Posts von Paddy.2174 anzeigen:

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

danke an silk, das afterburner problem ist gelöst….. es hat daran gelegen. danke dir

Neues Windows 10 update, GW2 geht nicht mehr

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Moin, seit dem neuen windows update, geht bei mir gw2 nicht mehr.
Ich starte den clienten, logge mich ein, drücke auf spielen. und schwup ist gw2 weg. keine exe im taskmanager nichts.
Repair exe wurde schon getan, bringt nix
Als adminsitrator ausführen, bringt auch nix.
Treiber alle auf dem aktuellen stand, bringt auch nix.

Und so langsam bekomme ich nen anfall……. ich hatte bislang noch nie irgendein problem mit dem PC, bloss nun habe ich auch eines.

System:
7700k (Selektiert) Oc @5,3ghz 1,36V
Z270 ASUS APEX
16GB 4133Mhz
980TI @ 1550mhz
500W Leadex Superflower

An meinem system kann es nicht liegen es läuft ja auch schon vorher, bloss dieses doofe neue windwos 10 update
Ich habe auch sonst nichts weiteres einstecken auf dem board. genauso wenig irgendwelche mist programme.
Vll hat wer eine lösung

Durch update nicht mehr einloggbar

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

moin, dank dem neuen update, stürzt nun immer der client ab. will mich auch net wirklich beschweren sondern nur drauf aufmerksam machen. Hatte bislang noch nie ein problem. doch heute ist der erste tag gekommen wo ich ein problem habe. komme also überhaupt nicht ins spiel rein

Mir fehlen die worte (condi)

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

huhu arenanet....... ich wollte euch nur mal sagen das ihr mit euren condi geschisse sehr viel in PVP zerstört habt........ Seitwann wird man in guildwars 2 Für "Unüberlegtes Ausweichen" Belohnt? es ist eine krankheit, diese condi messmer....... wie soll man als krieger da wirklich dagegen ankommen?? ist man nur auf condi remove kackt man gegen die anderen klassen ab....... messmer dagegen dem ist das mitlerweile Liebschegal was er vor die flinte bekommt. condi diebe ist auch so ein thema......... also mit eurem condi design habt ihr sehr viel versaut und ich habe 2 pvp seasons ausgesetzt... und es ist immernoch der gleiche Liebscheben auch ein team abbekommen wo alle auf condi gespielt haben....... daumen hoch arenanet

[Die Deutsche WvW-Community] sagt NEIN!

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

und wieder die deutschen server am rumheulen .mei den FR servern weis ich es nicht….. aber alle EU server zusammenlegungen feiern sich das sowas passiert ist….. aber nein die deutschen server wieder… hoffentlich macht anet keine zusammenlegungen der deutschen server mehr aber lässt alle anderen so……. dan heulen se wieder rum……. ihr wollt nicht zusammengelegt werden?? dan solln se euch wieder ausseinanderreisen und den rest so lassen……. das habt ihr dan auch verdient…….. aber dan heulen ja alle nochmehr rum…. und hört mir auf mit stolz usw aufn server zu spielen…. ihr habt nimmer alle latten am zaun….. und mit eurem überrannt werden die anderen sind zu viele….. das sind jetzte 2 wochen…….. vabbi wurde knapp 3 jahre überrannt und da hat auch keiner gemeckert da wurde das beste draus gemacht

Das Verbinden von Welten...

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

immer das gemecker……. der TE ist 100% einer von abaddon……. überlegt mal was früher mit vabbi war…… permanent überrannt worden grössten zerks damals waren bei denen mit glück 40mann und da war der beste kommi schon da ansonsten nur 20 er gruppen…….. und da gabs auch keine grossen meckerreien … aber nein abaddon muss wieder meckern meckern meckern…… dzago meckert auch net….. aber vorsicht spoiler……. abaddon meckert wieder

Was ist mit Elona, Dzagonur, Kodash los?

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

immer wieder schön abaddon meckert wieder rum…… was war den früher mit Vabbi die permanent auf die fresse bekommen haben, und immer unterlegen waren……. trotzdem gabs da keine grossen meckerreien……. also heult net rum spielt euer ding trommelt die leute zam und macht das beste draus….. ihr gebt ja schon auf bevor ihr auf die karten shcon könnt…….

Paarungen 22.04.2016

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Also wenn ich jetzte das forum so durchgehe höre ich nur rumgeheule…….. und das nur von deutschen servern….. selbst miller und drakkar kacken sich gegenseitig an…….. Typisch deutsche server….. und genau das ist der grund weil ihr so einen mist macht mit eurem rumgemecker und immer einen schuldigen zu suchen, das viele deutsche spieler auf EU server spielen……….. aber hey macht nur weiter so und kackt euch gegenseitig ans bein……… wenn ihr euch net helfen lassen wollt, pech gehabt……. ausserdem ist es eine beta wartet doch einfach mal ab meine güte……..

PVP Liga. bin ich ein unglücksbringer?

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Edit: 52 verloren 0 Gewonnen so ich gebe auf

PVP Liga. bin ich ein unglücksbringer?

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

heiho an alle……… einige werden bestimmt lachen aber das kann mitlerweile kein zufall mehr sein………

ich habe eine strichliste geführt ich habe nun begonnen die liga zu spielen ich bin Division 1 und habe noch KEIN spiel gewonnen……… ich bin soloroamer und nicht gerade schlecht aber auch net perfekt…………… mitlerweile seit beginn 0siege 47 verloren ja 47 des ist doch kein zufall da will mich doch wer bestrafen ^^

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

ich muss sagen….. einen krieger auf condi? ich weis das geht nun sehr gut……… aber das hat einfach auf nem krieger nix zu suchen. Als nächstes kommt noch ein messmer auf heal support =)) sry kleiner spass. Ich spiele einfach meinen krieger gerne und aus überzeugung…….. und werde mich nicht an einem update binden das man nun eine andere klasse spielen soll oder komplett den char umbauen muss um etwas erfolg zu haben….. hallo gehts noch arenanet? man wird ja schon fast gezwungen auf einen burn warrior zu gehen um etwas mitzughalten. was mir auch etwas aufgefallen ist, das seit HoT bevorzugt dazu gelenkt wird seine klassen auf condi zu spielen.

spiele auch seit release den krieger und ich gebe auch zu das er eine zeitlang viel zu stark war, und das es fast unmöglich war einen guten krieger überhaupt zu bezwingen. aber das er nun so extrem abkackt… ist schon sehr sehr schade.
Besonders was mir aufgefallen ist was den zähigkeitswert betrifft in verbindung mit eingehendem schaden. man schaue als beispiel einen druiden an mittlere rüstung. spielt man ihn komplett bersi und man jagt dem mitn krieger F1 den axt skill rein sagen wir mal was von 12-14k kaum geht er auf +600 auf seinem rüstungswert und es knallt nurnoch knapp 5k-6k die verbingung und skalierung vom rüstungswert wo eh den schaden verringert ist sehr sehr fragwürdig. und von einem kite druid build reden wir garnet… viel leben ziemlich guter rüstungswert und noch ein haufen schaden…. dan noch die avatarform………… was will man gegen einen guten druiden amchen?? man kommt nurnoch mit einem anderen druiden dagegen an und der kampf kann sich locker mal auf 10 minuten ziehen. sind nur beispiele gibt ja noch mehr von anderen klassen. finde sowas nicht gerade schön fand bevor das HoT update gekommen ist …….. die klassen aufeinander schon ziemlich gut aufeinander abgestimmt……. und nicht so einen riesen sprung wie jetzte

Altes thema WVW grenzlande

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Guten tag… ich glaube das thema haben schon einige angesprochen……… aber wie sehen hier das die anderen user……….. glaubt ihr es besteht hoffnung das alte grenzländer wieder eingefügt werden? die neuen sind ja mal mehr als tod……. und ich muss sagen die sind mehr als unnötig. ich hoffe einfach das es einen hoffnungsschimmer gibt und die alten grenzländer kommen

5 er skill beim krieger "Ansturm"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Guten tag…….. ich melde mich hier nun auch mal, da ich seit monaten den bug bemerke und sich nichts verändert hat. Ansturm ist mitlerweile so bugy da frag ich mich damit zu spielen ist echt schlimm. entweder rennt er durchs ziel hindurch und versucht zu hitten. oder er hittet und trifft aber komplett ins leere. sei es PVE oder PVP oder WVW überall das gleiche zu beobachten. mal geht es mal geht es nicht. schon ziemlich nervig auf dauer

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

jop dieb hört man es auch… was ist mit arena net nur los des ist man garnet gewohnt das die so einen mist da patchen…. neue grenzländer genauso ein fail. ist ja fast so wie als wenn arenanet wie die merkel sind und aufs volk/Spieler Liebsche

Krieger extrem fürn popo

in PvP

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Moin moin, eig ist das ja net so mein fall hier das forum, aber muss einfach auch mal andere spieler nun fragen. Fällt das nur mir auf oder warum ist der krieger nun extrem benachteiligt? sehe soviele krieger in PVP oder auch bekannte krieger die viel solo romaning betreiben, und ihre klasse beherschen, die von irgendwelchen hergelaufenen builds für irgend ne klasse aufs maul bekommen. des kann doch net wahr sein. ein beliebtes druide dmg build . feierabend….. keine chance der bombt einen mit full live sogar down. condi engi ebenfalls……… und noch andere builds…. des kann doch net wahr sein das man den krieger nun sowas von in die ecke abschiebt

FPS bei großen Events

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Moin moin …. ich bin overclocker und bencher und kann vll die eine oder andere erklärung für die einen oder anderen leuten liefern.
Dadurch das ich schon mehrere systeme bei mir hatte von sockel am3+ sockel 775 sockel 1150 sockel 1366 und sockel 2011-3 kann ich nur sagen mit den sockeln was ich bis jetzte hat fährt man rein in GW2 am besten mit Sockel 1150 und einem haswell.
Das spiel ist auf deine reine singelcore leistung aus und natürlcih die architektur.
Das heist aktuelle prozessoren am besten OHNE HT!!!!!! ja ihr lest richtig OHNE HT!!!!
So hatte ich damals einen guten chip erwischt was in sachen takt verdammt gut gelaufen ist.

System war Folgendes:

i5 4690k @ 1,333V mit 4,8GHZ 24/7 stabil.. CPU war geköpft.
Z97 ASROCK OC Formula
16GB 2400mhz G-Skill Trident X
EVGA GTX 780

in sachen world events gab es keinerlei probleme, eher ist man an ein gewisses server limit gestossen was die übertragung anging.

Ebenso wurde ein test mit 5,1ghz gemacht was garnichts gebracht hat in frames.
Jormag war ich bei um die 50-70FPS
Schatten waren natürlich aus, FXAA ebenfalls aus wieso auch das anwerfen dank nvidia DSR frisst Kantenglätung zuviel leistung was man anderster ebenso hinbekommt ohne soviel verlust zu haben. Die charakter einstellungen waren limit -Hoch Qualität- mittel

Deswegen sind aktuell 4 kerner mit sehr hohem takt einfach die bessere wahl in richtung intel.
Und somit Taktbare CPU´s einfach für das bessere spielgefühl einfach ein muss.
Wer nicht so eine hat muss sich bei grossen events dan einfach ein bisschen einschränken, leider

Account gebannt nach HoT Kauf mit GiroPay

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Wenn das geld zurückgezogen wurde sieht man es doch beim onlinebanking. Wenn es nicht so ist wie gesagt wurde einen screen machen und die buchung zeigen wenn sie noch aktuell ist…… ihr stellt euch an mensch. Und wenn es doch so ist wie beschrieben… Liebsche happens… original kaufen, dan währe es net passiert. Nachdem schon vorher mehr als probleme gab mit vorbestellungen sollten die alarmglocken angehen. aber nja… dan mal viel spass euch beim neuen account erstellen ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Paddy.2174)

SFR + Deso raus aus EU WvW so wie in NA

in WvW

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Richtig, Deutsche server stehen sich selber im weg. Das sich mehrere gilden zusammenschliessen an einem raid tag zu einem grossen……… da wird dan erstmal rumgeflammt WER leadet jeder auf seinem ego trip…. ich bin besser und und und.

Man schaue Auf SFR…………. gilde SUPR+IV+RS Letztes mal unter dem Leader KLM geleitet worden. 3 der besten gilden Auf SFR die alleine ebenfalls einiges reisen haben sich mal an einem raid abend mal zusammengeschlossen, und ordentlich losgelegt. Das ende des abends Kein Deso oder Jade mensch mehr auf der map. beste vorraussetzungen um die karte einzufärben.

So etwas wird auf deutschen servern nicht geben weil jeder seinen ego tripp fährt.

Ebenso gut zu erkennen, wenn man TS ist können auch gerne leute bei anderen gildenzerks mitlaufen weil man es etwas lockerer sieht auf SFR, kein geflamme nichts.

Zudem ich schon auf Kodash, Miller,Dzago,Abbadon, Drakkar schonmal drauf war. Diese verklemmtheit sieht man auf EU servern nicht.

Und die forderung Deso und SFR zu entfernen………….. Ehm schonmal dran gedacht das es dan eben Kodash und jade sind die dan dominieren??? Dan wird über jade und kodash geflammt

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

moment moment moment……….. Dan müsste ein AMD FX 4 kerner FX 4300 mit jeweils 3,8Ghz im turbo 4 ghz ja laut deiner beschreibung im vergleich zu meinem 6 kerner der 3,5ghz im turbo 3,8 ghz macht ja mindestens genauso stark laufen. Das tut er aber definitiv nicht. Spiele die ALLE kerne (ich betone es lest es richtig) Effizient nutzt noch nicht so wirklich gibt, heist es noch lange nicht das alle kerne von spielen auch nicht benutzt werden. Es werden immer auf alle kerne zugegriffen, bloss ob spiele das optimum auch nutzen können ist dahingestellt, fakt ist es werden auf allen kernen zugegriffen. um so die auslastungen zu verteilen um sich einen puffer zu verschaffen nicht auf volllast zu laufen. Also kann ich mit deiner aussage nicht wirklich was anfangen und sie hilft mir nicht weiter

PC Leistung im WVW

in Spieler helfen Spielern

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Guten tag, wusste nicht in welche ecke ich es posten soll.

Ich spiele gern WVW und naja was soll ich sagen Es läuft eigentlich super FULL-HD auflösung aber grafikeinstellungen auf minimum. Ab und an wenn es mal richtig hergeht ruckelt es ein wenig (23FPS).

Setup
AMD FX 6300
Asus Board
GTX650
8gb ram

So zur frage um es besser zu spielen. Ich weis GW2 ist prozessor bezogen. Also sollte ich vll einen AMD FX 8350 verbauen um es besser laufen zu bekommen?? Kühlung ist das kleinste Problem besitze einen Be Quiet Dark Rock Pro 3 Der in der Luftkühl Ecke zu den besten gehört die es dafür gibt.

Über eminungen würde ich mich freuen

Suche Nette PVE/WVW oder nur PVE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Hi ho guten abend,
Wie schon oben erwähnt suche ich eine PVE oder WVW oder beides davon.
In sachen WVW ich spiele auf Seemansrast.

in Sachen PVE währe es ja egal auf welchem server ich spiele.
TS3 besitze ich ebenfalls bin 25 jahre alt.
Erfahrungen in sämtlichen inis, ebenso Fraktale lvl 40+

Bin nicht so der freund vom schreiben eher mehr TS.
Schreibt mir doch wenn ihr interesse habt

Wo ist der WvW-Ticket Händler ?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

moin moin

Ich vermute es ist ein system dahinter.
Ich habe mal etliche aus meiner freundesliste befragt, die einen sind WVW spieler die anderen nicht.
und zu 90% die leute die ins WVW sind die erfolge durchgerasselt haben, und nach dem abschluss nicht mehr ins WVW gegangen sind, haben KEINE TRUHE bekommen!!!!!!

Ich vermute das man nicht nur den erfolg haben muss, sondern auch danach nach dem abschliesen eine gewisse spielzeit am WVW vorweisen muss.

Wie gesagt es ist eine vermutung, will nichts falsches sagen, aber den anschein hat es mitlerweile so nach den ganzen befragten leuten aus meiner liste.

Resume bezüglich Tequatl

in Tequatl Erwacht

Posted by: Paddy.2174

Paddy.2174

Hallo dazu kommt auch noch es spricht sich rum welcher server recht erfolgreich ihn legt. Viele gäste aufm server und die member die einfach dem server angehören haben keine chance. ich hab letztens sogar nachts knapp 3,5 stunden gebraucht ausn überlauf rauszukommen und das NACHTS!!!! das kann nicht sein. sowas ist sag ich mal nicht der sinn der sache wenn dan ein fast komplett anderer server als gast auf nem anderen server ist und die karte vollcampt. und AFKler eine tastenkombi einklemmt damit sie dort bleiben. die entwickler müssen sich was einfallen lassen es ist nicht gerecht bloss eine lösung fällt mir persönlich leider auch nicht ein