Posts von Nudelflutsch.2384 anzeigen:

Story Im Bann des Drachen I Svanir Event

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Wenn die Farmer ihr Verhalten mal unter Kontrolle bringen könnten, würde es solche Threads auch nicht geben. Einfach einmal das Event zu Ende machen,danach ne etwas längere Pause haben (farmt währenddessen Kaninchen oder so) und danach weiter, ohne das jemand krampfhaft versuchen muss das Event zu beenden.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Naja bei den Teilen die man aus der Story bekommt sieht man ja wo man hin muss wenn man doppelklickt. Und danach steht bei jedem Teil da, was benötigt wird.
Das einzige was fehlt ist ne Mengenangabe, aber das merkt man ja wenn man das Zeug mal in die Schmiede haut.
Ich glaube das einzige wo die Info wirklich gefehlt hat, war diese Phiole mit dem Oasenwasser.

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Doch, weil du ohne die beiden gar nicht den Samen bekommen hättest, mit dem du Maultraud hergestellt hast.
Joa bis auf Maultraud II kannst du eig alles wegschmeißen. Wenn du kein Blutsteinstaub verfüttern willst auch Mauli II.
Rezept für infundiert: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Maultraud_

Hilfe Rückenteil Ranke

in Lebendige Welt

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Der Samen.
Du hast die exotische Variante noch nicht fertig.
Dafür müsste dir glaube ich noch das: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Paket_mit_Oasengetr%C3%A4nkter_Pflanzennahrung fehlen.
Dann bekommst du am Ende: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kultivierte_Ranke und einen neuen Samen. Mit dem stellst du dann Maultraud her.

Zeigt euch Wächter!

in Wächter

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Und einmal mein Wächterli

Attachments:

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Die WvW Version meines Nekros

Attachments:

Eure besten Nekro Outfits :)

in Nekromant

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Um mal wieder ein wenig Fell ins Spiel zu bekommen

Attachments:

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

@ Ninsi
Es gibt einen Respawnpunkt ganz im Süden. Einfach warten bis dein Timer zum Wiederbeleben abgelaufen ist und schon kannst du weiterkloppen.

Die neuen "unendlichen" Infusionen

in Fraktur

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

so wie ich das verstanden habe bekommt man pro fraktal eine +1 infusion, d.h. 4pro run
demzufolge hast du:84/4=21 runs —> 21runs*40min=14stunden

zwar auch noch ewig viel, aber besser als 56

Frage zu Gear+Skillung fuer Dungons und PvE...

in Mesmer

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Also ich persönlich spiele so:
http://gw2skills.net/editor/?fgAQNAR8dl4zqqHSTlGa9IBqCYn0DVn6VX6Bu5tsB-jACBoiCykfQEEAUBwJSFRjtwpIas6aYKXER1A-e
Vom dmg-output deutlich attraktiver und mit dem letzten Klassenpatch lohnen sich die Mantras auch(obwohl man sie ja eig nur für dmg mit hat )
Da du am Anfang wahscheinlich sowieso noch ein wenig mehr Ich-orientiert spielst ist also die Entscheidung für einen Mantrabuild nicht verkehrt.
Von den Runen her muss man selbst probieren…ich glaub die meisten setzen momentan auf Gelehrtenrunen wenn das noch aktuell ist.Ich bilde da zumindest bei meinen Leuten die Minderheit mit Adler. Und ansonsten hab ich mit der Skillung meine Rüstung und Waffen komplett auf Assassine und den Schmuck auf Berserker.
Dadurch schaff ich 100% critchance wenn ein Krieger dabei ist und brauch keine Präzisigille. Als kleine Anmerkung zu deiner Skillung: du hast oben drin, dass Geistiges Wrack mehr dmg macht—> Shatter ; unten hast du aber das du mehr dmg pro aktiver Illusion machst—> Phantasm/Mantra
Du solltest dich da vielleicht auf einen festlegen und so dann mehr am Ende rausbekommen, z.B. oben lieber die 3.
Allerdings sind das alles reine Glaskanonenbuilds. Wenn du erst einmal mehr aushalten willst um mit der Klasse vertraut zu werden solltest du eher auf den zweiten build von Blumpf zurückgreifen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nudelflutsch.2384)

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Das Schlüsselteil bekommst du nur beim ersten Mal

Abaddon vs. Zittergipfel vs. Millersund

in Zuordnungen

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Ich weiß nicht was sich alle so aufregen…ganz ehrlich jeder blobbt da rum.grad jetzt in dieser woche.mal überrollt ein so nen zitterzerg mit gefühlten 3000leuten,mal nen miller und dann mal nen abba zerg.und das sieht bei allen gleich aus.und zum thema personalstärke sind wir auch nur bis abends vertreten.gerade im ersten match gegen ödnis und gandara hat man es gut gemerkt.ist auch der grund warum wir nicht ganz oben sind.

