Posts von Numu Boltar.6105 anzeigen:

Return to Grindenstein ...

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Ersetzte das Wort “Grind” gegen “Zerg”, und es wird vielleicht klarer was du meinst.

Erste Eindrücke Marionette

in Die Ursprünge des Wahnsinns

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Ich hab die Gute einmal gemacht und hab danach keine weitere Motivation Sie erneut zu besuchen. Für neue Mitspieler ist der Champ auf den Plattformen sicherlich sehr lehrreich ( ausweichen, mehr als nur AutoAttack, etc ) – denke aber das sich das Verhältnis zwischen Wartezeit/Spielzeit doch recht negativ auf die Teilnahme auswirken wird.

Warum beim Event in der Wartezeit von hinten Zerg-Champs kommen, verstehe ich auch nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Numu Boltar.6105)

Ich finde es eine Unverschämdheit ...

in Lebendige Welt

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

… aber Goldverdienen ist doch Grundlage des Endcontents – neben dem üben mit der Steuerung gehört so ein Verhalten halt auch zu den Dingen, die du dann wohl noch üben müsst. -

Als Mitspieler der seit Release mit dabei war, und die knuffige Stimmung und das überfreundliche Zusammenspielen miterleben durfte, kann ich mich für die aktuell spielende Mehrheit leider nur entschuldigen.

Goldverkäufer nerven

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

In jedem Grindspiel mit genut Spielern gibt es Goldseller – Gw2 sollte hier keine Ausname bleiben.

Vorerst auf wiedersehen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

… und herzlich willkommen zurück – der Server von gw1 füllt sich wieder langsam.
Ich treffe nun sogar schon Leute in abgelegenen deutschen Außenposten.

Das Ewige Champ gefarme

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

War Orr nicht als so ein Gebiet gedacht ?

Hintergrundgeschichte des verrückten Königs

in Blut und Verrücktheit

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Vielleicht erklären Sie ja wieder was auf der Homepage.
Erspielen konnte man sich die Geschichten ja seit einiger Zeit nicht mehr.

Abschied

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Du bist nicht alleine. Einzigst meine Gilde hält mich aktuell noch am Spiel

Lebendige Geschichte: Meinung und Kritik

in Lebendige Welt

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Viele der letzten Neuerungen zielen auf das mehr oder weniger intelligente zusammenzergen von Mitspielern. Ich für meinen Teil habe bisher in GuildWars die vielen kleinen Dinge lieben gelernt. Dort einem Tierbändiger mit seinen tanzenden Moas in die Stadt begleitet, woanders Mitgliedern der Abtei zu einer Ausgrabung begleiten und diese dann später gegen Angriffe geschützt – oder einfach nur von einer großen Muschel verschluckt zu werden oder mit den Gorillas im Nebel zu “spielen”. Es gab so viele kleine Geschichten, womit ich sehr lange meinen Spaß hatte.

Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn zu den riesigen Events aus der Living Story vielleicht ein oder zwei kleines Events manchmal auch mit dabei sind.

(Die ganzen Soldaten bei Tequatl würden sich z.B. sicherlich über ein Dolyak vollgepackt mit Stärkungsmitteln freuen, welches vielleicht erst von einer Stadt/Sylvari-Posten losgeschickt werden müsste. Oder : nach dem eine Map von Scarlett überrannt wurde, könnte man vielleicht besondere Hilfe bei einigen Bewohnern der dort lebenden verrichten).

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Besonders die Liebe zum Detail fehlt mir seit den letzen Zerg-Updates auch sehr.

Offener Brief an ArenaNet

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Ich würde mich über kleine Events (gerne auch als “Eventkette”) riesig freuen, wo nicht die Gegner und der Loot, sondern die dabei erzählte Geschichte im Vordergrund steht.

Zergs überall - mein Grund für eine Pause.

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Hallo,

vorab ich bin ein langsamer Spieler seit Release. In jedem Event habe ich versucht der Story zu folgen. Als “Bonus” hatten meine Alts die “Aufgabe” Tyria von der wiederkehrenden Heimsuchungen div. Drachen täglich zu beschützen.

Das Spiel im Zerg hat mir persönlich schon seit Release nicht gefallen. Im WvW war ich fast nie, und Orr habe ich nur in Gruppen mit Gildies besucht. Seit aber die Champion-Loot-Zergs und nun auch noch die neuen Events alle Zonen über 25 befallen haben, ist meine Auswahl von Orten doch sehr beschränkt worden.

Ich hoffe nach diesem Part der Living Story werden sich die Zergs wieder auf die 70-80er Gebiete verteilen, und mich meine Geschichten spielen lassen.

(Mit einem tränenden Auge) lege ich nun mal eine Pause ein, damit der Zerg-Sturm sich hoffentlich wieder legt.

Bots im Nachrichtensystem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Numu Boltar.6105

Numu Boltar.6105

Habe einen Screenshot + Benutzernamen ( incl. Nummer ) als Bugticket aufgenommen.

Ist bisher scheinbar die einzigste Methode, so etwas zu melden. – oder ?