Hauptsächlich für´s PvE speziell Dungeons sein. Als Rüstung habe ich momentan 3x Berserker und 3x Soldat drinne. Eigentlich war mal Ritter statt Soldat gedacht, aber Ritter bekomme ich ja nur in Arah soweit ich das mitbekommen haben. Der Schmuck besteht zu 100% aus Berserker. Bei den Runen und Sigillen hoffe ich auf eine Empfehlung. Als Fernkampfwaffe nehme ich meistens noch ein Gewehr mit. Gefällt mir besser als der Bogen. Ich möchte mit diesen Waffen auch auf jedenfall Spielen, da sie mir am meisten Spaß machen. Über die 10 in Verteidigung lässt sich streiten was das PvE angeht, leider lässt es mein Skill noch nicht zu diese hinauszunehmen. Wäre dankbar für jede Verbesserung ob Schaden oder Verteidigung. Vielen Dank und Gruß KK

Transmutation: Accountbindung?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hab nen Nekro Lvl 56 und die Augen sind einfach geil. Wusste schon warum ich die Maske aufgehoben hab. Aber danke für die Bestätigung das es ne vergleichbare Maske nicht gibt.

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke für die Antworten hat mir sehr geholfen. Die letzten 10 Punkte hab ich dann noch in Verteidigung gesteckt und muss sagen ich Lebe. Wo ich voher srändig umgefallen bin, bleibe ich stehen, keine one Hits mehr und die Reparaturkosten sind geschrumpft. Für Tequatl genau das richtige.

Geht es mit Scarlet wirklich weiter?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Krieger Build für Tequatl

in Krieger

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hallo da ich meisten vorne im Zerg stehe, da die Deffer schon eingeteilt sind, wollte ich mal nach einem sinnvollem Tequatl Build fragen. Spiele momentan auf Crit ausgelegt das ja nicht so viel im Zerg bringen soll. Hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke KK

Messmer Stufe 20 andere Kleidung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Im AH kannst du dir was zusammenbasteln. Einfach O auf der Tastatur drücken. Aber nicht vergessen wenn du die Gegenstände gekauft hast kannst du sie nur bei einem Handelspostenhändler abholen. Der ist mit einem Waage Symbol auf der Karte markiert.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Kenne mich in PvP nicht gut aus aber habe es mal gemacht und auf einer Map gibt es da so nen Typen ich glaube der heißt Svanier, das meinte ich mit Event.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Verschiedene Zielvorgaben = Du kannst Punkte einnehmen, du kannst Spieler töten du kannst Events machen. Ganz ehrlich diese Aussage kann man sich drehen wie man will und hat für mich nicht mit einem Versprechen oder sonst was zu tun? Aber bitte gebe mir mehr um euch endlich recht zu geben das Anet nicht das hält was sie Versprochen haben.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Diese Versprechen das ANet euch gegeben hat, kann man das irgendwo nachlesen? Sorry verfolge GW2 erst seit Anfang 2012 und hab davor nicht soviel mitbekommen. Würde mir das aber gerne mal durchlesen und schauen wie viel davon sie wirklich eingehalten haben. Das einzige was ich gefunden habe war ein Interview mit Collin und das was er dort sagt trifft zu 95% zu. Hier das Interview von 2011.

http://www.gamona.de/games/guild-wars-2,interview-pc:article,1975079.html

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Aufgestiegenes Gear wurde ziemlich früh nach Release eingeführt. Anet hatte sich schon dafür entschuldigt das sie es nicht bei Release geschafft haben diese Aufgestiegene Stufe zu veröffentlichen. Ich denke nicht das noch eine neue Stufe je in dem Game präsentiert wird . Ich weiß es zwar nicht so genau doch hört man immer wieder, dass das aufgetiegene Gear nur Sinn in den Fraktalen macht. Ich denke man benötigt es für späteren Content der dazu kommt auch. Die werden schon ihren Sinn dahinter haben. Deswegen geben sie uns erstmal jetzt genug Zeit um die Dinger herzustellen um später im folgenden Content der anspruchsvoller wird, einfach Erfolgreicher zu sein. Vielleicht führt uns der Weg zu einem neuen Drachen und Tequatl ist sozusagen der Vorbote. Also ein Hinweis von Anet seht her ihr habt nun 1 Jahr Zeit gehabt eure Klasse kennenzulernen und nun werdet ihr auf den nächsten Schritt vorbereitet. Alles nur Spekulazius ich weiß könnte es mir aber gut vorstellen.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@lhysander.2681, Ganz erhlich Werbung sollte man nie trauen, dass weißs aber auch schon jeder 5 Jährige. Spätestens bei der Veröffentlichung von F&F sollte man gemerkt habe das ANet gerne mal übertreibt. Man kann es zu einem Grindspiel machen, da gebe ich dir recht. Muss man aber nicht. Ich z.B. Spiele auch seit Release, habe nun meinen Waffenschmied auf 460 gebracht und nicht 1 Gold ausgegeben. Nicht weil ich gegrindet habe, nein ich habe gespielt wie es mir Spaß macht. Meine Mats die ich NEBENBEI bekommen habe, gelagert und somit hat sich in dem Jahr einiges angesammelt. Klar wenn ich nun umbedingt als einer der ersten immer alles haben will, muss ich auch dafür was tun, das streite ich nicht ab. Es geht aber wie du siehst auch ohne grinden. Alleine Orierz und antikes Holz kommen so oft bei der Wiederverwertung raus. Das ich in dem 1nem Jahr vielleicht 10 mal Orrierz gesammelt habe. Das man ein Dungeon 20 mal ablaufen muss, um eine Exo Rüstung zu bekommen ist doch vollig in Ordnung. Wenn jeder nach dem 2 Run den Exotische Rüstung von dem Dungeon hätte wäre dies auch nicht Ok. Was man eventuell besser machen könnte wäre das die Dungeonrüstung z.B. auch in den Dungeon´s dropt. Um so eventuell 2-5 Run´s sparen kann. Aber da kommt dann ja auch wieder der Faktor Glück hinzu der bei einigen gleich Null beträgt (bei mir übrigens auch, aber es stört mich nicht, da ich keinen Nachteil dadurch habe wie in anderen Spielen). Was ich damit sagen will ist, ich Spiele das was mir Spaß macht und komme so meinen Zielen auch näher. Einzig und allein der Faktor Zeit beeinflusst ob ich Grinden will oder nicht. Achja ich hänge auch keine Stunden vor dem Monitor, bin eher Casualplayer am Abend mal so 2-3 Stunden. Du hast nicht nach einem Addon gefordert, es hat sich nur so rausgelesen als fehlen dir Spielinhalte. Das meinte ich mit dem Addon.

@Maslax Daily Grinden??? die macht man ich 95% der Fälle nebenbei. Das einzige ist auch hier wieder der Faktor Zeit. Glaube mir früher oder später hast auch du deine Daily ´s für ne Aufgestiegen Waffe zusammen, nur nicht morgen.

@ Balnoj schon das du es selbst einsiehst, dass das Spiel nix für dich ist. In jedem Spiel gibt es Leute die das und das nicht mögen. Spieler werde abspringen und zum nächsten Wandern, bis sie irgendwann das richtige für sich gefunden haben. Manchmal ist es aber auch so das man egal was man Spielt immer was auszusetzen hat, dann hat man leider Pech und sollte raus an die frische Luft gehen.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Dann ist das Spiel nix für dich. Ja das Spiel ist jetzt ein Jahr alt und die Sachen die in diesem Jahr hinzugefügt worden sind, ist bei weitem mehr als andere Spiele es tun. Was möchtest du? Alle halbe Jahre ein Addon?

Farmspot "verkaufen" ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Rein Intressenhalber an wie viel Gold haste denn gedacht? Bei mehr als 10 Gold müsste ich noch ein bisschen Schutzgold erpressen gehen.

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Also

@KillKevlar: GW2 ist nicht Grind lastig? Hhmm^^. Gw2 ist eins der grindlastigsten Spiele das ich je gespielt habe. Um irgendwas zu machen oder zu bekommen musst du grinden oder auf alles verzichten. Mats kaufen aha. Womit den? Gold. Woher bekommt man das in Gw2? Durch stupides grinden und farmen.^^

Wenn deine einzige Möglichkeit Gold zu machen aus stupides grinden und farmen besteht, dann tust du mir Leid. Du kannst in Verliesen Gold machen, du bekommst bei allem was du machst Gold. Wenn ich mir die Sachen nicht erfarmen möchte um Gold zu SPAREN kann ich mir die Sachen immer noch im AH kaufen.

Die letzten 4-5 großen Updates haben Gw2 einfach kaputt gemacht und steuern komplett gegen ihr Manifest. alles was sie nie machen wollten, machen sie und lassen es als Haupt Content laufen.

Geschmackssache fande den Basar der 4 Winde und Scarlet ziemlich geil. SAB gefällt mir nicht, aber ich MUSS sie auch nicht machen, es ist mir egal ich brauch keine PP.

Gw2 hat nicht mehr lange Zeit um Grundlegende Sachen zu ändern und zu verbessern, da bald große andere MMOs raus kommen und so wie Gw2 derzeit ist werden sehr viele abspringen.

Meinst du in anderen MMO´s werden die Leute nicht abspringen weil ihnen was nicht gefällt. Es gibt immer Leute denen das und das nicht passt. Geschmäcker sin eben verschieden. Ich Wette nach einen halben Jahr werden die ersten im TESO Forum Beiträge erstellen die denen hier ähneln. Macht dies, macht das, mir ist langweilig.

Der größte Fehler war dieses dämliche Erfolgesystem.

Wieder nur deinen Meinung ich finde es gut.

Naja da ja immer alle nach Vorschlägen fragen.

Entfernt das Erfolgesystem. —-— siehe oben

Keine Levelgebundene Items-Macht das Leveln zu einem Hindernis. —-——Lvl und Hindernis?? ich hatte noch nie Probleme beim Lvl.!!! Verstehe nicht ganz.

Nutzt das Event System. richtige Eventketten die ganze Karten für lange verändern+ Gebiet übergreifende Eventketten. —-—- Gebiet übergreifende Eventketten sind doch nicht anderes wie die normalen Eventketten. Wären sie Gebiet übergreifend würden sich auch die Leute beschweren das sie noch gar nicht das Level für das Gebiet haben und mitten in der Kette aufhören müssten.

Spawnraten der Bosse zufällig machen, da so nur “Kill Tourismus” entsteht. —-— Warum sollte man den Leuten die Spaß daran haben den Spaß wegnehmen? Weil sie in ner Stunde mehr Gold machen als du?

Dungeon updates mehr Wege und Bosse überabreiten. —-- Das Stimmt kommt aber noch.

Keine Account gebundene Mats. Ich will keine Aufgestiegenen Waffen und werde mit blöden Mats zu gebombt. Nervig.——————- Geb ich dir auch recht, ist nicht das Gelbe vom Ei.

Niemals wieder so stupide Farm Events wie Kronpavillion und Scarlet. Das war so Nieveaulos und lächerlich gestaltet.——————————Ist wie gesagt Geschmackssache, mir hats gefallen.

Bye.

Du siehst ist alles Ansichtssache dem einen Gefällt es dem anderen nicht. Wenn es mir nicht gefällt würde ich auch diese Spiel nicht spielen. Ich glaube einige Leute brauchen mal eine Pause von dem Game. Nehmt euch dochmal 1-2 Monate Pause und schaut dann wieder rein. Mir wurde auch langweilig, hab mich aber deswegen nicht beschwert, sonder einfach mal 2 Monate Pause gemacht und was war danach. Ja es hat mich wieder gefesselt, genauso wie am Anfang.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Motivation

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Dein Gildenmitglied sagt er haben keine Motivation da ihm diese fehlt im Spiel. Weiter unten sagst du das es als Casual nicht möglich ist alle 2 Wochen dem Content zu folgen. Meiner Meinung nach wiederspricht sich das ganze. Wenn ihm irgendwas fehlt womit er sich Motivieren kann, dann soll er doch auch mal einen Vorschlag machen wie man ihn Motivieren kann? Das GW2 zu Grind lastig ist finde ich nicht, da du dir auch fast alles im AH kaufen kannst. Achja und der wievielte gäääääähn Tread ist das überhaupt?

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ok man lernt nie aus. Thx

Welches Material fehlt...?

in Handwerk

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Über was für ein Lvl. sprichst du denn? bis Lvl. 400: Also um Waffen oder Rüstungen herzustellen benötigt man eigentlich wie von dir angesprochen die zwei Komponeten und eine Insigne der vierte Platz lässt man immer frei da er nicht benötigt wird. Ab Lvl. 400: Sorry kein Plan!!!

Stammgruppe Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Der TE hat sich nicht gemeldet, dafür aber Molch. Hat sauviel Spass gemacht und dazu noch einiges gelernt. Danke dafür und freu mich schon auf die nächste Runde Arah.

Bin ein wenig verwirrt!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ok, Danke für die Aufklärung.

Bin ein wenig verwirrt!!

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Servuz kurze frage gibt es die Legendären Rüstungen schon? Wenn Nein wie ist das möglich? Danke und Gruß

Attachments:

Aufgestiegene Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Mich interessiert eher wie es sich mich dem Schaden verhält? Aufgestiegene Waffen + Rüstung = mehr Schaden sprich die Gegner umzuhauen wird noch schneller und einfacher sein. Oder werden gleichzeitig die Gegner z.B. in den Dungeons hoch skaliert?

Erfolge Spielhütte

in Mechanisches Chaos

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

@robin, sorry das empfindest du vielleicht so aber das gepose geht mir schon ganz schön auf den Nerv.
Es war soooo einfach, du kannst bloss nicht spielen….

Unwahr und beleidigend. Lese mal das Forum und versetze dich in die Lage von einem Casual Gamer mit 4-5 Stunden PRO WOCHE.

Monti

Dann begebe dich nicht auf die gleiche Stufe mit diesen Leuten. Das machst du aber in dem du solche Sätze von dir lässt.

Was ist geschehen in Tyria?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ich denke bzw. hoffe ich das Anet uns einfach mit solchen kleinen Updates beschäftigen will. Sie aber hinter den Kulissen schon an einem größeren wenn nicht sogar an einem Addon arbeiten. Wenn ich nun andere Spiele im Vergleich nehme, schieben die nicht alle 2 Wochen Updates nach um uns wenn auch nicht viel aber wenigsten etwas bei Laune zu halten. GW2 ist jetzt ein Jahr alt viele andere Spiele haben teils 2 Jahre auf ein Addon gewartet, ohne auch irgendwas neues zwischen drin einzufügen. Klar GW1 das erstes Update kam direkt 1 Jahr nach Veröffentlichung aber der dritte Teil kam z.B. auch erst 1 1/2 Jahre später. Denke da wird Anfang bis Mitte 2014 schon, gerade in die von dir beschriebene Richtung was kommen. Also abwarten auch wen´s einem natürlich nicht gefällt. Auch denke ich das vor einen Jahr das Spiel eher einer Open Beta geglichen hat und man sich auch natürlich zurecht darauf versteift hat die Probleme die es so gab sich anzunehmen. Meiner Meinung nach wir was kommen auch was großes aber eben nicht ein Jahr nach Release. Nicht falsch verstehen mir wäre es auch lieber jetzt als morgen aber ich kann auch auch morgen warten, denn ich weiß es wird sich lohnen.

Stammgruppe Arah

in Fraktale, Verliese und Schlachtzüge

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Wäre auch dabei habe aber leider noch keine Erfahrung mit Arah (außer Story natürlich). Die Zeit wäre noch interessant, da ich eigentlich wegen Job usw. nur am Abend spielen kann. TS könnte ich stellen. Gruß KK

Kann kein AH mehr benutzen

in Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Ausloggen einloggen hilft bei mir immer. Kann aber auch sein das er momentan down ist. Kann es nicht prüfen da ich noch auf Arbeit bin.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Zählen Gruppenfertigkeiten doppelt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Danke für die ausführliche Erklärung, war mir so nicht bewusst. Man lernt nie aus.

Mach dir keinen Kopf wegen deiner Rechtschreibschwäche. Ich glaube der ein oder andere der keine hat ist schlechter als du.

Invasionen zählen nicht zum erfolg warum ?

in Mechanisches Chaos

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Das ist nicht gut. Dann hoffe ich mal das du auch Glück hast und es als erstes kommt.

Invasionen zählen nicht zum erfolg warum ?

in Mechanisches Chaos

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Fragt mal mich. Ich hab echt alle Maps aufgeschrieben die in der Zeit waren als ich on war. So etz hab ich das Problem das ich bei 12 von 13 stehe. Herrlich etz darf ich alle nochmal machen und hoffen das ich die richtige map erwische

Wenn du sie aufgeschrieben hast warum musst du sie dann nochmal machen verstehe ich nicht.

Hatte auch 12/13. Habe dann das Glück gehabt das mein letzes Gebiet am nächsten Tag gleich dran war. Hätte aber auch einige machen müssen da ich mich nur ans HH, FH und Eisklammsund errinnert habe. Doch dann kam der Mahlstromgipfel da ich noch nicht mal wusste wo dieses Gebiet liegt, da ich ewig nicht mehr dort war, war es klar dass das ein Gebiet ist was ich noch nicht habe. Finde aber auch das Anet da ne Anzeige einbauen hätte können welches Gebiet man schon hat.

Zählen Gruppenfertigkeiten doppelt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Also zählt von allen Gruppenfähigkeiten nur die Kampstandarte. Kann man das irgendwo einsehen was doppelt zählt und was nicht?

Zählen Gruppenfertigkeiten doppelt?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hallo und zwar beschäftigt mich seit einigen Tagen folgende Frage. Zählen Gruppenfertigkeiten doppelt? Also ich bin z.B. im Dungeon einer der Mitspieler aktiviert Banner der Präzision nun zünde ich auch mein Banner, zählt das doppelt oder wirkt das zweite Banner nicht? Danke für die Antworten.

Aussichspunkte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Das ist nicht dein Ernst.

Schwer zu errreichen? Ok bei dem ein oder anderen muss man mal um den Berg herumlaufen oder kurz nachdenken, aber zu schwer auf keinen Fall. Klar wenn man so schnell wie möglich alles haben möchte, am besten von Heute auf Morgen Lvl80 sein, dann stört das.

Ich hoffe die Aussage “verderben das Spiel”, bezieht sich auf “schwer zu erreichen”. Denn ich finde die Aussichtspunkte genial. Man bekommt einen schönen Blick auf die Liebe zu Detail.

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Wachtritter Miniatur verschwunden

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Na dann Reihe ich mich mal ein.

@SenorSempre
ist die Miniatur Lebenswichtig oder warum hoffst du auf schnelle Hilfe?

Der ominöse Heuhaufen

in Spieler helfen Spielern

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Du musst erst Scarlet im Spielhaus besiegen. Danach gehst du wie gewohnt in den Kronpavillon und springst.

Welche Rezepte und Hanwerkskomponeten

in Handwerk

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Hallo,

suche die beste schwere Rüstung zum Herstellen vom Schmied. Auf Krit ausgelegt, für maximal Lvl. 30 minimal Lvl. 25. Welche Komponeten und Rezepte benötige ich dafür?

Danke und Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von KillKevlar.2934)

Storyline irgendwo nachlesbar?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Naja auf der Seite wird wenn überhaupt die wichtigsten Dinge grob zusammen gefasst. Ich meine eher so was wie z.B. die Geschichte um Ellen Kiel das sie als kleine Mädchen fast ertrunken wäre, dass habe ich nur im Spiel erfahren.

Warum sollte die Geschichte nicht im Spiel erzählt werden??? Ist doch ein RPG.

Storyline irgendwo nachlesbar?

in Lebendige Welt

Posted by: KillKevlar.2934

KillKevlar.2934

Schade nicht das ich gar kein Englisch kann, aber Deutsch wäre da schon viel angenehmer. Danke aber für die Antwort und behalte mal das Deutsche Wiki im Auge.

@Anet könnte man doch echt hier auf der Homepage einbauen. Viel Arbeit sollte das ja nicht sein ein paar Zeilen zu jedem Update zu schreiben. Woraus sich später dann fast ein Buch entwickelt was man eventuell noch als Taschenbuch auf den Markt bringt. Sofern die Lebendige Geschichte in Zukunft weiter zusammenhängen wird.