Posts von Malashim.5401 anzeigen:

LS3 Spielercharaktäre neue Stimme?

in Lebendige Welt

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

So sehr ich die Problematik auch verstehen kann, wäre es aber sehr interessant zu wissen wie man mit der Situation weiter verfahren will.
Sollte der ursprüngliche Sprecher hoffentlich wieder vollkommen gesund werden und zurückkehren, weden diese abschnitte nachvertont? Falls es der gesundheitliche Zustand nicht erlaubt, oder die Entscheidung getroffen wird bei dem Sprecher von Trahearne zu bleiben – was passiert mit der sonstigen Vertonung → Reaktion auf Segen/Zustände und Kampfschreie? Alte Storyelemente?

Auf lange Sicht gesehen graut es mir ein wenig davor, dass man in nochmal 3 Jahren bei ein und demselben Charackter mit 4 oder mehr Synchronsprechern zu tun bekommt sofern man einen neuen Charackter erstellt und durchspielt. Das wäre meiner Meinung nach fatal für das Spielgefühl.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Probleme mit dem Wirbelklingen-Paket

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Außer dem Waffenkit vom Ingi können auch Schilde manche Rückenteile ausblenden, sofern das Schild verstaut ist.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

EotM: Belagerungsbrecher nimmt Keep Alleine ein.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Gerade eben durfte ich folgendes Beobachten:

Der Belagerungsbrecher der Grünen Seite steht mit dem “Standhaft” Buff in der “Donnersenke” (grüne Feste die zu dem Zeitpunkt rot war) und prügelt auf dem Lord der Festung rum.
Da der Belagerungsbrecher invul war hat er natürlich gewonnen, das Keep solo gedreht und stand dann, nach wie vor mit dem Invul-Buff, neben dem Keep-Lord rum – bis er dann vermutlich irgendwann despawned ist.

Ist das so beabsichtigt?!

Attachments:

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Rand der Nebel - Möglicher Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Man braucht es “leider” für zwei Erfolge, daher wird das abnehmen, wenn die Erfolge gemacht wurden.

Durch die “schlechten” Kombinationen aus zerstörbaren Brücken und Vorratslagern in deren Nähe um die beiden Erfolge zu machen, bleiben nur wenige Positionen um die Erfolge zu machen, und die sind oft Verkehrsknotenpunkte.

Nicht grade Optimal gelöst, aber das ist hoffentlich nur ein temporäres Problem sobald die Leute ihre Erfolge gemacht haben wird sich wohl keiner mehr um die Brücken scheren…

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Die neue Stufenanpassung

in WvW

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Die Stufenanpassung dient dazu das WvWvW fair zu gestalten und den Spielern zu ermöglich zu spielen was ihnen gefällt. Ob sie gleich mit dem Main ab lvl 10 dort rumhängen wollen oder ob es der 5. oder 6. Twink ist und WvWvW ihnen mehr Spaß macht als die Weltgebiete “schon wieder” abzuklappern (oder sich zu Tode zu craften).

Ein voll ausgerüsteter 80er ist auch mit dem neuen Hochstufen überlegen, allein schon wegen der Traits und (bei richtigen low lvls) wegen möglichen Buff-Food und Sigillen/Runensets die erst ab höheren Stufen zugänglich sind.

Ich finde sogar auf der anderen Seite das Downscaling noch zu schwach. Die Stufenanpassung sollte dazu dienen überall mitspielen zu können – auch wenn ich mit 80er Exo in nem Stufe 10 Gebiet unterwegs bin. Auch wenn man tatsächlich stärker ist als damals mit 10 fehlt mir dort nach wie vor die “Herausforderung” wenn man mal mit nem Low-lvl zusammen spielt.
Nicht falsch verstehen die Bereiche bis ca 30 sind größtenteils recht einfach gehalten um sich mit seiner Klasse anzufreunden, aber so einfach muss es dann auch nicht sein…

Und zu guter letzt: Ich finde die “schlechten” d/d Eles auch nicht viel schwieriger als einen Dieb der keinen Plan hat was er tut, der Unterschied besteht nur darin, dass ein unterlegener d/d Ele fast immer gerade noch weg kommt – im gegensatz zu Mesmern und Dieben die eigentlich bessere Chancen haben sollten zwecks Klassenmechanik <- meine Meinung

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Selbstheilung...