Verrückte Reich - Sie lässt mich nicht rein

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Das verrückte Reich bezeichnet eigentlich das Labyrinth. Du musst bei dem lebendigen Geschichten Erfolg die 13 Erfolge machen um das Elementar zu bekommen. Und die kannst du entweder im Labyrinth machen, oder im Königintal, Kessex Hügel oder in den Gendarran Feldern.

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Und einmal meine Mesmerine ganz im Norn-Style

Attachments:

"Mime" - verbuggt?

in Mesmer

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Also als ich Karkas gefarmt hatte konnte ich selbiges Phänomen beobachten…der erste Schuss ging durch und wurde gespeichert,die restlichen dann alle reflektiert. Ob das so soll ist allerdings ne gute Frage

Skritt hüpft aus Kiste o.O ?

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

das ist nen erfolg du musst dich von dem vieh verwandeln lassen und dann gibts den.den gibt es auch in anderen gebieten

Wie gestalltet ihr euren Norn??

in Norn

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

und hier einmal meine mesmerin

Attachments:

Max-Dmg Mesmer

in Mesmer

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

http://gw.gameplorer.de/planer/mesmer/#1-07000613500510509503524-200310-200204-00-30020508-00 die könnte ich dir noch empfehlen.da machst du zwar weniger dmg, deine illus dafür umso mehr.

Mein Mesmer-Build // Feedback erwünscht

in Mesmer

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

ich persönlich spiel ja im pve
http://mesmer.guildwarscore.de/#1-07000613500510509503524-200310-200204-00-30020508-00
da bleiben deine illusionen leben und du lässt die den dmg machen
also ich hab schon mit mantra und shattern probiert aber subektiv empfunden macht der den meisten dmg,aber wie gesagt: subjektives empfinden

[Merged] Evon - Kandidaten-Prüfung Buggy?

in Mörderische Politik

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Hast du vllt einfach nur einen erfolg übersehen?es gibt einen für 1 und 2 und dann einen für 3 und 4.beide erfolge haben jeweils 2 stufen und wenn du erst die 3 hast steht logischerweise erst 1/2 da.

Holografik Minis beim craften Fehlgeschlagen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Soweit ich weiß gab es da wohl probleme, sodass auch irgendwelche anderen exo pets rauskommen konnten….deshalb wurde es denk ich mal deaktiviert.

Erfolg Karka Königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

die sollte dir auch nur 1x am tag loot geben…ist wie mit den drachen und sonstigen kriechenden und fliegenden bossen.

zeigt eure mesmer

in Mesmer

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

und einmal meine wenigkeit

Attachments:

Zwei gleiche Ringe (tragen nicht möglich)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

naja soweit ich weiß könnte man einen ring infundieren und den anderen so lassen…dann gehen beide ringe anzulegen.aber wer macht das schon

Sklero-Karka-Panzer

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Was soll da nicht stimmen?scroll mal nen stück hoch…da hat schon einmal jemand den aufgestiegenen gepostet.

28.mai patch - königin

in Das Letzte Gefecht auf Südlicht

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

steht ja zum glück nicht in der ankündigung

Eine ungeheuerliche Bedrohung
Ihr habt Canach ergriffen, könnt ihr aber seinem raffinierten Plan Einhalt gebieten? Verteidigt die neuen Siedler von Südlicht-Bucht vor einem letzten Ansturm rasender Wildtiere oder lasst bei dem Versuch euer Leben! Ab dem 5. Juni beschließt auch noch ein schwergewichtiges Ungeheuer, sich dem Ansturm anzuschließen – es sei denn, ihr könnt seiner Schreckensherrschaft Einhalt gebieten!

Doppelte Tägliche-Erfolge-Kiste

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

Schließ ich mich direkt an 7/5 und nichts bekommen…

Die Charr Familie unter sich

in Charr

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

und hier einmal mein nekro

Attachments: