Posts von Lostara.7109 anzeigen:

Kodash - Seemannsrast - PikenPlatz

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Ganz klar SFR ! – Früher gute Gilden, ppt war egal, heute: was sind gilden?! und wenn spielen diese auch nur noch für punkte, ein server den man farmen kann wie Vizu.

/sign bis auf den letzten part. Der trifft auf so ziemlich jeden Server zu

Flussufer-Elonafels-Vizunah

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Rofl, absolut genial diese Prediction, lasst uns dafür sorgen das es auch so ausgeht

Wenn man sich das ganze aber mal drei stunden nach reset anschaut dann sieht die Sache anders aus. Mich würde es trotzdem freuen wenn das so hinhaut. Dann bekommt ihr Desolation in der nächsten Season :P

http://s7.directupload.net/images/131227/kzbz4a5d.jpg

Obwohl ich auf keinem deutschen Server spiele, würde ich es euch trotzdem gönen wenn einer den ersten Platz erreicht. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen das Vizu diese Woche nicht den ersten Platz im matchup erhält. Aber sobald in Deutschland die Ferien wieder vorbei sind sieht das ganze wieder anders aus.

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Oder gar warum die Piken die Jade Garni auf Jade defft?

Screen

Nunja der Screen ist nicht wirklich aussagekräftig.
Für Leute die das Bild sehen würden ohne den Hintergrund zu kennen sieht es so aus:
Kodash steht drausen. Piken pusht und Jade defft.

Woche 4: Kodash - Jade - Piken

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

freu mich besonders mal wieder auf kodasch zu treffen. vor allem auf die ehem. drakkar gilden und spieler. auf gute fights

Ich fange dann mal an zu flamen;)
Wie kann man nur als deutsche Gilde nicht für sein Vaterland spielen?

Ich würde mir eher Gedanken machen. Warum laufen wir über?

Woche 2: Kodash - Elona - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Mensch Leute die Deutschenserver sind wie immer mal nicht die taktisch “klügsten”. Das Seemann fällt wenn beide Server auf sie losgehen haben wir letzte Woche beeindruckend von Vizu und Piken gesehen! Das Kodasch nun mit über 60% den Fokus klar auf Elona setzt und Elona sich nun gegen Seemann und Kodasch verteidigen muss ist Taktisch so “dämlich” das ich euch schon mal das Ergebnis dieser Woche sagen kann: Platz 1 Seemann Platz 2 Elonafels Platz3 Kodasch! Dabei könnten wir Seemann zu zweit zerpflücken und die ersten beiden Plätze würden sich Elona und Kodasch ausmachen, aber so wirds für Seemann ne “einfache” Woche! Ansonsten viel Spaß noch, möge uns Seemann am Abend wo sie mehr Leute sind nicht zu krass abfarmen und auf gute Kämpfe!

Selbst wenn es klappen würde das zwei Gegner sich verbünden und auf einen Server gehen wird das maximal ein paar Stunden halten. Ich stelle es mir auch ziemlich langweilig vor nur auf einen Gegner kloppen zu können während der andere seine deff hochziehen kann.

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Verallgemeinern sollte man auch nichts. Gerade für Server die nicht so eine aktive WvW-Community haben freuen sich natürlich wenn sich PvE’ler am WvW aktiv beteiligen und es dadurch auf Dauer so bleibt. Gerade jetzt aber liegt bei vielen der Fokus eben auf diese Erfolge und nur darauf. Man versucht garnicht aktiv da mitzumachen wie z.b. dem ts joinen. Ein Commander wurde bei uns auch schon per whisper abgeschnautz weil er die ts daten gepostet hat.

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Der Fehler liegt aber nicht auf Seiten der Spieler. Der Fehler liegt darin, dass ANet mit Gewalt aus WvW einen PvE-Modus machen möchte.

/sign Ich weiss nicht wer oder was man sich dabei gedacht hat extra für die Seasson WvW Erfolge zu erstellen. Besonders dann auch noch Erfolge die ein aktiver WvW Spieler in einigen Tagen drin hat. Sollte man in meinen Augen komplett abschaffen. Ich persönlich betrette das WvW nicht um Erfolge zu farmen sondern weil es der einzige Spielmodus in diesem Spiel ist, welcher mir Spaß bereitet.

Wir haben gestern mit ner Gildengruppe eine Stunde gebraucht, auch nur halbwegs eine akzeptable Besetzung zusammenzukriegen. Dann rennst Du rum, rauschst in einen Public-Zerg und kannst ausser Auto-Attack und abhauen nix machen, weil weder Stabi noch Heal oder Condi-Remove auch nur ein einziges Mal durchgehen. Also beschränkst Du dich selbst mit einer solchen Gruppe irgendwann auf Lager und Holztürme drehen, alles andere klappt ja eh nicht.

Ich war gestern Abend nicht mal mehr in der Lage meinen 1. Waffenskill zu benutzen.

Elonareach[DE]-Abbadon[DE]-Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Blobaddon as its best. SFR ist nichts dagegen. Respekt. Und das mein ich ernst. Mit den gegeben Mitteln das beste draus machen.

Interessant dann zu sehen wie ein Abbadon blob gegen [GD] in einem openfield fight am verlieren ist und sich zum Großteil dann auch noch in die Garri zurückzieht. Abbadon kann ein paar Stunden vor, während und nach der Primetime mit SFR mithalten.

Außerdem schafft oder eher WOLLT ihr nicht mit AG Punktemäßig mithalten und wir sind ein Server mit Spielern die zum Großteil nur PvE machen.

(Zuletzt bearbeitet am von Lostara.7109)

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Das hängt davon ab, ab welcher anzahl für dich ein blob ensteht
INC ist auch stark haben aber im vergleich zu früher auch nachgelassen. leider.

Kodash - Vizunah - Gunnars

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

3 mal in 4 wochen vizunah – typisches kodash-losglück^^

goldliga wir kommen

Schenkt doch bitte Gunnars und Vizu eure Punkte
Ich sehe lieber Kodash in silver als abaddon

Elona vs Jademeer vs Flußufer

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Nun zum Glück sind Meinungen verschieden.

Kodash - Ödnis - Seefahrer

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

ach KoA lebt noch? dachte ihr wurdet schon begraben^^

Das Massensterben an Gilden im Sommer haben wir nur knapp überlebt, erst heute musste die [ECL] dran glauben und hat sich aufgelöst. Wir sind gerade erst im Wiederaufbau, haben extrem viele gute Leute verloren. Oben mithalten können wir jedoch im moment nicht mehr, dessen sind wir uns aber auch bewusst.

Aber, wir trainieren fleißig und verbessern uns langsam wieder. Mal sehen was noch so geht

Der Sommer trägt leider nur einen Teil zum Massensterben der Gilden bei.
Die Einführung von Ligen verbessert die ganze Sache auch nicht wirklich.

WvWBild-Schlagzeilen der Woche 31

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Liebe/r Dayra.7405,

deine Idee sowas zu erstellen ist gut und ich persönlich finde es auch interessant.
Allerdings musst du dich damit abfinden, dass hier getrollt und geflamed wird und dies wird auch bei den nächsten WvWBild passieren.

Schade eigentlich da wie gesagt deine Idee gut ist und es in meinen Augen den eigentlich Sinn des Threads zerstört.

Elonafels - Lichtung der Morgenröte - Augurenstein

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

des matchup vizunah sfr deso sollten die einfrieren und auch wegtransen von da abstellen

Glaub mir das haben die Spieler in den englischen Foren auch gesagt als es mal Elona – Abaddon – Riverside hieß

Ein Großteil dessen was Elona so stark gemacht hat ist einfach nicht mehr vorhanden.
Wille, Bereitschaft, Kampfeskraft, Comms die die Leute nach vorne gepusht haben, Mitspieler die richtig mitgespielt haben, ein Verbund von tollen Gilden, etc., etc.
Viel ist davon nicht mehr geblieben =(

Kannst du es ihnen verübeln? Elona ist kein Einzelfall, dass ein Server stark gepuscht wird, das potenzial hat gut zu sein und es auch ist, aber es dann von Spielern und Gilden zerstört wird die sich dieser Gemeinschaft nicht anpassen wollen weil sie sich selbst für zu gut halten.

Die meisten Punkte die du angesprochen hast musste ich leider auch auf SFR damals miterleben. Es ist nicht gerade schön mitanzusehen wie ein Server mit einer fuktionierenden Communityund engagierten Leuten praktisch von egoisten ignoriert und zerstört wird. Das Ergebnis kennen wir ja alle und was sich daraus entwickelt hat sieht man ja jetzt.

Nun an ranking zu verlieren wird euch nicht weit bringen. Dann bekommt ihr wieder Gegner aus dem T6 oder T7 und werdet wieder stark gepusht da die mit euch nicht mithalten können. Das nächste Matchup habt ihr dann wieder vizu oder sfr am hintern

Und zum Matchup:
Ein paar nette fights waren schon dabei und hoffentlich wird das diese Woche auch so bleiben

Elonafels-Seemansrast-Ödnis

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Man sieht den Erfolg der ANet-Erziehung. Wer den Geist des durchschnittlichen GW2-Spielers sehen will, der geht einfach mal nach Orr: In einem Schwarm von anderen Spielern mitlaufen, zu fünfzigst auf einen Mob kloppen, looten, weiterrennen. Nebenher Fernsehen, Chatten oder Essen. Zwischendurch flamt man andere, weil sie einen nicht rezzen, nur weil man es nicht auf die Reihe bekommt, aus dem einen AoE rauszugehen, der die ganze “Bossmechanik” darstellt, und man danach zu faul und geizig ist, um zum Wegpunkt zu porten. Und das setzt sich jetzt auch im WvW fort.

Das ist wirklich schade, dass es mittlerweile so weit gekommen ist.

Wem ein Matchup gefällt, das 3/4 der Zeit daraus besteht, dass 2 von 3 Fraktionen mit ner Hand voll Spieler gelegentlich mal ein Lager oder nen Turm drehen, auf die sich dann ein johlender Mob von 50 Leuten stürzt, der hat den Geist des Farmens schon voll verinnerlicht. Sieht man nicht nur jetzt an SFR. Auf Elona freuten sich ja auch letzte Woche genug, dass sie “endlich mal richtig farmen” konnten, während wir mit 500 Punkten tickten. Dazu kam dann noch das sich-selbst-Feiern, wenn man zu siebzigst über 5 Gegner drüberrannte “yeah wir sind Elona!”

Dazu muss man aber auch sagen, dass euer letztes Matchup langweilig aussah.
Das Matchup war für eure Gegner bestimmt auch nicht gerade spannend.
Aber wir wollten alle ein anderes Matchmaking und das ist auch gut so was Anet sich ausgedacht hat. Allerdings ist es (wie letzte Woche bei Elona) sinnfrei wenn sich ein T1 Server gegen 2 T4 Server prügelt.

Auch SFR ist davon erfasst. Haben wir vor Monaten noch vor der Primetime gezittert, als wir von ihren Gildentrupps vorgeführt wurden, hat man gegenüber den immer häufiger anzutreffenden Randomzergs schon fast das Gefühl vor Vizu zu stehen. Lachen einen aus, während sie einen aus ner T3-Feste aus 20 Pfeilwagen beschießen, obwohl sie mehr Leute auf der Karte haben, während man sie im offenen Feld nach belieben wegwischt. Reine Farmerei. Und freut euch, SFR. Je mehr ihr dominiert, umso mehr Farmer werden zu euch stoßen und eure Warteschlangen verstopfen. Und desto weniger werdet ihr außerhalb der Prime Time das finden, weswegen man eigentlich WvW spielen sollte: Gute Kämpfe.

Die alten Gilden haben es teilweise einfach Leid was im WvW passiert.
Da jagst du (ja im warsten Sinne) mit deiner Gildengruppe den Zerg und der hat nichts anderes zu tun als in den Turm zu flüchten und erstmal die ACs sprechen zu lassen.
Ich habe es vor kurzem bei uns wieder miterlebt: 6 Superior ACs wurden vom Gegner in Bay aufgebaut und unsere Rammen sind geschmolzen wie Butter in einer heißen Pfanne. Von den Spielern brauche ich hier gar nicht erst anzufangen. Als der Gildenzerg sich aus Bay rausgetraut hat wurden diese trotzdem gewippt aber im Endeffekt war es traurig mitanzusehen wie WvW innerhalb von 6 Monaten so verkommen konnte. Jede Gilde aus unteren Tiers verschwindet in die oberen Tiers weil sie herausforderungen suchen. Die in den oberen Tiers regen sich auf da die queues länger werden und wtj-ler sind. Die Spieler in den oberen Tiers wollen aber den Server auch nicht verlassen. Was ich durchaus verstehen kann da man dort eine Gemeinschaft aufgebaut hat und neue Leute kennengelernt hat. Aber wenn der Sturm auf die higher Tiers weiter geht dann wird es auf kurz oder lang völlig andere Server in den oberen 5 Plätzen zu sehen sein.

Desweiteren hätte Anet nicht den Schaden der acs buffen dürfen und gleichzetig Ränge einführen womit du den Schaden nochmal erhöhren kannst. Dann würden sich vll auch Gildentruppen zum deffen kommen da 5 acs nicht mehr ausreichen um einen Turm zu halten. Dann würden auch evt Spieler nicht mehr den Windowsmode benutzen.

Herzlichen Glückwunsch Anet ihr habt es geschafft was ein super part des Spiels war so dermaßen ins negative zu patchen, dass nur noch zergs rumlaufen.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Hättest du es doch mal besser getan. Dann hättest du dir und vor allem BOON diesen Anflug von Aroganz erspart.

Ich schreibe in meinen Namen und nicht im Namen einer Gilde oder eines Servers.
Ich sollte die Signatur auch glaub ich mal anpassen da es leider BOON nicht mehr gibt. Zumindest in GW2.

Das man in diesem Spiel nicht die Namen der Gegner sieht ist wirklich ein Manko. Da kann mal leider solche Kraftmeier wie dich nicht gezielt farmen.

Ich kann nicht wirklich erkennen, dass ich irgendwo in meinem Post geschrieben hab: Ich bin der geilste, der beste, etc. Mein Build ist darauf abgestimmt meine Gilde zu unterstützen und nicht einen Egotrip zu fahren.

Kodash - Abaddon - Aurora Glade

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Ich habe mir eigentlich vorgenommen mich aus den deutschen Foren oder speziel aus solchen Threads komplett rauszuhalten aber die Neugier war mal wieder größer:

Vielen Dank an Aba und Morgenröte für die schönen Kämpfe gestern Abend um den Hügel auf den Abaddongrenzlanden.
Da haben sich meine ÜPfeilis doch rentiert.
Nur schade das wir beim 2. mal gegen 6 Golems keine Chance hatten wir waren ja nur noch 10-15 Spieler und der Hügel war noch Holz.
Aber mir hat es richtig Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.

LG
Flocke

Keine Ursache hat uns auch Spaß gemacht

Aber wir hatten auch in der Bucht mit Lichtung zu schaffen, die dann nichts besseres zu tun hatten, wie in den Hügel reinzumarschieren und ihn im Außenring gegen uns zu verteidigen!? Ist wohl typisch für diese ca. 15-20 Mann Gilde, nix einnehmen, aber überall mitmischen.

Und wegen 15-20 Mann der gerade an North Bay anklopft, rückt ein Blob an und ADAC auch noch gleich mit

Ich wollte mich auch bedanken, dass ihr das nördliche äußere Tor aufgemacht habt, uns tollen loot beschert habt und mir persönlich zusätzlich 3 exos (was wiederrum 8 Gold waren).

Ach das war ein toller farm. Hätte ruhig weitergehen können denn Hills wollten wir nie wirklich haben. Ich persönlich zumindest nicht. Es wäre nur die Kirsche auf der Torte.

WvW- Kamera Exploit

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Und ja ich kenne die Bestimmungen für 99,9% der Foren von wegen anprangern,finde aber ob im Real oder im Spiel,Leute die betrügen egal wo,denen das einwandfrei nachgewiesen werden kann gehören angeprangert.Damit jeder weiß mit welchen Früchtchen er/sie es zu tun hat.

Es geht mir nicht darum Gilden oder Leute im Forum anzuprangern. WENN man es nachweisen kann bleib es jedem selbst überlassen ob er die Gilde öffentlich anprangert oder nicht. Ich glaube aber, das da die Mods was dagegen haben…

Aber wie schon gesagt: Wenn man so einen Exploit öffentlicht macht und Anet nichts dagegen unternimmt spornt das noch mehr Leute an ihn zu benutzen. Ich meine damit niemand speziellen sondern jeden Spieler vom Newbie bis zum Hardcore.

WvW- Kamera Exploit

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Am besten wäre es den Pfeilwagen komplett abzuschaffen. Somit kann keiner mehr den “Exploit” nutzen und ich brauch beim nächsten Keepfight keinen Schirm mehr mitzubringen

@Fyralon Durch das veröffentlichen und durch den Flame das Anet nichts dagegen unternimmt kannst du davon ausgehen, dass bald wesentlich mehr Spieler darauf zurückgreifen werden. Dayra´s Post zum englischen Forum mit Bildern (was das ganze auch für die ganzen Englischkrüppel verständlicher macht) hat die Sache nur noch mehr bestätigt. Ich weiß, dass es euch anpisst genau so wie es mich anpisst, aber das ganze dann auch noch zu veröffentlichen kann nach hinten los gehen.

Desweiteren weiß ich dann auch endlich wie diverse Spieler das hinbekommen. Danke

Den Drachenzahn betrachte ich persönlich auch nicht als exploit. Ich schmeiße oder lege etwas da niht hin sondern ich caste es direkt am Ziel.

Absprachen der Welten verhindern.

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Absprache zwischen zwei Servern?! Was für ein Skandal!…..

Nein ernsthaft, dass kümmert noch jemanden? Die Vergangenheit hat gezeigt das sowas meist ein Abend dauert und sich dann alle wieder schön gegenseitig abschlachten.

Desweiteren hat Gum eig. schon alles gesagt was gesagt werden muss, aber:

Mal abgesehen davon das so eine “Roter Feind” die leute davon abhalten würde trotzdem herauszufinden, gegen wen sie nun gerade spielen?

Ich wäre dafür, dass statt “Roter Feind” ein laufender lootbeute angezeigt wird

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Wenn nicht alle so denken schämt ihr euch dann garnicht für eure Forum krieger ?

Dann müsste sich eigentlich jede Sport Mannschaft dieser Welt für ihre Fans schämen.
Sowas gehört mittlerweile nun mal dazu und ist auch manchmal recht unterhaltsam

Elona-Jade-Sfr

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Es ist herrlich und immer wieder das Gleiche mit SFR. Die 50€ für GW2 haben sich definitiv gelohnt, dank der Unterhaltung hier im Forum.
Ach ja um beim Thema zu bleiben: SFR blobt ja nieeeeee!!!!!

Ja, jetzt könnt ihr mich auch flamen .

SFR blobt auch nie. Das was du siehst ist eine zufällige Ansammlung von Spielern.
Kommt bei uns ab und an mal vor

Zum Schluss möchte ich noch meinen Respekt an SFR zollen für die bestimmt 80 Mann gestern Nacht auf den Ewigen es war zu krass wenn auch etwas unfair (mitem Kamreabug die PW´s abräumen und so) und unkoordiniert. Man merkt doch das ihr en internationaler Server seid und druchaus oben mitzuspielen habt. Ich hoffe dieses Geflame hier hört s auf und es geht hier beim nächsten aufeinandertreffen ruhiger zu.
Das musste ma gesagt werden

LG Baschdi

Ja gestern Abend war schon etwas komisch
Mich hat es nur stark gewundert, dass euer Raidleader zu dem Zeitpunkt wenig unternommen hat um sein drittel richtig zu deffen. Aber wenn ich mir so die letzten Post durchlese dann erklärt das einiges.

Rechner friert beim spielen ein.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Hmm den Thread hab ich vollkommen vergessen.
Kann passieren wenn man aus Zeitgründen 2 Wochen nicht online ist und somit die Supportanfragen sich somit unnötig in die Länge ziehen. Aber gut.
Ich habe das Problem weiterhin und der Support konnte mir bis dato auch nicht wirklich weiter helfen.

Leider nicht für meine 660ti gedacht.
Aber trotzdem danke für den Vorschlag.

Deso vs. SFR vs. Kodasch

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

mache scheinen das hier echt mit arbeit zu verwechseln, leute es ist ein spiel

jeder kann so spielen wie er möchte, und wenn er nur zu primetime spielt ist das halt so, diesen leuten daraus einen vorwurf zu machen ist ziemlich daneben

Interessiert bestimmt keinen aber, das ist ein Grund wieso ich auf keinen deutschen Server mehr spielen werde.

- Aus Spaß wird ernst gemacht.
- Man kann ja noch ein wenig länger on bleiben. Wir brauchen ja jeden Mann/Frau.
- Könntest du nicht noch irgendwo (wo es einem gar nicht passt) einspringen und wenn ein nein kommt darf man sich das bei jeder sich bietenden Gelegenheit anhören.

Vll. habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht was bei mir weniger zutrifft.

wichtig ist dass man spass beim spielen hat, die punkte sind mal sowas von irrelevant

Jein. Ich hätte gerne Spaß aber gegen einen kleinen Erfolg dabei hätte ich auch nichts dagegen

b2t: Ganz schön hart so ein T3 SM einzureißen und einzunehmen -.-

Rechner friert beim spielen ein.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Außerdem schaue im Eventlog nach Fehlermeldungen und zwar so:
Geh mit einem Rechtsklick auf Computer > Verwalten und dort unter Ereignisanzeige auf Windows-Protokolle und schaue unter [System] und [Anwendung] nach Fehlern die um die Uhrzeit aufgetreten sind wo dein PC abgestürzt ist.

Also gerade eben nachgeschaut. Steht überhaupt nichts.

An der Temperatur liegt es definitiv nicht. Da würde nähmlich der Rechner komplett runterfahren bzw. abstürzen und mir dabei nicht ein jedesmal eine andere Farbe auf den Bildschirm knallen.

Wie ich eigentlich schon mal gesagt habe: Es kommt nur bei Guild Wars vor und komischer weise nie im WvW.

Ich werde mal die Tage ein paar Grafikeinstellungen ausprobieren vll findet sich dadurch eine Lösung.

Rechner friert beim spielen ein.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Ich habe weder meine graka noch den CPU über oder untertaktet.
Den Eventlog werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Dankeschön

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Wo sind denn ECL, FEAR, UNITY, BOON und FURY hingewechselt?

ECL ist zurück auf SFR
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kodasch-Jademeer-Seemannsrast/265778 und folgende.

BOON hat gestern nen hübsches Video gepostet: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-only-way-to-fight-Vizunah-by-BOOM/2019624
mit Signatur SFR

Und da SFR gestern deutlich stärker geworden ist, womöglich noch mehr.

hust da steht [BOOM] und nicht [BOON] ein kleiner aber feiner unterschied

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Und n bissl sticheln muss auch mal sein, nicht so ernst nehmen :P

Das Problem ist eher, dass man so den Ruf eines ganzes Servers zerstören kann. Dies kann dann dazu führen, das der Server zusammenbricht obwohl die Masse normal spielt obwohl nur lediglich eine Hand voll Spieler Hacks o.ä. benutzt.

Grundsätzlich halte ich auch nicht viel von Menschen die das gerade dann in öffentlichen Foren schreiben ohne ein Beweis und wenn ein Beweis vorhanden ist dann bitte den Support melden. Da wird man sich eher darum kümmern als im Forum wo der Post irgendwo untergeht.

Soweit ich weiß war Blacktide mal so ein Server und wir sehen wo er sich gerade im WvW aufhällt.

B2T: Da jetzt auch die Ferienzeit begonnen hat werden RS und AM schätzungsweise ordentlich Punkte machen

Rechner friert beim spielen ein.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Anbei noch ein kleines Bild

Und vom Link werde ich auch nicht gerade schlauer

Attachments:

Rechner friert beim spielen ein.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Wenn ich arbeite oder battlefield spiel passiert rein gar nichts.

Hab es gestern noch einmal ausprobiert. Es lief unerwartet gut. Im WvW gab es überhaupt keine Probleme und ich konnte mehrere Stunden ohne Probleme spielen. Kaum war ich in LA passierte es wieder. Ich müsste es diesmal sogar hinbekommen haben ein Bild von der Fehlermeldung zu schießen. Wenn ich wieder zu Hause bin stell ich es rein.

Kodasch - Jademeer - Seemannsrast

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Hehe, kaum sind wir endlich in verschiedenen Matches, vertragen wir uns doch gleich wieder viel besser (Haltet euch also auch aus dem T1). SFR habt Ihr ja schon nach unten durchgereicht. Piken incomming.

Dies ist immer so
Keine Sorge sobald ihr wieder gegeneinander spielt fängt alles wieder von vorne an. Versprochen

Edit\ Schade eigentlich um SFR aber trotzdem auch euch viel Erfolg Kodash gegen Jade.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Eine Impression zu den Massen

Schande über dich, Lichtung hat keine Zergs, da sind alles rein zufällige Ansammlungen von Spielern, die sich in den nächsten 5 sekunden in alle Himmelsrichtungen verstreuen und jeder seinen Weg geht;-)

Es ist kaum zu glauben aber gerade diese Ansammlung war zufall
Hätte der ECL Trupp sich nicht zurückgeportet um sups zu holen dann hättet ihr es nur mit den Com und seinen Pugs zu tun gehabt

(Zuletzt bearbeitet am von Lostara.7109)

Rechner friert beim spielen ein.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Hallöchen,

hab mir vor einer Woche einen neuen Rechner zugelegt. Das Problem, das ich jetzt beschreibe kam bisher nur bei GW2 vor.

Beim spielen kommt es oft vor, dass mein Bildschirm eine Farbe seiner Wahl annimmt (das erste mal war er weiß, das andere mal hellblau, rosa war auch schon dabei). Wenn das passiert kann man am Rechner NICHTS mehr machen. Taskmanager kann nicht aufgerufen werden und nach 5 Minuten immer noch keine Reaktion. Endergebnis: Resetknopf. Die Lösung wird noch erschwert da ich keine Fehlermeldung bekomme somit kann ich nicht direkt sagen wo das Problem liegt.

Ich hatte lediglich einmal für einen kurzen Moment eine eingeblendete Fehlermeldung das etwas mit den Grafikeinstellungen nicht stimmt.
Da ich aber von so etwas grundsätzlich keine Ahnung habe lasse ich die Finger davon.

Kurze Infos zum System:

Windows Ultimate 64bit
8GB Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GTX 660 Ti 2GB
i5 3570 K
Monitor: Samsung 22 Zoll

Grafiktreiber und andere Treiber sollten ebenfalls aktuell sein.
Nebenbei nutz ich noch eine G19 Tastatur. Ich bezweifel das es daran liegt aber mglich wärs.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Übrigens. Die Queues die es auf SFR gab kann man mit den Queues von euren very high tag-Servern nicht vergleichen. Die Rede ist nicht von 1-2h sondern von einem ganzen Abend. Den durfte man nämlich in der Queue verbringen wenn man nicht unglaublich viel Glück hatte. Beim Reset kam man quasi garnicht rein.

Das haben glaube ich schon mehrere versucht hier klarzumachen aber die wenigstens wollen glauben, das es stimmt.

Wie Vizunah über Elona denkt;)

in WvW

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Leute ganz ruhig…
ich verstehe nicht, wie man von einer einfachen Information

Anyway a newcomer will enter on T1, willing to fight and wanting for victory. PvE addict that came in mass in RvR because of easy cash and karma will goes back in Orr or MM cave farm. Hollydays soon over and all will turn back to normal in same time than SFR will fall in T2. (or because …). ER won a matchup allready few month ago. they are strong opponents, more in structure defence than open field but with that leety AC, that should be something absolutly painfull.
GW2 is a jacking by his name because indeed, guilds don’t have their word in that story. At least we are all agree with that.

Angelyne – Recruitement officer for Metatrone -
Grand Cross Alliance – Vizunah Square [Fr] on EU Ladder

zu sowas

mir fällt es schwer sfr speziell solche zergilden ernst zunehmen, solange sie sich nicht mit herausfordernden pvp beschäftigen.

Was ist denn deiner Meinung nach “herausforderndes pvp”?

ich finde zumindest ein feines 5vs5 oder 1vs1 wesentlich anspruchsvoller als zerg vs zerg( und damit meine ich 20+ vs 20+)

LoL

Falsches Forum… https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/pvp

Für das was du als anspruchsvoll erachtest gibts doch schon ne Platform…heißt sPvP!!!!

Obwohl das Spiel GuildWars heißt gibt es leider keine Gilden Arena..also was bleibt uns ?! Nur das WvW!
Verstehe hier also deine Argumentation nicht ganz…

Aber vielleicht willst du auch nur Flamen/heulen ?!

kamen.. das ist mir irgendwie ein Rätsel

Danke. Endlich hat es mal einer auf den Punkt gebracht.

Ich wünsche Elona aufjedenfall viel Erfolg und Spaß im T1.

Flussufer vs. Gandi vs. Aurora

in Zuordnungen

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Könnte auch eine dritte sprache sein.
Flussufer (deutsch) – Gandi (?) – Aurora (englisch)

Wenn unser rumgezerge auf den bl so weiter geht sehen wir uns nächste woche wieder

Wächter dual wield

in Vorschläge

Posted by: Lostara.7109

Lostara.7109

Finde ich persönlich keine gute Idee.
Der Wächter hat schon durch seine Tugenden die Möglichkeit sich selbst und die Gruppe zu supporten/heilen und dabei dann auch noch Schaden auszuteilen.

So wie ich deinen Vorschlag jetzt verstanden habe wird dadurch der Schaden aber auch seine Standhaftigkeit im Kampf nochmals erhöht. Das würde ihn dann zu einer Klasse machen die jeder spielen möchte weil er doch so toll ist und alles kann und man unbedingt einen Wächter in der Gruppe haben MUSS.

Es sollte schon ein gewisses Gleichgewicht da sein.
So wie z.B. beim Elementarmagier: Hat 4 Einstimmungen kann aber nur ein Waffenset tragen.