in Nekromant

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Ob man eher “Wüter” oder “Fäulnis” spielt ist wohl Geschmackssache, ich hab einen Teil Wüter drin und ne ganz akzeptable Krit-Chance die ich durch Talent und Sigil (Blutung bei Krit) ausnutze um einfach mehr Blutungen anzubringen. Dafür fehlen mir halt die HP von nem vollen Fäulnis-Set.
Im Zweifelsfall beides mit blauem/grünem Equip testen wenn man die 80 erreicht hat und schauen was besser gefällt

Im WvW ist das ganze übrigens ziemlich übel mit 2-3 Brunnen und dem Stab sobald sich irgendwo ne Traube bildet, oder – mein Favorit: Mesmer Portale vom Gegner.
Alles drunter sobald die Ersten durch sind -> Tod und verderben

Edith hätte fast was zum Topic vergessen:
Ich habe ne ähnliche Skillung wie Gagball aber ich bin bei Blut mit 30 drin, dafür bei Tod nur 10 und größere Zeichen. Ich hab für mich persönlich gemerkt, dass ich das “Brunnen zapfen leben ab” für meinen selfheal brauche – sonst ist es bei mir ein bisschen zu wenig

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

(Zuletzt bearbeitet am von Malashim.5401)

Flussufer [DE] vs Kodasch [DE] vs Baruch Bay [SP]

in Zuordnungen

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Das frag ich mich auch schon seit über 2 Wochen.

Ohne es böse zu meinen aber bei uns im Gilden-Ts heißt es seit kurzem nur noch: “Die Spanier…”

Ich mein Blödsinnsaktionen machen wir alle mal öfter mal seltener, aber die geballte Masse bei den Baruchlern ist einfach auffällig ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Waldi mit mehreren Pets ?

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Geht sogar noch einfacher.
Bei einem Karmahändler der Oger in nem Charr Gebiet kann man eine Pfeife kaufen mit der man für 10 Minuten oder so ein Tier rufen kann, beim ausprobieren kam damals auch ein Verschlinger raus.
Falls intresse an dem Ding besteht kann ich mal nachschauen welcher Oger-Händler das war

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Pets/Flanking

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Das von dir Beschriebene ist mir noch nicht passiert, muss ich mal ein paar mal versuchen ob ich das auch hinbekomme. Klingt witzig zum Kiten sofern man zu zweit ist ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Pets/Flanking

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Es liegt an mehrere Faktoren warum das Pet Aggro hält – Zähigkeit ist einer davon.

Aggro Guide

Ein Pet das mehr Zähigkeit als der dazugehörige Waldi hat erfüllt im Normalfall schonmal 3 der Punkte für die Aggroliste.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Waldläufer Fähigkeit Umschlingen

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Diebe kommen einfach mit Herzsucher raus was nicht sein darf Imobalisieren scheint dort nicht richtig zu Funktionieren und mit vielen anderen Skill kommt man einfach raus die NICHT Imobalisieren entfernen was nicht sein darf denn Betäubung! ist was ganz anderes.

Ich hatte gestern das “Glück” im WvW mit meinem Dieb ein paar Waldis zu treffen die Umschlingen benutzt haben:
Also Herzsucher funktionierte nur wenn man “aus versehen” damit dann die Ranke trifft und kaputt macht, sonst hüpft man nur blöd auf der Stelle rum.
Was aber funktioniert ist der Infiltratorpfeil vom Kurzbogen, damit kann man sich rumporten, nimmt aber manchmal (seltsamer weise nicht immer) die Immobilisierung mitsamt Ranken mit.
Was auch hilft ist unsichtbar machen wenn man geskillt hat, dass man im Stealth Zustände verliert und sobald das procct eine Ausweichrolle macht, dann ist man auch draußen.

Was ich aber viel seltsamer finde:
Blitzreflexe vom Waldi gegen das Umschlingen von NPCs (Eichenherzen z.B.) hat bei mir noch nie funktioniert um raus zu kommen, gegen das von Spielern die paar wenigen male wo ich es versuchen konnte schon.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Middleman

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Was ich mir vorstellen könnte – aber sehr lange dauert wäre eine Gilde aufzubauen die sich darauf konzentriert als Zwischenhändler zu fungieren.
Zunächst sind es mehr Personen → höhere Chance für Anwesenheit, und es sieht “etwas” vertrauenserweckender aus, wenn eine Gruppe dahintersteht.

Allerdings um die Leute davon zu überzeugen, dass man sie nicht ausnehmen will brauchts dazu noch nen Web-Auftritt, handverlesene Gildenmitglieder denen auch du voll vertrauen kannst und viel viel Zeit.

Am Sinnvollsten wäre vermutlich eine allgemeine Handelsplattform zu finden/einzurichten auf der die Leute ihre Angebote einstellen können und den möglichen Intressenten zugänglich machen ohne im Chat rumzuspammen. Wenn man dort einen solchen Service aufbaut wird er vermutlich auch besser angenommen als, tut mir leid falls das jetzt etwas böse klingt, undurchdacht in den Raum geworfen.

Gerade hier ist Vertrauen aufbauen nicht einfach, nachdem das Spiel erstmal mit einer Hackingflut begonnen hat, zudem das Verhalten in Onlinespielen in den letzten 10 Jahren eh so rapide bergab ging, dass es wohl unterwegs angefangen hat Basejumping zu betreiben.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Geist der Natur

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Ich würde mal tippen, dass der Ress vom Geist evtl eine Sichtlinie braucht – oder der Radius ist beim Geist der Natur, trotz gleicher Formulierung, geringer als bei den anderen Geistern.
Müsste man mal testen, aber ne Stelle an der man zuverlässig downed wird ohne, dass zwischendrin die Gesiter geröstet werden fällt mir grade nicht ein…

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Mesmer Portale Streichen

in Mesmer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Er macht kaum Schaden und wartet nur darauf einen angeschlagenen Gegner töten zu können.

Der ist neu, den kenn ich aus dem Forum bissher nur anderstrum

Back to topic:
Das Portal an sich stört mich eigentlich nicht, allerdings würde ich auf jeden Fall begrüßen wenn im WvW die Anzahl der Benutzungen sehr stark eingegrenzt wird.
Also ungefähr auf 5-10 Personen. Nichtmal nur wegen der “Taktik” mit der derzeit das Culling ausgenutzt wird.
Aber es ist schon ein wenig lächerlich etwas eine Belagerung zu nennen, was tatsächlich nur “ein Zerg und ein Rudel Golems aus dem Nichts verprügeln mal eben die Festung” heißen sollte.
Natürlich kann man mit 5-10 immernoch die Golems porten aber wenigstens nichtmehr eine ganze Armee UND die Golems mit 1-2 unsichtbaren Mesmern vor dem Tor parken.
Damit hätten Verteidiger wenigstens ein bisschen Vorwarnzeit und Späher machen wieder mehr Sinn als live den Untergang der Festung zu berichten

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

(Zuletzt bearbeitet am von Malashim.5401)

Kritik an der Spielzeukalypse

in Wintertag

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

So wie sich das hier liest hatte ich dann echt Glück mit meinem Team. Im 1. Spiel bin ich in eine bereits laufende Runde gekommen die wir mit 2 Dolys noch so geschafft haben und die neue 2. Runde war kein Problem außer durch Givvt ist keiner Gestorben und locker mit 5 Dolys geschafft.
Als Belohung jede 2. Runde 2-3 riesige Geschenke und am Schluss 4 Personalisierte ist aber echt ein wenig mager.

Dafür hats Spaß gemacht

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Patch Skin-Änderung

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Dazu steht auch was in den Patchnotes:

“Waffen, die mit Karma von den Händlern in den Feuerherzhügeln, den Eisensümpfen und den Feldern der Verwüstung erworben werden, haben nun anstatt der kulturspezifischen die korrekten Skins.”

Somit gibt es für diesen Skin, da es der kulturspezifische ist, auch nur die entsprechende Quelle → Den Kultur-Waffenhändler

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Wintertag nur für Hardcore´ler ?

in Wintertag

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Also ich finde diesmal das Gesamtpaket ziemlich klasse – viel besser als Halloween.

Mich stören nur die Spieler im Schneeballkrawall → sofort leaven wenn man hinten liegt – vorallem weil man so die Erfolge nicht voll bekommt, bis man nach 10 Runden mit Glück mal ein Team bekommt das bleibt und kämpft…

Und die Auswahl könnte attraktiver sein in Bezug auf die Items die man für das hässliche Wollzeug bekommt, da kommt man schnell an den Punkt an dem man nicht weiß was man mit den ganzen Wollsachen anstellen soll die man übrig hat.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Wie Gestalltet Ihr Euren Sylvari

in Sylvari

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Hier ein giftiges Pflänzchen, welches gerne Zustände verteilt

Attachments:

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

wird es jemals eine Volksänderung geben?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Spontan?
Deine Persönliche Story basiert auf deiner Rasse und den Entscheidungen bei der Char-Wahl (nicht die ganze aber zumindest ein Teil).
Auch wenn wir hier nicht unbedingt die Über-Rollenspieler sind, das klingt sowas von falsch.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Es gibt aber nur für 2 davon einen Erfolg, sollten es also mehr sein, finde ich sie zunächst uninteressant – der Loot lohnt sich nämlich nicht unbedingt ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Werden die Exploiter gebannt?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Das mit dem “mit eigenen Augen sehen” wird schwierig – einmaliges Event und so

Allerdings glaube ich zumindest meinem Gildenkollegen, im Chat wird ja bekanntlich viel geschrieben wenn der Tag lang ist.
Wenn du ihm nicht glauben willst oder kannst ist das dein gutes Recht, ich wollte es auch nur anmerken.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Werden die Exploiter gebannt?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

@Malashim, dem kann ich nicht zustimmen. Ich musste mit jedem Charakter das Event machen, denn sobald ich Char gewechselt habe, war die eben gelootete Truhe weg und ich musste einen neuen Overflow suchen. Davon gibts etliche mehr Spieler, die es so machen “mussten”.

Pech für dich würde ich sagen, ein Gildenkollege im TS hat das ausprobiert indem er in eine Gruppe gegangen ist und schnell nach dem Looten umgeloggt hat um dem gleichen Overflow seiner Gruppe zu joinen. Er konnte Looten obwohl sein Char nicht ein Event der Kette gesehen hatte.
Zudem hat auch jemand im Chat geschrieben, dass er sich genau so mal eben 5 20er Taschen geholt hat um sie sich nicht kaufen zu müssen, ging also bei mehreren.

Ich würde mal sagen du warst zu langsam (Die Truhe verschwand wohl nach ein paar Minuten) oder bist auf einem anderen Overflow gelandet wo die Truhe schon weg war.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

(Zuletzt bearbeitet am von Malashim.5401)

Werden die Exploiter gebannt?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Nur mal so am Rande was ich im Chat mitbekommen habe:

Man musste garnicht am Event teilnehmen um die Kiste zu looten, es hat gereicht in nem Überlauf zu landen in dem sie noch nicht despawned war und konnte sie öffnen…
Die Beteiligung am Event war scheinbar unerheblich. Wenn die Kiste so programiert wurde wird wohl eine Abischt dahintergesteckt haben.
Ich denke mal sie wollten verhindern, dass Leute die viel Ressen und supporten, aber kaum Schaden machen, auch ohne Beitrag beim Event eine Belohnung bekommen können. Und blöd sind die auch nicht, wenn sie die Kiste so bauen, dass man sie auch ohne Beteiligung looten kann, dann rechnen sie vermutlich auch damit, dass dieses “ausgenutzt” wird um entweder die anderen die Arbeit erledigen zu lassen und dafür belohnt zu werden, oder eben mehrfach die Belohnung einzustreichen.

Ich denke da kann man so viel meckern wie man will, da wird nichts passieren, zumindest was das mehrfache Looten betrifft.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Riesige Truhe!?

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Auf der neuen Insel gibt es 2 Jumping Puzzle, wobei die Truhe für das am Löwenpunkt ein wenig “größer” ist. Droppt trotzdem größtenteils nur Müll ^^

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Feedback zum Event

in Die Verlorene Küste

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Den neuen Content find ich ja ziemlich schick, aber die Events sind totaler Müll. Eingeloggt → mega laggs, ich wurde nur rumgeportet und zurückgesetzt. GW neu gestartet nix passiert → internet-router mal neugestartet (evtl hilfts ja) nu komm ich nichtmal am Login-Server vorbei…
Langsam hab ich keine Lust mehr auf die Events, dabei fand ich die bei GW immer richtig toll, naja.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Patch Mitte November

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Du meinst die Lücke beim aussehen?
Weil Stats sind (waren) ja gleich…

Ascended Gear ist 8% stärker.
Lies mal im Englishen Forum

Es gibt eine treadmill bei Definition.

Erst behaupten, dass es mit dem einen Patch ein volles neues Set an Rüstung gibt (dabei gibts nichtmal ein Teil) und jetzt mit den schwammigen Definitionen der gear treadmill um die Ecke wackeln, obwohl wir noch nichtmal wissen ob es nachdem alle pinken Items eingeführt worden sind, jemals noch eine weitere Stufe kommen wird.

Ich hab das Gefühl dir gehts in Erster Linie ums Meckern?!
Abgesehen davon hab ich in der Antwort auf den Post von Norjena.5172 geschrieben was ich gemeint habe.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

(Zuletzt bearbeitet am von Malashim.5401)

Patch Mitte November

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Das ist falsch.

Nein ist es nicht

Aufgestiegene Items sind stärker als Exotische (im Offipost hier im Forum ist sogar ein Screen von der Chefin des Itemteams). Beispiel Exo jetzt Kraft/Präzi 48, das neue hat dann 50.

Ich habe nichts anderes behauptet

Was du mit Lücke zwischen Exo und Legendär meist ist mir übrigens auch Rätselhaft Legendär=Exotisch was Stats angeht, genau die selbe Stufe, nur seltener mit extra Skin/Animationen und Sounds.

Was nur Beweist, dass du die offizellen Posts selber nicht genau gelesen hast denn das ist die Formulierung die sie benutzt haben als sie erklärt haben, dass man nach dem Exo – Equip gegen die “legendäre Wand rennt” und diese Lücke wird geschlossen.
Von Stats hab ich nicht gesprochen.

Zudem bezog sich mein Posting darauf “am besten gleich das Pinke Zeug zu holen und das gelbe Equip zu zerlegen um die Ectos zu bekommen”, das hatte nämlich der Werte Herr den ich zitiert habe geschrieben.
Da aber wie du ebenso wie ich festgestellt hast kommen nur Ringe und Rückenslots und wann der Rest kommt – schau mer mal. Bis dahin ist Exo auf den restlichen Slots nach wie vor das maxmium an Stats.

Nächstesmal meinen Post bitte auch richtig lesen…Kontext und so

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

(Zuletzt bearbeitet am von Malashim.5401)

Patch Mitte November

in Waldläufer

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Mit dem Patch kommen neue Rüstungen, stärker als exotische.

Nein.
Es kommen Ringe und Rückenslot-Items sonst vorerst mal garnix.
Und Itemspirale ist das auch keine das Aufgestiegene Zeug ist einfach nur dazu da die Lücke zwischen Exo und Legendär zu schließen. Die haben erst verkündet, dass sie nicht vorhaben nach Aufgestiegen noch eine höhere Stufe außer eben Legendär einzufügen.

Und die anderen Aufgestiegenen Items kommen wohl erst mit späteren Add-Ons und Contentpatches – je nachdem wie schnell sie den Rest einbauen.

Die Postings bitte richtig lesen und weniger Panik schieben hilft manchmal…

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Rekonstruieren des Start-Equip bzw. Maske

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Vorneweg:
Bissher wüsste ich nicht von einem Statement seitens Arena zu dem Fall – kann also sein, dass das als Exploit betrachtet wird und Konsequenzen nach sich zieht. Benutzung also auf eigene Gefahr.

Du holst dir mit dem kleinen Char einen weißen Helm und transmutierst den Skin.
Danach steht zwar noch dran, dass der Helm seelengebunden sei mit dem 80er ist dieser Text aber nicht rot eingefärbt, du kannst dann den weißen Helm mit Skin aus der Bank nehmen und weiter-transmutieren.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Level 80 Endgear- Woher billig und einfach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Es reicht wenn einer in der Gruppe im Story Modus drin war – wenn der als 1. reingeht können auch die die noch nicht drin warren mit.

Sehen kannst du das zumindest bei denen wo du dir sicher bist, dass du noch nicht im Explo drin warst indem du bei den Erfolgen -> Explorator nachschaust.
Dort gibt es erfolge wenn man alle Wege eines Verlieses abgeschlossen hat also Story + alle möglichen Explo Wege. Wenn dort eine 1 steht und du im Explo noch nicht drin warst warst du zumindest schonmal im Story Modus drin.
Anderstherum: wenn du alle Explo Wege kennst und für den Abschluss des Erfolges noch einer fehlt fehlt wohl der Story Modus.

Ganz Wichtig: das ganze ist Accountgebunden daher funktioniert das natürlich nichtmehr wenns ein Twink ist. Dann hilft nur hinporten an die Tür gehen und schauen ob man den Explo Modus wählen kann

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Identifiziere den Skin ^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Danke vielmals für die beiden Antworten – jetzt weiß ich wenigstens wie ich dran kommen könnte/wie es heißt wenn ich es kaufen will.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Level 80 Endgear- Woher billig und einfach

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Also zumindest bei der Rüstung selber finde ich die “schnellste” Variante die Verliesmarken. Gibt immerhin in vielen Verliesen einen Exploweg der recht schnell und einfach ist. Zudem gibts auch Verliese bei denen alle 3 Wege ganz gut gehen (ZdW z.B.) mit 3 Runs (also entweder alle 3 Wege an einem Tag oder ein Weg an 3 unterschiedlichen Tagen) haste eines von Helm/Hanschuhe/Schuhe mit bisschen mehr die Schultern, etwas teurer sind Beine und Brust. Mit dem Karma von den Explo Ausflügen kannst du dir aber leicht die Beine und die Brust für Karma in Orr holen (Alle Teile kosten dort gleich viel).
Waffen und Schmuck dürfte wohl selber herstellen oder kaufen der “beste” Weg sein, das Geld hierfür sollte bei den Explo-Ausflügen eigentlich auch drin sein.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Identifiziere den Skin ^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Da habe ich schon gesucht und das betreffende Schwert nicht gefunden.

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

StoryQuest "Die Brutstätte"

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Einer meiner Chars hängt auch in der Quest fest – ist zwar ärgerlich aber genaugenommen nix neues für mich. In SW-ToR hing auch eine Ewigkeit eine der hochstufigen Quests des Kopfgeldjägers, was einen Gildenkollegen sehr lange davon abgehalten hat seine Story fertig zu spielen. Und selbst nach dem Fix dieses Problems gab es immernoch Bugs in der Fortschrittsanzeige der Story beim einloggen.

Mein Vorschlag ist einfach nen anderen Char mit einer anderen Story zu spielen, anderen NPC-Fraktionen zu helfen und dann zurückkehren wenn A-Net die Story mit genügend Zeit ordentlich gefixt hat ohne nen neuen Bug einzubauen weil sie mit Klebeband was schnelles hingeschLiebschet haben.

Wer weiter beleidigt sein möchte darf das natürlich trotzdem gerne – ist nur ein Vorschlag

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Identifiziere den Skin ^^

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Ich suche schon länger einen Grossschwert-Skin der mir gefällt und habe dann vor einiger Zeit einen Spieler mit diesem Schwert gesehen. Er hatte sich aber zu schnell weggeportet bevor ich ihn fragen konnte wo man diesen bekommt, daher jetzt hier die Frage (nachdem ich ewig gebraucht habe um ein Bild zu finden)…

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

Kriegersupport und +Heilung

in Krieger

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Ja die Heilkraft lässt doch sehr zu wünschen übrig aber ich hab ne Methode gefunden die mir in Verliesen sehr liegt.
Kraft, Zähigkeit, Vitalität auf der Rüstung und Kleriker Waffen. Das ganze dann mit 30 Taktik und Verteidigung und die restlichen 10 wandern derzeit noch. Das Hauptproblem hier ist es an Rüstungen zu kommen, es gibt 1 oder 2 Sets für Marken und sonst nur Karma Sets (Schreine in Orr und im WvWvW ein Händler mit blauem und grünem Set)
Durch den kleinen Boost an Heilkraft werden die Rufe etwas gepusht und die kaum ansteigende Regeneration wird dadurch mächtiger, dass ich Zähigkeit staple.
Das funktioniert bissher sehr gut, auch wenn der Schaden nicht so dolle ist, konnte ich bei vielen Bossen sogar recht lange “tanken” und Schaden von der Gruppe lenken bis ich mich zum reggen wieder entfernen musste.
Die Gruppe damit zu supporten dass man “tankt” ist zwar ein unkonventioneller Ansatz in GW2 – funktioniert aber bissher ganz gut.
Wobei ich es noch weiter austesten muss und mein Equip noch ein ganzes Stück besser sein könnte.
Aber zum ausprobieren im PVE finde ich es auf alle Fälle interessant – wenn es nur nicht so umständlich wäre gute (gelb und orange) Ausrüstung dafür zu bekommen…

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]

(Zuletzt bearbeitet am von Malashim.5401)

Sound/Textaussetzer - Cutscenes

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malashim.5401

Malashim.5401

Bei mir reden die NPCs sogar jeden Tag weniger mit mir – Logan schweigt seit heute in fast allen Cutscenes…

Server: Kodash
Die Sturmklingen [DSK]